Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein TOFUpaket ~ nennt mir eure PreisvorschLäge SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
||||||
| ----------- ---> Meine FFs<--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 17:26:25 |
|
||||||
| Ich tausche Neopoints gegen KT Ich suche: -GBA,Nintendo Ds,PS2,Xbox und Wii Games Schickt mir Eure Angebote einfach per ENS |
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe nun auch etwas gegen Karotaler. Bei Fragen usw. einfach per ENS melden, ich beiße schließlich nicht~CD: Buch: Taschenbuch Wenn ihr interessiert seid, meldet euch einfach bei mir. Ihr nervt. GEHT STERBEN! Doch ich sterbe als Legende,an dem Tag an dem ich ende gehe ich von dieser Welt dann will ich -sterben wie ein Held,wie ein Held,wie ein Held... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle ^^ ich SUCHE gegen KTs folgende Sachen: Mangas SpoilerDVDs SpoilerFinal Fantasy (den ERSTEN Film - NICHT Advent Children) Pan's Labyrinth Eragon The Grudge 2 DS und Gameboy Advance Spiele SpoilerCastlevania - Portrait of Ruin Hotel Dusk Phoenix Wright - Justice for all Pokemon Ranger Yoshis Island Children of Mana Pokemon Smaragd ODER Rubin ODER Saphir Boktai Golden Sun sämtliche Final Fantasy Teile für Advance und / oder DS ^^ Bücher SpoilerNecroscope Sonstiges SpoilerKrypt Bronze Cluedo den Versand wenn möglich bitte auch in KT - schreibt einfach ne ENS mit Preisvorschlägen an mich, dann klären wir alles weitere ab ^^ Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ ~*klick*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 19:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo :) verkaufe eine Armband Uhr mit Pokemon Motiv! Zustand: Getragen (Glas leicht zerkratzt, am Band ist die Farbe an den Seiten leicht "raus" sieht man aber nicht stark.) Auf dem Ziffernblatt ist Ash mit Pikachu. Das Band ist violett und da tanzen Pokemons hin und her xD~ Pikachu, Elektek und noch eins ;) Verkaufe gegen € oder KT Gebot! Foto kann ich keins machen, da mein Handy geklaut wurde -.-' jedoch kann ich sie gerne über Webcam zeigen. ;) ENS pls <3 --- Verkaufe ein Lexikon von Langenscheidt "Fußball-Deutsch, Deutsch-Fußball" Neu und ungelesen. [hat 9.95€ gekostet] von Gerhard Delling Mit Gelgefülltem Cover und Glitterzeugs etc x_X Bitte ENS mit € oder KT Gebot :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 14:12:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend jetzt bzw. heute abend einmal ein light und erweiterungspaket sowie ein light für mein freund^^ Bitte dringend und schnell bei mir melden!!!! Schickt mir eure Angebote und bitte nicht ganz sooo teuer^^' eure yumi ^.~ *warte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche TOFU-Pakete! Ich bezahle pro Paket biszu 15KT ^^ Meldet euch einfach per ENS bei mir :D Liebes Kindchen,merk dir wohl,dein schlimmster Feind ist Alkohol...doch schon in der Bibel steht geschrieben,selbst deine Feinde sollst du lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich SUCHE gegen KT also cosplayzueg =)) KATZENOHREN ôo ja, in schwarz mit rosainnenöhrchen ^^ und KATZENHALSBAND ^^ bitte in schwarz, schmal, mit Glöckchen :)) einfach mit Bilder und Preis anbieten, danke! lg jazzie PS: an alle faker -.- das wird nur über [Sivery] abgeschlossen <3 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an szymzickeonee-sama ^^ All das ist nicht umsonst geschehen, wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 08:17:45 | |||||||
|
||||||
