Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hi ^-^ Suche jemanden der mir ne SMS verschickt! Bekommt auch Kt´s! lg JensenAckles-Fan93 |
|
![]() |
||||||
| Moa würde sich auch als Betaleser anbieten. Ich würde sagen ich bin in der Lage die meisten Fehler zu finden, jedenfalls sicher so viele, dass nur einem Deutsch Genie oder Lehrer was auffallen dürfte. Habe schon des Öfteren betagelesen und bis dato waren noch alle zufrieden ^^ Kosten: SpoilerIch würde sagen so um die 5 KT... Bei 5000 Wörtern dann 7 KT Bei 10000 dann 10 Und bei allem was darüber ist: Kommt drauf an wie viel... Ich lasse mit mir verhandeln ^__~ Was ich lese/bearbeite und Dauer: SpoilerIch lese so gesehen eigentlich alles, nur muss euch bewusst sein das ihr eventuelle Adult Kapitel dann halt einer Minderjährigen schickt ^^ (Ich schweige ;) Und hab auch nichts dagegen ^^) Dauer... Nya... ich mach das sofort nach dem Erhalten des Kapitels und müsste dann noch am selben Tag fertig werden, außer wenn ich Stress habe. ---> Also sicher nicht länger als 2 Tage... Bezahlung: SpoilerIhr überweist und schickt mir das Kapitel, ich korrigiere, schicke zurück und wenn ihr zufrieden seit nehme ich die KTs an. Kapitel per ENS bitte ^^ Eventuell kann ich euch auch bei der Story helfen, wenn ich mich bei besagtem Fandom auskenne. (naruto, Final fantasy und so n Zeugs..) Fragen? ---> ENS =3 Von meinen "Fähigkeiten" könnt ihr euch bei meinen FFs überzeugen ^__~ ******~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~****** Außerdem biete ich mich als Coloristin an. Beherrsche Photoshop und würde wie gesagt eure Bilder colorieren. Zeigt mir das Bild, dann besprechen wir den Preis ^^ Preis-Berechnung : Spoiler- wie aufwändig ist das Bild - sind die Lines sauber? (Sonst muss man alles nachziehen und das is n Haufen Arbeit...) Bezahlung: SpoilerIn KTs oder Items aus meiner Item-Wunsch-Liste (steht am Stecki..) Dauer, Wünsche und der rest SpoilerAlso, die Dauer berechnet sich eben daraus, wie aufwändig das Bild ist, aber ich denke ich sollte innerhalb von 3 Tagen fertig werden, ansonsten informiere ich euch natürlich ^_~ Bitte bedenkt, dass ich noch Schülerin bin, also kann es mal dauern ^^´´ Falls ihr Wünsche habt, bezüglich der Farben, Effekte oder sonstwas sagt´s mir einfach ^^ Fragen? --> ENS ^__~ Hier eine Beispiel-Colo: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1462915&sort=zeichner&ordner=-1 Ich freue mich auf eventuelle Aufträge ^^ Glg dat Sasu Proud to be a Hojoist! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Hojoisten/beschreibung/ Für alle Hojo-Fans ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Tofu-Pakete!^^~ (außer RPG-Tofu!) Preise: ~~~25 KT für:~~~ *Basispaket *Weblog-Paket *Erweiterungspaket *Fanart-Paket ~~~15 KT für:~~~ *Tofu Light *GB-Tofu lg~ kagome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich handel eigentlich immer mit 3000NP pro KT, doch nun gibt es eine Rabattaktion. 750.000 NP: statt 250 KT derzeit für 245 KT 1,5 Mio NP: statt 500 KT derzeit für 475 KT 3 Mio NP: statt 1.000 KT derzeit für 900 KT 4,5 Mio NP: statt 1.500 KT derzeit für 1.300 KT 6 Mio NP: statt 2.000 KT derzeit für 1.700 KT 7,5 Mio NP: statt 2.500 KT derzeit für 2.100 KT 9 Mio NP: statt 3.000 KT derzeit für 2.500 KT Alles unter 750.000 NP wird weiterhin mit 3.000 NP pro KT gehandelt, da sich dort Rabatte nicht lohnen. Schreibt mich an, wieviele NPs ihr haben möchtet und ich sage euch, was es kosten würde. Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich SUCHE Leute für:SpoilerIch suche Ihr bezahlt NICHTS, müsst euch aber dort registrieren - könnt euch aber nach dem ihr euch dort das Hörbuch (eurer Wahl, z.B. auch die Biss-Reihe etc.) runtergeladen habt auch wieder löschen lassen. Für mich springt auch ein kostenloses Hörbuchguthaben raus ;) daher mache ich das ja. Nochmal: es kostet euch NICHTS, ihr müsst aber bis MONTAG euch 1) registriert 2) das kostenlose Hörbuch ausgesucht + runtergeladen haben. Ihr kriegt nebenbei von mir noch 1 x Rabenfeder + 6 KT sobald ich bei meinen Einladungsstatus einsehen kann, dass ihr euer Guthaben eingelöst habt und das Guthaben auch bei mir "drauf" ist. Bitte bei Interesse eine ENS schicken~ (Mit eurer email, dann geht die Einladung gleich los) Edit: SpoilerZusatzinfos: - Ihr müsst euch dafür anmelden - Kostenloses Hörbuch wird als "kostenlos" beim Kauf markiert (nur eines!) - Kündigung müsst ihr schon selber schreiben - Weitere Infos sucht ihr bitte selbst auf der Seite. ✖✖✖ ♪ tenipuri.de ♪ ✖✖✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 17:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ____________________ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 03:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hat sich I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 16:04:29 | |||||||
