Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| WER GEWINNT DIE EM?????? ... WETTSPIEL so gehts: also... Wetteinsatz für jeden Teilnehmer sind 5KT... in den Kommentar schreibt ihr mir... bei welchem Land ihr der Meinung seit das es die Europameisterschaft gewinnt! Ich werde eure Namen in den unten angelegten Spoiler schreiben, allerdings nicht das Land auf das ihr gesetzt habt (das schrieb ich mir auf ne Liste). Jeder darf nur auf EIN Land setzten. Falls ihr allerdings auf ein land setztt das schon vorzeitig ausscheidet, dürft ihr nochmal auf ein bestimmtes Land wetten (und nochmal 5KT überweisen). damit es nich zu großen Ärgernissen kommt schreib ich einen weiteren Spoiler mit den Ländern die bereits ausgeschieden sind. Der Gewinner dieses Wettspiels bekommt ALLE KT... die ich durch diese Aktion "gesammelt" habe... d.h. mein Gewinn bei diesem Spiel ist gleich NULL!!! Wenn mehrere Leute auf das gleiche Land gesetzt haben, wird der Gewinn gleichmäßig aufgeteilt! bei Fragen bitte eine ENS an mich... ansonsten... wünsch ich viel Spaß beim Wetten... wer weiß vllt. werden wir doch mal Europameister ^^ DIE SEITE WIRD TÄGLICH AKTUALISIERT!!! Jackpot: 15KT Teilnehmer Spoiler5KT Mikeito 5KT -ShadowKissed- 5KT Karasuko bereits ausgeschiedene Länder SpoilerSchweiz (Vorrunde) Griechenland (Vorrunde) Österreich (Vorrunde) Polen (Vorrunde) Tschechien (Vorrunde) Rumänien (Vorrunde) Frankreich (Vorrunde) Schweden (Vorrunde) Portugal (Viertelfinale) Kroatien (Viertelfinale) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe >eine Webcam. Sie ist voll funktionsfähig, brauche sie nur nicht mehr, da mein neuer Laptop eine eingebaute hat ^^ Bild: http://img263.imageshack.us/img263/5601/p6010016is6.jpg USB Anschluss wird benötigt. incl. Halterung um sie an nem Laptop anzubringen. Keine Installation nötig. Preis: 250 kt INCL. Versand :) Bitte einfach bei mir melden bei Interesse! zudem: >Animania 11/2005 - bitte angebot ^^ achja und beinahe vergessen ^^; >Taschenbuch von Diana Gabaldon Higland Saga Band 1 Feuer und Stein bitte Gebot bei Interesse ^ ZUDEM >> TOFU gegen KTS << Schreibt mir einfach was ihr braucht und wieviel ihr zahlen möchtet ^.- keine Festpreise! AUch gegen Items! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 13:53:14 | |||||||
|
||||||
| One Shots gegen KT Du suchst ein One shot von einem bestimmten Pairing? Doch findest nur weniges? Oder suchst du Hentai versionen die es mit dem Paar nicht gibt du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One shots zum Wunsch Pairing sogar mit Hentai version oder sonstigem gegen wenige Kts. 500-1000 Wörter = 10-20 KT 1000-2000 Wörter = 20-30 KT Bei einem anderen Thema wie Naruto, bitte reichlich informationen oder 5 KT mindest Aufschlag. Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, grüße butT |
|
||||||
| Puppenshop So Leute, bei mir könnt ihr euch Puppen adoptieren! Es wird mehrere Themen geben, unter anderem: Emo/Punk Gothic Wedding etc.! Schaut euch doch einfach mal um! Wenn ihr eine Puppe adoptiert habt werde ich euren Nickname hinter die jeweilige Puppe schreiben und ihr seid dann offizieller Inhaber dieser Puppe! Untereinander dürft ihr die Puppen tauschen und verkaufen, aber sagt mir dann bescheid, wenn sie den Besitzer gewechselt haben damit ich das eintragen kann! Die Bearbeitungsgebühr kostet 1 KT! Ich werde eine Liste erstellen für User die Puppen von mir gekauft haben und diese User werden dann eine ENS kriegen sobald es neue Puppen im Shop zu kaufen gibt! Falls es weitere Fragen gibt stehe ich euch gerne zur Verfügung! Lest euch noch die FAQ durch! Hier findet ihr den Puppenshop! Schaut doch auch mal hier vorbei, dort gibt es eine große Auswahl von Pixelchen: abgemeldet GreenBerry |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 13:13:24 |
