Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Puppenshop So Leute, bei mir könnt ihr euch Puppen adoptieren! Es wird mehrere Themen geben, unter anderem: Emo/Punk Gothic Wedding etc.! Schaut euch doch einfach mal um! Wenn ihr eine Puppe adoptiert habt werde ich euren Nickname hinter die jeweilige Puppe schreiben und ihr seid dann offizieller Inhaber dieser Puppe! Untereinander dürft ihr die Puppen tauschen und verkaufen, aber sagt mir dann bescheid, wenn sie den Besitzer gewechselt haben damit ich das eintragen kann! Die Bearbeitungsgebühr kostet 1 KT! Ich werde eine Liste erstellen für User die Puppen von mir gekauft haben und diese User werden dann eine ENS kriegen sobald es neue Puppen im Shop zu kaufen gibt! Falls es weitere Fragen gibt stehe ich euch gerne zur Verfügung! Lest euch noch die FAQ durch! Hier findet ihr den Puppenshop! Schaut doch auch mal hier vorbei, dort gibt es eine große Auswahl von Pixelchen: abgemeldet GreenBerry |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 15:34:37 |
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x ToFu Light und einen regelmässigen Sponsor dafür :3 Meow Meow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich verkaufe auch ein paar Sachen gegen KT die ich nicht mehr gebrauchen kann. DVD´s: Freitag der 13. Teil 2 – Jason kehrt zurück (original DVD) SpoilerHandlung Fünf Jahre sind seit den schrecklichen Ereignissen im Camp "Crystal Lake" vergangen. Als die einzige Überlebende, Alice, spurlos verschwindet, ahnt noch niemand, dass die Tat sich wiederholen wird. Es sind einzig und allein Blutspuren in ihrer Wohnung gefunden worden. Man eröffnet ein neues Camp, dass am selben See liegt, wie das Camp "Crystal Lake". Der Leiter dieses Ferienlagers, Paul, bereitet sich mit seiner Freundin Ginny und den anderen Betreuern darauf vor, das Camp bald zu eröffnen. Als Paul mit seinen Angestellten eines nachts einen Ausflug in die Stadt unternimmt, bleiben einige zurück. Während sie sich in einer Kneipe amüsieren, geschehen merkwürdige Dinge im Camp. Ein fremder Mann, der einen Kissenbezug über dem Kopf trägt, beginnt damit, die Aufseher abzuschlachten. Als Paul und Ginny zum Camp zurückkehren, bemerken sie, dass etwas nicht stimmt. Alle sind spurlos verschwunden. Während Paul unten nachsieht, findet Ginny eine Etage höher ein blutverschmiertes Bett. Aus der Dunkelheit wird Paul dann von dem Fremden, Jason, angegriffen. Als Jason wieder auftaucht und nicht Paul, rennt Ginny in den Wald. Sie entkommt ihm mehrmals nur knapp, bis sie ein einsames Häuschen entdeckt. Dort findet sie den Kopf einer Frau und einen alten Pullover. Sie sieht Jason kommen und verschließt die Tür. Er versucht die Tür mit einer Axt aufzubrechen. Inzwischen zieht Ginny den Pullover an und versteht langsam die Geschehnisse: Jason tötet für seine im ersten Teil geköpfte Mutter weiter, um sie zu rächen. Als er in den Raum eintritt, redet Ginny ihm gut zu und bringt ihn dazu, sich niederzuknieen. Als er jedoch realisiert, dass seine Mutter nicht zu ihm spricht, sondern ihr Kopf noch auf dem Tisch liegt, will er Ginny umbringen. In diesem Moment taucht Paul auf und kämpft mit Jason. Ginny holt sich die "Machete" und sticht diese Jason durch die Brust. Als er tot zu Boden fällt, nimmt sie ihm das Tuch vom Kopf. Sie kehren zum Camp zurück. Im Haus angekommen hören sie ein Kratzen an der Tür. Paul öffnet diese, doch als ein Hund vor ihnen steht, sind sie erleichtert. Ginny steht mit dem Rücken zu einem Fenster. Als sie aufsteht, springt Jason durch das Fenster und wirft sie zu Boden. Erst jetzt