Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche Tofu-Light bis zu 10kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUFE GEGEN KT- ONLY THE RINGFINGER KNOWS von Satoru Kannagi & Hotaru Odagiri // Carlsen Manga - SKETCHBOOK BERLIN von Marie Sann & Guido Neukamm // Tokyopop - IN THE END von Pink Psycho // Tokyopop - CHARACTER DESIGNER MAGAZINE (original japanisches Magazin) - DIGIMON STICKERALBUM KOMPLETT von Panini - MANGA ZEICHNEN LERNEN von Katy Coope // Augustus-Verlag - Werbehefte von Manga- und Animeverlagen - Merchandise-Artikel - CDs -> weitere Infos und Bilder in meinem WEBLOG MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 16:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 16:11:31 | |||||||
|
||||||
| SUCHE GEGEN KT: Mangas: •Fullmoon wo Sagashite Band 6+7 •D.N. Angel Band 9-11 •Death Note Band 2,3,4,5,7,8,9,10 ♠Ich bevorzuge Leute, die schon einige gute Bewertungen hier haben. ♠User die ich nicht kenne, kriegen von mir nur noch eine Anzahlung und nicht mehr den ganzen Betrag. Nach 4 Reinfällen reichts auch mal. |
|
![]() |
||||||
| SUCHE - 1 TOFU Light Paket gegen KT. Wer eins zu verkaufen hat, bitte per ENS melden. Thx. =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche - SAILOR MOON MERCHANDISE 1.Suche Verwandlungsfüller Uranus / Neptun, andere Broschen, Artbooks, DVD, ModelKits, TV Comics, Sera Myu oder Plüschis. Bevorzugte Chara: Seiya/Star Fighter, Yaten/ Star Healer, Michiru/Neptun, Haruka/Uranus, Helios, Rei/Mars (Von den o.g. Chars könnt ihr mir ALLES an Merchandise & Fanstuff anbieten!!) Genauere Beispiele, was ich such: SpoilerFanbücher: 10, 11, 13-19, 21,22 Die Gashapon Figuren- hab Merkur, mars Bandai Figuren, französische, italienische Figuren fertige Model Kits Artbook I,II, IV und V Top Model Haruka und Michiru Starlight Barbies xD Petit Models Postkarten, Traiding Cards Einige Starbooks Manga 14 & 15 Sailor Moon DVD nur noch season 1,2 Sery Myu DVDs CDs: die Silberne und Japanische Super SD Figuren, Magneten, Plüschis Schlüsselanhänger Anime Artbooks Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-3copy.jpg Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-2copy.jpg und das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-1copy.jpg sowie das: http://sailormoontoys.com/starslightmodel2.jpg --> ! Bitte beachtet meine Charaktersuche. Natürlich nehme ich auch andere Chars, allerdings kann mir da schnell der Preis zu hoch sein ;) 2. Suche nun auch noch die Sailor Moon COMICHEFTE / MAGAZINE!! 3. Suche zu guter letzt auch noch andere MANGAS, Anime, DVD (gemischte!) Sailor Moon- freie Suche xD: Spoiler_____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Peter Pan extended ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ●Saw 3 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 3) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison Break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin / in the middle ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ANIME SUCHE ● Samurai Champloo Vol 2,3,4 ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy VOL 1+2 ● Wedding Peach ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Schoolrumble deutsch ● Georgie!! _________________________________________________________ MANGA SUCHEDRINGEND: Mad Love Case ab 2 Gravitation 11,12, GRAVITATION EX 2 und sonst noch.......