Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich verkaufe auch ein paar Sachen gegen KT die ich nicht mehr gebrauchen kann. DVD´s: Freitag der 13. Teil 2 – Jason kehrt zurück (original DVD) SpoilerHandlung Fünf Jahre sind seit den schrecklichen Ereignissen im Camp "Crystal Lake" vergangen. Als die einzige Überlebende, Alice, spurlos verschwindet, ahnt noch niemand, dass die Tat sich wiederholen wird. Es sind einzig und allein Blutspuren in ihrer Wohnung gefunden worden. Man eröffnet ein neues Camp, dass am selben See liegt, wie das Camp "Crystal Lake". Der Leiter dieses Ferienlagers, Paul, bereitet sich mit seiner Freundin Ginny und den anderen Betreuern darauf vor, das Camp bald zu eröffnen. Als Paul mit seinen Angestellten eines nachts einen Ausflug in die Stadt unternimmt, bleiben einige zurück. Während sie sich in einer Kneipe amüsieren, geschehen merkwürdige Dinge im Camp. Ein fremder Mann, der einen Kissenbezug über dem Kopf trägt, beginnt damit, die Aufseher abzuschlachten. Als Paul und Ginny zum Camp zurückkehren, bemerken sie, dass etwas nicht stimmt. Alle sind spurlos verschwunden. Während Paul unten nachsieht, findet Ginny eine Etage höher ein blutverschmiertes Bett. Aus der Dunkelheit wird Paul dann von dem Fremden, Jason, angegriffen. Als Jason wieder auftaucht und nicht Paul, rennt Ginny in den Wald. Sie entkommt ihm mehrmals nur knapp, bis sie ein einsames Häuschen entdeckt. Dort findet sie den Kopf einer Frau und einen alten Pullover. Sie sieht Jason kommen und verschließt die Tür. Er versucht die Tür mit einer Axt aufzubrechen. Inzwischen zieht Ginny den Pullover an und versteht langsam die Geschehnisse: Jason tötet für seine im ersten Teil geköpfte Mutter weiter, um sie zu rächen. Als er in den Raum eintritt, redet Ginny ihm gut zu und bringt ihn dazu, sich niederzuknieen. Als er jedoch realisiert, dass seine Mutter nicht zu ihm spricht, sondern ihr Kopf noch auf dem Tisch liegt, will er Ginny umbringen. In diesem Moment taucht Paul auf und kämpft mit Jason. Ginny holt sich die "Machete" und sticht diese Jason durch die Brust. Als er tot zu Boden fällt, nimmt sie ihm das Tuch vom Kopf. Sie kehren zum Camp zurück. Im Haus angekommen hören sie ein Kratzen an der Tür. Paul öffnet diese, doch als ein Hund vor ihnen steht, sind sie erleichtert. Ginny steht mit dem Rücken zu einem Fenster. Als sie aufsteht, springt Jason durch das Fenster und wirft sie zu Boden. Erst jetzt sieht man das entstellte Gesicht von Jason. Am nächsten Morgen wird Ginny von einem Krankenwagen abtransportiert. Von Paul fehlt jedoch jede Spur… KIBAKICHI (Dämonen Box) Kibakichi 1 - Der Dämonenkrieger und Kibakichi 2 - Die Rückkehr des Dämonenkriegers SpoilerStory: Menschen und Dämonen leben friedlich nebeneinander. Zumindest solange, bis erste Unruhen entstehen und die Höllenwesen ihre ehemaligen Nachbarn als natürliches Glied in ihrer Ernährungskette sehen. Der Schwertkämpfer Kabikichi (Ryuuji Harada) kommt eines Tages in dieses Dorf und als er den Kampf zwischen Mensch und Monster gänzlich begreifen kann, steckt er schon mittendrin. Doch auch er selbst hat eine fürchterliche Last mit sich zu tragen - bei Vollmond verwandelt er sich selbst in einen Werwolf. Elizabeth SpoilerStory: England im Jahre 1554:Intrigen,Mord und Todschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary 1.(Kathy Burke).Selbst im Angesicht des Todes schreckt die unheilbar kranke Königin nicht vor einem vernichtenden Feldzug gegen die Protestanten zurück,bei dem auch ihre jüngere Halbschwester und Thronerbin Prinzessin Elizabeth(Cate Blanchett) in große Gefahr gerät.Marys verzweifelter Versuch,Elizabeth wegen Verrats hinrichten zu lassen,schlägt fehl.Nach Marys Tod zur Königin von England gekrönt,stößt Elizabeth auf erbitterten Wiederstand bei ihren engsten Beratern.Als sie erfährt,das selbst ihr Geliebter Robert Dudley(Joseph Fiennes) sich mit ihren Gegnern verbündet hat,kennt sie kein Erbarmen mehr.Elizabeth schlägt gnadenlos zurück,um ihre Herrschaft zu sichern.Doch ihre Feinde sind vorbereitet... WUJI:Die Reiter der Winde Limited Edition SpoilerStory: Das verwaiste Mädchen Qincheng geht,aus Armut getrieben,einen Handel mit einer Zauberin ein.Für ein Leben in Pracht und Glanz,dass ihr die Bewunderung aller Männer sichert,wird sie im Gegenzug niemals mit dem Mann ihres Herzens vereint sein können.Doch schnell bereut sie ihr Versprechen auf das Tiefste,denn all ihre Liebschaften enden in einer Tragödie.Eines Tages rettet Kunlun,der Sklave eines mächtigen Generals,der Prinzessin das Leben.Als sie den General für ihren