Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ToFu-Pakete: Basispaket 17KT Erweiterungspaket 17KT Fanart-Paket 17KT Weblog-Paket 17KT Gästebuch-Paket 12KT TOFU Light 12KT RPG 22KT wegen dem Aufwand Bitte per ENS melden^^ Der Post gilt solange, bis ich ihn editiere^^ Außerdem biete ich euch an, eure KT abzuholen wenn ihr nicht ins Internet könnt, oder im Urlaub seid. Bin zuverlässig^^ Natürlich gegen einen kleinen Preis (der variiert je nach Dauer und KT am Tag, allerdings alles auf Verhandlungsbasis^^). Zufriedene Kunden: Spoilerabgemeldet Black_Cookie abgemeldet Heru~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe gegen KT vier Manga: - Inu Yasha Band 1 - Yu-Gi-Oh! Band 13, 14, 30 Ich würde sagen jedes so um die 50 KT, ist aber Verhandlungssache. Porto wäre mir zwar am Liebsten in Euro, aber da können wir auch über KT sprechen. Einfach eine ENS an mich. Liebe Grüße Ara ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT nicht mehr aktuell. I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today >>Mein Markt für Waren und Animexx-Items<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 12:57:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche Bilder von „Camilla Belle“ in Jungen Jahren! Also um die 10 Jahre alt sollte sie sein. Dann suche ich noch Babys, hellhäutig, mit wirklich dunkelbraunen, gar schwarzen Augen! Und zum Schluss noch weibliche Namen, die „Stern“ bedeuten. Am liebsten englische, irische oder griechische Namen, jedoch sind auch andere Namen erlaubt! Ich entscheide je nachdem, ob mir die Bilder/Namen gefallen zum Schluss! Bitte postet eure „Einsendungen in meinem Weblog! Ich werte zum Schluss aus! Der beste kriegt 15-20 KT! Also los los! Ausgewertet wird, wenn ich genug habe (hahahahaha) Neuer Wettbewerb! Spielkarten entwerfen! Schaut mal rein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die dritte Rückwärtsauktion wird am 06.12. starten! ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Da der Flohmarkt jetzt geschlossen ist und mein Wühlkisten-Beitrag immer endlos lang sein würde, wenn ich meine Manga- und Anime bezogenen Sachen mit hineinschreibe, packe ich diesen Teil in meinen Weblog. Meine Manga- und Anime bezogene Sachen, die ich gegen KT verkaufe, findet ihr HIER. -> Mangas -> Werbehefte von Manga- und Animeverlagen -> Merchandise-Artikel ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen!Ihr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: Spoilerhttp://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
||||||
| >Verkaufe gegen KT (Versand in €) >XBox Spiele: Dead or Alive Ultimate (enthält DOA 1 und DOA 2 mit mehreren Outfits) ~150 KT~ Dead or Alive Beachvolleyball ~150 KT~ >PS2 Spiele: Final Fantasy X ~600 KT~ Meldet euch per ENS, wenn ihr an etwas Interesse habt ^^ >Suche gegen KT/Items: Final Fantasy Kram: Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (nicht Platinum) Final Fantasy VII+VIII Doujins Final Fantasy OSTs PS2 Spiele: alle Suikoden Teile (außer V) Shadow Hearts 3 Einfach per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| Da der Flohmarkt jetzt geschlossen ist muss ich wohl hier Posten... Also ich suche ein Paar Mangas und zwar >>Honey x Honey Drops 5 - 6 >>Gib mir Liebe! 2 - 4 Wäre schön wenn jemand einen hat und ihn mir verkauft =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Übungsbücher und Übungshefte für die zentralen Abschlusspürufungen in NRW 2009. Alle drei Fächer (Deutsch, Englisch, Mathe) für Gesamtschule Erweiterungskurs. -Bento-Boxen -Artbooks -Plastikspulen für meine Nähmaschine (Privileg 5397 E) -Copics -Polychromos -Mami Kawada CDs Zahle in KT ^^. Wenn ihr etwas habt, dann schickt mir eine ENS. Wenn möglich mit Preisvorschlag. Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:17:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:38:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verschenke evtl das Item Vampir. Wieso eventuell werdet ihr euch fragen, naja ich geb das Item nicht einfach so her und eure Ideen müssen mich schon überzeugen. ~ Zeigt mir, wie ist egal, dass ihr das Item wirklich haben wollt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, zeichnet etwas, schreibt Gedichte/eine FF dazu, oder sonst was. Sollte mir eure Arbeiten nicht wirklich umhauen, bleibt das Item bei mir. Aber ich denke einige werden sich sicherlich was gutes einfallen lassen. ^-^ Einsendeschluss ist der 23.12.08 und verschicken würde ich das Item dann zu Heiligabend :) Wäre lieb wenn die etwaigen Teilnehmer mir vorher bescheid geben würden, ob sie mitmachen möchten. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE !!! SPIELE: ● Sega Mega Drive / Game Cube Spiele (zb mario) ● Samurai Warriors 2 Empires PS/360 OST: ● Sailor Moons OSTs (Silberne ,japanische :3) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● Linkin Park ● subway to Sally ● Letzte Instanz (Wir sind Gold) ● Die Ärzte ● Nightwish _____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Peter Pan ●KEVIN ALLEINE ...(beide) ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ● Sindbad ● Der wilde Mustang ●Saw 3 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison Break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ● Samurai Champloo ab 2 ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy ● Wedding Peach ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Schoolrumble deutsch ● Georgie!! ● Gravitation (deutsch) ● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) >● Und andere alte Anime! ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! ● Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche >Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- Suche DRINGEND: Etoil- einer für alle Hot Days Crimson Spell II Deep Kiss Grimms Manga [quote] POSTER!!! [/quote] -> bietet einfach an. (Nix aus der Bravo oder so) ____________________________________________________________ BÜCHER: ● Der Junge im Pool ● Der Kindersammler ●Love Hina Novels __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ Tausche, KT WILL UNBEDINGT WAS LOSWERDEN XD!!!!!!!!!!REINSCHAUEN!!!!!!!!! >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> !! MANGAS HIER !! <<- weiteres: ● eeeeeeeeeeetliche POKEMON & DRAGON BALL KARTEN && STICKER (7 Sternkarte, etliche mit Raute) ● Pokemon Fanbook ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND ● Sailor Moon Art Edition 2+3 (Zustand 2; ok, 3 gibts gratis dazu) Und prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 Sailor Moon Tasse: das da und von hinten >dvd ● city of dead Zombie >others ● warriors orochi PS2 **nur tausch oder € ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 **nur tausch oder € ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. **nur Tausch oder € ● Fußballmanager 2005 XBOX360 100 KT ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag ● Japanisch im Sauseschritt hier das Bild dazu (15 €, ist die Hälfte d. OP) ● VHS: Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Robin Hood(disney) und Utena5 je 50 KT exkl. ● Lippenpiercing SPIRALE schwarz ● Versage Blue Jeans - Parfüm 150 KT ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt!!) ● Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier ● Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ● Die Letzte Legion ● Der Exorzismus der Emily Rose ● Beowolf ● Apocalypto ● Das Parfüm ● Basic Instincts 2 ● DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da ● Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite je Poster 30 KT(außer die ungeknickten) !! SUCHE DRINGEND !!! >Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) (Am allerwichtigesten sind erst mal die W-Reihe!) >>Nana mangas **** >DIE CHRONIKEN VON FLAIM!!!lodoss** Wegen Handel: bei bekannten Usern kann ich im Voraus zahlen, Unbekannte bekommen höchstens 50% wenn nicht schicke ich die KT erst, wenn das Zeug auch da ist. Hab knapp 40 Positive und bin seit über 5 Jahren auf Animexx mit diesem Account, das sollte genug Sicherheit geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 17:48:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich suche - Bento-Boxen - günstige Mangas (Dream Saga, Vampir Miyu, Kungfu-Girl Juline...) - Naruto Konoha-Stirnband - Akatsuki-Fanartikel gegen KT! Porto Bitte auch! Ich würde mich über ENSen freuen und hab auch Positive Bewertungen. Soweit ich weiß, keine Negativen... KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Wollt ihr ein süßes virtuelles Haustier?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese gerne und zuverlässig Beta~ bis 2500 Wörter>>>>>5 KT bis 5000 Wörter>>>>>10 KT über 5000 Wörter>>>>15 KT pro Kapitel Also, meldet euch bei mir! wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Gameboy/ Gameboy Color Spiele - Dragonball Z Legendäre Superkämpfer - Animorphs (mit Anleitung) - Pokemon - Gelb - Gold alle ohne Spielanleitung PS2 Spiele - Rayman Revolution - Tekken 5 - World Championchip Snooker 2002 DVD´s - Good Bye Lenin! - Bad Boys 2 - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Fake 5 - Gravitation 7 - Sugar Sugar run Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt Suche - One Piece ab Band 22 - Naruto ab Band 22 - Time Stranger Kyoko Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 16:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
