Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hallu ihrs >____< ich suche immer noch verzweifelt >D~ >original japanische cds, dvds (NICHT die europäischen versionen, die hab ich schon), original fanstuff/merchandise (z.b. photobooks, handyanhänger, schweißbänder etc., darf gerne auch merchandise von konzerten sein) von AYABIE, und eig alles, was noch mit ayabie zu tun hat, da ich mir nichts aus japan übers internet bestellen darf und auch auf kein konzi gehen darf/kann Q_Q bezahle mit KT und/oder items (zb masamune, pirat, fee, misamisa, schachbrett, detektiv usw. ihr könnt selbst auswählen, welches ihr haben wollt. würde mich eventuell auch vom item shippuuden trennen, wenn auch sehr schmerzlich >_<) bitte gebt an, in welchem zustand cds/dvds/merchandise sind und ob sie vollständig sind, am liebsten wäre mir, wenn ihr ein foto davon schießt und es mir schickt. je nach gebrauchszustand lässt sich ein guter preis heraushandeln. also bitte seid ehrlich und schummelt net! auch gebrannte cds/dvds oder selbstgemachtes merchandise wird nicht angenommen (kann ich mir ja auch selbst basteln >D") über die preise pro cd/merchandise lässt sich verhandeln, zahle fair und ihr erhaltet eure kts/items ganz bestimmt >_< bitte meldet euch per ens Q_Q yours snow white aoi~ Bτêąκ ą ƒélløω ωì†ђ †ђé ѣąδ ђêąδ. Vøíςê ìʃ †éllîŋg ąll. Hìzûɯí ŋągąτąɯø Bτîgђ†èŋ †ђé ςτąz¥ èxςí†êɯéŋ†. Vøíςê ìʃ †éllîŋg ąll. Dąîκéì ωø ŋøѣøτù ѣøκû ŋí... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biete an: ASCII Bilder gegen KT... E8OBZ1S2:i5BY..:Y2Yvi. .,,:,,::rr,,Yr777:. .ii:,ir7:... . .::::: .. MMBGF5Y:jBM: :L2k2J: . . .,,.:ii.:7Lrii ..:i;:::77: . .:,:,: .. OBMXUL;8BU..725XUj, .. :,,,,.,:i::ir7i7. .:i:,iv7. ....i;:.:.. , B8NuYJB8r.iYF5kUY: .:. ri:,:...:,,,::77: .vr . .:;::iL: ....i;:.::. . MZ2LXB1;:7YFSFUY:.iL..iYi,.::... ..:.:rr 7ZSqq; . .,:,::Li ....iii.,:. : BSYNB7YrLY1XSUJ:,7X::5U:..ii..0u7:..,.::.jGYY2P8X, . .:i..:Y;. ....:ir,.,. 8uSOrEL7j1kX22i:YXr70U,,,ri. uEZUUYr:..,u0jJ51jjFMv ...:U: .Lr. ....:ir:.:, . X5k7B5ru2kP15riJF7UZY::,ri. rN2JSLYLvi;jPY77vi;ii7G5. . .XX rr. ... :ir:,., , u2vBMrj2SN5FLruFLFOJ,:,;i. ,qPUUUvrYi72SLriiii:i:iiS0i . LM: :i. ... iir: ., vYBBU725NkXuvj1uF0U::,rr. .UZ1k2Uv7LYLuLri;i;:i:::::LPu . 7BY .,. .. iir, ;. LBBZ7J10qP5jJ52SqX:::rr, .rMPkU2YLLYv7ii:::i::,:,:,:.i1k. . rBq .. .. .;ii.., MBBSJuNqNX2j5FqNZr::7r, .,qGXUUJL7Yrr::::::,:.:.,.....:LX: ..7ME .. .. ,ri: . BBOPukN0PPu5SNPEu::7r, ..vZPuuYYvvri::::::.,.,..........;Sr .,7MZ .. . :ri. BOMSFPENN125qq0Svi7r:...:UZ5UYY77;;::,:,,................:U7 :LMZ . .ir, MMEF50P0S55PPEXj;7i:...,;PXUYYv7;i::::.,.......... . . ...:Yv. :JMk . . :ri . BG02PNEqF2Xq0q2r7r.,, ::vX1YYvLri::::.....,........ ... ...:7r. .i58U . ir. M8PXq0NNUkNZPF7LY,,: .Y,LkJJv7i:,:::.....,.,.,.... . .......:r; .7qEi .7, MEqkEPGkFXGPNL7Sr.7. r0.Y1J77ii,:::.......,,,.,.... ........,:7; :FGN, .ii 8GkNNZNSSENqk7JY 7r Ek L1L7ii:::::,......,,.,...... ......,.,:r: 8BBj . ,;. M0qqE0N5000Pu75 :5. iB5 Yuv;i::::,:,,...,.,.,.,.... ....... .;Mr ,BEN: i, 8ZP0NZSqNZqqLS: OL .JBU.Y27rii:::::,.....,.,.,........ . :PBBMU LBNj .: MNNNZPkqEN0UUY rB. .NG5,uuvii::::::,,...,.,.,,,...... .1BBBLi7J: .BM2i .:. 8NX00qkZ0EP2U, BP :GE2:JU77ii:::::,.....,.,,:...... vBBBMi :iuO: LMPr. ,,. OXPq0k0EGqN2r iB7 iMXF:uJ7r7ii::::,......,.::,.... 2BBB2i:rSBMGBBF SM7:.. .:. EPkqkqNGNZXj. 8B. Y8S2rJJrri;ii::::.......:,,.... rBBBkJqBBBBUriBBEi ,Bji,, :. 8XXkNXZEE0Xr .BM. 1O227JL7rrii:i:::,.....,,,...,iBBMN1EBBMGL k8M8Ur2: 18,i,: ., GqFqP0Z80E5, YBS XXUY7;7;riiiiii::,,...,.,...:rMMS1GBBXJ7::LkN5Y:i72.iM;,i:. .. OXXXqNOZG0U .SBr FXUuYYYLri::.:::::,,...,...:;12UY7P2FLvPq5JLri,:::L7.FU.i:i , 8qSqXEGMEO: 7NBr BBBBBBBBBBBMqYr:::.:....,..:r777i.v,:::::::...,,::rJ,iX:::7 .. MXkX0N8ZMF :ONBr. .BB0EXkNMMBBBBBBMk2L7:,..,,.:.;:: ::.. . . ....,,::Yi,Ur,,;i .. MNFXqGEMOL P8SB:.. BOMBBBBBBBBM0qMBBG02Ur:.,,,.:::,. . . . ....,,:::i7.Y7:.:7 .. MPkSEEZ8M:.MZXB.:..BBBBBB2B0B85SFv7UNNP55L;,,...:,,.... . . . ..,.:,:::r:iL::.7. ,. MZSPNZNM0,iMk0B.:r BB01r,UBj5XL7L:,LUkkS2Uvi.....,.,.... . . ..,.,,::ii:r:i.i, . M8X500ZM5.v0SUM :Y BBBBMGULL7ii::iYYjUX1FUjr:............ . . ....,,::rii.r.,, . . GMkFXG0Br,LP5FN :1 qMEXq2Y7rii:ii7vLvuU1u1UY:........... . . . ......,:::ji,::.: .. .. OMG2X08Z:iUFk1M ,U.:7ii:i:i:iii:rr77v7Juuj5u7...... . . . . . . . ..:,.LY,:,,,. :. . 0BO5kGGP.YjXkkM .U,.::::,,,,,::::i;7r77JYUu2L: ... . . . . . . ..,,:.;Ui.,.:. :: . EGBSXNMu,SjFN2B.,UL .:,.,.,,:,::::::r;r7YJ2Ujr, .,. . . ....... ....:,,:5i..,:. .J. , 0ZMN2NM7iGY1PUB:,5U.::::,:.:,::::::::;;rrjJUjL;. :,... ....... . ..,,,,:JL.,,:. L7 , MXM01XO:UOjuNUBi.SP,iri::::,::::::::iirirvUJjL7: :.. .. . ..... . .,:,:,7u..,i: 7Y : B0kG5qN:kMJUS5Bv.NEi:vi;ii:i::::::irirrrrLJUYJ7i ., :, ..... . ..:,:,:iU.,.::. 7U. ,. BGFqNkk:O8UY1UBU.0B7iJvrririi:iiiiiirr7rvL2YuJYi. .,,::,: . ..... ..,,:,::iU::i,:. 7Y; .: MB5XNP2;MM2UjjBZ 0B1iFjYrr;ririr;rirr7r7rYULjuuUri,:qBB, . . ......:,,,:,2i:7.:, :Jv : MBGYXSUrBMPU57BB.UBqr5kJJL7rr;rir;rr7rrr77U118BBOFJqBj, . ....,,,.::,ur,Y.i.. ,7Y. . 8BBUYkjJMBNXFvPB,LBMrkXFuUYL77rr;ri7r7rr;L7JJNGM8MBMi... . ....,...,.,.qr:J.i,.,.i7i . MMBXYJJJ8MOXNLJB7;BMjjE5FU2JJ7vr7r7r7r7rrr7rrir7LLj7i.. ,,..,...,.,.,Mi,U i,,..,77 . 8MBBUY7UOMMNN1rBSiBBSL0X51U1jJvLvvrrr7r7;r;rii;;:.,:.....,::7G8i.....,.,. 7B.iu i:....:7. M8BBOLLYM8BE0k7OB:BBBv00P55UUJjLLv7r7;rrriiiri:.,:.:,;5PZqOBBS. ..........FB iY r,:...::i EM8BBP7YEMMBNZYFBiGBBF2BNNSFUUJjLLvL77;rii::,:iSMBBBG8FU2EEY. ......... :BB r7.;:,....:r OZMMBMJrGNBBM0NjBLFBM0jOM0ZPP1FUUJJLJLL77iiiUMBBBNPS5uJu2i ,.,....., YB7 i2.r,,.:..,;, BMGMMBE7XGGBMOZXZ0rBBBJP8ZN0q0XS25Uuu2jS0OBBBBBMS1jJ7r:, ,:,,.,..... ,BB, iZ.::.:i. .: 8BMOMMB1UEGMB8M0F87BBB8u8N0XPkqkk152521jUj5UuLL7ri:.. ....7jui:,,...... GBM, iB.,..r7 .: L5BBMBBMU0MMMBOBF0LEBBBNZNFXFkFXSP5S1S5FjJLv7rr7r7irr77j1GZXJL:,.,.... 2B50: rB..,.L7. ,; 57LNBBBB0UBBBMMMMXSYBBBOMBGkSFSFPSXSS5F25UUuUU51SkqNZZMMOSUr:.. ..,.. 7BUY0, 7B...,7Y.. . BXLruMBBMF5BBBMMBONv8BBBFBBBON255kkqkP5SU5JuLUUFFqPEEGSUi,.. . ... ;BkrJ5, UB,.,,7Y: . : MBZuL7SMBO22BBB8BBMjjBBBEOBBBBBP5j1FqXPFk55U2u22FUUuu7i,..,.. . .., :MX7r71. SM:.,:rj: . Z8MMSjrLXBGFXBBBGBBG70BBBZBBBBBBBMX2jUUFSXFXSXkPSkuLr;::,:,:...::: :ENv7;77,.qEr :;7ji ,. M00EMNF7rv0MZNBBBZBBkYMBBZMBBBBBBBBBBP1Jju121U521UUYYv7ii::..:.:,.iqFYYr7ri,:FMr iL;ui ., BB8EkZZPU7:7XZEBBBGBM25BBBEBMBBBBBBBBBBB8N2Uj22F2UjJYjL7r..,:,.:iUE1Yj7;;i,,iUB7 LuiY7 ,. BBBBMPXPNSU;:iUNBBBMBNUNBBMOM8MMBBBBBBBBBBBBOXk1UYYrriiii:::i75PZP5JY77ii:.,;jBi jN:Uv. ,, MBBBBBMGPEPkJr,iYZMBBBS28BMOOM8OOMMBMBBBBBBBBBBBONuY7v7Yj1S0GMqk52JYr;r;::.,;SB: qMrLY. .: BMBBBBBBBM80qF2r,,LPBBBSXOBMMOMMOZG0ZN88MMBMMOBBBBBBBBBMMGEPX15Uu77ri:iii,..vGB. GB1YY. ,, -Beispiele auch in folgenen Steckbriefen(inkl. meinem): SpoilerSephiroth KasanLaucavo IonFortuna CryAngel abgemeldet Nuada Touki SebastianMichaelis abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet Joey_Wheeler abgemeldet RinSohma abgemeldet Kadaj-sanBei Interesse bitte per ENS melden, inklusive Bildwunsch... egal ob Anime/Manga oder Real... KT Preis wird je nach Bild verhandelt...im Normalfall ab 10 KT pro Bild...wobei ich euch meistens mehrere Voschläge zusende und ihr euch das beste aussuchen könnt ^^ Mache auch Gästebuch-taugliche Bilder auf Anfrage... Normalerweise bekommt ihr es dann am nächsten Tag, da ich kein Internetprogramm benutze... __________________________________________________________________ ausserdem biete ich TOFU an...auch einfach mit Vorschlag melden ^^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 13:26:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hay ich suche 3 tofu backete mit guten preisen ^^ TOFU-Liht Erweiterunspaket und das Basispacket mich würde es freuen wenn sich wer duch ne ENS meldet ^^ LG Dat-Lil |
|||||||
|
||||||
| Habe die Tofus bekommen! Danke an abgemeldet! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 19:31:45 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Demon Diary gegen €. Bände 1-7 (also alle) stehen zum Verkauf. Pro Manga 5 € (1,50 € weniger) und Porto wird von mir übernommen. Wer alle kauft, spart nochmal 10 €. Alle 7 Bände für 25 € OHNE Porto. (übernehme ich ebenfalls) Bitte per ENS melden^^ I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche mal wieder jemanden, der mir ein RPG vertofuzieren kann ^^ Würde denjenigen dann solange als RPG-Admin eintragen~ Preis ist verhandelbar~ "Wie tot ist denn mein Herz, wenn ich leise eine Träne wein vor Schmerz..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 22:34:11 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 2 Gamecube Controller und DS/GC/WII/PS2 spiele (Naruto, DBZ, Pokemon etc^^) gegen KT einfach melden |
