Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das was ich will ^^ Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 13:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir TOFU Light und das Fanartpaket sponsert, bis 20 KT für beides zusammen. Ich würde es auch begrüßen, wenn man sich da auf eine längere Zeit einigen könnte, 3 oder 6 Monate wären toll :D (jeden Monat den Sponsor wechseln möchte ich nicht.) Bei Interesse am besten eine ENS, um die restlichen Einzelheiten zu klären. :D Edit: Danke, hab schon wen ^^ WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 20:26:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE TOFU Basispaket + Erweiterungspaket 35KT Light 10KT (andere nach absprache!!!) bitte per ENS melden oder mit einer KT-Überweisung bei der im Betreff steht was ihr haben wollt!!! nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe für Kt oder auch Items: SpoilerWundertüten - Yu-gi-oh (bis zu 15 Karten, 20KT - Porto+Verpackung 70c, oder 20KT) - Magazine (bis zu 5 Stk. 50KT - Porto+Verpackung 1.70€) - Bücher (bis zu 4 Stk. 150KT - Porto+Verpackung 1.70€) Manga's: Gakuen Heaven CD's Dragonball Z Die Drei ?? und das Hexenhandy (101) Anastacia Michael Jackson (Single: Black or White) 50 Cent (Get rich or die tryin') N.E.R.D. (Fly or Die) Freche Mädchen, freche Bücher Schulhof-Flirt & Luftstegträume - Bianca Minte-König Superstars & Liebesstress - Bianca Minte-König; Stadt,Land,Liebe - Brinx/Kimmerling Das Leben ist ein Video - Domenica Luciani Schule,Küsse,Liebes-Stress - Irene Zimmermann Flirten - Karin Kampwerth, Corinna Streng So ticken Jungs - Oliver Hilf, Corinna Streng Bücher Die drei ??? und der rasende Löwe Geheimnis um ein blaues Boot Die Kussagentur Liebe.chat@castingfieber Warum Frauen nicht werfen können Magazine Funime 1/2006; 2/2006; 3/2006; 1/2008 Koneko 05/05 Witch 7;8;9;10;11;12/2003 1;2;3;4/2004 Digimon The Movie (ca 2001) Poecket Monsters presents Pokemon Power 3 November/00 Monsterfun Sonderherft Nr.5 Manga Stars Activity-Magazin 01/01 Dragonball Z Activity-Magazin 04/04 Digimon Activity-Magazin Ausgabe 5 Pokemon Collector Ausgaben: 1;12;13;14;15; MAD März/03 Juli/03 Spezial/5 Kids Zone Sonderheft 1/02 Anime Zone (Ein KidsZone Sonderheft) 01/03 Pokemon Schnapp' sie dir alle Nr.5 Maus Klick 6/01 Hiro 08-12/2002, 01-20/2003 , 01-06/1004 Bimbo 4/2004; 5/2004 WP-Magazin (Wellensittich Papageien) Nr.1/03 Ein Herz für Tiere 11/01, 4/02, 11/02, 12/02, 02/03 Wendy Nr.31 Juli/2002 Tiere Freunde fürs Leben 08/00; 11/01; 12/01 Entdecke die Welt - Unsere Natur Lissy 08/02 Fressnapf Journal April, August 2004 (nur Porto und Verpackung) Tierbabys Nr.57 Le Journal de Mickey (Bonne route) -> Französisch Dark Obsession Dez/06 (nur Porto und Verpackung) Bravo Girl! Nr. 14 Yu-Gi-Oh Karten Fusionsmonster: - Thousand Dragon - Giltia the D. Knight - Labyrinthpanzer - Humanoid Worm Drake - Flame Swordsman - Brüllende Seeschnecke Ritualmonster - Relinquished Japanische Karten - Bilder kommen noch! Effektmonster - Gravekeeper's Vassal - Time Wizard - Parasite Paracide - Toon Mermaid - Royal Keeper - Witch of the Black Forest - Blue-Eyes Toon Dragon - Toon Summoned Skull - Giant Axe Mummy - Cobraman Sakuzy - Mad Sword Beast x 2 - Trap Master - Jigen Bakudan - Hiro's Shadow Scout - Lady Panther - Mysterious Puppeteer - Bite Shoes - Dream Clown - Deepsea Warrior x 2 - Boar Soldier - White Magical Hat - Sangan - Mask of Darkness - Armed Ninja - Dragon Piper - Manga