Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche gegen KT: PC-Spiel: Spoiler CSI: Miami (Original) Bücher: Spoiler Scheibenweltroman: Der Zeitdieb Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guckst du Flohmarkt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 09:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - Bussi Bär-Bücher - Wummel-Bücher (ehemalige Serie in der Bussi-Bär) - alles zu/über Disney's Arielle Zahle in KT oder € ^^ Harry Potter-FanArt-WB -> REINSCHAUEN!!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28311&merken_1b416863=1 ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche zum 29.03. wieder tofus. ^^ zwischen 0 uhr und 0.03 uhd. dafür zahle ich + 2 KT ^^ - tofu light - tofu erweiterung füür ca. 12-17 KT meldet euch einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT: - Wächter der Nacht (nur zweimal gesehen!) Bücher: (gegen gutes Gebot!) - Herr der Ringe "die Gefährten" - Herr der Ringe "die zwei Türme" ~Beide sind nur einmal gelesen und stehen seitdem im Regal. ~Hardcover ~Ist die Romanvorlage zum Film Poster: (nur gegen sehr gutes Gebot, hab dafür net wenig bezahlt...) - Cloud aus Advend Children ~ Hochglanz; nicht einmal gefaltet!(ausm Laden also A3); nur Einstechlöcher von Stecknadeln ~ Motiv= ca. http://static.zoovy.com/img/animezing/W145-H145-Bffffff/gkworld/hc347.jpg ~genaures Foto auf Wunsch Einfach eine ENS an mich mit Preisvorschlägen Porto in KT bezahlbar Stand: 28.03.08 ca. 16:00 Uhr "Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern." --Konfuzius |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 16:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -> hab, danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 11:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe zwei Teile gegen KT. Dabei handelt es sich um eine Da ich beides nicht gerne verkaufe, geht es nur an jemand anderen, der ein gutes Angebot macht. Fotos gibt es auf Anfrage, da ich dazu etwas erklären muss. Beides in Topzustand. CD wurde nur einmal gehört und die Kette ein Mal getragen. ------------------------------------------------------------------ Mangas: -Sweet as Candy -> Band 1+2 White Night Melody -> Band 1-3 Bye bye baby -> Band 1+1 Tokyo Mew Mew -> Band 1-7 Tokyo Mew Mew a la mode -> Band 1+2 ANGEBOTE von EUCH per ENS!^^° Bitte ja? I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 21:02:48 | |||||||
|
||||||
| Ich SUCHE DVDs zu der anime serie LAIN ;_; Bitte meldet euch!! >_< Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen. (Kurt Cobain) |
|
![]() |
||||||
| Hier meine 3. und erstmal auch letzte Wanderitem-Aktion mit APTX 4869. 3 APTX 4869 machen sich auf den Weg um mehr Vererbungen (50) zu bekommen. Am Ende verlose ich 2 APTX 4869 unter den Teilnehmern (sie werden nicht auf unverkäuflich gesetzt) und eins behalte ich. Man kann natürlich auch mitmachen ohne an der Verlosung teilzunehmen (das bitte in die ENS schreiben). Falls ihr mitmachen wollt meldet euch per ENS. Bitte schreibt mir auch eine Ens sobald ihr die APTX 4869 abgeschickt habt. Ich schreibe euch eine ENS an wen ihr die APTX 4869 weiterschicken sollt. Diese Leute machen mit: Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 (Mein Konfirmations Spruch) Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
|
||||||
| So jetzt mache ich es offiziell :D Über Empfehlungen (hier ein besonderes Dankschön an Kagerou und ryuichi_ng <3) hat das ja schon super geklappt Für 20 KT erstelle ich euren persönlichen Itemrahmen. Bei weiteren Fragen oder wer Interesse hat, bitte per ENS melden :3 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 21:21:21 |