|
![]() |
||||||
| Hi Wie viele Animexxler leide ich zur Zeit oder auch mal wieder an einer schweren Krise..... Keine KTs mehr auf der bank *arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Um dieses Problem zu beseitigen bitte ich um eure mithilfe und biete hiermit meine Dienstleistungen an *gg* -Bildersuchen Kennt ihr das Problem.... Ihr wollt gerade eine Dia Show am Computer erstellen mit (z.B Naruto) Bildern und ihr merkt ihr habt zu wenig..... Ein nicht aktzeptierbarer Umstand wie ich anmerken muss und deshalb biete ich hiermit meine Dienste als BILDERSUCHERIN an. Ich suche euch für 2 KT pro Bild eure gewünschte Anzahl, Auswahl oder wie auch immer.... -Betalesen Ihr habt keinen Betaleser könnt aber Geschichten schreiben??? Dann helfe ich euch gerne, denn ich kann Beta Lesen, dafür aber schlecht Geschichten selber schreiben... Mir gehen schnell die Ideen aus *drop* naja ich lese euch für 2 KT pro Kapitel (ab 3.000 Wörter 3 KT) die gewünschten Kapitel BETA.... -Link/Seitensuche Ihr sucht die Lyrics zu eurem Lieblingssongs? Eine gute Witzseite oder anderweitige Seiten?? Dann seit ihr hier genau richtig.... für 2 KT SUCHE ich euch eure SEITEN..... Slideshows Hiermit biete ich euch an Slideshows herzustellen^^ Zu Themen, Charas, Animes u.s.w Pro Slideshow (je nach Aufwand) nehme ich 20 – 25 KT (2 Stück gehen für 40 weg^^) So dann hoffe ich kriege reichlich Einsendungen^^ LG Geany Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
||||||
| suche karo-schweißband für ein roxas-cos (kindom hearts) *zu unkreativ desu für sich das selbst zubasteln* ;~; |
|
![]() |
||||||
| Leide zurzeit ziemlich an KT-Mangel, deshalb biete ich meine Dienste an: Wie viele Animexxler leide ich zur Zeit oder auch mal wieder an einer schweren Krise..... Keine KTs mehr auf der bank *arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Um dieses Problem zu beseitigen bitte ich um eure mithilfe und biete hiermit meine Dienstleistungen an *gg* -Bildersuchen Ich suche euch für 2 KT pro Bild Bilder über Animes, Manga, Spiele etc. -Kommi-Schreiben Ihr habt ein schönes Fanart/eine schöne Fanfic hier auf Animexx on gestellt, jedoch wenige Kommis? Kein Problem, für 2 KT pro Kommi schreib ich gerne welche, natürlich nicht nur so was wie "super" etc. sondern auch verbesserungsvorschläge (sollte es überhaupt welche geben ;)) -Songtextsucher Ihr sucht den Songtext zu einem Lied? Kein Problem, sagt mir einfach Bescheid und für 2 KT pro Song schicke ich ihn euch. -Liedersucher Ihr sucht Lieder (egal ob Anime, J-Pop, Rock, Pop)? Kein Problem, schreibt mich einfach an und ich gucke ob ich welche für euch habe (würde dann über ICQ schicken). Pro Lied 5 - 10 KT =) |
|||||||
|
||||||
| Hallo -^-^- Ich dachte mir das ich auch mal ein paar sachen Verkaufe da ich KT schulden habe -.-"" VERKAUFE!!! Kleinigkeiten: - 2x Jaxon Künstler Pastell-Ölkreide 12 Stück --> Je 50 KT pro packet http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0071.jpg - 1x Jaxon Künstler Pastell-Ölkreide 24 Stück --> Je 90 KT pro packet ( verkauft) http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0072.jpg - Decora Armreifen (in drei farben) http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0049.jpg - Buttons (groß ) http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0053.jpg http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0052.jpg http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0051.jpg http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0050.jpg Bücher/ Magazine: - Holmes 5 - Neon Genesis Evangelium 7 - I*O*N - Die Säulen der Erde - Ken Follett - Manga sZene Nr 21 - Manga sZene Nr 30 Poster: - Lacrimosa