Ryu-Ran - Pumpking, Geisterkönig - Kleiner Schwertkämpfer von Aile - Karate Man - Verdorbene Weisheit - Kanonensoldat - Stahlskorpion - Großes Auge (auch einmal in Englisch) - Sternenboy Fallenkarten - Graverobber's Retribution - Reverse Trap x2 - Gust x3 - Ultimate Offering x3 - Two-Pronged Attack - Infinite Dismissal - Respect Play - Robbin' Goblin - Magic Jammer x2 - Light of Intervention x3 - Needle Ceiling - Metal Detector - Seven Tools of the Bandit - Dragon Capture Jar - Castle Walls - Earthshaker - Gryphon Wing - The eye of truth - Fake Trap - Type Zero Magic Crusher - Bottomless Shifting Sand - Lightforce Sword - Shift Magic Karten - Remove Trap x3 - Follow Wind - Pyramid Energy - Dark Hole - Monster Reborn x2 - Yami x2 - De-Spell - Ring of Magnetism - Block Attack - Monster Recovery - Chain Energy - Ground Collapse - Toon World - Return of the Doomed - Black Illusion Ritual - The Reliable Guardian - Eternal Rest - Turtle Oath - Burning Land - Spalt - Change of Heart - Graceful Charity - Chorus of Sanctuary - Last Will - Stop Defense - Insect Barrier - Soul Release - Book of Secret Arts Monster - Nemuriko - Three-Headed Geedo - Claw Reacher - Witty Phantom - Abwehrratte - Uraby - Succubus-Ritter - Wasseromotik - High Tide Gyojin - Steel Ogre Grotto #2 x2 - Masaki the Legendary Swordsman - Amored Lizard - Kojikocy x2 - Doma, Engel der Stille - Swordsman of Landstar - Geringerer Drache - Mammoth Graveyard - Gaia the Fierce Knight - Red Archery Girl - Launcher Spider - Ogre of the Black Shadow - Schrecklicher Terra - Ryu-Ran - Beaver Warrior - Mr. Volcano - Skull Mariner - Baby Dragon x2 - Silver Fang - Winged Dragon, Guardian of the Fortress #1 - Green Phantom King - Feral Imp - Gadget Soldier - Darkfire Soldier #1 - Ancient Lizward Warrior - Toon Alligator - Dark Bat - Kleiner Drache - Armaill - Menschenfresser - Feuergras x2 - Stone Ogre Grotto - Flame Champion - Tongyo - Souls of the Forgotten - Oni Tank T-34 x2 - Das 13. Grab - Harte Rüstung - Bodenangreifer Bugroth - Twin Long Rods #2 - Pale Beast - Spikebot - Flame Manipulator - Headless Knight - Antiker Geist - Totenkopfdiener - Schleimechse - The All-Seeing White Tiger - Anicient Elf x2 - Misairuzame - Keltischer Wächter (Holo) - Red-Eyes B. Dragon (Holo) Mein Deck: (Verkaufe daraus nicht alle Karten) Fallen: - Trape Hole x3 - Reinforcements x3 - Just Desserts - Enchanted Javelin x2 - Waboku x2 - Michizure (Silberschrift) - Numinous Healer Magie: - Fissure - De-Spell - Wasteland - Dark Hole - Black Pendant x3 - Soul Exchange x2 (Holo) - Rush Recklessly - Dian Keto the Cure Master x3 - Paralyzinh Potion - Mystical Spaße Typhoon x2 - Giant Trunade - Monster Reborn - Shield & Sword - Schwert der Tiefliegenden - Scapegoat (Holo) - Malevolent Nuzzler - Change of Heart Effektmonster: - Hane-Hane - Yomi Ship - Wall of Illusion - Gearfried the Iron Knight x2 - Menschenfresserkäfer - Muka Muka - Hyteric Fairy - Flash Assailant - Magican of Faith - Dancing Fairy - Princess of Tsurugi - Penguin Soldier (Holo) - Nimble Momonga (Silberschrift) Monster: - Prevent Rat - Giant Soldier of Stone x3 (1x Silberschrift) - Twin-Headed Fire Dragon x2 - Aqua Madoor - 7 colored Fish - Island Turtle - Judge Man - Mr. Volcano - Harpie's Brother - Spirit of the Harp Meine Lieblingsmonster: - Mystical Elf - Herbeigerufener Totenkopf - Dark Magican (Holo + Silberschrift) - Sword Hunter (Effektmonster) - Fushion Richie (Holo + Silberschrift + Effektmonster) - Wingweaver x2 *luv her* ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=&posting= Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 15:47:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So~ Durch die neuen Items, hab ich einige schulden gemacht, die muss ich wieder ausbaden XD Also verkauf ich mal was gegen KT: Spoiler♥ One Piece Karten Ich stell keine Packs zusammen, die Bund gemischt sind, versuche auch keine Doppelten reinzupacken. Oder einfach mal nachfragen, vll hab ich ja die Karte die euch fehlen =) 20 Karten = 15 KT 30 Karten = 25 KT 50 Karten = 40 KT Ich habe auch Holo Karten pro Karte 15 KT BP-C15-Bellemere-Pflegemutter (http://www.amigo-spiele.de/OP_booster8_popup_BPC15_330.Amigo) SB-C22-Ruffy -Werdender Piratenkönig (http://www.amigo-spiele.de/OP_starter2_popup_SBC22_330.amigo) LK-C03-Sanji-Smutje der Piraten LK-C19-Ruffy-Der Wüstenreisende (http://www.amigo-spiele.de/OP_starter1_popup_LKC19_330.amigo) LK-C20-Zorro-Duellant (http://www.amigo-spiele.de/OP_starter1_popup_LKC20_330.amigo) LK-C23-Crocodile-Verfluchte rechte Hand (http://www.amigo-spiele.de/OP_starter1_popup_LKC23_330.amigo) CE-C02-Zorro-Verletzter Schwertkämpfer (http://www.amigo-spiele.de/OP_booster1_popup_CEC02_330.amigo) BA-C05-Crocodile-Mr. Zero (http://www.amigo-spiele.de/op_ba_c05.amigo) PA-C07-Zorro-Meister der Riposte (http://www.amigo-spiele.de/OP_booster9_popup_PAC07_330.Amigo) MS-C05-Mihawk-Falkenauge (http://www.amigo-spiele.de/OP_booster2_popup_MSC05_330.amigo) JO-C10Tashgi-Schüchterne Schwertkämpferin (http://www.amigo-spiele.de/OP_booster6_popup_JOC10_330.amigo) Verkaufe auch Daisuki’s >>>★ Daisuki Sammlung ☆<<< >> ✦ Daisuki 2oo3 > komplett (Verhandelbar +6,90€ Porto) >> ✦ Daisuki 2oo4 > komplett (Verhandelbar + 6,90€ Porto) >> ✦ Daisuki 2oo5 > komplett (Verhandelbar + 6,90€ Porto) >> ✦ Daisuki 2oo6 > komplett (Verhandelbar + 6,90€ Porto) >> ✦ Daisuki 2oo7 > Januar - April (Verhandelbar + 3,90€ Porto) Sämtliche Bände sind >OHNE< Extras und in einem guten Zustand. Vielleicht ein wenig vergilbt von oben am Rand, aber ansonsten sehr passabel. Von 2oo6 hab ich den August sogar doppelt... Sollte es so sein, dass das Porto tatsächlich billiger ist (was ich nicht glaube XD) wird der Rest natürlich zurück geschickt. =) Sollten noch Fragen offen stehen, schreibt mir einfach eine ENS. ^^ Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Alles weg - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 15:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
*TOFU-liht Paket *Basispaket herzlichen danke an Taleria --------------------- - Playstation 2 Spiele: Spoiler* Sims Gestrandet * Nightmare Before Christmas * Max Payne 2 * Kingdom Hearts II - Computer Spiele: Spoiler* Ego-Shooter DVDs: Spoiler* Engel & Joe * Die Ärzte - Vollkommen gefangen im Schattenreich von die Ärzte * Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche * Sailor Moon Filme, Serie Sailor Moon: Spoiler* Comics (Nr. 16 1998, Nr. 12/13 2000, ab Nr. 16 2000 alle; wenn möglich mit Extras) * Mangas (die ganze Reihe) * sonstige Sachen von Sailor Moon, fragt einfach ob ichs brauch und will ^.^ Zahle gut, gegen Karotaler ----N-E-U----DRINGEND!!