Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ihr müsstet eine Figur ausm Hintergund lösen und auf nen schwarzen pappen. Kann mir wer helfen? 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 16:08:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Alles gefunden. Danke an : Kiyu Nebelstreif abgemeldet Furiae Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Schönes Wetter heute nicht? Kein Plan welches Wetter is, aber dank der globalen Erwärmung geht es der Palme prächtig, die gestern vor unserem Haus gewachsen ist. (by Mnemosyne) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 00:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, erledigt __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 17:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Trading Cards zu * Andromeda * Farscape * Harry Potter * Digimon jeweils 5 Stück für 10 KT + 5 KT Porto Außerdem im Angebot: Prince of Tennis Stickersheet mit knapp 60 Stickern zu Fan Arts An den meistbietenden ^^ + 8 KT Porto Duel Disk Staffel 1 an den Meistbietenden Porto wäre hier lieber in EUR F4 Needs YOU!! Hana Yori Dango for Cosplay :D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplay/forum/?thread=199736&posting=473974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
http://www.youtube.com/watch?v=SqNYlA6WRmg in ein Ipod - kompatibles Video zu formatieren, kriegt von mir 20 Karotaler ^^ STOOOOOOOP!! Ich hab noch nie So viele ens auf einmal bekommen :) vielen,vielen dank,mir wurde geholfen XD Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 22:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***Edit*** nicht mehr aktuell. Wenn ich hier liege, einfach nur da liege, lägst du dich zu mir und wir vergessen die Welt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 18:28:04 | |||||||
|
||||||
wäre nett wenn sich jamand bei mir melden würde der das machen würde! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 01:59:53 |
|
![]() |
||||||
| Verkauf von VHS-Kassetten Der Versandt erfolgt aus Österreich, die Kassetten sind natürlich gebraucht, wurden allerdings auf reibungslose Funktion überprüft und nur welche in guten Zustand werden verschickt. Preise: 100 KT für eine Kassette + 15 KT Versandt. >Walt Disney Spoiler♦Aladdin und der König der Diebe ♦Pinocchio (Der original Disney Klassiker! In neuer Bild- und Ton-Qualität.) ♦Basil der grosse Mäuse Detektiv ♦Oliver & Co. ♦Der König der Löwen ♦Pocahontas ♦Dumbo ♦Schneewittchen >Warner Bros. Spoiler♦Space Jam >Sonstiges Spoiler♦Deep Blue Sea ♦Rudolph mit der roten Nase (Kinofilm) ♦Casper - Wie alles begann ♦Casper - Gespenster gibt's nicht, oder? ♦Casper trifft Wendy ♦Oglu - das freche Drachenmonster Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Transportschäden, aber ich werde mit der Verpackung so schauen, dass es gar nicht dazu kommen kann. Nach Erhalt der 115 KT werde ich die Kassetten gewissenhaft per Post an die angegebene Adresse verschicken und so lange mit meinem "Geschäftspartner" in Kontakt bleiben, bis die Ware auch bei ihm angekommen ist. Bei Interesse bitte ENS an mich, ich tu euch nichts und lasse sowohl mit mir reden, als auch verhandeln. ^^d Erfolgreiche Verkäufe bereits an: -abgemeldet -Kashimon Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche jemanden, der kpop (dbsk/ tvxq/ tohoshinki/ SS501) songs hört. mehr in meinem steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf gegen KT D.Gray-man Band 1+2 Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'LL MAKE YOUR ICON-DREAMS COME TRUE! Danke an abgemeldet ~ irgendwie hast du mich total motiviert, doch wieder mit dem Erstellen von icons anzufangen. <3 [ Viele wissen warum, ich damit aufhören wollte. ] Ich erstelle euch Icons nach Wunsch und mit ein wenig Glück werden diese sogar von animexx genommen / freigeschaltet. Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS. Unten (siehe 'Icon - sample') könnt ihr euch ein paar meiner Icons anschauen. Aber bitte folgendes beachten: • bei ENS Betreff "Icon-Wünsche - NAME" eingeben. • ein Bild bräuchte ich auch, worauf ich auch was erkennen kann • ich bin Schülerin der gymnasialen Oberstufe und muss sehr hart arbeiten, deswegen wird das alles ein wenig dauern • ich werde auf ALLE ENSen antworten • Ich werde euch in der 1. ENS mitteilen, ob es für mich möglich ist, euer Wunsch richtig umzusetzen • allein für das _Herstellen_ möchte ich die KTs, Anzahlung ist nicht nötig, da vertraue ich euch. Aber ob die Icons später freigeschaltet werden, kann ich euch noch nicht versichern. • WICHTIG! Ich möchte die admins nicht unnötig nerven, deshalb sende ich die Icons ein, wenn ich mindestens fünf erstellte Icons habe. Das hängt also immer mit der Nachfrage zusammen. Hier einige Informationen & Antworten auf häufig gestellte Fragen: SpoilerPreis: → je nach Aufwand. Ich sage euch aber schon gleich am Anfang, wie viel Zeit ich ungefähr brauche & wie viele KTs ich verlange. ◇ Schwierigkeitsgrad: einfach / normal || wenig Aufwand - 8 KT ◆ Schwierigkeitsgrad: schwer || Sehr viel Aufwand - 12+ KT Über Preise kann man aber reden. <3 [!] Die Icons, die ich euch erstelle kann ich NICHT so einstellen, dass sie nur für euch verwendbar sind, da ich dafür erst eine Erlaubnis von einem Admin brauche. Wenn sie freigeschaltet sind, kann und darf sie jeder benutzen. Tut mir Leid, aber ich bin kein offizieller Icon-Maker. |D Und auch so gibt es die Funktion (noch) nicht. [!] Das Freischalten mache nicht ich, von daher kann das auch eine Weile dauern. [!] Auch funktionieren die Icons nicht so wie TOFU-Pakete, ich kann sie euch nicht schicken. XD [!] Bisher wurden alle meine Icons freigeschaltet. [!] Icons, die ich noch nicht an animexx gesendet habe, könnt ihrin meinem Weblog sehen. Icons - sample: ♦ HIER. Mai ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| SUCHE: TOFU light T______T |
|
![]() |
||||||
| Jupp,.. verdammt ^^° oke, damit's kein Spam wird Suche jemanden der mir regelmäßig Tofu bucht :3 und damit mein ich wirklich regelmäßig und nicht einmal weil man grade Tofu Konto aufgeladen hat -_-... ~> ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 12:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mal wieder xD~ *rumeditier* Suche: > CDs SpoilerSuche orginal CDs von Xavier Naidoo, David Bowie, My Chemical Romance, Touché, Ich + Ich Bitte ENS > DVDs: SpoilerSuche orginal DVDs von München, Donnie Darko, Wunder von Bern, Alexander, Boyz in da Hood, Lost Heaven, Sleepers, Last Unicorn, Projekt Gold, Frei gespielt Bitte ENS > Bücher/ Sonstiges: SpoilerSuche das Buch "Trapez" von Marion Zimmer Bradley Suche Panini-Fußball Sticker (egal von welchem Jahr, bitte ENS) Zahle pro Sticker 1 KT, bei den aktuellen 2 KT Suche jm. der mein Photobucket upgrade(t) Bitte ENS Suche Poster zum Thema Fußball Bitte ENS mit einem Foto oder genaue Beschreibung Zudem kaufe ich auch Bravo Sport, SportBILD und Co von euch ab Hier auch bitte mit Foto oder genaue Beschreibung Nehme euch FußballFanArtikel (auch Handball) ab Bitte ENS mit Verein xD > Item-Bilder-Suche SpoilerSuche zu folgenen Items Bilder, die ich dann später auch berahmen lassen könnte Vorgaben stehen in Klammern daneben, wenn welche gewünscht Zahle pro Bild 3 KT Bitte ENS mit dem Betreff "Item-Bilder" (egal wie viele vorschläge, aber bitte nur eine ENS pro User...) (Tipp: Ihr könnt hier auch gucken: Klick mich "Ja, aber..." 