Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
Da ich würklich DRINGEND ein paar KT bräuchte wollte ich auch noch meine dinste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) 5. Suche euch INFORMATIONEN über charas oder Bands oder alle Infos die eben so anfallen -^-^- (5KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu |
|
![]() |
||||||
| Edit... beendet jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 22:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 14:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I'LL MAKE YOUR ICON-DREAMS COME TRUE! Gut, dann möchte ich mal versuchen, mich hier anzubieten. :3 abgemeldet hat mich da ein wenig motiviert, danke. Also. Ich erstelle euch Icons nach Wunsch und mit ein wenig Glück werden diese sogar genommen / freigeschaltet. Einige Icons von mir werden bald freigeschlatet. Ihr könnt sie euch hier ansehen. (Nur die Schmetterlinge I / II & Libellen wurden bisher genommen). Wenn euch meine Icons gefallen und Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS oder hinterlasst unten ein Kommentar. Ich kann neue Farben für die bereits vorhandenen Icons auch hinzufügen, das ist kein Problem. Aber bitte folgendes beachten: • bei ENS Betreff "Icon-Wünsche - NAME" eingeben. Also bei Name dann z.B. Erdbeere oder so, bitte, weil ich schon jetzt total confused bin. |D • ein Bild bräuchte ich auch, worauf ich auch was erkennen kann • ich kann leider KEINE Charaktere herstellen, das funktioniert einfach nicht • ich bin Schülerin der Oberstufe und muss sehr hart arbeiten, deswegen wird das alles ein wenig dauern, aber ich geb' mein Bestes • ich werde auf ALLE ENSen antworten, bis auf die, die Punkt 1) nicht beachtet haben. Auch werde ich euch mitteilen, ob es für mich möglich ist, euer Wunsch richtig umzusetzen EDIT: Da die erste Frage gleich war, wie viele KT ich vrlange.. XD → je nach Aufwand. Ich sage euch aber schon gleich am Anfang, wie viel Zeit ich ungefähr brauche. Wenn es länger dauern sollte, hab ich halt Pech. <3 ◇ Schwierigkeitsgrad: einfach / normal || wenig Aufwand - 6 KT ◆ Schwierigkeitsgrad: schwer || Sehr viel Aufwand - 10+ KT Aber schreckt nicht gleich zurück. D: Über Preise kann man reden. EDIT 2: eben fertig geworden: hier einige Beispiele von heute, 02.März '08 SpoilerMai ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 17:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemand der den Beruf der Restaurantfachfrau oder Hotelfachfrau grad lernt oder ausgelernt hat und mir ein paar Tips für Berichtsheft Themen geben kann :) Nach 3 Jahren gehen einem die Ideen aus und vllt. hat der eine oder andere noch eine Idee für 9 Monate Restaurant und Rezeptions Wochenberichte ;D Wen das gewissen nicht hilft das er eien gute tat vollbringt dem zahle ich auch KT dafür vorrausgesetzt die tipps bringen mir was :) ENS me <3 F4 Needs YOU!! Hana Yori Dango for Cosplay :D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplay/forum/?thread=199736&posting=473974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete mal wieder etwas an: für je 30-50KT Fushigi Yuugi 1+2 Basilisk 3 (mängelstempfel) conan short story´s 1+2 Beyblade 1-4 DBZ 1-3+5 3*3 Augen 1+7 Porto in Kt oder €. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 18:25:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Spitzen Armstulpen für KT. Ich denke mal irgendwo gibts ein paar Cosplayer, die mal welche gekauft haben und jetzt entweder nicht mehr brauchen...oder einfach eher KT verdienen wollen..oO Wichtig: -Müssen elastisch sein -Auf jeden Fall schwarz! -Spitze MUSS sein! -Am besten ca. 18,5 cm lang -Brauche sie bis ca. 08.03.2008 Wer vielleicht noch ein paar ältere hat, die er/sie (^^°) nicht mehr braucht..dann einfach bei mir melden..<.< Zahle für die Stulpen + Versand ca. 160 KT.-> erhöhe auf 230 KT Im Notfall noch ausbaubar...^^ Bitte mit Betreff "Wühlkiste" melden! I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 18:13:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen neuen Item-bilder-rahmen pro user bis zu 3 vorschläge für den rahmen den ich am ende nehme gibts 10 kts --> ens Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand ein Tofu paket für n paar karo-taler verkaufen?o.O Meins is schon fast abgelaufen!v.v .~*°Man weiß nie, wo die Liebe hinfällt!°*~. |