---- *suche die ersten beiden Staffeln von Türkisch für Anfänger auf DVD *suche das Buch "Die Welle" (Taschenbuch) zahle mit Karotalern (Euro evtl.) Warum sollte ich auch mitnehmen? Vier von eich wollten mich schon umbringen, eine hats geschafft. /*Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 23:36:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, verkaufe hier auch mal einige meiner Sachen gegen KT ^^ Manga: Perfect Girl Band 1 Ritter der Königin Band 1 Detektiv Conan Band 1, 3 Dream Saga Band 1 Mon Star Attack Band 1 Ranma 1/2 Band 8 Captain Tsubasa Band 1 - 2 Chihiros Reise ins Zauberland (Anime-Comic) Band 1 Dragon Ball Z Anime-Comic: Die Entscheidungsschlacht Please Save my Earth Band 1 Anime: RahXephon Vol. 2 (keine Digi-Pack Version!) Und suchen tue ich: Blumen des Bösen Band 1 Calling You Galism Band 2 - ? Das Zeitalter des Todes Band 1 Der Weg von Sonne und Wind Band 1 + 2 Himiko-Den Hot Gimmick Band 5 - ? June the little Queen Band 7 - 8 Kamikaze Band 4 - 7 + Schuber (Alte Auflage) Merupuri der Märchenprinz Band 3 - 4 Pastel Band 2 - ? RahXephon Band 1 - 3 Sad Love Story Band 1 Shiritsu Band 1 - 3 Someday's Dreamers Band 1 - 2 Sunadokei Band 2 - ? Tenjo Tenge Band 1 Trinity Blood Band 2 - ? Venus in Love Band 1 Zero - Circle of Flow Band 1 Alice 19th Band 3 - 7 + Schuber Angel Diary Band 2 - ? Bibi Band 4 - ? Bokura Ga Ita Band 2 - ? Chobits Schuber Goth Gunslinger Girl Band 1 Haou Airen Band 9 Kaikan Phrase Band 14 - 19 Kilala Princess Band 2 - ? Kingdom Hearts 2 Band 2 - ? Indépendent Band 2 - 3 Magister Negi Magi Band 8 - ? Midoris Days Band 2 - ? Moon Boy Band 1 Peach Girl Band 5 - 18 Ura Peach Girl Band 1 - ? Princess Princess + Secret Girl Band 2 - ? Tsubasa Reservoir Chronicle Band 7 - ? Yubisaki Milktea Band 2 - ? Yuigon Zettai Kareshi Band 1 - 6 Anne Freaks Band 3 - 4 Astral Projekt Band 1 - ? Blood Alone Band 1 - ? Chrono Crusade Band 2 - 8 Crown Band 1 Dragon Girls Band 1 - ? Erementar Gerad Band 8 - ? Erementar Gerad - Flag of Blue Sky Band 2 - ? Eureka Seven Band 1 - ? Neon Genesis Evangelion Band 1 - 9 Neon Genesis Evangelion Iron Maiden 2nd Band 1 - ? Personal Paradise Shin Angyo Onshi Band 3 - ? Vampire Knight Band 3 - ? Life Band 3 - ? Kage Tora Band 3 - ? Yume Yume Yu Yu Band 3 - ? 100 % Strawberry Band 3, 5 - 19 Ami Queen of Hearts Band 5 - 7 Blue Dragon RalGrad Band 3 - ? Death Note Band 11 - 13 Dein und mein Geheimnis Band 1 - ? Gothic Sports Band 4 - ? Honey x Honey Drops Band 3 - ? Kleines Biest Band 3 - ? Lektionen der Liebe Orange Planet Band 3 - ? Rockin' Heaven Band 4 - ? Rozen Maiden Band 5 - 6 Shinshi Doumei Cross Band 8 - ? Yonen Buzz Band 4 - ? Yotsuba&! Band 1 - ? Bücher: Der dunkle Turm Band 1 - 7 Rosen unter Marias Obhut Band 2 - ? Gosick Band 2 - ? Devil May Cry Band 2 - ? Final Fantasy Band 1 - ? Resident Evil Band 1 - ? Trinity Blood Roman Band 1 - ? CDs: Death Note Soundrack 1 + 2 DVDs (Nur originale!): .Hack//Sign Vol. 2 - ? + Schuber .Hack//Legend of Twilight Vol. 1 - ? Chrono Crusade Vol. 1, 5 Dears Vol. 1 - ? + Schuber Elfen Lied Schuber Gravitation Vol. 4 + OVA + Schuber Great Teacher Onizuka Vol. 2-4, 6-10 + Schuber Gungrave Vol. 4 - 8 Kare Kano Vol. 4 + 5 Last Exile Vol. 2 - ? (Digi-Pack) Magister Negi Magi limitiert ab Box 2 Neon Genesis Evangelion Platium ab 3 Ragnarök Vol. 1 - ? RahXephon Vol. 4 + Schuber (Digi-Pack) Rozen Maiden Vol. 1 - ? + Schuber Trinity Blood Vol. 3 - ? Tsubasa Reservoir Chronicles Voyage Vol. 2 - 3 Spiele: GBA/DS: Advance Wars Kingdom Hearts Chain Of Memories Final Fantasy III Fire Emblem Megaman Battle Network 2 - 4, 6 Megaman Battle Network 5 (für den DS) PS1/PS2: Final Fantasy IX Disgaea Drakengard 2 Resident Evil Spiele (außer Teil 4) Shadow Hearts 1 Xenosaga II (Ansonten einfach welche anbieten, suche nämlich noch viel mehr Spiele ^^) Magazine: GamePro (mit DVD) Koneko Sonstiges: Kingdom Hearts Lösungsbuch 1 + 2 Metal Gear Solid Lösungsbuch 3 Shinshi Doumei Cross Schuber (Japan) Euch fehlen Fanart-Kommentare? Kein Problem, schreibe gerne welche ^^ 1 Fanart = 2 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 21:52:19 | |||||||