(Nach Wichtigkeit sortiert!) ● Sailor moon 14, 15 ● Goldenboy ab 6 ● HOT DAYS ● Hot Dinner ● Pirat gesucht ● Hot Beast ● Hands off ● Deep Kiss ● vampire knight 1-? ● Cry out for Love ● Crimson Spell II ● Eidoron Shadow ● Vampire Master ● MARS manga(es fehlen mir; 4,5,10 und 12-16) ● Sexperimente II ● the summit ● Love Celeb 1-? ● Lieber Lehrer 1-? ** ● Innocent Bird 1-? ● Men who cannot get married 1-? ● Stoke Material: My fucking Lover 1-? ● lebe deine Liebe 1-? ● Ciel ● Pince's Game ● Prince of Monster ● boys love ___________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________________ VERKAUFE / TAUSCHE !!!ab 20 KT!! Manga Spoiler• Angel Sanctuary 1-5 (1-3 je 55 KT, 4,5 je 60 kT insgesamt für: 275 exklusive) • Detektiv Conan 1&2 -weltsammelband – 90 KT • SHOJOU BIGAKU - girls love -65 KT • Hoshin engi 1 & 1-5 (55 KT) (band 1 = ★) Band 1 – 30 KT • X 1 – 45 KT • Prinzessin Kaguya 7- 20KT •Ranma 17 50 KT • Fullmoon wo sagashite 3 (55 KT) • Hack • Yugioh je ★ • Zeus 1 und 2 • Seimaden 1 & 2 • Cantarella 1 -je 65 KT • Shamen King 2,4,5 (55 KT • Naruto 2 (50 KT) ★ • Kenshin 1-4 (je 60 KT) Sailor Moon Spoiler• Sailor Moon SUPER S TV - Comic ORGINAL JAPANISCH *RAR* -> http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0167-1.jpg (mind. 250 KT inkl.) • Sailor Moon Hörspiel Nummer 09 (PV 50 KT) • Sailor Moon Tasse: das da und von hinten Pokemon Karten DEUTSCH & englische SpoilerTRAINER / ENERGIE: Trainer – energie absauger Trainer – Energiezugewinnung Trainer – Geheimnis Fossil Trainer Tausch Trainer – Pokeball Trainer Windhauch Trainer – Trank Trainer – Professor Eich Energie (blau) Energie (lila) Energie (braun) Energie – grün POKEMON (Kreis-Karten) Taubsi 57/102 Machollo 52/102 Rihorn –61/64 Shiggy –63/102 Nidoran männlich 55/102 Nidoran Weiblich 57/64 Habitak – 62/64 Traumato 49/102 Tangela – 66/102 Abra 43/102 Mauzi 56/64 Bisasam 44/102 Glumanda 46/102 Quapsel 59/102 Hornliu 69/102 Starmie 64/102 Safcon 54/102 Evoli 51/64 (RAUTE-Karten) Dragonit Maschock 49/130 Duflor 37/64 Snobilikat 42/64 Kingler – 38/62 Glutexo – 24/102 x3 Fukano 28/102 Dratini 26/102 Porenta 27/102 Ultragaria – 48/64 Kokuna 33/102 Geowaz – 36/62 Jurob – 41/102 Karpador – 35/102 Quaputzi – 38/102 Schillok - 42/102 Kadabra – 32/102 Parasek – 41/64 Jugong 25/102 Stern: Simsala (holo) 1/102 Pokemon Karten englisch Jolteon (Blitza) englisch 4/64 holo –Stern Raute: Machoke 49/130 Dark kadabra –39/82 Dark Wartortle 46/82 Fearow 36/64 KREIS-karten: Oddish 58/64 Ponyta 64/ 82 Rattata 66/82 Trainer: Professor Oak Trainer Defender Trainer Pulspower Energy (blatt) Pokemon & Dragon Ball Z Sticker, Merchandise Spoiler• Pokemon Karten (liste auf Anfrage) sind etwa 150 andere Pokemon Kärtchen, Sticker Nummer 2 --> das sind größere Sammelsticker. Die kleinen Sticker für ins Album hab ich auch. Mewflummiball: 1 ★ Pokemon Traiding Cards (1.generation+englische): ca 150 Pokemonkarten (NICHT traidingcards) : 18 Große Kaugummi Sticker von Dunkin boomer: 33 Album Sticker: über 130 • POKEMON HANDTUCH pikachu • Pokemon Mäppchen Dragonball Karten: 1.Deck CELL SAGA 2.Deck VEGETA Saga 3.unsortiertes 4.Sticker ) Unsortiertes meint: 36/54 Bommer Sticker (groß) 8 sonstige Karten ★ 4 Albumsticker 1 Tasse Goku/Radditz 1 Vegeta PLÜSCHI *siehe plüschis* Plüschis SpoilerDVD + GAMES Spoiler• city of dead Zombie PV 80 KT • GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo PV 40 KT★ (video)SPIELE• warriors orochi PS2 mind. 4oo KT • soulreaver ps1 PV 50 KT ★ • Project Zero 2 *HÜLLE!* 25 KT • Talmits Adventure *sega mega drive* PV 300 KT <- Rar!! • Fußballmanager 2005 XBOX360 PV 2oo KT Sonstiges, Rasterfolie, Schmuck, VHS, Poster Spoiler• gegen GUTES!! Gebot: FUDOMINE (Prince of Tennis) Cosplay. IMPORT! • Lippenpiercing SPIRALE schwarz (mind. 350 KT, is neu / OP 25€) (Sry die bilder sind nicht so gut geworden xD) Bild 1 piercing bild 2 bild 3 • KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. Bild Halsband • Versage Blue Jeans - Parfüm PV 50 KT ★ • selbstklebende RASTERFOLIE! Comic Sheet: 1x TS200 (&1mal TS200 angeschnitten) TS200 (2mal vorhanden) 1x TS204 TS204 (1mal vorhanden) = PV 60 KT Und einmal Deleter Jr. JR-140 (etwas größer als A5) Jr.140 (1mal) für Hintergründe. PV 50 KT • Nickelback - how you remind me Single PV 35 KT ★ • Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND