Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Das hier ist mein erstes, neues, grünes Auto! Und es braucht noch einen KOSENAMEN!! Und dazu seid ihr gefragt! :-D Schickt mir eure Vorschläge per ENS... der beste und originellste Name bekommt von mir 10 KT ^^ Einsendeschluss: Morgen, 14 Uhr Siegerin ist LONE! Die genaue Auswertung,Trostpreise,Dankeschöns,etc. erfolgt in Kürze! Vielen Dank! Mein Auto heißt ab heute Greenie ! Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 15:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| biete an: ASCII Bilder gegen KT... E8OBZ1S2:i5BY..:Y2Yvi. .,,:,,::rr,,Yr777:. .ii:,ir7:... . .::::: .. MMBGF5Y:jBM: :L2k2J: . . .,,.:ii.:7Lrii ..:i;:::77: . .:,:,: .. OBMXUL;8BU..725XUj, .. :,,,,.,:i::ir7i7. .:i:,iv7. ....i;:.:.. , B8NuYJB8r.iYF5kUY: .:. ri:,:...:,,,::77: .vr . .:;::iL: ....i;:.::. . MZ2LXB1;:7YFSFUY:.iL..iYi,.::... ..:.:rr 7ZSqq; . .,:,::Li ....iii.,:. : BSYNB7YrLY1XSUJ:,7X::5U:..ii..0u7:..,.::.jGYY2P8X, . .:i..:Y;. ....:ir,.,. 8uSOrEL7j1kX22i:YXr70U,,,ri. uEZUUYr:..,u0jJ51jjFMv ...:U: .Lr. ....:ir:.:, . X5k7B5ru2kP15riJF7UZY::,ri. rN2JSLYLvi;jPY77vi;ii7G5. . .XX rr. ... :ir:,., , u2vBMrj2SN5FLruFLFOJ,:,;i. ,qPUUUvrYi72SLriiii:i:iiS0i . LM: :i. ... iir: ., vYBBU725NkXuvj1uF0U::,rr. .UZ1k2Uv7LYLuLri;i;:i:::::LPu . 7BY .,. .. iir, ;. LBBZ7J10qP5jJ52SqX:::rr, .rMPkU2YLLYv7ii:::i::,:,:,:.i1k. . rBq .. .. .;ii.., MBBSJuNqNX2j5FqNZr::7r, .,qGXUUJL7Yrr::::::,:.:.,.....:LX: ..7ME .. .. ,ri: . BBOPukN0PPu5SNPEu::7r, ..vZPuuYYvvri::::::.,.,..........;Sr .,7MZ .. . :ri. BOMSFPENN125qq0Svi7r:...:UZ5UYY77;;::,:,,................:U7 :LMZ . .ir, MMEF50P0S55PPEXj;7i:...,;PXUYYv7;i::::.,.......... . . ...:Yv. :JMk . . :ri . BG02PNEqF2Xq0q2r7r.,, ::vX1YYvLri::::.....,........ ... ...:7r. .i58U . ir. M8PXq0NNUkNZPF7LY,,: .Y,LkJJv7i:,:::.....,.,.,.... . .......:r; .7qEi .7, MEqkEPGkFXGPNL7Sr.7. r0.Y1J77ii,:::.......,,,.,.... ........,:7; :FGN, .ii 8GkNNZNSSENqk7JY 7r Ek L1L7ii:::::,......,,.,...... ......,.,:r: 8BBj . ,;. M0qqE0N5000Pu75 :5. iB5 Yuv;i::::,:,,...,.,.,.,.... ....... .;Mr ,BEN: i, 8ZP0NZSqNZqqLS: OL .JBU.Y27rii:::::,.....,.,.,........ . :PBBMU LBNj .: MNNNZPkqEN0UUY rB. .NG5,uuvii::::::,,...,.,.,,,...... .1BBBLi7J: .BM2i .:. 8NX00qkZ0EP2U, BP :GE2:JU77ii:::::,.....,.,,:...... vBBBMi :iuO: LMPr. ,,. OXPq0k0EGqN2r iB7 iMXF:uJ7r7ii::::,......,.::,.... 2BBB2i:rSBMGBBF SM7:.. .:. EPkqkqNGNZXj. 8B. Y8S2rJJrri;ii::::.......:,,.... rBBBkJqBBBBUriBBEi ,Bji,, :. 8XXkNXZEE0Xr .BM. 1O227JL7rrii:i:::,.....,,,...,iBBMN1EBBMGL k8M8Ur2: 18,i,: ., GqFqP0Z80E5, YBS XXUY7;7;riiiiii::,,...,.,...:rMMS1GBBXJ7::LkN5Y:i72.iM;,i:. .. OXXXqNOZG0U .SBr FXUuYYYLri::.:::::,,...,...:;12UY7P2FLvPq5JLri,:::L7.FU.i:i , 8qSqXEGMEO: 7NBr BBBBBBBBBBBMqYr:::.:....,..:r777i.v,:::::::...,,::rJ,iX:::7 .. MXkX0N8ZMF :ONBr. .BB0EXkNMMBBBBBBMk2L7:,..,,.:.;:: ::.. . . ....,,::Yi,Ur,,;i .. MNFXqGEMOL P8SB:.. BOMBBBBBBBBM0qMBBG02Ur:.,,,.:::,. . . . ....,,:::i7.Y7:.:7 .. MPkSEEZ8M:.MZXB.:..BBBBBB2B0B85SFv7UNNP55L;,,...:,,.... . . . ..,.:,:::r:iL::.7. ,. MZSPNZNM0,iMk0B.:r BB01r,UBj5XL7L:,LUkkS2Uvi.....,.,.... . . ..,.,,::ii:r:i.i, . M8X500ZM5.v0SUM :Y BBBBMGULL7ii::iYYjUX1FUjr:............ . . ....,,::rii.r.,, . . GMkFXG0Br,LP5FN :1 qMEXq2Y7rii:ii7vLvuU1u1UY:........... . . . ......,:::ji,::.: .. .. OMG2X08Z:iUFk1M ,U.:7ii:i:i:iii:rr77v7Juuj5u7...... . . . . . . . ..:,.LY,:,,,. :. . 0BO5kGGP.YjXkkM .U,.::::,,,,,::::i;7r77JYUu2L: ... . . . . . . ..,,:.;Ui.,.:. :: . EGBSXNMu,SjFN2B.,UL .:,.,.,,:,::::::r;r7YJ2Ujr, .,. . . ....... ....:,,:5i..,:. .J. , 0ZMN2NM7iGY1PUB:,5U.::::,:.:,::::::::;;rrjJUjL;. :,... ....... . ..,,,,:JL.,,:. L7 , MXM01XO:UOjuNUBi.SP,iri::::,::::::::iirirvUJjL7: :.. .. . ..... . .,:,:,7u..,i: 7Y : B0kG5qN:kMJUS5Bv.NEi:vi;ii:i::::::irirrrrLJUYJ7i ., :, ..... . ..:,:,:iU.,.::. 7U. ,. BGFqNkk:O8UY1UBU.0B7iJvrririi:iiiiiirr7rvL2YuJYi. .,,::,: . ..... ..,,:,::iU::i,:. 7Y; .: MB5XNP2;MM2UjjBZ 0B1iFjYrr;ririr;rirr7r7rYULjuuUri,:qBB, . . ......:,,,:,2i:7.:, :Jv : MBGYXSUrBMPU57BB.UBqr5kJJL7rr;rir;rr7rrr77U118BBOFJqBj, . ....,,,.::,ur,Y.i.. ,7Y. . 8BBUYkjJMBNXFvPB,LBMrkXFuUYL77rr;ri7r7rr;L7JJNGM8MBMi... . ....,...,.,.qr:J.i,.,.i7i . MMBXYJJJ8MOXNLJB7;BMjjE5FU2JJ7vr7r7r7r7rrr7rrir7LLj7i.. ,,..,...,.,.,Mi,U i,,..,77 . 8MBBUY7UOMMNN1rBSiBBSL0X51U1jJvLvvrrr7r7;r;rii;;:.,:.....,::7G8i.....,.,. 7B.iu i:....:7. M8BBOLLYM8BE0k7OB:BBBv00P55UUJjLLv7r7;rrriiiri:.,:.:,;5PZqOBBS. ..........FB iY r,:...::i EM8BBP7YEMMBNZYFBiGBBF2BNNSFUUJjLLvL77;rii::,:iSMBBBG8FU2EEY. ......... :BB r7.;:,....:r OZMMBMJrGNBBM0NjBLFBM0jOM0ZPP1FUUJJLJLL77iiiUMBBBNPS5uJu2i ,.,....., YB7 i2.r,,.:..,;, BMGMMBE7XGGBMOZXZ0rBBBJP8ZN0q0XS25Uuu2jS0OBBBBBMS1jJ7r:, ,:,,.,..... ,BB, iZ.::.:i. .: 8BMOMMB1UEGMB8M0F87BBB8u8N0XPkqkk152521jUj5UuLL7ri:.. ....7jui:,,...... GBM, iB.,..r7 .: L5BBMBBMU0MMMBOBF0LEBBBNZNFXFkFXSP5S1S5FjJLv7rr7r7irr77j1GZXJL:,.,.... 2B50: rB..,.L7. ,; 57LNBBBB0UBBBMMMMXSYBBBOMBGkSFSFPSXSS5F25UUuUU51SkqNZZMMOSUr:.. ..,.. 7BUY0, 7B...,7Y.. . BXLruMBBMF5BBBMMBONv8BBBFBBBON255kkqkP5SU5JuLUUFFqPEEGSUi,.. . ... ;BkrJ5, UB,.,,7Y: . : MBZuL7SMBO22BBB8BBMjjBBBEOBBBBBP5j1FqXPFk55U2u22FUUuu7i,..,.. . .., :MX7r71. SM:.,:rj: . Z8MMSjrLXBGFXBBBGBBG70BBBZBBBBBBBMX2jUUFSXFXSXkPSkuLr;::,:,:...::: :ENv7;77,.qEr :;7ji ,. M00EMNF7rv0MZNBBBZBBkYMBBZMBBBBBBBBBBP1Jju121U521UUYYv7ii::..:.:,.iqFYYr7ri,:FMr iL;ui ., BB8EkZZPU7:7XZEBBBGBM25BBBEBMBBBBBBBBBBB8N2Uj22F2UjJYjL7r..,:,.:iUE1Yj7;;i,,iUB7 LuiY7 ,. BBBBMPXPNSU;:iUNBBBMBNUNBBMOM8MMBBBBBBBBBBBBOXk1UYYrriiii:::i75PZP5JY77ii:.,;jBi jN:Uv. ,, MBBBBBMGPEPkJr,iYZMBBBS28BMOOM8OOMMBMBBBBBBBBBBBONuY7v7Yj1S0GMqk52JYr;r;::.,;SB: qMrLY. .: BMBBBBBBBM80qF2r,,LPBBBSXOBMMOMMOZG0ZN88MMBMMOBBBBBBBBBMMGEPX15Uu77ri:iii,..vGB. GB1YY. ,, -Beispiele unter anderem in folgenen Steckbriefen(inkl. meinem): SpoilerSephiroth KasanLaucavo IonFortuna CryAngel abgemeldet Nuada abgemeldet SilverReader Touki SebastianMichaelis abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet Joey_Wheeler abgemeldet RinSohma abgemeldet Kadaj-sanHancock abgemeldet Bei Interesse bitte per ENS melden, inklusive Bildwunsch... egal ob Anime/Manga oder Real... KT Preis wird je nach Bild verhandelt...im Normalfall ab 10 KT pro Bild...wobei ich euch meistens mehrere Voschläge zusende und ihr euch das beste aussuchen könnt ^^ Mache auch Gästebuch-taugliche Bilder auf Anfrage... Normalerweise bekommt ihr es dann am nächsten Tag, da ich kein Internetprogramm