Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
===================================================Biete nur noch Gfx an. Spoiler- Wenn ihr Hilfe in Sachen PhotoShop habt - Layouts Erstellen - Avatar Erstellen - Was euch so in diesem Bereich einfällt Bisherige "Fälle": abgemeldet - Sie scheint ziemlich zufrieden zusein! =================================================== Verkaufe gegen Karotaler(Klick für Manga/Anime) =================================================== None Manga/Anime Romane SpoilerEine Affäre in Paris ROMAN Other SpoilerTarot Einsteiger Set Sammler Auto Ford Weist einige Gebrauchspuren auf =================================================== Suche gegen KT(Klick für Manga/Anime) =================================================== None Anime/Manga (Ich schaue natürlich auf die Preise bei Amazon und ebay! Da auch kauf gegen €) DVD's SpoilerJohnny Depp FilmeCry-Baby Edward mit den Scherenhänden Arizona Dream Ed Wood Dead Man Gegen die Zeit Die neun Pforten Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen Chocolat – Ein kleiner Biss genügt Blow From Hell Irgendwann in Mexiko Das geheime Fenster Wenn Träume fliegen lernen Happy End mit Hindernissen Charlie und die Schokoladenfabrik Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street FilmeThe Nightmare before Christmas Disney DVD’s Die Geisha Spiderman 3 Musik-/Live Cd'sGackt Die Ärzte StaffelnGrey’s Anatomy DVD (ab Staffel 1) Queer as Folk DVD (ab Staffel 2) Desperate Housewife DVD (ab Staffel 2 Teil 2) Sex And The City (ab Staffel 1) Dr. House (ab Staffel 1) CD's Soundtrack's SpoilerHarry Potter Musical's Die Ärzte Gackt Bücher/Romane SpoilerDie Welle Katzen Bücher Hunde Bücher Die Wolke Bietet einfach mal an. (Gute Liebesromane und Fantasy) Other SpoilerCopic’s Kuscheltiere (Foto) Acrylfarben Taschen (Foto) Grafiktablett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 02:46:49 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich suche von Kaikan Phrase die Mangas und von Haio Airen wer verkauft bitte melden *lächel* In mein Stecki heisse ich Shindo-san |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe >eine Webcam. Sie ist voll funktionsfähig, brauche sie nur nicht mehr, da mein neuer Laptop eine eingebaute hat ^^ Bild: http://img263.imageshack.us/img263/5601/p6010016is6.jpg USB Anschluss wird benötigt. incl. Halterung um sie an nem Laptop anzubringen. Keine Installation nötig. Preis: 250 kt INCL. Versand :) Bitte einfach bei mir melden bei Interesse! zudem: >Animania 11/2005 - bitte angebot ^^ achja und beinahe vergessen ^^; >Taschenbuch von Diana Gabaldon Higland Saga Band 1 Feuer und Stein bitte Gebot bei Interesse ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche DRINGEND: 1x Basispaket 1x Erweiterungspaket Zahle zusammen max. 20KT !! SUCHE POKEMON PLÜSCHIS GEGEN KAROTALER ^^ ZB: FLAMARA, PSIANA, NACHTARA, BLITZA, ETC ! ^____^ |
|
![]() |
||||||
| suche eine Connichi-Eintritskarte für Sammstag zahle wenn möglich in KT ^^ meldet eich einfach mit eurem Preis^^ Zahle gut, aber nicht übertrieben!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist man paar Wochen nicht da und dann läuft Tofu auch schon ab. =0= Also ich suche: Basis-und Erweiterungspaket. Schreibt mir einfach eine ENS mit dem Betreff: TOFU Das billigste Angebot nehme ich am Montag (vorher schaff ich es nicht) dann an. Schreibt, schreibt, ich bin wge. :D Kagerou I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho Ich brauch eure Hilfe Da ich am Samstag zum Frisör möchte und mir die Haare abschneiden lassen will (mal wieder), suche ich eine Vorlage Es sollte sich um eine praktische Kurzhaarfrisur handeln Gern auch mit Pony o.ä. Auch masculin.. Für die Vorschläge, die ich mitnehm zum Frisör bzw. nutzen werd, zahle ich 10 KT Einsendeschluss is heut Freitag der 13. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ich mahe immer noch mein kleines: >EM-Wettbüro! Bei Interesse klickt doch einfach auf meine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle ^^ ich SUCHE gegen KTs folgende Sachen: Mangas SpoilerDVDs SpoilerFinal Fantasy (den ERSTEN Film - NICHT Advent Children) Pan's Labyrinth Eragon The Grudge 2 DS Spiele SpoilerCastlevania - Portrait of Ruin Hotel Dusk Phoenix Wright - Justice for all Pokemon Ranger Yoshis Island Bücher SpoilerNecroscope Sonstiges SpoilerKrypt Bronze Cluedo Fabuland Figuren: Panda, Fuchs und Ziege den Versand wenn möglich bitte auch in KT - schreibt einfach ne ENS mit Preisvorschlägen an mich, dann klären wir alles weitere ab ^^ Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ ~*klick*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 19:43:23 | |||||||
|
||||||
| ------------- ---> Meine FFs<--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 18:01:45 |
|
||||||
Und zwar das hier: HIER DAS BILD Wer mir den Link zu dem großen bild geben kann bekommt 6 KT! Bitte so schnell wie möglich! DAnke! ^^ Danke sehr!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 20:25:39 |
|
![]() |
||||||
| Ju ^^ Willkommen in meiner kleinen Stöberecke. Schaut euch nach belieben um und vielleicht findet ihr ja etwas das ihr schon lange sucht. ^^ Bei Interesse meldet euch einfach per ENS – viel Spaß beim stöbern =^^= Bitte lesen: Handelsbedingungen SpoilerAllgemeines: - Die Preise sind im Allgemeinen verhandelbar. - über Reservierungen und Ratenzahlung lässt sich gerne reden - Gerne auch über den sivery-account- - Wenn ihr gerne Fotos von den Sachen sehen möchtet sagt mir einfach bescheid. ^^ ~*~ Porto/Versand: Bei kleineren Portobeträgen übernehme ich gerne gegen einen kleinen Aufschlag von 5 KT. Bei größeren Sendungen nach absprache. ~*~ Alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht worden. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für euer Interesse und Vertrauen. ^^ Bücher Spoiler10 KT - Im Tal der Könige (Roman) 10 KT - Der Fluch der Maya (Roman) 15 KT - Das große Buch der Früchte (Lexikon/Kochbuch) 10 KT - Die Psychologie des Terrors (nicht zuzuordnen) 05 KT - Flugzeuge (Sachbuch/Lexikon) a 3 KT - Richard II und III; Measure for Measure (William Shakespeare / alle drei in Englisch) 03 KT - The Canterbury Tales (Roman / Englisch) 03 KT - Jason and the Argonauts (Roman / Englisch) Zeitschriften SpoilerAnimania Heft: a 5 KT 05/2004 08-09/2004 03/2005 04/2005 01-02/2006 03/2006 07/2006 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 21:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 13:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -edit neue seite- Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 23:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
Preis verhandelbar, bitte per ENS melden! hat sich erledigt^^ "Ein Mädchen möchte hin und wieder unglücklich verliebt sein." [Zitat aus 'Stolz und Vorurteil' von Jane Austen] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 19:15:36 | |||||||
|
||||||
| Suche: GB/GBA/NDS/PS"/Wii Games^^~ einfach alles abieten Bei neuen Usern tausch ich NUR über abgemeldet |
|
![]() |
||||||
| suche ein fanart-paket (günstig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich verkaufe auch ein paar Sachen gegen KT die ich nicht mehr gebrauchen kann. DVD´s: Freitag der 13. Teil 2 – Jason kehrt zurück (original DVD) SpoilerHandlung Fünf Jahre sind seit den schrecklichen Ereignissen im Camp "Crystal Lake" vergangen. Als die einzige Überlebende, Alice, spurlos verschwindet, ahnt noch niemand, dass die Tat sich wiederholen wird. Es sind einzig und allein Blutspuren in ihrer Wohnung gefunden worden. Man eröffnet ein neues Camp, dass am selben See liegt, wie das Camp "Crystal Lake". Der Leiter dieses Ferienlagers, Paul, bereitet sich mit seiner Freundin Ginny und den anderen Betreuern darauf vor, das Camp bald zu eröffnen. Als