PV60 kt ★ VHS:[spoiler] Napoleon - held auf 4 Pfoten ★ Southpark der Film, ★ Königin der Verdammten, ★ Interview mit einem Vampir, Glöckner von Notre Dame(disney) Utena5, soul hunter 7 und 8, Dragon ball der Film (mit taurus) und Pet TV: Meine Ratte ★ je 7o KT VHB ● Poster:alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) anderen 25 KT • Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier • Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ★ • Die Letzte Legion ★ • Der Exorzismus der Emily Rose ★ • Beowolf ★ • Apocalypto ★ • Das Parfüm ★ • Basic Instincts 2 ★ • DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da • Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens einlaminiertes, haben leider n Knick, Maße : 50x40 cm Digimon 1 : http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0163.jpg auch aus digimon 1: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0162-1.jpg ★ aus Pokemon: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0161.jpg ★ >Bücher:[spoiler] • Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag SUCHE: DIE SAILOR MOON SILBER CD (deutsche orginalLieder) Wenn sie jemand loswerden will, würde bieten: 500 KT+Item nach Wahl + Tofu. Oder andere Angebote VIA ENS bitte! ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Sailor Moon Artikel. Plz ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ►Bis(s)-Reihe - Twilight!◄ Poster + hey! Mystery Ausgabe findet ihr hier. Buttons gibt es hier. ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Koori no mamono no monogatari Tousuisha Super Works Collection - Portrait Collection Schaut einfach hier. ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen für eure Items. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 18.01: Neue Rahmen✖ --►AKTIONEN◄-- Alle Rahmen (bis Nummer 110) gibt es nun mit 20% Rabatt. Für alle, die kein PhotoShop haben und einen Rahmen erwerben, setzen wir die ersten 6 Bilder Gratis in den gekauften Rahmen ein. ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche mal wieder tofupakete ^^ 1x TOFU-LIGHT PAKET 1x ERWEITERUNGS ODER BASISPAKET meldet euch bitte bei ens bei mir LG Kadaj-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche gegen KT, Items oder Anderes:Final Fantasy 7 Dojinshis ~ ~ ~ Verkaufe: PS ca. 60 KT pro Spiel Lern PC für ca. 400KT (oder 30 Euro) : Nintendo Game Cube + 2 Spiele min. 1500 KT (oder ca. 70 Euro) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Manga gegen KT: >>Sollte kein Preis hinter den Manga stehen schickt mir einfach ein Angebot von EUCH zu Fuushigu Yuugi (komplett) also + Genbu Kaiden<< Alichino 1-3 Ayashi no Ceres 1-14 La Esperanza 1+2 Dear Myself 1 Lawfull Drug 1-3 Rosen unter Maria´s Obhut 1-4 Fake 1 -> 50KT Alice 19th 1-7 -> je 75KT Lumen Lunae 1 -> 60 KT Marmelade Boy 4 -> 50KT Kleiner Schmetterling 1 -> 85 KT >>Sollte kein Preis hinter den Manga stehen schickt mir einfach ein Angebot von EUCH zu. Porto kann auch in KT bezahlt werden. Das variiert jenachdem wie viel ihr kauft (Paketgröße). Suche gegen KT und/oder Items: SpoilerSchmuck, Armbänder, Krawatten, Schals, Armstulpen, Handy-/Schlüsselanhänger und Ohrringe. Sollten im Gothik, Emo oder Punk Style gehalten sein. Am liebsten bevorzuge ich diese Farbkombinationen: -> Schwarz-Rot -> Schwarz-Weiß -> Schwarz-Blau Meldet euch bitte per ENS bei mir mit eurem Angebot und Preisvorstellung (bevorzugt Einkäufe gegen KT). Ihr könnt mir alles anbieten was ihr ergeben würdet, schaue dann ob ich daran Interesse habe :) >Handelsbedingungen: Spoiler>Wareneinkauf: Ich werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen die mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden. Mir unbekannten User überweise ich nur einen gewissen, kleineren Betrag der ausgemachten Kaufsumme. Ihr versendet dann die Ware und sobald ich diese erhalten habe, werde ich euch den restlichen Betrag überweisen. ->Warenverkauf: Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Hier gilt ebenfalls das ich mit mir bekannten Usern gerne Halb/Halb Geschäfte mache. Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke oder bei Erhalt der Waren euch gleich bezahle ;) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 22:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein TOFU für rpgs wegen bezahlung bitte per ENS bei mir melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe gegen KT-Gebote Buttons. Schaut mal in mein Weblog XD Derzeit stehen zu Verfügung: -TWILIGHT -Final Fantasy + Kingdom Hearts -Poenix Wright - Hello Kitty, Super Mario, Dir en Grey Ich mache auch Buttons nach Vorgabe mit einem Aufpreis von 10 KT. Ihr könnte die Buttons auch gegen € erwerben. Ich suche auch noch paar Mangas: -Black Cat Mangas 3, 5-13,15,17, 18, 20 aufwärts -Sailor Moon Band 13, 14, 17, 18 -Shaman King Band 9,15,25 (aufwärts ^^) -Vampire Hunter D 2 -Naruto 30-37 -Loveless 8 -Reborn! 4-9 -Astral Project 3,4 -Sailor V 2 -Tsubasa Chronicles 5-21 -Shinshi Doumei Cross ab Band 3 Zahle sehr gut ^___^ VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche ein TOFU rpg paket wer eines verkaufen möchte gegen kt bitte per ens melden^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Space Channel 5 für die PS2 ... gegen KT ^_^v |
|
![]() |
||||||
☆TOFU-Verkauf☆ [Je 15 KT] Gästebuch, Light-Paket [Je 25 KT] Erweiterungs, RPG, Basis, Fanart,Weblog-Paket Schreibt mich einfach an, ich beisse nicht ^^ Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. Abo? SpoilerEin Abo ist bei mir nicht möglich, denn ich verkaufe ziemlich unregelmässig Tofus. Jedoch gibt es bei mir gewisse 'Stammkunden' die nach einem Monat einfach wieder anfragen ob ich Tofu hätte. Meist habe ich nämlich noch aber verkaufe es hier in der Wühlkiste nicht, aber meinen Stammkunden übergebe ich die Tofus dann trotzdem, also gibt es doch gewisse Vorteile. Dennoch ist es nicht gewährleistet das ich noch habe. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| ich suche hier 2 headsets für skype würde 200Kt für jedes set bieten.. |
|
![]() |
||||||
| >Original Zeichnungen< Princess Angebot von euch >Original Postkarten< Autkion im Weblog Größe A6, Vordruck der Post, natürlich unbenutzt Julia >Artworks< Spoiler>Tradingcards< Auflagen je 15 KT Originale je 35 KT Dark Lord Butterfly With You Who are you? Sakurablüten Red Girl Ivy (Kleid) Lost Angel Coco 2 Cheeky Girl Schwarze Königin Rose Don´t look back Coco Kazuki Angel of Darkness Fira (Original) Nightfall (Original) >Postkarte< je 25 KT Saki-chan >eigenes Artbook< Hardcover 34 farbige Seiten Preis: 725 KT inkl. Porto >Limitiert auf 10 Auflagen< Rest: 3 Stück Cover zweite Seite dritte Seite dritte Seite vierte Seite >Poster< Preis: 1,50 € oder 30 KT Größe: ca. 20 x 27 Light and Shadow Eternal Promise Aquaria Shadow Cats Firius Dreaming Angel Angelic Sinners Boys Love 2nd Illustration Hot and Cold Blue Queen Dark Wings Wish Lost Angel Sleepy Cats >Lesezeichen< je 15 KT ca 4,5 x 13 Melody of an Angel Underworld Sleepy Cats Kreuz Fira Don´t fly away In Heaven Eternal Promise Dreaming Angel Dancing Angel >Zeichenaufträge gegen KT (nur in digitaler Form):< A4= je nach Aufwand, Grundpreis 20 KT Kakao= 35 KT+ Porto (hier wird dem User das Original zugeschickt) >Manga< SpoilerBanzai 9/04, 6/02, 2/03, 5/03 Zustand: gut Preis: 10 KT Banzai 12/01 verschenke ich, weil´s in einem sehr schlechten Zustand ist. Porto muss lediglich gezahlt werden. Daisukis 4,5,7,8,9 Zustand: gut Preis: 10 KT D. Gray-Man 1, 2,3 Zustand: gut mit einigen Gebrauchsspuren Preis: 60 KT Escaflown 1,2,3 Zustand: gut bis befriedigend Preis:50 KT Erementar Gerad 1,2 Zustand: sehr gut Preis (nur zusammen): 120 KT Erementar Gerad: Flag