|
![]() |
||||||
Japanische Mangas - dt. Titel-Benennung gesucht Da ich meine japanischen Mangas verkaufen möchte, brauche ich hierbei Eure Mithilfe. ___Pro richtigen Titel bekommt ihr 3 KT___ Manga-Einzelbände Sammelbände 04 (Vermutlich 10 Stück) Manga-Romane 06 07 08 09 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 14:16:42 | |||||||
|
||||||
_ __ _ _____ _ | |/ / | | / ____| | | | ' / __ _| | ____ _ ___ | | __ _ _ __ __| |___ | < / _` | |/ / _` |/ _ \ | | / _` | '__/ _` / __| | . \ (_| | < (_| | (_) | | |___| (_| | | | (_| \__ \ |_|\_\__,_|_|\_\__,_|\___/ \_____\__,_|_| \__,_|___/ Ich zeichne Kakao Cards für KT !! <3 Kakao Site Hier sind einige Beispiele ^__^ (sind schon etwas älter) <3 <3 <3 Eine farbige Kakao Card zeichne ich für 15 KT Porto kosten wären 20 KT ~ (ansonsten 55 cent) Ich zeichne zu allen Thembereichen :D Details können dann per ENS geklärt werden. (oder falls Fragen bestehen) |
|
![]() |
||||||
| edit edit edit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 19:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 14:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ganz dringend jemanden der mir einen Stripper (das item) kauft, bei dem ich es dann auf raten abbezahlen kann. ich zahle pünktlich und nehme ihn auf jedenfall. bitte meldet euch ich würde ihn sogern haben EDIT: danke an Aon Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 16:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aktion "Titel gesucht" Worum geht's? Wir suchen Sach-, Fach- und Lehrbuchtitel für die Bibliothek der Zauberschule Nightwind. Dafür hoffen wir auf die Mithilfe kreativer Animexxler. Warum denken wir uns nicht selber was aus? Tun wir. Aber wir sind derzeit leider nur ein kleines Forum und mehr Köpfe -> mehr Ideen. Was springt für die kreativen Animexxler dafür raus? 2 KT pro angenommener Titel. Nicht alle Titel passen zum Setting der Welt von Nightwind. Fremdsprachige Titel gehen zum Beispiel gar nicht. Tut uns sehr Leid ^^; Wie lange läuft die Aktion? Mal sehen wie lange meine Karotaler reichen ^^; Ich werde den Post editieren, wenn die Aktion zu Ende ist ^^ Noch Fragen oder Lust mit zu machen? Meldet euch per ENS (Betreff: Aktion Titel gesucht) bei mir oder in meinem Weblog. ---- Eine Liste mit bereits gefundenen Titeln gibts (so als Anregung) ebenfalls im Weblog. Klicksch du hier! ---- Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern. Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben. Lies den Rest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden der sich mit dem Spiel TOGAINU NO CHI auskennt und mir ein paar Fragen zum Inhalt/Geschichte beantworten kann ^^ gibt 10 KT bitte im Gästebuch melden ich schreib euch per ENS dann an. Außerdem suche ich Bilder vom Chara RIN - alleine. Wer eins hat was mir fehlt bekommt je Bild 1KT. Auch da einfach ins GB posten. Danke! |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte gern ein Tofu Light paket, bitte meldet euch schon ma danke in voraus^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Yaoi Wundertüten~ 1. 400 KT 2. 210 KT (Shounen Ai/Vampire) Bei Interesse ENS. (Verschickt wird nur via Einschreiben ^^) ==== Ich gebe euch Aarinpoints gegen KTs. 10,000 Aarinpoints von mir 100 KT von euch (Die, die mit mir 500 KT tauschen, kriegen 10,000 Points extra.) ENS bitte. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
||||||
| Hallö~ ^^ Ja, ich suche ein Tofu Basis Paket ^^ Schreibt mir doch bitte eure Preisverschläge per ENS ^^ Shadow_Sakura |
|
![]() |
||||||