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch Allgemeinbildung Arschkarte (Rote Karte beim Fußball, vllt. für einen Spieler, wie Mark van Bommel) Bananensplit Bee Hive Bisasam (Chibi Bisa) Brettchen (Frettchen) Christbaumkugel (Gold) (Gryffindor) Christbaumkugel (Silber) (Slytherin) Cola Daemon (Fußball?) Depressive Rauhfaser-Tapete Diät-Schokolade Dodo Donut (ruhig mehrere) Drache (Poldi (Hallo Spencer)) Ecke (beim Fußball, vllt. wo einer schießt) Elfmeter (beim Fußball, vllt. wo einer schießt) Emo Ente (Enton oder seine Entwicklung) Enton (Chibi Enton) Erlkönig Ersatz für alles Espen (Espen Lind) Eunuch Fingerlose Handschuhe (schwarze oder pinke) Fledermaus (Snape?) Fleisch Flutlicht (Fußball bzw. Stadion) Frosch Fuchs ("als die Tiere den Wald verließen...") Ghostrider Glas voll Dreck Glückskeks Gras (Fußball) Gute Besserung - Tee (Fußball, vllt. Spieler der verletzt oder getröstet) halbes Herz Handball (Mimi Kraus) Handtasche (Fußballer mit Handtasche, Kulturbeutel, vllt Daniel van Buyten) Heiße Schokolade Herz hide Hiobsbotschaft (Fußball, vllt. Spieler der verletzt oder getröstet) Hummel (Mats Hummels) I-Ah Incubus Jack Skellington Jack Sparrow Kalter Kaffee (Frappo?) Karo (Emo?) Kirby (Chibi?) Kleiner Prinz (Jose Ernesto Sosa) kleiner Tröster (Fußball, vllt. wo jm. getröstet) Knoblauch Knut Krombacher Elf (Fußball?) Krönchen (Eines von Lukas Podolski und eines von Jose Ernesto Sosa) Kuss (Fußballer wo sich küssen, wie im Webog ;)) Lebkuchenherz, gefüllt (Lebkuchenherz) Lemming Liebesbrief (Fußball) linker Fuß (Marcell Janßen oder Roberto Carlos) Marienkäfer Meerschweinchen (Bastian Schweinsteiger im Wasser, oder ein echtes Meerschweinchen) Meisterschale (Fc Bayern...) Michael-Jackson-Album Millenniumspuzzle (Yami Yugi mit Puzzle) Mistelzweig (Extra KT, wenn Fußballer wo küssen + Mistelzweig) Modesünde (Bastian Schweinsteiger in Zivil) Moon Men Muffin Nachos Nacktmull (nicht Rufus) Nationalflagge: Deutschland Nautilus ("Die Liga der...") Nepomuk (Hallo Spencer) Orchidee Passierschein A38 (3) Piano Pilz (Paulaner oder ähnliches plus Fußballer) Pizza Pollen (Lukas Podolski) Prinz (Lukas Podolski) Prinzenrolle (Lukas Podolski mit Prinzenrolle...) Pudelmütze (schwarz oder Pink) Puzzlestück Rose Rußmännchen (nur eines) Schäbiger Pokal Schal grün-silber (Draco Malfoy) Schal rot-gold (Harry Potter) Scherenhand (Edward) schlechtes Gewissen (Fußball?) Schokohase Schokolade Schwamm (Hasen oder Kaninchen) Schweinchen (Bastian Schweinsteiger) Sinn des Lebens Spinne Stoff-Rasierklinge Succubus Sünde Super-Star (Hasan Salihamidzic) Tasse Kaffee Tennisball Tief - Punkt (Fußballer am Boden) Traum Vampir Visu Wackelpudding (gelb) Wackelpudding (grün) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) Was, was nix mit Fußball zu tun hat Weihnachtsengel Weißes Kaninchen Yamato Yoshi-Ei Ziege Zuckersüß > Songtextsuche: Spoiler"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes "Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun zahle pro Songtext 10 KT Edit: > Video Suche: Suche einen Link zu einem Clip, wo Hasan Salihamidzic (Brazzo) bei Tv Total war 5 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 17:53:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich alles von selbst erledigt ^-^ VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 20:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen Doppelkauf habe ich abzugeben: -Cherry Juice Band 4 ungelesen, für 90KT inkl. Porto Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ####################### 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:45:07 | |||||||
|
||||||
| ----------------- ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 09:51:40 |
|
||||||
| >So jetzt mache ich es offiziell :D >Über Empfehlungen (hier ein besonderes Dankschön an >Kagerou undryuichi_ng <3) >hat das ja schon super geklappt •Ich erstelle euch euren persönlichen Itemrahmen•˙ ♦ Info für alle großes und kleines Packet♦ • ihr nennt mir eure Vorstellungen und ich fertige danach 3-4 Rahmen an • von meinen Vorschlägen könnt ihr euch einen Rahmen aussuchen, oder Änderungswünsche äußern • den endgültig schicke ich ihn euch im .png Format (durchsichtiger Hintergrund) oder .jpg Format (Animexxblauer Hintergrund) zu. • wollt ihr von den Vorschlägen mehrere Rahmen nutzten, kostet jeder 5 KT extra. ♦ Großes Paket - 15 KT♦ • Rahmenerstellung und Zusendung in .png oder .jpg • 15 eurer Items gratis gerahmt (jedes weitere Bild kostet 0,5 KT) • neu gekaufte Items werden ebenfalls gratis gerahmt ♦ Kleines Paket - 10 KT ♦ • Rahmenerstellung und Zusendung in .png oder .jpg NEUE Beisipelrahmen: Bei weiteren Fragen oder wer Interesse hat, bitte per ENS melden :3 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 17:42:22 |
