Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Sonata Arctica - For The Sake Of Revenge CD + DVD Da ich das Teil doppelt hab. CD und DVD sind neu, habs eigentlich nur ausgepackt und seitdem stehts im Kasten rum. (Also wirklich NEU und UNBENUTZT!) Für incl. Versand 240 KTs Bei Interesse bitte einfach ne ENS Ich würde auch einige Doujinshis gegen KTs verkaufen, wer interesse hat kann ja gern mal vorbeischaun -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56767/306888/ Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 17:43:53 | |||||||
|
||||||
| Suche ein Tofu Basis und ein Tofu Erweiterungspaket für ca. 10 KT meins läuft heute ab |
|
![]() |
||||||
====Verkaufe gegen KT====~Beide sind nur einmal gelesen und stehen seitdem im Regal. ~Hardcover ~Ist die Romanvorlage zum Film Poster:~ Hochglanz; nicht einmal gefaltet!(ausm Laden also A3); nur Einstechlöcher von Stecknadeln ~ Foto Einfach eine ENS an mich mit Preisvorschlägen Porto in KT bezahlbar Aktualisiert am 30.03.08 "Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern." --Konfuzius |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 20:50:14 | |||||||
|
||||||
Verkaufe:Spoiler[200 KT] Quidditch Weltmeisterschaft (PC-Spiel) ← Versand: 30 KT ← Wird so schnell wie möglich verschickt. ← Preis verhandelbar. Verkaufe Tofu gegen KT. Du schickst mir zuerst die KT, dann schicke ich dir dein Paket! Einfach per ENS anfragen oder gleich KT überweisen und im Betreff schreiben, was du willst. Basispaket => 14 KT Weblog Paket => 14 KT Erweiterungspaket => 14 KT TOFU Light => 10KT FanArt Paket => 10KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 18:29:04 |
|
![]() |
||||||
| > Help! < Zur Zeit suche ich einen Namen für ein Forum, aber da kommt nichts gescheites bei rum. Hier die Vorgaben: - Bisher vorüberwiegend Anime/Manga, wir möchten aber nicht ausschließlich ein A/M-Forum bleiben, darum bitte KEINE japanischen Wörter. Nur Englisch/Deutsch! - Nichts mit folgenden Wörter: Hina, Board, Forum, Anime, Manga, Japan(-isch/-ese). Auch nichts mit irgendwelchen 'Beleidigungen' (wie im japanischen halt "Baka" oder "Otaku" - so etwas wollen wir NICHT) Ihr könnt alles vorschlagen was ihr habt, also her damit! >.< Meinetwegen auch 50 Vorschläge. -> 200 KT Belohnung, wenn wir euren Namen nehmen! Bisherige Vorschläge Spoiler- Sweet Dreams - Dream of Heart(s) - Diamant Melody - Lifestyle Scan - Touch another life - Favourites for all - The magical World - Anime Girls und Boys Forum - All about Fantasy - Come to the other Side - Let your Dreams come true - Anime, Manga und andere Sachen - Tritt ein in die Welt der Fantasie - conversation - OFF THE CHAIN! - ROOM 2008 - Mittelpunkt - "Japanese Art" oder "Japanese Art Conversation" - The Village - Lost Place - Samavayo - Escape Reality - Pan!c Attack - Project: Life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 18:24:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| biete an: ASCII Bilder gegen KT __ __ __ __ ___ ____ __ / //_// / / // _ \ / __ \ / / / ,< / /_/ // ___// /_/ //_/ /_/|_| \____//_/ \____/(_) ::::::::::::::::::::::::::::::, ......:::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::..i2P8Gqu;.,:::::::::::::::::::: :::::.,.............,...,....0B80P0NMB8...,.....,...:::::::: :::.:LYjYjYjYjYjYJYJYjYjYjL7MMkXSXSPSPGBrYYjYJYJYYL7.,:::::: ::.JBPXFXFXFXFkFkSkFXFkFkF5PBFkFkSXFXFXBOUSFXSk55XNPM:,::::: :,iBLLvYvYLYLLvYvYLYLYLYvY7vBP5SFkFk5kFBLLvLLL7L7BM11B.::::: :.7B7vYLYLYLYLYLJLJLJLYLYLYrUBE5kFkFkqB17LYLYLY7ES