|
||||||
| Ich schreibe Fanfiktions für euch! :D Zu welchen Themen ich schreibe? - Fragt einfach nach. So ziemlich alles. Welche Genren? - Alle, jeder Wunsch wird angepasst. Ablauf: Ihr überweist die KT per ENS. Ich schreibe die Fanfiction und lade sie hoch. Seid ihr zufrieden, nehme ich an. Seid ihr unzufrieden, besprechen wir die Sache. Kosten: - OneShot: 5 KT - ChapterStory: 7 KT, je Bei Interesse oder Fragen, ENS! :D Eure Chris <3 |
|
![]() |
||||||
| Momentan nichts^^ Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 18:23:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Kamikaze Kaito Jeanne 1-7 (komplett) für 500 KT (inklusive Versandkosten) Gebrauchsspuren, Knicke, etc. Bei Interesse einfach eine ENS schicken. :D Verhandlung möglich, ich beiße nicht. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X 1-6, 10 Card Captor Sakura 1-6 Tzubasa Reservoir Cronicle 4,7 Angalic layer 1 je 80 KT versankosten sidn jenachdem wieviel an Portokosten anfällt.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche dringend KT!!!! ======================= Biete Gaiagold gegen KTs an! x3 je nach Menge auch Rabatt =) +++++++++++++++++++++++++++++++++ Ich verkaufe das Pokemon Spiel >Silber< für den Gameboy. Ca. 100KT inkl.Versand +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ich verkaufe Sammelkarten!!! (ca. 2 KT pro karte) + (15-30KT Versand, je nach Anzahl der Karten) One Piece Wackelbild-Karten aus den Knusperone Honey Wheats Packungen SpoilerMiss Bloody Sunday (4/2) Chopper (2/2) Teufelsfrucht (Superkarte) Digimon Spoiler(Karten sind italienisch) Angewomon (CE-16) LadyDevimon (CE-22) MarineAngemon (Bo-34) Megadramon (Bo-69) Wackelbild-Karte Digimon SpoilerRika und Renamon Duel Masters Spoiler Karten mit einem a hinter sind Schimmerkarten ELEMENT LICHT 11/55 Wyn, das Orakel (Lichtbringer) [2x] 03/110 Smaragtgras (Sternenlichtbaum) [2x] 06/110 Heilige Ehrfurcht (Zauberspruch) 07/110 Iere, Wesir der Geschosse (Novize) [2x] 09/110 La Ura Giga, Himmelswächter (Wächter) [2x] 12/110 Lok, Wesir der Jagd (Novize) [2x] 13/110 Miel, Wesir des Blitzes (Novize) 14/110 Mondscheinblitz (Zauberspruch) 18/110 Senatine-Jadebaum (Sternenlichtbaum) 20/110 Schallflügel (Zauberspruch) [2x] ELEMENT WASSER 24/110 Aqua-Ritter (Flüssig-Wesen) 26/110 Aqua-Vehikel (Flüssigwesen) 30/110 Feenkind (Cybervirus) ELEMENT FINSTERNIS 45/110 Schwarzfeder, Schatten des Zorns (Geist) 58/110 Maskenschreck, Schatten des Hohns (Geist) 60/110 Skelettsoldat, der Befleckte (Lebender Toter) ELEMENT FEUER 34/55 Gepanzerte Kanone Balbaro (Mensch) [2x] 39/55 Dogarn, der Räuber (Armorloid) 41/55 Galsaurus (Felsentier) [2x] 42a/55 Metalwing-Himmelsterror (Gepanzerter Wyvern) 43/55 Mini-Titan Gett (Mensch) [4x] 67/110 Gepanzerter Wanderer Urherion (Armorloid) [3x] 70/110 Schläger-Zyler (Mensch) [3x] 71/110 Brenende Stärke (Zaberspruch) [2x] 73/110 Karmesinroter Hammer (Zauberspruch) [5x] 74/110 Tödliche Zopf-Kampfklaue (Dragonoid) [4x] 75/110 Drachengleiter (Gepnazerter Wyvern) [2x] 77/110 Tödlicher Angreifer Horvath (Mensch) [4x] 78/110 Feuerfeger-Brennraupe (Dragonoid) [3x] 80/110 Unsterblicher Baron Vorg (Mensch) [5x] 81/110 Magmabeobachter (Zauberspruch) 82/110 Meteosaurus (Felsentier) [3x] 85a/110 Rothus, der Reisende (Armorloid) 85/110 Rothus, der Reisende (Armorloid) 86/110 Steinsaurus (Felsentier) 87/110 Superexplosiver Volcanodon (Dragonoid) [5x] 88/110 Tornadoflamme (Zauberspruch) [3x] ELEMENT NATUR 89/110 Auraexplosion (Zauberspruch) 90/110 Bronzearm-STamm (Bestienvolk) [3x] 91/110 Brennende Mähne (Bestienvolk) [2x] 94/110 Kuppelkapsel (Koloniekäfer) [3x] 95/110 Fänge der Furcht (Bestienvolk) [2x] 96/110 Waldhornisse (Rieseninsekt) [2x] 97/110 Goldener Flügelangreifer (Bestienvolk) 109/110 Dreihornhirte (Gehörnte Bestie) Die Spielunterlage habe ich auch noch x3!