Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| suche ein -Basispaket -Erweiterungspaket für 9KT für beide zusammen ^^ |
|
![]() |
||||||
| BIETE: =>KrimsKrams Wundertüte---15KT(Porto an Postboten zahlen) =>RosaneEnte Schlüsselanhänger---25KT(+5KT Porto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 00:31:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Cure Black Figur die oben links zu sehen ist Oo Cure Black gesucht Hat die jemand und möchte sie los werden oder würde sich von ihr trennen? meldet euch per ENS bei mir..würd mich freuen! Danke yumi ^,~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 18:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit biete ich mich als Beta-Leserin für FFs an. Thema egal, Länge egal. Ich beseitige alle Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Grammatik-, Tempus-, und Ausdrucksfehler gewissenhaft und verschaffe somit euren Lesern mehr Lust am Lesen und euch weniger Arbeit. Alles, was ich dafür will, sind 5 KT pro Kapitel. (Prologe und Epiloge je 3) Ich korrigiere auch gerne Texte anderer Art. Bei Interesse bitte melden. :3 Dankeschön. A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 00:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] vorerstmal nicht. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 23:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ yay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 19:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| brauche auch neue Kt ^-^ daher.. 1. Könnte ich euch Songtexte suchen ... zu allem.. pro Text...kommt drauf an xD 2. kurze Übersetzungen....betonung auf kurz . keine 10 Seiten..ûu schaff ich wegen shcule ncih , aber mal kurze Texte oder so sind kein Problem 3. Beta-Leserin ^-^ 4. Bilder suchen...item-bilder , spruchbilder , zu serien...alles meldet euch pls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ^^ Danke an abgemeldet ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 16:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt^^ Vielen Dank an alle! I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 17:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bitte über ENS melden :3~ Hat sich erledigt ^^ Nochmals danke an stubentiger :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 16:06:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----- abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 14:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ gibt´s hier irgendwo neopet-besitzer? braucht ihr tipps? braucht ihr spezielle gegenstände? ich besorg sie euch im tausch gegen kt.^^ schreibt mir eure gebote einfach per ens^^ (brauche momentan wirklich kt!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Und gewonnen hat -ShadowKissed- ^^ Vielen Dank allen die mitgemacht haben!!! Gesucht wird für das Item 'Drache' folgendes Bild: Draco Malfoy mit einem Drachen zusammen auf einem Bild. Sicherlich FanArt. ^^ Könnt auch gern selbst eins zeichnen. ^^ Das Bild für welches ich mich entscheide erhält 50 KT Belohnung. Die Aktion geht bis morgen (29. Feb.) um 23:59 Uhr. VIEL GLÜCK!!! Und ich hoffe auf rege Teilnahme ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 08:08:56 | |||||||
|
||||||
UND .... Da ich würklich DRINGEND ein paar KT bräuchte wollte ich auch noch meine dinste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) 5. Suche euch INFORMATIONEN über charas oder Bands oder alle Infos die eben so anfallen -^-^- (5KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 21:33:20 |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 01:04:39 | |||||||
|
||||||
| suche ein TOFU Basispaket & ein Erweiterungspaket für zusammen 9 KT ^__^ Hoffe, es meldet sich jemand per ENS ^^ |
|
||||||
| Edit: Danke hab^^ Vielen Dank an abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 17:51:49 |
|
||||||
| Klickst du hier TAUSCHVERLOSUNG Es sind noch einige Nummern frei ^^ |
|
||||||
| hab schon,danke=) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 16:41:34 |
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 21:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist in bearbeitung^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 17:31:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 300 KT Oder 10 und 30 Euro. Kissen: 150 und 400 KT oder 15 und 40 Euro. Porto ebenfalls in Euro. * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ich biete mal meine Dienste auch an^^ 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kapitel und Verbesserungsvorschläge. Preis: Pro komplette FF 10 KT (Kapimindestanzahl:20) 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige Ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3 KT, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) 7.)Songtexte suchen Ich suche euch Songtexte zu allen möglichen Anime-Openings. Aber auch zu herkömmlichen Bands/SängerInnen. Preis: Pro Text 2-3 KT (je nach Länge) 8.)Lesezeichen Ich stelle euch Lesezeichen zu euren Lieblingsthemen her. (Animes, Mangas, Länder, Tiere, SangerInnen/Bans, etc.) Die Lesezeichen bestehen aus aus festem Karton, werden bedruckt und bei Bedarf laminiert. Preis: Pro Lesezeichen: 3 KT, 10 Lesezeichen für 25 KT Pro laminiertes Lesezeichen: 5 KT, 10 laminierte Lesezeichen 45 KT Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 10:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey leutz! ^^ Suche TOFU pakete gegen KT! Wer hat, bitte melden! LG |
