Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Schaut doch einfach mal in mein Thread vorbei ^^ Mein kleiner Flomarkt Ich versteigere: Alles über Bella und Edward Twilight Poster Prinzessin Sissi Trickserie Silkroad Account Last Chaos Account Liebe Grüße abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ein bisschen ausgemistet und ein paar Sachen gefunden, die ich verkaufen möchte^^ >>PlayStation 2 Spiel >>Formel Eins 06 Preis: 450KT + Porto Einmal gespielt. War bei meiner PS2 dabei, als ich sie gekauft hatte. Noch alles Komplett. Spiel, Hülle und Booklett. Keine Kratzer, Risse oder sonstiges. Top Zustand, wie gesagt, einmal gespielt um zu sehen wie es ist. Vorderseite: Klick bitte Rückseite: Klick bitte >>Digimon Kassette Original-Hörspiel zur TV-Serie Folge 2 Nächtliches Abenteuer/ Im Dorf der Yokomon Ein, zwei mal angehört, sonst nur in der Hülle aufbewahrt. Sie ist also noch so gut wie neu. Original Hülle und alles noch vorhanden, ohne Kratzer! Die Kassette selbst ist auch noch einwandfrei. Preis: 60KT + Porto >>DuelMasters Karten Die Karten sind natürlich im 1a Zustand, waren alles mal Geschenke gewesen. Ausgepackt und gleich in die Hülle rein. Keine Knicke, Risse oder sonstiges. Pro Karte hätte ich gerne 2KT, wenn ihr mehrere auf einmal nehmt, gibt es natürlich einen Rabatt.^^ Wieviel, und wie das Porto ausfällt, wird dann mit ENS geklärt. >Finsternis- Deck von Kokujo Geschenk gewesen von Verwandten mit dem ich aber leider nichts anfangen kann. Inhalt: (steht hinten drauf) Ein spielfertiges Themendeck mit 40 Karten, einschließlich einer Evo-Exterminatoren-Premium-Karte mit spezieller Illustration. Eine Persönliche Strategiehilfe >Hier ein paar einzelne Karten Deutsch, Kreatur Spoiler1x Chaoswurm (Evolutionskreatur) 1x Aquaschütze 1x Bazooka- Mutant 1x Chen Trag, Wesir der Klingen 1x Einzelträne, Schatten der Einöde 1x Fackelhalter 1x Federhorn, der Verfolger 1x Garatyano 1x Gezary, Untergrundpuppe 1x Leguna, Blutzvollstrecker 1x Mini-Titan Gett 1x Neugieriges Auge 1x Popple, Blütenblatttänzer 1x Rom, Wesir der Ranken 1x Schlafkäfer 1x Silberaxt 1x Schreckenswurm 1x Transprotpanzer Galiacruse (Holo) 1x Trägerkäfer 1x Wilder Raser Chief Garan Deutsch, Zauberspruch Spoiler1x Energiefluss 1x Explosivgeschütz 1x Gedankensonde 1x Giftauflader 1x Kyuroro 1x Logischer Würfel 1x Mulchauflader 1x Regenbogenstein 1x Schraubstock der Apokalypse 1x Zukunftsschnitt Englsich, Kreatur Spoiler2x Armored Decimator Valkaizer Evolutionskreatur 1x Automated Weaponmaster Machai 1x Aqua Shooter 1x Ballas, Vizier of Electrons 2x Bombat, General of Speed 1x Bombersaur 3x Burning Mane 2x Carrier Shell 1x Choya, the Unheeding 1x Cutthrout Skyterror 2x Engineer Kipo 3x Explosive Dude Joe 2x Feather Horn, the Tracker 2x Fire Sweeper Burning Hellion 2x Fear Fang 2x Grinning Axe, the Monstrosity 2x Horrid Worm 2x Illusory Berry 1x Innocent Hunter, Blade of All 2x Jewel Spider 2x King Coral 1x Lone Tear, Schadow of Solitude 3x Lupa, Poison- Tipped Doll 2x Locomotiver 1x Legionnaire Lizard 1x Migasa, Adept of Chaos 1x Meteosaur 3x Picora's Wrench 3x Pyrofighter Magnus (1x Holo) 1x Paradise Horn 3x Rikabu, the Dismanther 2x Slumber Shell 1x Schuka, Duke of Amnesia (Holo) 2x Super Explosive Volcandon 3x Steam Star 2x Sword Butterfly 1x Tank Mutant (Holo) 1x Tentacte Worm 1x Tri -horn Shepherd Englisch, Zauberspruch Spoiler1x Crisis Boulder 1x Creeping Plague 2x Death Smoke 1x Enchanted Soil 1x Faerie Life 2x Ghost Touch 2x Phantom Dragon's Flame 2x Proclamation of Death 1x Rain of Arrows 1x Scheming Hands 1x Spastic Missile 2x Spiral Gate 1x Scheming Hands 1x Snake Attack 1x Tornado Flame 1x Virtual Tripwire