|
![]() |
||||||
| brauche dringend KT [ich möchte ein Geschenk für meine Freundin kaufen , und brauche vvirklich dringend vvelche dafür] 1) beta-lesen ...kann ich gut und schnell und bisher waren alle zufrieden..pro Microsoft Seite verlange ich nur 2-3KT 2) Bilder-Suchen ...zu allen Themen , ob smileys , cuties , anime-bilder, alles mögliche eben 3) infos-Suchen ... zu bands und anderen Themen... 4) eben der goldene Rest^^ was euch einfällt... Verkaufe gegen KT [Porto in €] : ~Blast! Heft #3/2007 - 30 KT ~Armband mit Pyramidennieten - 40KT ~Haarband [breit : eine Seite gepunktet , andere Seite getreift , schvvarz-vveiß] - 20KT ~Armband aus Holz - 15 KT ~Armband aus grünen , schimmernden Perlen - 15KT ~Haarklemme [blau schimmmernd] - 15KT ~1 Haarspange [ 2 Blumen + schmetterkung in rosa/violett , glitzernd] - 10KT Bei Interesse bitte ENS schreiben , Fotos können natürlich immer gezeigt vverden :3 Suche: ~Decora-zeug ..alles mögliche und sehr dringend..gegen KT...aber erstmal melden^^" ~Poster ....genau das gleiche.... ~Buttons ~alles an Visu-zeugs ... neben Postern , Buttons und dem Zeugs noch Tour-shirts , CDs , usvv ^-^ ....gegen KT xD melden pls °° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 20:37:12 | |||||||
|
||||||
| Suche Basid und Erweiterungs-Tofu da mein Konto mal wieder leer ist T.T KT-Preis verhandelbar, zahle aber gut^^ |
|
![]() |
||||||
| [Edit] Sonst weiterhin Flohmarkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 20:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf von VHS-Kassetten Der Versandt erfolgt aus Österreich, die Kassetten sind natürlich gebraucht, wurden allerdings auf reibungslose Funktion überprüft und nur welche in guten Zustand werden verschickt. Preise: 100 KT für eine Kassette + 15 KT Versandt. >Walt Disney Spoiler♦Aladdin und der König der Diebe ♦Pinocchio (Der original Disney Klassiker! In neuer Bild- und Ton-Qualität.) ♦Basil der grosse Mäuse Detektiv ♦Oliver & Co. ♦Der König der Löwen ♦Pocahontas ♦Dumbo ♦Schneewittchen >Warner Bros. Spoiler♦Space Jam >Sonstiges Spoiler♦Deep Blue Sea ♦Rudolph mit der roten Nase (Kinofilm) ♦Casper - Wie alles begann ♦Casper - Gespenster gibt's nicht, oder? ♦Casper trifft Wendy ♦Oglu - das freche Drachenmonster Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Transportschäden, aber ich werde mit der Verpackung so schauen, dass es gar nicht dazu kommen kann. Nach Erhalt der 115 KT werde ich die Kassetten gewissenhaft per Post an die angegebene Adresse verschicken und so lange mit meinem "Geschäftspartner" in Kontakt bleiben, bis die Ware auch bei ihm angekommen ist. Bei Interesse bitte ENS an mich, ich tu euch nichts und lasse sowohl mit mir reden, als auch verhandeln. ^^d Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 300 KT Oder 10 und 30 Euro. Kissen: 150 und 400 KT oder 15 und 40 Euro. Hier mal ein paar T-Shirts, die ich für abgemeldet gemalt habe. http://i31.tinypic.com/x6les7.jpg Porto ebenfalls in Euro oder KT * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ich biete mal meine Dienste auch an^^ Spoiler1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kapitel und Verbesserungsvorschläge. Preis: Pro komplette FF 10 KT 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige Ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3 KT, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) 7.)Songtexte suchen Ich suche euch Songtexte zu allen möglichen Anime-Openings. Aber auch zu herkömmlichen