Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Verkaufe YSquare ENS mit Gebot an mich :3 |
|
![]() |
||||||
| Brauche dringend KT!!!! ======================= Biete Gaiagold gegen KTs an! x3 je nach Menge auch Rabatt =) +++++++++++++++++++++++++++++++++ Verkaufe Manga! leider Doppelkauf :/ (ca 100KT inkl Versand) Dragon Girls Band 1 Combination Band 1 ++++++++++++++++++++++++++ Ich verkaufe das Pokemon Spiel >Silber< für den Gameboy. Ca. 100KT inkl.Versand +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ich verkaufe Sammelkarten!!! (ca. 2 KT pro karte) + (15-30KT Versand, je nach Anzahl der Karten) One Piece Wackelbild-Karten aus den Knusperone Honey Wheats Packungen SpoilerMiss Bloody Sunday (4/2) Chopper (2/2) Teufelsfrucht (Superkarte) Digimon Spoiler(Karten sind italienisch) Angewomon (CE-16) LadyDevimon (CE-22) MarineAngemon (Bo-34) Megadramon (Bo-69) Wackelbild-Karte Digimon SpoilerRika und Renamon Duel Masters Spoiler Karten mit einem a hinter sind Schimmerkarten ELEMENT LICHT 11/55 Wyn, das Orakel (Lichtbringer) [2x] 03/110 Smaragtgras (Sternenlichtbaum) [2x] 06/110 Heilige Ehrfurcht (Zauberspruch) 07/110 Iere, Wesir der Geschosse (Novize) [2x] 09/110 La Ura Giga, Himmelswächter (Wächter) [2x] 12/110 Lok, Wesir der Jagd (Novize) [2x] 13/110 Miel, Wesir des Blitzes (Novize) 14/110 Mondscheinblitz (Zauberspruch) 18/110 Senatine-Jadebaum (Sternenlichtbaum) 20/110 Schallflügel (Zauberspruch) [2x] ELEMENT WASSER 24/110 Aqua-Ritter (Flüssig-Wesen) 26/110 Aqua-Vehikel (Flüssigwesen) 30/110 Feenkind (Cybervirus) ELEMENT FINSTERNIS 45/110 Schwarzfeder, Schatten des Zorns (Geist) 58/110 Maskenschreck, Schatten des Hohns (Geist) 60/110 Skelettsoldat, der Befleckte (Lebender Toter) ELEMENT FEUER 34/55 Gepanzerte Kanone Balbaro (Mensch) [2x] 39/55 Dogarn, der Räuber (Armorloid) 41/55 Galsaurus (Felsentier) [2x] 42a/55 Metalwing-Himmelsterror (Gepanzerter Wyvern) 43/55 Mini-Titan Gett (Mensch) [4x] 67/110 Gepanzerter Wanderer Urherion (Armorloid) [3x] 70/110 Schläger-Zyler (Mensch) [3x] 71/110 Brenende Stärke (Zaberspruch) [2x] 73/110 Karmesinroter Hammer (Zauberspruch) [5x] 74/110 Tödliche Zopf-Kampfklaue (Dragonoid) [4x] 75/110 Drachengleiter (Gepnazerter Wyvern) [2x] 77/110 Tödlicher Angreifer Horvath (Mensch) [4x] 78/110 Feuerfeger-Brennraupe (Dragonoid) [3x] 80/110 Unsterblicher Baron Vorg (Mensch) [5x] 81/110 Magmabeobachter (Zauberspruch) 82/110 Meteosaurus (Felsentier) [3x] 85a/110 Rothus, der Reisende (Armorloid) 85/110 Rothus, der Reisende (Armorloid) 86/110 Steinsaurus (Felsentier) 87/110 Superexplosiver Volcanodon (Dragonoid) [5x] 88/110 Tornadoflamme (Zauberspruch) [3x] ELEMENT NATUR 89/110 Auraexplosion (Zauberspruch) 90/110 Bronzearm-STamm (Bestienvolk) [3x] 91/110 Brennende Mähne (Bestienvolk) [2x] 94/110 Kuppelkapsel (Koloniekäfer) [3x] 95/110 Fänge der Furcht (Bestienvolk) [2x] 96/110 Waldhornisse (Rieseninsekt) [2x] 97/110 Goldener Flügelangreifer (Bestienvolk) 109/110 Dreihornhirte (Gehörnte Bestie) Die Spielunterlage habe ich auch noch x3!