sieht man das entstellte Gesicht von Jason. Am nächsten Morgen wird Ginny von einem Krankenwagen abtransportiert. Von Paul fehlt jedoch jede Spur… KIBAKICHI (Dämonen Box) Kibakichi 1 - Der Dämonenkrieger und Kibakichi 2 - Die Rückkehr des Dämonenkriegers SpoilerStory: Menschen und Dämonen leben friedlich nebeneinander. Zumindest solange, bis erste Unruhen entstehen und die Höllenwesen ihre ehemaligen Nachbarn als natürliches Glied in ihrer Ernährungskette sehen. Der Schwertkämpfer Kabikichi (Ryuuji Harada) kommt eines Tages in dieses Dorf und als er den Kampf zwischen Mensch und Monster gänzlich begreifen kann, steckt er schon mittendrin. Doch auch er selbst hat eine fürchterliche Last mit sich zu tragen - bei Vollmond verwandelt er sich selbst in einen Werwolf. Elizabeth SpoilerStory: England im Jahre 1554:Intrigen,Mord und Todschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary 1.(Kathy Burke).Selbst im Angesicht des Todes schreckt die unheilbar kranke Königin nicht vor einem vernichtenden Feldzug gegen die Protestanten zurück,bei dem auch ihre jüngere Halbschwester und Thronerbin Prinzessin Elizabeth(Cate Blanchett) in große Gefahr gerät.Marys verzweifelter Versuch,Elizabeth wegen Verrats hinrichten zu lassen,schlägt fehl.Nach Marys Tod zur Königin von England gekrönt,stößt Elizabeth auf erbitterten Wiederstand bei ihren engsten Beratern.Als sie erfährt,das selbst ihr Geliebter Robert Dudley(Joseph Fiennes) sich mit ihren Gegnern verbündet hat,kennt sie kein Erbarmen mehr.Elizabeth schlägt gnadenlos zurück,um ihre Herrschaft zu sichern.Doch ihre Feinde sind vorbereitet... WUJI:Die Reiter der Winde Limited Edition SpoilerStory: Das verwaiste Mädchen Qincheng geht,aus Armut getrieben,einen Handel mit einer Zauberin ein.Für ein Leben in Pracht und Glanz,dass ihr die Bewunderung aller Männer sichert,wird sie im Gegenzug niemals mit dem Mann ihres Herzens vereint sein können.Doch schnell bereut sie ihr Versprechen auf das Tiefste,denn all ihre Liebschaften enden in einer Tragödie.Eines Tages rettet Kunlun,der Sklave eines mächtigen Generals,der Prinzessin das Leben.Als sie den General für ihren Retter hält,greift das Schicksal der drei ineinander und beide Männer verlieben sich unsterblich in die schöne Qincheng.Doch zuerst muss der Bann der Zauberin gebrochen werden.Und dies geht nur,wenn das Unmögliche geschieht:Schnee fällt im Frühling und Tote erwachen zum Leben... CDs: SpoilerSingels: Shakira - Whenever Wherever Daddy DJ Gorillaz - Clint Eastwood (Riss in der Hülle) Linkin Park - Crawling Pink - get the party started (kleiner Riss in der Hülle) Kylie Minogue - Can't get you out of my head (kleiner Riss in der Hülle) Crazy Town - Revolving Door Wu-Tang Clan - Gravel Pit Sean Paul - Get Busy OOMPH! - Träumst Du (feat. Marta Jandová) Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody Brooklyn Bounce - Born to Bounce (ohne Orginalhülle) No Angels - When the Angels sing (+ feat. Donavan "Atlantis Soundtrack"|ohne Orginalhülle) GBA- und GBC-Spiele: SpoilerPokémon Trading Card Game (GBC) Pokemon silberne Edition (GBC) Pokemon gelbe Edition (die wo man Pikatchu als Startpokemon hat) alle in deutsch) Bücher (Taschenbücher): SpoilerKleider machen Leute (Gottfried Keller) Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Christiane F.) Der Richter und sein Henker (Friedrich Dürrenmatt) Der Vorleser (Bernhard Schlink) und vielleicht auch ´Das offizielle Pokemon Lösungsbuch zu Diamant und Perl-Edition´ Krimskrams: SpoilerNici Tieranhänger (ca.8cm): Katze gestreift hellbraun Räucherstäbchenhalter: golden mit einer