Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hab schon =) danke an Ivi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 18:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| awww das ging echt schnell.. Ein großes Danke an Ivi <33 ~Jashin was here~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 18:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 01:04:28 | |||||||
|
||||||
Verkaufe:Spoiler[200 KT] Quidditch Weltmeisterschaft (PC-Spiel) ← Versand: 30 KT ← Wird so schnell wie möglich verschickt. ← Preis verhandelbar. Verkaufe Tofu gegen KT. Du schickst mir zuerst die KT, dann schicke ich dir dein Paket! Einfach per ENS anfragen oder gleich KT überweisen und im Betreff schreiben, was du willst. Basispaket => 14 KT Weblog Paket => 14 KT Erweiterungspaket => 14 KT TOFU Light => 10KT FanArt Paket => 10KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 06:30:00 |
|
![]() |
||||||
| suche günstiges erweiterungspaket. 10 - euro - Gutschein ich hätte einen gutschein im wert von 10 euro für die bahn anzubieten. Spoiler10 euro online-reisgutschein! gültig bis: 01.05.2008 die einlösung des online-reisegutscheins ist nur im internet unter www.bahn.de bei buchung eines normal- oder sparpreises als online-ticket zum selbstausdruckung ab einem mindestfahrkartenpreis von 50 euro möglich. bei interesse bitte melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tausche Aarinpoints ein~Spoiler100 KT = 10,000 Aarinpoints Ich suche 10 x 100 KT Und GEBE euch 10 x 10,000 Aarinpoints :3 Bitte bei Interesse gleiche in HA machen UND euren Aarin-Nickname nicht vergessen! ==== Da die Tofu-User ja heute 5 extra gekriegt haben~ (Entweder Tofu-Light ODER Fanart-Paket) Ging an Azuria für kyoko-hiwatari .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 21:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 22:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ediz~* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 23:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf von VHS-Kassetten Der Versandt erfolgt aus Österreich, die Kassetten sind natürlich gebraucht, wurden allerdings auf reibungslose Funktion überprüft und nur welche in guten Zustand werden verschickt. Preise: 100 KT für eine Kassette + 15 KT Versandt. >Walt Disney Spoiler♦Aladdin und der König der Diebe ♦Pinocchio (Der original Disney Klassiker! In neuer Bild- und Ton-Qualität.) ♦Basil der grosse Mäuse Detektiv ♦Oliver & Co. ♦Der König der Löwen ♦Pocahontas ♦Dumbo ♦Schneewittchen >Warner Bros. Spoiler♦Space Jam >Sonstiges Spoiler♦Deep Blue Sea ♦Rudolph mit der roten Nase (Kinofilm) ♦Casper - Wie alles begann ♦Casper - Gespenster gibt's nicht, oder? ♦Casper trifft Wendy ♦Oglu - das freche Drachenmonster Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Transportschäden, aber ich werde mit der Verpackung so schauen, dass es gar nicht dazu kommen kann. Nach Erhalt der 115 KT werde ich die Kassetten gewissenhaft per Post an die angegebene Adresse verschicken und so lange mit meinem "Geschäftspartner" in Kontakt bleiben, bis die Ware auch bei ihm angekommen ist. Bei Interesse bitte ENS an mich, ich tu euch nichts und lasse sowohl mit mir reden, als auch verhandeln. ^^d Erfolgreiche Verkäufe bereits an: -abgemeldet -Kashimon Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 22:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERSTEIGERUNG - Draco Malfoy Lobby Card Ich versteigere hier eine Lobby card von Harry Potter und der Gefangene von Askaban. (KT-Not *grummel* XD) http://[...]/mitglieder/bilder/0/6/2813660.jpg Sie ist in TOP Zustand (durch die Folie runderherum wirkt das Bild etwas pixelig *sorry*)!!! Gebote bitte in den Weblog!!! Startgebot: 100 KT Ende der Auktion: 5. April 2008, 22:22 Uhr Viel Spaß beim Bieten!!! Harry Potter-FanArt-WB -> REINSCHAUEN!!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28311&merken_1b416863=1 ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