~ Inu Yasha SpoilerDas Sammelkarten Starter Set von Inu Yasha habe ich im Angebot ;). Der reguläre Preis war 9,99€. Es enthält 40-Karten, besondere holographische karten,spielwürfel,anleitung,spielunterlage,und unterschiedliche marker. Das spiel ist noch unbenutzt, aber die verpackung ist allerdings ein wenig eingerissen an den öffnungsklappen. Magic Karten SpoilerIch habe ca 20 Karten aus dem Anfängerset von dem Sammelkartenspiel Magic. Würde sie für laue Kts verkaufen, wenn es jmd da draußen gibt, den man damit beglücken könnte ;). Ich verkaufe Magnete!!! (ca. 5-10KT) Yu-Gi-Oh! Staks http://i301.photobucket.com/albums/nn63/Skypher00/CIMG6827.jpg http://i301.photobucket.com/albums/nn63/Skypher00/CIMG6830.jpg (Das erhellte ist vom Blitzlicht!! - hier nochmal das letzte bild anders) http://i301.photobucket.com/albums/nn63/Skypher00/CIMG6828.jpg Pokemon Staks http://i301.photobucket.com/albums/nn63/Skypher00/CIMG6832.jpg Und Dragonball Z Rappers!! (große Münzen) http://i301.photobucket.com/albums/nn63/Skypher00/CIMG6833.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Dank an Zyria. =) Alle Macht den Kissen! Unser Leben für den Hintern! *salutier* ...KISSEN! BRINGT MIR MEHR KISSEN!!! >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 16:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete TOFU: > RPG-Paket: 25 KT Falls ihr nicht wisst, wie das mit dem RPG-TOFU funktioniert... ich lotse euch da gerne durch :) Kiss Luc_ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 07:01:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut doch einfach mal in mein Thread vorbei ^^ Mein kleiner Flomarkt Ich versteigere: Alles über Bella und Edward Twilight Poster Prinzessin Sissi Trickserie Silkroad Account Last Chaos Account Liebe Grüße abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + + + + + + + + + + + + + + + + + SUCHE: Marmalade Boy Band 6. Ich zahle gut. + + + + + + + + + + + + + + + + + VERKAUFE gegen KT! (ohne Porto.) Card Captor Sakura Band 2 80KT. > sehr gute Erhalten, nur einmal gelesen. Ranma 1/2 Band 1-3 je 50 KT Wer alle drei nimmt nur 130 KT. > Ebenenfall im guten Zustand. + + + + + + + + + + + + + + + + + Bei Intresse melden. :) » Irgendwann 。。。 komme ich in meiner Einsamkeit um, ist dann jemand da, der um mich weint (?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 14:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~Verkaufe~~~FOTOS IM WEBLOG ^^ 1-12 (auf anfrage können fotos geschickt werden) >Verkaufe jetzt noch Animetasche :) bilder auf anfrage ^^ macht mir einfach ein angebot ob ich es annehme oda nich hängt vom angebot ab ^^ Portokosten müssen von euch getragen werden~ 1,45 oda 55 KT Ach ja habe schon 7 positive bewertungen ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=174250&posting=203970 zum nachschauen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: Je 15 KT Gästebuch, Light-Paket Je 23 KT Erweiterungs, Basis, Fanart,Weblog-Paket Einfach ENS oder Direkt Geldüberweisen, dann aber bitte nicht vergessen die Gewünschten Pakte anzugeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke^^ all's fair in loveand war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 14:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ######################### 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 13:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: - Mars Bd. 9 (aus Versehen doppelt gekauft XD) für 150 KT Es kommen noch 20 KT Versand hinzu. SUCHE: - Yakitate! Japan (Bd. 7, ab Band 9) - Silver Diamond (Bd. 9) - Junjo Romantica (ab Band 9) - Takumi-kun (ab Band 6) - Crown (ab Band 3) - Vampire Knight (ab Band 4) - Yakuza in Love (ab Band 2) - Tramps like us (ab Band 1) - Baseball Heaven (by Ellie Mamahara) Zahle sehr gut! !!!!!!!!!!!!!!! NEUE SUCHE !!!!!!!!!!!!!!!! - Ferrero Sammelpunkte - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Tofu-Light bis zu 10kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Leute, die Miku braucht KT xD Dienstleistung SpoilerIch drucke euch eure Lieblingsbilder aus für wenig KT (nennt mir einfach euren Wunsch) Bis Größe A4 Auf Fotoglanzpapier. (Verschiedene Blattstärken vorhanden!) mm-genaue Angaben möglich Und für diejenigen, die es besonders schön mögen: Ich laminiere euch eure Bilder. (bedeutet so viel, dass ich sie in Folie einschweiße) Das macht sie widerstandsfähig gegen Schmutz und wasserabweisend! Besonders gut geeignet für Bilder, die ihr an Taschen oder sonstigen beweglichen Gegenständen anbringen wollt. Aber natürlich auch für jeden Anderen, der es einfach nur schön findet! Wieder gilt bis Größe A4 Verschiedene Stärken vorhanden. Bei beiden Dienstleistungen ist Mengenrabatt möglich! Außerdem: Alles muss raus! PREISSTURZ! Ich verkaufe gegen KT: Mangas: (70-100 KT) SpoilerYu-gi-oh! Bd. 1-5 (je 80 KT; alle zusammen 280KT) Kamikaze Kaito Jeanne Bd. 1 (80 KT) Fullmoon wo sagashite Bd. 1 (80 KT) Neon Genesis Evangelion Bd. 2+3+3+9 (Band 3 hab ich doppelt) (je 80 KT; alle zusammen 200 KT) X Bd. 1+2 (je 70 KT; zusammen 110) VHS: (100 KT) SpoilerYu-gi-oh! Episode 1-3 Porto: 50 KT Briefsendung; 60 KT Bücher/Warensendung; 120 KT Päckchen; 200 KT Paket Die restlichen 50% sind bei Ankunft der Ware fällig. Die Preise sind eine Orientierung für mich und Käufer, keine Festpreise! Verhandeln möglich! Auch hier gibt es Mengenrabatt! Macht mir Angebote ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Mangas: Sailor Moon 10-18 Sailor V 1-3 >Merchandise: Sailor Moon Gashapon Figuren (zahle sehr gut) Sailor Moon Fanbooks (Luna&Artemis, Chibiusa, Death Busters, Galaxia, Threelights) Einfach per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Klick mich =) Es geht um das Bild - es ist von einem Yu-Gi-Oh Sticker; das Set kam vor Ewigkeiten raus. Ich möchte wenn möglich ALLE 7 Sticker, zumindest aber die Millenniumswaage. Ich würde sie kaufen, wenn sie in einem angemessenen Zustand sind, aber ein einfacher Scan würde es auch tun. > Bitte melden, ist wichtig und an dem Preis soll es nicht scheitern ;) MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen Kts: >> Mangas: ► Legend of Mana 1 ► Freaky Angel 1 Je Manga 75 Kts + Porto in € oder zusätzlich 20 Kts. ► Dargic Master 1&2 (abgeschlossen) ► Lythtis 1&2 Bitte um Gebot, mind. 100+! >> Malerbedarf: ► 8 Neopiko´s (ähnlich wie Copic Ciao) ► 12 FANTASIA Jumbo Bunstifte ► 36 JAXON Pastell-Ölkreiden In meinem Weblog zu finden. In Kürze mehr. >>Suche gegen Karotaler Mangas: - CLAMP School Detectives 3 - Kagome,Kagome 3 - XXXHolic 3 - 12 - Die Rosen von Versailles 1 - 7 - Pokemon Mangas egal was für welche, einfach anbieten. - Sailor Moon 1 - 18 - Sailor Moon re edition 1 - 12 - The Cherry Project 1 - 3 Artbooks: - Card Captor Sakura 3 - Magic Knight Rayearth 1 - Wish Artbook Spiel: - Pokemon Saphir für GBA - Mario Kart für Wii - einfach anbieten was ihr habt Sonstiges: - Copics - Pokemonfiguren - Pokemonkarten (suche in der Regel die neusten Karten, einfach anbieten) Zeigt mir einfach was ihr habt. Preise werden dann verhandelt. :3 Einfach ENS. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich verkaufe gegen KT: Mangas: Takumi-Kun Bd.4 Dramacon Bd.2 Milk Crown 1-2 (kein guter Zustand) (bemalt) Milk Crown H 1-3 (normaler Zustand) DS Spiele: Pokemon Pearl Bleach Hotel Dusk pro Spiel ca. 400-500 Bitte mit Angebot, andere werden nicht berücksichtigt. Bei Fragen bitte per ENS melden. Porto in KT. |