~ Inu Yasha SpoilerDas Sammelkarten Starter Set von Inu Yasha habe ich im Angebot ;). Der reguläre Preis war 9,99€. Es enthält 40-Karten, besondere holographische karten,spielwürfel,anleitung,spielunterlage,und unterschiedliche marker. Das spiel ist noch unbenutzt, aber die verpackung ist allerdings ein wenig eingerissen an den öffnungsklappen. Magic Karten SpoilerIch habe ca 20 Karten aus dem Anfängerset von dem Sammelkartenspiel Magic. Würde sie für laue Kts verkaufen, wenn es jmd da draußen gibt, den man damit beglücken könnte ;). Ich verkaufe Magnete!!! (ca. 5-10KT) Yu-Gi-Oh! Staks http://i301.photobucket.com/albums/nn63/Skypher00/CIMG6827.jpg http://i301.photobucket.com/albums/nn63/Skypher00/CIMG6830.jpg (Das erhellte ist vom Blitzlicht!! - hier nochmal das letzte bild anders) http://i301.photobucket.com/albums/nn63/Skypher00/CIMG6828.jpg Pokemon Staks http://i301.photobucket.com/albums/nn63/Skypher00/CIMG6832.jpg Und Dragonball Z Rappers!! (große Münzen) http://i301.photobucket.com/albums/nn63/Skypher00/CIMG6833.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete TOFU! Eigentlich immer und zu jeder Zeit :) wech :) Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 23:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versteigere in meinem Weblog folgendes: Copic ciao und Sketch - Insgesamt 17 Stück Tasche von Girls Power Manifesto Achtung: Versteigerung endet morgen um 21 Uhr Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ☆TOFU-Verkauf☆ [Je 15 KT] Gästebuch, Light-Paket [Je 25 KT] Erweiterungs, RPG, Basis, Fanart,Weblog-Paket Schreibt mich einfach an, ich beisse nicht ^^ Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. Abo? SpoilerEin Abo ist bei mir nicht möglich, denn ich verkaufe ziemlich unregelmässig Tofus. Jedoch gibt es bei mir gewisse 'Stammkunden' die nach einem Monat einfach wieder anfragen ob ich Tofu hätte. Meist habe ich nämlich noch aber verkaufe es hier in der Wühlkiste nicht, aber meinen Stammkunden übergebe ich die Tofus dann trotzdem, also gibt es doch gewisse Vorteile. Dennoch ist es nicht gewährleistet das ich noch habe. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 17:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suxche einmal ToFu Light dringend ^-^ zahle jeden preis Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: GELT Biete: KT Zahle bis zu 100kt für 50x Gelt - bitte per ENS melden, danke! |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Tofu Light Schickt Angebote bitte per ENS, danke. |
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich verkaufe nen paar alte Bücher und Mangas von mir~ Vielleicht findet ja jemand von euch was, was ihn interessiert~ ^^ => SPIELE • Final Fantasy X Kurzbeschreibung SpoilerDie magische Welt Spira wird von SIN bedroht - einem feindseligen Wesen, das Verwüstung, Terror und Zerstörung bringt. Begleiten Sie Tidus, einen heroischen Blitzballstar, und Yuna, ein mutiges Mädchen, welches die alte Kunst des Beschwörens beherrscht. Begeben Sie sich zusammen auf eine Reise epischen Ausmaßes, um Spiras tödlichsten Gegner zu besiegen. Nur die Hohe Beschwörung kann Sin vernichten und Frieden zurück nach Spira bringen. Näheres Spoiler• Platinum Edition für Playstation 2, einen Spieler, ab 12 • Genre: Rollenspiel • Hülle weist kaum sichtbare Gebrauchsspuren auf • CD im sehr guten Zustand • Spielanleitung vorhanden • Preis 250 KT • ObsCure - In der Schule lernst du Dinge, die du niemals wissen wolltest Kurzbeschreibung SpoilerDu lernst nicht für die Schule, sondern für's Überleben. Survival-Horror an der High-School. Das erste Action-Adventure im Stile amerikanischer Teenie-Slasher-Filme. Gequälte Schreie hallen durch die menschenleeren Korridore der High-School. Gesichtslose Gestalten verbergen sich in den Schatten. Fünf Teenager brechen auf, um Licht ins Dunkel zu bringen - und erleben eine Nacht, die Narben auf ihrer Seele hinterlassen wird. Näheres Spoiler• für Playstation 2, 1-2 Spieler, ab 18 • Genre: Survival, Horror • Hülle weist leichte Gebrauchsspuren auf • CD in Top-Zustand • Spielanleitung vorhanden • Preis ab 100 KT • Sid Meier's Pirates! Kurzbeschreibung SpoilerTreten Sie in die Fußstapfen eines berühmt-berüchtigten Freibeuters. Auf der Jagd nach Ruhm und Reichtum machen Sie die Karibik des 17. Jahrhunderts unsicher und avancieren zu einem der gefürchtetsten