Buddhafigur darauf,nicht der dicke! Fächer einmal ca. 35cm und einmal ca.45cm: Mit chinesischen oder japanischen Schriftzeichen an der linken Seite.Beide haben ein hölzernes *Gestell*. Der kleine hat drei Kraniche darauf,die vor einem Strauch(oder ähnlichem) stehen.Hintergrund ist bei beiden gold-bronze.Der große hat zwei blaue Vögel mit roter Brust darauf.Sie sitzen auf einer Seerose am Teich.Zwei offene Seerosenblütten sind auch darauf.Der große hat aber leider kleine Gebrauchsspuren in Form von zwei kleinen Rissen oben links.Es sind sehr schön gearbeitete Fächer,die schon viele Jahre alt sind aber dafür super gut erhalten. Desweiteren habe ich auch noch ein paar Pokemon und YU-GI-OH Kraten.Falls Interesse besteht einfach fragen dann kann ich euch auch sagen welche. Bitte schickt mir Gebote per ENS Das Porto müsst natürlich ihr bezahlen, hängt aber davon ab wie ihr es gesendet haben möchtet.Ich sammel erstmal ein paar Gebote bitte um Verständnis. zufriedene Kunden ^^:abgemeldet, RexRaptor und abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 20:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bin auf der Suche nach 'nem TOFU Basispaket :3 Wer ein's verkauft, kann sich per ENS melden und vielen Dank im Vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such auch nen TOFU Basispaket :D Wer eins verkauft kann sich ja bei ENS melden ;) Dankeshcön im vorraus =) Käse wird die Welt erobern! Horst ist ein Held! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, weil ich die Items anders wohl nicht rechtzeitig finden werde suche ich eure Mithilfe :3 ich suche nach den Items: Panzer (bis 40 KTs) und Politiker (bis 100 KTs) weil ich sie für ein Geschenk brauche. > Wer mir helfen kann eins der Items zu bekommen der bekommt von mir 10 KTs pro von mir dann gekauftes Item Wenn mir ein User bei allen 3 Items auf einmal weiterhelfen sollte, dann bekommt dieser zudem noch 2 zufällige Items von mir zu seinen 30 KTs mit dazugeschenkt. > Wichtig!! > Das ist KEIN Aufruf um wildfremde User die zufällig eins der gesuchten Items besitzen anzubetteln oder ihnen ein Ohr abzukauen dass sie doch bitte das Item verkaufen sollen. Es geht hier auch nicht darum, dass ihr jetzt die Items kaufen und dann an mich weiterverkaufen sollt! > :3 ich will einzig und allein nur jemanden finden der die Items sowieso verkaufen würde (ihr spielt hier sozusagen den Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer). wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 18:37:12 | |||||||
|
||||||
| ---------- ---> Meine FFs<--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 17:04:01 |
|
||||||
| SUCHE ToFu Light-Paket!! Bein Interesse einfach mit Preisvorstellung melden... Bitte möglichst schnell antworten vlg Areiku |
|
![]() |
||||||
| verschenke autohupe habs ausversehen zweimal gekauft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyu! ^^ Suche Tofu-Tight-Paket. XD Bitte per ENS melden. ^^ ~Spiritshipping-JohanXJudai~ ~Colours of the Rainbow~ ^3^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------weg------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 21:29:58 | |||||||
|
||||||
| ich suche noch einmal (tofu) erweiterungspaket^^ gegen kt (wenns geht nicht zu teuer :/) |
|
||||||
