Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hey also ich suche ein Tofu-Basispaket. Wäre nett wenn ihr euch per ENS melden würdet un einen gerechten KT Preis vorschlagen würdet. lg Sunny |
|
![]() |
||||||
| ------------ I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 19:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Verkaufe: Luzifers Hammer 003 KT Tofu: Basispaket Erweiterungspaket Fanart-Paket Light Weblog-Paket RPG-Vertofurizieren Bitte per ENS melden!!! Todesgötter essen nur Äpfel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Japanische Mangas - dt. Titel-Benennung gesucht Da ich meine japanischen Mangas verkaufen möchte, brauche ich hierbei Eure Mithilfe. ___Pro richtigen Titel bekommt ihr 4 KT___ Sammelbände 04 (Vermutlich 10 Stück) Manga-Romane 06 07 08 09 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 18:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch 2(!) Codes für den Conhopper Orden Nicon 2008 zu vergeben! Ihr könnt tauschen gegen Pink oder Schnuller (pink) Oder gegen KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WER GEWINNT DIE EM?????? ... WETTSPIEL so gehts: also... Wetteinsatz für jeden Teilnehmer sind 5KT... in den Kommentar schreibt ihr mir... bei welchem Land ihr der Meinung seit das es die Europameisterschaft gewinnt! Ich werde eure Namen in den unten angelegten Spoiler schreiben, allerdings nicht das Land auf das ihr gesetzt habt (das schrieb ich mir auf ne Liste). Jeder darf nur auf EIN Land setzten. Falls ihr allerdings auf ein land setztt das schon vorzeitig ausscheidet, dürft ihr nochmal auf ein bestimmtes Land wetten (und nochmal 5KT überweisen). damit es nich zu großen Ärgernissen kommt schreib ich einen weiteren Spoiler mit den Ländern die bereits ausgeschieden sind. Der Gewinner dieses Wettspiels bekommt ALLE KT... die ich durch diese Aktion "gesammelt" habe... d.h. mein Gewinn bei diesem Spiel ist gleich NULL!!! Wenn mehrere Leute auf das gleiche Land gesetzt haben, wird der Gewinn gleichmäßig aufgeteilt! bei Fragen bitte eine ENS an mich... ansonsten... wünsch ich viel Spaß beim Wetten... wer weiß vllt. werden wir doch mal Europameister ^^ DIE SEITE WIRD TÄGLICH AKTUALISIERT!!! Jackpot: 20KT Teilnehmer Spoiler5KT Mikeito 5KT -ShadowKissed- 5KT Karasuko 5KT ryuichi_ng bereits ausgeschiedene Länder SpoilerSchweiz (Vorrunde) Griechenland (Vorrunde) Österreich (Vorrunde) Polen (Vorrunde) Tschechien (Vorrunde) Rumänien (Vorrunde) Frankreich (Vorrunde) Schweden (Vorrunde) Portugal (Viertelfinale) Kroatien (Viertelfinale) Holland (Viertelfinale) Italien (Viertelfinale) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 23:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT ] Done, thanks. "Mortuus est Dei filius; credibile est quia ineptium est; es sepultus resurrexit; certum est quia impossible est" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 21:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend Bleach Sachen, wer einer von Euch net mehr haben will, einfach zu mir, egal was von Ichigo wäre mir am liebsten, aber egal was einfach ab zu mir, würde mich freuen !^^ Bleach 4-ever and ever !♥~ Ichigo, ich liebe dich mein Hase, es wird sich nix daran mehr verändern*schwach wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, wer sich wieder 5 KT verdienen will muss mir mal wieder ein Bildchen suchen. Passend zu meinem neuen Stripper suche ich nen Anime-/Manga- Piccu. Muss sexy aussehen und wenns geht Draco oder Harry ähnlich sehen *schmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete meine Dienste als Beta-Leser an. Wer Interesse hat, bitte per Ens antworten =) Amicus certus in re incerta cernitur |
|||||||
|
||||||
FlohmarktMusikAnime Soundtrack's [Animehit's, Pokemon CDs etc etc] Gackt - Love Letter und andere alben Dir en Grey Alben SonstigesZeichenbücher Will & Grace Projekt Zero Ich schließe nur über abgemeldet ab |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden der mir was erklären kann.. da ich nicht wirklich rausfinde wie das geht -.- - bei Telekom hab ich flatrate und da is nen AB dabei, der immer anruft (also das telefon klingelt wenn da jem. anrief, wenn keiner da war) -.- und ich will das nicht, also es soll nicht klingeln wenn jem. auf Ab rief das nervt! aber ich finde nirgends raus, wie das geht! -.- und wenn, dann raff ichs net also: wer mir das erklären kann Schritt für Schritt /für doofies in dem fall/ und es klappt, bekommt 10 kts + 2 Himbeeren von mir! -> bin erst heute nacht wieder on, daher kann antwort dauern ^^ der erste zählt dann |