Piraten der Seefahrergeschichte. Stellen Sie Ihr Talent und Geschick als Kapitän auf eine harte Probe und erkunden Sie eine lebendige, faszinierend detaillierte 3D-Welt. In halsbrecherischen Seeschlachten heizen Sie ihren Widersachern mit Breitseiten und der richtigen Taktik ein und fordern gegnerische Kapitäne zum Duell heraus: Mann gegen Mann! Näheres Spoiler• für PC mit Windows 98/SE/ME/2000/XP, ohne Altersbeschränkung • Genre: Adventure • Hülle sowie CDs in sehr gutem Zustand • Spielanleitung vorhanden • Preis ab 150 KT => DVD • Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee Näheres Spoiler• Genre: Horror • Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch • Darsteller: Johnny Messner, KaDee Strickland, Morris Chestnut... • Hülle und CD in sehr gutem Zustand • Preis 100 KT • Kiss of Death Näheres Spoiler• Genre: Action • Sprachen: Deutsch • Darsteller: Nicolas Cage, Samuel L. Jackson, David Caruso • Hülle weist Gebrauchsspuren auf (Hinweis: in der DVD-Hülle ist Platz für zwei DVDs - es war aber von Anfang an nur eine drin.) • CD im sehr guten Zustand • Preis 100 KT • Roter Drache - Das erste Kapitel der Hannibal Lecter Triologie Näheres Spoiler• 2-Disc-Edition • Genre: Horror • Sprachen: Deutsch, Englisch • Darsteller: Anthony Hopkins, Edward Norton, Ralph Finnes, Emily Watson... • Hülle weist leichte Gebrauchsspuren auf • CDs in Top-Zustand • Preis 200 KT • Underworld Näheres Spoiler• Genre: Horror, Action • Sprachen: Deutsch, Englisch • Darsteller: Kate Beckinsale, Scott Speedman, Bill Nighy • Hülle weist leichte Gebrauchsspuren auf • CD in Top Zustand • Preis 200 KT • In den Armen des Rangers Näheres Spoiler• Genre: Liebe, Gay • Sprachen: englische Orginalfassung mit deutschen Untertiteln • Underdog-Produktion → heißt, dass die Qualität nicht Hollywood entspricht, trotzdem sehr sehenswert und authentisch • Darsteller: Aaron Orr, Matthew Montgomery... • Hülle und CD in sehr guten Zustand • Preis 150 KT => BÜCHER: • Kurzbeschreibung SpoilerIn EX finden sich acht Freiwillige im Parapsychologischn Institut der Universität New York zu einem brisanten Experiment zusammen: Sie wollen einen Geist erschaffen. Der Erfolg kommt schneller als erwartet, doch das Experiment gerät außer Kontrolle. Der Geist verhindert einen Abbruch der Sitzungen - das Grauen beginnt... Näheres Spoiler• eingebunden, 414 Seiten • leichte Gebrauchsspuren auf dem Einband, ansonsten sehr guter Zustand • Preis zwischen 80 - 100 KT • Der Magier - Triologie von Wolfgang Hohlbein Band 1: Der Erbe der Nacht Kurzbeschreibung SpoilerEs begann in einer Mainacht, um Punkt Mitternacht. Der zwölfte Schlag der alten Standuhr war noch nicht verklungen, da hatten sich fremde, fürchterliche Welten aufgetan, von deren Existenz er nichts geahnt hatte. Ein langer Weg durch Grauen und Schrecken steht ihm bevor, ehe er lernt, die geheimen Kräfte, die in ihm schlummern, zu deuten: Nur er kann das Erwachen jener finsteren Gottheiten, die die Erde Jahrmillionen vor Entstehung der Menschheit beherrscht haben, verhindern... • Band 2: Der Sand der Zeit Kurzbeschreibung SpoilerUngehört verhallte der Fluch über dem Meer, den er sterbend über den Verräter ausgesprochen hatte. Doch die Götter vergessen niemals, und für sie sind hundert Jahre nicht mehr als ein Augenblick. Mehr als tausend Jahre sollten vergehen, ehe seine Worte sich auf grausame Weise erfüllten und die Toten zu fürchterlichem Leben erwachten, um Rache zu üben... • Band 3: Das Tor ins Nichts Kurzbeschreibung SpoilerEin heimtückischer Mordanschlag mit verseuchten Ratten in London, rätselhafte Banküberfälle in Amsterdam und ein scheinbar verrückter Sektenführer, der sich in seinem Haus verschanzt und niemanden an sich heranlässt: was zunächst so zusammenhangslos wirkt, entpuppt sich schon bald als fürchterliches Komplott zur Befreiung der Mächte der Finsternis, die seit Millionen von Jahren in ihren Kerkern zwischen den Zeiten darauf lauern, die Herrschaft über die Welt an sich zu reißen. Und nur der Magier ist im Stande, die drohende Katastrophe noch abzuwenden... Näheres Spoiler• eingebunden, ca. 240 Seiten • alle Bände in sehr gutem Zustand (leserfreundliche Version) • Einzelbände: 75 KT, alle drei Bände: 150 KT • Unschuld und Unheil - Robert R. McCammon Kurzbeschreibung SpoilerZur besten Horrorliteratur zählt dieser