Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ~~~ SUCHE ~~~ - Copic Stifte bitte einfach melden ^^" ~~~ SUCHE ~~~ Und da ich würklich DRINGEND immernoch ein paar KT bräuchte wollte ich auch noch meine dienste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) 5. Suche euch INFORMATIONEN über charas oder Bands oder alle Infos die eben so anfallen -^-^- (5KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu PS. Schaut doch ma hier vorbei SUCHE und VERKAUFE ein paar dinge -^-^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192100&posting=191704 |
|
![]() |
||||||
| hab alles bekommen danke ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 21:05:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf von VHS-Kassetten Der Versandt erfolgt aus Österreich, die Kassetten sind natürlich gebraucht, wurden allerdings auf reibungslose Funktion überprüft und nur welche in guten Zustand werden verschickt. Preise: 100 KT für eine Kassette + 15 KT Versandt. >Walt Disney Spoiler♦Aladdin und der König der Diebe ♦Pinocchio (Der original Disney Klassiker! In neuer Bild- und Ton-Qualität.) ♦Basil der grosse Mäuse Detektiv ♦Oliver & Co. ♦Der König der Löwen ♦Pocahontas ♦Arielle die Meerjungfrau ♦Dumbo ♦Schneewittchen >Warner Bros. Spoiler♦Space Jam >Sonstiges Spoiler♦Deep Blue Sea ♦Rudolph mit der roten Nase (Kinofilm) ♦Casper - Wie alles begann ♦Casper - Gespenster gibt's nicht, oder? ♦Casper trifft Wendy ♦Oglu - das freche Drachenmonster Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Transportschäden, aber ich werde mit der Verpackung so schauen, dass es gar nicht dazu kommen kann. Nach Erhalt der 115 KT werde ich die Kassetten gewissenhaft per Post an die angegebene Adresse verschicken und so lange mit meinem "Geschäftspartner" in Kontakt bleiben, bis die Ware auch bei ihm angekommen ist. Bei Interesse bitte ENS an mich, ich tu euch nichts und lasse sowohl mit mir reden, als auch verhandeln. ^^d Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 00:51:46 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe Tofu gegen KT. Du schickst mir zuerst die KT, dann schicke ich dir dein Paket! Einfach per ENS anfragen oder gleich KT überweisen und im Betreff schreiben, was du willst. Basispaket => 14 KT Weblog Paket => 14 KT Erweiterungspaket => 14 KT TOFU Light => 10KT FanArt Paket => 10KT |
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 300 KT Oder 10 und 30 Euro. Kissen: 150 und 400 KT oder 15 und 40 Euro. Porto ebenfalls in Euro. * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ich biete mal meine Dienste auch an^^ 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kapitel und Verbesserungsvorschläge. Preis: Pro komplette FF 10 KT 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige Ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3 KT, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) 7.)Songtexte suchen Ich suche euch Songtexte zu allen möglichen Anime-Openings. Aber auch zu herkömmlichen Bands/SängerInnen. Preis: Pro Text 2-3 KT (je nach Länge) 8.)Lesezeichen Ich stelle euch Lesezeichen zu euren Lieblingsthemen her. (Animes, Mangas, Länder, Tiere, SangerInnen/Bans, etc.) Die Lesezeichen bestehen aus aus festem Karton, werden bedruckt und bei Bedarf laminiert. Preis: Pro Lesezeichen: 3-5 KT, 10 Lesezeichen für 25 KT Pro laminiertes Lesezeichen: 5-10 KT, 10 laminierte Lesezeichen 45 KT Bisher waren meine 'Kunden' immer zufrieden mit mir... Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'LL MAKE YOUR ICON-DREAMS COME TRUE! Danke an abgemeldet ~ irgendwie hast du mich heute total motiviert, weiterhin Icons zu erstellen. [ Viele wissen warum, ich damit aufhören wollte. ] Ich erstelle euch Icons nach Wunsch und mit ein wenig Glück werden diese sogar von animexx genommen / freigeschaltet. Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS. Unten (siehe 'Icon - sample') könnt ihr euch ein paar meiner Icons anschauen. Aber bitte folgendes beachten: • bei ENS Betreff "Icon-Wünsche - NAME" eingeben. • ein Bild bräuchte ich auch, worauf ich auch was erkennen kann • ich bin Schülerin der gymnasialen Oberstufe und muss sehr hart arbeiten, deswegen wird das alles ein wenig dauern • ich werde auf ALLE ENSen antworten • Ich werde euch in der 1. ENS mitteilen, ob es für mich möglich ist, euer Wunsch richtig umzusetzen • allein für das _Herstellen_ möchte ich die KTs, Anzahlung ist nicht nötig, da vertraue ich euch. Aber ob die Icons später freigeschaltet werden, kann ich euch noch nicht versichern. • WICHTIG! Ich möchte die admins nicht unnötig nerven, deshalb sende ich die Icons ein, wenn ich mindestens fünf erstellte Icons habe. Das hängt also immer mit der Nachfrage zusammen. Hier einige Informationen & Antworten auf häufig gestellte Fragen: SpoilerPreis: → je nach Aufwand. Ich sage euch aber schon gleich am Anfang, wie viel Zeit ich ungefähr brauche & wie viele KTs ich verlange. ◇ Schwierigkeitsgrad: einfach / normal || wenig Aufwand - 8 KT ◆ Schwierigkeitsgrad: schwer || Sehr viel Aufwand - 12+ KT Über Preise kann man aber reden. <3 [!] Die Icons, die ich euch erstelle kann ich NICHT so einstellen, dass sie nur für euch verwendbar sind, da ich dafür erst eine Erlaubnis von einem Admin brauche. Wenn sie freigeschaltet sind, kann und darf sie jeder benutzen. Tut mir Leid, aber ich bin kein offizieller Icon-Maker. |D Und auch so gibt es die Funktion (noch) nicht. [!] Das Freischalten mache nicht ich, von daher kann das auch eine Weile dauern. [!] Auch funktionieren die Icons nicht so wie TOFU-Pakete, ich kann sie euch nicht schicken. XD [!] Bisher wurden alle meine Icons freigeschaltet. [!] Icons, die ich noch nicht an animexx gesendet habe, könnt ihrin meinem Weblog sehen. Icons - sample: ♦ HIER. Mai ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 17:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon x3 ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 21:31:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Ostern! Ich suche noch Leute, die bei meiner Wanderitemaktion mitmachen. 25 tun es schon, aber es dürfen noch mehr werden. ^^ Es werden 2 Yoshi-Eier verschickt, von denen am Ende eines unter allen Mitmachenden verlost wird. Ihr könnt auch nur an der Aktion und nicht an der Verlosung teilnehmen. Alles Weitere steht in meinem Weblog, der Link dazu ist in meiner Signatur. Meldet euch einfach per ENS oder hinterlasst einen Kommi im Weblog. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligt. ^-^/) VlG, Zorronachan Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ein TOFU-basispaket!! Sollte nicht zu teuer sein. Bitte melden.:)) |
|
![]() |
||||||
| Frohe Ostern! Suche jemanden, der mir ein RPG für KT vertofuzieren kann. Über Preis lässt sich verhandeln ^^ "Wie tot ist denn mein Herz, wenn ich leise eine Träne wein vor Schmerz..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallooooo~ ^o^ // ich bräuchte bis zum 05.04.2008 wieder ein TOFU-basispaket. wäre toll,wenn wer eines für mich,im gegenzug für KT,hätte. glg dat -Inoue- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche ein erweiterungspaket ^^ tofu light läuft auch morgen aus, das bräucht ich dann noch.. aber.. erweiterungspaket so schnell es geht ;) Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 13:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :D Ich suche das TOFU Basis & Erweiterunspaket. Für 15-20 KT. Meldet euch bitte ^^ * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