Bands/SängerInnen. Preis: Pro Text 2-3 KT (je nach Länge) Bisher waren meine 'Kunden' immer zufrieden mit mir... ______________________________________________________________________________ Sale: Spoiler- Spongebob Schwammkopf als Koch-Figur von Burgerking - Pokemon-Figur Pikachu 10 Zentimeter - Sämtliche Anime, Star- und Tierposter Angebote per ENS Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 18:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Wie viele Animexxler leide ich zur Zeit oder auch mal wieder an einer schweren Krise..... Keine KTs mehr auf der bank *arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Um dieses Problem zu beseitigen bitte ich um eure mithilfe und biete hiermit meine Dienstleistungen an *gg* -Bildersuchen Kennt ihr das Problem.... Ihr wollt gerade eine Dia Show am Computer erstellen mit (z.B Naruto) Bildern und ihr merkt ihr habt zu wenig..... Ein nicht aktzeptierbarer Umstand wie ich anmerken muss und deshalb biete ich hiermit meine Dienste als BILDERSUCHERIN an. Ich suche euch für 2 KT pro Bild eure gewünschte Anzahl, Auswahl oder wie auch immer.... -Betalesen Ihr habt keinen Betaleser könnt aber Geschichten schreiben??? Dann helfe ich euch gerne, denn ich kann Beta Lesen, dafür aber schlecht Geschichten selber schreiben... Mir gehen schnell die Ideen aus *drop* naja ich lese euch für 2 KT pro Kapitel (ab 3.000 Wörter 3 KT) die gewünschten Kapitel BETA.... -Link/Seitensuche Ihr sucht die Lyrics zu eurem Lieblingssongs? Eine gute Witzseite oder anderweitige Seiten?? Dann seit ihr hier genau richtig.... für 2 KT SUCHE ich euch eure SEITEN..... So dasich hoffe ich kriege reichlig Einsendungen^^ LG Geany Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Miss-Elvira ^^ Ich bin was ich bin, doch ich will es nicht sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 21:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item Verlosung Avatarkalender. Hier klicken. Sind noch viele Losnummern frei ^-^. Schaut doch mal rein. Zu gewinnen gibt es: -1xCyborg -1xR2d2 -1xYoshi Ei -22x je 1 Karotaler ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, schon wieder alle alle^^° Ende nächsten Monat erst wieder^^ ich rechne das mal in KT um... 100 KT = 10€ 10 GELT = 1€ Basispaket kostet 10 Geld oder 1€ also 10 KT^^ pro Monat... und zusetzlich berechne ich noch 3 KT Bearbeitungsgebühr pro Paket also schreibt mir einfach welches Paket ihr haben möchtet und ich buche es gerne für euch^^ zur Wahl stehen: Basispaket ------------ 13 KT Erweiterungspaket ----- 13 KT Fanart-Paket ---------- 08 KT TOFU Light ------------ 08 KT Weblog-Paket ---------- 13 KT ich kann nur buchen solange mein neu aufgeladenes TOFU-GELD-Konto hält^^ wenn das alle ist gehts nicht mehr^^° weitere Infos zu den Paketen erhaltet ihr hier auf der TOFU-Seite: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ ^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 23:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hihi ^^ erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab bekommen ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 16:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich übe noch einbisschen^^°° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 20:05:37 | |||||||
|
||||||
| So jetzt mache ich es offiziell :D Über Empfehlungen (hier ein besonderes Dankschön an Kagerou und ryuichi_ng <3) hat das ja schon super geklappt Für 20 KT erstelle ich euren persönlichen Itemrahmen. Bei weiteren Fragen oder wer Interesse hat, bitte per ENS melden :3 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 17:14:18 |
