Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute ich suche jemanden der mich ein GB tofpaket geben kann für KT o.o bitte per ens melden =D *~Sora~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bitte nur Leute, die sich auch mit der Story von FF7 auskennen |D Zahle pro Kapitel: 10 KT sollte das Kapitel innerhalb von 24h übersetzt sein sogar 15 KT. Einfach ENS! Hab ^^ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 18:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spam-Aktion! >o< Wer mir die 9.000 im GB spamt, bekommt 10 KT. Alles ist erlaubt, außer einzelne Wörter oder nur Smileys~ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe gegen KT vier Manga: - Yu-Gi-Oh! Band 13, 14 (reserviert für abgemeldet), 30 Ich würde sagen jedes so um die 50 KT, ist aber Verhandlungssache. Porto wäre mir zwar am Liebsten in Euro, aber da können wir auch über KT sprechen. Einfach eine ENS an mich. Liebe Grüße Ara ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ★ Mangas Spoiler > One Piece Band 24, 26 + 34,... (!) > Black Cat Mangas Band 9 und 11, 12, 13, 14, 17,... > Vampire Knights (Biete ca 50KT-70KT pro Band, kommt auf Zustand an.) >> Würde auch gegen meine (fast) Komplette Reihe (5. fehlt) von Death Note's oder Loveless(1-8) tauschen. << Verlaufe: ★ Buch Spoiler"Der Duft des Blutes" [Spoiler] - Vampirroman (Broschiert) - von Ulrike Schweikert - nur einmal gelesen - Bild - ca. 360 Seiten = 90KT + Porto (40KT oder 1,80 €) ★ Mangas SpoilerYuGiOh! 1-3 (Pro Manga 60KT, Zusammen 170KT) Chobits 3 und 4 (Pro Manga 85KT, zusammen 150KT) ★ Shounen ai Yellow Band 1 (70KT) Alle Mangas sind im guten Zustanden! Für den Porto möchte ich 50KT oder 2€. > ENS! ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 18:54:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TOFU Light gesucht hab genug KT ^_^ kann also zahlen. Erweiterungs Paket auch noch gesucht von mir! Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 18:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche ein Gästebuch ToFu danke im voraus <3 ヾ(●⌒∇⌒●)ノ Heavy ☆ ⌒(*^-゜)b Positive(●ゝω・)ノ Rock !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das tofu fanart-paket:D biete 15 kt *O* ▪◦●Ị¿ğοτ ιτ мзмояιzεď?Ị●◦▪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi~ Ich suche einmal das GB Tofu >-< Für 10 KT bitte <3 Einfach ein HA ^^ ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen fanfic-sucher. serie: beyblade pairing: tala/yuri x kai ich weiß noch, wie der inhalt war, aber finden kann ich sie leider nicht mehr. weiteres per ens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 20:49:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE !!! SPIELE: ● Sega Mega Drive / Game Cube Spiele (zb mario) ● Dynasty Warriors 5 XTREME PS oder 360 ● Samurai Warriors 2 Empires PS/360 OST: ● Sailor Moons OSTs (Silberne ,japanische :3) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● Linkin Park ● subway to Sally ● Letzte Instanz (Wir sind Gold) ● Die Ärzte ● Nightwish _____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Peter Pan ● ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ● Der wilde Mustang ●Saw 3 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison Break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ● Samurai Champloo ab 2 ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy ● Wedding Peach ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Schoolrumble deutsch ● Georgie!! ● Gravitation (deutsch) ● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) >● Und andere alte Anime! ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! ● Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche >Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- SUCHE DRINGEND!! (bis 85 KT pro band!!) >Hot Days >Deep Kiss >Crimson Spell II >Ludwig Revolution 3 >Etoil, einer für alle >Mad Love Case [quote] POSTER!!! [/quote] -> bietet einfach an. (Nix aus der Bravo oder so) ____________________________________________________________ BÜCHER: ● Der Junge im Pool ● Der Kindersammler ●Love Hina Novels __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ Tausche, KT VERKAUFE / TAUSCHE !!!(Porto i.d.R in EURO) >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> !! MANGAS HIER !! <<- >>u.A. Hoshin Engi, Jeanne, Shaman King, Yuu Higuri uvm weiteres: ● eeeeeeeeeeetliche POKEMON & DRAGON BALL KARTEN && STICKER (7 Sternkarte, etliche mit Raute) ● Pokemon Fanbook ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND 60 kt ● Sailor Moon Art Edition 2+3 (Zustand 2; ok, 3 gibts gratis dazu) Und prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 Sailor Moon Tasse: das da und von hinten >dvd ● city of dead Zombie >others ● warriors orochi PS2 mind. 4oo KT ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 mind. 4oo ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. mind.4oo ● Fußballmanager 2005 XBOX360 2oo KT ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag ● Japanisch im Sauseschritt hier das Bild dazu (15 €, ist die Hälfte d. OP) ● VHS: Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Robin Hood(disney) und Utena5 je 7o KT ● Lippenpiercing SPIRALE schwarz ● Versage Blue Jeans - Parfüm ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) ● Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier ● Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ● Die Letzte Legion ● Der Exorzismus der Emily Rose ● Beowolf ● Apocalypto ● Das Parfüm ● Basic Instincts 2 ● DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da ● Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite !! SUCHE DRINGEND !!! Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) (Am allerwichtigesten sind erst mal die W-Reihe!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:39:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche jemanden, der mir ein RPG vertofuziert, würde 20-30 KT dafür ausgeben wollen. Wenn sich jemand finden würde, wäre das äußerst nett! :) Signaturen sind was für Penner. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~~SUCHE dringend gegen KT~~~ -Buch von Stephen King - ES -Sachen von Herr der Ringe -Sachen von Star Wars (keine Bücher) Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, Ich suche für die PS3 folgende Spiele: - Folklore - Heavenly Sword - The Elder Scrolls Oblivion Game of the Year Edition - Metal Gear Solid 4 - Resistance (bitte keine Platinum-Versionen!) Je nach Spiel bin ich bereit, zwischen 300 und 500 KT zu zahlen (kommt auch auf den Zustand an) Ausserdem: Mir fehlen noch folgende Eye of Judment-Karten: Pro Karte biete ich !!! 