Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| --------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 13:24:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 2 tofu packet oO einmal das Basispaket und das Fanart-Paket würde für 1 etwa 15 kt bieten wens genehm ist x3 ~~~*[AkA-TsUkI fOr EvEr]*~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT nicht mehr aktuell. I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today >>Mein Markt für Waren und Animexx-Items<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 12:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich >SUCHE< eine Person, die mir, für die Originalbilder in meiner Cosplay-Gallerie, evtl. auch für die Coverbilder, neue und schöne Rahmen machen kann. Außerdem soll alles auf eine Größe gebracht werden. Preis ist verhandelbar, bin normalerweise aber großzügig (: Einfach anschreiben! •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zur Zeit keine Tofus mehr. Zufriedene Kunden: Spoilerabgemeldet, Sasuke-kun, Shirou, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, nightlight, Miranah, abgemeldet, Kuma-, abgemeldet Verkaufe folgende Dinge... Magazine - MangsZene 06/2001 - MangsZene 04/2002 - MangsZene 03/2003 - MangsZene 02/2004 - MangsZene 05/2004 -> Preis pro Magazin 20 KT CDs - Korn - Falling away from me (Singel) - Korn - Did my time (Singel) - Korn - Take a look in the mirror (Album) - Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) - Prodigy - The fat of the land (Album) -> Preis Verhandlungssache!* Bücher - Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten) -> Preis Verhandlungssache KT!* - Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten) -> Preis Verhandlungssache KT!* - Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein: Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann) Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführere und Ausklappkarten Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise -> Preis Verhandlungssache KT!* Anderes Achtung -> Neue Artikel dabei Wer sammelt Sticker? Löse meine Sammlung auf...u.a. Disney, Tiere, Liebe ist..., Weihnachten/Silvester und viele Fun- & andere Sticker. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden und schreiben, was ihr sucht. - 2 Diddl Stempel "Benjamin" + "Super!" - Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83) -> Preis Verhandlungssache KT!* - 33 Simpsons Panini Sammel Sticker (1999/2000)inkl. 4 Metallic Sticker. -> Preis Verhandlungssache KT!* - ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Preis Verhandlungssache KT!* - Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussy cat dolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock und viele, viele mehr. -> Preis Verhandlungssache KT!* - 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!) -> Preis Verhandlungssache KT!* - 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) - 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) -> Preis Verhandlungssache KT!* Technik - Handy Motorola C450, Nagelneu, ohne Simlock (einfach Prepaidkarte dazu kaufen und los telefonieren mit Kostenkontrolle), mit neuem Akku, Handbuch und Headset im noch im Originalkarton. -> Preis Verhandlungssache (Euro)!* Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise. *Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Auch gern über Sivery! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! (außer es ist anders angegeben) ------------------------------------------------ Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen. Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich. Suche - alles von Gackt - Schwarze Flügel für ein Cosplay, die ich mir auf den Rücken schnallen kann (wie ein Rucksack) - Dolce Gusto Code Scheine Angebote bitte per ENS , möglichst gleich mit Preisvorstellungen! Um den Jahreswechsel herum möchte ich eine Item-Verlosung machen und sammel dafür Items. Spenden sind sehr willkommen! Hauptpreis und sehr viele eigenen Items lasse ich natürlich selbst in die Verlosung einfließen. Vielen Dank an diejenigen, die bereits ein paar Items gestiftet haben. ^-^ www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 18:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen, für eure neuen, tollen Items. 