| Wieder mal wurde bei mir ausgemistet und zwar diesmal die CD's. Da kam einiges zum Vorschein, mehrheitlich ältere Dinge. Vielleicht hat ja doch der Eine oder Andere interesse dran =^^= Folgendes ist zu vergeben: SpoilerShakira - Laundry Service => 60KT inkl. Porto H-Blockx- Time to move => 60KT inkl. Porto H-Blockx- Get in the Ring => 60KT inkl. Porto Pink- Miss Undazstood => 60KT inkl. Porto Avril Lavigne- Let Go => 60KT inkl. Porto Venom- Welcome to hell => 60KT inkl. Porto Zorn - Menschenfeind => 60KT inkl. Porto Staind- 14 Shades of grey => 60 KT inkl. Porto Angelzoom - (Scheint keinen Titel zu haben XD) => 60KT inkl. Porto ACHTUNG: Die Hüllen der CD's sind nicht mehr die neusten, jedoch sind alle noch intakt. Die CD's weisen teilweise leichte Kratzspuren auf, funktionieren jedoch einwandfrei. Hab mir alle CD's reingezogen, bevor ich sie hier ausgeschrieben habe. Wie gesagt, es sind nicht mehr die neusten XD Bei interesse meldet euch per ENS. ♠ Ratenzahlungen sehe ich hier nur ungerne, mache es jedoch wenn es jemand wünscht. ♠ Wünscht jemand eine Reservierung oder Ratenzahlung, dann nur mit Anzahlung. ♠ Wer von der Ratenzahlung abspringt, oder die Reservierung aufhebt, kriegt die angezahlten KT NICHT zurück. ♠ Wer über die Preise verhandeln will, kann es gerne versuchen. Mit mir lässt es sich meist reden XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 17:29:38 |
|
![]() |
||||||
Wird wegen Zeitmangels kurzzeitig ausgesetzt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 14:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche bis dahin ein TofuLightPaket, zahle bis 10 KT dafür. Danke schonmal im Vorraus :D thx to szymzickeonee-sama +.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.* 来烨 goes world。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 11:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| möchte gern wieder ein tofu paket haben. zahle dafür sage und schreibe bis zu 8 kt. Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***edit*** nicht mehr aktuell. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 12:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>NEU: Suche aus Zeitschrieften Artikel über Ranma 1/2 Inu Yasha und alles sonst von Rumiko Takahashi. Aber NUR die Artikel z.B. aus Kids Zone, Hiro, AnimaniA usw. Ab 2007 fehlt mir vieles. Bitte scannt die Seiten wenn ich sie nicht habe werde ich sie gegen Kts kaufen je Seite ca. 2/3 Kts. Was ich auch sammle sind Bilder aus dem Netzt, gedruckt auf Papier, müssen nicht mal groß sein nur Bilder die mir halt sehr gut gefallen. ^^ Je Bild zahle ich dann um die 2-10 Kts je nach Größe. Wenn möglich so das ich mir die Bilder selsbt raussuchen kann. ^^ Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche jemanden, der PAYPAL benutzen kann :)SpoilerGeld kriegt ihr natürlich wieder (von mir via Überweisung). Ich würde gerne Gaia Collectibles (Thank you letter June 2008) kaufen, und zwar 3 Stück, je 2,50$ (Dollar); ihr müsstet es mir via Gaia schicken~ Das Geld (via http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner) kriegt ihr als Euros auf euer Konto überwiesen. KTs: insgesamt 50 (dazu) wenn ihr mir bei allen 3 helfen könnt. Es würde so ablaufen: - Ich erhalte die 3 Collectible Letters (nicht die Items) von euch - Ihr erhaltet 50 KT - Ich überweise sofort die Euros ^^ - in 3-7 Tagen sind die Euros auf ihrem Konto Verluste macht ihr also keine ^^ Meine Userbewertung steht im Forum~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 14:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete folgendes Für KT´s und Item´s an: >Kleinkram: Armreifen..? Hier entlang! >Bücher: Auf selbstabholung, Vergebe ich auch Bücher und Manga´s. wer also bei dem Hamburger Hauptbahnhof Bücher (manga´s sind im Flohmarkt. ;]) abholen kann oder will, kann sich bei mir melden. >Beispiel an Büchern: Spoiler- Hauptsache Mädchen! (Torbjørn Moen) - Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Kinderbücher von Walt disney u.s.w. ... >Beispiel an Comic´s: Spoiler- Lustiges Taschenbuch Nr. 89, 100, 102, 159, 191, 200, 219, 261 (leider nicht mehr im perfektem zustand, da die in kinderhänden waren. u_u;) - Donald Duck Nr 458 (3. auflage) und Nr. 339 (2. auflage) - Hägar -Der schreckliche- "Wer rastet, der rostet" und "Alle Mann an Bord!" Bei den sachen, wo kein Preis