Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| erledigt<3 -___-'''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 19:07:03 | |||||||
|
||||||
| ----------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 20:28:52 |
|
![]() |
||||||
| Viel für euch zum KT verdienen ^^' 1) Songtextsuche: Spoiler"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes "Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun zahle pro Songtext 10 KT 2) Rahmensuche: SpoilerSuche einen Rahmen für meine Itembilder Was für einer soll das sein? Gute Frage ;) Wer mich kennt, der weiß schon was es sein könnte Tipp: Es soll u.a. zu einem Bild von Lukas Podolski und Jose Ernesto Sosa passen ODER Prinzenrollen enthalten Zahle für den Rahmen, der mir gefällt, 15 KT Itembilder kann ich zukommen lassen, sucht ihr mir aber ein passendes zu den zweien jewals, dann bekommt ihr nochmal 15 KT Aufschlag 3) Rezepte, Rezepte und Rezepte: SpoilerVoraussetzungen: - Diabetiker geeignet - fettarm aber deftig - kostengünstig - keine Meeresfrüchte Was ich suche: - Frühstück - leicht zu machen - für Ostersonntag als Überraschung für Eltern - Eierkuchen/ Pancakes z.B. Ich zahle pro Vorschlag 1 KT, aber nicht mehr wie 5 KT 4) Bildersuche - Bearbeitung: SpoilerLangeweile? Dann könnt ihr hier einfach ein paar Bilder bearbeiten und mir schicken Alecz Pro Bild bekommt ihr dann 1 KT - Nicht mehr wie 5 KT pro User 5) PC Problem SpoilerSuche jm. der mir mit einem kleinen Problem weiter helfen kann Laut "Eigenschaften" und "Bulk Uplaoder" von Photobucket habe ich in einem Order (Eigene Bilder xD) ca. 300 Datein drin, die ich aber nicht sehe und auch nicht finde (müssten eig. nicht versteckt sein), sehe sie aber via Bulk Uploader Möchte die nun gern weg haben, da sie scho ziemlich was wegnehmen, aber wie? Bei Hilfe zahle ich ca. 20 KT +/- Einfach ENS ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 05:39:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche folgende PC-Spiele gegen KT oder €. Bitte eine ENS mit Angebot schicken. Heroes of Might & Magic 1 Windows 95 Version Heroes of Might & Magic 2 Gold King's Bounty Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran. Das Leben ist grausam. Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, ehm ya also, ich hab zur zeit nen mega Ausverkauf meiner Manga/Anime Sammlung, vllt. habt ihr ya Interesse an einem Kauf (weiß auch nicht ob ich hier richtig bin xD) ehm ja die Sammlungen gibts bei ebay. Einfach link folgen :] LINK! <- Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
EDIT: So, ich habe wen gefunden und suche nun niemanden mehr. Die Adressen und Texte habe ich jetzt. ^^ *die Verantwortliche knuddel* Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 09:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...ja.. ich such mal wieder Tofu... Angebote einfach per ens xD Do whatever you want ´til you die Bio-lehrerin:Warum hat der Mensch keine Tracheen? Ich :Na, weil er ne Lunge hat! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Tofu Basis Paket ich weiß nicht was man dafür geben soll xD ich hab viele anime dvd's und etliche Manga einfach per ENS *nicht geizig bin* ~*Dan dan kokoro Hikareteku ^/////^*~ |
|
![]() |
||||||
| ~A-C-H-T-U-N-G~ Gesucht wird: PC- Spiel: "CSI Miami" (Original) gegen KT vielleicht hat das wer im Schrank und es verstaubt grad. Bei interesse: --> ENS! Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| SUCHE: Mangas jeglicher Art (besonders Shounen oder Shojo-ai) und Alles möglich von Dragonball / Z [FILM DVDS, ARTBOOKS, Mangas Band 12+39 / farbige DBZ und DBGT Bände, Sticker, Poster, Postcarten usw. ] und außerdem Bucher [ Thriller und andere - Einzelbeurteilung << ] Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen. (Kurt Cobain) |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet Ich bin was ich bin, doch ich will es nicht sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 19:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item Verlosung Avatarkalender. Hier klicken. Sind noch viele Losnummern frei ^-^ ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein TOFU LIGHT Paket gegen KT =) Bitte per ENS melden! Danke!!! ^^ *knuffel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt ein tofu fanart paket gebrauchen! meins ist morgen abgelaufen..... -_____-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG!!! INFO!!! KEINE Tofuverkäufe mehr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nüscht mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 02:13:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ####################### 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:46:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche TOFU Basispaket gegen KT Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha SUCHE Spoiler• Highschool Love 1+ • Kiss me Teacher 3, 5+ • Ohne viele Worte 2+ • Dear Myself • NEW YORK NEW YORK 3+ • Silver Diamond 1+ • Takumi-kun 3+ • Train Train 1+ • Prime Minister 1+ • Dream Kiss 2+ • Slam Dunk 3 • Cute x Guy 2+ • La Esperanze 2+ • LIFE 1+ • Mein König • Kizuna 1+ • High School Nights 1+ VERKAUFE Spoiler• YuGiOh Gameboy Spiel 40KT • 50 YuGiOh Sammelkarten 40KT • Inu Yasha 1-8 je 30KT F4 Needs YOU!! Hana Yori Dango for Cosplay :D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplay/forum/?thread=199736&posting=473974 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 12:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Manga GEGEN KT. Ich suche: SpoilerHaou Airen 8 + 9 Prime Minister (alle Bände) Zahle bis 70 KT pro Band, sollten sie gut erhalten sein ^^ (Porto inkl. in den 70 KT) Falls ihr Interesse habt zu tauschen, bitte ich euch um Fotos der Manga! Ich handle auch nur mit Leuten die auf der Bewertungsliste drauf sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 11:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute Ich suche dringend ein Tofu-Light Paket, möglichst günstig und per KT versteht sich *gg* Naja ich freue mich wenn jemand eines loswerden will *gg* LG Geany Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 - euro - Gutschein ich hätte einen gutschein im wert von 10 euro für die bahn. würde ihn so für ca 40-50 kt hergeben. Spoiler10 euro online-reisgutschein! gültig bis: 01.05.2008 die einlösung des online-reisegutscheins ist nur im internet unter www.bahn.de bei buchung eines normal- oder sparpreises als online-ticket zum selbstausdruckung ab einem mindestfahrkartenpreis von 50 euro möglich. bei interesse bitte melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch gelbe Overknees. Es sollten aber bitte Baumwollstrümpfe sein, keine aus Nylon. Für jeden brauchbaren Link zu einem Shop der solche Overknees verkauft, gebe ich 3 KTs! Achtung! Der Shop muss Euro akzeptieren und kein Paypal/Kreditkarte erfordern! (außer natürlich ihr habt so etwas und würdet dann auch dort für mich einkaufen) Hoffe es kann mir jemand helfen. Bitte meldet euch per ENS ^----^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| Da ich würklich DRINGEND immernoch ein paar KT bräuchte wollte ich auch noch meine dienste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) 5. Suche euch INFORMATIONEN über charas oder Bands oder alle Infos die eben so anfallen -^-^- (5KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu PS. Schaut doch ma hier vorbei SUCHE und VERKAUFE ein paar dinge -^-^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192100&posting=191704 |
|
![]() |
||||||
| Item Verlosung Avatarkalender. Hier klicken. Sind noch viele Losnummern frei ^-^ ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hab ^_^ -> Rentrer en Soi - Ushinawareta Fuukei No Yume Danke an Google >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 19:40:56 | |||||||
|
||||||
| suche dringendst jemanden, der mindestens einen kommentar zu dem dojinshi "eat me, drink me (vampires bloodrain)" schreibt... die KTs für die kommentare sind leider schon vergeben...(es ist trotzdem nicht verboten, kommis zu schreiben) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 14:40:17 |
|
![]() |
||||||
| I'LL MAKE YOUR ICON-DREAMS COME TRUE! Ich erstelle euch Icons nach Wunsch und mit ein wenig Glück werden diese sogar von animexx genommen / freigeschaltet. Ihr könnt sie euch hier ansehen. Wenn euch meine Icons gefallen und Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS. Aber bitte folgendes beachten: • bei ENS Betreff "Icon-Wünsche - NAME" eingeben. • ein Bild bräuchte ich auch, worauf ich auch was erkennen kann • ich bin Schülerin der gymnasialen Oberstufe und muss sehr hart arbeiten, deswegen wird das alles ein wenig dauern • ich werde auf ALLE ENSen antworten, bis auf die, die Punkt 1) & 2) nicht beachtet haben • Ich werde euch in der 1. ENS mitteilen, ob es für mich möglich ist, euer Wunsch richtig umzusetzen • allein für das _Herstellen_ möchte ich die KTs, deshalb müsstet ihr mir da schon etwas Vertrauen schenken. ;D • WICHTIG! Ich möchte die admins nicht unnötig nerven, deshalb sende ich die Icons ein, wenn ich mindestens fünf Icons zusammen habe. Das hängt also immer mit der Nachfrage zusammen. Hier einige Informationen & Antworten auf häufig gestellte Fragen: SpoilerPreis: → je nach Aufwand. Ich sage euch aber schon gleich am Anfang, wie viel Zeit ich ungefähr brauche & wie viele KTs ich verlange. ◇ Schwierigkeitsgrad: einfach / normal || wenig Aufwand - 8 KT ◆ Schwierigkeitsgrad: schwer || Sehr viel Aufwand - 12+ KT Über Preise kann man aber reden. <3 [!] Die Icons, die ich euch herstelle kann ich NICHT so einstellen, dass sie nur für euch verwendbar sind, da ich dafür erst eine Erlaubnis von einem Admin brauche. Wenn sie freigeschaltet sind, kann und darf sie jeder benutzen. Tut mir Leid, aber ich bin kein offizieller Icon-Maker. |D Und auch so gibt es die Funktion (noch) nicht. [!] Das Freischalten mache nicht ich, von daher kann das auch eine Weile dauern. [!] Bisher wurden alle meine Icons freigeschaltet. [!] Icons, die ich noch nicht an animexx gesendet habe, könnt ihrin meinem Weblog sehen. hier einige Icon-Beispiele: SpoilerBeispiel 1 - Grüne Erdbeere || GreenBerry Beispiel 2 - 'Korea' || Nuriko Beispiel 3 - Schönes Etwas || Luka Beispiel 4 - Pikachu || GreenBerry Beispiel 5 - Pummeluff || abgemeldet & GreenBerry Mai ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 20:09:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche ebenfalls nach einem TOFU-Light-Paket und würde dafür mit KT bezahlen. Meldet euch bitte per ENS bei mir, wenn ihr mir ein Angebot machen wollt. Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 20:13:49 | |||||||