Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Dinge -> Achtung! Aktualisierung - neue Artikel! Magazine - MangsZene 06/2001 - MangsZene 04/2002 - MangsZene 03/2003 - MangsZene 02/2004 - MangsZene 05/2004 - 7 teilige Star Wars Magazin Sammlung: http://s11.directupload.net/file/d/1633/ud7clpq5_jpg.htm CDs - Korn - Falling away from me (Singel) - Korn - Did my time (Singel) - Korn - Take a look in the mirror (Album) - Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) - Prodigy - The fat of the land (Album) -> Preis Verhandlungssache entweder KT oder Euro!* Bücher - Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten) - Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten) - Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein: Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann) Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführer und Ausklappkarten Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise - Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit: http://s11.directupload.net/file/d/1633/3i54g9qr_jpg.htm - Francesca Fremantle / Chögyam Trungpa / Stephan Schuhmacher - Totenbuch der Tibeter: http://s10.directupload.net/file/d/1633/ziduj8tw_jpg.htm Anderes - stabiles Mauspad Keanu Reeves 24 x 20 cm: http://s11.directupload.net/file/d/1633/p76vgzod_jpg.htm - Taschen Sammlung von der Games Convention in Leipzig -> 2 NGage "Rucksäcke", 2 XBox Umhängetaschen und 1 GamePro-Plastikbeutel: http://s10.directupload.net/file/d/1633/cli227pg_jpg.htm - Lustiges Ottifanten Tarot-Kartenspiel mit Anleitung: http://s10.directupload.net/file/d/1633/tchigqag_jpg.htm - ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Verschenke die auch gern, nur Porto muß übernommen werden!!! - Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussy cat dolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock und viele, viele mehr. -> Preis Verhandlungssache KT!* - 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!) - 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) - Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83), 1 Papp-Geschenkebeutel (Diddl im Geschenkkarton) und ein Schlüsselanhänger (Diddl auf Banane) - 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) Technik - Handy Motorola C450, Nagelneu, ohne Simlock (einfach Prepaidkarte dazu kaufen und los telefonieren mit Kostenkontrolle), mit neuem Akku, Handbuch und Headset im Originalkarton. -> Preis Verhandlungssache (Euro)!* Bild: http://s10b.directupload.net/file/d/1633/pqd2k3hi_jpg.htm Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise. *Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! (außer es ist anders angegeben) ------------------------------------------------ Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen. Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich. Suche - alles von Gackt - Schwarze Flügel für ein Cosplay, die ich mir auf den Rücken schnallen kann (wie ein Rucksack) - Dolce Gusto Code Scheine Angebote bitte per ENS , möglichst gleich mit Preisvorstellungen! Suche noch Item-Spender für meine Item-Verlosung! Die große Jahreswechsel-Item-Verlosung -> Youki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 16:49:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Angebot! Versteigere (mit KT!): Eine Figur aus dem Anime /Manga (ich denke Anime) Legend of Lemnear Bitte folgt dem Weblogeintrag um mitzumachen ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/81753/329355/ Höchstbietender: - -Yuuki-Kuran- mit 87 KT LETZTE VERLÄNGERUNG! Bis zum 06.12.2008!! Danach is das letzte Gebot entscheidend! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Mangas die alle nur einmal gelesen wurde und dann im Regal standen. Keines der Bücher hat Knicke oder Flecken ! Wer gerne vor dem Kauf Bilder haben möchte der kann sich per ENS melden und ich sende ihm den Link zu ^-^ Kyoko Karasuma Band 1 für 80 KT DoReMi Band 2 für 100 KT (in dem Band sind auch noch Gratis Sticker bei) Chibi Manga Geeks für 30 KT Und dann noch folgende Spiele für den PC Moorhuhn 3 für 200 KT Keine Kratzer oder ähnliches Läuft einwandfrei Hülle ist wie neu Und folgende Spiele die aber NICHT auf XP laufen nur auf älteren Betriebssystemen Hugo der Troll 1 für 150 KT 25 Pinball Spiele für 130 KT Auch hier laufen die Spiele alle Die Hüllen sind ohen Beschädigungen Und auch die CD an sich ist nicht beschädigt Pro Artikel sind nochmal 20 KT Versand zu zu rechnen Deidara: Ò__O Tobi: Hug ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 20:24:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen KT: Neopunkte: Spoilerderzeitig besitze ich 2 Mio NP Meldet euch mit Menge und wieviel ihr dafür bezahlen wollt Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| Suche noch immer verzweifelt ein RPG TOFU ;__; Ich würde mich freuen, wenn sich jemand per ENS melden würde^^ Zahle in KT, gebt einfach einen Preis an |
|
![]() |
||||||
| Hab, herzlichen Dank! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 00:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ToFu-Pakete: Nur noch: 2x ToFu Light 12KT 1x Erweiterungspaket 17KT Bitte per ENS melden^^ Der Post gilt solange, bis ich ihn editiere^^ Außerdem biete ich euch an, eure KT abzuholen wenn ihr nicht ins Internet könnt, oder im Urlaub seid. Bin zuverlässig^^ Natürlich gegen einen kleinen Preis (der variiert je nach Dauer und KT am Tag, allerdings alles auf Verhandlungsbasis^^). Zufriedene Kunden: Spoilerabgemeldet Black_Cookie abgemeldet Heru~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Gameboy/ Gameboy Color Spiele - Dragonball Z Legendäre Superkämpfer - Animorphs (mit Anleitung) - Pokemon - Gelb - Gold alle ohne Spielanleitung PS2 Spiele - Rayman Revolution - Tekken 5 - World Championchip Snooker 2002 DVD´s - Good Bye Lenin! - Bad Boys 2 - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Fake 5 - Gravitation 7 - Sugar Sugar run Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt Suche - One Piece ab Band 22 - Naruto ab Band 22 - Time Stranger Kyoko - Yaoi Mangas - Loveless ab Band 2 Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
||||||
| Hallo an alle! Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar suche ich ein Kinderbuch mit Gute Nacht Geschichten. Der Autor nennt sich Josef Carl Grund und die Illustrationen in dem Buch sind von Anne Suess. Es gibt wohl mehrere Bücher davon und sie nennen sich Betthupferl Geschichten! Das Buch was ich suche ist in DIN A4, und komplett aus Hartkarton. Geschichten die im Buch vorkommen heißen unter anderem: Die Dackelkindmamihalsbandblechmarkennummer, Die Leute vom Planeten A,E,I,O und U ... usw. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Buch war in hellblau, natürlich mit nem Bild vorne drauf und hatte nen gelben Buchrücken. Zu der Seitenanzahl kann ich nichts sagen, aber es sind natürlich nicht allzuviele. Wer mir hilft bekommt mindestens 50 Kt, sollte ich bis zu dem Zeitpunkt mehr haben und mir die Hilfe wirklich hilft werde ich noch höher gehen mit den Karotalern. Für den Fall das jemand genau dieses Buch haben sollte und mir eventuell verkaufen möchte sage es mir.Ich bin bereit einiges dafür in Euro auszugeben! Dafür müsst ihr mir ein paar Fotos zeigen damit ich weiß das es das richtige ist. Es ist wirklich dringend!Wenn ihr helfen könnt meldet euch per ENS!!! |
|
![]() |
||||||