65 einzigartige Rahmen warten auf Besitzer. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 23.11: Neue Rahmen✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 11:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。あなたは馬鹿赤貝だよ。大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche Bilder von „Camille Belle“ in Jungen Jahren! Also um die 10 Jahre alt sollte sie sein. Dann suche ich noch Babys, hellhäutig, mit wirklich dunkelbraunen, gar schwarzen Augen! Und zum Schluss noch weibliche Namen, die „Stern“ bedeuten. Am liebsten englische, irische oder griechische Namen, jedoch sind auch andere Namen erlaubt! Ich entscheide je nachdem, ob mir die Bilder/Namen gefallen zum Schluss! Bitte postet eure „Einsendungen in meinem Weblog! Ich werte zum Schluss aus! Der beste kriegt 15-20 KT! Also los los! Ausgewertet wird, wenn ich genug habe (hahahahaha) Neuer Wettbewerb! Spielkarten entwerfen! Schaut mal rein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE TOFU [10KT]Light [17KT]Erweiterung [18KT]Basis wer was anderes haben will bitte nachfragen.. schickt mir eine überweisung in der im kommentar steht was ihr haben wollte und die nötigen KT... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCH3 - D R I N G 3 N D (gebrauchten aber einwandfrei-funktionierenden) L A P T 0 P // N 0 T 3 B 0 0 K - Nightmare before Christmas-accessoires - Armstulpen/ Stulpen • • • ZUD3M V3RKAUF3 ICH : - meinen Gameboy Advance SpoilerEinen kleinen Kratzer im Display, funzt aber einwandfrei. Am liebsten gegen € oder ihr macht mir ein gutes KT-Angebot - Versandkosten in KT ^^ Thє 13TH ╞╡3ΛRT[lєss] ♠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 16:35:08 | |||||||
|
||||||
| suche: NDS / PS2 Games (am liebsten sowas wie naruto oder dbz..aber auch andere anbieten :)) |
|
||||||
| Öh, da ich heute gefragt worden bin, ob ich noch ASCII Bilder erstelle: JA! ^_^ 3-5 KT je nach Aufwand. Schriftzüge [Länge egal :P] : 2KT! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe das schöne Tanzspiel "Bust a Groove" für die Ps1 Das Spiel ist im Handel net mehr zu bekommen. Macht mir einfach Vorschläge per Ens ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe Tofu
Entweder via Ens anschreiben oder gleich überweisen und reinschreiben was ihr für Pakete wollt ^^ Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 17:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerSuche alle Nummern!!! Wackelbild Nr. 2 und 4 so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! Einfach eine ens!!! ^^ Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
auch ich verkaufe wieder ToFus. Gästebuch und Light 10 KT Weblog, Erweiterung, Basis und Fanart 15 KT Über RPG lässt sich reden. Liebe Grüße Ara ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 19:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete unbegrenzt Tofu an! Bei Abnahme von zwei Tofu ist der Preis verhandelbar-auch Ratenzahlung möglich. Auch festes Abo ist möglich, erspart euch die monatliche Neusuche. Liefere zuverlässig. Tofu Light – 11 Karotaler Gästebuch-Paket – 11 Karotaler Basispaket – 16 Kartotaler Erweiterungspaket – 16 Karotaler Fanartpaket- 16 Karotaler Weblog-Paket – 16 Kartotaler RPGs vertofuzieren- 16 Karotaler-hier muss ich aber kurz der Admin werden! Unter den ersten 6 Käufern verlose ich ein gratis Tofu-Paket.#der Glückliche ist Lichtherz-Käufer Nummer 4!Herzlichen Glückwunsch# Bei Interesse HA, mit Angabe was ihr wollt oder ENS bei Fragen. Interesse an einer guten Fanfiction?