>Handelsbedingungen und Versand SpoilerMit User die mir bekannt sind und ich denke, dass sie nicht betrügen, werde ich Halb/Halb Geschäfte machen. Bei mir unbekannten User werde ich die Ware erst verschicken, wenn ich den gesamten Betrag habe. Hier werde ich auch keine Ausnahme machen! Mit dem Versand sieht es folgendermaßen aus. Ich kann nur ein, zwei mal die Woche zur Post. Also berücksichtigt das bitte.^^ >Bewertungen Hier meine Bewertungen!^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ~Ihr wollte Kommis?? Dann schaut mal rein!^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♪ ! ! ! ACHTUNG!!! ♪ A U S V E R K A U F ♪ !!! ACHTUNG! ! ! ♪ Ich verkaufe folgende Sachen gegen KT oder Tauschitems. Wer Interesse an etwas hat, der meldet sich bitte per ENS an mich und wir regeln dann alles Weitere. Ich bin immer bereit zu Handeln, wenn man mich freundlich fragt. =] ♫ MANGAS: ♫ ► June, the little Queen Band 1 bis Band 7 Spoiler- nur einmal gelesen, also keine Gebrauchsspuren, keine Knicke, etc. - hat einen Realwert von 45,50 € - Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen von den Mangas - NUR als Packet zu kaufen, keine Einzelbände => Preis: 600KT (d.h.: Ein Band kostet weniger wie 90KT) ► Cherry Juice Band 1 bis Band 4 (abgeschlossen) RESERVIERT für skypher Spoiler- nur einmal gelesen, also keine Gebrauchsspuren, keine Knicke, etc. - hat einen Realwert von 26 € - Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen von den Mangas - NUR als Packet zu kaufen, keine Einzelbände => Preis: 440KT (mit Versand) (d.h.: Ein Band kostet weniger wie 90KT) ► Line (Einzelband, abgeschlossen) Spoiler- nur einmal gelesen, also keine Gebrauchsspuren, keine Knicke, etc. - hat einen Realwert von 7,50 € - Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen von dem Manga => Preis: 100KT ► Rozen Maiden Band 1 bis Band 8 Spoiler- nur einmal gelesen, also keine Gebrauchsspuren, keine Knicke, etc. - hat einen Realwert von 50,50 € - Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen von den Mangas - NUR als Packet zu kaufen, keine Einzelbände => Preis: 700KT (d.h.: Ein Band kostet weniger wie 90KT) ♫ ZEICHENTRAINING: ♫ ► Manga-Trainer: Charakterdesign für Videospiele Spoiler- nie benutzt, also keine Gebrauchsspuren, keine Knicke, etc. - hat einen Realwert von 5,50 € - Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen - hat 80 Seiten, bietet viele Zeichenübungen, gute Erklärungen => Preis: 100 KT ► Zeichnen- Aber wie? 3 Bände RESERVIERT für abgemeldet Spoiler- selten benutzt, also keine Gebrauchsspuren, keine Knicke, etc. - hat einen Realwert von 30 € - Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen - die 3 Bücher orientieren sich nicht an Manga- oder Comic-Zeichner, sondern eher Zeichnen allgemein (realistische Darstellung, Tiere, Porträt, etc.) => Preis: 450 KT + 50KT Versand ♫ MAGAZINE / ZEITSCHRIFTEN ♫ ► AnimaniA- Zeitschriften (INTERESSENTEN: 1) - wer Interesse hat, soll mir schreiben. Ich werde dann eine genaue Auflistung geben, welche Magazine ich besitze. Der Preis wird mit dem Interessenten ausgehandelt. ► CLAMPS WONDER WORLD Volume 8 Spoiler- nie gelesen, also keine Gebrauchsspuren, keine Knicke, etc. - hat einen Realwert von 16,50 € - Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen - Größe: DinA4 - das Heft hatte als Extra 3 sehr schöne und hochwertige Clamp-Schachfiguren => Preis: 300 KT Handelsbedingungen: - Ihr bezahlt 50% der zu bezahlenden KT, dann müsst ihr mir ein Item oder ähnliches als Pfand da lassen und ich sende euch die Ware zu. Nach Erhalt der Ware