|
||||||
| Ferrero Just Sports Punkte: Habe 6 Punkte abzugeben an Sammler abzugeben, ich kauf von dem Zeug selbst nicht genug ^^" Meldet euch einfach per ENS. -------------------------------------------------------------------- Suche: Fruchtzwerge Magnetpuzzel!!! zahle 25KT pro Puzzle Bereitsvorhanden: Supermarkt, Zoo, Jahrmarkt J-Fashion - Second Hand << ganz neu |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 13:39:09 |
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Manga und Animes für KT (oder auch gegen Items von mir),am liebsten von Usern mit einiegen positieven Bewertungen.Ich zahle gut und würde mich über Angebote sehr freuen. Manga: SpoilerBattle Angel Alita ab Bnd.6 (nicht Last Order) God Child ab Bnd.5 (habe bereits Bnd.9 und12) Lumen Lunae ab Bnd.4 Ranma 1/2 Alichino Bnd.3 Berserk Blade of Immortal (ab Bnd.12) Confidential Confessions Devil´s Bride Die Legenden vom Traumhändler Evergrey Faeries`Landing Golden Boy Kamiyadori Les Bijoux Mouse Loveless Bnd.8 Würde pro Band 75-200KT zahlen. Dvd: SpoilerTrinity Blood Chihiros Reise ins Zauberland Inu Yasha der Film Vol. 1-4 Inu Yasha (Serie) (hab vol.1) Das wandelnde Schloss Königreich der Katzen X-The Movie Pokemon Filme und Serien Walt Disney Filme Herr der Ringe Harry Potter Bietet mir einfach welche an.Würde pro DVD 100-350KT zahlen. Konsolen und Spiele: SpoilerNintendo DS (macht mir ein Angebot) Pokemon Ranger 1+2 Pokemon Smaragd oder Saphir/Rubin Spiele für Ps2: Bietet mir einfach was an,mag Animespiele,Final Fantasy (hab bereits x+x2). Computer: Grandia2 Würde pro Spiel 180-450 KT zahlen. Hoffe jemand meldet sich.Lasse was den Preis betrifft auch noch mit mir handeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 17:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Preis verhandelbar -//- hier könnte Ihre Werbung stehen -//- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 13:51:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________________________ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 14:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Manga gegen KT: >>Sollte kein Preis hinter den Manga stehen schickt mir einfach ein Angebot von EUCH zu. -> diese Serien gebe ich nur komplett ab. Fuushigu Yuugi (komplett) also + Genbu Kaiden<< Alichino 1-3 Ayashi no Ceres 1-14 Alice 19th 1-7 -> je 75KT -> diese Serien gebe ich nur komplett ab. La Esperanza 1+2 Dear Myself 1 Lawfull Drug 1-2 Fake 1 -> 50KT Lumen Lunae 1 -> 60 KT Marmelade Boy 4 -> 50KT Kleiner Schmetterling 1 -> 85 KT >>Sollte kein Preis hinter den Manga stehen schickt mir einfach ein Angebot von EUCH zu. Porto kann auch in KT bezahlt werden. Das variiert jenachdem wie viel ihr kauft (Paketgröße). Suche gegen KT und/oder Items: SpoilerSchmuck, Armbänder, Krawatten, Schals, Armstulpen, Handy-/Schlüsselanhänger und Ohrringe. Sollten im Gothik, Emo oder Punk Style gehalten sein. Am liebsten bevorzuge ich diese Farbkombinationen: -> Schwarz-Rot -> Schwarz-Weiß -> Schwarz-Blau Meldet euch bitte per ENS bei mir mit eurem Angebot und Preisvorstellung (bevorzugt Einkäufe gegen KT). Ihr könnt mir alles anbieten was ihr ergeben würdet, schaue dann ob ich daran Interesse habe :) >Handelsbedingungen: Spoiler>Wareneinkauf: Ich werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen die mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden. Mir unbekannten User überweise ich nur einen gewissen, kleineren Betrag der ausgemachten Kaufsumme. Ihr versendet dann die Ware und sobald ich diese erhalten habe, werde ich euch den restlichen Betrag überweisen. ->Warenverkauf: Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Hier gilt ebenfalls das ich mit mir bekannten Usern gerne Halb/Halb Geschäfte mache. Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke oder bei Erhalt der Waren euch gleich bezahle ;) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 14:40:20 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe YSquare von Judith Park! Bitte ENS mit Angebot an mich ♥ |
|
![]() |
||||||
Meine Verkaufsliste Suche jemanden, der mir etwas bei ebay kaufen kann o_o Es handelt sich um einen Betrag von 9,95 € Sofort Kaufen, Versand fällt bei dem Anbieter nicht an Macht mir bitte ein KT Angebot dazu. Bin bereit viel zu zahlen. (Noch hab ich KTs da, also nicht zögern^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 21:35:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche - SAILOR MOON MERCHANDISE 1.Suche Verwandlungsfüller Uranus / Neptun, andere Broschen, Artbooks, DVD, ModelKits, TV Comics, Sera Myu oder Plüschis. Bevorzugte Chara: Seiya/Star Fighter, Yaten/ Star Healer, Michiru/Neptun, Haruka/Uranus, Helios, Rei/Mars (Von den o.g. Chars könnt ihr mir ALLES an Merchandise & Fanstuff anbieten!!) Genauere Beispiele, was ich such: SpoilerFanbücher: 10, 11, 13-19, 21,22 Die Gashapon Figuren- hab Merkur, mars Bandai Figuren, französische, italienische Figuren fertige Model Kits Artbook I,II, IV und V Top Model Haruka und Michiru Starlight Barbies xD Petit Models Postkarten, Traiding Cards Einige Starbooks Manga 14 & 15 Sailor Moon DVD nur noch season 1,2 Sery Myu DVDs CDs: die Silberne und Japanische Super SD Figuren, Magneten, Plüschis Schlüsselanhänger Anime Artbooks Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-3copy.jpg Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-2copy.jpg und das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-1copy.jpg sowie das: http://sailormoontoys.com/starslightmodel2.jpg --> ! Bitte beachtet meine Charaktersuche. Natürlich nehme ich auch andere Chars, allerdings kann mir da schnell der Preis zu hoch sein ;) 2. Suche nun auch noch die Sailor Moon COMICHEFTE / MAGAZINE!! 3. Suche zu guter letzt auch noch andere MANGAS, Anime, DVD (gemischte!) Sailor Moon- freie Suche xD: Spoiler_____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Peter Pan extended ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ●Saw 3 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 3) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison Break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin / in the middle ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ANIME SUCHE ● Samurai Champloo Vol 2,3,4 ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy VOL 1+2 ● Wedding Peach ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Schoolrumble deutsch ● Georgie!! _________________________________________________________ MANGA SUCHEDRINGEND: Mad Love Case ab 2 Gravitation 11,12, GRAVITATION EX 2 und sonst noch.......