benutze... __________________________________________________________________ ausserdem biete ich TOFU gegen KT an... Light und Fanart für je 8 alle anderen für 12 RPGs vertofuzieren ebenfalls 12 bei mehreren als Paket geb ich Rabatt ^^ __________________________________________________________________ VERKAUFE: Mangas: SpoilerFushigi Yuugi Band 1-4 von Yuu Watase >>>30KT pro Band, alle 4 zusammen für 110 ^^<<< klick hier und hier ^^ und hier auch XD ist zwar schön gezeichnet, aber einfach nicht mein Ding... ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
|
||||||
| ~ ToFu Pakete ~ Ich verkaufe euch ToFu Pakete ^^" Basispaket ------------ 15 KT Erweiterungspaket ----- 15 KT Fanart-Paket ---------- 10 KT TOFU Light ------------ 10 KT Weblog-Paket ---------- 15 KT Habt ihr interesse, schickt einfach eine ENS mit dem Betreff: TOFU an mich und wir regeln alles ^^" Nachzulesen alles auf: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ Häufige Fragen: 1.) Kann ich erst das Paket haben und dann buchen? Klares Nein, erst wenn ich die Kts habe, schick ich das paket los ^^" 2.) Kann ich nur ein paket buchen, oder mehrere? Es gehen alle Pakete bis auf dieses RPG Paket! Das heißt, ihr könnt euch individuell die Pakete zusammenstellen! 3.) Kann ich ein Paket reservieren? Ja, das kannst du, jedoch mit einer kleinen Anzahlung! Falls ihr weitere fragen habt, einfach ne ENS an mich! Liebe grüße |
|
||||||
| Ich suche gegen KTs Wii Points karten und GC/GBA/DS/WII/PS2 spiele |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein TOFU Light Paket, wäre cool wenn jemand eins für mich hätte :) ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worms oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 92 Mitglieder XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +Suche+ die sammelpunkt von ferero... wer welche hat kann mir gern ein angebot machen... ich suche nur die aktuellen... einfach ens an mich^^ Biete meine gesammelte Rezepte hier für 1 KT an... bei intresse einfach ENS an mich^^ Asiatische Rezepte SpoilerAvocado-Aal Rolle California Temakis (handgerollte Sushi) California-roll („Inside out-Rolle“) Gunkan maki („U-Boot-Rollen“ mit Räucherlachs und Kaviar) Japanischer Reissalat à la Teriyaki Kalte Soba-Nudeln (Zaru-soba) Klassische Sushi-Häppchen mit Fisch Kushi – Gegrillte Garnelen-Jakobsmuscheln-Gemüsespieße mit Ingwer-Sojasauce Kushi – In Speck gewickelte grüne Spargelspieße mit Rettich-Sojasauce Kushi „Yakitori“ – Gegrilltes Hühnerfleisch am Spieß mit Yakitori-Sauce Lachs Temakis (handgerollte Sushi) Maki (Sushi-Rollen) Miso-Suppe (Misoshiru) Nigiris (handgeformte Sushi) Ramen-Suppe Rindfleischfondue mit pikanten Saucen (Shabushabu) Sukiyaki Sushi-Variationen mit Fleisch Tamago Sushi (Japanisches Omelett) Temaki-Sushi mit Garnelen oder Rinderfilet Tempura Vegetarische Temakis (handgerollte Sushi) Vegetarische Rezepte SpoilerAsiatische Kürbiscremesuppe mit Blätterteiggebäck Kartoffel-Pfifferling-Cremesuppe „Chiba“ Spanische Paprika-Tomatensuppe Bunter Salatteller Feldsalat „Bistro“ Griechischer Bauernsalat Orangen-Möhrensalat à la Kikkoman Gebratenes Gemüse in Eierkuchen Linsencurry Mango-Sauerkrauteintopf mit Gemüsemaultaschen und