Poster http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0043.jpg - Him Poster http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0026-6.jpg - Revolutionary Girl Utena (groß) http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0037-1.jpg - Nadja Poster (groß) http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0030-1.jpg - Slayers Poster (groß) http://i234.photobucket.com/albums/ee65/Kiyu90/IMG_0026-3.jpg Die preise sind auf VHB -^-^- Also einfach bei interresse anfragen ^^ UND BITTE VERSAND IN € da ich leider nicht genug gelt habe es gegen KT abzuschicken LG Kiyu |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 14:19:53 |
|
![]() |
||||||
| Jeder Doujinshi auf www.teleschneckenshop-online.de kostet bis Ende der Woche nur 50 KT Bestellungen bitte per ENS ^^ *** Weitere Verkäufe: - Card Captor Sakura-Schlüsselanhänger für 10 KT in Verhandlung - MAD - Das 'vernünftigste' Spiel der Welt für 35 KT - Buch 'Gespenstergeschichten' (klassische Autoren) für 50 KT - Card Captor Sakura-ARTBOOK für 200 KT - Manga: Gakuen Heaven für 45 KT - Manwha: Let Dai 1+2 (engl.) für je 70 KT - Manga: Lies & Kisses (engl.) für 100 KT in Verhandlung Versand: SpoilerZahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. *** SUCHE: - Bildbände von England, Irland, Frankreich und Rumänien. - Nintendo VIP-Codes Bitte meldet euch mit eurer Preisvorstellung per ENS bei mir. ^^ DANKESCHÖN!! Meldet euch einfach per ENS!!! ^^ Harry Potter-FanArt-WB -> REINSCHAUEN!!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28311&merken_1b416863=1 ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 18:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete meine gesammelte Rezepte hier für 1 KT an... bei intresse einfach ENS an mich^^ Asiatische Rezepte SpoilerAvocado-Aal Rolle California Temakis (handgerollte Sushi) California-roll („Inside out-Rolle“) Gunkan maki („U-Boot-Rollen“ mit Räucherlachs und Kaviar) Japanischer Reissalat à la Teriyaki Kalte Soba-Nudeln (Zaru-soba) Klassische Sushi-Häppchen mit Fisch Kushi – Gegrillte Garnelen-Jakobsmuscheln-Gemüsespieße mit Ingwer-Sojasauce Kushi – In Speck gewickelte grüne Spargelspieße mit Rettich-Sojasauce Kushi „Yakitori“ – Gegrilltes Hühnerfleisch am Spieß mit Yakitori-Sauce Lachs Temakis (handgerollte Sushi) Maki (Sushi-Rollen) Miso-Suppe (Misoshiru) Nigiris (handgeformte Sushi) Ramen-Suppe Rindfleischfondue mit pikanten Saucen (Shabushabu) Sukiyaki Sushi-Variationen mit Fleisch Tamago Sushi (Japanisches Omelett) Temaki-Sushi mit Garnelen oder Rinderfilet Tempura Vegetarische Temakis (handgerollte Sushi) Vegetarische Rezepte SpoilerAsiatische Kürbiscremesuppe mit Blätterteiggebäck Kartoffel-Pfifferling-Cremesuppe „Chiba“ Spanische Paprika-Tomatensuppe Bunter Salatteller Feldsalat „Bistro“ Griechischer Bauernsalat Orangen-Möhrensalat à la Kikkoman Gebratenes Gemüse in Eierkuchen Linsencurry Mango-Sauerkrauteintopf mit Gemüsemaultaschen und Pistou Pikant gefüllte Chinakohlrollen Schnelle Gemüsepfanne Sesam-Tortilla mit Teriyaki-Aubergine Teriyaki Ratatouilles Teriyaki Schlemmerpilze Teriyaki-Nuss-Brokkoli Tofu-Gemüse aus dem Wok Vegetarisches Kokoscurry Wokgemüse à la Teriyaki Bunter Nudelauflauf Nudeln mit Teriyaki-Austernpilzen Risotto à la Teriyaki Spaghetti mit Soja-Tomatensauce Teriyaki-Kartoffelsalat Bunte Paprika mit Soja-Ingwer-Sauce Mango-Sellerie-Tatar mit Teriyaki Würziger Blattspinat mit Sesamsauce ich biete auch nach wie vor schnittmuster für je 2Kt an... viel spaß beim stöbern^^ ~Spielzeuge und Kuschektiere~ SpoilerBärchenklapper Steckenfuchs Eselkuscheltier Mauskuscheltier ~Taschen und Rucksäcke~ SpoilerBlumentasche Hundebeutel (Umhängetasche) Jeansumhängetasche Katzenrucksack kuhbeutelchen (Umhängetasche) Runde Tasche Samttasche Schultertasche Tasche mit Bambusgriffen Zotteltasche Vogerltasche (Umhängetasche) Ledertasche -alles was mit tierbezeichnunge zu tun hat bezieht sich nur auf die Form Kleidungsstücke SpoilerBadehose Bikini Bastmütze Bärchenmütze Hut mit Krempe Krawatte Patchworkhose Wickelrock /Stufenrock Tuniken Minirock Mantel Abendkleid BestofSixties (Hut, Tasche, Kleid) wer gern bilder sehen möchte schickt mir einfach in ner ens seine email addy... ach ja nich vergessen schnittmuster oder so im betreff anzugeben^^ danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt.. o__O ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 14:37:11 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe Tofupakete~ Bei Interesse schickt mir einfach ne Ens^^ |