| N E W S: _________________________________ TOYBOX-WETTBEWERB ● 85 KT PREISGELD _______________________________ SCHON ● 130 ● VERKAUFTE ● PIXELCHEN _________________________________ ÜBER ● 450 ● PIXELCHEN ● IM ● ANGEBOT _ _ _ (_) | | | | _ __ _ __ __ ___ | | ___ | |__ ___ _ __ | '_ \ | |\ \/ // _ \| | / __|| '_ \ / _ \| '_ \ | |_) || | > <| __/| || (__ | | | || __/| | | | | .__/ |_|/_/\_\\___||_| \___||_| |_| \___||_| |_| | | _ _ _ |_| | | | | (_) __ _ __| | ___ _ __ | |_ _ ___ _ __ / _` | / _` | / _ \ | '_ \ | __|| | / _ \ | '_ \ | (_| || (_| || (_) || |_) || |_ | || (_) || | | | \__,_| \__,_| \___/ | .__/ \__||_| \___/ |_| |_|♥ | | |_| ______________________ G R O S S E ● A U S W A H L ! sie wollen ihr geld nicht mehr für animexx-items ausgeben? sie lieben es zu sammeln, zu dekorieren und ihre kreativität auszulassen? dann gibt es jetzt DIE lösung! adoptieren sie pixelchen und gestalten sie ihre eigene, individuelle toybox! ♥ P I X A D O ♥ ____________ B E I S P I E L E für 1 KT: ● für 2 KT: ● für 3 KT: ● für 4 KT: ● es ist ganz eifach: • gehen sie auf diesen weblog • suchen sie sich ein pixelchen aus • falls es noch frei ist, schicken sie eine anfrage per ens • bei bestätigung überweisen sie die nötigen karotaler fertig! nach erhalt der karotaler wird ihre anfrage sofort bearbeitet. sie werden besitzer des beantragten pixelchen und als solcher auch auf der adoptionsseite genannt. danach können sie es in ihre toybox stellen. als gütesiegel und bestätigung, dass sie sich einen platz als besitzer erkauft haben, stellen sie einfach einen link zu dem weblogeintrag in ihren weblog. somit können sie sich einen offiziellen pixado-sammler nennen. _ __ (_) / _| _ _ __ | |_ ___ ___ | || '_ \ | _|/ _ \ / __| | || | | || | | (_) |\__ \ |_||_| |_||_| \___/ |___/ _________________ B O N U S ! B O N U S ! schlagen sie JETZT zu! bei einem sammelkauf über 5 KT gibt es zu jeweils 5 KT ein überrschungspixelchen G R A T I S*! zusätzlich gibt es für jeden kunden eine kleine auswahl an kostenlosten gegeständen, darunter ein regal, ein pixelchencounter und rüschen. jeder kunde erhält automatisch einen internen p i x a d o . Newsletter mit vielen nützlichen infos. __________________ S A M M E L S U R I U M pixelchen sind optimal zum sammeln! erstellen sie einfach ihre eigene toybox, einen einzigen weblogeintrag für all ihre pixelchen, den sie dann in ihrer signatur beispielsweise mit "meine pixelchensammlung!" verlinken. ganz wie ein stickerheftchen oder eine kakao-kartensammlung. auch tauschen oder wieder verkaufen ist möglich. dazu müssen sie aber entweder den namen des ursprünglichen besitzers neben das pixelchen schreiben, oder eine ens an die zentrale ( abgemeldet - bearbeitungsgebühr 1 KT) schicken dass das pixelchen den besitzer gewechselt hat, so dass es neu eingetragen werden kann. bei einem verkauf muss der neubesitz definitiv in der zentrale eingetragen werden. manche pixelchen haben einen sammlerwert und können somit für das 5-fache des ursprünglichen preises verkauft werden! zusätzlich gibt es noch zum verschönern der toybox viele nützliche dekorationen. natürlich hat es auch andere verwendungszwecke. sie können es gleich für einen freund kaufen, indem sie eins kaufen aber erwähnen, dass als besitzer jemand anderes eingetragen wird. oder sie kaufen einfach nur eines um für ihren nicknamen zu werben! hier gilt: um so auffälliger/größer das pixelchen, desto wahrscheinlicher ist es, dass ihr nickname auffällt. die möglichkeiten sind vielfältig! ______________________________________ TOYBOX-WETTBEWERB ● TOYBOX-WETTBEWERB jeder pixado-sammler nimmt automatisch an einem toybox-wettbewerb teil. die schöste toybox gewinnt. als preisgeld winken satte 85 kt! die preisverleihung findet freitag abend, den 27.06 statt. __________ P A R T N E R • a d o p t i o n s s t e l l e GreenBerry • a d o p t i o n s s t e l l e Puppenshop _________________ N O C H • F R A G