of blue sky 1 Zustand: sehr gut Preis: 60 KT Fuyumi Short Stories 1 Zustand: gut Preis: 75 KT Love Hina 2 Preis pro Band: 70 KT Zustand: Sehr gut Legend 1-3 zustand: sehr gut bis gut pro Band: 80 KT Oh my Goddess 1,2 Zustand: belesen Preis: 50 KT Princess Ai 1 Zustand: sehr gut Preis: 75 KT Sailor Moon TV Artbook Gefährliche Blumen Zustand: sehr gut, geringe Gebrauchspuren PReis: Angebot von euch Sailor Moon TV Artbook Die Reise ins Traumland Zustand: sehr gut, geringe Gebrauchspuren PReis: Angebot von euch Shaman King 10,13,14,16 zustand: sehr gut preis pro band: 75 KT Vampire Miyu 8 Zustand: gut bis sehr gut Preis: 80 KT You´r under arrest 1 Zustand: gut mit leichten Lesespuren Preis: 50 KT SUCHE >Mangas< D. Gray-Man 3-?? xxxholic 4-6, 8-? Fullmetal Alchemist 2-4, 9-? Chrome Breaker 2-?? Only the Ringfinger Knows Novel 4-?? Tsubasa reservoir Chronicles 20-?? Ab sofort Dämonenkönig 3-?? Ciel 1-3, 5-?? Death Note 1-?? Angel Diary 6-?? Demon Diary Complete Collection 1,2 Blame 4-8 Vampire Knight 1-?? Brother x Brother 1-??? (fast) Alles von Hirotaka Kisaragi >Artbooks< Alles von Code Geass außer Mutuality, relation Separation Sky von Kairi Sorano Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Eigene Bilder verkaufen? Dann hierher zu Art Trade Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 17:53:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 19:40:02 | |||||||
|
||||||
| brauche tofu light paket ;) |
|
![]() |
||||||
hi, ich tausche oder verkaufe aussortierte mangas,die in sehr gutem zustand sind. ich tausche sie gegen eure mangas,die ihr hergeben würdet. ich suche: -tramps like us (ab band 1) -confidential confessions (ab band 5) -nana (ab band 7-17) -aqua (band 3) -gokinjo monogatari (ab band 1) -alles mögliche von ai yazawa!!! hier meine mangas zum tauschen und verkaufen: -perfect girl (band 3) -100% strawberry (band 1 u. 2) -yubisaki milktea (band 1 u. 2) -zodiac (band 1) -die 11.te katze (band 1) -die legende vom traumhändler (band 1) -girls bravo (band 1 u. 2) -life (band 1 u. 2) -air gear (band 1) -vampire knight (band 1) -tsubasa (band 1) -fairy cube (band 1-3) wenn jemand die mangas kaufen möchte, kostet eins 3,50€ schreibt mir einfach eine ens, ich melde mich auf jeden fall^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche jegliche Art von Fanatsy-Büchern. Angebote bitte per ens mit Preisvorstellung |
|
![]() |
||||||
Suche jemanden, der mir etwas bei ebay kaufen kann o_o Versteigerungen: bis zum 01.03.09* Chinesisches Naturheilkundebuch Momentanes Höchsgebot von: - *Ausnahme nur bei wirklich zu geringem Endgebot. ** Reserviere auch, falls gewünscht. ===Suche=== Spezielles: Dieses Poster hier http://[...]/mitglieder/bilder/9/6/3759669.jpg !~Manga~! Spoiler!~Bücher~! SpoilerKatie MacAlister: Blind Date mit einem Vampir Kein Vampir für eine Nacht Vampir im Schottenrock Vampire sind zum Küssen da James Alan Gardner: Tomb Raider 3 - Der Mann aus Bronze !~Games~! !~DVDs~! !~DVD Serien~! Spoiler!~Maybellin Jade Produkte~! SpoilerAnbieten, was ihr habt. Am besten gleich mit Preis. !~CDs~! Spoiler===Biete=== !Wichtig! Die Versandkosten sind zur Zeit leider nicht von mir übernehmbar. Preise sind verhandelbar. Ich reserviere auch. Falls ein BildLink mal nicht geht, sagt mir bitte Bescheid :) Manga SpoilerVampir Miyu 2 ->> 60 KT DVDs Spoiler21 Gramm ->> 45 KT Puzzles SpoilerSchmuck SpoilerSchmuckständer (asiatisch) ->> 140 KT http://[...]/mitglieder/bilder/7/4/3790447.jpg Sternchenarmreif ->> 90 KT http://[...]/mitglieder/bilder/0/7/3772270.jpg Kreuzanhänger (grün) + Kette ->> 35 KT http://[...]/mitglieder/bilder/4/9/3772294.jpg Schildkrötenanhänger + Kette ->> 55 KT http://[...]/mitglieder/bilder/3/0/3772303.jpg Halbes Herz Anhänger + Kette (1 Hälfte einer"Best Friends" Kette) ->> 40 KT http://[...]