300+ KTs !!! (Verhandlungsbasis). Ich brauche aus Set 1: 015 - Wächterin Hilda 016 - Feuerkönig Dios IV 033 - Siam der Verräter 034 - Heuchlerkönigin Anfisa 051 - Zwerg Vulitra 086 - Wormak, Biolitherbe 089 - Phaseus, Biolithgott aus Set 2: 124 - Feuerhexe Freidonia 156 - Erzbischof Jirva 172 - Prinz Lusirion 174 - Lord Hu 182 - Schlachtherr 183 - Magiemeisterin 186 - Sciondar-Tor 189 - Turm Junos 207 - Biolithenaufstieg sowie aus Set 3: 224 - Logan Zurtur 225 - Wütender Pyrathrax 226 - Carlo der Verbannte 240 - Ehrwürdiger Vater Vlo 241 - Launischer Hydromant 256 - Hauptmann Xerabis 258 - König Sanavaan 272 - Mandragora Drilling 274 - Papst-Königin Cyrstin II. 285 - Kastor 287 - Verheerender Rudra 288 - Romili Reloaded 307 - Biolithbedrohung Wer einige dieser Karten besitzt oder gegen KT für mich erwerben möchte, soll mir doch bitte eine ENS schreiben. Liebe Grüße, Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Gameboy/ Gameboy Color Spiele - Dragonball Z Legendäre Superkämpfer - Animorphs (mit Anleitung) - Pokemon - Gelb - Gold alle ohne Spielanleitung PS2 Spiele - Rayman Revolution - World Championchip Snooker 2002 DVD´s - Bad Boys 2 - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Fake 5 - Gravitation 7 - Sugar Sugar run Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt Suche - One Piece ab Band 22 - Naruto ab Band 22 - Time Stranger Kyoko - Yaoi Mangas - Loveless ab Band 2 Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 17:09:58 | |||||||
|
||||||
| Edit: Erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 14:02:50 |
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen KT: Neopunkte: derzeitig besitze ich 3,5 Mio NP 1KT = 2.000NP 10KT = 21.000NP 100KT = 220.000NP 1000KT = 2.250.000NP 1500KT = 3.500.000NP Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 11:44:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Tofulight Paket !>_< Ich zahle 8KT! *mehr nicht hab* Bitte per ENS melde! Lloyd: "Der Sieg..." Colette: "...gehört dem..." Sheena: "...der am meisten..." Zelos: "... sexy ist! Zum sterben sexy!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit= hat sich erledigt <3 People Error Who killed love&peace man? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 13:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- hat sich erledigt! danke ^^ "I soon came to the point where I didn't know whether my smiling face was a lie or not…" Proud Member of Back on Stage - Onigiri v^0^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 15:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 03:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ihr lieben hab mal wieder ein paar sachen zum verkaufen oder tauschen! KTs nur wenn es nötig ist!! PS2 games: ~Final Fantasy X ist weg^^ ~Dark Alliance 2 ~Way of The Samurai ~Brothers in Arms Road to Hill 30 ~True Crime Streets of LA ~Die Hard Vendetta Stirb Langsam ~Tiger Woods PGA Tour 2003 ~Age of Empires The Age of Kings ~Sword of the Samurai ~V-rally 3 ~Splinter Cell Pandora Tomorrow ~Blood Omen2 ~F1 Formel Eins 2001 SNES ~Die Schlümpfe Mangas ~Venus in Love 5 ~Sintach Liebe ~Tokyo Mew Mew 5 ~Verführung und Liebe 1 Sonstiges ~Sailor Moon Bettwäsche (motiv Bunny Sailor Moon) ~2 Hello Kitty Figuren Kleidung ~Süßes Blaues Top mit Sternen 4€ ~Pali tuch Grau 5€ ~Halstuch Japanische Motive 4€ ~Gürtel mit Roten sternen 5€ ~Gürtel Sterne Weiß 5€ J-Rock/Visual Kei ~Despairs Ray Poster Suche diverse Spiele ~Project Zero 1 (PS2) ~Resident Evil 1 Remake (NGC) ~Resident Evil Code Veronica X (PS2) ~Silent Hill 3 (PS2) ~Silent Hill 2 (PS2) ~Resident Evil 3 (PSX) ~Lufia 1 und 2 (SNES) ~Need for Speed Undercover (Xbox 360) ~Fallout 3 (Xbox 360) Meldte euch per ENS! Freu mich schon^^ lg ~La Bella Vita~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 14:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, Ich suche für die PS3 folgende Spiele: - Folklore - Heavenly Sword - The Elder Scrolls Oblivion Game of the Year Edition - Metal Gear Solid 4 - Resistance (bitte keine Platinum-Versionen!) Je nach Spiel bin ich bereit, zwischen 300 und 500 KT zu zahlen (kommt auch auf den Zustand an) Ausserdem: Mir fehlen noch folgende Eye of Judment-Karten: Pro Karte biete ich !!! 