|
![]() |
||||||
| Biete TOFU Packete gegen KT an Preise: Basispaket 13KT Erweiterungspaket 13KT Weblog-Paket 13KT TOFU-Light 7KT Fanart-Paket 7KT Bitte per Ens melden In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dvds, alle in guter bis neuwertiger Qualität, alle sind abspielbar. Bloodrayne 1 – uncut – 75 KT Bloodsuckers – uncut 75 KT Bram Stoker's Dracula – 65 KT Der 1. Ritter – 50 KT Forrest Gump – 70 KT (in Verhandlung) Guest House Paradiso – 35 KT Hot Shots 1 + 2 – 200 KT Jay und Silent Bob schlagen zurück – 50 KT John Carpenters Vampire – 50 KT Mystery Science Theater 3000, 70 KT Wayne’s World – 45 KT Werner – Beinhart – 75 KT Music-Dvd Him – Love Metal Archives Vol 1 – 180 KT Bitte nicht vergessen: Es kommen noch Versandkosten hinzu! Ich komme leider nur einmal die Woche, Mittwochs, an der Post vorbei. Sollten allerdings mehr als 3 User einkaufen, fahre ich selbstverständlich am selben, spätestens am nächsten Tag, zur Post. Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 14:56:07 | |||||||
|
||||||
| -------------- ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 15:03:41 |
|
![]() |
||||||
| >So jetzt mache ich es offiziell :D >Über Empfehlungen (hier ein besonderes Dankschön an >Kagerou undryuichi_ng <3) >hat das ja schon super geklappt •Ich erstelle euch euren persönlichen Itemrahmen•˙ ♦ Info für großes und kleines Paket♦ • ihr nennt mir eure Vorstellungen und ich fertige danach 3-4 Rahmen an • von meinen Vorschlägen könnt ihr euch einen Rahmen aussuchen, oder Änderungswünsche äußern • den endgültigen Rahmen schicke ich euch im .png Format (durchsichtiger Hintergrund) oder .jpg Format (Animexxblauer Hintergrund) zu. • wollt ihr von den Vorschlägen mehrere Rahmen nutzen, kostet jeder 5 KT extra. ♦ Großes Paket - 15 KT♦ • Rahmenerstellung und Zusendung in .png oder .jpg • 15 eurer Items gratis gerahmt (jedes weitere Bild kostet 0,5 KT) • neu gekaufte Items werden ebenfalls gratis gerahmt ♦ Kleines Paket - 10 KT ♦ • Rahmenerstellung und Zusendung in .png oder .jpg Portfolio und BeispieleFertige Rahmen können auch genommen werden Kein Rabatt Rahmen © by abgemeldet Bei Fragen oder wer Interesse hat, bitte per ENS melden :3 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'LL MAKE YOUR ICON-DREAMS COME TRUE! Ich erstelle euch Icons nach Wunsch und mit ein wenig Glück werden diese sogar von animexx genommen / freigeschaltet. Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS. Unten (siehe 'Icon - sample') könnt ihr euch ein paar meiner Icons anschauen. Aber bitte folgendes beachten: • bei ENS Betreff "Icon-Wünsche - NAME" eingeben. • ein Bild bräuchte ich auch, worauf ich auch was erkennen kann • ich bin Schülerin der gymnasialen Oberstufe und muss sehr hart arbeiten, deswegen wird das alles ein wenig dauern • ich werde auf ALLE ENSen antworten • Ich werde euch in der 1. ENS mitteilen, ob es für mich möglich ist, euer Wunsch richtig umzusetzen • allein für das _Herstellen_ möchte ich die KTs, Anzahlung ist nicht nötig, da vertraue ich euch. Aber ob die Icons später freigeschaltet werden, kann ich euch noch nicht versichern. • WICHTIG! Ich möchte die admins nicht unnötig nerven, deshalb sende ich die Icons ein, wenn ich mindestens fünf erstellte Icons habe. Das hängt also immer mit der Nachfrage zusammen. Hier einige Informationen & Antworten auf häufig gestellte Fragen: SpoilerPreis: → je nach Aufwand. Ich sage euch aber schon gleich am Anfang, wie viel Zeit ich ungefähr brauche & wie viele KTs ich verlange. ◇ Schwierigkeitsgrad: einfach / normal || wenig Aufwand - 8 KT ◆ Schwierigkeitsgrad: schwer || Sehr viel Aufwand - 12+ KT Über Preise kann man aber