~~~SUCHE gegen KT~~~ -Buch von Stephen King - ES -Sachen von Herr der Ringe -Sachen von Star Wars (keine Bücher) Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: alle Kaikan Phrase Mangas lg Adrina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Angebot! Versteigere (mit KT!): Eine Figur aus dem Anime /Manga (ich denke Anime) Legend of Lemnear Bitte folgt dem Weblogeintrag um mitzumachen ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/81753/329355/ Höchstbietender: - -Yuuki-Kuran- mit 87 KT LETZTE VERLÄNGERUNG! Bis zum 06.12.2008!! Danach is das letzte Gebot entscheidend! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 22:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Leute! Ich suche eine Yu-Gi-Oh-Karte. Ja, ganz recht, eine Karte. Und zwar eine ganz bestimmte: "Famose Venus" aus der Boosterserie "The Duelists Genesis". Wenn ihr eine habt und loswerden möchtet, meldet euch bitte per ENS bei mir. Ich kaufe sie euch für KT ab und ja, ich zahle vi~el. Alles andere klären wir dann per ENS. Was sollte er nur von Eli??? Der braunhaarige wurde nicht schlu aus den Worden des Krößeren!!! Dann dugkte sich der Lerer Minamimoto tief runter zu Eli uns sah in dem seine Augen. „Mr Minamimoto hören sei auf mir ängstlich zu machen!!“ weinte Eli, weil er war abgeschockt von dem neuen Verhalten von sienem Klassenleerer. |
|||||||
|
||||||
| Suche ein TOFU-Light mit Preisvorstellungen bitte an mich ne ENS schonmal danke im voraus x3~ |
|
![]() |
||||||
| such ToFu Light paket fü ein paar KT preisvoshläge bitte per ens oder gleich eine HA, ich nehme natürlich das billigste ^^ lg gosha Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche folgende TOFUs - Basis - Erweiterung - Weblog Zahle für alle zusammen 38 KT. (Bin zwischen 9 und 12 Uhr wieder online, denke ich.) Bitte per ENS melden, danke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen, für eure neuen, tollen Items. 65 einzigartige Rahmen warten auf Besitzer. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 30.11: Neue Rahmen✖ ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ZU VERKAUFEN! Gesichtsbräuner! SpoilerGesichtsbräuner BILD Der Bräuner Type 66466 ist mit 75 Watt, 4x15 Watt-UVA-Phillips Röhren und einer Zeitschaltuhr, für alle die gerne mal vor dem Bräuner einschlafen ausgestattet. Größe: Breite: 24 cm, Höhe: 36 cm Zustand: Er funktioniert XD, mehr kann ich auch nicht sagen, da ich kein Bräunertyp bin... habe ihn geschenkt bekommen. Preis: 500 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Anime Pins! SpoilerWeiss Kreuz - Aya Weiss Kreuz - Ken Weiss Kreuz - Omi Weiss Kreuz - Youji je 300 KT (Porto incl.) Gundam Seed Destiny - Kira Gundam Seed Destiny - Yzak je 200 KT (Porto incl.) Sailor Moon - Chibiusa Leider hat Pin keinen Stecker mehr zum festmachen, müsste man einen anderen verwenden. 50 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Anime Figuren! SpoilerGundam Seed Destiny - Yzak Gundam Seed Destiny - Dearka Größe ca. 11 cm je 300 KT (Porto incl.) Gundam Seed Destiny - Chibi Auel Gundam Seed Destiny - Chibi Yzak Gundam Seed Destiny - Chibi Lacus Gundam Seed Destiny - Chibi Heine Gundam Seed Destiny - Chibi Athrun Gundam Seed Destiny - Chibi Größe ca. 3 bis 4 cm, Auel 6,8 cm je 150 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Anime Poster! Spoiler Gundam Seed - Special Poster - Kira Gundam Seed - Special Poster - Dearka Größe DIN A3 Special - Poster sind wie Clearfiles/SHitajikis aus PVC je 400 KT + Porto Naduki Koujima - Special Poster 01 Naduki Koujima - Special Poster 02 Größe DIN A3 Special - Poster sind wie Clearfiles/SHitajikis aus PVC je 300 KT + Porto D.N.Angel Poster Bild Größe: 58 x 42 cm 100 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ZOIDS – Bausätze! Spoiler₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Gundam Seed Buttons! SpoilerHabe für mich selber mal vor einiger Zeit ein paar Buttons gemacht. Brauche sie nun nicht mehr... Bild Durchmesser: 3 cm je 20 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Gundam Seed Club – Handyanhänger! Spoiler Anhänger 01 + Anhänger 02 Länge (mit Halteband): 15 cm und 8,5 cm 50 KT (Anhänger groß) und 35 KT (Anhänger klein) + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Gundam Seed Destiny – Clearfiles! Spoiler₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Gundam Seed Destiny Stickerbogen! Spoiler₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Yaoi - Tradingcards - Ein Collection! Spoiler₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Niki – Armband! ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Diddl Blätter-Aufbewahrungshüllen! Spoiler 99 Blätter in verschiedenen Ausführungen + 4 Tüten BILD01 (8 x DIN A4 + 10 x Notizzettel + 4 Tüten), BILD02 (15 x DIN A5, weiß mit Motiv), BILD03 (15 x DIN A5, bunt mit Motiv), BILD04 (12 x DIN A5, bunt mit Motiv), BILD05 (16 x DIN A6, weiß mit Motiv), BILD06 (23 x DIN A6, bunt mit Motiv) 100 KT + Porto 27 Hüllen (PVC, zum einheften in einen Ordner), um Diddl-Blätter in Größe DIN A5 aufzubewahren BILD 80 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ L'Arc~en~Ciel - Hyde Portrait SpoilerHabe schon Ewigkeiten (2002) ein Bild von Hyde bei mir zu Hause. Meine L'Arc~en~Ciel Zeiten sind aber schon lange rum... aber wegschmeißen wollte ich es auch nicht. Das Bild ist mit Bleistift gemalt und DIN A3 groß. Wer es gerne möchte, soll mir einfach ein Kartoler-Angebot machen Bild Preis: Macht einfach ein Angebot! ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Playstation 1 – Spiele! SpoilerPro Spiel: 45 KT + Porto Beyblade Centipede Firebugs Formel Eins 2000 ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Walt Disney - MC´s! SpoilerPro Kassette: 20 KT + Porto Leider kann ich nicht 100% sagen, ob Kassetten noch in Ordnung sind, da ich keinen Kassettenrekorder mehr zu Hause habe, um sie aus zu probieren. Beim letzten Mal abspielen, gab es aber, soweit ich weiß keinerlei Probleme mit den Kassetten. Bambi Cap und Capper Dumbo Pinocchio ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ VHS (Kinderfilme)! SpoilerPro Kassette: 20 KT + Porto Leider kann ich nicht 100% sagen, ob Kassetten noch in Ordnung sind, da ich keinen Videorekorder mehr zu Hause habe, um sie aus zu probieren. Beim letzten Mal abspielen, gab es aber, soweit ich weiß keinerlei Probleme mit den Kassetten. Bingo - Kuck mal wer da bellt Casper trifft Wendy Digimon - TVFolgen 7 bis 9 Dragon Ball Z - Rache für Freezer In einem Land vor unserer Zeit - Teil 1 Rudolph mit der roten Nase Watership Down ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Diamond Classics 16er - CD Collection! SpoilerTitel: Diamond Classics Inhalt: 16 CD´s Label: ZYX Records Genre: Classical Laufzeit: 18:40:45 -Super Zustand, keine Kratzer etc. auf den CD´s- 100 KT + Porto BILD Inhalt: CD 1: Wolfgang Amadeus Mozart. Serenade No. 13 "Eine kleine Nachtmusik", Concerto for Clarinet and Orchestra, Flute Concerto No. 2 01. Serenade in G / dur, Eine kleine Nachtmusik, KV 525, I. Allegro 02. Serenade in G / dur, Eine kleine Nachtmusik, KV 525, II. Romanze 03. Serenade in G / dur, Eine kleine Nachtmusik, KV 525, III. Menuetto, Allegretto 04. Serenade in G / dur, Eine kleine Nachtmusik, KV 525, IV. Rondeau, Allegro 05. Concerto for Clarinet and Orchestra A / dur, KV 622, I. Adagio 06. Concerto for Clarinet and Orchestra A / dur, KV 622, II. Adagio 07. Concerto for Clarinet and Orchestra A / dur, KV 622, III. Rondo. Allegro 08. Flute Concerto Nr.2 D / dur, KV 314, I. Allegro aperto 09. Flute Concerto Nr.2 D / dur, KV 314, II. Andante ma non troppo 10. Flute Concerto Nr.2 D / dur, KV 314, III. Allegro Total time: 01:09:51 CD 2: Ludwig van Beethoven. Symphonies No.5 & 7 01. Symphonie Nr.5 C-moll, op.67, I. Allegro con brio 02. Symphonie Nr.5 C-moll, op.67, II. Andante con moto 03. Symphonie Nr.5 C-moll, op.67, III. Allegro 04. Symphonie Nr.5 C-moll, op.67, IV. Allegro 05. Symphonie Nr.7 A-dur, op.92, I. Poco sostenuto - Vivace 06. Symphonie Nr.7 A-dur, op.92, II. Allegretto 07. Symphonie Nr.7 A-dur, op.92, III. Presto 08. Symphonie Nr.7 A-dur, op.92, IV. Allegro con brio Total time: 01:11:41 CD 3: Franz Peter Schubert. Symphonies No.5 & 8, "Rosamunde, Furstin von Cypern" 01. Symphonie Nr. 5 B-dur, D. 485, I. Allegro 02. Symphonie Nr. 5 B-dur, D. 485, II. Andante con moto 03. Symphonie Nr. 5 B-dur, D. 485, III. Menuetto. Allegro molto 04. Symphonie Nr. 5 B-dur, D. 485, IV. Finale. Allegro vivace 05. Symphonie Nr. 8 h-moll, D. 759 ('Unvollendete'), I. Allegro moderato 06. Symphonie Nr. 8 h-moll, D. 759 ('Unvollendete'), II. Andante con moto 07. "Rosamunde, Furstin von Cypern" D. 797 (Op. 26), I. & II. Intermezzo Nr.1 Intermezzo Nr. 2 Andantino 08. "Rosamunde, Furstin von Cypern" D. 797 (Op. 26), III. Ballettmusik Nr. 1 Allegro moderato 09. "Rosamunde, Furstin von Cypern" D. 797 (Op. 26), IV. & V. Ballettmusik Nr. 2 Andantino Total time: 01:12:31 CD 4: Peter Iljitsch Tschaikowsky: Concert for piano Nr.1 & Concert for Violin and Orchestra 01. Concert for piano Nr. 1 b-moll, Op. 23, I. Allegro non troppo e molto maestoso - Allegro con spirito 02. Concert for piano Nr. 1 b-moll, Op. 23, II. Andantino semplice - Prestissimo - Tempo I 03. Concert for piano Nr. 1 b-moll, Op. 23, III. Allegro con fuoco 04. Concert for Violin and Orchestra D-dur, Op. 35, I. Allegro moderato 05. Concert for Violin and Orchestra D-dur, Op. 35, II. Canzonetta. Andante 06. Concert for Violin and Orchestra D-dur, Op. 35, III. Finale. Allegro vivacissimo Total time: 01:13:16 CD 5: Joseph Haydn. Symphonies ?46, 92, 104 01. Symphonie Nr.46 B-dur, I. Vivace 02. Symphonie Nr.46 B-dur, II. Poco Adagio 03. Symphonie Nr.46 B-dur, III. Menuetto Allegretto - Trio 04. Symphonie Nr.46 B-dur, IV. Finale. Presto e scherzando 05. Symphonie Nr.92 G-dur ("Oxford"), I. Adagio - Allegro spiritoso 