Retter hält,greift das Schicksal der drei ineinander und beide Männer verlieben sich unsterblich in die schöne Qincheng.Doch zuerst muss der Bann der Zauberin gebrochen werden.Und dies geht nur,wenn das Unmögliche geschieht:Schnee fällt im Frühling und Tote erwachen zum Leben... CDs: SpoilerSingels: Shakira - Whenever Wherever Daddy DJ Gorillaz - Clint Eastwood (Riss in der Hülle) Linkin Park - Crawling Pink - get the party started (kleiner Riss in der Hülle) Kylie Minogue - Can't get you out of my head (kleiner Riss in der Hülle) Crazy Town - Revolving Door Wu-Tang Clan - Gravel Pit Sean Paul - Get Busy OOMPH! - Träumst Du (feat. Marta Jandová) Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody Brooklyn Bounce - Born to Bounce (ohne Orginalhülle) No Angels - When the Angels sing (+ feat. Donavan "Atlantis Soundtrack"|ohne Orginalhülle) GBA- und GBC-Spiele: SpoilerPokemon gelbe Edition (die wo man Pikatchu als Startpokemon hat) alle in deutsch) Bücher (Taschenbücher): SpoilerKleider machen Leute (Gottfried Keller) Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Christiane F.) Der Richter und sein Henker (Friedrich Dürrenmatt) Der Vorleser (Bernhard Schlink) und vielleicht auch ´Das offizielle Pokemon Lösungsbuch zu Diamant und Perl-Edition´ Krimskrams: SpoilerNici Tieranhänger (ca.8cm): Katze gestreift hellbraun Räucherstäbchenhalter: golden mit einer Buddhafigur darauf,nicht der dicke! Fächer einmal ca. 35cm und einmal ca.45cm: Mit chinesischen oder japanischen Schriftzeichen an der linken Seite.Beide haben ein hölzernes *Gestell*. Der kleine hat drei Kraniche darauf,die vor einem Strauch(oder ähnlichem) stehen.Hintergrund ist bei beiden gold-bronze.Der große hat zwei blaue Vögel mit roter Brust darauf.Sie sitzen auf einer Seerose am Teich.Zwei offene Seerosenblütten sind auch darauf.Der große hat aber leider kleine Gebrauchsspuren in Form von zwei kleinen Rissen oben links.Es sind sehr schön gearbeitete Fächer,die schon viele Jahre alt sind aber dafür super gut erhalten. Desweiteren habe ich auch noch ein paar Pokemon und YU-GI-OH Kraten.Falls Interesse besteht einfach fragen dann kann ich euch auch sagen welche. Bitte schickt mir Gebote per ENS Das Porto müsst natürlich ihr bezahlen, hängt aber davon ab wie ihr es gesendet haben möchtet.Ich sammel erstmal ein paar Gebote bitte um Verständnis. zufriedene Kunden ^^:abgemeldet, RexRaptor und abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 16:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo :) verkaufe eine Armband Uhr mit Pokemon Motiv! SpoilerZustand: Getragen (Glas leicht zerkratzt, am Band ist die Farbe an den Seiten leicht "raus" sieht man aber nicht stark.) Auf dem Ziffernblatt ist Ash mit Pikachu. Das Band ist violett und da tanzen Pokemons hin und her xD~ Pikachu, Elektek und noch eins ;) Verkaufe gegen € oder KT Gebot Foto kann ich keins machen, da mein Handy geklaut wurde -.-' jedoch kann ich sie gerne über Webcam zeigen. ;) ENS pls <3 **************************** Suche einen CD Schreiber XD Jaja! Ich hab' kein Bock einkaufen zu gehen xD zu weit... *faultier desu* Er sollte bitte NICHT wasserfest sein! Wasserlöslich >_<!! Will damit meine To Do List auf meinen Spiegel schreiben! Farbe egal, hauptsache er funktionukelt uu. Zahle inkls Versand max 30 KT. Lasse aber noch mit mir verhandeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 21:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte eignetlich editieren >_<. Sorry. Habs nochmal neu gepostet *dröppel* Suche noch Connichi Karten für Sa/So oder Fr/Sa/So. Biete: Euro,Übernachtungsmöglichkeiten für beide Nächte, oder KT, oder Mangas/Animes aus meinem Flohmarktthread Interesse?! Guckst du hier, oder einfach ENS schreiben ^^ _____________________________________________________________________ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 14:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
.:SUCHE:. Art is NOT a BANG, un! Art is a BOOM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu zusammen ^^ Suche Dringend Sachen von Sailor Moon! -Insbesondere Cosplay Artikel (wie die Herzbrosche, oder auch andere Bandai Spielsachen etc) -Schmuck, zum Beispiel aus den Comics -Sailor Moon Sonderhefte -Sailor Moon Figuren (zum Beispiel SD) -sonstige Sachen von Sailor Moon, bietet mir einfach was an ^^ (außer CD´s und Hörspiele) Biete euch auch angemessenen Preis an KT! Hoffe auf viele Angebote! Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon ein herzliches Danke an Aragorn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 11:09:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche Hilfe: Wie kann ich in meinem Weblog folgendes benutzen: - verschiedene Farben - verschiedene Größen - farbiger Hintergrund (von der Schrift) - der Text soll dick, kursiv und unterstrichen sein - Bilder hinzufügen (und das Text neben den Bilder sein kann) Wer mir Hilft (und mir die Codes sagt, und wo ich das wie eingeben muss) bekommt auch ein kleines Dankeschön in Karotalern :) Willst du wirklich immer weiter gehn, ohne dich umzudrehn!? ~Eric Fish~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 11:28:23 | |||||||