|
![]() |
||||||
| Ich brauche mal wieder dringend kreative Hilfe im WWW. Diesmal suche ich nicht mal was besonderes. Ich benötige lediglich für eine Goldhochzeit Einladungskarten. Wichtig: - Karten müssen eine Goldprägung haben - es muss sich um Bastelbedarf handeln, damit man sie selbst beschriften kann - Karten sollten quadtratisch sein (mit zugehörigen Umschlägen) Zur Info: Ich benötige etwa 15 Karten und wollte nicht mehr als rund 20 € dafür ausgeben. Wer mir einen nützlichen Link schicken kann, wo ich am Ende auch bestellte, erhält 10 KT. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 19:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und zwar BIETE ich euch: ♥ Bilder zu Serien oder anderen Sachen Preis: je Bild 2 Kt- 5Kt ♥ Schreibe euch Texte jeglicher Art^^ Preis: nach Vereinbarung ♥ Informationen über Mangaserien, Tiere, Games etc. Preis: je Link 3Kt ♥ Ich schreibe euch Fanfics zu Serien/Eigenen Serien. --> (Am liebsten Lovestorys shonen ai/yaoi. Meinen Schreibstil könnt ihr in meiner FF Gallerie ansehen^^.) Preis: langer oneshot= etwa 30Kt (ab 3000 -?) mehrteilig= je Kapitel 15 Kt (je 1000-3000) Aufschlag von 15 Kt wenn ich das Thema nicht kenne und es erst "erlernen" muss XD (z.bsp. Death note XD) ♥ Ich komprimiere euch Texte in PDF Dateien (gut bei Bewerbungen per Email, Mehrseitigen Storys etc.) Preis: Je Dokument(egal wieviele Seiten) 2KT ♥ Kein Word? Ich packe euch Texte in ein Word 97-2003 oder 2007 Dokument Preis: Je Text(egal wieviele Seiten) 2 KT ♥ Hilfen/Lösungen zu: Sims 2+ Erweiterungen(Pc), allen Pokemon Spielen, Harvest Moon alle, Sudeki, Flyff, Finfal Fantasy alle, Dead or Alive alle, Yu gi Oh games Preis: Je Infotext 3KT ♥ Beziehungsstress und keine Ahnung was du tun sollst? Deine Freunde wissen nicht weiter? Ich hörs mir gern an, gebe hilfreiche tipps und seiten, wenn du welche brauchst Preis: Dein Lächeln (und kleine KTspenden, wenn du willst ~.^) ♥ Sims 2 Klamottenseiten Preis je Link: 1 Kt ♥ Ein Thema in der Schule nicht verstanden? Eine Rechnung zu kompliziert? Bwr Probleme? Ich versuche euch zu helfen bis Klasse 13 Preis je Hilfe: 10KT-15Kt ♥ Animiertes Ava zu nem Thema? Ich SUCHE es dir, kann soetwas nicht selbst bauen^^ Preis: 3Kt ♥ Itemlisten über Themen (z.Bsp. Pokemon) Preis: Je Liste 3Kt ------------------------------------------------------ <3~ Ich SUCHE: http://www.animexx.de/forum/?thread=192100&posting=190951 DANKE °o° ------------------------------------------------------ <3~ VERKAUFE: - einen der 2500 Keys zur Closed Beta von Dekaron ( http://www.dekaron.com) Preis: schlag mir einen vor^^ Kirschen sind toll Haru: It's all right... I'll always love you...... Yuki: Eh, ah, yeah. Thanks. Rin's looking. She's really looking!! The instant the one who was never to be loved was loved... That small "promise" from long, long ago speaks the end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
is editiedt äh editiert oder sowatt xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 22:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche ein TOFU Light paket! kann mir wer helfen? bitte per ENS melden! LG Mashimaro ____________________________________________ schon erledigt ^^ vielen dank an ryuichi_ng ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 16:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***Edit*** Hier steht nichts mehr. Es interessiert mich nicht wie alt du bist, wie du dein Geld verdienst. Ich will nur wissen ob du bereit bist wie ein Narr auszusehn um deiner Liebe willen, um deiner Träume willen. Ich will nur wissen ob du allein sein kannst und in den leeren Momenten gern mit dir zusammen bist. (Laith Al-Deen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 11:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend ToFu light °o° bitte keine VVucherpreise^^" |
|||||||
|
||||||