|
||||||
| -edit- ... .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 09:39:00 |
|
![]() |
||||||
| Das Item 'California' scheint beliebt zu sein, ist aber leider nicht für jeden erschwinglich. Daher diese Verlosung, um zumindest einer Person den Traum erfüllen zu können. Zuerst melden sich alle Interessenten in meinem Weblog, damit ich sehe, wieviele mitmachen wollen und wie hoch der Einsatz sein muss. Der Gesamtbetrag wird die nötigen 500KT betragen. Ich werde dabei keinen einzigen KT verdienen. Beispiel: 25 Teilnehmer = Gebühr von 20KT 50 Teilnehmer = Gebühr von 10KT etc. Sollte die Verlosung zustande kommen, hoffe ich, dass der Gewinner ehrlich und fair ist. Denn dann könnte ich ihm (oder ihr) die gewonnenen 500KT überweisen und der Gewinner kann sich das Item brandneu und ohne Vererbungen kaufen. Wenn sich genug User melden, würde ich einen der angesehenen und ehrlichen User hier auf Animexx darum bitten, den Gewinner fair auszulosen. +++ +++ +++ Anmerkung: Dies ist der letzte Aufruf für die Verlosung, schließlich kann man nicht ewig warten. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass man NICHT dazu verpflichtet ist, an der Verlosung teilzunehmen, wenn man sich meldet (kann sein, dass es manchen zu teuer vorkommt). Bedenkt aber bitte, dass mit jedem Mitspieler die Gebühr und die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen sinkt. Diese Art der Verlosung sollte das Problem umgehen, wenn man eine bestimmte Anzahl von Zahlen einrichtet und sich niemand für diese meldet... Meldet euch, wenn ihr ein unvererbtes California besitzen wollt. Ihr könnt in eurer Meldung auch gerne einen RICHTWERT nennen, ab dem ihr erst mitbieten würdet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
† ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 22:07:23 | |||||||
|
||||||
| Für mich tofu light und erweiterung. 15 Kt verhandlungsbasis, kann auch ruig mehr sein >> ens bitte ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch tofu light und erweiterungspaket für 15 kts undgefähr. ^^ kann ich bitte ratenzahlung? habe kaum noch kts wegen anderen ratn. ich mag aber anzahlung von 5 kts wenn ihr wollt. bitte melden, möchte die pakete heute noch. ^-^ hanna. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 300 KT Oder 10 und 30 Euro. Kissen: 150 und 400 KT oder 15 und 40 Euro. Hier mal ein paar T-Shirts, die ich für abgemeldet gemalt habe. http://i31.tinypic.com/x6les7.jpg Porto ebenfalls in Euro oder KT * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ich biete mal meine Dienste auch an^^ 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kapitel und Verbesserungsvorschläge. Preis: Pro komplette FF 10 KT 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige Ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3 KT, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) 7.)Songtexte suchen Ich suche euch Songtexte zu allen möglichen Anime-Openings. Aber auch zu herkömmlichen Bands/SängerInnen. Preis: Pro Text 2-3 KT (je nach Länge) Bisher waren meine 'Kunden' immer zufrieden mit mir... Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 22:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu~ auch ich biete meine dienste an , da ich dringend KTs brauch ;___; 1) ich suche euch alle möglichen BILDER (2 KT pro bild) 2) ich wandel eure videos in andere formate um ( zB für ipod, psp oder handys..) Meldet euch! Mashimaro ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 23:01:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Da ich kein Geld an animexx.de schicken darf (bin 15, meine Mum verbietet es mir), brauch ich unbedingt jemanden, der mir jeden Monat ein TOFU light paket gegen KT tauscht! Ich hab bis jetzt eins gekauft, für das hab ich 5 KT bezahlt, ich bin bereit monatlich soviel zu zahlen, kann aber auch mehr sein. Schreibt mich bitte über ENS an, weil ich hier durcheinander komme ^.^ (bin zu blöd -_____-) lg, Loony-san Hi!!^^ Ach ne - Tschüss^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem suche ich jemanden, der mir monatlich mein RPG verTOFUzieren kann! Natürlich zahle ich auch hierfür, bitte schickt mir per ENS Angebote!! Würde mich sehr freuen!! lg, Loony-san^.^ Hi!!^^ Ach ne - Tschüss^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bitte um Gebote~ Einiges ist etwas GÜNSTIGER geworden~ ==== Tausche Aarinpoints ein~ ==== BÜCHERPAKETE (Überraschung) Spoiler6 Bücher aus dem Genre Abenteuer, Romantik, Fantasy pro Paket, Zustand der Bücher ist sehr gut, keine durchgedrückten Buchrücken. Mix aus Taschenbuch und Hardcover dabei. Pro Paket: 80 KT + 3,99€ Porto (versicherter Versand) oder 20 KT === NEU! NEU! NEU! Halbedelsteinfiguren + Ringe Spoiler3 Halbedelsteinfiguren und zwei Modeschmuck Ringe~ Figuren http://img182.imageshack.us/img182/2310/bild2nj7.png http://img254.imageshack.us/img254/8017/bild3xt0.png => Alle drei für 100 KT inkl. Porto => Einzeln: 40 KT pro Figur inkl. Porto Modeschmuck http://img254.imageshack.us/img254/4206/bild4qz5.png http://img254.imageshack.us/img254/5877/bild5du2.png => Alle beide für 40 KT inkl. Porto => Einzeln: 25 KT pro Ring inkl. Porto .:: Items ::. Verkaufe Exorzist, Host Club Member, Masamune, Vampir & Zanpakutō => siehe Steckbrief~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 14:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf von VHS-Kassetten Der Versandt erfolgt aus Österreich, die Kassetten sind natürlich gebraucht, wurden allerdings auf reibungslose Funktion überprüft und nur welche in guten Zustand werden verschickt. Preise: 100 KT für eine Kassette + 15 KT Versandt. >Walt Disney Spoiler♦Aladdin und der König der Diebe ♦Pinocchio (Der original Disney Klassiker! In neuer Bild- und Ton-Qualität.) ♦Basil der grosse Mäuse Detektiv ♦Oliver & Co. ♦Der König der Löwen ♦Pocahontas ♦Dumbo ♦Schneewittchen >Warner Bros. Spoiler♦Space Jam >Sonstiges Spoiler♦Deep Blue Sea ♦Rudolph mit der roten Nase (Kinofilm) ♦Casper - Wie alles begann ♦Casper - Gespenster gibt's nicht, oder? ♦Casper trifft Wendy ♦Oglu - das freche Drachenmonster Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Transportschäden, aber ich werde mit der Verpackung so schauen, dass es gar nicht dazu kommen kann. Nach Erhalt der 115 KT werde ich die Kassetten gewissenhaft per Post an die angegebene Adresse verschicken und so lange mit meinem "Geschäftspartner" in Kontakt bleiben, bis die Ware auch bei ihm angekommen ist. Bei Interesse bitte ENS an mich, ich tu euch nichts und lasse sowohl mit mir reden, als auch verhandeln. ^^d Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Verlosung Avatarkalender. Hier klicken. Sind noch viele Losnummern frei ^-^. Schaut doch mal rein. Zu gewinnen gibt es: -1xCyborg -1xR2d2 -1xYoshi Ei -22x je 1 Karotaler ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
