Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
brauche sie dringend!^^ Danke an abgemeldet^^ ~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~ http://www.dooload.de/BlackYuriko http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=210839030 |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 14:28:49 |
|
![]() |
||||||
| suche Nail Art sachen relativ gütsig,würde mit € oder auch Kt bezahlen ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x TOFU Light für karotaler^^ pls per ens melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 19:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So da ich meine KT-Kasse mal wieder aufbessern muss würde ich mich gerne hier anbieten. Suche für euch Bilder,Hilfen zu Spielen oder anderen Dingen. Dazu würde ich auch gerne als Betaleserin fungieren. Bezahlung in KT,über den Preis lässt sich dann verhandeln. Ich würde mich sehr über Ensen freuen. Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 18:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Legwarmers. Habt ihr welche? Ich such nämlich ein Paar gegen KT's >D Sie sollten außergewöhnlich sein. Also nicht schwarz oder braun. Bunt und flippig. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zahle KT, Preis nach Absprache? Danke an abgemeldet ^^ All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 12:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es hier jemanden, der auf Yahoo-Japan-Auctions bieten kann und auch ne Adresse in Japan hat (nen Freund oder selber da grad Ferien macht etc), an die man den Artikel schicken könnte und von da aus weiter nach Deutschland? Ich bezahl's natürlich alles selber mit Versand etc. Entweder via Paypal oder per Überweisung auf nen europäisches Konto. Als Lohn für eure Mühen würde ich euch 1000 KT geben. Bitte per ENS melden, danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bitte setzt die Preise nicht allzu hoch, da ich recht arm dran bin Dx *verschuldet desu* Danke an abgemeldet :DD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 19:20:37 | |||||||
|
||||||
| Da es nun viele hier anbieten werde ich es wohl auch anbieten & ein paar Kt dazuverdienen ^^ Ich suche euch Bilder zu Anime Serien (zb. Pokemon, Naruto, Hamtaro, Inuyasha, Yu-Gi-Oh!, Ranma 1/2, Tokyo Mew Mew, Jeanne, Fullmoon, Digimon etc) ^^ Bezahlen könnt ihr mit Items (Ditto, Wolf, Pikachu, Osterei, Smarties, Smettbo und anderen Pokemon-Items) oder KT ^^ Ich nehme 1 KT pro Bild ^^ Ich hoffe sehr, das sich jemand meldet ;] |
|
![]() |
||||||
| ~A-C-H-T-U-N-G~ Gesucht wird: PC- Spiel: "CSI Miami" (Original) gegen KT vielleicht hat das wer im Schrank und es verstaubt grad. Bei interesse: --> ENS! Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha SUCHE • Div. Yaoi/Shonen Ai Mangas =) Einfach anbieten ^^ • Highschool Love 2+ • Kiss me Teacher 3, 5+ • Ohne viele Worte 1+ • Dear Myself • NEW YORK NEW YORK 3+ • Silver Diamond 1+ • Takumi-kun 3+ • Train Train 1+ • Prime Minister 1+ • Dream Kiss 2+ • Slam Dunk 3 • Cute x Guy 2+ • La Esperanze 2+ • LIFE 1+ • Mein König • Kizuna 1+ • High School Nights 1+ F4 Needs YOU!! Hana Yori Dango for Cosplay :D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplay/forum/?thread=199736&posting=473974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
biete dafür 20KT danke an Atsuya If you believe it’s in my soul I’d say all the words that I know Just to see if it would show That I’m trying to let you know That I’m better off on my own |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 15:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| brauche dringend KT : 1) beta-lesen ...kann ich gut und schnell und bisher waren alle zufrieden..pro Microsoft Seite verlange ich nur 2-3KT 2) Bilder-Suchen ...zu allen Themen , ob smileys , cuties , anime-bilder, alles mögliche eben 3) infos-Suchen ... zu bands und anderen Themen... 4) eben der goldene Rest^^ was euch einfällt... Suche: ~Decora-zeug ..alles mögliche und sehr dringend..gegen KT...aber erstmal melden^^" ~Poster ....genau das gleiche.... |