|||||||
|
||||||
| Nabend leute^^ Suche Überaschungseier Figuren für KT, am dringensten von den Simpsons, Homer, Nelson und Milhouse, wenn es geht, aber ich nehme auch gerne andere^^ Gemeinschafts-FF von mir und meinem Engelchen (auf usnrem Gemeinschaftsaccount): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=257878 zu Harry Potter, Shonen-ai Könnt ja mal reinlesen,wenn ihr wollt..^.^ Würde uns freuen |
|
![]() |
||||||
| 10 - euro - Gutschein ich hätte einen gutschein im wert von 10 euro für die bahn. Spoiler10 euro online-reisgutschein! gültig bis: 01.05.2008 die einlösung des online-reisegutscheins ist nur im internet unter www.bahn.de bei buchung eines normal- oder sparpreises als online-ticket zum selbstausdruckung ab einem mindestfahrkartenpreis von 50 euro möglich. bei interesse bitte melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai~ Da ich KT benötige… versuch ich einfach mal hier ein paar zu verdienen… Ich biete folgendes an… >Fanfictons zu schreiben.. oder halt One Shorts Story zu schreiben… Schreibe hauptsächlich nur Naruto kann allerdings auch anderes schreiben! >Naruto, Beyblade, Final Fantasy (7, 8 u. 9 teils auch 10), Digimon, Dragonball Z, One Piece, Wolf’s Rain… ( weiteres nach Anfrage oder Absprache..) Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir sagen würdet von was es genau handeln soll.. vielleicht Paarings*.. Handlungen.. ob es ein Drama etc sein soll…^^ *Paaring: Sagt mir was ihr wollt ich schreibe es! : 9 Weiteres kann man ja dann noch besprechen… <3 Würde mich wirklich freuen wenn sich Jemand oder sogar ein paar Leute melden.. den Preis kann man ja immer noch klären… Wenn ihr euch unsicher seid das ich euch nicht zufrieden stellen würde… könnt ihr ja meine OS oder meine aktuelle FF lesen bzw. mal reinschauen… ob es eurem Geschmack entspricht! >° Wenn ich anfange zu schreiben nehme ich eine kleine Anzahlung… zur Sicherheit : 9 Also.. meldet euch bei mir.. per ENS/GB wie auch immer <3 Lg~ Rem ~Jashin was here~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 21:07:29 | |||||||
|
||||||
| ALLE MACHT DER LOGIK Der Harry Potter-Fanfiction-Logikservice Die Idee für deine Fanfiction steht, du willst schon in die Tasten hauen, aber jetzt kommt das Problem: Wie können James und Lily überleben? Wie wird Dumbledore wirklich böse? Und wie macht man Voldemort zum Kuschelhäschen? Damit deine FF nicht Gefahr läuft, demnächst als neues Highlight auf „Lösch Dich“ zu bewundern zu sein, gibt es hier die ultimative Hilfe: HP-FF-Logik vom Feinsten, gepaart mit Schreibererfahrung und ungewöhnlichen Ideen. Für 5-10KT (je nach Aufwand) beseitige ich Logikfallen und Stolpersteine und biete dir selbst für ausgefallene Pairings und Szenarien stimmige Lösungen. Beweise für mein Können findest du unter anderem bei meiner Fanfiction "Die Treppe zum Himmel", wo ich bei dem dazugehörigen Wettbewerb 5/5 Logikpunkten erhalten habe, oder in den logischen Erklärungen so mancher Idee von Mangalolita14 bei ihrer FF "Die Schwärze der Nacht"(Salazar als Vater von Voldemort, Harry hat plötzlich eine Zwillingsschwester). Projekt Mund-zu-Mund-Propaganda: Ab 10 Diskussionsteilnehmern erhält der 100. Kommentar 1x das Item 'Geist': SP-FF-Wettbewerb Alle Macht der Logik |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 22:33:04 |
|
||||||
| Biete folgendes: Manga: Nana 2,3,7 (japanisch) Haou Ai Ren 5 (japanisch) Zodiac Private Investigator 1,2,3,4 Rozen Maiden 1 Milk Crown 1 Girls Bravo 1 Games: Coffeshop Tycoon für Pc Harry Potter und die Kammer des Schreckens für PsOne Sonstiges: Yugioh Milliumspuzzle Anhänger (für Kette oder so) Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir einen vorschlag machen. ______________________________________________________________ Wer mir Titel + Interpret als erster nennen kann, bekommt 7 KT~ Hab leider nur einen Auszug aus dem Song und die Info, dass es ein Mann singt: Diese liebe schien für immer baby wenn du von mir gehst wer bringt in dann in meine dunkelheit das licht bitte geh jetzt nicht geh jetzt nicht früher hätt ich wirklich nie gedacht das liebe soviel leid und tränen macht und jetzt steh ich hier und heute fällt der regen in mein herz komm und schau mich nicht so an hast du vergessen wie es mit uns begann lass uns nocheinmal fliegen komm bleib bei mir heute nacht oh sag das du mich brauchst so wie es früher immer war bitte bleib noch da baby wenn du von mir gehst werd ich jemals wieder träumen wenn das glück verweht diese liebe schient für immer baby wenn du von mir gehst wer bringt dann in meine dunkelheit das licht bitte geh jetzt nicht geh jetzt nicht |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 20:50:17 |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. :) Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran. Das Leben ist grausam. Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 00:50:26 | |||||||