| hallo ihr Lieben.. biete TOFU Paket nach Wahl gegen "Buch" (Möchte ich als Weihnachtsgeschenk verschenken) Bitte ENS.. Kiss サンネ Jack Sparrow ganz anders...eine süße FF... A Fish Tale http://www.fanfiktion.de/s/47c802d00000381d06801388 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Spiel Valkyrie Profile 2 gegen KT - biete 250 KT! Vielleicht hat es ja jemand abzugeben ^^ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUF Thread ____________________________________________________ DIENSTLEISTUNGEN >> Ich erstelle für euch individuell und nach euren Wünschen: ○ Item-Bilderrahmen ○ Steckbriefbilder (Freistellen, Bearbeitung, Verzierrung, etc.) ○ ASCII-Bilder ○ Avatare ○ Signaturen für andere Foren ○ Wallpaper ○ Animationen ○ Homepage-Layouts Ich habe langjährige Erfahrungen (u.a. durch eine Ausbildung zur Mediengestalterin) im Umgang mit Photoshop, InDesign & Co - daher gibt es in diesem Bereich für mich nichts, was nicht möglich ist. Wenn ihr Beispiele für meine Arbeiten wollt, schreibt mich einfach per ENS an. =3 >> Außerdem kann man mich 'anheuern' als: ○ Betaleser ○ "Sucher" (egal ob für Links, Bilder oder sonst was) ○ Hilfe bei Computerproblemen *schon so manchen PC wieder zum Laufen gebracht hat* Ich arbeite schnell und zuverlässig. ^^ Preise Spoiler○ hängen vom Aufwand der Arbeit ab ○ werden einzeln verhandelt ○ Preise werden VOR Ausführung der Dienstleistung vereinbart -> Ich stelle keinen vor vollendete Tatsachen ^^ Bei Interesse & Fragen meldet euch einfach per ENS oder GB. x3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 00:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Beta-Lesen bis 1000 Wörter 3KT bis 2500 Wörter 5KT bis 5000 Wörter 10KT mehr als 5000 20KT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ********************************** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verkaufe: NeoPoints Spoilerhabe 21 000 biete je 1000NP / 1KT Items auf NeoPets SpoilerIllusens Kamm Rad der Monotonie - Plüschie Weg zum Reichtum - Rubbelkarte Moehawk - T - Shirt Hölzerner Wehrschild Aussortierter Sternenförmiger Sand Nasser Schneeball Limonen - Feenkugel Gelber Schneeball Explodierender Schneeball Nasser Schneeball Pfirsich - Schneeball Turbo - Schere je 1KT Chibi-Mangas SpoilerStrike Back 40KT eMOTIONAL 40KT Avril Posterset mit kleiner Überraschung ~~~~25KT~~~~ Panini-Sticker:Fussball EM-2008 je 2KT Spoiler95 200 200 200 209 303 338 340 340 382 391 427 427 427 509 509 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 00:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . .. ... ~EDIT~ ... .. . Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 00:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 03:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ToFu-Pakete: Zur Zeit nichts mehr^^ Muss zuerst wieder mein Konto aufladen^^ Bitte per ENS melden^^ Der Post gilt solange, bis ich ihn editiere^^ Außerdem biete ich euch an, eure KT abzuholen wenn ihr nicht ins Internet könnt, oder im Urlaub seid. Bin zuverlässig^^ Natürlich gegen einen kleinen Preis (der variiert je nach Dauer und KT am Tag, allerdings alles auf Verhandlungsbasis^^). Zufriedene Kunden: Spoilerabgemeldet Black_Cookie abgemeldet Heru~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 14:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerWackelbild Nr. 2 (ER allein) und 4 (beide zusammen) so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! Einfach eine ens!!! ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
||||||