versehen ist, bitte eine ENS mit preisvorschlag! :3 Tausche auch gegen Item´s oder sonst was. einfach nachfragen. :D ________________________________________________ >Suche: Spoiler- für mich schwarze Katzenohren an einem ebenso schwarzen Haarreif! (ggf. auch den passenden Katzenschwanz..?) Würde in KT zahlen, den Preis würde ich denn besprechen. Wenn´s geht bitte auch ein kleinen bild schießen. :D - jemanden, der mir naruto-plüschi´s näht oder verkauft! mit beispielfoto bitte. °__°~ ________________________________________________ >Achja und: suche jemanden, der knuddels gegen item´s oder KT tauscht. ich hätte 5 stück davon im moment zu verfügung.können mehr werden. ;3 einfach eine ENS mit einem angebot, danke! LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 15:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo :) verkaufe eine Armband Uhr mit Pokemon Motiv! Zustand: Getragen (Glas leicht zerkratzt, am Band ist die Farbe an den Seiten leicht "raus" sieht man aber nicht stark.) Auf dem Ziffernblatt ist Ash mit Pikachu. Das Band ist violett und da tanzen Pokemons hin und her xD~ Pikachu, Elektek und noch eins ;) Verkaufe gegen € oder KT Gebot! Foto kann ich keins machen, da mein Handy geklaut wurde -.-' jedoch kann ich sie gerne über Webcam zeigen. ;) ENS pls <3 --- Verkaufe ein Lexikon von Langenscheidt "Fußball-Deutsch, Deutsch-Fußball" Neu und ungelesen. [hat 9.95€ gekostet] von Gerhard Delling Mit Gelgefülltem Cover und Glitterzeugs etc x_X Bitte ENS mit € oder KT Gebot :) --- Tausche Neopunkte gegen Karotaler! Ich gebe NP und bekomme KT : ) --- Suche Fanstuff zu Manu - Portugal - Christiano Ronaldo usw bitte MELDEN |
|||||||
|
||||||
| _ _ _ (_) | | | | _ __ _ __ __ ___ | | ___ | |__ ___ _ __ | '_ \ | |\ \/ // _ \| | / __|| '_ \ / _ \| '_ \ | |_) || | > <| __/| || (__ | | | || __/| | | | | .__/ |_|/_/\_\\___||_| \___||_| |_| \___||_| |_| | | _ _ _ |_| | | | | (_) __ _ __| | ___ _ __ | |_ _ ___ _ __ / _` | / _` | / _ \ | '_ \ | __|| | / _ \ | '_ \ | (_| || (_| || (_) || |_) || |_ | || (_) || | | | \__,_| \__,_| \___/ | .__/ \__||_| \___/ |_| |_|♥ | | |_| ______________ N E U G I E R I G ? sie wollen ihren steckbrief verschönern und etwas bekannter werden? sie lieben diese süßen animierten gifs? sie wissen nicht, was sie mit ihren karotalern anstellen sollen? sie wollen sie nicht mehr für animexx-items ausgeben? sie wollen ihren steckbrief ein wenig pimpen und einrichten? dann gibt es jetzt _die_ lösung! adoptieren sie ein pixelchen! ♥ P I X E L C H E N - A D O P T I O N ♥ ____________ B E I S P I E L E für 1 KT: ● für 2 KT: ● für 3 KT: ● für 4 KT: ● es ist ganz eifach: • gehen sie auf diesen weblog • suchen sie sich ein pixelchen aus • falls es noch frei ist, schicken sie eine anfrage per ens • bei bestätigung überweisen sie die nötigen karotaler fertig! nach erhalt der karotaler wird ihre anfrage sofort bearbeitet. sie werden _ __ (_) / _| _ _ __ | |_ ___ ___ | || '_ \ | _|/ _ \ / __| | || | | || | | (_) |\__ \ |_||_| |_||_| \___/ |___/ _________________________ Ü B E R ● 5 0 ● P I X E L C H E N schlagen sie JETZT zu und erhalten sie ein kleines individuelles überraschungs-pixelchen per ens G R A T I S* dazu! zusätzlich gibt es für jeden kunden noch ein regal, auf dem sie, wenn sie wünschen, ihr pixelchen abstellen können. __________________ S A M M E L S U R I U M pixelchen sind optimal zum sammeln! erstellen sie einfach einen einzigen weblogeintrag für all ihre pixelchen, den sie dann in ihrer signatur beispielsweise mit "meine pixelchensammlung!" verlinken. ganz wie ein stickerheftchen oder eine kakao-kartensammlung. auch tauschen ist möglich. dazu müssen sie aber entweder den namen des ursprünglichen besitzers neben das pixelchen schreiben, oder eine ens an die zentrale ( abgemeldet ) dass das pixelchen den besitzer gewechselt hat, so dass es neu eingetragen werden kann. natürlich hat es auch andere verwendungszwecke. sie