||||||
| Und immernoch suche ich ein TOFU-Basispaket + TOFU-Erweiterungspaket für zusammen 10-15 Karotaler! ;______; Biiiitte~ I-Jemand ;___; |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 10:42:00 |
|
||||||
| ____----ICH BIETE TOFU GEGEN KT AN----____ Wer TOFU haben möchte sollte sich bei mir melden ;) Preise: Basispaket 14KT Erweiterungspaket 14KT Weblog-Paket 14KT TOFU-Light 8KT Fanart-Paket 8KT Einfach per ENS melden. Preise sind zum teil auch noch verhandelbar ;) ____----ICH BIETE TOFU GEGEN KT AN----____ |
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 21:46:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe gegen KT einen Gutschein im Wert von 5€ für den online comic shop comani.de (mindestbestellwert 20€) bei intesse einfach ens an mich Suche auch noch gegen Kt die Sammelpunkte für DFB-Sammelprämien von Ferrero... also die punkte die auf Üeiern und so zeug drauf sind... (nur die aktuellen bitte) würde pro punkt so 1 Kt geben würd mich freun wenn sich wer meldet... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 14:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ^-^ Bei mir könnt ihr TOFU-Pakete gegen KT bekommen! Preise: Basispaket: 13KT Erweiterungspaket: 13KT Weblog-Paket: 13KT TOFU-Light: 8KT Fanart-Paket: 8KT Bitte per ENS melden. NUR solange der Vorrat [an Gelt] reicht :3 Lg, Dai-suke ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 16:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal was, weil ich selbst nix finde ^^° Und zwar ein Bild von "Gunpowder" - also Johnny Depps Pferd (aus Sleepy Hollow) Ich such ein Bild, das man als Itembild verwenden kann, aber es sollte dann auch schon _das_ Pferd sein ^^° Ich vergebe 5 kt + 2 Schokoküsse (item XD) an denjenigen, der mir ein gutes bild gibt, das ich auch verwenden kann ^^ (also nicht zwingend den ersten) -> ich warte bis heute abend um 23 Uhr, dann vergebe ich die Items/kts (nur wenn ich was gutes finde oo) ->> danke an alle, ich antworte morgen ausführlich, gewonnen hat jedoch Passion ^-^ Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 00:47:25 | |||||||
|
||||||
| SUCHE Tofu Basispacket und Tofu Light Meldet euch >_< |
|
||||||
| So jetzt mache ich es offiziell :D Über Empfehlungen (hier ein besonderes Dankschön an Kagerou undryuichi_ng <3) hat das ja schon super geklappt ˙•Ich erstelle euch euren persönlichen Itemrahmen•˙ • ihr nennt mir eure Vorstellungen und ich fertige danach 3-4 Rahmen an • von meinen Vorschlägen könnt ihr euch einen aussuchen, oder eine Variation von allen (Änderungswünsche eurerseits). • gefällt euch der Rahmen, schicke ich ihn euch im .png Format (durchsichtiger Hintergrund) oder .jpg Format (Animexxblauer Hintergrund) zu. • wollt ihr von den Vorschlägen mehrere Rahmen nutzten, kostet jeder 5 KT extra. ˙•Gerne rahme ich auch für euch eure Itembilder•˙ • wenn ihr den Rahmen von mir habt, rahme ich euch einmalig 15 Items gratis. • jedes weitere Bild kostet 0,5 KT (also 2 Items = 1 KT usw). • wenn neu gekaufte Items dazukommen, kein Problem, denen gebe ich gratis euren, von mir erstellten, Rahmen. Sample Das sind natürlich nur Beispiele! Das gesamte Itempacket kostet 20 KT und beinhaltet alle Punkte Bei weiteren Fragen oder wer Interesse hat, bitte per ENS melden :3 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| I'LL MAKE YOUR ICON-DREAMS COME TRUE! Danke an abgemeldet ~ irgendwie hast du mich heute total motiviert, weiterhin Icons zu erstellen. [ Viele wissen warum, ich damit aufhören wollte. ] Ich erstelle euch Icons nach Wunsch und mit ein wenig Glück werden diese sogar von animexx genommen / freigeschaltet. Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS. Unten (siehe 'Icon - sample') könnt ihr euch ein paar meiner Icons anschauen. Aber bitte folgendes beachten: • bei ENS Betreff "Icon-Wünsche - NAME" eingeben. • ein Bild bräuchte ich auch, worauf ich auch was erkennen kann • ich bin Schülerin der gymnasialen Oberstufe und muss sehr hart arbeiten, deswegen wird das alles ein wenig dauern • ich werde auf ALLE ENSen antworten • Ich werde euch in der 1. ENS mitteilen, ob es für mich möglich ist, euer Wunsch richtig umzusetzen • allein für das _Herstellen_ möchte ich die KTs, Anzahlung ist nicht nötig, da vertraue ich euch. Aber ob die Icons später freigeschaltet werden, kann ich euch noch nicht versichern. • WICHTIG! Ich möchte die admins nicht unnötig nerven, deshalb sende ich die Icons ein, wenn ich mindestens fünf erstellte Icons habe. Das hängt also immer mit der Nachfrage zusammen. Hier einige Informationen & Antworten auf häufig gestellte Fragen: SpoilerPreis: → je nach Aufwand. Ich sage euch aber schon gleich am Anfang, wie viel Zeit ich ungefähr brauche & wie viele KTs ich verlange. ◇ Schwierigkeitsgrad: einfach / normal || wenig Aufwand - 8 KT ◆ Schwierigkeitsgrad: schwer || Sehr viel Aufwand - 12+ KT Über Preise kann man aber reden. <3 [!] Die Icons, die ich euch erstelle kann ich NICHT so einstellen, dass sie nur für euch verwendbar sind, da ich dafür erst eine Erlaubnis von einem Admin brauche. Wenn sie freigeschaltet sind, kann und darf sie jeder benutzen. Tut mir Leid, aber ich bin kein offizieller Icon-Maker. |D Und auch so gibt es die Funktion (noch) nicht. [!] Das Freischalten mache nicht ich, von daher kann das auch eine Weile dauern. [!] Auch funktionieren die Icons nicht so wie TOFU-Pakete, ich kann sie euch nicht schicken. XD [!] Bisher wurden alle meine Icons freigeschaltet. [!] Icons, die ich noch nicht an animexx gesendet habe, könnt ihrin meinem Weblog sehen. Icons - sample: ♦ HIER. Mai ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete TOFU Packete gegen KT an Preise: Basispaket 13KT Erweiterungspaket 13KT Weblog-Paket 13KT TOFU-Light 7KT Fanart-Paket 7KT Bitte per Ens melden ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon, danke ^^ "Wie tot ist denn mein Herz, wenn ich leise eine Träne wein vor Schmerz..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 19:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >> Frisuren << - asiatische frisuren - fransig - mit stufen - längere haare (schulterlänge oder länger) - keine typischen visual kei frisuren.. -.- schickt mir so viele wie ihr wollt (ens) für die frisuren, die mir gefallen! gebe ich 0,5 KT ^-^ heißt.. wenn nur ein bild gefällt gibt es keine kts ^-^ xD hanna. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 19:46:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf hier mal Nicht-Manga-Anime-Zeugs. *darf ja nicht in den Flohmarkt* Bücher Spoiler- Betty und ihre Schwestern von Louisa May Alcott ~ 70 KTs Porto ist nicht im Preis enthalten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 08:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete euch meine arbeit als Bildbearbeiter gegen KT an: Gifs, Steckbilder, Itembilder oder Weblogbilder mach ich euch die ihr für euren Steck hier auf mexx oder zb der Deviantart.com einen 'Webcam Bild' (zb Gifs) *siehe meinen Steck* ★ Gifs/'Mini Clips' Habt ihr eine lieblingsszene aus einem Anime/Film was ihr euch ewig anschauen könntet? Dann sind diese Gifs genau das richtige! * Kleine/kurze gifs zb ein Charaker dessen Haare im Wind wehen oder der glubscht. Diese Gifs mach ich immergerne in einer Endlosschleife wo man nicht sieht wann sie Anfangen/Enden. >>> 8-15kt kommt auf die Dauer an * Normale Gifs Diese sind etwas länger und benötige mehr Arbeit, ich kann Schrift mit einbauen wenn ihr mögt oder 2szene die sich ähneln zusammenschmeißen. >>> 15-25kt kommt auf die Dauer der Arbeit an Bsp. 1(Koda Kumi) oder Bsp. 2(Naruto) oder Bsp. 3(InuYasha) (einige sind etwas älter also ich mach das jetzt schon besser) Kurz Info: Zu diesen Gifs benötige ich Bilder die ihr