| Aloha '-' Ich suche n' Tofu Light Paket Bitte per ENS melden ^^ [Edit] Hab eins danke ^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·~~>> Horst ist ein Held ! Ò_Ó (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 20:02:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo :) verkaufe eine Armband Uhr mit Pokemon Motiv! SpoilerZustand: Getragen (Glas leicht zerkratzt, am Band ist die Farbe an den Seiten leicht "raus" sieht man aber nicht stark.) Auf dem Ziffernblatt ist Ash mit Pikachu. Das Band ist violett und da tanzen Pokemons hin und her xD~ Pikachu, Elektek und noch eins ;) Verkaufe gegen € oder KT Gebot Foto kann ich keins machen, da mein Handy geklaut wurde -.-' jedoch kann ich sie gerne über Webcam zeigen. ;) ENS pls <3 Ab sofort Dämonenkönig! Band 1 *Roman* SpoilerZustand: Durchgeblättert. Einzelne Szenen gelesen (War ein Geschenk, ist aber echt nicht mein Ding.) Hat keine Gebrauchspuren oder Eselsohren oder sonstwas sondern ist wie neu. Verkaufe gegen € oder KT Gebot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 16:33:08 | |||||||
|
||||||
| !!! Ich vertofuziere euer Rpg !!! für 1 Monat:...10 KT für 2 Monate:..18 KT für 3 Monate:..25 KT Die Rabatte gelten natürlich nur bei Vorauszahlung. ens me |
|
![]() |
||||||
| ~~UPDATE~~UPDATE~~ SUCHE DRINGEND Sailor Moon Sachen - Gibt es noch jemanden der etwas von Sailor Moon anzubieten hat?? Suche alles mögliche : SpoilerSailorMoon Schmuck (zum Beispiel aus den Comics) Sailor Moon Comics ab 19/2000 Sailor Moon Figuren (z.B. auch SD) / Schlüsselanhänger Sailor Moon Cosplay Broschen (besonders die Herzbrosche) Sailor Moon DVD (Aufgenommene,bzw überspielte von VHS oder so) sonstige Sailor Moon Artikel, macht einfach Angebote^^ Ich hoffe auf viele Angebote, biete euch auch angemessene Karotaler!! Suche wirklich dringend was ^^ Seht euch auch meine Bewertungen an ;) Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WER GEWINNT DIE EM?????? ... WETTSPIEL so gehts: also... Wetteinsatz für jeden Teilnehmer sind 5KT... in den Kommentar schreibt ihr mir... bei welchem Land ihr der Meinung seit das es die Europameisterschaft gewinnt! Ich werde eure Namen in den unten angelegten Spoiler schreiben, allerdings nicht das Land auf das ihr gesetzt habt (das schrieb ich mir auf ne Liste). Jeder darf nur auf EIN Land setzten. Falls ihr allerdings auf ein land setztt das schon vorzeitig ausscheidet, dürft ihr nochmal auf ein bestimmtes Land wetten (und nochmal 5KT überweisen). damit es nich zu großen Ärgernissen kommt schreib ich einen weiteren Spoiler mit den Ländern die bereits ausgeschieden sind. Der Gewinner dieses Wettspiels bekommt ALLE KT... die ich durch diese Aktion "gesammelt" habe... d.h. mein Gewinn bei diesem Spiel ist gleich NULL!!! Wenn mehrere Leute auf das gleiche Land gesetzt haben, wird der Gewinn gleichmäßig aufgeteilt! bei Fragen bitte eine ENS an mich... ansonsten... wünsch ich viel Spaß beim Wetten... wer weiß vllt. werden wir doch mal Europameister ^^ DIE SEITE WIRD TÄGLICH AKTUALISIERT!!! Jackpot: 20KT Teilnehmer Spoiler5KT Mikeito 5KT -ShadowKissed- 5KT Karasuko 5KT ryuichi_ng bereits ausgeschiedene Länder SpoilerSchweiz (Vorrunde) Griechenland (Vorrunde) Österreich (Vorrunde) Polen (Vorrunde) Tschechien (Vorrunde) Rumänien (Vorrunde) Frankreich (Vorrunde) Schweden (Vorrunde) Portugal (Viertelfinale) Kroatien (Viertelfinale) Holland (Viertelfinale) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo ^^ Ich suche ein FANART TOFU Paket für 8 KT, wenn möglich noch zu heute ^_^. Bitte meldet euch per GB oder ENS bei mir^^ (Der edle Spender wird natürlich namentlich in meiner Galerie verewigt =D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sich 5 KT verdienen möchte, der kann sich hier kostenlos registrieren -> Klick mich Ihr müsst den Account aber aktivieren mit dem Code, den ihr in der Email bekommt. Wenn ihr das getan habt, nennt mir euren Nickname von dort per ENS und ich schau in meiner Liste nach - wenn ihr drauf steht, dann schick ich euch die 5 KT. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho!!! ich suche mal wieder ein tofu light und ein erweiterungspaket^^ bitte bei mir melden xD~ LG Niji "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hab, danke <3 I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 09:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tofu Basispaket und erweiterungspaket Edit:erledigt danke an -Neya- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 11:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe >eine Webcam. Sie ist voll funktionsfähig, brauche sie nur nicht mehr, da mein neuer Laptop eine eingebaute hat ^^ Bild: http://img263.imageshack.us/img263/5601/p6010016is6.jpg USB Anschluss wird benötigt. incl. Halterung um sie an nem Laptop anzubringen. Keine Installation nötig. Preis: 250 kt INCL. Versand :) Bitte einfach bei mir melden bei Interesse! zudem: >Animania 11/2005 - bitte angebot ^^ achja und beinahe vergessen ^^; >Taschenbuch von Diana Gabaldon Higland Saga Band 1 Feuer und Stein bitte Gebot bei Interesse ^ ZUDEM _______________________________________________ >> TOFU gegen KTS << Schreibt mir einfach was ihr braucht und wieviel ihr zahlen möchtet ^.- keine Festpreise! AUch gegen Items! ________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Wieder mal wurde bei mir ausgemistet und zwar diesmal die CD's. Da kam einiges zum Vorschein, mehrheitlich ältere Dinge. Vielleicht hat ja doch der Eine oder Andere interesse dran =^^= Ansonsten freut sich der Mülleimer XD Folgendes ist zu vergeben: SpoilerShakira - Laundry Service => 60KT inkl. Porto H-Blockx- Time to move => 60KT inkl. Porto H-Blockx- Get in the Ring => 60KT inkl. Porto Pink- Miss Undazstood => 60KT inkl. Porto Avril Lavigne- Let Go => 60KT inkl. Porto Venom- Welcome to hell => 60KT inkl. Porto Zorn - Menschenfeind => 60KT inkl. Porto Staind- 14 Shades of grey => 60 KT inkl. Porto Angelzoom - (Scheint keinen Titel zu haben XD) => 60KT inkl. Porto ACHTUNG: Die Hüllen der CD's sind nicht mehr die neusten, jedoch sind alle noch intakt. Die CD's weisen teilweise leichte Kratzspuren auf, funktionieren jedoch einwandfrei. Hab mir alle CD's reingezogen, bevor ich sie hier ausgeschrieben habe. Wie gesagt, es sind nicht mehr die neusten XD Bei interesse meldet euch per ENS. ♠ Ratenzahlungen sehe ich hier nur ungerne, mache es jedoch wenn es jemand wünscht. ♠ Wünscht jemand eine Reservierung oder Ratenzahlung, dann nur mit Anzahlung. ♠ Wer von der Ratenzahlung abspringt, oder die Reservierung aufhebt, kriegt die angezahlten KT NICHT zurück. ♠ Wer über die Preise verhandeln will, kann es gerne versuchen. Mit mir lässt es sich meist reden XD ♠Ich verkaufe NUR über abgemeldet. Wer damit nicht einverstanden ist, braucht sich gar nicht bei mir zu melden. |
|
![]() |
||||||
| Aktion "Titel gesucht" Worum geht's? Wir suchen Sach-, Fach- und Lehrbuchtitel für die Bibliothek der Zauberschule Nightwind. Dafür hoffen wir auf die Mithilfe kreativer Animexxler. Warum denken wir uns nicht selber was aus? Tun wir. Aber wir sind derzeit leider nur ein kleines Forum und mehr Köpfe -> mehr Ideen. Was springt für die kreativen Animexxler dafür raus? 2 KT pro angenommener Titel. Nicht alle Titel passen zum Setting der Welt von Nightwind. Fremdsprachige Titel gehen zum Beispiel gar nicht. Tut uns sehr Leid ^^; Wie lange läuft die Aktion? Mal sehen wie lange meine Karotaler reichen ^^; Ich hab noch einige, also los ^^ Noch Fragen oder Lust mit zu machen? Meldet euch per ENS (Betreff: Aktion Titel gesucht) bei mir oder in meinem Weblog. Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern. Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben. Lies den Rest |
|||||||
|
||||||
| hab alles^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 12:00:56 |