||||||
Ich suche das erweiterungspacket und Tofu Light. Bitte meldet euch per ens |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 12:08:28 |
|
||||||
| Ich suche jemand,der mir helfen kann eine Videodatei auf 4,7GB zu verkleinern(was für Programme ich brauche+genaue Anleitung usw. ^^). Derjenige bekommt 10KT |
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Frohe Ostern auch von mir! Brauche auch mal wieder kt und habe ir vorgenommen euch zu helfen oder was zu verkaufen^^ schaqut doch bitte mal durch, habe ein reichliches angebot^^ Und zwar BIETE ich euch: ♥ Bildsuche Bilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥ Texte Schreibe euch Texte jeglicher Art^^ Preis: nach Vereinbarung ♥ Informationstexte Informationen über Mangaserien, Tiere, Games etc. Preis: je Link 3Kt ♥ Fanfics Ich schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt (ab 3000 -?) mehrteilig= je Kapitel 15 Kt (je 1000-3000) Aufschlag von 15 Kt wenn ich das Thema nicht kenne und es erst "erlernen" muss XD (z.bsp. Death note XD) ♥ PDF Textumwandlung Ich komprimiere euch Texte in PDF Dateien (gut bei Bewerbungen per Email, Mehrseitigen Storys etc.) Preis: Je Dokument(egal wieviele Seiten) 2KT ♥ Wordtexte Kein Word? Ich packe euch Texte in ein Word 97-2003 oder 2007 Dokument Preis: Je Text(egal wieviele Seiten) 2 KT ♥ Gamelösungen Hilfen/Lösungen zu: Sims 2+ Erweiterungen(Pc), allen Pokemon Spielen, Harvest Moon alle, Sudeki, Flyff, Finfal Fantasy alle, Dead or Alive alle, Yu gi Oh games Preis: Je Infotext 3KT ♥ Psyichiater XD Beziehungsstress und keine Ahnung was du tun sollst? Deine Freunde wissen nicht weiter? Ich hörs mir gern an, gebe hilfreiche tipps und seiten, wenn du welche brauchst Preis: Dein Lächeln (und kleine KTspenden, wenn du willst ~.^) ♥ Sims 2 Klamottenseiten Preis je Link: 2 Kt ♥ Nachhilfe Ein Thema in der Schule nicht verstanden? Eine Rechnung zu kompliziert? Bwr Probleme? Ich versuche euch zu helfen bis Klasse 13 Preis je Hilfe: 10KT-15Kt ♥ Ava Animiertes Ava zu nem Thema? Ich SUCHE es dir, kann soetwas nicht selbst bauen^^ Preis: 3Kt ♥ Itemlisten Itemlisten über Themen (z.Bsp. Pokemon) Preis: Je Liste 3Kt ♥ Spoiler Vielleicht interessiert sich der ein oder andere für Fruits basket, Silver Diamond oder verliebter tyrann^^ durch viele suchaktionen habe ich mir informationen gesucht und kann euch da einiges erzöhlen *g* Preis: 3Kt je frage ------------------------------------------------------ <3~ Ich SUCHE: http://www.animexx.de/forum/?thread=192100&posting=190951 DANKE °o° ------------------------------------------------------ <3~ VERKAUFE: - einen der 2500 Keys zur Closed Beta von Dekaron ( http://www.dekaron.com) Preis: schlag mir einen vor^^brauchs nit Kirschen sind toll Haru: It's all right... I'll always love you...... Yuki: Eh, ah, yeah. Thanks. Rin's looking. She's really looking!! The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 13:56:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bitte um Gebote~ Einiges ist etwas günstiger geworden~ Record of Lodoss War DVDs SpoilerGebote ab 240 KT. Bild auf Anfrage. Getauscht gegen KT: Record of Lodoss War, deutsche Untertitel (eventuell Synchro, weiss ich nicht mehr genau), komplett + Bonus DVD. Allerdings ohne Schuber weil der durch den Umzug zerdrückt wurde. Zustand der DVDs einwandfrei, keine Kratzer, lassen sich ohne Probleme abspielen. Porto: 2,00€ oder 20 KT (unversicherter Versand, gepolsterter Umschlag) Prince of Tennis Movie + Atobe Special, Bromide Karte + Booklet ^^ (2 DVD Box) SpoilerGebote ab 1,000 KT (Ich weiss, es ist viel, aber die DVD Box gibt es nicht mehr ^^; Bild: http://img210.imageshack.us/img210/4337/08051bf3.jpg Getauscht gegen KT wird die zum Teil vergriffene (RAR!) DVD Box des Prince of Tennis Movie & Atobe Okurimono (Atobe's Gift, Special). Englische Untertitel. In der Box sind zwei DVDs enthalten, in seperaten Booklets verpackt, ein Movie Booklet, eine Bromide Card (Doppelmotiv Ryoma/Ryoga) und unbenutztes Briefpapier. Die zwei DVDs beinhalten: - DVD 1: Prince of Tennis Movie - DVD 2: Prince of Tennis Special - Atobe's Gift Der Zustand der Box und des Inhaltes ist sehr gut, keine Gebrauchsspuren! Porto: INKLUSIVE ==== Tausche Aarinpoints ein~ Spoiler100 KT = 10,000 Aarinpoints Ich suche 10 x 100 KT Und GEBE euch 10 x 10,000 Aarinpoints :3 Bitte bei Interesse gleiche in HA machen UND euren Aarin-Nickname nicht vergessen! ==== BÜCHERPAKETE (Überraschung) Spoiler6 Bücher aus dem Genre Abenteuer, Romantik, Fantasy pro Paket, Zustand der Bücher ist sehr gut, keine durchgedrückten Buchrücken. Mix aus Taschenbuch und Hardcover dabei. Pro Paket: 100 KT + 3,99€ Porto (versicherter Versand) oder 30 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 00:20:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi suche ein basispaket + erweiterungspaket gegen kt. meldet euch büdde nehme dann das beste angebot. gruß navi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... ... [EDIT] † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 22:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine 3. und erstmal auch letzte Wanderitem-Aktion mit APTX 4869. 3 APTX 4869 machen sich auf den Weg um mehr Vererbungen (50) zu bekommen. Am Ende verlose ich 2 APTX 4869 unter den Teilnehmern (sie werden nicht auf unverkäuflich gesetzt) und eins behalte ich. Man kann natürlich auch mitmachen ohne an der Verlosung teilzunehmen (das bitte in die ENS schreiben). Falls ihr mitmachen wollt meldet euch per ENS. Bitte schreibt mir auch eine Ens sobald ihr die APTX 4869 abgeschickt habt. Ich schreibe euch eine ENS an wen ihr die APTX 4869 weiterschicken sollt. Diese Leute machen mit: Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 (Mein Konfirmations Spruch) Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete euch meine Dienste an. Ihr sucht Lieder? oder Videos? Euch stört es das ihr nie das habt was ihr wollt? Ist kein Problem.. zumindest nicht für mich. Wenn ihr Interesse habt.. schreibt mich einfach an und ich sehe ob ich euch helfen kann und wo das Problem liegt XD ~~~~ Aktueller Stand : 26.03. 2008 ----------------------------------------------------------------- Verkaufe: Kartenset Hack (40- 50 Karten) PS 55 KT pro Spiel Spoiler
Gameboy Spiele: zwischen 50-80 KT pro Spiel Spoiler~ Nintendo Gameboy: ~ PC- Spiele: ab 50 KT Spoiler
Lern CD´s für PC: 30 KT SpoilerMensch 3D, Sonstiges: 20 KT , außer Lern PC, den für 150 Spoiler