sanfte Thriller um Erwachsenwerden und Bewahrung der Phantasie, der mit dem Bram Stoker Award ausgezeichnet wurde. Es ist das Jahr 1964 im tiefen Süden der USA. Die kleine Stadt Zephyr war lange Zeit eine idyllische Heimat für den zwölfjährigen Cory und seine Freunde. Doch da entdecken der Junge und sein Vater eines Morgens im See ein Auto: An das Steuer gekettet ist die Leiche eines Manner, der offenbar brutal misshandelt worden ist. Eine einzelne grüne Feder weist Cory den Weg durch ein Lapyrinth merkwürdiger Verstrickungen - und plötzlich ist nicht nur sein eigenes, sondern auch das Leben seines Vaters bedroht. Näheres Spoiler• eingebunden, 797 Seiten • guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren auf dem Einband • 100 KT • Melmoth Der Wanderer - Charles Robert Maturin Kurzbeschreibung SpoilerDas ultimative Monumentalwerk des Schauerromans über die Zeit der Inquisition. 150 Jahre irrt Melmoth ruhelos durch die Welt, um eine Seele zu finden, die sein Schicksal auf sich zu nehmen bereit ist - erst dann ist er von einem Pakt entlassen, den er mit dem Satan geschlossen hat. Melmoth weiß, dass derjenige, dem er die Seele aussaugt, für immer verloren ist. Er hat eine Lust am Leid anderer; seine 'sarkastische Leichtfertigkeit' ist die eines Menschen, dessen Verzweiflung immer noch größer ist als die seiner Opfer. Diese großangelegte Allegorie des menschlichen Lebens ist mit allen nur denkbaren Elementen des Schauerromans durchsetzt. Maturin übt scharfe Kritik an seiner Zeit, die Melmoths satanische Handlungen beinahe verständlich macht. Näheres Spoiler• eingebunden, 800 Seiten • guter Zustand, S. 343 durch einen Fehler der Buchhandlung beschäftigt, aber lesbar • 80 - 100 KT • Die zweite Chance - David Donachie Kurzbeschreibung Spoiler1795: Franzosen und Briten liefern sich einen harten Kampf um die Kontrolle über die einträglichsten Handelsschifffahrtsstraßen in der Karibik. Harry Ludlow gerät mitten in diesen Strudel der Interessen, als die Hälfte seiner Mannschaft zum Dienst auf der 'Endymion' gepresst wird. Wieder einmal bewähren sich Harrys Talente als Detektiv und seine überragenden Fähigkeiten im Kampf auf dem Meer. Näheres Spoiler• Taschenbuch, ca. 600 Seiten • sehr guter Zustand • 50 KT • Wege ins Moor - Rosemarie Forstmaier Kurzbeschreibung SpoilerDer Moorhof ist seinen Bewohnern zur lieb gewonnenen Heimat geworden. In tief verwurzeltem Gottvertrauen und mit fester Hand leitet Sophie, die Hauserin, die Geschicke des Hofes. So kommen die Hof-Bewohner hier, in der Nähe des Hochmoors, ihrer Pflicht nach. Doch die scheinbare Harmonie und Ordnung trügt: Es geschehen seltsame Dinge auf dem Hof, und auf tragische Weise sind die Schicksalsfäden der Bewohner miteinander verbunden. Geleitet von unausgesprochenen Sehnsüchten und Leidenschaften, ist ein jeder auf der Suche nach seiner ganz persönlichen Glückseligkeit. Werden die Moorhof-Bewohner ihren Weg finden oder ebenso unzugänglich bleiben wie das Hochmoor? Näheres Spoiler• Taschenbuch, 239 Seiten • sehr guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren am Einband • 50 KT • Vergiss mein nicht - Karin Slaughter Kurzbeschreibung SpoilerEs sind doch noch Kinder. Ein schrecklicher Abend in Heartsdale, Georgia: Auf einem Parkplatz droht eine Dreizehnjährige einen Mitschüler abzuknallen. Vergeblich versucht der Polizeichef, die Situation zu entschärfen - das Mädchen muss erschossen werden, um das Schlimmste zu verhindern. Die ganze Stadt fragt sich ratlos, was die eher unscheinbare Schülerin in eine entschlossene Mörderin verwandelt hat. Da macht Pathologin Sara Linton bei der Obduktion des Kindes eine Entdeckung, die schockierender ist als alles, was sie bis dahin gesehen hat... Näheres Spoiler•Taschenbuch, 508 Seiten • sehr guter Zustand, leiche Gebrauchsspuren am Buchrücken • 100 - 150 KT • Die Nacht des Bären - Elwood Reid Kurzbeschreibung SpoilerEin charismatischer Führer hat in einem unzugänglichen Tal in der Wildnis Alaskas eine Schar von Aussteigern um sich gesammelt. Mit Psychotricks und, wenn nötig, mit purer Gewalt wacht er über seine Jünger. Doch eine junge Frau will ausbrechen und zwei Männer, geschickt von ihrem Vater, sollen ihr dabei helfen. 