| Da ich würklich DRINGEND ein paar KT bräuchte wollte ich auch noch meine dinste anbieten!! ^.^" z.B 1. Ich suche euch SONGTEXTE und übersetzungen oder dergleichen -^-^- (3KT) 2. Ich suche euch BILDER egal welche ^^" (2KT) 3. Suche euch BERICHTE oder LIEDER & LIEDERNAMEN (3KT) 4. Ich helfe euch bei PROBLEMEN wie zb mit I-pod oder allen möglichen problemen die so anfallen -^.^- (4KT) 5. Suche euch INFORMATIONEN über charas oder Bands oder alle Infos die eben so anfallen -^-^- (5KT) Und falls euch sonst noch was einfällt was ich euch helfen/machen/suchen kann schreibt mich einfach an und ich werd auf jeden fall sofort zurückschreiben und wir werden bestimmt eine lösung finden!! Wäre echt super toll wenn ihr euch per ENS melden würdet ^.~ BITTE BITTE!! ;_;" LG Kiyu |
|
![]() |
||||||
| Preise per Absprache - Gebe auch Items her ^^ (Nein nicht die Brüder dafür müsstet ihr mir schon ALLES aus meiner suche anbieten XP~) Suche: * Ouran High School Host Club 2-9 * Fullmetal Alchemist 1-6 * Erementar Gerad Blue 3-4 * .//Hack 3 * Vampire Knight 3 * Cosplay Teile und Perücken Verkaufe: * Mangapower 19 * one piece 1 * Love Hina 7 * Bastard 7 * Ayashi no Ceres 7 * Neon Genesis Evangelion Iron Maiden 1 * Die Kalorienfibel mit 2 gesunden Blitzdiäten * VIELE sneaker und prewiev's etc~ *BILLIG* * Digimon Comics * Sailormoon Comics * Dragonball Comics * Witch Comics ------Versand:IN € ~ erfolgt wenn nicht anders verlangt unversichert------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 20:11:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I'LL MAKE YOUR ICON-DREAMS COME TRUE! Gut, dann möchte ich mal versuchen, mich hier anzubieten. :3 abgemeldet hat mich da ein wenig motiviert, danke. Also. Ich erstelle euch Icons nach Wunsch und mit ein wenig Glück werden diese sogar von animexx genommen / freigeschaltet. Einige Icons von mir wurden sogar gewählt und werden bald freigeschaltet. Ihr könnt sie euch hier ansehen. (Nur die Schmetterlinge I / II & Libellen wurden bisher genommen). Wenn euch meine Icons gefallen und Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS oder hinterlasst unten ein Kommentar im Weblog. Ich kann mit den Farben der bereits vorhandenen Icons auch variieren. Schreibt dazu einfach eine ENS und sagt, dass ihr Icon XYZ in dunkelblau / rot / gelb haben wollt. Aber bitte folgendes beachten: • bei ENS Betreff "Icon-Wünsche - NAME" eingeben. Also bei Name dann z.B. Erdbeere oder so, bitte, weil ich schon jetzt total confused bin. |D • ein Bild bräuchte ich auch, worauf ich auch was erkennen kann • ich kann leider KEINE Charaktere herstellen, das funktioniert einfach nicht • ich bin Schülerin der Oberstufe und muss sehr hart arbeiten, deswegen wird das alles ein wenig dauern, aber ich geb' mein Bestes • ich werde auf ALLE ENSen antworten, bis auf die, die Punkt 1) nicht beachtet haben. Auch werde ich euch mitteilen, ob es für mich möglich ist, euer Wunsch richtig umzusetzen Da sich das alles seit Tagen irgendwie gesammelt hat, hier einige Informationen & Antworten auf häufig gestellte Fragen: SpoilerPreis: → je nach Aufwand. Ich sage euch aber schon gleich am Anfang, wie viel Zeit ich ungefähr brauche. Wenn es länger dauern sollte, hab ich halt Pech. <3 ◇ Schwierigkeitsgrad: einfach / normal || wenig Aufwand - 6 KT ◆ Schwierigkeitsgrad: schwer || Sehr viel Aufwand - 10+ KT » Die Icons, die ich euch herstelle kann ich NICHT so einstellen, dass sie nur für euch verwendbar sind. Wenn sie freigeschaltet sind, kann und darf sie jeder benutzen. Tut mir Leid, aber ich bin kein offizieller Icon-Maker. |D Und auch so gibt es die Funktion nicht. ^^] « hier einige Beispiele: [spoiler] Beispiel 1 - Pikachu auf Wunsch von GreenBerry Beispiel 2 - Pummeluff auf Wunsch von abgemeldet & GreenBerry Bisherige User + Wünschen (damit nicht etwas doppelt kommt) SpoilerLing - ..:: o2.o3.'o8 ::.. abgemeldet - GreenBerry • Feder schwarz / weiß / orange • grüne Erdbeere • Himbeere Luka - hier ..:: o3.o3.'o8 ::.. Calafinwe - Meisterschwert von Cloud Mai ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 16:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein TOFU Light zum 10. hin, zahle 9 KTs. Danke. tolle, lege |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 17:59:06 | |||||||