/mitglieder/bilder/4/8/3772284.jpg Verschiedenes SpoilerWitch Freundschaftsbuch ->> 25 KT Kleiner Stern Handy Anhänger ->> 5 KT Nici Schlüsselanhänger ->> 40 KT USB Stick 512 MB ->> 60 KT Mini SD Card (Scan Disk) 256 MB ->> 30 KT Buttons ->> Je 7-10 KT http://[...]/mitglieder/bilder/7/8/3753487.jpg Bücher SpoilerZustand eines Buches bitte per ENS anfragen, falls Interesse besteht. Inhalte können auch erfragt werden oder ihr schaut bei google :) Vampire und Untote (mehrere Geschichten) ->> 85 KT > 278 Seiten (gebunden) Die Vergessenen Welten "Das Vermächtnis" ->> 75 KT > von R.A. Salvatore, 384 Seiten (Taschenbuch) Die Vergessenen Welten "Brüder des Dunkels" ->> 110 KT > von R.A. Salvatore, 412 Seiten (Taschenbuch) Die Vergessenen Welten "Im Reich der Spinne" ->> 100 KT > Die Saga vom Dunkelelf 2 von R.A. Salvatore, 187 Seiten (Taschenbuch) Alle 3 Bücher (die Vergessenen Welten) zusammen für 285 inkls Versand. Shadowrun " Gerade noch ein Patt" ->> 120 KT > Band 22 von Robert N. Charrette, 413 Seiten (Taschenbuch) Im Reich des Grauens "Die besten unheimlichen Geschichten" ->> 250 KT > 28 Geschichten, 445 Seiten (gebunden) Der Magische Bund ->> 350 KT > von Stan Nicholis, 556 Seiten, (großes Roman Taschenbuch vom Verlag Heyne) Musik Code (aus der Hanuta Packung) *Gültig bis zum 31.3.09 Spoiler1 x 20 Songs kostenlos als MP3 Downloaden und behalten ->> 25 KT Farbige Tintenpatronen Spoiler7x lila 7x grün 5x hellblau 3x rosa/pink 6x gelb 3x orange 10x rot ->> je 6 KT > Information zum Versand < Spoiler85 cent -> 25 KT 90 cent - > 30 KT 1,40 Euro - > 45 KT 1,45 Euro - > 50 KT 2,20 Euro -> 80 KT Ab 3,90 Euro ist der Versand nur noch in Euro zu bezahlen. > Information zur Bezahlung < SpoilerSowohl Verkäufe auch als Einkäufe werden von mir Hälfte/Hälfte gehandelt. Und nun allen ein frohes Suchen-Finden-Kaufen-Anbieten-Verkaufen ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 21:54:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteigere/verkaufe immernoch Ayano Yamanes "Viewfinder" 1-4 (japanisch) Einfach in meinen Weblog schauen! ------------------------------------ Pilotprojekt: Ich habe mir überlegt, dass ich einen Manga EURER WAHL versteigere! Was das heißt? Lest hier! mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Gold von Gaiaonline gegen Kt. Für 1Kt bekommt ihr von mir 1000Gold. SpoilerDas Gold habe ich 100%durch Handel bekommen,keinesfalls durch Betrug oder hacken anderer accounts. Zuerst bekommt ihr dass Gold,dann ich die Kt.Abgezockt werden könnt ihr also nicht ^^ Einfach per ENS melden =D Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal ToFu Light für 10 KT. Danke schön^^ Nein, ich mag kein Shonen-Ai ... auch solche Leute solls noch auf Mexx geben -.- Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel |
|||||||
|
||||||
| Abend! Ich suche ein TOFU_ Basispacket für 17KT. (Preis verhandelbar^^) Wer eins im Angebot hat meldet sich bitte per ENS^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Dinge -> Achtung! Aktualisierung - neue Suche! Magazine Spoiler- MangsZene 06/2001 - MangsZene 04/2002 - MangsZene 03/2003 - MangsZene 02/2004 - MangsZene 05/2004 - Kerrang 07/2007 (Bullet for my Valentine, Him, Fall out boy, Nightwish, Metallica, Korn u.a.) - 7 teilige Star Wars Magazin Sammlung: http://s11.directupload.net/file/d/1633/ud7clpq5_jpg.htm CDs Spoiler- Korn - Falling away from me (Singel) - Korn - Did my time (Singel) - Korn - Take a look in the mirror (Album) - Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) - Prodigy - The fat of the land (Album) Videos / VHS Spoiler- The Frighteners (FSK 16) - Alien - Die Wiedergeburt (FSK 16) - Faculty (FSK 16) - Titanic (FSK 12) Bücher Spoiler- The grey way Carola Grey's Drumworkshop (inklusive