300+ KTs !!! (Verhandlungsbasis). Ich brauche aus Set 1: 015 - Wächterin Hilda 016 - Feuerkönig Dios IV 033 - Siam der Verräter 034 - Heuchlerkönigin Anfisa 051 - Zwerg Vulitra 086 - Wormak, Biolitherbe 089 - Phaseus, Biolithgott aus Set 2: 124 - Feuerhexe Freidonia 156 - Erzbischof Jirva 172 - Prinz Lusirion 174 - Lord Hu 182 - Schlachtherr 183 - Magiemeisterin 186 - Sciondar-Tor 189 - Turm Junos 207 - Biolithenaufstieg sowie aus Set 3: 224 - Logan Zurtur 225 - Wütender Pyrathrax 226 - Carlo der Verbannte 240 - Ehrwürdiger Vater Vlo 241 - Launischer Hydromant 256 - Hauptmann Xerabis 258 - König Sanavaan 272 - Mandragora Drilling 274 - Papst-Königin Cyrstin II. 285 - Kastor 287 - Verheerender Rudra 288 - Romili Reloaded 307 - Biolithbedrohung Wer einige dieser Karten besitzt oder gegen KT für mich erwerben möchte, soll mir doch bitte eine ENS schreiben. Liebe Grüße, Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerWackelbild Nr. 2 (ER allein) und 4 (beide zusammen) so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! Einfach eine ens!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
Für je 15 KT: -Basis -Weblog -Erweiterung -Fanart Für je 10 KT: -Light -GB Einfach per ENS anschreiben oder direkt KT überweisen und ins Kommentar schreiben, was es denn sein darf :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 15:02:53 |
|
![]() |
||||||
DIE DRITTE RÜCKWÄRTSAUKTIONSchon zweimal habe ich die Rückwärtsauktion veranstaltet, am 06.12. startete die dritte Rückwärstauktion und läuft nun während der Weihnachtszeit. Es ist sehr wichtig, dass ihr euch vor der Teilnahme die weiter unten stehenden Regeln durchlest ;) Bei dieser Rückwärtsauktion könnt ihr folgende Items gewinnen: * Engel * Emoschirmchen * Hoffnung * weiße Lilie * Zauberring Ihr könnt diese Items bei der Rückwärtsauktion ersteigern, das heißt, das kleinste allein stehende Gebot gewinnt. REGELN UND INFOS -LESEN!- : Spoiler* Du gewinnst das Item, wenn dein Gebot das niedrigste Einzelgebot ist. * Du musst mind. 1KT bieten. * Du kannst für jedes Item jeweils ein Gebot abgeben. * Bei Teilnahme eine ENS mit dem Betreff "Rückwärtsauktion" angeben und in der Nachricht schreiben, für welches Item du wieviel KT bietest. * Dein Gebot kannst du bis 20.12.2008 um 24 Uhr abgeben. * Das Item wird nicht markiert. * Jeder darf teilnehmen, außer Leute, die das Item dann gleich wieder verkaufen wollen, um Provit zu machen. * Wenn ich einen Gewinner dabei erwische, dass er das Item gleich wieder verkauft, ist eine Teilnahme bei zukünftigen Aktionen, die ich veranstalte, ausgeschlossen! * Ich gebe zwischendurch keine Auskunft, wie hoch das niedrigste Gebot ist. * Der Gewinner bekommt das Item per Handelsangebot am 24.12.08. Wer die Regeln missachtet, wird disqualifiziert. Sollte jemand noch Fragen oder etwas bei den Regeln & Infos nicht verstanden haben, dann schreibt mir einfach eine ENS oder hier ein Kommentar ;). Ich würde mich freuen, wenn ihr vielen Animexxlern von dieser Aktion erzählt, denn es macht mehr Spaß, wenn viele Teilnhemen und ich freue mich über jede Teilnahme =3 Weitere und neuste Infos findet ihr immer in meinem WEBLOG. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Ich VERKAUFE gegen KT: Spoiler1. MANGASKINOS REISE 1 von Keiichi Sigsawa // Tokyopop mit Postkarte Preis: 100KT Fotos: 01 | 02 MANGA TRAINER 2 von Deleter // Tokyopop - Preis: 80KT - Fotos: 01 2. WERBEHEFTE VON MANGA- UND ANIMEVERLAGENTokyopop - 2x Tokimeki mit Poster | je 5KT - Sneaks Winter 05/06 | 5KT - Sneaks Frühjahr 2006 | 5KT - Sneaks Herbst 2006 | 5KT EMA - Shinkan 13 | 5KT Carlsen - Manga Preview April 2006 bis Juli 2006 | 5KT - Manga Preview August 2006 bis November 2006 | 5KT - Manga Preview Dezember 2006 bis März 2007 | 5KT - Manga Preview April 2007 bis Juli 2007 | 5KT - Manga Preview April 2008 bis Juli 2008 | 5KT - Manga Preview August 2008 bis November 2008 | 5KT 3. MERCHANDISE-ARTIKEL4 Textmarker zum Manga Independent von Duo - in den Farben: gelb, orange, blau und grün - Preis: zusammen 40KT EMA Prämienpunkte Armbanduhr - ohne Batterie - Preis: 30KT - Fotos: 01 | 02 | 03 | 04 INFOS- Bei Interesse einfach eine ENS an mich schreiben :) - Versandkosten sind noch nicht mit einberechnet. - Versandkosten können in KT oder Euro bezahlt werden. - Alle meine Bewertungen könnt ihr HIER finden. - Ich verkaufe auch nicht Manga- und Anime bezogene Sachen gegen KT und Euro HIER. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen! Weitere Infos und Beispielbilder: SpoilerIhr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: http://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Macht bei der 3. Rückwärtsauktion mit :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ♥ Suche ♥ * Referenzen in meinem Steckbrief unter "Bewertung" Spoiler>> Manga ~ Naruto ab Band 21 ~ DN Angel ab Band 9 ~ TRC ab Band 12 ~ 'Cause I love you Band 2+3 ~ Zaubernüsse für Natsumi 1-4 >> Bücher ~ Die Rebellin (Trudi Canavan) ~ Meteor (Dan Brown) > ♥ Verkaufe ♥ >> Bedingungen Spoiler* Versandkosten NUR und außschließlich in Euro (wenn es mehr als eine Büchersendung (-,85 €) ist)! * Ansonsten wahlrecht zwischen Euro-Erstattung und 20 KT * Angegebenen Preise sind Verhandlungsbasis - bitte per ENS melden. * KT werden im Voraus bezahlt, Ware wird danach verschickt * Keine Anzahlung und den Rest bei Erhalt möglich (Sorry, aber damit will ich in erster Linie mich selber schützen!) * Vor allem keine Bezahlung NACH Erhalt der Ware * Reservierung auf Anfrage möglich * Referenzen sind in meinem Steckbrief unter "Bewertung" einzusehen >> Manga Spoiler~ +Anima 1 für 65 KT ~ Ludwig 1 für 60 KT ~ Manga Lovestory 9 für 65 KT ~ Virgin Crisis 1-3 für insgesamt 200 KT ~ Beyblade 1-4 für insgesamt 240 KT ~ CLAMPS Wonder World 1 [leider ohne Figuren] 120 KT >> Bücher - VB 90 KT (bei Schönheitsmankos natürlich weniger^^) Spoiler~ Herzstolpern - Noch ein Kuss zum Schluss [Jugendroman(ze)] Anja Fröhlich ~ Hunde von Riga [Krimi] Henning Mankell ~ Der heilige Gral (und seine Erben) [Thriller?] Lincoln * Baigent * Leigh ~ Das Drachenbuch [Sagen/Geschichten/Texte/Illustrationen] Ditte und Giovanni Bandini Zustand: Buchrücken einmal geknickt, allerdings nicht super-auffallend >> VHS Spoiler~ The Nightmare before Christmas - 60 KT Ich werde nur mit Leuten handeln, die positive Bewertungen aufweisen können (was Angebote von Usern angeht)! Für Fotos von den zu Verkaufenden Sachen siehe Link unten (falls noch keins Vorhanden, werde ich auf Anfrage gerne eins machen^^) Ich bin ein Link x3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 16:20:24 | |||||||