können es gleich für einen freund kaufen, indem sie eins kaufen aber erwähnen, dass als besitzer jemand anderes eingetragen wird. oder sie kaufen einfach nur eines um für ihren nicknamen zu werben! hier gilt: um so auffälliger/größer das pixelchen, desto wahrscheinlicher ist es, dass ihr nickname auffällt. die möglichkeiten sind vielfältig! außerdem: Spoilersollte unser angebot andrang finden wird unsere auswahl erheblich gesteigert. es lohnt sich also zuzuschlagen, werter kunde! übrigens: falls es mehrere anfragen auf ein freies pixelchen gibt geht es an den kunden, der es zuerst beantragte. ♥ P I X E L C H E N - A D O P T I O N ♥ *nur so lange der vorat reicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 10:21:25 |
|
||||||
| hallöchen!! ich suche je 2x möglichst preiswert tofu light und erweiterungspaket^^ bitte bei mir per ens melden XD LG DarKGer |
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Auch ich suche so schnell wie möglich ein Erweiterungspacket gegen KT :) Bitte mit Preisvorschlägen melden ;) ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 17:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergeb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 19:05:10 | |||||||
|
||||||
| Suche SEHR dringend: (gegen KT) Dn Angel ab Band 7 Suche sehr dringend, ich hoffe es meldet sich einer. Biete an: Du suchst ein One shot von einem bestimmten Pairing? Doch findest nur weniges? Oder suchst du Hentai versionen die es mit dem Paar nicht gibt du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One shots zum Wunsch Pairing sogar mit Hentai version oder sonstigem gegen wenige Kts. 500-1000 Wörter = 10-20 KT 1000-2000 Wörter = 20-30 KT Bei einem anderen Thema wie Naruto, bitte reichlich informationen oder 5 KT mindest Aufschlag. Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, grüße butT |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' - Sammelalbum 'Harry Potter und der Gefangene von Azkaban' *** Edit: 1. JUNI >>>NEUES MERCHANDISE<<< Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< - Harry Potter-Sticker für je 1 KT pro Einzelsticker (oder 3 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 120 KT - 1 x Parfum: Ming Shu (L'Eau de Parfum, vaporisateur spray, e50 ml) für je 180 KT <<< SCHNÄPPCHEN >>> - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 50 KT !!! N E U !!! - Artemis Fowl-Quartett (Verpackung leicht bestoßen, ansonsten wie neu) für 30 KT - Findet Nemo-Federmäppchen *kawaiii* für 50 KT - POKEMON Lamincards je 5 KT - HELLO KITTY-Stiftebox für 80 KT - Armband Schmetterling Einheitsgröße/ungetragen - für 100 KT - Armband - Jugendstil Einheitsgröße/ungetragen - für 100 KT - Armband - Gold Einheitsgröße/ungetragen - für 80 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. >>> eBay-Auktionen <<< von abgemeldet und mir ^^ Schaut doch mal rein! ********* www.DeliciousWorks.de ********* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ein bischen ausgemistet ^-^ Hier die Liste der zu verkaufenden Artikel mit Zustandsbeschreibung, wenn ihr Bilder wollt, oder sonstige Fragen habt einfach melden ^-^. Hier meine bisherigen Bewertungen . Verkaufe: Zeitschriften Extras SpoilerVerschiedene sachen, aus der Mädchen, Girl, Mega Hiro, Kinderzeitschriften usw. Für Mädchen, Jungs und Teenager ^-^ Genaueres gerne auf Anfrage, stelle euch ein kleines Päckchen von 5 Artikeln zusammen ;). Pro Päckchen, 15 Kt Zeichenkurse Spoiler-Comiczeichnen leicht gemacht-Helden und Schurken von Christopher Hart (Softcover) ->30KT Zustand: Ein paar kratzer auf dem Softcover, leichte knicke an den Kanten. [NEU!!!] CD´s SpoilerFasterharderscooter Interpret: Scooter Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Your Love Interpret: Mark'Oh Vs.John Davies Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD There Is a Star Interpret: DJ Einstein Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD The First Rebirth Interpret: Trance Allstars Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Luv You More (Remixe) Interpret: Rollergirl Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Do What You Like Interpret: French Affair Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Fuck the Millennium Interpret: Scooter Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Is Dir Su Hart? Interpret: Weichei Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Ich Geh' Nicht Ohne Dich Interpret: Walter Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Too Much of Heaven Interpret: Eiffel 65 Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Each Time Interpret: E-17 Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Here with me Interpret: Dido Erscheinungsjahr: 2001 Medium: Maxi-CD Wenn das Liebe Ist Interpret: Glashaus Erscheinungsjahr: 2001 Medium: Maxi-CD Where Do You Go Interpret: No Mercy Erscheinungsjahr: 1996 Medium: Maxi-CD Quietly (Ltd. Edition) Interpret: Guano Apes Erscheinungsjahr: 2003 Medium: CD Charts Pur Vol.6 Interpret: Various Erscheinungsjahr: 1996 Medium: CD Best of 5th Gear Interpret: Diverse Erscheinungsjahr: k.A. Medium: CD Hits 2003 ... die 2te Interpret: Diverse Erscheinungsjahr: 2003 Medium: CD *Preise und bitte per ens erfragen ^.^, richtet sich nach der Menge/dem Zustand/der art der CD* Bücher Spoiler*Prüfungsvorbereitung Einzelhandel* 4 Bücher zur Prüfungsvorbereitung Kauffrau/mann im Einzelhandel. Alle zusammen ->100KT [Achtung!! Neue Prüfordnung kein problem ;). Habe meine Prüfung auch nach der neuen Ordnung gemacht, und die Bücher waren sehr hilfreich.] -1x Prüfungswissen Einzelhandel vom Kieser Verlag (3 Auflage 2002) -2x Müller orginal Prüfungsfragen Abschlussprüfung Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel Winter 97/98-2002 vom Kieser Verlag ( 4 Auflage 2002) -1x Lösungsbogen Buch zu oben genannten Buch. Zustand: Alle Bücher sind in einem gebrauchten Zustand, eines wurde außen etwas bemalt, die anderen enthalten Initialen im Innenteil, ansonsten ein paar knicke, innen top!! *Koch und Backbücher* Zustand: Wie neu. Nur 1 mal gelesen. Ecken ganz leicht angestoßen. *Rästelhefte/Romane* [spoiler]-Liebe und Sehnsucht Nr. 284 5 Romane in Großerschrift. Zustand: Wie neu, ungelesen. (66 Seiten) -Rätselblock Nr. 114. Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt. (192 Seiten) -Puzzle Rätsel Sonderband Nr. 181. Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt. (192 Seiten) -Kinderrätsel Nr. 166 Zustand: Wie neu, nur 2-3 Rätsel wurden ausgefüllt.(66 Seiten) -Das Große Puzzle-Rätsel Nr. 209 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(98 Seiten) -Rätsel mit Zahlen und Buchstaben Nr. 151 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(66 Seiten) -Europa Rätsel Nr. 22 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(66 Seiten) *Stk. 10KT oder alle für 50KT [NEU!!!] Der Goldene Kompass Heftchen über PAN (Aus Kellogs Packung) 20 KT SpoilerZustand: Ecken Minimal angestoßen, sonst top. PC Spiele SpoilerPlay the Game Vol.2.2 (4 Spiele)->35KT Zustand: Fast wie neu, Discs weisen keinerlei kratzer auf, Hülle leichte Gebrauchspuren, links oben leichter riss in der Hülle, sonst top. Spiele: -Dark Omen -Heart of Darkness -Deathtrap -Tomp Raider II Play the Game Vol.2.1 (4 Spiele)->35KT Zustand: Wie neu, CD´s haben keine Kratzer, hülle weißt ganz leichte Gebrauchspuren auf. Spiele: -GettysBurg -Herrsscher der Meere -Airline Tycoon -Die Schlümpfe ~Beide zusammen für 60KT~ Meine AGB´s: Spoiler-Versandkosten richten sich nach der Menge (bitte einzeln erfragen), Versand ist auch in Kt möglich, so lange es den Ramen nicht sprengt. Grundsätlich nehme ich für 1-2 artikel ca. 40 kt (wobei es hier auch Mengenrabatt gibt ^^) -Ratenzahlungen sind möglich, hierbei werden die Mangas aber erst nach kompletter Kt zahlung Versand.