||||||
| so ich biete jetzt erstmal nichts an ^^ aber bald wieder ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 15:09:29 |
|
![]() |
||||||
| hi ^^ Suche jemanden der Manga gegen KT tauscht... also... egal welche Manga: wenn ihr dafür KT annehmt, dann schreibt mir ne ENS ^^ danke Shishan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :::Verkaufe::: Manga ↴ Zustand: Gebrauchspuren sind vorhanden! Verkauf: Es werden alle nur in einem Schlag verkauft. Preis: 250KT Porto & Verpackung: 3,90€ oder + 80KT RESERVIERT >> HatakeKakashi >>>ENS please<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 14:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 300 KT Oder 10 und 30 Euro. Kissen: 150 und 400 KT oder 15 und 40 Euro. Hier mal ein paar T-Shirts, die ich für TOFU-Smiley -AniceSinnerbody- gemalt habe. http://i31.tinypic.com/x6les7.jpg Porto ebenfalls in Euro oder KT * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ich biete mal meine Dienste auch an^^ 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kapitel und Verbesserungsvorschläge. Preis: Pro komplette FF 10 KT 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige Ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3 KT, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) 7.)Songtexte suchen Ich suche euch Songtexte zu allen möglichen Anime-Openings. Aber auch zu herkömmlichen Bands/SängerInnen. Preis: Pro Text 2-3 KT (je nach Länge) Bisher waren meine 'Kunden' immer zufrieden mit mir... Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ |
|||||||
|
||||||
| -edit- ... .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 09:38:39 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE IMMER ALLE möglichen Artikel von und zu MINAMI OZAKI!!! Zetsuai/Bronze, Tsubasa, Sailor Moon (Achtung: NUR von MINAMI OZAKI!), Eigene, anderes... ... Doujinshi, Poster, Merchandise, Schmuck & Kreuzketten, Postkarten, CDs, Artbooks, VHS, Clearfiles/Shitajiki, Fächer, Magnete, Taschenrechner, Uhren, Schlüsselanhänger, Pins, Tassen/Geschirr, T-Shirts, Kalender, Taschen/Rucksäcke, Original-Seiten, Autogramme ... wirklich ALLES. ich biete Karotaler (und/oder Items per Absprache) aber natürlich auch Euro und Tausch gegen Anderes (zb Manga). bitte ENS! Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren [Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa-Zeug!)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauche dringend KT : 1) beta-lesen ...kann ich gut und schnell und bisher waren alle zufrieden..pro Microsoft Seite verlange ich nur 2-3KT 2) Bilder-Suchen ...zu allen Themen , ob smileys , cuties , anime-bilder, alles mögliche eben 3) infos-Suchen ... zu bands und anderen Themen... 4) eben der goldene Rest^^ was euch einfällt... Suche: ~Decora-zeug ..alles mögliche und sehr dringend..gegen KT...aber erstmal melden^^" ~Poster ....genau das gleiche.... ~Buttons ~alles an Visu-zeugs ... neben Postern , Buttons und dem Zeugs noch Tour-shirts , CDs , usvv ^-^ ....gegen KT xD melden pls °° |
|||||||
|
||||||
| hey, ich suche >alles an doujinshis die mit shounen ai zu tun haben zum verschicken an mich< zahle in kt. würd emich über eure angebote per ens freuen ^.^ gruß butT |