Paul mit seinen Angestellten eines nachts einen Ausflug in die Stadt unternimmt, bleiben einige zurück. Während sie sich in einer Kneipe amüsieren, geschehen merkwürdige Dinge im Camp. Ein fremder Mann, der einen Kissenbezug über dem Kopf trägt, beginnt damit, die Aufseher abzuschlachten. Als Paul und Ginny zum Camp zurückkehren, bemerken sie, dass etwas nicht stimmt. Alle sind spurlos verschwunden. Während Paul unten nachsieht, findet Ginny eine Etage höher ein blutverschmiertes Bett. Aus der Dunkelheit wird Paul dann von dem Fremden, Jason, angegriffen. Als Jason wieder auftaucht und nicht Paul, rennt Ginny in den Wald. Sie entkommt ihm mehrmals nur knapp, bis sie ein einsames Häuschen entdeckt. Dort findet sie den Kopf einer Frau und einen alten Pullover. Sie sieht Jason kommen und verschließt die Tür. Er versucht die Tür mit einer Axt aufzubrechen. Inzwischen zieht Ginny den Pullover an und versteht langsam die Geschehnisse: Jason tötet für seine im ersten Teil geköpfte Mutter weiter, um sie zu rächen. Als er in den Raum eintritt, redet Ginny ihm gut zu und bringt ihn dazu, sich niederzuknieen. Als er jedoch realisiert, dass seine Mutter nicht zu ihm spricht, sondern ihr Kopf noch auf dem Tisch liegt, will er Ginny umbringen. In diesem Moment taucht Paul auf und kämpft mit Jason. Ginny holt sich die "Machete" und sticht diese Jason durch die Brust. Als er tot zu Boden fällt, nimmt sie ihm das Tuch vom Kopf. Sie kehren zum Camp zurück. Im Haus angekommen hören sie ein Kratzen an der Tür. Paul öffnet diese, doch als ein Hund vor ihnen steht, sind sie erleichtert. Ginny steht mit dem Rücken zu einem Fenster. Als sie aufsteht, springt Jason durch das Fenster und wirft sie zu Boden. Erst jetzt sieht man das entstellte Gesicht von Jason. Am nächsten Morgen wird Ginny von einem Krankenwagen abtransportiert. Von Paul fehlt jedoch jede Spur… KIBAKICHI (Dämonen Box) Kibakichi 1 - Der Dämonenkrieger und Kibakichi 2 - Die Rückkehr des Dämonenkriegers SpoilerStory: Menschen und Dämonen leben friedlich nebeneinander. Zumindest solange, bis erste Unruhen entstehen und die Höllenwesen ihre ehemaligen Nachbarn als natürliches Glied in ihrer Ernährungskette sehen. Der Schwertkämpfer Kabikichi (Ryuuji Harada) kommt eines Tages in dieses Dorf und als er den Kampf zwischen Mensch und Monster gänzlich begreifen kann, steckt er schon mittendrin. Doch auch er selbst hat eine fürchterliche Last mit sich zu tragen - bei Vollmond verwandelt er sich selbst in einen Werwolf. CDs: SpoilerSingels: Shakira - Whenever Wherever Daddy DJ Gorillaz - Clint Eastwood (Riss in der Hülle) E Nomine - Das Tier in mir (wolfen) & Die schwarzen Reiter (kleiner Riss in der Hülle) Linkin Park - Crawling Pink - get the party started (kleiner Riss in der Hülle) Kylie Minogue - Can't get you out of my head (kleiner Riss in der Hülle) Crazy Town - Revolving Door Wu-Tang Clan - Gravel Pit Sean Paul - Get Busy OOMPH! - Träumst Du (feat. Marta Jandová) Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody Brooklyn Bounce - Born to Bounce (ohne Orginalhülle) No Angels - When the Angels sing (+ feat. Donavan "Atlantis Soundtrack"|ohne Orginalhülle) GBA- und GBC-Spiele: SpoilerPokémon Trading Card Game (GBC) Pokemon silberne Edition (GBC) alle in deutsch) Bücher (Taschenbücher): SpoilerKleider machen Leute (Gottfried Keller) Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Christiane F.) Der Richter und sein Henker (Friedrich Dürrenmatt) Der Vorleser (Bernhard Schlink) und vielleicht auch ´Das offizielle Pokemon Lösungsbuch zu Diamant und Perl-Edition´ Krimskrams: SpoilerNici Tieranhänger (ca.8cm): zwei Katzen gestreift grau und hellbraun eine Löwin helles braun Räucherstäbchenhalter: golden mit einer Buddhafigur darauf,nicht der dicke! Fächer einmal ca. 35cm und einmal ca.45cm: Mit chinesischen oder japanischen Schriftzeichen an der linken Seite.Beide haben