06. Symphonie Nr.92 G-dur ("Oxford"), II. Adagio 07. Symphonie Nr.92 G-dur ("Oxford"), III. Menuetto. Trio 08. Symphonie Nr.92 G-dur ("Oxford"), IV. Finale. Presto 09. Symphonie Nr.104 D-dur ("London Symphonie"), I. Adagio - Allegro 10. Symphonie Nr.104 D-dur ("London Symphonie"), II. Andante 11. Symphonie Nr.104 D-dur ("London Symphonie"), III. Menuetto. Allegro-Trio 12. Symphonie Nr.104 D-dur ("London Symphonie"), IV. Finale spiritoso Total time: 01:13:54 CD 6: Johann Sebastian Bach. Brandenburg Concerto No. 1,2,3, Toccata & Fugue in D minor, Organ Concerto in D minor 01. Brandenburg Concerto No. 1 in F major, BWV 1046, Allegro moderato 02. Brandenburg Concerto No. 1 in F major, BWV 1046, Adagio 03. Brandenburg Concerto No. 1 in F major, BWV 1046, Allegro 04. Brandenburg Concerto No. 1 in F major, BWV 1046, Menuetto - Trio, Polacca - Trio 05. Brandenburg Concerto No. 2 in F major, BWV 1047, Allegro moderato 06. Brandenburg Concerto No. 2 in F major, BWV 1047, Andante 07. Brandenburg Concerto No. 2 in F major, BWV 1047, Allegro assai 08. Brandenburg Concerto No. 3 in G major, BWV 1048, Allegro moderato - Adagio 09. Brandenburg Concerto No. 3 in G major, BWV 1048, Allegro 10. Toccata & Fugue in D minor, BWV 565 11. Organ Concerto in D minor, BWV 596 after Vivaldi, Grave - Fuga - Largo - Finale Total time: 01:10:23 CD 7: George Frideric Handel. Water Music, Royal Fireworks Music, Serse/Xerxes 01. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, I. Ouvert?re. Largo - Allegro 02. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, II. Adagio e staccato 03. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, III 04. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, IV. Andante 05. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, V. 06. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, VI. Air 07. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, VII. Menuetto 08. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, VIII. Bourr?e 09. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, IX. Hornpipe 10. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, X. Finale 11. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, I. 12. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, II. Alla Hornpipe 13. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, III. Menuetto 14. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, IV. Lentement 15. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, V. Bourr?e 16. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, I. 17. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, II. Rigaudon 18. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, III. 19. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, IV. Menuetto 20. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, V. 21. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, VI. 22. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, VII. 23. Royal Fireworks Music, I. Ouvert?re. Adagio - Allegro - Lentement 24. Royal Fireworks Music, II. Bourr?e 25. Royal Fireworks Music, III. La paix Largo alla Siciliana 26. Royal Fireworks Music, IV. La R?jouissance. Allegro 27. Royal Fireworks Music, V. Menuet I 28. Royal Fireworks Music, VI. Menuet II 29. Serse/Xerxes: Largo Total time: 01:12:50 CD 8: Antonio Lucio Vivaldi. The four seasons/Le Quattro Stagioni, Concerto for Oboe, Concerto for Bassoon, Concerto for Flute 01. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Spring. Concerto Nr.1 in E-Dur I. Allegro 02. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Spring. Concerto Nr.1 in E-Dur II. Largo 03. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Spring. Concerto Nr.1 in E-Dur III. Allegro 04. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Summer. Concerto Nr.2 G-moll I. Allegro non molto 05. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Summer. Concerto Nr.2 G-moll II. Adagio-Presto 06. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Summer. Concerto Nr.2 G-moll III. Presto 07. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Autumn. Concerto Nr.3 F-dur I. Allegro 08. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Autumn. Concerto Nr.3 F-dur II. Adagio molto 09. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Autumn. Concerto Nr.3 F-dur III. Allegro 10. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Winter. Concerto Nr.4 F-moll I. Allegro non molto 11. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Winter. Concerto Nr.4 F-moll II. Largo 12. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Winter. Concerto Nr.4 F-moll III. Allegro 13. Concerto for Oboe A-moll, I. Allegro 14. Concerto for Oboe A-moll, II. Larghetto 15. Concerto for Oboe A-moll, III. Allegro 16. Concerto for Bassoon A-moll, RV 497, I. Allegro molto 17. Concerto for Bassoon A-moll, RV 497, II. Andante molto 18. Concerto for Bassoon A-moll, RV 497, III. Allegro 19. Concerto for Fluter F-dur, RV 434, I. Allegro ma non tanto 20. Concerto for Flute F-dur, RV 434, II. Largo Cantabile 21. Concerto for Flute F-dur, RV 434, III. Allegro Total time: 01:13:20 CD 9: Wolfgang Amadeus Mozart: Symfonies No.41 & 41, 2 Marches for Orchestra 01. Symfonie Nr. 40 g-moll, KV 550 - I. Molto allegro 02. Symfonie Nr. 40 g-moll, KV 550 - II. Andante 03. Symfonie Nr. 40 g-moll, KV 550 - III. Menuetto.Allegretto 04. Symfonie Nr. 40 g-moll, KV 550 - IV. Finale. Allegro assai 05. Symfonie Nr. 41 C-dur, KV 551 ("Jupiter") - I. Allegro vivace 06. Symfonie Nr. 41 C-dur, KV 551 ("Jupiter") - II. Andante cantabile 07. Symfonie Nr. 41 C-dur, KV 551 ("Jupiter") - III. Menuetto. Allegretto 08. Symfonie Nr. 41 C-dur, KV 551 ("Jupiter") - IV. Finale. Molto allegro 09. 2 Marches for Orchestra D-dur, KV 335 - Nr. 1 10. 2 Marches for Orchestra D-dur, KV 335 - Nr. 2 Maestoso assai Total time: 01:09:37 CD 10: Frederic Chopin: Piano Concerto No. 2 in F minor (op.21), Piano Sonata in B-flat minor (op.35), Scherzo in B minor (op.20) 01. Piano Concerto Nr. 2 f-moll, Op. 21, I. Maestoso 02. Piano Concerto Nr. 2 f-moll, Op. 21, II. Larghetto 03. Piano Concerto Nr. 2 f-moll, Op. 21, III. Allegro vivace 04. Sonate Nr. 2 b-moll, Op. 35, I. Grave - Doppiomovimento 05. Sonate Nr. 2 b-moll, Op. 35, II. Scherzo 06. Sonate Nr. 2 b-moll, Op. 35, III. Marche fun?bre. Lento 07. Sonate Nr. 2 b-moll, Op. 35, IV.Finale. Presto 08. Scherzo Nr. 1 h-moll, Op. 20 Total time: 01:05:59 CD 11: Ludwig van Beethoven: Overture "Leonore III", Symphony No. 6, Romance No. 2 for Violin & Orchestra in F major 01. Overture "Leonore" Nr.3 Op.72a [0:13:29.32] 02. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - I. Erwachen heiterer Empfindungen Allegro ma non troppo 03. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - II. Szene am Bach. Andante molto mosso 04. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - III. Lustiges Zusammensein der Landleute. Allegro 05. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - IV. Gewitter. Sturm. Allegro 06. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - V. Hirtengesang. Frohe und dankbare Gef?hle nach dem Sturm 07. Romance No. 2 for Violin & Orchestra in F major F-dur, Op.50 Total time: 01:06:31 CD 12: Robert Schumann: Op.38 Symphony No. 1 in B flat, Op.61 Symphony No. 2 in C, Op.15 Kinderszenen/Scenes From Childhood 01. Symphony No 1 - I Andante un poco maestoso - Allegro 02. Symphony No 1 - II Larghetto 03. Symphony No 1 - III Scherzo: Molto vivace 04. Symphony No 1 - IV Allegro animato e grazioso 05. Symphony No 2 - I Sostenuto assai - Allegro ma non 06. Symphony No 2 - II Scherzo: Allegro vivace 07. Symphony No 2 - III Adagio espressivo 08. Symphony No 2 - IV Allegro molto vivace 09. Scenes from Childhood, Op. 15 10. Scenes from Childhood, Op. 15 Total time: 01:13:16 CD 13: Maurice Ravel: Bolero, La Valse, Rapsodie espagnole, Valses nobles et sentimentales 01. Bolero 02. La Valse 03. Rhapsodie Espangnole, 1. Prelude ? la nuit 04. Rhapsodie Espangnole, 2. Malaguena 05. Rhapsodie Espangnole, 3. Habanera 06. Rhapsodie Espangnole, 4. Feria 07. Valses nobles et sentimentales, 1. Modere 08. Valses nobles et sentimentales, 2. Assea lent 09. Valses nobles et sentimentales, 3. Modere 10. Valses nobles et sentimentales, 4. Assez anime 11. Valses nobles et sentimentales, 5. Presque lent 12. Valses nobles et sentimentales, 6. Assez vif 13. Valses nobles et sentimentales, 7. Moins vif 14. Valses nobles et sentimentales, 8. Epilogue. Lent Total time: 01:07:40 CD 14: Johannes Brahms. Hungarian Dances, Tragic Overture, Violin Concerto in D major, Piano Quartet No. 3 in C minor 01. Hungarian Dance Nr.1 g-moll 02. Hungarian Dance Nr.5 g-moll 03. Hungarian Dance Nr.6 D-dur 04. Tragic Overture d-moll, Op.81 05. Violin Concerto in D major, Op.77, I. Allegro non troppo 06. Violin Concerto in D major, Op.77, II. Adagio 07. Violin Concerto in D major, Op.77, III. Allegro giocoso, ma non troppo vivace 08. Piano Quartet No. 3 in C minor, Op.60, II. Scherzo. Allegro Total time: 01:08:12 CD 15: Peter Iljitsch Tschaikowsky: Swan Lake & The Nutcracker 01. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 1 Allegro guisto 02. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 2 Walzer Tempo di valse 03. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - I. Intrada: Allegro 04. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - III. Allegro semplice 05. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - IV. Moderato 06. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - V. Allegro 07. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - VI. Coda Allegro vivace 08. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 8 Tanz der Tassen - Tempo di polacca 09. Swan Lake, Op. 20 Akt I Finale - Sujet - Andante 10. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwäne - I. Tempo di valse 11. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwäne - II. Moderato assai 12. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwäne - IV. Allegro moderato 13. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwäne - V.Andante non troppo - Allegro 14. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwäne - VII. Coda - Allegro vivo 15. Swan Lake, Op. 20 Akt I Tanz der Schwäne - Nr.14 Szene - Moderato 16. The Nutcracker, Op. 71 Akt I, Szene I, Ouvertüre 17. The Nutcracker, Op. 71 Akt I, Szene I, Nr. 1 Schmücken und Beleuchten des Weihnachtsbaumes 18. The Nutcracker, Op. 71 Akt I, Szene I, Nr. 2 Marsch 19. The Nutcracker, Op. 71 Akt I, Szene I, Nr. 3 Kindergalopp und eintreffen der Eltern 20. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 10 Der verzauberte Palast im Königreich der S??igkeiten 21. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Divertissement Schokolade (Spanischer Tanz) 22. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Kaffee (Arabischer Tanz) 23. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Tee (Chinesischer Tanz) 24. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Trepak (Russischer Tanz) 25. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Tanz der Mirlone Total time: 01:06:30 CD 16: Edvard Hagerup Grieg: Piano Concerto in A minor, Peer Gynt Suite No.1, No.2 01. Piano Concerto in A minor, Op. 16 - I.Allegro molto moderato 02. Piano Concerto in A minor, Op. 16 - Adagio 03. Piano Concerto in A minor, Op. 16 - Allegro moderato molto e marcato - Quasi presto - Andante maestoso 04. Peer Gynt Suite Nr. 1, Op.46 - I. Morgenstimmung. Allegretto pastorale 05. Peer Gynt Suite Nr. 1, Op.46 - II. Ases Tod. Andante doloroso 06. Peer Gynt Suite Nr. 1, Op.46 - III. Anitras Tanz. Tempo di Mazurka 07. Peer Gynt Suite Nr. 1, Op.46 - IV. In der Halle des Bergk?nigs. Alla marcia e molto marcato 08. Peer Gynt Suite Nr. 2, Op.55 - I. Der Brautraub. Allegro furioso - Andante 09. Peer Gynt Suite Nr. 2, Op.55 - II. Arabischer Tanz. Allegro vivace 10. Peer Gynt Suite Nr. 2, Op.55 - III. Peer Gynts Heimkehr. Allegro agiato 11. Peer Gynt Suite Nr. 2, Op.55 - IV. Solveiges Lied. Andante - Allegretto traquillamente Total time: 01:05:06 ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Anderes: SpoilerDer Herr der Ringe - Die Suche BILD <--Preis Gesenkt -Amazon-Link- 200 KT + Porto Mäuse / Hamster - Wasserflasche BILD -neu und unbenutzt- 75 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Regeln und Portokosten -UNBEDINGT LESEN- Spoiler~~Regeln (welche ihr mit eurem Kauf anerkennt)~~ 1. Ihr verzichtet mit eurem Kauf auf die euch zustehende Garantie bezüglich Gebrauchtwaren von Privatpersonen. 2. Kein Rückgaberecht! Keine KT-Rückerstattung bei NICHT-GEFALLEN! 3. Wenn ihr eure Artikel unversichert auf den Postweg schicken lasst, gibt es keine Rückerstattung der KT, falls diese auf dem Postweg verloren gehen. (Ist zwar noch nie vorgekommen, aber man will sich ja absichern) 4. Beim versicherten Versand gibt es NUR bei Verlust der Sendung die KT zurück. Bei Nichtgefallen oder Transportschäden, gibt es keinen Ersatz/Rückerstattung. (Schäden sind bis jetzt nur ein einziges Mal vorgekommen... bei einer CD-Hülle) 5. Meine Positiven Bewertungen, welche ich bereits auf Animexx gesammelt habe, könnt ihr euch natürlich ansehen: 01 I 02 I 03 I 04 I 05 I 06 I 07 I 08 I 09 I 10 I 11 I 12 I 13 I 14 I 15 I 16 I 17 I 18 I 19 I 20 I 21 I 22 I 23 I 24 I 25 I 26 I 27 I 28 I 29 I 30 I 31 I 32 I 33 I 34 I 35 ~~Portokosten~~ 1. Kann man leider nicht wirklich auflisten, da ich nicht weiß, was ihr euch an Artikeln zusammen stellt. Ihr könnt aber versichert sein, dass ich immer die günstigere Alternative versuche in Erwägung zu ziehen. 2. Auch hier noch einmal der Hinweis: Wenn ihr eure Artikel unversichert auf den Postweg schicken lasst, gibt es keine Rückerstattung der KT, falls die Artikel auf dem Postweg verloren gehen. ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig... 70 Rahmen warten auf Besitzer. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 30.11: Neue Rahmen✖ |
|||||||
|
||||||