[In einzelnen fällen auch 50:50 möglich] -Reservierungen, sind auch kein problem, allerdings, wird eine kleine anzahlung (je nach menge) fällig. [Solltet ihr diese Sachen allerdings dann doch nicht nehmen, wird die Anzahlung einbehalten, dies soll keine Geldmacherei sondern, eine kleine absicherung meiner seids, gegenüber Spaßreservierern sein] -Selbstverständlich kann der Kauf auch über Aiju abgewickelt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: Dringend!!!! -2 x Sa/So oder 2 x Fr/Sa/So Karten für die Connichi. Biete: Euro Und/Oder Einige Kt´s [Zahle sehr gut]Biete 4 stellig ^^] Und/Oder Items Und/Oder 3x 2 Übernachtungen [also 3x 2 Nächte] für die Connichi. Und/Oder Sachen aus meine Flohmarkt/Wühlkistethread ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verkaufe auch Mangas/Animes/Doujinshi´s, schaust du hier ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche noch Connichi Karten für Sa/So oder Fr/Sa/So. Biete: Übernachtungsmöglichkeiten für beide Nächte, oder KT, oder Mangas/Animes aus meinem Flohmarktthread Interesse?! Guckst du hier, oder einfach ENS schreiben ^^ _____________________________________________________________________ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 09:20:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!ICH SUCHE DRINGEND!!!! SailorMoon Sachen ^-^ Spoiler Sailor Moon Comics ab Nr.19/2000 - Ende Sailor Moon Figuren Sailor Moon Schmuck (Extra aus den Heften z.B.) Sailor Moon Cosplay Artikel (Herzbrosche z.B.die kleine aus der Realaction Serie und andere!) und sonst alles was ihr so habt,bietet einfach was an ;) Japanische Schuluniform SpoilerSuche eine japanische Schuluniform,in der Größe 40 /42 ...vllt würd auch 38 gehen,da bräuchte ich aber die Bundmaße vom Rock etc. Wäre super wenn jemand eine abzugeben hat, biete auch genug KT ICH VERKAUFE: Herr Der Ringe SpoilerDas Geheimnis der Ringe Limited Edition! In Box, 2 CDs *sehr selten* Fotos auf Anfrage (hier nur die CD´s,Ring fehlt leider)trotzdem wie NEU - 100KT Schmuck SpoilerArmband Herr der Diebe,rot - 10KT Schlüsselanhänger,aus einem Kinofilm - 10KT Kette,chinesisches Schriftzeichen,Liebe - 20KT Bücher Spoiler FearStreet, Falsch Verbunden,wie neu - 70KT Mathematik Formelsammlung Liliput,Langenscheid - 50KT CDs SpoilerMaxi The Oh-Forever in my life(in DE nie erschienen)- 50KT Maxi Steffany V.-All for me (in DE nie erschienen) - 50 KT Maxi Coolio feat. L.V.-Gangsta´s Paradise - 40KT alannah myles-like flames - 40KT Nescafe original Musik aus TV Spot - 30KT Merry Xmas Glenfiddich - 30KT Der Große Preis,Schlagerparade ZDF - 30KT Popstars Das Duell,Overground-Iwanna Sex you up - 40KT Maxi Shakira - whenever wherever - 50KT Popstars das Duell-Preluders-losing my religion - 40KT Maxi Shaggy mit Hey Sexy Lady & It wasn´t me - 40KT Album Ace of Base - 50KT Schalke Sachen SpoilerCD Die Schwarzbrenner,wir stehn auf Schalke - 40KT Weihnachten auf Schalke - 40KT PC Spiele Spoiler Emergency 2 - 50KT Handy&Zubehör Spoiler Nokia Ladekabel - 100KT Zur Info: Handel auch gern über Sivery,wo das sichere Handeln gewährleistet wird.KT werden an sie überwiesen und solange einbehalten,wie die Ware beim Käufer eintrifft.Dann werden die KT weiter gereicht! Also finde es eigentlich gut darüber zu handeln!Kann ich euch nur empfehlen ^^ VERSAND SpoilerVersand berechne ich hauptsächlich in zusätzliche Karotaler,welche davon abhängt,wieviel ihr bestellt,also wie grpß das Paket wird ^^ Für Fragen oder Bilder schickt mir einfach eine ENS ^-^ Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 15:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
!!!!!!!!!! 200 KT !!!!!!!!!!! ._. heei ich wollte mal fragen ob mir jemand gaiagold kaufen kann xD und zwar 2 million.(so ca. 10$) die gibts hier: http://www.gameim.com/product/Gaia_Online_gold_Gaia_online_Gold_.html ich würde euch 200kt geben bitte per ens melden =^_^= danke~ !!!!!!!!!! <3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 18:15:38 | |||||||