|
||||||
| Aloha! ich suche pokemon perle oder diamand ganz wichtig! Ich habe genug karotaler und zahle 500Karotaler für eine edition (verhandelbar ich geh bis 1000karotaler hoch!) ich mach das auch gern über einen admin das ist kein problem :-) |
|
![]() |
||||||
| Habe ein bischen ausgemistet ^-^ Hier die Liste der zu verkaufenden Artikel mit Zustandsbeschreibung, wenn ihr Bilder wollt, oder sonstige Fragen habt einfach melden ^-^. Hier meine bisherigen Bewertungen . Verkaufe: Zeitschriften Extras SpoilerVerschiedene sachen, aus der Mädchen, Girl, Mega Hiro, Kinderzeitschriften usw. Für Mädchen, Jungs und Teenager ^-^ Genaueres gerne auf Anfrage, stelle euch ein kleines Päckchen von 5 Artikeln zusammen ;). Pro Päckchen, 15 Kt Zeichenkurse Spoiler-Comiczeichnen leicht gemacht-Helden und Schurken von Christopher Hart (Softcover) ->30KT Zustand: Ein paar kratzer auf dem Softcover, leichte knicke an den Kanten. [NEU!!!] CD´s SpoilerFasterharderscooter Interpret: Scooter Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Your Love Interpret: Mark'Oh Vs.John Davies Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD There Is a Star Interpret: DJ Einstein Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD The First Rebirth Interpret: Trance Allstars Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Luv You More (Remixe) Interpret: Rollergirl Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Do What You Like Interpret: French Affair Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Fuck the Millennium Interpret: Scooter Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Is Dir Su Hart? Interpret: Weichei Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Ich Geh' Nicht Ohne Dich Interpret: Walter Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Too Much of Heaven Interpret: Eiffel 65 Erscheinungsjahr: 2000 Medium: Maxi-CD Each Time Interpret: E-17 Erscheinungsjahr: 1999 Medium: Maxi-CD Here with me Interpret: Dido Erscheinungsjahr: 2001 Medium: Maxi-CD Wenn das Liebe Ist Interpret: Glashaus Erscheinungsjahr: 2001 Medium: Maxi-CD Where Do You Go Interpret: No Mercy Erscheinungsjahr: 1996 Medium: Maxi-CD Quietly (Ltd. Edition) Interpret: Guano Apes Erscheinungsjahr: 2003 Medium: CD Charts Pur Vol.6 Interpret: Various Erscheinungsjahr: 1996 Medium: CD Best of 5th Gear Interpret: Diverse Erscheinungsjahr: k.A. Medium: CD Hits 2003 ... die 2te Interpret: Diverse Erscheinungsjahr: 2003 Medium: CD *Preise und bitte per ens erfragen ^.^, richtet sich nach der Menge/dem Zustand/der art der CD* Bücher Spoiler*Prüfungsvorbereitung Einzelhandel* 4 Bücher zur Prüfungsvorbereitung Kauffrau/mann im Einzelhandel. Alle zusammen ->100KT [Achtung!! Neue Prüfordnung kein problem ;). Habe meine Prüfung auch nach der neuen Ordnung gemacht, und die Bücher waren sehr hilfreich.] -1x Prüfungswissen Einzelhandel vom Kieser Verlag (3 Auflage 2002) -2x Müller orginal Prüfungsfragen Abschlussprüfung Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel Winter 97/98-2002 vom Kieser Verlag ( 4 Auflage 2002) -1x Lösungsbogen Buch zu oben genannten Buch. Zustand: Alle Bücher sind in einem gebrauchten Zustand, eines wurde außen etwas bemalt, die anderen enthalten Initialen im Innenteil, ansonsten ein paar knicke, innen top!! *Koch und Backbücher* Zustand: Wie neu. Nur 1 mal gelesen. Ecken ganz leicht angestoßen. *Rästelhefte/Romane* [spoiler]-Liebe und Sehnsucht Nr. 284 5 Romane in Großerschrift. Zustand: Wie neu, ungelesen. (66 Seiten) -Rätselblock Nr. 114. Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt. (192 Seiten) -Puzzle Rätsel Sonderband Nr. 181. Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt. (192 Seiten) -Kinderrätsel Nr. 166 Zustand: Wie neu, nur 2-3 Rätsel wurden ausgefüllt.