|||||||
|
||||||
| Puppenshop So Leute, bei mir könnt ihr euch Puppen adoptieren! Es wird mehrere Themen geben, unter anderem: Emo/Punk Gothic Wedding etc.! Schaut euch doch einfach mal um! Wenn ihr eine Puppe adoptiert habt werde ich euren Nickname hinter die jeweilige Puppe schreiben und ihr seid dann offizieller Inhaber dieser Puppe! Untereinander dürft ihr die Puppen tauschen und verkaufen, aber sagt mir dann bescheid, wenn sie den Besitzer gewechselt haben damit ich das eintragen kann! Die Bearbeitungsgebühr kostet 1 KT! Ich werde eine Liste erstellen für User die Puppen von mir gekauft haben und diese User werden dann eine ENS kriegen sobald es neue Puppen im Shop zu kaufen gibt! Falls es weitere Fragen gibt stehe ich euch gerne zur Verfügung! Lest euch noch die FAQ durch! Hier findet ihr den Puppenshop! Hier findet ihr alle bisher adoptierten Puppen! Schaut doch auch mal hier vorbei, dort gibt es eine große Auswahl von Pixelchen: abgemeldet GreenBerry |
|
![]() |
||||||
| Aktion "Titel gesucht" Worum geht's? Wir suchen Sach-, Fach- und Lehrbuchtitel für die Bibliothek der Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst. Dafür hoffen wir auf die Mithilfe kreativer Animexxler. Warum denken wir uns nicht selber was aus? Tun wir. Aber wir sind derzeit leider nur ein kleines Forum und mehr Köpfe -> mehr Ideen. Was springt für die kreativen Animexxler dafür raus? 2 KT pro angenommener Titel. Nicht alle Titel passen zum Setting der Welt von Nightwind. Fremdsprachige Titel gehen zum Beispiel gar nicht. Tut uns sehr Leid ^^; Wie lange läuft die Aktion? Mal sehen wie lange meine Karotaler reichen ^^; Ich hab noch ein paar, also los ^^ Noch Fragen oder Lust mit zu machen? Meldet euch per ENS (Betreff: Aktion Titel gesucht) bei mir oder in meinem Weblog. Einige Hinweise zum Setting von Nightwind und ein paar Tips zum Einreichen von Titeln: Spoiler- Die Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst befindet sich in der Welt Betraya, genauer gesagt im Tal der flüsternden Winde. Es handelt sich um eine Eigenbau-Fantasy-Welt im mehr oder minder mittelalterlichen Stil. - Es wurden oft Titel mit Bezug zu dieser Welt eingereicht (Merlin, Nostardamus, div. Götternamen) und das passt dann natürlich nicht ins Setting einer Eigenbau-Welt. Namen kann man meistens noch durch irgendwelche anderen Namen ersetzen, bei anderen Dingen wie zum Beispiel Jahreszahlen geht das nicht. Versucht bitte darauf zu achten. - Mehrbändige Werke sind gerne gesehen. Wir bitten aber darum, nur den ersten Band vor zu schlagen, wenn sie „nur“ alphabetisch aufgeteilt sind (Bsp.: „Kompendium der Artefakte Band 1 A-C“). Ich behalte mir vor, für alphabetisch geordnete, mehrbändige Werke nur 2 KT zu zahlen, auch wenn man 20 Bände aufzählt. - Bei Mehrbändigen Reihen, die verschiedene Unterthemen behandeln (Bsp.: „Lichtgestalten Band 1: Einhörner - Sinnbilder der Reinheit“) dürfen/sollten alle Bände mit entsprechenden Untertiteln aufgezählt werden und werden auch mit entsprechend Karotalern bezahlt. - Und BITTE, schlagt keine Werke mit mehreren hundert Bänden vor. Die Buchtitel sollen in unser Wiki kommen und unser Wikiverantwortlicher dreht sonst am Rad ;) - Die Titel müssen weder staubtrocken, noch bierernst sein, etwas Witz ist gerne gesehen. - Eine alphabethische Liste der bisherigen Titel ist verfügbar und darf gerne erfragt werden. -Alternativ ist es möglich, zum Verkauf stehende Items gegen eine entsprechende Anzahl Titel zu tauschen bzw. so einen Teil zu bezahlen. Bitte sprecht in diesem Fall mit mir ab, wie viel ihr für das entsprechende Item zahlen wollt. Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern. Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben. Lies den Rest |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 15:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------- 日本最高! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 13:12:19 | |||||||