NBB:::,:: :,iB7YLYLYLYLJLJLYLYYYLYLYLYivBM8MOM80L7LYLL7jUPB. j8vvLBr: :.rBvvYLYLYLYLYLJYYLYYYLJLY7LMUrLYJL7r77YLY18jLr: X7,: :,;B7YLJLYLYLYLJLYLJLYLYLYL78NiL7L7Yq5k57Yv1MU. .Bi.:: :.rB7LYLJYJYYLJLYLJLYvYvLLY7Bj7vYvZ8:.YBJ7Y7LUGB: G:,:: :,;B7YLYLYYJYYLYLYLYv2Pk5777N8rYYB5 .2iN5LLYLYrB7 rLi.:M,:: :.rBvLJLJLYLJLYLYLYLjM rBML7YBMZBL .8YLMBUYLYvLGY:O8ZB77Mr:: :,;B7YLYLJLYLYLYLJLLMi j:5BM01:. ;GBXLY7FBqjLYM ..::: :.rBvLYLYLYLYLJYYLYvB :Y7YF: .XBULvL7Y7JO1:,::: :,iB7YLJYYLJLYLYLYLJB :Z5: ,BqLLL7JUBUG::., :.rBvLYYYLYLJLJLYLYuB ,X BP7SML1r :5r0j :,;B7YYJYYLJLYLYLYL2B BYj8u YXi :.rBvLJLYYJLYLYLJLL1B 7B7rBr . ,M.. :.iB7YLYYYLJLJYYLYvB: ,B7rB1EJ2jB,: :.rBvLYLYLYLYLYLYLkO 7YBOYuPB..:::: :,;B7YYYLJLYLJLYLLOY ,:iirii ir7 iBvLM.::::: :.rBvLYLYLYLYLYLY7ML 7r:::i: BBBBJ 7BLO.,:::: :,iB7LvLr7r7r7r7rvUM .BMEMB :BuM.::::: :.;M;r77u50E8ZZkUr;B: .::. ZBBB7 ,Eq8.::::: ,.:MLNMBBBMMGMOMBBXLB L7i .. ,BJM.::::: :vMBBMMZ8E8EGEZOBBBBkM iri YZYM.::::: 70MB0MBBM8ZG0GBBZE0BBB ,j: iJvM qMLYB.::::: , :8ir7LkBMNGBMNZNMBGB :Z 1r:, YBNLvuM.,:::: :.iBrL77i7BMBMqGEEOBqBBBB , :iU8EYYLLJB.::::: :.rBvLYLYr7BBOBOONBBE08OBBBBB, .BBMBME5jLY7UM.,:::: :,iB7YLYLLrkP51NMBBBMBOO8BBZ LL i5GBquJB.::::: :.rBvLJLYLY77r7rrUBB1jZBBBi ,0. .JZBB.,:::: :,iB7YLJLYLYLYvY7777rriPB. Z7 .NFi,::: :.rBvLYLYLYLYYYLYvLvLvjB . NY .kr,:: :,;B7YYYLYLYLJLJLYLYLYB: B, O: jF,:: :.rB7LYLYLJLYLYLYYYLLM2 22 BONXZBJ7:::: :,iB7YLJLYLJLYLYLYLYJB iB rBYu1B.,:::: :.rBvLYLJLYLJLJLYLYvB7 iB , BLvuM.::::: :,iB7YLJLJLYLJLJYYLLB JZ B. BLLJB.::::: :.rBvLYLYLJLYLYLJLYvBi .YB: Jq , B7G BLvuM.,:::: :,;B7YLYYYLYLYLYLYLYLZE8MB kJjB:kU: rB7LjB.::::: :.rBvLYLYLYLJLJLJLJLYvY78F i. BjL7UM.,:::: :,rB7LLYLYLYLJLYLYLYLYLvBi qOLLLYB.::::: :.rB7LYLYLYLYLYLYLYLYLL1B . .r1, jBLLY72B.::::: ::.ZM1jUjUjUjUuUjUjUuULB. :EBBMGqEBr: kBuuUuXBL.::::: :::.L5PkqkqkPkPSPkPXqkkMu.:iu8BMPk00GqB NBSFkFSUi.:::::: ::::....................rujYi:.,......r0 i8r.......,::::::: :::::::::::::::::::::::::,:,::::::::::.Y1u2:,::::::::::::::: -Beispiele auch in folgenen Steckbriefen(inkl. meinem): SpoilerSephiroth KasanLaucavo IonFortuna CryAngel Bei Interesse bitte per ENS melden, inklusive Bildwunsch... KT Preis wird je nach Bild verhandelt... __________________________________________________________________ ausserdem biete ich TOFU an...auch einfach mit Vorschlag melden ^^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 17:28:27 | |||||||
|
||||||
| So jetzt mache ich es offiziell :D Über Empfehlungen (hier ein besonderes Dankschön an Kagerou undryuichi_ng <3) hat das ja schon super geklappt ˙•Ich erstelle euch euren persönlichen Itemrahmen•˙ • ihr nennt mir eure Vorstellungen und ich fertige danach 3-4 Rahmen an • von meinen Vorschlägen könnt ihr euch einen aussuchen, oder eine Variation von allen (Änderungswünsche eurerseits). • gefällt euch der Rahmen, schicke ich ihn euch im .png Format (durchsichtiger Hintergrund) oder .jpg Format (Animexxblauer Hintergrund) zu. • wollt ihr von den Vorschlägen mehrere Rahmen nutzten, kostet jeder 5 KT extra. ˙•Gerne rahme ich auch für euch eure Itembilder•˙ • wenn ihr den Rahmen von mir habt, rahme ich euch einmalig 15 Items gratis. • jedes weitere Bild kostet 0,5 KT (also 2 Items = 1 KT usw). • wenn neu gekaufte Items dazukommen, kein Problem, denen gebe ich gratis euren, von mir erstellten, Rahmen. Sample Das sind natürlich nur Beispiele! Das gesamte Itempacket kostet 20 KT und beinhaltet alle Punkte Bei weiteren Fragen oder wer Interesse hat, bitte per ENS melden :3 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 20:54:45 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe das PS2 Spiel Final Fantasy X - nur einmal angespielt (5 min ^^;) ist also in originalverpackung und neuwertig Incl. Versand 150 Kt Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 17:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tausche Aarinpoints ein~Spoiler100 KT = 10,000 Aarinpoints Ich suche 10 x 100 KT Und GEBE euch 10 x 10,000 Aarinpoints :3 Bitte bei Interesse gleiche in HA machen UND euren Aarin-Nickname nicht vergessen! ==== Vergebe 1 x DeviantArt Subscription 1 Monat: 40 KT 3 Monate: 70 KT vergeben an LumCheng 12 Monate: 200 KT ENS bitte :3 .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Vampir & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 18:01:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Gefunden ^^ günstigstes wird angenommen Suche 2: - kein Items ö-ö - Alles zu~ * Vampire Knight * diverse Schnittmuster * Alles von Ouran Highschool Host Club * Copics X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 18:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Wie viele Animexxler leide ich zur Zeit oder auch mal wieder an einer schweren Krise..... Keine KTs mehr auf der bank *arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Um dieses Problem zu beseitigen bitte ich um eure mithilfe und biete hiermit meine Dienstleistungen an *gg* -Bildersuchen Kennt ihr das Problem.... Ihr wollt gerade eine Dia Show am Computer erstellen mit (z.B Naruto) Bildern und ihr merkt ihr habt zu wenig..... Ein nicht aktzeptierbarer Umstand wie ich anmerken muss und deshalb biete ich hiermit meine Dienste als BILDERSUCHERIN an. Ich suche euch für 2 KT pro Bild eure gewünschte Anzahl, Auswahl oder wie auch immer.... -Betalesen Ihr habt keinen Betaleser könnt aber Geschichten schreiben??? Dann helfe ich euch gerne, denn ich kann Beta Lesen, dafür aber schlecht Geschichten selber schreiben... Mir gehen schnell die Ideen aus *drop* naja ich lese euch für 2 KT pro Kapitel (ab 3.000 Wörter 3 KT) die gewünschten Kapitel BETA.... -Link/Seitensuche Ihr sucht die Lyrics zu eurem Lieblingssongs? Eine gute Witzseite oder anderweitige Seiten?? Dann seit ihr hier genau richtig.... für 2 KT SUCHE ich euch eure SEITEN..... So dasich hoffe ich kriege reichlig Einsendungen^^ LG Geany Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 300 KT Oder 10 und 30 Euro. Kissen: 150 und 400 KT oder 15 und 40 Euro. Hier mal ein paar T-Shirts, die ich für TOFU-Smiley -AniceSinnerbody- gemalt habe. http://i31.tinypic.com/x6les7.jpg Porto ebenfalls in Euro oder KT * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ich biete mal meine Dienste auch an^^ Spoiler1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kapitel und Verbesserungsvorschläge. Preis: Pro komplette FF 10 KT 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige Ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3 KT, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) 7.)Songtexte suchen Ich suche euch Songtexte zu allen möglichen Anime-Openings. Aber auch zu herkömmlichen Bands/SängerInnen. Preis: Pro Text 2-3 KT (je nach Länge) Bisher waren meine 'Kunden' immer zufrieden mit mir... __________________________________________________________________ Verkaufe folgende Realsachen: Bücher: Spoilerdanger.de Band 4-Die Verfolgungsjagd Animorphs Band 1-Die Invasion DNA-Die überwachte Welt Megamorph Pro Buch 30 KT Figuren SpoilerSpongebob als Koch [15 KT] Pikachu 10 cm groß [30 KT] sämtliche Ü-Eier-Figuren [5-20 KT] Versand: +30 KT Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 19:11:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe meine Dienste: - Beta-Lesen (nicht zu lang) - Bilder-Suche - Übersetzungen (Englisch - Deutsch; Deutsch - Englisch) Alles gegen KT! ^^ Fragt einfach mal an! Ich würde mich freuen! Kurai へぶたまんでんぶりく そしとまんかいねぐれんぜん. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauche dringend KT [ich möchte ein Geschenk für meine Freundin kaufen , und brauche vvirklich dringend vvelche dafür] 1) beta-lesen ...kann ich gut und schnell und bisher waren alle zufrieden..pro Microsoft Seite verlange ich nur 2-3KT 2) Bilder-Suchen ...zu allen Themen , ob smileys , cuties , anime-bilder, alles mögliche eben 3) infos-Suchen ... zu bands und anderen Themen... 4) eben der goldene Rest^^ was euch einfällt... Bei Interesse bitte ENS schreiben Suche: ~Decora-zeug ..alles mögliche und sehr dringend..gegen KT...aber erstmal melden^^" ~Poster ....genau das gleiche.... ~Buttons ~alles an Visu-zeugs ... neben Postern , Buttons und dem Zeugs noch Tour-shirts , CDs , usvv ^-^ ....gegen KT xD melden pls °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE TOFU-Light 10KT Basispaket 18KT Erweiterungspaket 17KT bitte eine KT-Überweisung machen wo im KOmmentar das Paket steht das ihr haben wollt... ich werde dann so schnell wie möglich das Paket an euch verschicken ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~ hab jemanden gefunden ~~~~~~~~~~ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 21:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Honigdieb ^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 22:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, ich brauche ein paar KT. Daher biete ich euch Tofu an. Pro Paket (egal welches): 10 KT Einfach Ens schreiben- oder gleich die KT überweisen mit dem Betreff was ihr für ein paket haben wollt. Gerne könnt ihr auch wegen Abos anfragen (also Tofupaket jeden monat ) hier preis nach vereinbarung. WICHTIG: ICH VERTOFUZIERE KEINE RPGs. BEACHTET DIES! "Sleep, my Bella. Dream happy dreams. You are the only one who has ever touched my heart. It will allways be yours. Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf von VHS-Kassetten Der Versandt erfolgt aus Österreich, die Kassetten sind natürlich gebraucht, wurden allerdings auf reibungslose Funktion überprüft und nur welche in guten Zustand werden verschickt. Preise: 100 KT für eine Kassette + 15 KT Versandt. >Walt Disney Spoiler♦Aladdin und der König der Diebe ♦Pinocchio (Der original Disney Klassiker! In neuer Bild- und Ton-Qualität.) ♦Basil der grosse Mäuse Detektiv ♦Oliver & Co. ♦Der König der Löwen ♦Pocahontas ♦Dumbo ♦Schneewittchen >Warner Bros. Spoiler♦Space Jam >Sonstiges Spoiler♦Deep Blue Sea ♦Rudolph mit der roten Nase (Kinofilm) ♦Casper - Wie alles begann ♦Casper - Gespenster gibt's nicht, oder? ♦Casper trifft Wendy ♦Oglu - das freche Drachenmonster Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Transportschäden, aber ich werde mit der Verpackung so schauen, dass es gar nicht dazu kommen kann. Nach Erhalt der 115 KT werde ich die Kassetten gewissenhaft per Post an die angegebene Adresse verschicken und so lange mit meinem "Geschäftspartner" in Kontakt bleiben, bis die Ware auch bei ihm angekommen ist. Bei Interesse bitte ENS an mich, ich tu euch nichts und lasse sowohl mit mir reden, als auch verhandeln. ^^d Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 20:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zeichne mürrische Pinguine (komische Kombination ich weiß) von Anime-/Serien-/Games-/etc. Charas. Zzt. verläuft