verlange ich die restlichen 50% der KT und ich gebe euch eure Pfand-Item wieder zurück. Jeder, der bei mir etwas kauft, wird öffentlich neben der gekauften Ware vermerkt, damit es für mich und andere nachvollziehbar ist, wer was gekauft hat. - Porto bezahlt der Empfänger in Form von Euro, nur bei SEHR guten Gebot auch in Form von Karotaler - Wer keine KT hat, aber gegen seltene Items tauschen möchte, schreibt mir eine ENS mit dem Angebot. Du brauchst ein J-Rock PairingBild für dein RPG/Fanfic/Steckbrief oder Signaturen, Avatare, Myspace-Layouts? KLICK DEN LINK und deine Träume werden wahr ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: Je 12 KT Gästebuch, Light-Paket Je 20 KT Erweiterungs, Basis, Fanart, Weblog-Paket ENS oder Direkt Geldüberweisen, hier die Angabe der Gewünschten Pakte nicht vergessen !!! PS: Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: - Eine TAGESKARTE für die CeBIT Bei Interesse einfach eine ens schicken ^^ Es kommen noch 20 KT Versand hinzu. SUCHE: - Yakitate! Japan (Bd. 7, ab Band 9) - Silver Diamond (Bd. 9) - Junjo Romantica (ab Band 9) - Takumi-kun (ab Band 6) - Crown (ab Band 3) - Vampire Knight (ab Band 4) - Yakuza in Love (ab Band 2) - Tramps like us (ab Band 1) - Baseball Heaven (by Ellie Mamahara) Zahle sehr gut! !!!!!!!!!!!!!!! NEUE SUCHE !!!!!!!!!!!!!!!! - Ferrero Sammelpunkte - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe gegen Gebot Twilight Poster. Angebot bitte im Weblog schreiben ^^ Genauso verkaufe ich meine Kakao-Karten. Schaut einfach mal rein ^^ Suche gegen KT: Sailor Moon Mangas Shaman King Mangas Black Cat Mangas Final Fantasy Zeug XD Twilight Mechandise (bitte keine Poster!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe NPs braucht ihr NPs und das auch noch schnell? dann seid ihr bei mir richtig habe ca. 8 Mio und verkaufe diese ob ihr nur ein paar oder eine riesige menge braucht, ganz egal, wer interesse hat schickt mir eine ENS mit einer PREISVORSTELLUNG!!! ENS die keine Preisvorstellung beinhalten werden unbeantwortet gelöscht es wird nur auf ernstzunehmende angebote geantwortet, d.h. ich werd nicht antworten wenn sowas wie "biete 75KT´s für 1Mio NP´s" kommt o.ä. ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche TOFU light +erweiterungs pack gruß Zero ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt! ^^ Danke! xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 13:48:11 |
|
![]() |
||||||
| >>>>>>>>>>>>>>>>REALES<<<<<<<<<<<<< <<<NEU>>> >>>>>>>>>Die Magie der Drachen / Das Kreativ-Set >>>>>>>>>von Sean Brand und Ivan Hissey >>>>>>>>>zustand: brand neu für 2700 KT (Versand inklusive) -Buch von Pucca Titel lautet Pucca Und Garu für 100 KT (Versand inklusive) zustand: Neu -GunGrave Vol 2 orginal Verpackt (neu) Sprachen Deutsch wie Japanisch Untertitel Deutsch 1200 KT (Versand inklusive) Spiel:(Karten) Manga Manga vom Kosmos Verlag 1800 KT (Versand inklusive) zustand 1x Gebraucht >-->Hefte:(A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 zusammen für 2000 KT (Versand inklusive) - die neue Generation von Manga Zeichnern Band 3 400 KT (versand inklusive) -How to Draw MANGA heft 4 400 KT (Versand inklusive) >--> Taschenbuchformat: - Dragon Head Band 1 (rar) 200-250 KT zusatnd neu (Versand inklusive) - BTX Band 1 + 2 (rar) 300-350 KT zustand neu (Versand inklusive) - BabyBirth Band 1&2 (abgeschlossen rar) zusammen 700-900 KT zustand neu (Versand inklusive) -King of Bandit Jing Band 3 & 4 für 500 KT zusammen (Versand inklusive) einzeln: ab 200 KT >Doji -Shaman King (Yaoi) --->orginal japanisch 400 KT (Versand inklusive) http://[...]