|
||||||
| Edit: Hat sich erledigt danke an Atsuya =P *knuddel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 20:15:17 |
|
![]() |
||||||
| Hi da ich mal wieder kanpp bei Kasse bin, habe ich mia mal wieder was ausdenken müssen. -.- Oder auch so ähnlich^^ Da ich Leider zur Zeit auch noch artig für die Schule lernen muss, fällt es mir schwer mich ganz den lyrischen Arbeiten zu widmen *gg* Was ich sagen wollte ________________________________________________________________ Ich eröffne einen Bildersuchedienst^^ Ich weiß es gibt schon genug Leute die das anbieten, also warum ich nicht auch??? Jedenfalls nehme ich pro Bild 2 Kt, ich denke das ist ein fairer Preis. So ich hoffe ich kriege viele Zurschriften _________________________________________________________________ LG Geany Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: Ich bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 300 KT Oder 10 und 30 Euro. Kissen: 150 und 400 KT oder 15 und 40 Euro. Porto ebenfalls in Euro. * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ich biete mal meine Dienste auch an^^ 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Betalesen Ich lese die Kapitel, korrigiere alle Fehler, gebe mein Statement ab. Dazu kommen Kommis zu jedem Kapitel und Verbesserungsvorschläge. Preis: Pro komplette FF 10 KT 3.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige Ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 4.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 5.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3 KT, Sigs 5 KT 6.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) 7.)Songtexte suchen Ich suche euch Songtexte zu allen möglichen Anime-Openings. Aber auch zu herkömmlichen Bands/SängerInnen. Preis: Pro Text 2-3 KT (je nach Länge) 8.)Lesezeichen Ich stelle euch Lesezeichen zu euren Lieblingsthemen her. (Animes, Mangas, Länder, Tiere, SangerInnen/Bans, etc.) Die Lesezeichen bestehen aus aus festem Karton, werden bedruckt und bei Bedarf laminiert. Preis: Pro Lesezeichen: 3-5 KT, 10 Lesezeichen für 25 KT Pro laminiertes Lesezeichen: 5-10 KT, 10 laminierte Lesezeichen 45 KT Bisher waren meine 'Kunden' immer zufrieden mit mir... Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 17:37:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo Hallöle.... Ich würde mir gerne TOFU zu legen. Ich habe gehört, dass geht auch mti KT's. Meine mum erlaubt mir nämlich nicht TOFU so zu holen. Kann man mir da aushelfen? |
|||||||
|
||||||
| Klickst du hier TAUSCHVERLOSUNG 4 Plätze sind noch frei ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden der mir eine Website (entweder DIV, Frames oder Tables) erstellt~ Ich habe zwar ein bestimmte Vorstellung vom Budget (200 bis 500 KT), aber es ist Verhandlungssache, bei einem Design was mich umhaut (XD) bin ich natürlich bereit mehr zu zahlen. (bis vierstellig) Bitte schreibt mir eine ENS mit mindestens 2 Websites die ihr bereits erstellt habt, damit ich mir ein Bild von euren Fähigkeiten machen kann :) Ich will KEINE: Pop-Up Sites ===== ACHTUNG: Tausche KT gegen Manga. Ich suche: Alle Trinity Blood Bände (deutsch/englisch, egal) ==> bitte mit Preisvorstellung UND Bildern/Fotos eine ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 00:49:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Brauche ein Tofu-Basispaket. Zahle um die 10 KTs, lasse mit mir handeln ^^ And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
||||||
| Suche TOFU Pakete! Wenn jemand bereit wäre TOFU Pakete gegen KT zu verkaufen, bitte per ENS melden ^___________^ zahle wirklich gut! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 11:07:00 |
|
||||||
| hab 2x 5€ gutscheine anzubieten, ab einem bestellwert von 20€ 1. Gutschein von thalia.de 2. Gutschein von billigbuch.de für 10-20 karotaler geb ich euch die gutscheincodes, die man bei der bestellung eingeben muss... |
|
||||||
| erledigt danke an BlackLulu Wenn du anfängst dir gedanken zu machen was andere über dich denken hörst du auf du selbst zu sein |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 18:39:32 |