|
![]() |
||||||
Edit: Hat sich erledigt^^ Do whatever you want ´til you die Bio-lehrerin:Warum hat der Mensch keine Tracheen? Ich :Na, weil er ne Lunge hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 17:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
das billigste, das mir bis heute abend 21 uhr angeboten wird, wird genommen =) Kira Danke, hat sich erledigt ^^ Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ ~*klick*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 21:51:48 | |||||||
|
||||||
| Gut, dann möchte ich gerne die Tofus mal ausprobieren. - Tofu Light und die Erweiterung dazu bitte. Einfach eine ENS mit dem Betreff >> Tofu << an mich. So billig, wies geht bitte. |
|
||||||
meldet euch mit angebot! danke an ryuichi_ng und allen anderen :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 18:52:02 |
|
![]() |
||||||
MANGASSpoiler• [Band 01 - 03] Gravitation Der Preis »PRO« Manga beträgt 50 KT. DOUJINSHIS Spoiler• Yu-Gi-Oh! Yaoi Doujinshi -SALVA ME- GAMECUBE-SPIELE Spoiler• Die Sims brechen aus HANDELSBEDINGUNGEN Spoiler• Ratenzahlung ist möglich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 17:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ich weiß es wird hier auch offiziell angeboten, aber da u.a. einiges dabei ist was ich nicht benötige, suche ich nun einfach mal selbst. Und zwar suche ich jemanden, der für meine Items einen Rahmen erstellt. Also nur den Rahmen selbst (mit transparenz wäre schön, aber nicht zwingend), denn die Bilder bekomm ich dann schon selbst rein, ich bin nur ein wenig ..unkreativ was den Rahmen selbst angeht. -> >> Wichtig hierbei ist, es sollte zu meinem Nick passen ^^ (also entweder in den Farben rot oder so gehalten werden, na, wer Sweeney kennt, weiß was ich meine ) << <- Bitte mit Preisvorstellung erstmal bei mir melden und vielleicht irgendeinen Beispielrahmen, damit ich sehe wie es sein könnte :) (also der muss natürlich nicht neu gemacht werden xD) ich werde mir das dann ansehen und bis morgen 13 uhr entscheiden, wer den Job bekommt :) würde mich freuen, danke! ___________________ Lieben dank an die beiden, die sich gemeldet haben :) Kagerou hat genau das gehabt was ich gesucht habe, danke! :) Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 13:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----suche----D-R-I-N-G-E-N-D-!-!---- * beide Staffeln von Türkisch für Anfänger auf DVD * Buch "Die Welle" zahle sehr gut!! mit Karotalern (Euro evtl.), Items bitte meldet euch!! ----suche----D-R-I-N-G-E-N-D-!-!---- Willst du wirklich immer weiter gehen ohne dich umzudrehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: ein tofu basispaket und ein erweiterungspaket billigste Angebote werden angenommen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Biete Tofupakete an. Schreibt mir einfach, welche ihr braucht, und wieviel ihr bereit wärt zu zahlen~ |
|
![]() |
||||||
| Hier meine 3. und erstmal auch letzte Wanderitem-Aktion mit APTX 4869. 3 APTX 4869 machen sich auf den Weg um mehr Vererbungen (50) zu bekommen. Am Ende verlose ich 2 APTX 4869 unter den Teilnehmern (sie werden nicht auf unverkäuflich gesetzt) und eins behalte ich. Man kann natürlich auch mitmachen ohne an der Verlosung teilzunehmen (das bitte in die ENS schreiben). Falls ihr mitmachen wollt meldet euch per ENS. Bitte schreibt mir auch eine Ens sobald ihr die APTX 4869 abgeschickt habt. Ich schreibe euch eine ENS an wen ihr die APTX 4869 weiterschicken sollt. Diese Leute machen mit: Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 (Mein Konfirmations Spruch) Für alle Christen auf Animexx |
|||||||