(66 Seiten) -Das Große Puzzle-Rätsel Nr. 209 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(98 Seiten) -Rätsel mit Zahlen und Buchstaben Nr. 151 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(66 Seiten) -Europa Rätsel Nr. 22 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(66 Seiten) *Stk. 10KT oder alle für 50KT [NEU!!!] Der Goldene Kompass Heftchen über PAN (Aus Kellogs Packung) 20 KT SpoilerZustand: Ecken Minimal angestoßen, sonst top. PC Spiele SpoilerPlay the Game Vol.2.2 (4 Spiele)->35KT Zustand: Fast wie neu, Discs weisen keinerlei kratzer auf, Hülle leichte Gebrauchspuren, links oben leichter riss in der Hülle, sonst top. Spiele: -Dark Omen -Heart of Darkness -Deathtrap -Tomp Raider II Play the Game Vol.2.1 (4 Spiele)->35KT Zustand: Wie neu, CD´s haben keine Kratzer, hülle weißt ganz leichte Gebrauchspuren auf. Spiele: -GettysBurg -Herrsscher der Meere -Airline Tycoon -Die Schlümpfe ~Beide zusammen für 60KT~ Meine AGB´s: Spoiler-Versandkosten richten sich nach der Menge (bitte einzeln erfragen), Versand ist auch in Kt möglich, so lange es den Ramen nicht sprengt. Grundsätlich nehme ich für 1-2 artikel ca. 40 kt (wobei es hier auch Mengenrabatt gibt ^^) -Ratenzahlungen sind möglich, hierbei werden die Mangas aber erst nach kompletter Kt zahlung Versand.[In einzelnen fällen auch 50:50 möglich] -Reservierungen, sind auch kein problem, allerdings, wird eine kleine anzahlung (je nach menge) fällig. [Solltet ihr diese Sachen allerdings dann doch nicht nehmen, wird die Anzahlung einbehalten, dies soll keine Geldmacherei sondern, eine kleine absicherung meiner seids, gegenüber Spaßreservierern sein] -Selbstverständlich kann der Kauf auch über Aiju abgewickelt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verkaufe auch Mangas/Animes/Doujinshi´s, schaust du hier ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche noch 3 Samstags Karten für die Connichi Zahle in Euro oer KT ^-^. Einfach per ENS melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 17:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche eure Hilfe! Ich habe es geschafft, eine Bekannte vielleicht zum Cosplay überreden zu können ^^ Deshalb suche Bilder von weiblichen Anime-Charakteren, die blonde oder braune schulterlange Haare haben ^^ Gelockt oder glatt ist egal, wobei mir gelockt besser gefallen würde (wir wollen beide dann das gleiche Kostüm machen ^^) Wichtig ist, dass die Person keinen Pony hat! Ansonsten ist die Frisur egal. Es sollte aber auch kein ZU schwieriges Kostüm sein. Ich habe bisher nur ganz wenig genäht und sie will möglichst nicht viel Arbeit investieren, wenn sie schon mitmacht ^^° Aber bitte auch kein totaler Nebencharakter den niemand kennt ^^° Für die besten drei Charaktere/Bilder biete ich 5, 4 und 3 KTs ^^ Einsenden könnt ihr die Charaktere/Bilder bis Donnerstag, 24 Uhr ^^ Noch einmal in Kurzform: - Charakter mit blonden oder braunen Haaren - ungefähr schulterlange Haare - glatt oder lockig (lieber lockig) - kein Pony !!! - kein zu schweres Kostüm - kein total unbekannter Nebencharakter Bitte den Charakternamen und einen Link zu einem Bild per ENS an mich senden. Jeder darf soviel einsenden wie er möchte. ~Silberfalke~ Bisher vorgeschlagen: - Maike (Pokémon) Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^ Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Tofu: Tofu light - 10KT Erweiterungspaket - 15KT Weblog-Paket - 15KT Fanart-Paket - 10KT Lasse aber auch mit mir verhandeln~ :3 (bitte Leute, ich brauch das Geld xDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 15:15:15 | |||||||
|
||||||
| Puppenshop So Leute, bei mir könnt ihr euch Puppen adoptieren! Es wird mehrere Themen geben, unter anderem: Emo/Punk Gothic Wedding etc.! Schaut euch doch einfach mal um! Wenn ihr eine Puppe adoptiert habt werde ich euren Nickname hinter die jeweilige Puppe schreiben und ihr seid dann offizieller Inhaber dieser Puppe! Untereinander dürft ihr die Puppen tauschen und verkaufen, aber sagt mir dann bescheid, wenn sie den Besitzer gewechselt haben damit ich das eintragen kann! Die Bearbeitungsgebühr kostet 1 KT! Ich werde eine Liste erstellen für User die Puppen von mir gekauft haben und diese User werden dann eine ENS kriegen sobald es neue Puppen im Shop zu kaufen gibt! Falls es weitere Fragen gibt stehe ich euch gerne zur Verfügung! Lest euch noch die FAQ durch! Hier findet ihr den Puppenshop! Hier findet ihr alle bisher adoptierten Puppen! Schaut doch auch mal hier vorbei, dort gibt es eine große Auswahl von Pixelchen: abgemeldet GreenBerry |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Bücher: SpoilerVictor Hugo: Die Elenden Knickerbockerbande 1, 5, 7, 10, 11, 12 Pokemon Fanbock 2-26 (12,23 und 24 fehlen) DVDs: SpoilerYu-Gi-Oh! Der Film Die Rotkäppchenverschwörung CDs: SpoilerAnime Hits 3 und 5 Daniel