'Düster und erhellend zugleich. Reid führt in Regionen, wo sich andere nicht hinwagen - Detroit Free Press Näheres Spoiler• Taschenbuch, 352 Seiten • sehr guter Zustand • 100 - 150 KT • Der Schwarm - Frank Schätzing Kurzbeschreibung SpoilerVor Peru verschwindet ein Fischer. Spurlos. Norwegische Ölbohrexperten stoßen auf merkwürdige Organismen, die Hunderte Quadratkilometer Meeresboden in Besitz genommen haben. Währenddessen geht mit den Walen entlang der Küste British Columbias eine unheimliche Veränderung vor. Nichts von alledem scheint miteinander in Zusammenhang zu stehen. Doch Sigur Johanson, Biologe und Schöngeist, glaubt nicht an Zufälle. Auch der indianische Walforscher Leon Anawak gelangt zu beunruhigenden Schlüssen: Eine Katastrophe kündigt sich an. Die Suche nach dem Urheber konfrontiert die Forscher mit ihren schlimmsten Albträumen. Frank Schätzing inszeniert den Feldzug der Natur gegen den Menschen als atemberaubendes Schreckensszenario mit Tempo und Tiefgang. Näheres Spoiler• Taschenbuch, 987 Seiten • guter Zustand, Gebrauchsspuren am Einband • 250 KT => MANGA: • In the End - Pink Psycho (Heath & Nheira) Genre - Shounen Ai, Drama, Punk Kurzbeschreibung SpoilerDer Schüler Kaito Niikura gerät ständig in Konflikte mit seinem Vater, der keinerlei Verständnis für die Lebensweise seines Sohnes aufzubringen vermag. Derart allein gelassen sucht Kaito nach dem Sinn seines Lebens - bis er eines Tages dem Lehrer Ren Ando begegnet, der eine fast schon krankhaft erscheinende Liebe zu dem Schüler entwickelt... 'In the End' basiert auf authentischen Äußerungen von Jugendlichen in diversen Internetforen, die Pink Psycho dramaturgisch bearbeitet haben. So spiegelt der Manga das Lebensgefühl einer Generation wider, die keinen Platz in unserer Welt zu finden scheint. Näheres Spoiler• sehr guter Zustand • kaum Gebrauchsspuren • 100 KT • Death Note Band 1 - Tsugumi Ohba, Takeshi Obata Genre - Krimi, Mystery Kurzbeschreibung SpoilerDer Mensch, dessen Name in dieses Buch geschrieben wird, stirbt... Das Death Note wurde wie zufällig durch den Todesgott Ryuk in die Welt der Menschen gebracht und nun entbrennt ein gnadenlos spannender Kampf zwischen dem Schüler Light Yagami und seinem Gegenspieler L. Näheres Spoiler• sehr guter Zustand • kaum Gebrauchsspuren • 100 KT • One Piece - Band 11, 24, 25, 26 Näheres Spoiler• alle Bände in gutem Zustand mit Gebrauchsspuren • pro Band 80 KT, oder alle vier Bände für 250 KT => HÖRBÜCHER: • Die Chronik der Unsterblichen - Wolfgang Hohlbein Band 1 - Am Abgrund Näheres Spoiler• sehr guter Zustand von Hülle und CDs (6 Stück) • 200 KT Band 2 - Der Vampyr Näheres Spoiler• sehr guter Zustand von Hülle und CDs (6 Stück) • 200 KT => Allgemeine Handelsbedingungen (wichtig!) Spoiler• in allen Preisen ist der Versand inklusive • Versand der Ware erfolgt per DHL-Päckchen oder Luftpolsterumschlägen NUR innerhalb von Deutschland • nach Erhalt der KT werden die Artikel versandt, allerdings nehme ich die Überweisungen erst an, wenn die Ware beim Käufer angekommen ist • bei Usern mit positiven Bewertungen kann auch eine 50/50 Bezahlung erfolgen, aber da ich mit dem Verkauf noch nicht viele Erfahrungen gemacht habe, bin ich da noch sehr skeptisch =) • einfach ENS an mich, wenn Interesse besteht Ich versichere, dass alle Angaben den wahren Gegebenheiten entsprechen. Ich würde es schließlich auch ziemlich bescheiden finden, wenn man mich verarscht. Also keine Sorge. *nick* ------------------------------------------------------------------ Ich würd mich sehr freuen, wenn jemand was kauft~ =) lg Jenny His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 23:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Dinge -> Achtung! Aktualisierung - neue Suche! Magazine Spoiler- MangsZene 06/2001 - MangsZene 04/2002 - MangsZene 03/2003 - MangsZene 02/2004 - MangsZene 05/2004 - Kerrang 07/2007 (Bullet for my Valentine, Him, Fall out boy, Nightwish, Metallica, Korn u.a.) - 7 teilige Star Wars Magazin Sammlung: http://s11.directupload.net/file/d/1633/ud7clpq5_jpg.htm CDs Spoiler- Korn - Falling away from me (Singel) - Korn - Did my time (Singel) - Korn - Take a look in the mirror (Album) - Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) - Prodigy - The fat of the land (Album) Videos / VHS Spoiler- The Frighteners (FSK 16) Bücher Spoiler- The grey way Carola Grey's Drumworkshop (inklusive