E N ? falls noch weitere fragen auftauchen sollten, sehen sie bitte im ausführlichen FAQ nach. >kleingedrucktes< Spoiler- falls es mehrere anfragen auf ein freies pixelchen gibt geht es an den kunden, der es zuerst beantragte. - ein pixelchen kann nach einer anfrage nur 4 tage reserviert werden. es wird dann mit "in verhandlung" makiert. wird es in der zeit nicht erworben steht es wieder zum verkauf frei. - natürlich können und dürfen die pixelchen auch ohne erlaubnis für eigene verwendungszwecke gespeichert werden. allerdings nehmen sie dabei nicht an der pixelchen-adoption teil und werden nicht als offizieller pixado-sammler angesehen, falls sie sie in den weblog stellen sollten. ♥ P I X A D O ♥ *nur so lange der vorat reicht. |
|
||||||
| !!! Ich vertofuziere euer Rpg !!! für 1 Monat:...10 KT für 2 Monate:..18 KT für 3 Monate:..25 KT Die Rabatte gelten natürlich nur bei Vorauszahlung. ens me |
|
![]() |
||||||
| Aktion "Titel gesucht" Worum geht's? Wir suchen Sach-, Fach- und Lehrbuchtitel für die Bibliothek der Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst. Dafür hoffen wir auf die Mithilfe kreativer Animexxler. Warum denken wir uns nicht selber was aus? Tun wir. Aber wir sind derzeit leider nur ein kleines Forum und mehr Köpfe -> mehr Ideen. Was springt für die kreativen Animexxler dafür raus? 2 KT pro angenommener Titel. Nicht alle Titel passen zum Setting der Welt von Nightwind. Fremdsprachige Titel gehen zum Beispiel gar nicht. Tut uns sehr Leid ^^; Wie lange läuft die Aktion? Mal sehen wie lange meine Karotaler reichen ^^; Ich hab noch ein paar, also los ^^ Noch Fragen oder Lust mit zu machen? Meldet euch per ENS (Betreff: Aktion Titel gesucht) bei mir oder in meinem Weblog. Einige Hinweise zum Setting von Nightwind und ein paar Tips zum Einreichen von Titeln: Spoiler- Die Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst befindet sich in der Welt Betraya, genauer gesagt im Tal der flüsternden Winde. Es handelt sich um eine Eigenbau-Fantasy-Welt im mehr oder minder mittelalterlichen Stil. - Es wurden oft Titel mit Bezug zu dieser Welt eingereicht (Merlin, Nostardamus, div. Götternamen) und das passt dann natürlich nicht ins Setting einer Eigenbau-Welt. Namen kann man meistens noch durch irgendwelche anderen Namen ersetzen, bei anderen Dingen wie zum Beispiel Jahreszahlen geht das nicht. Versucht bitte darauf zu achten. - Mehrbändige Werke sind gerne gesehen. Wir bitten aber darum, nur den ersten Band vor zu schlagen, wenn sie „nur“ alphabetisch aufgeteilt sind (Bsp.: „Kompendium der Artefakte Band 1 A-C“). Ich behalte mir vor, für alphabetisch geordnete, mehrbändige Werke nur 2 KT zu zahlen, auch wenn man 20 Bände aufzählt. - Bei Mehrbändigen Reihen, die verschiedene Unterthemen behandeln (Bsp.: „Lichtgestalten Band 1: Einhörner - Sinnbilder der Reinheit“) dürfen/sollten alle Bände mit entsprechenden Untertiteln aufgezählt werden und werden auch mit entsprechend Karotalern bezahlt. - Und BITTE, schlagt keine Werke mit mehreren hundert Bänden vor. Die Buchtitel sollen in unser Wiki kommen und unser Wikiverantwortlicher dreht sonst am Rad ;) - Die Titel müssen weder staubtrocken, noch bierernst sein, etwas Witz ist gerne gesehen. - Eine alphabethische Liste der bisherigen Titel ist verfügbar und darf gerne erfragt werden. - Schickt vorher am besten eine ENS um sicher zu stellen, dass ich überhaupt noch zahlungsfähig bin. Wie ich am Montag erschrocken fest stellen musste, sind die KT manchmal wirklich schnell weg. -Alternativ ist es möglich, zum Verkauf stehende Items gegen eine entsprechende Anzahl Titel zu tauschen oder so einen Teil des Betrages zu bezahlen. Bitte sprecht in diesem Fall zuerst mit mir ab, wie viel ihr für das entsprechende Item zahlen wollt. Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern. Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben. Lies den Rest |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 16:08:27 | |||||||