|
![]() |
||||||
| Aus aktuellem Anlass muss ich wieder mal dazu auffordern, alle Manga und Anime bezogenen Angebote und Suchen NUR im Flohmarktthread zu posten! Dazu wurde dieser Thread extra gemacht und Ja, nur weil man dort nur einmal im Monat posten darf (was auch seinen Sinn hat, nämlich damit man nicht den Thread damit überflutet), darf man seine Postings noch lange NICHT immer auch noch hier doppelt machen. Wer das jetzt weiterhin macht, wird wegen Spam und und missachten der Regeln verwarnt. Die Wühlkiste soll nur für die übrigen Realsachen benutzt werden. (Im Zweifelsfall, darf man mich immer jederzeit fragen, wo das Posting besser hinpasst.) Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --suche-- - Playstation 2 Spiele: Spoiler* Sims Gestrandet * Nightmare Before Christmas * Max Payne 2 * Kingdom Hearts II - Computer Spiele: Spoiler* Ego-Shooter DVDs: Spoiler* Engel & Joe * Die Ärzte - Vollkommen gefangen im Schattenreich von die Ärzte * Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche * Sailor Moon Filme, Serie Zahle gegen Karotaler ----N-E-U----DRINGEND!!----suche---- *ersten beiden Staffeln von Türkisch für Anfänger auf DVD *Buch "Die Welle" (Taschenbuch) zahle sehr gut!! mit Karotalern (Euro evtl.), Items Warum sollte ich auch mitnehmen? Vier von eich wollten mich schon umbringen, eine hats geschafft. /*Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo =) Ich suche jemanden der sich mit PCs ein wenig auskennt da ich mir gerne einen Laptop zulegen würde aber mit den ganzen daten und nummern nicht ganz klar komme. Wenn jemand also davon anhnung hat und mich und meinen Laptop zusammen üfhren kann :) dem wäre ich dankbar über ggf. KT als bezahlung bei endgültiger bestellung dann lässtz sich selbstredent sprechen ^^ F4 Needs YOU!! Hana Yori Dango for Cosplay :D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplay/forum/?thread=199736&posting=473974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bitte um Gebote~ ==== BÜCHERPAKETE (Überraschung) Spoiler6 Bücher aus dem Genre Abenteuer, Romantik, Fantasy pro Paket, Zustand der Bücher ist sehr gut, keine durchgedrückten Buchrücken. Mix aus Taschenbuch und Hardcover dabei. Pro Paket: 80 KT + 3,99€ Porto (versicherter Versand) oder 20 KT => Vergebe auch Lustige Taschenbücher, bitte bei FLOHMARKT nachgucken :3 === NEU! NEU! NEU! Halbedelsteinfiguren + Ringe Spoiler3 Halbedelsteinfiguren und zwei Modeschmuck Ringe~ Figuren http://img182.imageshack.us/img182/2310/bild2nj7.png http://img254.imageshack.us/img254/8017/bild3xt0.png => Alle drei für 100 KT inkl. Porto => Einzeln: 40 KT pro Figur inkl. Porto Modeschmuck http://img254.imageshack.us/img254/4206/bild4qz5.png http://img254.imageshack.us/img254/5877/bild5du2.png => Alle beide für 40 KT inkl. Porto => Einzeln: 25 KT pro Ring inkl. Porto === ==== Tausche Aarinpoints ein~ Spoiler100 KT = 10,000 Aarinpoints Ich suche 10 x 100 KT Und GEBE euch 10 x 10,000 Aarinpoints :3 Bitte bei Interesse gleiche in HA machen UND euren Aarin-Nickname nicht vergessen! .:: Items ::. Verkaufe Host Club Member, Masamune, Vampir & Zanpakutō => siehe Steckbrief~ Anime DVDs, LTB & mehr~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 15:27:13 | |||||||
|
||||||
| hi^^ ich suche einmal das tofu light paket und einmal das erweiterungspaket gegen kt angebote bitte bis heute abend 22 uhr, danach entscheide ich mich erst wäre schön, wenn ich die pakete im kombi bekomme^^ |
|
||||||
| ~ erledigt ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 22:17:50 |