Pistou Pikant gefüllte Chinakohlrollen Schnelle Gemüsepfanne Sesam-Tortilla mit Teriyaki-Aubergine Teriyaki Ratatouilles Teriyaki Schlemmerpilze Teriyaki-Nuss-Brokkoli Tofu-Gemüse aus dem Wok Vegetarisches Kokoscurry Wokgemüse à la Teriyaki Bunter Nudelauflauf Nudeln mit Teriyaki-Austernpilzen Risotto à la Teriyaki Spaghetti mit Soja-Tomatensauce Teriyaki-Kartoffelsalat Bunte Paprika mit Soja-Ingwer-Sauce Mango-Sellerie-Tatar mit Teriyaki Würziger Blattspinat mit Sesamsauce ich biete auch nach wie vor schnittmuster für je 2Kt an... viel spaß beim stöbern^^ ~Spielzeuge und Kuschektiere~ SpoilerBärchenklapper Steckenfuchs Eselkuscheltier Mauskuscheltier ~Taschen und Rucksäcke~ SpoilerBlumentasche Hundebeutel (Umhängetasche) Jeansumhängetasche Katzenrucksack kuhbeutelchen (Umhängetasche) Runde Tasche Samttasche Schultertasche Tasche mit Bambusgriffen Zotteltasche Vogerltasche (Umhängetasche) Ledertasche -alles was mit tierbezeichnunge zu tun hat bezieht sich nur auf die Form Kleidungsstücke SpoilerBadehose Bikini Bastmütze Bärchenmütze Hut mit Krempe Krawatte Patchworkhose Wickelrock /Stufenrock Tuniken Minirock Mantel Abendkleid BestofSixties (Hut, Tasche, Kleid) wer gern bilder sehen möchte schickt mir einfach in ner ens seine email addy... ach ja nich vergessen schnittmuster oder so im betreff anzugeben^^ danke |
|||||||
|
||||||
| Ich biete aus Zeitmangel meinen Account von www.Wurzelimperium.de an. Kurzinfos: Server 6 Level: 9 (Kleingärtner) Premium: bis 20.04. Auto und zweites Regal vorhanden regelmäßige Kundschaft Für 30 KT gehört er dir. Ich lasse natürlich auch mit mir handeln. Einfach eine ENS an mich. Danke |
|
||||||
| Verkaufe YUNA-Wallscroll für 500 KT (auch Ratenzahlung möglich) plus Porto Bitte per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| ich biete an: individuelle MSN Anmeldefenster ^-^ Ich beschäftige mich grad emit MSN Skinning und Das Anmeldefenster klappt recht gut. Deshalb biete ich für 5 KT an ein neues Anmeldefenster zu gestalten. Themen wählt ihr. Also Naruto, Gackt, kurioses etc. Alles ist machbar ;) Dieses Angebot beeinhaltet aber nicht die komplette Veränderung von MSN. Soweit bin ich noch nicht ö___Ö Ich werde mir aber jeden "Kunden" notieren und benachrichtigen wenn ich was neues beherrsche und dann auf wunsch ein Update machen. Den Skin erhaltet ihr dann über MSN xDDDDD wie die anleitung auch ö__Ö und ich werde eure addy für rückfragen benötigen ;) WICHTIG: Ihr benötigt unbedingt MSN Plus! kann ich euch aber geben ;) Wär interesse hat bitte ne ENS schicken ^-^ hier noch mal das Angebot x33~ ------------------------------ 1x individuelles MSN-Anmeldefenster------ 5 KT ------------------------------ Beispiel-Skin(s) Suzumiya Haruhi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 13:22:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mal wieder xD~ *rumeditier* Suche: > CDs SpoilerSuche orginal CDs von Xavier Naidoo, David Bowie, My Chemical Romance, Touché, Ich + Ich Bitte ENS > DVDs: SpoilerSuche orginal DVDs von München, Donnie Darko, Wunder von Bern, Alexander, Boyz in da Hood, Lost Heaven, Sleepers, Last Unicorn, Projekt Gold, Frei gespielt Bitte ENS > Bücher/ Sonstiges: SpoilerSuche das Buch "Trapez" von Marion Zimmer Bradley Suche Panini-Fußball Sticker (egal von welchem Jahr, bitte ENS) Zahle pro Sticker 1 KT, bei den aktuellen 2 KT Suche Poster zum Thema Fußball Bitte ENS mit einem Foto oder genaue Beschreibung Zudem kaufe ich auch Bravo Sport, SportBILD und Co von euch ab Hier auch bitte mit Foto oder genaue Beschreibung Nehme euch FußballFanArtikel (auch Handball) ab Bitte ENS mit Verein xD > Item-Bilder-Suche ENS werden ab dem 21.04 gelesen weil Abitüür~ SpoilerSuche zu folgenen Items Bilder, die ich dann später auch berahmen lassen könnte Vorgaben stehen in Klammern daneben, wenn welche gewünscht Zahle pro Bild 3 KT Bitte ENS mit dem Betreff "Item-Bilder" (egal wie viele vorschläge, aber bitte nur eine ENS pro User...) (Tipp: Ihr könnt hier auch gucken: Klick mich "Ja, aber..." 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch Allgemeinbildung Arschkarte (Rote Karte beim Fußball, vllt. für einen Spieler, wie Mark van Bommel) Bananensplit Bee Hive Brettchen (Frettchen) Christbaumkugel (Gold) (Gryffindor) Christbaumkugel (Silber) (Slytherin) Cola Daemon (Fußball?) Depressive Rauhfaser-Tapete Diät-Schokolade Dodo Donut (ruhig mehrere) Ecke (beim Fußball, vllt. wo einer schießt) Elfmeter (beim Fußball, vllt. wo einer schießt) Emo Ente (Enton oder seine Entwicklung) Enton (Chibi Enton) Erlkönig Ersatz für alles Espen (Espen Lind) Eunuch Fingerlose Handschuhe (schwarze oder pinke) Fledermaus (Snape?) Fleisch Flutlicht (Fußball bzw. Stadion) Fuchs ("als die Tiere den Wald verließen...") Ghostrider Glückskeks Gras (Fußball) Gute Besserung - Tee (Fußball, vllt. Spieler der verletzt oder getröstet) halbes Herz Handball (Mimi Kraus) Handtasche (Fußballer mit Handtasche, Kulturbeutel, vllt Daniel van Buyten) Heiße Schokolade Herz hide Hiobsbotschaft (Fußball, vllt. Spieler der verletzt oder getröstet) Hummel (Mats Hummels) Incubus Kalter Kaffee (Frappo?) Karo (Emo?) Kirby (Chibi?) Kleiner Prinz (Jose Ernesto Sosa) kleiner Tröster (Fußball, vllt. wo jm. getröstet) Knoblauch Krombacher Elf (Fußball?) Krönchen (Eines von Lukas Podolski und eines von Jose Ernesto Sosa) Kuss (Fußballer wo sich küssen, wie im Webog ;)) Lebkuchenherz, gefüllt (Lebkuchenherz) Lemming Liebesbrief (Fußball) linker Fuß (Marcell Janßen oder Roberto Carlos) Marienkäfer Meerschweinchen (Bastian Schweinsteiger im Wasser, oder ein echtes Meerschweinchen) Meisterschale (Fc Bayern...) Michael-Jackson-Album Millenniumspuzzle (Yami Yugi mit Puzzle) Mistelzweig (Extra KT, wenn Fußballer wo küssen + Mistelzweig) Modesünde (Bastian Schweinsteiger in Zivil) Moon Men Muffin Nachos Nationalflagge: Deutschland Nautilus ("Die Liga der...") Orchidee Passierschein A38 (3) Piano Pilz (Paulaner oder ähnliches plus Fußballer) Pizza Pollen (Lukas Podolski) Prinz (Lukas Podolski) Prinzenrolle (Lukas Podolski mit Prinzenrolle...) Pudelmütze (schwarz oder Pink) Puzzlestück Rose Rußmännchen (nur eines) Schäbiger Pokal Schal grün-silber (Draco Malfoy) Schal rot-gold (Harry Potter) Scherenhand (Edward) schlechtes Gewissen (Fußball?) Schokohase Schokolade Schwamm (Hasen oder Kaninchen) Schweinchen (Bastian Schweinsteiger) Sinn des Lebens Spinne