CD) - Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten) - Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten) - Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein: Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann) Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführer und Ausklappkarten Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise - Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit: http://s11.directupload.net/file/d/1633/3i54g9qr_jpg.htm - Francesca Fremantle / Chögyam Trungpa / Stephan Schuhmacher - Totenbuch der Tibeter: http://s10.directupload.net/file/d/1633/ziduj8tw_jpg.htm Mangas Spoiler- Deliah's Mystery von Nam & Tram Nguygen (deutsch) von beiden signiert. - Banana Fish 1 von Akimi Yoshia (englisch) (Der Lieblingsmanga von Gackt) Button Spoiler- 1 Button Kanji (Absichtserklärung einen japanischen Mann heiraten zu wollen.): http://s10.directupload.net/file/d/1664/lefi8eoa_jpg.htm - 2 Guild Wars: http://s10b.directupload.net/file/d/1664/k4kxfmpc_jpg.htm Kosmetik/Haare Spoiler- smartbeauty smartcolour Semi-Permanent Purple 50 ml: http://s10.directupload.net/file/d/1667/tngoxjtv_jpg.htm -> zur Zeit reserviert Anderes SpoilerDie Ärzte - 2 Der Spacken Fanzine: http://s11.directupload.net/file/d/1664/i6csreax_jpg.htm - Die Prawda Nr. 2 (Fanzine) mit Buntstiften, DÄOF Weihnachtskarte + Autogrammkarte: http://s4b.directupload.net/file/d/1679/8rmxq3op_jpg.htm - 2 x Devils Connection Der Graf Bela B. Felsenheimer: http://s11b.directupload.net/file/d/1664/8zv76gls_jpg.htm - 4 (Cosplay) Waffen-> 2 Schwerter, 1 Säbel, 1 Axt (Plastik): http://s10b.directupload.net/file/d/1664/fpnljbcb_jpg.htm - Teelicht-Halter Sonne aus Metall: http://s5b.directupload.net/file/d/1679/v4n4gw3z_jpg.htm - Weihrauch-/Räucher-Ampel: http://s6b.directupload.net/file/d/1679/yn8u7mwo_jpg.htm - Bett-Himmel-Halter-Set 3tlg. + weiße Vorhangschals: Set bestehend aus Himmelhalter Länge ca. 76 cm, 2 Metall-Ringen für Schals Durchmesser je 14 cm, Montagematerial...dazu gibt es noch die passenden 2 weißen weich fließenden Voile Vorhangschals mit Schaufen ca. 145 x 240 cm: Packungs-Bild: http://s11b.directupload.net/file/d/1707/lvxwkrla_jpg.htm - Wundertüte mit Stickern (Auf Anfrage auch Themen Auswahl) (u.a. Disney, Liebe ist..., Weihnachten, Fun etc.) Wer Sticker sammelt kann mir auch gern alles auf ein Mal abnehmen. ^-^ - Organizer / Kalender 2009 aus rotem Kunst-Schlangen-Leder, mit Druckknopfverschluß, Kalendarium 2009 (+ Kalender 2010), Adressenregister + Kugelschreiber - stabiles Mauspad Keanu Reeves 24 x 20 cm: http://s11.directupload.net/file/d/1633/p76vgzod_jpg.htm - Taschen Sammlung von der Games Convention in Leipzig -> 2 NGage "Rucksäcke", 2 XBox Umhängetaschen und 1 GamePro-Plastikbeutel: http://s10.directupload.net/file/d/1633/cli227pg_jpg.htm - Lustiges Ottifanten Tarot-Kartenspiel mit Anleitung: http://s10.directupload.net/file/d/1633/tchigqag_jpg.htm - ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Verschenke die auch gern oder tausche gegen Items, nur Porto muß übernommen werden!!! - Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussycatdolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock, Kinofilme. Serien und viele, viele mehr. - 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!) - 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) - 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) - Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83), 1 Papp-Geschenkebeutel (Diddl im Geschenkkarton) und ein Schlüsselanhänger (Diddl auf Banane) Technik Spoiler- Handy Motorola C450, neu, ohne Simlock (einfach Prepaidkarte dazu kaufen und los telefonieren mit Kostenkontrolle), mit neuem Akku, Handbuch und Headset im Originalkarton. Bild: http://s10b.directupload.net/file/d/1633/pqd2k3hi_jpg.htm Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise. Ich hab zwar bei manchen Sachen gewisse Vorstellungen, aber es ist mir immer lieber