CD) - Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten) - Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten) - Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein: Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann) Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführer und Ausklappkarten Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise - Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit: http://s11.directupload.net/file/d/1633/3i54g9qr_jpg.htm - Francesca Fremantle / Chögyam Trungpa / Stephan Schuhmacher - Totenbuch der Tibeter: http://s10.directupload.net/file/d/1633/ziduj8tw_jpg.htm Mangas Spoiler- Deliah's Mystery von Nam & Tram Nguygen (deutsch) von beiden signiert. - Banana Fish 1 von Akimi Yoshia (englisch) (Der Lieblingsmanga von Gackt) Button Spoiler- 1 Button Kanji (Absichtserklärung einen japanischen Mann heiraten zu wollen.): http://s10.directupload.net/file/d/1664/lefi8eoa_jpg.htm - 2 Guild Wars: http://s10b.directupload.net/file/d/1664/k4kxfmpc_jpg.htm Kosmetik/Haare Spoiler- smartbeauty smartcolour Semi-Permanent Purple 50 ml: http://s10.directupload.net/file/d/1667/tngoxjtv_jpg.htm Anderes SpoilerDie Ärzte - 2 Der Spacken Fanzine: http://s11.directupload.net/file/d/1664/i6csreax_jpg.htm - Die Prawda Nr. 2 (Fanzine) mit Buntstiften, DÄOF Weihnachtskarte + Autogrammkarte: http://s4b.directupload.net/file/d/1679/8rmxq3op_jpg.htm - 2 x Devils Connection Der Graf Bela B. Felsenheimer: http://s11b.directupload.net/file/d/1664/8zv76gls_jpg.htm - 4 (Cosplay) Waffen-> 2 Schwerter, 1 Säbel, 1 Axt (Plastik): http://s10b.directupload.net/file/d/1664/fpnljbcb_jpg.htm - Teelicht-Halter Sonne aus Metall: http://s5b.directupload.net/file/d/1679/v4n4gw3z_jpg.htm - Weihrauch-/Räucher-Ampel: http://s6b.directupload.net/file/d/1679/yn8u7mwo_jpg.htm - Bett-Himmel-Halter-Set 3tlg. + weiße Vorhangschals: Set bestehend aus Himmelhalter Länge ca. 76 cm, 2 Metall-Ringen für Schals Durchmesser je 14 cm, Montagematerial...dazu gibt es noch die passenden 2 weißen weich fließenden Voile Vorhangschals mit Schaufen ca. 145 x 240 cm: Packungs-Bild: http://s11b.directupload.net/file/d/1707/lvxwkrla_jpg.htm - Wundertüte mit Stickern (Auf Anfrage auch Themen Auswahl) (u.a. Disney, Liebe ist..., Weihnachten, Fun etc.) Wer Sticker sammelt kann mir auch gern alles auf ein Mal abnehmen. ^-^ - Organizer / Kalender 2009 aus rotem Kunst-Schlangen-Leder, mit Druckknopfverschluß, Kalendarium 2009 (+ Kalender 2010), Adressenregister + Kugelschreiber - stabiles Mauspad Keanu Reeves 24 x 20 cm: http://s11.directupload.net/file/d/1633/p76vgzod_jpg.htm - Taschen Sammlung von der Games Convention in Leipzig -> 2 NGage "Rucksäcke", 2 XBox Umhängetaschen und 1 GamePro-Plastikbeutel: http://s10.directupload.net/file/d/1633/cli227pg_jpg.htm - Lustiges Ottifanten Tarot-Kartenspiel mit Anleitung: http://s10.directupload.net/file/d/1633/tchigqag_jpg.htm - ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Verschenke die auch gern oder tausche gegen Items, nur Porto muß übernommen werden!!! - Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussycatdolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock und viele, viele mehr. - 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!) - 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) - 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) - Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83), 1 Papp-Geschenkebeutel (Diddl im Geschenkkarton) und ein Schlüsselanhänger (Diddl auf Banane) Technik Spoiler- Handy Motorola C450, neu, ohne Simlock (einfach Prepaidkarte dazu kaufen und los telefonieren mit Kostenkontrolle), mit neuem Akku, Handbuch und Headset im Originalkarton. Bild: http://s10b.directupload.net/file/d/1633/pqd2k3hi_jpg.htm Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise. Ich hab zwar bei manchen Sachen gewisse Vorstellungen, aber es ist mir immer lieber ich bekomme die Sachen los, auch wenn es für einen niedrigeren (aber angemessenen) Preis ist. Auch bei Fragen zu den Sachen...einfach fragen. ^-^ Ich bin nett und kompromisbereit. Aber ich mag es nicht, wenn man mich nach Anfragen plötzlich ohne Antwort stehen läßt. Dann schreibt mir einfach, das ihr kein Interesse mehr habt oder das es euch zu teuer ist. Wie erwähnt ich bin verhandlungsbereit. ^-^ *Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro ! (Auf Anfrage möglicher