Stoff-Rasierklinge Succubus Sünde Super-Star (Hasan Salihamidzic) Tasse Kaffee Tennisball Tief - Punkt (Fußballer am Boden) Traum Vampir Visu Wackelpudding (gelb) Wackelpudding (grün) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) Weihnachtsengel Weißes Kaninchen Yamato Yoshi-Ei Ziege Zuckersüß gespeicherte Bilder - engere Auswahl - Vermeidung von Doppelungen Spoilerhttp://dump.3d-artist.nl/Freework/coca-cola.jpg http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi54.photobucket.com%2Falbums%2Fg96%2Fbobbys_angel%2Ffunny%2520stuff%2Fsoccer-takes-teamwork.jpg&searchTerm=soccer%20funny&pageOffset=16 http://www.weatherplus.com/2007/0323/11349760.jpg http://i230.photobucket.com/albums/ee90/team_gama/Pokemon/PokePlushies/001.gif http://i62.photobucket.com/albums/h105/Jellyfishllama/Pokemon/Starters/___Bulbasaur____by_KuscoChan.jpg http://i136.photobucket.com/albums/q179/noeducky/Psyduck.png http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/1.png http://www.holeydonuts.net/images/strawberry-coconut2.jpg http://home.schule.at/just4fun/janedoe/emo.jpg http://www.eyesontutorials.com/images/Effects/VladStudio/tut22_FrogWallpaper/frog_1024x768.jpg http://images.tvrage.net/shows/6/5577.jpg http://sueleigh.files.wordpress.com/2007/12/dirt.jpg http://www.e575.ch/images/Gluckskekse.jpg http://www.cartoondollemporium.com/Pooh/eeyore_floating.jpg http://static.twoday.net/idoru/images/jack_skellington.jpg http://www.klschule.fr.schule-bw.de/muffins4.jpg http://www.co-matrix.de/wDeutsch/Portfolio/Portfolio_Bilder/Puzzle_Homepage.jpg > Songtextsuche: Spoiler"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes "Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun zahle pro Songtext 10 KT Edit: Danke :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 20:12:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit, siehe Flohmarkt ;) "Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern." --Konfuzius |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 17:59:50 | |||||||
|
||||||
| Edit: Schon erledigt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 18:36:52 |
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 20:05:02 | |||||||
|
||||||
| kann ich eine basispacket erweiteung fur 10 kt haben |
|
||||||
| schreibt mir ne ens wenn ihr mir eine basispacketerweiterung für 10 kt gibt bitte |
|
![]() |
||||||
| suche aarinpoints gegen KT suche 3000 Points, zahle 30KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden, der sich mit Copyright und Internet-Veröffentlichungen etc auskennt. Ich suche nach brauchbaren Methoden, eine amerikanische Website zu verknacken, die illegale oder lizensierte (japanische) Sachen hochläd und verbreitet. Brauche konkrete Adressen, Nummern, E-Mails, andere Websites oder weiß-der-Geier-was, an die man sich in so einem Fall wenden kann - und wo es auch was bringt und man nich auf taube Ohren stösst. Für alles Brauchbare zahle ich zwischen 5 und 30 KT. Bitte per ENS. danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! NEUE MANGAS/MANWHAS!!! *** Hello Kitty: - HK-Sweets für 100 KT Versand: SpoilerZahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. *** SUCHE: - Bildbände von England, Irland, Frankreich und Rumänien - Kuchenplatten - Nintendo VIP-Codes - Tauschtickets - Il gatto sul G III Bitte meldet euch mit eurer Preisvorstellung per ENS bei mir. ^^ DANKESCHÖN!! Meldet euch einfach per ENS!!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 12:18:55 | |||||||