|
||||||
| ich suche (tofu) erweiterungspaket^^ gegen kt wenns geht nicht zu teuer xD |
|
![]() |
||||||
| Hallihallo :) verkaufe eine Armband Uhr mit Pokemon Motiv! SpoilerZustand: Getragen (Glas leicht zerkratzt, am Band ist die Farbe an den Seiten leicht "raus" sieht man aber nicht stark.) Auf dem Ziffernblatt ist Ash mit Pikachu. Das Band ist violett und da tanzen Pokemons hin und her xD~ Pikachu, Elektek und noch eins ;) Verkaufe gegen € oder KT Gebot Foto kann ich keins machen, da mein Handy geklaut wurde -.-' jedoch kann ich sie gerne über Webcam zeigen. ;) ENS pls <3 Ab sofort Dämonenkönig! Band 1 *Roman* SpoilerZustand: Durchgeblättert. Einzelne Szenen gelesen (War ein Geschenk, ist aber echt nicht mein Ding.) Hat keine Gebrauchspuren oder Eselsohren oder sonstwas sondern ist wie neu. Verkaufe gegen € oder KT Gebot **************************** Suche einen CD Schreiber XD Jaja! Ich hab' kein Bock einkaufen zu gehen xD zu weit... *faultier desu* Er sollte bitte NICHT wasserfest sein! Wasserlöslich >_<!! Will damit meine To Do List auf meinen Spiegel schreiben! Farbe egal, hauptsache er funktionukelt uu. Zahle inkls Versand max 30 KT. Lasse aber noch mit mir verhandeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 13:08:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~UPDATE~~UPDATE~~ SUCHE DRINGEND Sailor Moon Sachen - Gibt es noch jemanden der etwas von Sailor Moon anzubieten hat?? Suche alles mögliche : SpoilerSailorMoon Schmuck (zum Beispiel aus den Comics) Sailor Moon Comics ab 19/2000 Sailor Moon Figuren (z.B. auch SD) / Schlüsselanhänger Sailor Moon Cosplay Broschen (besonders die Herzbrosche) Sailor Moon DVD (Aufgenommene,bzw überspielte von VHS oder so) sonstige Sailor Moon Artikel, macht einfach Angebote^^ Ich hoffe auf viele Angebote, biete euch auch angemessene Karotaler!! Suche wirklich dringend was ^^ Seht euch auch meine Bewertungen an ;) Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
===================================================Biete nur noch Gfx an. Spoiler- Wenn ihr Hilfe in Sachen PhotoShop habt - Layouts Erstellen - Avatar Erstellen - Was euch so in diesem Bereich einfällt Bisherige "Fälle": abgemeldet - Sie scheint ziemlich zufrieden zusein! =================================================== Verkaufe gegen Karotaler(Klick für Manga/Anime) None Manga/Anime Romane SpoilerEine Affäre in Paris ROMAN Other SpoilerTarot Einsteiger Set Sammler Auto Ford Weist einige Gebrauchspuren auf =================================================== Suche gegen KT !!!!_S_U_C_H_E_!!!! ICH SUCHE DAS ZEUG ICH SUCHE!Ist das okay nun lesbar?! (Klick für Manga/Anime) None Anime/Manga (Ich schaue natürlich auf die Preise bei Amazon und ebay! Da auch kauf gegen €) DVD's SpoilerJohnny Depp FilmeCry-Baby Edward mit den Scherenhänden Arizona Dream Ed Wood Dead Man Gegen die Zeit Die neun Pforten Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen Chocolat – Ein kleiner Biss genügt Blow From Hell Irgendwann in Mexiko Das geheime Fenster Wenn Träume fliegen lernen Happy End mit Hindernissen Charlie und die Schokoladenfabrik Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street FilmeThe Nightmare before Christmas Disney DVD’s Die Geisha Spiderman 3 Musik-/Live Cd'sGackt Die Ärzte StaffelnGrey’s Anatomy DVD (ab Staffel 1) Queer as Folk DVD (ab Staffel 2) Desperate Housewife DVD (ab Staffel 2 Teil 2) Sex And The City (ab Staffel 1) Dr. House (ab Staffel 1) CD's Soundtrack's SpoilerHarry Potter Musical's Die Ärzte Gackt Bücher/Romane SpoilerDie Welle Katzen Bücher Hunde Bücher Die Wolke Bietet einfach mal an. (Gute Liebesromane und Fantasy) Other SpoilerCopic’s Kuscheltiere (Foto) Acrylfarben Taschen (Foto) Grafiktablett |