ein hölzernes *Gestell*. Der kleine hat drei Kraniche darauf,die vor einem Strauch(oder ähnlichem) stehen.Hintergrund ist bei beiden gold-bronze.Der große hat zwei blaue Vögel mit roter Brust darauf.Sie sitzen auf einer Seerose am Teich.Zwei offene Seerosenblütten sind auch darauf.Der große hat aber leider kleine Gebrauchsspuren in Form von zwei kleinen Rissen oben links.Es sind sehr schön gearbeitete Fächer,die schon viele Jahre alt sind aber dafür noch sehr gut erhalten. Bitte schickt mir Gebote per ENS Das Porto müsst natürlich ihr bezahlen, hängt aber davon ab wie ihr es gesendet haben möchtet.Ich sammel erstmal ein paar Gebote bitte um Verständnis. Erster zufriedener Kunde ^^:abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 10:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im moment ganz dringend nach einem erweiterungspaket! ^__^~ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe >eine Webcam. Sie ist voll funktionsfähig, brauche sie nur nicht mehr, da mein neuer Laptop eine eingebaute hat ^^ Bild: http://img263.imageshack.us/img263/5601/p6010016is6.jpg USB Anschluss wird benötigt. incl. Halterung um sie an nem Laptop anzubringen. Keine Installation nötig. Preis: 250 kt INCL. Versand :) Bitte einfach bei mir melden bei Interesse! zudem: >Animania 11/2005 - bitte angebot ^^ achja und beinahe vergessen ^^; >Taschenbuch von Diana Gabaldon Higland Saga Band 1 Feuer und Stein bitte Gebot bei Interesse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: einen nintendo ds verschiedene spiele für ds auch GBA und GBC spiele, evtl. GB spiele wenn jemand was hat, per ENS melden mit preisvorschlag. ihr macht mir bitte nen preisvorschlag, nicht ich euch. am liebsten in KT danke schon mal an diejenigen, die sich ernsthaft melden^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Jemanden der das zweite Buch der Traveller Trilogie gelesen hat also - Dark River - von John Twelve Hawks bräuchte eine gute zusammenfassung.... ich kann sowas einfach nicht kurz fassen XD" kt - nach absprache - Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' - Sammelalbum 'Harry Potter und der Gefangene von Azkaban' *** Edit: 1. JUNI >>>NEUES MERCHANDISE<<< Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< - Harry Potter-Sticker für je 1 KT pro Einzelsticker (oder 3 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 120 KT - 1 x Parfum: Ming Shu (L'Eau de Parfum, vaporisateur spray, e50 ml) für je 180 KT <<< SCHNÄPPCHEN >>> - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 50 KT !!! N E U !!! - Artemis Fowl-Quartett (Verpackung leicht bestoßen, ansonsten wie neu) für 30 KT - Findet Nemo-Federmäppchen *kawaiii* für 50 KT - POKEMON Lamincards je 5 KT - HELLO KITTY-Stiftebox für 80 KT - Armband Schmetterling Einheitsgröße/ungetragen - für 100 KT - Armband - Jugendstil Einheitsgröße/ungetragen - für 100 KT - Armband - Gold Einheitsgröße/ungetragen - für 80 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. >>> eBay-Auktionen <<< von abgemeldet und mir ^^ Schaut doch mal rein! ********* www.DeliciousWorks.de ********* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit thanks to abgemeldet ~kyon~ Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 14:22:47 | |||||||
|
||||||
| Suche ein Tofu Light und Erweiterungspaket!!! Bitte nicht überteuert ^^ |
|
![]() |
||||||
| TAUSCHE: GaiaGold gegen KT's Wenn ihr also Gold braucht schreibt mich einfach an. ^^ >>> eBay-Auktionen <<< von abgemeldet und mir ^^ Schaut doch mal rein! ********* www.DeliciousWorks.de ********* |
|||||||
|
||||||
| ich Verkaufe: [055KT] Love Hina 1 Versand: Per Luftpolsterung 20 KT Per Normalen Paketumschlag 10 KT Bitte per ens melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 19:09:00 |
|
||||||
| Suche gegen KT: Final Fantasy VIII Sachen Final Fantasy VIII (englisch) Einfach eine ENS an mich mit eurer Preisvorstellung! |