reden. <3 [!] Die Icons, die ich euch erstelle kann ich NICHT so einstellen, dass sie nur für euch verwendbar sind, da ich dafür erst eine Erlaubnis von einem Admin brauche. Wenn sie freigeschaltet sind, kann und darf sie jeder benutzen. Tut mir Leid, aber ich bin kein offizieller Icon-Maker. |D Und auch so gibt es die Funktion (noch) nicht. [!] Das Freischalten mache nicht ich, von daher kann das auch eine Weile dauern. [!] Auch funktionieren die Icons nicht so wie TOFU-Pakete, ich kann sie euch nicht schicken. XD [!] Bisher wurden alle meine Icons freigeschaltet. [!] Icons, die ich noch nicht an animexx gesendet habe, könnt ihrin meinem Weblog sehen. Icons - sample: ♦ HIER. [ Ein Danke an Ling, Nuriko & abgemeldet! ] Mai ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| möchte gerne den card captor sakura schlüssel anhänger haben. is der noch im angebot, wenn ja gibts die kt und addresse noch heute abend. |
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: Hat sich erledigt, danke an abgemeldet Bitte vorher lesen: SpoilerMeldet euch nur wenn ihr: - über 18 Jahre alt seid (Adult Kapitel, deswegen) - Zeit habt mindestens 2 Animexx-Seiten in ~2 Stunden zu korrigieren - natürlich versiert seid in Rechtschreibung/Grammatik (und ein Rechtschreib-Proggi kann auch nicht schaden ;) ) Warum ich jemanden suche? ICH habe leider keine Zeit, weiss aber dass ich dutzende Fehler in meinen alten FanFics/Stories habe die ich gerne korrigiert haben möchte =…= Bitte via ENS melden, ich werde mich dann eventuell bei euch melden wenn ihr mir zusagt :3 (heisst, ich schau mir euer GB auf jeden Fall an XD). Bezahlung/KTs: 1 Kapitel => 3 KT Kapitel ab 3,000 Wörter => 5 KT Wie ich den korrigierten Text haben möchte: - Als .doc Datei via email (gebe ich euch). ACHTUNG: Bitte schreibt mir auch von wann bis wann ihr heute u. morgen auf jeden Fall online sein werdet, damit ich euch die Kapitel zur richtigen Zeit schicken kann (wegen der Deadline). Bitte auch schreiben wie viele Kapitel ihr korrigieren würdet ^^ SUCHE Manga (deutsch) Junjou Romantica Band 4, 5, 6 Bitte mit Foto + Preisvorstellung (KT) eine ENS an mich~ .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs + mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 13:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| biete an: ASCII Bilder gegen KT... E8OBZ1S2:i5BY..:Y2Yvi. .,,:,,::rr,,Yr777:. .ii:,ir7:... . .::::: .. MMBGF5Y:jBM: :L2k2J: . . .,,.:ii.:7Lrii ..:i;:::77: . .:,:,: .. OBMXUL;8BU..725XUj, .. :,,,,.,:i::ir7i7. .:i:,iv7. ....i;:.:.. , B8NuYJB8r.iYF5kUY: .:. ri:,:...:,,,::77: .vr . .:;::iL: ....i;:.::. . MZ2LXB1;:7YFSFUY:.iL..iYi,.::... ..:.:rr 7ZSqq; . .,:,::Li ....iii.,:. : BSYNB7YrLY1XSUJ:,7X::5U:..ii..0u7:..,.::.jGYY2P8X, . .:i..:Y;. ....:ir,.,. 8uSOrEL7j1kX22i:YXr70U,,,ri. uEZUUYr:..,u0jJ51jjFMv ...:U: .Lr. ....:ir:.:, . X5k7B5ru2kP15riJF7UZY::,ri. rN2JSLYLvi;jPY77vi;ii7G5. . .XX rr. ... :ir:,., , u2vBMrj2SN5FLruFLFOJ,:,;i. ,qPUUUvrYi72SLriiii:i:iiS0i . LM: :i. ... iir: ., vYBBU725NkXuvj1uF0U::,rr. .UZ1k2Uv7LYLuLri;i;:i:::::LPu . 7BY .,. .. iir, ;. LBBZ7J10qP5jJ52SqX:::rr, .rMPkU2YLLYv7ii:::i::,:,:,:.i1k. . rBq .. .. .;ii.., MBBSJuNqNX2j5FqNZr::7r, .,qGXUUJL7Yrr::::::,:.:.,.....:LX: ..7ME .. .. ,ri: . BBOPukN0PPu5SNPEu::7r, ..vZPuuYYvvri::::::.,.,..........;Sr .,7MZ .. . :ri. BOMSFPENN125qq0Svi7r:...:UZ5UYY77;;::,:,,................:U7 :LMZ . .ir, MMEF50P0S55PPEXj;7i:...,;PXUYYv7;i::::.,.......... . . ...:Yv. :JMk . . :ri . BG02PNEqF2Xq0q2r7r.,, ::vX1YYvLri::::.....,........ ... ...:7r. .i58U . ir. M8PXq0NNUkNZPF7LY,,: .Y,LkJJv7i:,:::.....,.,.,.... . .......:r; .7qEi .7, MEqkEPGkFXGPNL7Sr.7. r0.Y1J77ii,:::.......,,,.,.... ........,:7; :FGN, .ii 8GkNNZNSSENqk7JY 7r Ek L1L7ii:::::,......,,.,...... ......,.,:r: 8BBj . ,;. M0qqE0N5000Pu75 :5. iB5 Yuv;i::::,:,,...,.,.,.,.... ....... .;Mr ,BEN: i, 8ZP0NZSqNZqqLS: OL .JBU.Y27rii:::::,.....,.,.,........ . :PBBMU LBNj .: MNNNZPkqEN0UUY rB. .NG5,uuvii::::::,,...,.,.,,,...... .1BBBLi7J: .BM2i .:. 8NX00qkZ0EP2U, BP :GE2:JU77ii:::::,.....,.,,:...... vBBBMi :iuO: LMPr. ,,. OXPq0k0EGqN2r iB7 iMXF:uJ7r7ii::::,......,.::,.... 