(Nach Wichtigkeit sortiert!) ● Sailor moon 14, 15 ● Goldenboy ab 6 ● HOT DAYS ● Hot Dinner ● Pirat gesucht ● Hot Beast ● Hands off ● Deep Kiss ● vampire knight 1-? ● Cry out for Love ● Crimson Spell II ● Eidoron Shadow ● Vampire Master ● MARS manga(es fehlen mir; 4,5,10 und 12-16) ● Sexperimente II ● the summit ● Love Celeb 1-? ● Lieber Lehrer 1-? ** ● Innocent Bird 1-? ● Men who cannot get married 1-? ● Stoke Material: My fucking Lover 1-? ● lebe deine Liebe 1-? ● Ciel ● Pince's Game ● Prince of Monster ● boys love ___________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________________ VERKAUFE / TAUSCHE !!!ab 20 KT!! Manga Spoiler• Angel Sanctuary 1-5 (1-3 je 55 KT, 4,5 je 60 kT insgesamt für: 275 exklusive) • Detektiv Conan 1&2 -weltsammelband – 90 KT • SHOJOU BIGAKU - girls love -65 KT • Hoshin engi 1 & 1-5 (55 KT) (band 1 = ★) Band 1 – 30 KT • X 1 – 45 KT • Prinzessin Kaguya 7- 20KT •Ranma 17 50 KT • Fullmoon wo sagashite 3 (55 KT) • Hack • Yugioh je ★ • Zeus 1 und 2 • Seimaden 1 & 2 • Cantarella 1 -je 65 KT • Shamen King 2,4,5 (55 KT • Naruto 2 (50 KT) ★ • Kenshin 1-4 (je 60 KT) Sailor Moon Spoiler• Sailor Moon SUPER S TV - Comic ORGINAL JAPANISCH *RAR* -> http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0167-1.jpg (mind. 250 KT inkl.) • Sailor Moon Hörspiel Nummer 09 (PV 50 KT) • Sailor Moon Tasse: das da und von hinten Pokemon Karten DEUTSCH & englische SpoilerTRAINER / ENERGIE: Trainer – energie absauger Trainer – Energiezugewinnung Trainer – Geheimnis Fossil Trainer Tausch Trainer – Pokeball Trainer Windhauch Trainer – Trank Trainer – Professor Eich Energie (blau) Energie (lila) Energie (braun) Energie – grün POKEMON (Kreis-Karten) Taubsi 57/102 Machollo 52/102 Rihorn –61/64 Shiggy –63/102 Nidoran männlich 55/102 Nidoran Weiblich 57/64 Habitak – 62/64 Traumato 49/102 Tangela – 66/102 Abra 43/102 Mauzi 56/64 Bisasam 44/102 Glumanda 46/102 Quapsel 59/102 Hornliu 69/102 Starmie 64/102 Safcon 54/102 Evoli 51/64 (RAUTE-Karten) Dragonit Maschock 49/130 Duflor 37/64 Snobilikat 42/64 Kingler – 38/62 Glutexo – 24/102 x3 Fukano 28/102 Dratini 26/102 Porenta 27/102 Ultragaria – 48/64 Kokuna 33/102 Geowaz – 36/62 Jurob – 41/102 Karpador – 35/102 Quaputzi – 38/102 Schillok - 42/102 Kadabra – 32/102 Parasek – 41/64 Jugong 25/102 Stern: Simsala (holo) 1/102 Pokemon Karten englisch Jolteon (Blitza) englisch 4/64 holo –Stern Raute: Machoke 49/130 Dark kadabra –39/82 Dark Wartortle 46/82 Fearow 36/64 KREIS-karten: Oddish 58/64 Ponyta 64/ 82 Rattata 66/82 Trainer: Professor Oak Trainer Defender Trainer Pulspower Energy (blatt) Pokemon & Dragon Ball Z Sticker, Merchandise Spoiler• Pokemon Karten (liste auf Anfrage) sind etwa 150 andere Pokemon Kärtchen, Sticker Nummer 2 --> das sind größere Sammelsticker. Die kleinen Sticker für ins Album hab ich auch. Mewflummiball: 1 ★ Pokemon Traiding Cards (1.generation+englische): ca 150 Pokemonkarten (NICHT traidingcards) : 18 Große Kaugummi Sticker von Dunkin boomer: 33 Album Sticker: über 130 • POKEMON HANDTUCH pikachu • Pokemon Mäppchen Dragonball Karten: 1.Deck CELL SAGA 2.Deck VEGETA Saga 3.unsortiertes 4.Sticker ) Unsortiertes meint: 36/54 Bommer Sticker (groß) 8 sonstige Karten ★ 4 Albumsticker 1 Tasse Goku/Radditz 1 Vegeta PLÜSCHI *siehe plüschis* Plüschis SpoilerDVD + GAMES Spoiler• city of dead Zombie PV 80 KT • GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo PV 40 KT★ (video)SPIELE• warriors orochi PS2 mind. 4oo KT • soulreaver ps1 PV 50 KT ★ • Project Zero 2 *HÜLLE!