ich bekomme die Sachen los, auch wenn es für einen niedrigeren (aber angemessenen) Preis ist. Auch bei Fragen zu den Sachen...einfach fragen. ^-^ Ich bin nett und kompromisbereit. Aber ich mag es nicht, wenn man mich nach Anfragen plötzlich ohne Antwort stehen läßt. Dann schreibt mir einfach, das ihr kein Interesse mehr habt oder das es euch zu teuer ist. Wie erwähnt ich bin verhandlungsbereit. ^-^ *Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro ! (Auf Anfrage möglicher Weise auch in KTs) Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! (Bezahlung aber auch in Items oder nötigenfalls Euro möglich) ------------------------------------------------ Dienstleistungen Suche für euch Item-Bilder und bearbeite sie auch entsprechend (in Größe etc., wahlweise mit Rahmen). Gilt auch für Steckbriefbilder. Entwerfe Logos, Grafiken (Wallpaper, Avatare, Signaturen) nach euren Wünschen. Preis Verhandlungssache! --- Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen. --- Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich. ------------------------------------------------ Suche - Ich suche zur Zeit Internationale Antwortscheine -> Bücher der Blut-Reihe von Tanya Huff -> Poster von Henry Fitzroy aus der Serie "Blood Ties" ... und würde gern gegen KT oder Items tauschen! - alles von Gackt - Dolce Gusto Code Scheine Yaoi Mangas - Stinger 6, 9 - Zettaireido 1, 4 - 16, 21,22, 24 - 28 - außerdem alles von P.L. Nunn Angebote bitte per ENS , möglichst gleich mit Preisvorstellungen! Suche Zeichner/in SpoilerIch suche einen sehr guten Zeichner/in, der/die es versteht richtig realistisch zu zeichnen, aber auch viel Fantasie besitzt um meine Vorstellungen in das perfekte Bild umzusetzen. Es geht um eine Tattowierung. Ganz grobe Vorstellung: Fast nackter Mensch (reale Person) mit Flügeln (Engels-, Drachen-, Feldermausflügeln). Wer denkt, das er das drauf hat und auch Geduld hat, sollte sich bei mir melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 17:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Suche und Verkaufe!!!! ♥¢♥¢♥¢♥¢♥¢♥¢♥¢♥¢♥¢♥¢♥¢♥ .:::::: SUCHE ::::::. - J Rock (egal was XD) Mangas : - Finder (Band 2 + 3) (Zahle 250KT für beide!) Bezahle sehr gut mit Karotalern! =3 Würde Porto ggf auch per Paypal in € zahlen! ^^ Meldet euch bitte mit eurem Angebot per ENS da ich net so oft ins Forum kann (bin mit nem Handy online xD) Meine Positiven Bewertungen als Käuferin : +/+/+/+/+/+/+/+ ♥¢♥¢♥¢♥¢♥¢♥¢♥¢♥¢♥¢♥¢♥¢♥ .:::::: VERKAUFE :::::. NEU!!!!!! Meine alten NEOPETS-ACCOUNTS! -Inkwi – Braunes Lupe namens Alaseja - 20 KT auf VHB Wer Interesse an einem der Accounts hat bitte mit Preisvorschlag in KT melden =3 Wir können auch gerne noch Verhandeln!!!! Ich gebe auch die einzelnen Neopets ab. Bei Wunsch könnt ihr auch den ganzen Account haben, was dann sicher noch ein paar KT günstiger wird XD Ratenzahlung ist möglich ^^ Offene Zahlungen//Raten - abgemeldet noch zu zahlen 1490 von 2500 KT ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche dringend Hilfe: Ich suche jemanden, der mir ganz normale Armstulpen mit einem großen Schriftzug besticken kann. Dabei sollte es sich um eine etwas aufwändigere Stickerei handeln, die konkret ein Wort ergibt. Das ganze gilt für drei Armstulpen und zwei verschiedene Motive. Wer die Möglichkeiten hat, so etwas zu machen, melde sich bitte dringend bei mir. Ich zahle Material und Versand in Euro und eine Belohnung in KT. Alternativ könnt ihr mir auch gerne Internetadressen nennen, wo ich das ganze Spiel selber bestellen kann. Für jeden wirklich hilfreichen Link biete ich 50 KT an. Hilfreich ist in dem Fall die Seite, bei der ich auch bestelle. Wer mich an einen User weitervermittelt, der das für mich erledigt bekommt übrigens 10 KT, also fragt euch durch ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 21:59:32 | |||||||