Küblböck - Heartneat MAXI CD Daniel Küblböck - The Lion sleeps tonight MAXI CD Eros&Anastasia - I belong to you MAXI CD The Dome 34, 35, 36, 37 GBC und GB Spiele: Spoiler Pokemon Rot Gargoyles Quest (in englisch)[spoiler] Pokemon Training Cards: [spoiler]2x Evoli (Einmal englisch) Mauzi Snobilikat 3x Ponita 3x Glumanda 2x Glutexo Magmar 3x Digda Fukano Arkani Lahmus 4x Machollo 2x Maschock Machomei (irgendso ne Glitzerkarte...kenn mich da nicht aus^^) Smogmog 2x Rattfratz Vulpix Elektek 2x Nidoran weiblich (einmal englisch) Nidorina Nidoqueen (Englisch)(Glitzerkarte xD) Nockchan (Glitzerkarte) Porygon (englisch) Entoron Owei Kokowei Dratini Alpollo Trainerkarten: 2x Windhauch 2x Energieabsuager 2x Trank 2x Tausch Bill Pokedex Energiezugewinnung Energiekarten: 3x Elektro 13x Kampf 4x Pflanzen 6x Feuer alle Karten sind glaube ich aus dem allerersten Pokemon Training Card Starter Set, also ziemlich alt Yu-Gi-Oh Karten: Spoiler fragt einfach nach, will eigentlich alle loswerden VERSCHENKE: Spoiler Da ich endlich wieder Platz brauche verschenke ich: Manga Previews, nämlich die Nummern: April bis Juli 2006 August bis November 2006 Dezember 2006 bis März 2007 April bis Juli 2007 (Es sind 4 Hefte! Nur zur Info xD) Ihr müsstet mir nur die Versandkosten erstatten, welche sich wohl auf 3,90€ belaufen würden.... Liebe Grüße, mi_chan ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 15:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe das sich hier jemand meldet: ~~~ Sondersuche !!!!! ~~~~~ 1 x Pyramid Head (Hat den keiner ein Herz!!! ;_;) Zahle z.B: 200 KT (OP) + 1000 KT + Stripper - Vererbung: EGAAAL nehme auch Makierte!!! - Teilweise werde ich in Raten Zahlen müssen. - Ich zahle vierstellig!!! Verkaufe auch Real Sachen gegen KT, die auch als Tauschmittel benutzt werden können !!!!! Verkaufe Realsachen: Achtung! Bei den Spielen sind nicht immer die Orignialverpackungen vorhanden! Karten Kartenset Hack (40- 50 Karten) PS 55 KT pro Spiel Tony Hawk´s Skatebording (PS1) Oni (PS1) Gameboy Spiele: zwischen 50-80 KT pro Spiel ~ Nintendo Gameboy: ~ Boulder Dash, Bubble Bobble Part 2 Mulan Hugo Die Schlümpfe ~ Gameboy Color: ~ Pumukls Abenteuer im Geisterschloss, Animorphs Lern CD´s für PC: 30 KT Mensch 3D Mathematik Physik Chemie English 7,8 Klasse Deutsch 5+6 Klasse Meyer Multimedias - Wie funktioniert das Sonstiges: Lern PC für 300 V- Tech Lerncomputer + Zusatzkasetten (Englisch für Anfänger/ Algemeinwissen 2/ Super Speicher) Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 16:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
◘ Suche deviantArt-subscriptions.SpoilerIhr müsst Paypal haben um jemandem eine subscription zu schenken. Ich zahle den Euro-preis mal 30 in KT - gerundet: 01 Monate Subscription (03,19 €) - 095 KT ◘ Suche Harry Potter Teil 1 und 5 auf DVD und Harry Potter Band 2 und 7 als Buch (deutsch) Spoiler- Harry Potter Teil 1 (brauche nur die DVD mit dem Film, da meine einen fetten Kratzer hat und bei der Stelle mit dem Troll ruckelt. Also Extra-DVD und Pappschuber sind mir nich so wichtig, wenns dabei is, is auch okay ^^) - Harry Potter Teil 5 -> Der Orden des Phönix (die Doppel-DVD mit Extras) - Harry Potter Band 2 (deutsch) - zahle 100 KT - Harry Potter Band 7 (deutsch) - zahle 200 KT -> für alle Bände gilt: Ich suche nur die gebundene Ausgabe von Carlsen wie sie auf den Bildern zu sehen ist ◘ Suche des Weiteren DVDs oder auch Videos Spoiler- DVDs sind mir lieber - nur die Filme, Extras sind nich wichtig (brauch keine Originalhülle) - mit einem * gekennzeichnete Filme sind wichtiger - kaufe auch für Euro, wenn euer Angebot gut ist - ICH NEHME AUCH DVDs/VIDEOs DIE HIER NICHT AUFGEFÜHRT SIND, SOWEIT SIE MICH INTERESSIEREN -> EINFACH ANBIETEN PER ENS, DANKE 8 Millimeter Zahle pro Video zwischen 30 und 60 KT, pro DVD zwischen 40 und 120 KT, je nach Zustand und Film. ◘ Ihr braucht Aarin-points oder NeoPoints? SpoilerKein Problem, ich gebe sie euch - gegen KT. • Aarin-points ooo.500 AP ~ oo1 KT oo1.000 AP ~ oo2 KT oo5.000 AP ~ o10 KT o10.000 AP ~ o20 KT o20.000 AP ~ o40 KT o50.000 AP ~ 100 KT 100.000 AP ~ 200 KT • NeoPoints oo1.000 NP ~ oo1 KT oo2.000 NP ~ oo2 KT o10.000 NP ~ o10 KT o50.000 NP ~ o50 KT 100.000 NP ~ 100 KT Und natürlich jede andere beliebige Summe - die Aufstellung dient nur zur Erkennung meines Wechselkurses. • Ü-Eier Aktion wird ausgewertet! --- ~Vorschläge~ Spoiler- Kindern im Kindergarten schenken - an einer Grundschule verteilen - der Familie geben - in ein Altenheim geben - Nachbarskindern schenken - Schick sie meinem Freund ^_^ (Er isst sie alle auf, ich schwörs xD) - Geh zur Grundschule und gib sie in der Cafeteria ab <.