* 25 KT • Talmits Adventure *sega mega drive* PV 300 KT <- Rar!! • Fußballmanager 2005 XBOX360 PV 2oo KT Sonstiges, Rasterfolie, Schmuck, VHS, Poster Spoiler• gegen GUTES!! Gebot: FUDOMINE (Prince of Tennis) Cosplay. IMPORT! • Lippenpiercing SPIRALE schwarz (mind. 350 KT, is neu / OP 25€) (Sry die bilder sind nicht so gut geworden xD) Bild 1 piercing bild 2 bild 3 • KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. Bild Halsband • Versage Blue Jeans - Parfüm PV 50 KT ★ • selbstklebende RASTERFOLIE! Comic Sheet: 1x TS200 (&1mal TS200 angeschnitten) TS200 (2mal vorhanden) 1x TS204 TS204 (1mal vorhanden) = PV 60 KT Und einmal Deleter Jr. JR-140 (etwas größer als A5) Jr.140 (1mal) für Hintergründe. PV 50 KT • Nickelback - how you remind me Single PV 35 KT ★ • Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND PV60 kt ★ VHS:[spoiler] Napoleon - held auf 4 Pfoten ★ Southpark der Film, ★ Königin der Verdammten, ★ Interview mit einem Vampir, Glöckner von Notre Dame(disney) Utena5, soul hunter 7 und 8, Dragon ball der Film (mit taurus) und Pet TV: Meine Ratte ★ je 7o KT VHB ● Poster:alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) anderen 25 KT • Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier • Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ★ • Die Letzte Legion ★ • Der Exorzismus der Emily Rose ★ • Beowolf ★ • Apocalypto ★ • Das Parfüm ★ • Basic Instincts 2 ★ • DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da • Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens einlaminiertes, haben leider n Knick, Maße : 50x40 cm Digimon 1 : http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0163.jpg auch aus digimon 1: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0162-1.jpg ★ aus Pokemon: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0161.jpg ★ >Bücher:[spoiler] • Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag SUCHE: DIE SAILOR MOON SILBER CD (deutsche orginalLieder) Wenn sie jemand loswerden will, würde bieten: 500 KT+Item nach Wahl + Tofu. Oder andere Angebote VIA ENS bitte! ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Sailor Moon Artikel. Plz ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe~ Fotos im weblog~ da der käufer die mangas doch nich mehr will ^^ biete ich etz widda: Gravitation 1-10 :) bietet mir einfach einen kt betrag an.. ^^ ob ichs annehme oda nich hängt vom betrag ab xD' habe 7 positive bewertungen :) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=174250&posting=203970 <- da zum nachschauen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell! I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 16:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE gegen KT *Mangas* Junjo Romantica 3;4;6;8 Seimaden 8-10 Vampire Miyu 5;10 Ouran High School Host Club 6;8;9;11;12 Vampire Knight 5 Crown 4 Ludwig Revolution 4 *Tofu* Light+Erweiterung zahle 25KT *Bücher* jegliche Bücher die mit Medizin zu tun haben(Sachbücher) ebenso historische Bücher *Spiele* Spiele für Game Cube oder Wii einfach anbieten was ihr losweden wollt^^ schreibt mir bitte eine ENS wenn ihr etwas davon verkaufen wollt^^ Lg gaur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ####Ich suche:#### Mangas Deutsch: Ab sofort Dämonenkönig! ab 5 E's 2 - ?? Mad Love Chase 1 - 4 D.Gray-man 12 - ? Bleach 2 - 4,6,7,9,10,12,13,16 - 29 Verliebter Tyrann 4 Gravitation 11 Mär 4 - 7, 9 - 12 Tsubasa Chronicle 11, 13 - ?? Junjo Romantica 7 -?? Crimson Spell 1 - 2 Fullmetal Alchemist 2 - ?? X-1999 17 Princess Princess X Card Captor Sakura Sammelbox Bewertung: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=174250&posting=203970 Verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=206078 KOmmt und Besucht mich mal XD http://liliyes.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 21:55:23 | |||||||