| >Verkaufe gegen KT (Versand in €) >XBox Spiele: Dead or Alive Ultimate (enthält DOA 1 und DOA 2 mit mehreren Outfits) ~150 KT~ Dead or Alive Beachvolleyball ~150 KT~ >PS2 Spiele: Final Fantasy X ~600 KT~ Meldet euch per ENS, wenn ihr an etwas Interesse habt ^^ >Suche gegen KT/Items: Final Fantasy Kram: Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (nicht Platinum) Final Fantasy VII+VIII Doujins Final Fantasy OSTs PS2 Spiele: alle Suikoden Teile (außer V) Shadow Hearts 3 Einfach per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| Hab, herzlichen Dank! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 00:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT nicht mehr aktuell. I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2008 12:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [s[Ich suche: TOFU-RPG Paket Zahle zwischen 10 - 25 KT. Zahlung erfolgt sobald ein Angebot vorhanden ist. Angebote bitte per ENS oder GB. Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 19:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe gegen KT vier Manga: - Yu-Gi-Oh! Band 13, 14, 30 Ich würde sagen jedes so um die 50 KT, ist aber Verhandlungssache. Porto wäre mir zwar am Liebsten in Euro, aber da können wir auch über KT sprechen. Einfach eine ENS an mich. Liebe Grüße Ara ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe Tofu:Light 12KT UND Ich lese gerne und zuverlässig Beta~ Natürlich geht das ganze nicht umsonst ;) bis 2500 Wörter>>>>>5 KT bis 5000 Wörter>>>>>10 KT über 5000 Wörter>>>>15 KT pro Kapitel Also, meldet euch bei mir! wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 14:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ★ Mangas Spoiler > One Piece Band 24, 26 + 34,... (!) > Black Cat Mangas Band 9 und 11, 12, 13, 14, 17,... > Vampire Knights (Biete ca 50KT-70KT pro Band, kommt auf Zustand an.) >> Würde auch gegen meine (fast) Komplette Reihe (5. fehlt) von Death Note's oder Loveless(1-8) tauschen. << Verlaufe: ★ Buch Spoiler"Der Duft des Blutes" [Spoiler] - Vampirroman (Broschiert) - von Ulrike Schweikert - nur einmal gelesen - Bild - ca. 360 Seiten = 90KT + Porto (40KT oder 1,80 €) ★ Mangas SpoilerYuGiOh! 1-3 (Pro Manga 60KT, Zusammen 170KT) Chobits 3 und 4 (Pro Manga 85KT, zusammen 150KT) ★ Shounen ai Yellow Band 1 (70KT) Alle Mangas sind im guten Zustanden! Für den Porto möchte ich 50KT oder 2€. > ENS! ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 18:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
~~~SUCHE dringend gegen KT~~~ -Buch von Stephen King - ES -Sachen von Herr der Ringe -Sachen von Star Wars (keine Bücher) Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Mangas die alle nur einmal gelesen wurde und dann im Regal standen. Keines der Bücher hat Knicke oder Flecken ! Wer gerne vor dem Kauf Bilder haben möchte der kann sich per ENS melden und ich sende ihm den Link zu ^-^ Kyoko Karasuma Band 1 für 80 KT DoReMi Band 2 für 100 KT (in dem Band sind auch noch Gratis Sticker bei) Chibi Manga Geeks für 30 KT Und dann noch folgende Spiele für den PC Moorhuhn 3 für 200 KT Keine Kratzer oder ähnliches Läuft einwandfrei Hülle ist wie neu Und folgende Spiele die aber NICHT auf XP laufen nur auf älteren Betriebssystemen Hugo der Troll 1 für 150 KT 25 Pinball Spiele für 130 KT Auch hier laufen die Spiele alle Die Hüllen sind ohen Beschädigungen Und auch die CD an sich ist nicht beschädigt Pro Artikel sind nochmal 20 KT Versand zu zu rechnen Deidara: Ò__O Tobi: Hug ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche gegen KT, Items oder Anderes:Final Fantasy 7 Dojinshis ~ ~ ~ Verkaufe: PS ca. 60 KT pro Spiel Lern CD´s für PC: 30 KT Sonstiges: Lern PC für ca. 400KT Verkaufe außerdem: Mangas Biete meine Dienste an:
|
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen KT: Neopunkte: Spoilerderzeitig besitze ich 2 Mio NP Meldet euch mit Menge und wieviel ihr dafür bezahlen wollt Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||