|||||||
|
||||||
| Need: derzeit nichts mehr THX 2 Miss-Elvira und abgemeldet I try to think about rainbows, when it gets bad. You've got to think about something to keep from going mad. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 14:58:17 |
|
![]() |
||||||
1 x Basispaket 1 x Erweiterungspaket Zahle in KT, bitte eure Preisvorstellung via ENS schreiben :3 Danke~ Danke @abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 23:07:51 | |||||||
|
||||||
| ~~~ SUCHE ~~~ - Copic Stifte bitte einfach melden ^^" ~~~ SUCHE ~~~ Und da ich würklich DRINGEND immernoch ein paar KT bräuchte wollte ich auch noch meine dienste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) 5. Suche euch INFORMATIONEN über charas oder Bands oder alle Infos die eben so anfallen -^-^- (5KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu PS. Schaut doch ma hier vorbei SUCHE und VERKAUFE ein paar dinge -^-^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192100&posting=191704 |
|
||||||
wäre schön wenn sich jemand melden würde ^^ danke abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 12:34:56 |
|
![]() |
||||||
| I'LL MAKE YOUR ICON-DREAMS COME TRUE! Ich erstelle euch Icons nach Wunsch und mit ein wenig Glück werden diese sogar von animexx genommen / freigeschaltet. Ihr könnt sie euch hier ansehen. Wenn euch meine Icons gefallen und Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS. Aber bitte folgendes beachten: • bei ENS Betreff "Icon-Wünsche - NAME" eingeben. • ein Bild bräuchte ich auch, worauf ich auch was erkennen kann • ich bin Schülerin der gymnasialen Oberstufe und muss sehr hart arbeiten, deswegen wird das alles ein wenig dauern • ich werde auf ALLE ENSen antworten, bis auf die, die Punkt 1) & 2) nicht beachtet haben • Ich werde euch in der 1. ENS mitteilen, ob es für mich möglich ist, euer Wunsch richtig umzusetzen • allein für das _Herstellen_ möchte ich die KTs, deshalb müsstet ihr mir da schon etwas Vertrauen schenken. ;D • WICHTIG! Ich möchte die admins nicht unnötig nerven, deshalb sende ich die Icons ein, wenn ich mindestens fünf Icons zusammen habe. Das hängt also immer mit der Nachfrage zusammen. Hier einige Informationen & Antworten auf häufig gestellte Fragen: SpoilerPreis: → je nach Aufwand. Ich sage euch aber schon gleich am Anfang, wie viel Zeit ich ungefähr brauche & wie viele KTs ich verlange. ◇ Schwierigkeitsgrad: einfach / normal || wenig Aufwand - 8 KT ◆ Schwierigkeitsgrad: schwer || Sehr viel Aufwand - 12+ KT Über Preise kann man aber reden. <3 [!] Die Icons, die ich euch herstelle kann ich NICHT so einstellen, dass sie nur für euch verwendbar sind, da ich dafür erst eine Erlaubnis von einem Admin brauche. Wenn sie freigeschaltet sind, kann und darf sie jeder benutzen. Tut mir Leid, aber ich bin kein offizieller Icon-Maker. |D Und auch so gibt es die Funktion (noch) nicht. [!] Das Freischalten mache nicht ich, von daher kann das auch eine Weile dauern. [!] Bisher wurden alle meine Icons freigeschaltet. [!] Icons, die ich noch nicht an animexx gesendet habe, könnt ihrin meinem Weblog sehen. hier einige Icon-Beispiele: SpoilerBeispiel 1 - Grüne Erdbeere || GreenBerry Beispiel 2 - 'Korea' || Nuriko Beispiel 3 - Schönes Etwas || Luka Beispiel 4 - Pikachu || GreenBerry Beispiel 5 - Pummeluff || abgemeldet & GreenBerry Bin