| Hi ich brauche Tofus bis morgen, da es abläuft. Die Pakete: -Light -Erweiterung bitte um Angebote per ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 07:57:15 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerWackelbild Nr. 2 (ER allein) und 4 (beide zusammen) so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! Einfach eine ens!!! ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit 10.12.2008: So, diese Aktion ist nun ausgewertet! Es waren wirklich viele schöne Namen dabei, einige haben mich sogar inspieriert. Dennoch war keiner dabei, wo ich sofort gesagt hätte "den will ich - den brauch ich". Dennoch, der in meinen Augen schönste Name ist: Dileila Er wurde mir von abgemeldet zugeschickt. Somit erhält sie auch das Preisgeld von 100KTs. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir Namen zugesendet haben. Umbenennen werde ich mich am 1. Januar 2009, zwar nicht in Dileila, aber in einen ähnlichen Namen, den ich mir "selber ausgedacht" habe ^^ Ihr werdet es also bald wissen. Nochmals vielen Dank und herzlichen Glückwünsch an Erdbeerlimonade ^^ Sasanaka SpoilerSo, meine Lieben ^_^ Da es das eine Mal schon so gut geklappt hat, möchte ich es ein zweites Mal wiederholen! Und zwar überlege ich mir einen neuen Usernamen anzuschaffen. Beim letzten Mal habe ich mich in Sasanaka umbenannt, dieses Mal möchte ich einen Namen, der folgende Bedingungen erfüllt: - keine Zahlen - keine "-chan", "-sama", usw - kein xXNamexxName2Xx usw - keine Umlaute, weil diese nicht genutzt werden können - keine Sonderzeichen (- _ usw) - der Name MUSS mit "Di" beginnen - ich möchte nicht sowas wie "Didi" oder "Dingsi" - der Name soll sich "schön" anhören, man soll ihn aussprechen können - er sollte nicht zu lang sein - er sollte noch nicht auf Animexx vergeben sein Ob der Name letztendlich ein "echter" ist, ist mir persönlich egal, auch wenn ich sowas wie Diana nicht haben möchte (so heiße ich nämlich :P). Meine Vorlieben sind eher ältere Namen, eventuell auch griechische/römische/usw. Seid kreativ, erfindet einen Namen, würfelt einen Namen um usw. Der schönste Name bekommt ganze 100KTs! Jeder User darf soviele Vorschläge machen, wie er möchte. Sollte ein Name doppelt genannt werden, wird er nur einmal aufgelistet. Wer welchen Namen eingeschickt hat, bleibt anonym, letztendlich der Gewinner wird genannt zusammen mit dem Gewinn-Namen. Ob ich mich am Ende umbenenne entscheide ganz alleine ich, das Preisgeld wird aber auf jeden Fall ausgezahlt! ^^ Vorerst geht diese Aktion eine Woche, also bis zum 9. Dezember. Sollte mir vorher eine Name so zusprechen, dass ich mich umbenennen würde, beende ich diese Aktion. Umbenennen an sich tu ich mich aber erst nach den ganzen Wichtelaktionen ^^ Bitte die Namensvorschläge nur per ENS! (edit: Was ich noch sagen muss: Ich werde nicht sagen, dass mir ein Name gefällt oder nicht ^^ das ist für die Spannung XD also nicht wundern, wenn ihr "nur" ein Danke zurück bekommt x'3) Hier die Liste der genannten Namen: Dionysia Diamand Diamond Diomira Dionisia Divia Diamantis Dimitrios Dimktris Dimis Dimosthenis Dimos Diogenis Dionysiοs Dionyssis Diadem Diala Dionne Diórenie Dilemma Dilessa Diletta Diamante Diviane Dimael Distja Dilania Dinietta Diella Diondray Dicorcia Diziani Diji Dileila Dirosa Dicaprese Disilia Dinekka Dipora Dixi Dixosara Dissimo Dido Dimitra Dilana Diarina Diora Distrata Distara Diyandra Dilyana Diima Dibya Dibyana Dilane Dijana Diabell Diadina Diakite Diamanda Diambra Diamera Diandela Diandra Dianthe Diarra Diballa Dibalna Dibanett Dibattista Dibella Dibetandra Dibina Difani Difella Difessna Difia Difiglia Diflore Digenova Diladette Dilahna Dilana Dilania Dilella Dilimenda Dilipa Dilostaria Dilya Dimandette Dimilia Dimisa Dinala Dinelsa Dinevanda Diobella Diodore Diofiora Diolinka Dionalia Dione Dionessa Diorala Diorina Dipika Dipreta Dirana Diresta Disabella Disante Disbennette Disiena Disilva Disora Disotella Dissette Divandra Divena Diwenda Diya Diyanna Dimensiona Diluna Dinareki Dioduna Dinatale Diathena Dinianona Disakis Dielphia Divelope Diviani Dioluciola Dihakura Dimichiro Distel Dino Dina Diotima Dija Disma Dismas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 12:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ToFu -Light -Gästebuch je: 12KT _____________ -Basis -Erweiterung -Fanart je: 20KT _____________ ENS bitte~ Danke an allen bisherigen Käufer: SpoilerRegenecho abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet Soichiro Yaoi abgemeldet abgemeldet abgemeldet Yaoumi-ji TheLastArab Und noch ein paar mehr. Danke! "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
||||||
| >Verkaufe gegen KT (Versand in €) >XBox Spiele: Dead or Alive Ultimate (enthält DOA 1 und DOA 2 mit mehreren Outfits) ~150 KT~ Dead or Alive Beachvolleyball ~150 KT~ >PS2 Spiele: Final Fantasy X ~600 KT~ Meldet euch per ENS, wenn ihr an etwas Interesse habt ^^ >Suche gegen KT/Items: Final Fantasy Kram: Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (nicht Platinum) Final Fantasy VII+VIII Doujins Final Fantasy OSTs PS2 Spiele: alle Suikoden Teile (außer V) Shadow Hearts 3 Einfach per ENS melden. |
|
||||||
| Ich suche in neopets codesteine oder Neopunkte wenn ihr was anbietet einfach ens |