Bücher: ab 50 KT Pferdebücher aller Art, fragt einfach nach. Pferdegeschichten.. über 50-60 Bücher Gänsehaut - Der Kopf mit den Glühenden Augen Graf Dracula auf Schreckenstein Die Knickerbockerbande - Die Nacht der Weisswurst-Vampire Manga Zeichnen lernen - Manga Zeichenkurs - Shoujo- Manga für Einsteiger - Character Design Wer nicht so viele KT hat, kann das Zeug auch anders bekommen. Ich nehme auch Items oder anderes dafür. Einfach anschreiben. Reservierung nur auf Nachfrage. Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 19:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --suche-- *TOFU-liht Paket *Basispaket --------------------- - Playstation 2 Spiele: Spoiler* Sims Gestrandet * Nightmare Before Christmas * Max Payne 2 * Kingdom Hearts II - Computer Spiele: Spoiler* Ego-Shooter DVDs: Spoiler* Engel & Joe * Die Ärzte - Vollkommen gefangen im Schattenreich von die Ärzte * Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche * Sailor Moon Filme, Serie Sailor Moon: Spoiler* Comics (Nr. 16 1998, Nr. 12/13 2000, ab Nr. 16 2000 alle; wenn mäglich mit Extras) * Mangas (die ganze Reihe) * sonstige Sachen von Sailor Moon, fragt einfach ob ichs brauch und will ^.^ Zahle gut, gegen Karotaler Warum sollte ich auch mitnehmen? Vier von eich wollten mich schon umbringen, eine hats geschafft. /*Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 300 KT Oder 10 und 30 Euro. Kissen: 150 und 400 KT oder 15 und 40 Euro. Porto ebenfalls in Euro. * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ich biete mal meine Dienste auch an^^ 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kapitel und Verbesserungsvorschläge. Preis: Pro komplette FF 10 KT 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige Ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3 KT, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) 7.)Songtexte suchen Ich suche euch Songtexte zu allen möglichen Anime-Openings. Aber auch zu herkömmlichen Bands/SängerInnen. Preis: Pro Text 2-3 KT (je nach Länge) 8.)Lesezeichen Ich stelle euch Lesezeichen zu euren Lieblingsthemen her. (Animes, Mangas, Länder, Tiere, SangerInnen/Bans, etc.) Die Lesezeichen bestehen aus aus festem Karton, werden bedruckt und bei Bedarf laminiert. Preis: Pro Lesezeichen: 3-5 KT, 10 Lesezeichen für 25 KT Pro laminiertes Lesezeichen: 5-10 KT, 10 laminierte Lesezeichen 45 KT Bisher waren meine 'Kunden' immer zufrieden mit mir... Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Verlosung Avatarkalender. Hier klicken. Sind noch viele Losnummern frei ^-^. Schaut doch mal rein. Zu gewinnen gibt es: -1xCyborg -1xR2d2 -1xYoshi Ei -22x je 1 Karotaler ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 21:41:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ============================================================= Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 15:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich such gegen KT ein Tofulight paket (zum 26/27.03.) und ein Erweiterungpaket (zum 27/28.ten.03.) wenn jemand eins abzugeben hat bitte ENS! danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE IMMER ALLE möglichen Artikel von und zu MINAMI OZAKI!!! Zetsuai/Bronze, Tsubasa, Sailor Moon (Achtung: NUR von MINAMI OZAKI!), Eigene, anderes... ... Doujinshi, Poster, Merchandise, Schmuck & Kreuzketten, Postkarten, CDs, Artbooks, VHS, Clearfiles/Shitajiki, Fächer, Magnete, Taschenrechner, Uhren, Schlüsselanhänger, Pins, Tassen/Geschirr, T-Shirts, Kalender, Taschen/Rucksäcke, Original-Seiten, Autogramme ... wirklich ALLES. ich biete Karotaler (und/oder Items per Absprache) aber natürlich auch Euro und Tausch gegen Anderes (zb Manga). bitte ENS! Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren [Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa-Zeug!)] |
|||||||