< (die freun sich bestimmt x3) - Schmelz sie ein und mach eine Figur draus :D Musst du ja nicht essen dann, aber wenn du ne schöne Figur draus gemacht hast, öh wachsen damit sie nicht zu schnell schmilzt und dann verschenken oder wo hinstellen ^_^ - Einschmelzen und mit Cornflakes Schokocrossis draus machen ^^ schmeckt besser als wenn du sie nur einschmilzt [in bunte Tütchen packen und ebenfalls verschenken ^^ falls dir weiter schlecht wird xD] - 14 rezepte von chefkoch.de - 5 Rezepte - bei einem Flohmarkt (weiß ja nicht ob du dich für sowas interessierst oder so ^^;) einfach als zugabe geben, oder an einem Stand hinstellen - in nem Freibad/badesee verschenken ^,^ - an ein Jugendheim stiften - Ü-Eier an Helloween an die Kinder verschenken - Ü-ei-Schoki eis daraus zu machen - auf einer Kinderstation vom Krankenhaus verteilen oder im Kinderkrankenhaus - Schokolade an Verwandte, Freunde, kleine Kinder oder Bekannte schenken - mit Kleber (oder ähnlichem) was draus basteln - mit einer geeigneten Gussform zu einer kleinen Skulptur gießen - zur nächste Tafel bringen - 1, 2 Kindergärten verteilen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 11:16:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aktion "Titel gesucht" Worum geht's? Wir suchen Sach-, Fach- und Lehrbuchtitel für die Bibliothek der Zauberschule Nightwind. Dafür hoffen wir auf die Mithilfe kreativer Animexxler. Warum denken wir uns nicht selber was aus? Tun wir. Aber wir sind derzeit leider nur ein kleines Forum und mehr Köpfe -> mehr Ideen. Was springt für die kreativen Animexxler dafür raus? 2 KT pro angenommener Titel. Nicht alle Titel passen zum Setting der Welt von Nightwind. Fremdsprachige Titel gehen zum Beispiel gar nicht. Tut uns sehr Leid ^^; Wie lange läuft die Aktion? Mal sehen wie lange meine Karotaler reichen ^^; Ich hab noch einige, also los ^^ Noch Fragen oder Lust mit zu machen? Meldet euch per ENS (Betreff: Aktion Titel gesucht) bei mir oder in meinem Weblog. Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich verkaufe auch ein paar Sachen gegen KT die ich nicht mehr gebrauchen kann. DVD´s: Freitag der 13. Teil 2 – Jason kehrt zurück (original DVD) SpoilerHandlung Fünf Jahre sind seit den schrecklichen Ereignissen im Camp "Crystal Lake" vergangen. Als die einzige Überlebende, Alice, spurlos verschwindet, ahnt noch niemand, dass die Tat sich wiederholen wird. Es sind einzig und allein Blutspuren in ihrer Wohnung gefunden worden. Man eröffnet ein neues Camp, dass am selben See liegt, wie das Camp "Crystal Lake". Der Leiter dieses Ferienlagers, Paul, bereitet sich mit seiner Freundin Ginny und den anderen Betreuern darauf vor, das Camp bald zu eröffnen. Als Paul mit seinen Angestellten eines nachts einen Ausflug in die Stadt unternimmt, bleiben einige zurück. Während sie sich in einer Kneipe amüsieren, geschehen merkwürdige Dinge im Camp. Ein fremder Mann, der einen Kissenbezug über dem Kopf trägt, beginnt damit, die Aufseher abzuschlachten. Als Paul und Ginny zum Camp zurückkehren, bemerken sie, dass etwas nicht stimmt. Alle sind spurlos verschwunden. Während Paul unten nachsieht, findet Ginny eine Etage höher ein blutverschmiertes Bett. Aus der Dunkelheit wird Paul dann von dem Fremden, Jason, angegriffen. Als Jason wieder auftaucht und nicht Paul, rennt Ginny in den Wald. Sie entkommt ihm mehrmals nur knapp, bis sie ein einsames Häuschen entdeckt. Dort findet sie den Kopf einer Frau und einen alten Pullover. Sie sieht Jason kommen und verschließt die Tür. Er versucht die Tür mit einer Axt aufzubrechen. Inzwischen zieht Ginny den Pullover an und versteht langsam die Geschehnisse: Jason tötet für seine im ersten Teil geköpfte Mutter weiter, um sie zu rächen. Als er in den Raum eintritt, redet Ginny ihm gut zu und bringt ihn dazu, sich niederzuknieen. Als er jedoch realisiert, dass seine Mutter nicht zu ihm spricht, sondern ihr Kopf noch auf dem Tisch liegt, will er Ginny umbringen. In diesem Moment taucht Paul auf und kämpft mit Jason. Ginny holt sich die "Machete" und sticht diese Jason durch die Brust. Als er tot zu Boden fällt, nimmt sie ihm das Tuch vom Kopf. Sie kehren zum Camp zurück. Im Haus angekommen hören sie ein Kratzen an der Tür. Paul öffnet diese, doch als ein Hund vor ihnen steht, sind sie erleichtert. Ginny steht mit dem Rücken zu einem Fenster. Als sie aufsteht, springt Jason durch das Fenster und wirft sie zu Boden. Erst jetzt sieht man das entstellte Gesicht von Jason. Am nächsten Morgen wird Ginny von einem Krankenwagen