2BBB2i:rSBMGBBF SM7:.. .:. EPkqkqNGNZXj. 8B. Y8S2rJJrri;ii::::.......:,,.... rBBBkJqBBBBUriBBEi ,Bji,, :. 8XXkNXZEE0Xr .BM. 1O227JL7rrii:i:::,.....,,,...,iBBMN1EBBMGL k8M8Ur2: 18,i,: ., GqFqP0Z80E5, YBS XXUY7;7;riiiiii::,,...,.,...:rMMS1GBBXJ7::LkN5Y:i72.iM;,i:. .. OXXXqNOZG0U .SBr FXUuYYYLri::.:::::,,...,...:;12UY7P2FLvPq5JLri,:::L7.FU.i:i , 8qSqXEGMEO: 7NBr BBBBBBBBBBBMqYr:::.:....,..:r777i.v,:::::::...,,::rJ,iX:::7 .. MXkX0N8ZMF :ONBr. .BB0EXkNMMBBBBBBMk2L7:,..,,.:.;:: ::.. . . ....,,::Yi,Ur,,;i .. MNFXqGEMOL P8SB:.. BOMBBBBBBBBM0qMBBG02Ur:.,,,.:::,. . . . ....,,:::i7.Y7:.:7 .. MPkSEEZ8M:.MZXB.:..BBBBBB2B0B85SFv7UNNP55L;,,...:,,.... . . . ..,.:,:::r:iL::.7. ,. MZSPNZNM0,iMk0B.:r BB01r,UBj5XL7L:,LUkkS2Uvi.....,.,.... . . ..,.,,::ii:r:i.i, . M8X500ZM5.v0SUM :Y BBBBMGULL7ii::iYYjUX1FUjr:............ . . ....,,::rii.r.,, . . GMkFXG0Br,LP5FN :1 qMEXq2Y7rii:ii7vLvuU1u1UY:........... . . . ......,:::ji,::.: .. .. OMG2X08Z:iUFk1M ,U.:7ii:i:i:iii:rr77v7Juuj5u7...... . . . . . . . ..:,.LY,:,,,. :. . 0BO5kGGP.YjXkkM .U,.::::,,,,,::::i;7r77JYUu2L: ... . . . . . . ..,,:.;Ui.,.:. :: . EGBSXNMu,SjFN2B.,UL .:,.,.,,:,::::::r;r7YJ2Ujr, .,. . . ....... ....:,,:5i..,:. .J. , 0ZMN2NM7iGY1PUB:,5U.::::,:.:,::::::::;;rrjJUjL;. :,... ....... . ..,,,,:JL.,,:. L7 , MXM01XO:UOjuNUBi.SP,iri::::,::::::::iirirvUJjL7: :.. .. . ..... . .,:,:,7u..,i: 7Y : B0kG5qN:kMJUS5Bv.NEi:vi;ii:i::::::irirrrrLJUYJ7i ., :, ..... . ..:,:,:iU.,.::. 7U. ,. BGFqNkk:O8UY1UBU.0B7iJvrririi:iiiiiirr7rvL2YuJYi. .,,::,: . ..... ..,,:,::iU::i,:. 7Y; .: MB5XNP2;MM2UjjBZ 0B1iFjYrr;ririr;rirr7r7rYULjuuUri,:qBB, . . ......:,,,:,2i:7.:, :Jv : MBGYXSUrBMPU57BB.UBqr5kJJL7rr;rir;rr7rrr77U118BBOFJqBj, . ....,,,.::,ur,Y.i.. ,7Y. . 8BBUYkjJMBNXFvPB,LBMrkXFuUYL77rr;ri7r7rr;L7JJNGM8MBMi... . ....,...,.,.qr:J.i,.,.i7i . MMBXYJJJ8MOXNLJB7;BMjjE5FU2JJ7vr7r7r7r7rrr7rrir7LLj7i.. ,,..,...,.,.,Mi,U i,,..,77 . 8MBBUY7UOMMNN1rBSiBBSL0X51U1jJvLvvrrr7r7;r;rii;;:.,:.....,::7G8i.....,.,. 7B.iu i:....:7. M8BBOLLYM8BE0k7OB:BBBv00P55UUJjLLv7r7;rrriiiri:.,:.:,;5PZqOBBS. ..........FB iY r,:...::i EM8BBP7YEMMBNZYFBiGBBF2BNNSFUUJjLLvL77;rii::,:iSMBBBG8FU2EEY. ......... :BB r7.;:,....:r OZMMBMJrGNBBM0NjBLFBM0jOM0ZPP1FUUJJLJLL77iiiUMBBBNPS5uJu2i ,.,....., YB7 i2.r,,.:..,;, BMGMMBE7XGGBMOZXZ0rBBBJP8ZN0q0XS25Uuu2jS0OBBBBBMS1jJ7r:, ,:,,.,..... ,BB, iZ.::.:i. .: 8BMOMMB1UEGMB8M0F87BBB8u8N0XPkqkk152521jUj5UuLL7ri:.. ....7jui:,,...... GBM, iB.,..r7 .: L5BBMBBMU0MMMBOBF0LEBBBNZNFXFkFXSP5S1S5FjJLv7rr7r7irr77j1GZXJL:,.,.... 2B50: rB..,.L7. ,; 57LNBBBB0UBBBMMMMXSYBBBOMBGkSFSFPSXSS5F25UUuUU51SkqNZZMMOSUr:.. ..,.. 7BUY0, 7B...,7Y.. . BXLruMBBMF5BBBMMBONv8BBBFBBBON255kkqkP5SU5JuLUUFFqPEEGSUi,.. . ... ;BkrJ5, UB,.,,7Y: . : MBZuL7SMBO22BBB8BBMjjBBBEOBBBBBP5j1FqXPFk55U2u22FUUuu7i,..,.. . .., :MX7r71. SM:.,:rj: . Z8MMSjrLXBGFXBBBGBBG70BBBZBBBBBBBMX2jUUFSXFXSXkPSkuLr;::,:,:...::: :ENv7;77,.qEr :;7ji ,. M00EMNF7rv0MZNBBBZBBkYMBBZMBBBBBBBBBBP1Jju121U521UUYYv7ii::..:.:,.iqFYYr7ri,:FMr iL;ui ., BB8EkZZPU7:7XZEBBBGBM25BBBEBMBBBBBBBBBBB8N2Uj22F2UjJYjL7r..,:,.:iUE1Yj7;;i,,iUB7 LuiY7 ,. BBBBMPXPNSU;:iUNBBBMBNUNBBMOM8MMBBBBBBBBBBBBOXk1UYYrriiii:::i75PZP5JY77ii:.,;jBi jN:Uv. ,, MBBBBBMGPEPkJr,iYZMBBBS28BMOOM8OOMMBMBBBBBBBBBBBONuY7v7Yj1S0GMqk52JYr;r;::.,;SB: qMrLY. .: BMBBBBBBBM80qF2r,,LPBBBSXOBMMOMMOZG0ZN88MMBMMOBBBBBBBBBMMGEPX15Uu77ri:iii,..vGB. GB1YY. ,, -Beispiele auch in folgenen Steckbriefen(inkl. meinem): SpoilerSephiroth KasanLaucavo IonFortuna CryAngel abgemeldet Nuada Touki SebastianMichaelis abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet Joey_Wheeler abgemeldet RinSohma abgemeldet Kadaj-sanBei Interesse bitte per ENS melden, inklusive Bildwunsch... egal ob Anime/Manga oder Real... KT Preis wird je nach Bild verhandelt...im Normalfall ab 10 KT pro Bild...wobei ich euch meistens mehrere Voschläge zusende und ihr euch das beste aussuchen könnt ^^ Mache auch Gästebuch-taugliche Bilder auf Anfrage... Normalerweise bekommt ihr es dann am nächsten Tag, da ich kein Internetprogramm benutze... __________________________________________________________________ ausserdem biete ich TOFU gegen KT an...auch einfach mit Vorschlag melden ^^ __________________________________________________________________ VERKAUFE: -Final Fantasy 7 Dirge of Cerberus Kette : Spoiler>>>Mindestgebot: 200KT<<< -Final Fantasy 7 Dirge of Cerberus Ohrringe: Spoiler>>>Mindestgebot: 150KT<<< Mangas: SpoilerFushigi Yuugi Band 1-4 von Yuu Watase >>>30KT pro Band, alle 4 zusammen für 110 ^^<<< klick hier und hier ^^ und hier auch XD ist zwar schön gezeichnet, aber einfach nicht mein Ding... ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 17:33:47 | |||||||