|
||||||
| Suche : TofuLight & Erweiterungspaket Bitte meldet euch per ENS bei mir x3 Zahle mit KT!!! |
|
![]() |
||||||
| Suche Ervveiterungspaket ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche aus Zeitschrieften Artikel über Ranma 1/2 Inu Yasha und alles sonst von Rumiko Takahashi. Aber NUR die Artikel z.B. aus Kids Zone, Hiro, AnimaniA usw. Ab 2007 fehlt mir vieles. Bitte scannt die Seiten wenn ich sie nicht habe werde ich sie gegen Kts kaufen je Seite ca. 5 Kts. Was ich auch sammle sind Bilder aus dem Netzt, gedruckt auf Papier, müssen nicht mal groß sein nur Bilder die mir halt sehr gut gefallen. ^^ Je Bild zahle ich dann um die 2-10 Kts je nach Größe. Wenn möglich so das ich mir die Bilder selsbt raussuchen kann. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Weblog Tofu! Einfach eine ENS an mich! Edit: Danke an LeviAckermann! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 15:16:10 |
|
![]() |
||||||
| ***edit*** nicht mehr aktuell. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 14:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab, danke :> Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! Suche Reales gegen KT Suche Nintendo VIP-Codes! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 17:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche basispaket ^^ *~*~Mit leerem Kopf nickt es sich leichter ^.~!~*~* ~*~*Yugi ist ein ganzer Mann- nagut 2 Männer- also gut ein Junge und ein Mann XD!*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Verkaufe: Tofu: Basispaket Erweiterungspaket Fanart-Paket Light Weblog-Paket RPG-Vertofurizieren Bitte per ENS melden!!! Todesgötter essen nur Äpfel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ich suche jemanden der mir diese beiden Schriftzeichen schickt! Da mein Computer seit neusten keine Kanji mehr schreiben will, hab ich da jetzt ein Problem. Also nicht als Bilddatei schicken!! Per ENS könnt ihr mir die Schriftzeichen schicken oder mir ein Link wo diese kopiert werden können. Danke Pro Zeichen gibt es 5KT !!!!Hilfe, ich hab kein Paypal!!!! Hier gibt es HILFE: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kaufen/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich habe es geschafft, eine Bekannte vielleicht zum Cosplay überreden zu können ^^ Deshalb suche Bilder von weiblichen Anime-Charakteren, die blonde oder braune schulterlange Haare haben ^^ Gelockt oder glatt ist egal, wobei mir gelockt besser gefallen würde (wir wollen beide dann das gleiche Kostüm machen ^^) Wichtig ist, dass die Person keinen Pony hat! Ansonsten ist die Frisur egal. Es sollte aber auch kein ZU schwieriges Kostüm sein. Ich habe bisher nur ganz wenig genäht und sie will möglichst nicht viel Arbeit investieren, wenn sie schon mitmacht ^^° Aber bitte auch kein totaler Nebencharakter den niemand kennt ^^° Für die besten drei Charaktere/Bilder biete ich 5, 4 und 3 KTs ^^ Einsenden könnt ihr die Charaktere/Bilder bis Donnerstag, 24 Uhr ^^ Noch einmal in Kurzform: - Charakter mit blonden oder braunen Haaren - ungefähr schulterlange Haare - glatt oder lockig (lieber lockig) - kein Pony !!! - kein zu schweres Kostüm - kein total unbekannter Nebencharakter Bitte den Charakternamen und einen Link zu einem Bild per ENS an mich senden. Jeder darf soviel einsenden wie er möchte. ~Silberfalke~ Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^ Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 16:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Bücher suchen ein neues Zuhause! Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erweiterungspaket TOFU gesucht ^_^ 12 KT biete ich edit: erhalten danköööö Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 19:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne ein TOFU Light paket und/oder ein Fanart- Paket. leider keinen kontozugriff und würde deshalb welche für KT suchen. angebote per ENS an mich ^^ wäre glücklich wenn mir wer helfen könnte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab! :D <3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 18:31:02 | |||||||