abtransportiert. Von Paul fehlt jedoch jede Spur… KIBAKICHI (Dämonen Box) Kibakichi 1 - Der Dämonenkrieger und Kibakichi 2 - Die Rückkehr des Dämonenkriegers SpoilerStory: Menschen und Dämonen leben friedlich nebeneinander. Zumindest solange, bis erste Unruhen entstehen und die Höllenwesen ihre ehemaligen Nachbarn als natürliches Glied in ihrer Ernährungskette sehen. Der Schwertkämpfer Kabikichi (Ryuuji Harada) kommt eines Tages in dieses Dorf und als er den Kampf zwischen Mensch und Monster gänzlich begreifen kann, steckt er schon mittendrin. Doch auch er selbst hat eine fürchterliche Last mit sich zu tragen - bei Vollmond verwandelt er sich selbst in einen Werwolf. Elizabeth SpoilerStory: England im Jahre 1554:Intrigen,Mord und Todschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary 1.(Kathy Burke).Selbst im Angesicht des Todes schreckt die unheilbar kranke Königin nicht vor einem vernichtenden Feldzug gegen die Protestanten zurück,bei dem auch ihre jüngere Halbschwester und Thronerbin Prinzessin Elizabeth(Cate Blanchett) in große Gefahr gerät.Marys verzweifelter Versuch,Elizabeth wegen Verrats hinrichten zu lassen,schlägt fehl.Nach Marys Tod zur Königin von England gekrönt,stößt Elizabeth auf erbitterten Wiederstand bei ihren engsten Beratern.Als sie erfährt,das selbst ihr Geliebter Robert Dudley(Joseph Fiennes) sich mit ihren Gegnern verbündet hat,kennt sie kein Erbarmen mehr.Elizabeth schlägt gnadenlos zurück,um ihre Herrschaft zu sichern.Doch ihre Feinde sind vorbereitet... WUJI:Die Reiter der Winde Limited Edition SpoilerStory: Das verwaiste Mädchen Qincheng geht,aus Armut getrieben,einen Handel mit einer Zauberin ein.Für ein Leben in Pracht und Glanz,dass ihr die Bewunderung aller Männer sichert,wird sie im Gegenzug niemals mit dem Mann ihres Herzens vereint sein können.Doch schnell bereut sie ihr Versprechen auf das Tiefste,denn all ihre Liebschaften enden in einer Tragödie.Eines Tages rettet Kunlun,der Sklave eines mächtigen Generals,der Prinzessin das Leben.Als sie den General für ihren Retter hält,greift das Schicksal der drei ineinander und beide Männer verlieben sich unsterblich in die schöne Qincheng.Doch zuerst muss der Bann der Zauberin gebrochen werden.Und dies geht nur,wenn das Unmögliche geschieht:Schnee fällt im Frühling und Tote erwachen zum Leben... CDs: SpoilerSingels: Shakira - Whenever Wherever Daddy DJ Gorillaz - Clint Eastwood (Riss in der Hülle) Linkin Park - Crawling Pink - get the party started (kleiner Riss in der Hülle) Kylie Minogue - Can't get you out of my head (kleiner Riss in der Hülle) Crazy Town - Revolving Door Wu-Tang Clan - Gravel Pit Sean Paul - Get Busy OOMPH! - Träumst Du (feat. Marta Jandová) Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody Brooklyn Bounce - Born to Bounce (ohne Orginalhülle) No Angels - When the Angels sing (+ feat. Donavan "Atlantis Soundtrack"|ohne Orginalhülle) GBA- und GBC-Spiele: SpoilerPokemon gelbe Edition (die wo man Pikatchu als Startpokemon hat) alle in deutsch) Bücher (Taschenbücher): SpoilerKleider machen Leute (Gottfried Keller) Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Christiane F.) Der Richter und sein Henker (Friedrich Dürrenmatt) Der Vorleser (Bernhard Schlink) und vielleicht auch ´Das offizielle Pokemon Lösungsbuch zu Diamant und Perl-Edition´ Krimskrams: SpoilerNici Tieranhänger (ca.8cm): Katze gestreift hellbraun Räucherstäbchenhalter: golden mit einer Buddhafigur darauf,nicht der dicke! Fächer einmal ca. 35cm und einmal ca.45cm: Mit chinesischen oder japanischen Schriftzeichen an der linken Seite.Beide haben ein hölzernes *Gestell*. Der kleine hat drei Kraniche darauf,die vor einem Strauch(oder ähnlichem) stehen.Hintergrund ist bei beiden gold-bronze.Der große hat zwei blaue Vögel mit roter Brust darauf.Sie sitzen auf einer Seerose am Teich.Zwei offene Seerosenblütten sind auch darauf.Der große hat aber leider kleine Gebrauchsspuren in Form von zwei kleinen Rissen oben links.Es sind sehr schön gearbeitete Fächer,die schon viele Jahre alt sind aber dafür super gut erhalten. Desweiteren habe ich auch noch ein paar Pokemon und YU-GI-OH Kraten.Falls Interesse besteht einfach fragen dann kann ich euch auch sagen welche. Bitte schickt mir Gebote per ENS Das Porto müsst natürlich ihr bezahlen, hängt aber davon ab wie ihr es gesendet haben möchtet.Ich sammel erstmal ein paar Gebote bitte um Verständnis. zufriedene Kunden ^^:abgemeldet, RexRaptor und abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 19:30:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab 'ne dringende Bitte!