|
||||||
| edit danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 19:52:49 |
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ - Achte auf deinen Charakter, denn ER wird dein Schicksal ..# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 23:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete euch meine arbeit als Bildbearbeiter gegen KT an: Gifs, Steckbilder, Itembilder oder Weblogbilder mach ich euch die ihr für euren Steck hier auf mexx oder zb der Deviantart.com einen 'Webcam Bild' (zb Gifs) *siehe meinen Steck* ★ Gifs/'Mini Clips' Habt ihr eine lieblingsszene aus einem Anime/Film was ihr euch ewig anschauen könntet? Dann sind diese Gifs genau das richtige! * Kleine/kurze gifs zb ein Charaker dessen Haare im Wind wehen oder der glubscht. Diese Gifs mach ich immergerne in einer Endlosschleife wo man nicht sieht wann sie Anfangen/Enden. >>> 8-13kt kommt auf die Dauer an * Normale Gifs Diese sind etwas länger und benötige mehr Arbeit, ich kann Schrift mit einbauen wenn ihr mögt oder 2szene die sich ähneln zusammenschmeißen. >>> 13-22kt kommt auf die Dauer der Arbeit an Bsp. 1(Koda Kumi) oder Bsp. 2(Naruto) (einige sind etwas älter also ich mach das jetzt schon besser) Kurz Info: Zu diesen Gifs benötige ich Bilder die ihr hineinbringen wollt *siehe Koda Kumi* oder den Film, Animeserie oder Normale Serie, wo ich das abfotographieren kann. Deswegen müsstete ihr mir sagen wie der F./AniS/NoS. heißt, evtl welche Zeit oder Folge und ich such euch das raus. Je nach dem ob ich es gleich zur Hand habe (zb FdK filme, Herr der Ringe, InuYasha Movies, Dragonball Z/GT Serie/Filme, Death Notes, Devil May Cry, Loveless, Final Fantasy VII, Lost, Heroes ect. Fragt einfach ich schau ob ichs hab/besorgen kann!) ★ Steckbilder, Itembilder sowie Weblogbilder Dort kann ich euch in einer passenden Größe eure Lieblingsbilder bearbeiten. Auch im passenden Mexxblau euren lieblingsanimechara oder andere Realcharasbearbeiten. Bei Itembilder kann ich euch leider keine Rahmen bieten da ich die selber nicht mag. >>> Steckbilder: 3kt/ + Mexxblau, mehreres Ausschneiden ab 3kt >>> Itembilder: 2kt/ +Mexxblau, mehreres Ausschneiden ab 3kt >>> Weblogbilder: 4Kt/ +Mexxblau, mehreres Ausschneiden ab 4kt Schreibt mich einfach über ENS an alles weiter können wir dort klären, Bilder schicken könntet ihr mir dann über ICQ oder ihr ladet sie selber hoch. Würde mich freuen mir macht diese kleinen Aufträge viel spaß! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 17:58:26 | |||||||
|
||||||
| suche ein erweiterungspaket... angebote bitte per ens |
|
![]() |
||||||
| verkaufe noch YU-gi-oh Karten Harpyien- Mädchen Harpie Lady Sisters ( Holo ) Jagdgründe der Harpyien Harpyie Harpyie 1 Harpyie 2 Harpyie 3 2x Dunkler Feuersoldat Heiliger Drache Ragnarok Familiar Knight Aqua Madoor Mantis Kaiserin Ekybyo Drakmord Falle entfernen Nachladen Geisterrufer Alpha, Magentkrieger ( Holo ) Beta, Magnetkrieger ( Holo ) Gamma, Magnetkrieger ( Holo ) PC Spiel Bleifuss 2 Marine Park Empire Lauras Tierklinik Meine Tuerklinik in Afrika Ich suche Das Video "Die Entführung ins Elfenreich" In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da mich das Popup leider gerade auf animexx sozusagen tötet und nicht mal gescheit doujinshis schalten kann, such ich dringend jemanden der mir ein tofu verkauft, womit ich popup-frei bin.ich kenn mich nicht mit tofu aus, aber es ist wirklich sehr sehr dringend. >_< bitte schnell melden. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 22:20:36 | |||||||