|
||||||
| verkauf ggn KT: Games (versand sind im Preis scho drin): (Gamecube) Naruto Clash of Ninja European Version 250 KT(das spiel an sich ist schon schwer zu kriegen, daher so hoch mim Preis) /DS) Naruto Ninja Destiny 150 KT (DS) Naruto Ninja Council 100 KT (Wii) Dragonball Budokai Tenkaichi 3 250 KT (PS2) Naruto Ultimate Ninja 2 100 KT (PS2) Kingdom Hearts 2 150 KT |
|
![]() |
||||||
| > verkauf ggn KT: > > Games (versand sind im Preis scho drin): > > (Gamecube) Naruto Clash of Ninja European Version 250 KT(das spiel an sich ist schon schwer zu kriegen, daher so hoch mim Preis) > > /DS) Naruto Ninja Destiny 150 KT > > (DS) Naruto Ninja Council 100 KT > > (Wii) Dragonball Budokai Tenkaichi 3 250 KT > > (PS2) Naruto Ultimate Ninja 2 100 KT > > (PS2) Kingdom Hearts 2 150 KT wäre das Naruto Ultimate Ninja 2 für 100 KT noch im angebot? Ich geb dir auch 30 mehr >_< mags unbedingt haben Final Fantasy VII Dirge of Cerberus. Ist ein super geiles spiel!!! Vincent!!!!! (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäre das Naruto Ultimate Ninja 2 für 100 KT noch im angebot? > Ich geb dir auch 30 mehr >_< mags unbedingt haben Fragen immer gleich per ens an den Verkäufer richten. Macht den Thread übersichtlicher. Außerdem schaut nicht jeder Verkäufer in den Verkaufsthread um nach zu sehen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| kann ich eine basispacket erweiteung fur 10 kt haben bitte schik mir ne ens |
|
![]() |
||||||
| Da ich wieder Geld not habe versuch ich hier mal einiges für KT zu bekommen: (so groß/lang wie möglich!, kann auch schon selbst benutz wurden sein) >>> Vorschlag 80-100kt vielen Herzlichen dank an abgemeldet ★ 1x Weinroten/Dunkelroten Nagellack (kann schon offen sein, muss aber über die hälfte noch inhalt haben und nicht ZU alt, also vorm Jahr gekauft oder so) >>> Vorschlag 20kt ★ 1x Kontaktlinsen Reinigungsmittel (hier leg ich wert auf verfallsdatum und es muss ZU sein, also neu!) >>> Vorschlag, nach ml ab 40kt ★ Xx Weiße oder Weinrote Ohringe >>> Vorschlag 20-40kt ★ Verschiedene Buttons! Jeglicher Art Zeigt mit ein Pic und je nach größe >>> zahl ich zwischen 4 und 8kt pro stück! Porto würd ich dann auch in KT bezahlen also die kämen natürlich zu den vorgeschlagenen KT dazu! Einfach anschreiben per ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 23:16:02 | |||||||
|
||||||
| ~ ToFu Pakete ~ Ich verkaufe euch ToFu Pakete ^^" Basispaket ------------ 15 KT Erweiterungspaket ----- 15 KT Fanart-Paket ---------- 10 KT TOFU Light ------------ 10 KT Weblog-Paket ---------- 15 KT Habt ihr interesse, schickt einfach eine ENS mit dem Betreff: TOFU an mich und wir regeln alles ^^" Nachzulesen alles auf: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ Häufige Fragen: 1.) Kann ich erst das Paket haben und dann buchen? Klares Nein, erst wenn ich die Kts habe, schick ich das paket los ^^" 2.) Kann ich nur ein paket buchen, oder mehrere? Es gehen alle Pakete bis auf dieses RPG Paket! Das heißt, ihr könnt euch individuell die Pakete zusammenstellen! 3.) Kann ich ein Paket reservieren? Ja, das kannst du, jedoch mit einer kleinen Anzahlung! Falls ihr weitere fragen habt, einfach ne ENS an mich! Liebe grüße |