|||||||
|
||||||
| Puppenshop So Leute, bei mir könnt ihr euch Puppen adoptieren! Es wird mehrere Themen geben, unter anderem: Emo/Punk Gothic Wedding etc.! Schaut euch doch einfach mal um! Wenn ihr eine Puppe adoptiert habt werde ich euren Nickname hinter die jeweilige Puppe schreiben und ihr seid dann offizieller Inhaber dieser Puppe! Untereinander dürft ihr die Puppen tauschen und verkaufen, aber sagt mir dann bescheid, wenn sie den Besitzer gewechselt haben damit ich das eintragen kann! Die Bearbeitungsgebühr kostet 1 KT! Ich werde eine Liste erstellen für User die Puppen von mir gekauft haben und diese User werden dann eine ENS kriegen sobald es neue Puppen im Shop zu kaufen gibt! Falls es weitere Fragen gibt stehe ich euch gerne zur Verfügung! Lest euch noch die FAQ durch! Hier findet ihr den Puppenshop! Hier findet ihr alle bisher adoptierten Puppen! Schaut doch auch mal hier vorbei, dort gibt es eine große Auswahl von Pixelchen: abgemeldet GreenBerry |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 16:05:20 |
|
![]() |
||||||
| Suche Reales gegen KT Suche Nintendo VIP-Codes! TOFU-Erweiterungspaket und eventuell Light Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! Suche Reales gegen KT Suche Nintendo VIP-Codes! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 17:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
ToFu Light Packet für Karotaler Einfach ENS an mich bei Interesse. suche beendet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 16:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 17:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer ein tofu light und erweiterungspaket^^ zahle gut XD~ LG Niji "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du brauchst KT? Du willst auf die Schnelle mind. 100 KT bekommen? Dann bist du hier richtig! Ich suche ein Armband (oder zwei xD) Die sollten SO aussehen, wie halt auf dem Foto von kroat. Trainer Slaven Bilic (Wenn nicht ganz genau.. auch nicht schlimm) Also: Ich suche einen Online Shop und/oder andere Möglichkeiten solch ein Armband (oder ähnliches) zu bekommen Wenn ihr mir einen brauchbaren Link schickt, dann gibt es 100 KT bar auf die Hand Wenn ihr es mir besorgen könnt (sprich vllt. Ausland und Pay Pal, kA), dann gibt es natürlich entweder zurüglich noch die Kosten erstattet und/oder Karotaler in ensprechender Höhe Einfach eine ENS~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 15:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: einen nintendo ds verschiedene spiele für ds auch GBA und GBC spiele, evtl. GB spiele wenn jemand was hat, per ENS melden mit preisvorschlag. ihr macht mir bitte nen preisvorschlag, nicht ich euch. am liebsten in KT danke schon mal an diejenigen, die sich ernsthaft melden^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Tofu Light Packet gegen KT. bei interesse bitte ENS 日本最高! |
|||||||
|
||||||
FlohmarktMusikAnime Soundtrack's [Animehit's, Pokemon CDs etc etc] Gackt - Love Letter und andere alben SonstigesZeichenbücher Will & Grace Projekt Zero Ich schließe nur über abgemeldet ab |