Ich bedanke mich schon mal im Voraus ^^ >Edit: >Suche läuft zum 1.Juli aus ^^ *hug* Darki~ Fertisch ^^ Danke an Becks |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 00:07:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa ich schließe mich Dark-Nami an, ich such da nämlich auch schon länger und werde irgendwie nicht fündig. Würde mich auch darüber freuen, wenn sich jemand melden würde und übernehme die Hälfte der 'Kosten', Darki ^^ Ich bedanke mich demnach auch schon mal ^^ liebe Grüße bloody ¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤ Rache ist süß ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259857/125178/ ¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤ Freche Früchtchen ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259857/134549/ |
|||||||
|
||||||
| Pixelchen Adoption hi ich biete "Disney und Helllo Kitty" Pixelchen an. Der Kauf ist einfach und ist genauso wie bei den verkäufen von abgemeldet, GreenBerry und der Puppenshop von abgemeldet wenn ihr interesse habt schaut doch einmal in meinem Webblog vorbei Disney und Hello Kitty Shop Das ganze läuft als Partnerarbeit mit abgemeldet ich habe gesehen, du bist ein fleisiger Pixelsammler und deshalb wollte ich dir bescheid geben, dass es jetzt auch noch einen neuen Themenshop gibt. Der "Disney und Hello Kitty Shop" Du findest ihn in meinem Weblog^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^^ Suche ganz dringend Sailor Moon Sachen! - Sailor Moon Cosplay Artikel / Bandai Spielzeug - Sailor Moon Figuren (z.B. SD) - Sailor Moon Schmuck (z.B. aus den Magazinen) - Sailor Moon Artbooks - sonstige Sachen von Sailor Moon, bietet einfach was an ^^ Bitte keine VHS oder Hörspiele/CDs denn die habe ich scho ^^ Ebenfalls suche ich noch das 1. Original spiel DIE SIMS für den PC ^^ hab mal wider interesse das zu spielen xD Handel gern über Sivery! Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 00:42:48 | |||||||
|
||||||
| suche ganz dringend tofu light paket biete 20 kt bitte per ens melden lust auf sadomaso-spielchen!?" |
|
![]() |
||||||
| >> An alle Chemiker unter euch (oder gute Googler xD) << Ich suche einen Nachweis für Glycolsäure (Hydroxyessigsäure)! Ich weiß das man sie mittels GC nachweisen kann, aber sowas besitz ich leider nicht XD Würde mich tierisch freuen wenn jemand eine andere Methode wüsste ;.; Würde 5 KTs geben für einen Nachweis den ich in meinem Labor auch irgendwie ausführen kann XD; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 20:08:15 | |||||||
|
||||||
| Großes EM-2008-Tippspiel fürs Halbfinale und Finale! So funktioniert's: Gebt eure Tipps fürs Halbfinale ab! Für jedes der zwei Spiele müsst ihr 2 KT zahlen. Bis zum Anpfiff dürfen Tipps fürs Spiel Deutschland - Türkei abgegeben werden. Bis zum Anpfiff dürfen Tipps fürs Spiel Russland - Spanien abgegeben werden. Gewinne: Für den richtigen Gewinner(Tipp 2:0 --> Ausgang 3:1) - 5 KT Für ein richtiges Ergebnis (Tipp 2:0 --> Ausgang 2:1) - 10 KT Für das richtige Spielergebnis (Tipp 2:0 --> Ausgang 2:0 - 20 KT |
|
![]() |
||||||
| Suche jemand, der mir eine Seite raus sucht, wo ich günstig Overknees, in schwarz Gr. 42 bekomme. Oder jemand der mir welche Verkauft. ^^[wäre noch besser] Biete für die Seite von der ich dann bestelle: 20 Kt Oder 200 kt für ein Paar Overknees, evtl. auch mehr..[Bitte Bilder schicken ;)] PS: Sollte ihr mir eine Seite nenen, wo ich welche bestellen kann, dann bitte nur auf Rechnung, halte nichts von Vorkasse. Suche noch 3 Samstags Karten für die Connichi Zahle in Euro oer KT ^-^. Einfach per ENS melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 13:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche aus Zeitschrieften Artikel über Ranma 1/2 Inu Yasha und alles sonst von Rumiko Takahashi. Aber NUR die Artikel z.B. aus Kids Zone, Hiro, AnimaniA usw. Ab 2007 fehlt mir vieles. Bitte scannt die Seiten wenn ich sie nicht habe werde ich sie gegen Kts kaufen je Seite ca. 5 Kts. Was ich auch sammle sind Bilder aus dem Netzt, gedruckt auf Papier, müssen nicht mal groß sein nur Bilder die mir halt sehr gut gefallen. ^^ Je Bild zahle ich dann um die 2-10 Kts je nach Größe. Wenn möglich so das ich mir die Bilder selsbt raussuchen kann. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WER GEWINNT DIE EM?????? ... WETTSPIEL so gehts: also... Wetteinsatz für jeden Teilnehmer sind 5KT... in den Kommentar schreibt ihr mir... bei welchem Land ihr der Meinung seit das es die Europameisterschaft gewinnt! Ich werde eure Namen in den unten angelegten Spoiler schreiben, allerdings nicht das Land auf das ihr gesetzt habt (das schrieb ich mir auf ne Liste). Jeder darf nur auf EIN Land setzten. Falls ihr allerdings auf ein land setztt das schon vorzeitig ausscheidet, dürft ihr nochmal auf ein bestimmtes Land wetten (und nochmal 5KT überweisen). damit es nich zu großen Ärgernissen kommt schreib ich einen weiteren Spoiler mit den Ländern die bereits ausgeschieden sind. Der Gewinner dieses Wettspiels bekommt ALLE KT... die ich durch diese Aktion "gesammelt" habe... d.h. mein Gewinn bei diesem Spiel ist gleich NULL!!! Wenn mehrere Leute auf das gleiche Land gesetzt haben, wird der Gewinn gleichmäßig aufgeteilt! bei Fragen bitte eine ENS an mich... ansonsten... wünsch ich viel Spaß beim Wetten... wer weiß vllt. werden wir doch mal Europameister ^^ DIE SEITE WIRD TÄGLICH AKTUALISIERT!!! Jackpot: 20KT Teilnehmer Spoiler5KT Mikeito 5KT -ShadowKissed- 5KT Karasuko 5KT ryuichi_ng bereits ausgeschiedene Länder SpoilerSchweiz (Vorrunde) Griechenland (Vorrunde) Österreich (Vorrunde) Polen (Vorrunde) Tschechien (Vorrunde) Rumänien (Vorrunde) Frankreich (Vorrunde) Schweden (Vorrunde) Portugal (Viertelfinale) Kroatien (Viertelfinale) Holland (Viertelfinale) Italien (Viertelfinale) Türkel (Halbfinsle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an Aragorn Willst du wirklich immer weiter gehn, ohne dich umzudrehn!? ~Eric Fish~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 14:41:04 | |||||||