|
![]() |
||||||
| Suche!!! Ich suche die Sammmelpunkte von den ferreosüßigkeiten.... für die man die EM Outfits dür Fans bekommt... nur die neuen bitte... wer welche hat kann sich per ENS bei mir melden... würd mich freun^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf von VHS-Kassetten Der Versandt erfolgt aus Österreich, die Kassetten sind natürlich gebraucht, wurden allerdings auf reibungslose Funktion überprüft und nur welche in guten Zustand werden verschickt. Preise: 100 KT für eine Kassette + 15 KT Versandt. >Walt Disney Spoiler♦Aladdin und der König der Diebe ♦Pinocchio (Der original Disney Klassiker! In neuer Bild- und Ton-Qualität.) ♦Basil der grosse Mäuse Detektiv ♦Oliver & Co. ♦Der König der Löwen ♦Pocahontas ♦Dumbo ♦Schneewittchen >Warner Bros. Spoiler♦Space Jam >Sonstiges Spoiler♦Deep Blue Sea ♦Rudolph mit der roten Nase (Kinofilm) ♦Casper - Wie alles begann ♦Casper - Gespenster gibt's nicht, oder? ♦Casper trifft Wendy ♦Oglu - das freche Drachenmonster Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Transportschäden, aber ich werde mit der Verpackung so schauen, dass es gar nicht dazu kommen kann. Nach Erhalt der 115 KT werde ich die Kassetten gewissenhaft per Post an die angegebene Adresse verschicken und so lange mit meinem "Geschäftspartner" in Kontakt bleiben, bis die Ware auch bei ihm angekommen ist. Bei Interesse bitte ENS an mich, ich tu euch nichts und lasse sowohl mit mir reden, als auch verhandeln. ^^d Erfolgreiche Verkäufe bereits an: abgemeldet Kashimon I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich biete an: individuelle MSN Anmeldefenster ^-^ Ich beschäftige mich grad emit MSN Skinning und Das Anmeldefenster klappt recht gut. Deshalb biete ich für 5 KT an ein neues Anmeldefenster zu gestalten. Themen wählt ihr. Also Naruto, Gackt, kurioses etc. Alles ist machbar ;) Dieses Angebot beeinhaltet aber nicht die komplette Veränderung von MSN. Soweit bin ich noch nicht ö___Ö Ich werde mir aber jeden "Kunden" notieren und benachrichtigen wenn ich was neues beherrsche und dann auf wunsch ein Update machen. Den Skin erhaltet ihr dann über MSN xDDDDD wie die anleitung auch ö__Ö und ich werde eure addy für rückfragen benötigen ;) WICHTIG: Ihr benötigt unbedingt MSN Plus! kann ich euch aber geben ;) Wär interesse hat bitte ne ENS schicken ^-^ hier noch mal das Angebot x33~ ------------------------------ 1x individuelles MSN-Anmeldefenster------ 5 KT ------------------------------ Beispiel-Skin(s) Suzumiya Haruhi Jonny Depp abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 14:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- "Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern." --Konfuzius |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 09:35:47 | |||||||
|
||||||
| danke schön an BlackLulu |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 19:40:04 |