hineinbringen wollt *siehe Koda Kumi* oder den Film, Animeserie oder Normale Serie, wo ich das abfotographieren kann. Deswegen müsstete ihr mir sagen wie der F./AniS/NoS. heißt, evtl welche Zeit oder Folge und ich such euch das raus. Je nach dem ob ich es gleich zur Hand habe (zb FdK filme, Herr der Ringe, InuYasha Movies, Dragonball Z/GT Serie/Filme, Death Notes, Devil May Cry, Loveless, Final Fantasy VII, Lost, Heroes ect. Fragt einfach ich schau ob ichs hab/besorgen kann!) ★ Steckbilder, Itembilder sowie Weblogbilder Dort kann ich euch in einer passenden Größe eure Lieblingsbilder bearbeiten. Auch im passenden Mexxblau euren lieblingsanimechara oder andere Realcharasbearbeiten. Bei Itembilder kann ich euch leider keine Rahmen bieten da ich die selber nicht mag. >>> Steckbilder: 4kt/ + Mexxblau, mehreres Ausschneiden ab 5kt >>> Itembilder: 2kt/ +Mexxblau, mehreres Ausschneiden ab 3kt >>> Weblogbilder: 5Kt/ +Mexxblau, mehreres Ausschneiden ab 6kt Schreibt mich einfach über ENS an alles weiter können wir dort klären, Bilder schicken könntet ihr mir dann über ICQ oder ihr ladet sie selber hoch. Würde mich freuen mir macht diese kleinen Aufträge viel spaß! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 19:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tausche Aarinpoints ein~Spoiler100 KT = 10,000 Aarinpoints Ich suche 10 x 100 KT Und GEBE euch 10 x 10,000 Aarinpoints :3 Bitte bei Interesse gleiche in HA machen UND euren Aarin-Nickname nicht vergessen! Verkaufe die Highlander-Bücher von Karen Moning (deutsche Taschenbuchausgabe). Zustand der Bücher: sehr gut, nichts durchgedrückt etc. Bei Interesse : ENS Pro Buch: 70 KT Porto pro Buch: + 10 KT /======/ Suche: Die letzte Staffel von Edel&Starck (DVDs oder ganze Box) Bitte mit Preisvorstellung eine ENS an mich ! ==== ACHTUNG Suche: DVD (mit oder ohne Schuber, egal!) "Viel Lärm um nichts" Zahle bis 80 KT (inkl. Porto) .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 16:10:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt X__X; ich werte die einsendungen aus X___X;;; Danke vielmals *buckel* Edit: Hab ausgewertet X__X Jeder kriegt ein kleines Danke X.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 01:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----N-E-U----DRINGEND!!----suche---- *ersten beiden Staffeln von Türkisch für Anfänger auf DVD *Buch "Die Welle" (Taschenbuch) zahle sehr gut!! mit Karotalern (Euro evtl.), Items bitte meldet euch!! Warum sollte ich auch mitnehmen? Vier von eich wollten mich schon umbringen, eine hats geschafft. /*Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gegen Kt die Sammelpunkte für DFB-Sammelprämien von Ferrero... also die punkte die auf Üeiern und so zeug drauf sind... (nur die aktuellen bitte) würde pro punkt so 1 Kt geben würd mich freun wenn sich wer meldet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~*~*~*~*~*~VERKAUFE~*~*~*~*~*~*~ Verkaufe mein Pokemon Themendeck "Buschfeuer" für 50 - 60KT Darin sind folgende Karten enthalten: ~18 x Feuer Energie ~ 3 x Glumanda (eins hab ich leider Verschenkt ~ 2 x Glutexo ~ 2 x Fukano ~ 1 x Arkani ~ 2 x Vulpix ~ 1 x Vulnona (holokarte) ~10 x Pflanzen Energie ~ 4 x Nidorian ~ 4 x Hornliu ~ 2 x Tangela ~ 1 x PlusPower (Trainerkarte) ~ 3 x Trank (Trainerkarte) ~ 1 x Windhauch (Trainerkarte) ~ 1 x Tausch (Trainerkarte) ~ 1 x Energie-Absauger (Trainerkarte) ~ 2 x Energiezugewinnung (Trainerkarte) ~ 1 x Göre (Trainerkarte) Dazu gibt es noch das Regelbuch, Pokemonmünze und die Schadensmarken. Deswegen Verkaufe ich dieses Spiel auch nur im ganzen. Einzelne Karten verkaufe ich auch...es sind nur leider einbisschen zu viele um sie aufzulisten, deswegen bitte ich euch, wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach ne ENS und fragt nach wenn ich die Karte bzw Karten habe die ihr wollt Verkaufe ich euch diese gerne.^^ Don´t Worry Be Happy ^^ |
|||||||