für eine Woche in London, deshalb habt etwas Geduld, werde 100%ig antworten. Mai ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche am 24.3 neue tofupakete deshalb suche ich jemanden der mir am 23.3 bis spätestens 0uhr ein TOFU Light und ein Erweiterungspaket schickt schickt mir eure angebote für beide pakete per ENS zahle in KT ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi So da bei mir mal wieder gähnende Leere in der Karobank herscht biete ich hiermit mal ein paar Dienstleistungen an^^ Bilder -Wir wollen ja mal realistisch sein, dass heißt ich nehme für ein gesuchtes Bild 2 KT^^ Spezial zu Themen oder Manga, Animeserien^^ Internetseiten -Wenn ihr eine Seite sucht, und ihr mir ein par Infos geben könnt, bin ich gerne bereit für 2KT euch diese Seite zu suchen XD Das selbe gilt für Links^^ Die Suche ich auch für 2 KT^^ So meldet euch fleißig LG Geany Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [SUCHE immer] ALLE möglichen Artikel von und zu MINAMI OZAKI!!! Zetsuai/Bronze, Tsubasa, Sailor Moon (Achtung: NUR von MINAMI OZAKI!), Eigene, anderes... ... Doujinshi, Poster, Merchandise, Schmuck & Kreuzketten, Postkarten, CDs, Artbooks, VHS, Clearfiles/Shitajiki, Fächer, Magnete, Taschenrechner, Uhren, Schlüsselanhänger, Pins, Tassen/Geschirr, T-Shirts, Kalender, Taschen/Rucksäcke, Original-Seiten, Autogramme ... wirklich ALLES. ich biete Karotaler (und/oder Items per Absprache) aber natürlich auch Euro und Tausch gegen Anderes (zb Manga). bitte ENS! Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren [Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa-Zeug!)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x TOFU Fanart-Paket für 8 KT bitte per ENS melden Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden der für mich 6 Bilder bearbeitet, damit die Figur freigestellt, bzw. auf dem schicken Animexx Blau steht, so wie bei meinem Ava^^ Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item 'California' scheint beliebt zu sein, ist aber leider nicht für jeden erschwinglich. Daher diese Verlosung, um zumindest einer Person den Traum erfüllen zu können. Zuerst melden sich alle Interessenten in meinem Weblog, damit ich sehe, wieviele mitmachen wollen und wie hoch der Einsatz sein muss. Der Gesamtbetrag wird die nötigen 500KT betragen. Ich werde dabei keinen einzigen KT verdienen. Beispiel: 25 Teilnehmer = Gebühr von 20KT 50 Teilnehmer = Gebühr von 10KT etc. Sollte die Verlosung zustande kommen, hoffe ich, dass der Gewinner ehrlich und fair ist. Denn dann könnte ich ihm (oder ihr) die gewonnenen 500KT überweisen und der Gewinner kann sich das Item brandneu und ohne Vererbungen kaufen. Wenn sich genug User melden, würde ich einen der angesehenen und ehrlichen User hier auf Animexx darum bitten, den Gewinner fair auszulosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch ein ToFu-Light-Paket, hat jemand eins für mich? Das wäre gaaaanz toll :) Zahle KT ^^ ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worms oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 92 Mitglieder XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Verlosung Avatarkalender. Hier klicken. Sind noch viele Losnummern frei ^-^. Schaut doch mal rein. Zu gewinnen gibt es: -1xCyborg -1xR2d2 -1xYoshi Ei -22x je 1 Karotaler ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 15:23:57 | |||||||
|
||||||
meins läuft heute ab biete 8KT BITTE MELDEN danke an Kikoro |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 17:12:20 |
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ein Tofu-Basispaket für mich? Bezahle dafür 10 KT. Per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 18:29:12 | |||||||