(FF-Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 14:57:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tausche Gaia-gold(gebe) gegen KT(bekomme). Für einen KT bekommt ihr 1000 Gold(1K), bei großen Mengen gibts natürlich Rabatte ^^ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Inu Yasha - Lesezeichen (<- das von Inu und das von Sess sowie das linke und das obere sind schon weg)Aufkleber und Sticker SpoilerFinal Fantasy / Seite 2 / Seite 3 / Seite 4 / Seite 5 / Seite 6 / Seite 7 / Seite 8 (<- pro kleinem Sticker 1 KT - pro Riesensticker 8 KTs // alles was größenmäßig dazwischen liegt liegt ebenso preislich dazwischen) [weg: Riesensticker von Zack] Wedding Peach / Seite 2 Detektiv Conan Di Gi Charat DoReMi Hello Kitty / Seite 2(Kopf ist weg) / Seite 3 / Seite 4(Obst + rosa Engel weg) / Seite 5 / Seite 6 / Seite 7 YuGiOh! / Seite 2 / Seite 3 / Seite 4 / Seite 5 / Seite 6 / Seite 7 / Seite 8 Mein Nachbar Totoro (+ 3 von Final Fantasy) [<- je 1 von den M.N.Totoro-Stickern = weg] Super Mario Verschiedenes Final Fantasy Kartonkarten Poster Postkarten Spoiler- Postkarten A (hier bei A gibts nur noch die Pokemonpostkarte! - da sind aber schon die Kästchen mit Punkten abgehakt - die kostet also nur 1 KT) - Postkarten B (bei B ist die weiße Postkarte + Telulu schon weg) - Postkartenset aus der Tokyo International Anime Fair 2005 (nur gegen Gebot) - Postkartenset Fullmetal Alchemist (8 Postkarten) (nur gegen Gebot) - Postkarten C -(weg:) 2x Chobits, Dystopia, Kisu, Gothic Sports rot Figuren SpoilerOne Piece [<- reserviert: alle 3 One Piece Figuren] Ü-Ei-Figuren und Ähnliches Schleich, usw. weitere Figuren [<- reserviert: Kisu-Anhänger] GaiaOnline-Items: u.a. Coco Kitty, div. Letters, Enchanted Book, Donation Items, ...komplette Liste auf Anfrage Sammelkarten:YuGiOh!-Holos oder wirklich zufällige Karten (<- letztere zu je 1 KT) Shaman King / 2tes Bild / 3tes Bild 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 10:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, Ich suche für die PS3 folgende Spiele: - Folklore - Heavenly Sword - The Elder Scrolls Oblivion Game of the Year Edition - Metal Gear Solid 4 - Resistance (bitte keine Platinum-Versionen!) Je nach Spiel bin ich bereit, zwischen 300 und 500 KT zu zahlen (kommt auch auf den Zustand an) Ausserdem: Mir fehlen noch folgende Eye of Judment-Karten: Pro Karte biete ich !!! 300+ KTs !!! (Verhandlungsbasis). Ich brauche aus Set 1: 015 - Wächterin Hilda 016 - Feuerkönig Dios IV 033 - Siam der Verräter 034 - Heuchlerkönigin Anfisa 051 - Zwerg Vulitra 086 - Wormak, Biolitherbe 089 - Phaseus, Biolithgott aus Set 2: 124 - Feuerhexe Freidonia 156 - Erzbischof Jirva 172 - Prinz Lusirion 174 - Lord Hu 182 - Schlachtherr 183 - Magiemeisterin 186 - Sciondar-Tor 189 - Turm Junos 207 - Biolithenaufstieg sowie aus Set 3: 224 - Logan Zurtur 225 - Wütender Pyrathrax 226 - Carlo der Verbannte 240 - Ehrwürdiger Vater Vlo 241 - Launischer Hydromant 256 - Hauptmann Xerabis 258 - König Sanavaan 272 - Mandragora Drilling 274 - Papst-Königin Cyrstin II. 285 - Kastor 287 - Verheerender Rudra 288 - Romili Reloaded 307 - Biolithbedrohung Wer einige dieser Karten besitzt oder gegen KT für mich erwerben möchte, soll mir doch bitte eine ENS schreiben. Liebe Grüße, Acheron |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 22:19:40 | |||||||
|
||||||
| >Verkaufe gegen KT (Versand in €) >XBox Spiele: Dead or Alive Ultimate (enthält DOA 1 und DOA 2 mit mehreren Outfits) ~150 KT~ Dead or Alive Beachvolleyball ~150 KT~ >PS2 Spiele: Final Fantasy X ~600 KT~ Gehandelt wird nur über abgemeldet. Meldet euch per ENS, wenn ihr an etwas Interesse habt ^^ >Suche gegen KT/Items: Final Fantasy Kram PS2 Spiele |
|
![]() |
||||||
| Die dritte Rückwärtsauktion wird am 06.12. starten! ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen!Ihr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: Spoilerhttp://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT!! hat sich erledigt ~.~ Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 12:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab scho, dankö an abgemeldet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 13:29:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 11:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ Items Tauschen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/333797/327863/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 23:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche GAIA Gold gegen KT einfach ENS FAIL |
|||||||
|
||||||
| Ich such jemanden, der mir dauerhauft TOFU verkauft. 1. Light -> 10KT 2. Erweiterung -> 15KT Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte. Einfach via ENS Melden ;) |