Weise auch in KTs) Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! (Bezahlung aber auch in Items oder nötigenfalls Euro möglich) ------------------------------------------------ Dienstleistungen Suche für euch Item-Bilder und bearbeite sie auch entsprechend (in Größe etc., wahlweise mit Rahmen). Gilt auch für Steckbriefbilder. Entwerfe Logos, Grafiken (Wallpaper, Avatare, Signaturen) nach euren Wünschen. Preis Verhandlungssache! --- Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen. --- Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich. ------------------------------------------------ Suche - Ich suche zur Zeit Internationale Antwortscheine -> Bücher der Blut-Reihe von Tanya Huff -> Poster von Henry Fitzroy aus der Serie "Blood Ties" ... und würde gern gegen KT oder Items tauschen! - alles von Gackt - Dolce Gusto Code Scheine Yaoi Mangas - Stinger 6, 9 - Zettaireido 1, 4 - 16, 21,22, 24 - 28 - außerdem alles von P.L. Nunn Angebote bitte per ENS , möglichst gleich mit Preisvorstellungen! Suche Zeichner/in SpoilerIch suche einen sehr guten Zeichner/in, der/die es versteht richtig realistisch zu zeichnen, aber auch viel Fantasie besitzt um meine Vorstellungen in das perfekte Bild umzusetzen. Es geht um eine Tattowierung. Ganz grobe Vorstellung: Fast nackter Mensch (reale Person) mit Flügeln (Engels-, Drachen-, Feldermausflügeln). Wer denkt, das er das drauf hat und auch Geduld hat, sollte sich bei mir melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 10:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Manga gegen KT: Sollte kein Preis hinter den Manga stehen schickt mir einfach ein Angebot von EUCH zu >>Fuushigu Yuugi (komplett) also + Genbu Kaiden<< Alichino 1-3 Ayashi no Ceres 1-14 La Esperanza 1+2 Dear Myself 1+2 (Band 2 in Verhandlung) Lawfull Drug 1-3 (Band 2+3 in Verhandlung) Rosen unter Maria´s Obhut 1-4 Fake 1 Alice 19th 1-7 -> je 75KT L´Alleluia des Anges 1+2 -> je 80 KT Lumen Lunae 1 -> 60 KT Marmelade Boy -> 50KT Kleiner Schmetterling 1 -> 85 KT >Oneshots Neji -> 70 KT I*O*N -> 65 KT >>Sollte kein Preis hinter den Manga stehen schickt mir einfach ein Angebot von EUCH zu. Porto kann auch in KT bezahlt werden. Das variiert jenachdem wie viel ihr kauft (Paketgröße). ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
||||||
| Suche Tofu: Light& Erweiterung Bitte per ENS melden. Max-max-maaaaaximal 30 KT insgesamt - danke! |
|
![]() |
||||||
| TOFUs gesucht :3 ----------------- Basis Fanart Erweiterung ----------------- meldet euch per ENS :> Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin, die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn. Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Manga gegen KT: - Kleiner Schmetterling 1-3 - Tokyo Mew Mew 1-2 - How to draw a Manga with Yuu Watase - Gerard & Jacques 1-2 (Englisch, Band 1 ein Fehldruck aber vollständig. Es ist shonen ai/yaoi.) Verkaufe auch folgende CDs: Gackt: Diabolus Gackt: Moon Dir en Grey: The Marrow of a Bone Das Angebot besteht nur bis Ende März! Über Preise wird verhandelt, sobald der Interessent sich per ENS meldet. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| suche tofu light paket zahle 10 kt |
|
![]() |
||||||
| Schaut doch einfach mal in mein Thread vorbei ^^ Mein kleiner Flomarkt Ich versteigere: Alles über Bella und Edward Prinzessin Sissi Trickserie Silkroad Account Last Chaos Account Liebe Grüße abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ so ich leute jetzt die letzte runde ein xDDD ich verkaufe noch bis heute mittag um 12 uhr das Buch Biss zum Ende der Nacht gegen Karotaler. genaueres steht auch auf seite 418 ^^ das höchstgebot bis jetzt: 1200 KT von abgemeldet wenn jemand noch bieten möchte, bitte per ens melden ^^ lg oscar Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm. Was für ein dummes Lamm. Was für ein kranker masochistischer Löwe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 01:53:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die tofus fanart paket und basispaket, würde 30 kt dafür zahlen, bitte melden <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Mangas: Sailor Moon 10-18 Sailor V 1-3 >Merchandise: Sailor Moon Gashapon Figuren (zahle sehr gut) Sailor Moon Fanbooks (Luna&Artemis, Chibiusa, Death Busters, Galaxia, Threelights) Einfach per ENS melden. |
|||||||