das ganze noch umsonst, daher heißts zugreifen, wer weiß, wann ich bekloppt genug bin, dafür noch Geld (KT) zu nehmen. PöSö: Bisherige Werke sind bei mir im Blog zu bestaunen. Regel 2: Es ist falsch Franzose zu sein. Der Idiot des Jahres Preis 2007 geht an den Verfasser folgendes Textes: They ripped off 'A Perfect Cricle'. Same sounding vocals and everything. (Im last.fm Profil von TOOL) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ein Tofu Basis- und ein Tofuerweiterungspaket für zusammen 11 Kt >_< Bitte melden >_< |
|
||||||
| So jetzt mache ich es offiziell :D Über Empfehlungen (hier ein besonderes Dankschön an Kagerou undryuichi_ng <3) hat das ja schon super geklappt ˙•Ich erstelle euch euren persönlichen Itemrahmen•˙ • ihr nennt mir eure Vorstellungen und ich fertige danach 3-4 Rahmen an • von meinen Vorschlägen könnt ihr euch einen aussuchen, oder eine Variation von allen (Änderungswünsche eurerseits). • gefällt euch der Rahmen, schicke ich ihn euch im .png Format (durchsichtiger Hintergrund) oder .jpg Format (Animexxblauer Hintergrund) zu. • wollt ihr von den Vorschlägen mehrere Rahmen nutzten, kostet jeder 5 KT extra. ˙•Gerne rahme ich auch für euch eure Itembilder•˙ • wenn ihr den Rahmen von mir habt, rahme ich euch einmalig 15 Items gratis. • jedes weitere Bild kostet 0,5 KT (also 2 Items = 1 KT usw). • wenn neu gekaufte Items dazukommen, kein Problem, denen gebe ich gratis euren, von mir erstellten, Rahmen. Sample Das sind natürlich nur Beispiele! Das gesamte Itempacket kostet 20 KT und beinhaltet alle Punkte Bei weiteren Fragen oder wer Interesse hat, bitte per ENS melden :3 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT einmal: >>Harry Potter and the Deathly Hallows<< Gebunden und auf englischer Sprache. Einmal gelesen. Hat ein paar Kartzer auf dem Cover und auf der Rückseite, ansonsten keine Knicke oder Eselsohren. Eigentlich in einem sehr guten Zustand. 90KT + 2,20Porto oder 50KT Bitte per ENS melden. Greetz Yuhu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 10:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gegen Kt die Sammelpunkte für DFB-Sammelprämien von Ferrero... also die punkte die auf Üeiern und so zeug drauf sind... (nur die aktuellen bitte) würde pro punkt so 1 Kt geben würd mich freun wenn sich wer meldet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----N-E-U----DRINGEND!!----suche---- *ersten beiden Staffeln von Türkisch für Anfänger auf DVD *Buch "Die Welle" (Taschenbuch) zahle sehr gut!! mit Karotalern (Euro evtl.), Items bitte meldet euch!! Warum sollte ich auch mitnehmen? Vier von eich wollten mich schon umbringen, eine hats geschafft. /*Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele andere User brauche ich auch KT! Daher biete ich euch an: Bilder suchen: - Anime, Manga, Real - verschiedene Themen: düster etc. - pro Bild 2 KT Fanfic auf Fehler lesen: - pro Word Seite 2 KT Rahmen für eure Items erstellen: - gebt mir einfach ein Bild das ihr haben wollt - Ich erstelle euch einen Rahmen - Die Rahmen sind schlicht gehalten ohne Schnörkel etc. - Preis pro Rahmen 15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für Ling → ENS an mich, bitte. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 18:21:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche meine Artworks in Kartenformat gegen KT. Pro Karte inkl. Schutzfolie: 20 KT. Porto nur in €. Hier die Auswahl: klick _____________________________________________ Biete außerdem meine Zeichendienste gegen KT an. |
|||||||