/mitglieder/bilder/4/0/3711704.jpg >-->Romane: -Kinos reise band 1 180 KT zustand neu (Versand inklusive) >-->DVD: -Guardian of the Spirit (orginal verpackt) 100-200 KT (Versand inklusive) >-->Sonstiges: Pencil-boar http://[...]/mitglieder/bilder/7/9/3694097.jpg ist durchsichtig das dunkle ist von meinem scanner^^° für 50 KT (Versand inklusive) Devil May Cry Postkarten 150 KT http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/3694128.jpg Manga Mandala (nicht die auf mexx verzeichnet sind) 1x 60 http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/3711690.jpg 1x 60 http://[...]/mitglieder/bilder/3/9/3711693.jpg beide für 110 KT (Versand inklusive) Interesse an einem (auch ohne kauf) könnt euch bei mir melden^^ reserviere auch und lasse auch mit mir handeln^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤ Hallihallo! Ich suche Mangas und DVD's gegen KT! Macht mir einfach eine Liste mit den Mangas und den KT die ihr wollt! Zudem suche ich alles was mit Harry Potter zu tun hat! -> POSTER -> DVD's -> Merchandise Besonders an ALAN RICKMAN Filmen bin ich auch interessiert! Bin auch bereit dafür mehr zu zahlen! >BEISPIELE (Dinge die ich dringend(^^) brauche) Alle Harry Potter Teile auf DVD [vlt. auch Bücher] Shinshi Doumei Cross - Band 10 Legend - Band 9 Gakuen Heaven - Band 2 Prime Minister - Band 4 Honey x Honey Drops - Band 8 Ohne viele Worte - Band 2 Milk Crown H - Band 5 ----> Kinos reise ab Band 2!<---- Einfach ENS an mich -> Daikotsu ¨¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche - SAILOR MOON MERCHANDISE 1.Suche Verwandlungsfüller Uranus / Neptun, andere Broschen, Artbooks, DVD, ModelKits, TV Comics, Sera Myu oder Plüschis. Bevorzugte Chara: Seiya/Star Fighter, Yaten/ Star Healer, Michiru/Neptun, Haruka/Uranus, Helios, Rei/Mars (Von den o.g. Chars könnt ihr mir ALLES an Merchandise & Fanstuff anbieten!!) Genauere Beispiele, was ich such: SpoilerFanbücher: 10, 11, 13-19, 21,22 Die Gashapon Figuren- hab Merkur, mars Bandai Figuren, französische, italienische Figuren fertige Model Kits Artbook I,II, IV und V Top Model Haruka und Michiru Starlight Barbies xD Petit Models Postkarten, Traiding Cards Einige Starbooks Manga 14 & 15 Sailor Moon DVD nur noch season 1,2 Sery Myu DVDs CDs: die Silberne und Japanische Super SD Figuren, Magneten, Plüschis Schlüsselanhänger Anime Artbooks Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-3copy.jpg Das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-2copy.jpg und das: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Untitled-1copy.jpg sowie das: http://sailormoontoys.com/starslightmodel2.jpg --> ! Bitte beachtet meine Charaktersuche. Natürlich nehme ich auch andere Chars, allerdings kann mir da schnell der Preis zu hoch sein ;) 2. Suche nun auch noch die Sailor Moon COMICHEFTE / MAGAZINE!! 3. Suche zu guter letzt auch noch andere MANGAS, Anime, DVD (gemischte!) Sailor Moon- freie Suche xD: Spoiler_____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Peter Pan extended ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ●Saw 3 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 3) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison Break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin / in the middle ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ANIME SUCHE ● Samurai Champloo Vol 2,3,4 ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy VOL 1+2 ● Wedding Peach ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Schoolrumble deutsch ● Georgie!! _________________________________________________________ MANGA SUCHEDRINGEND: Mad Love Case ab 2 Gravitation 11,12, GRAVITATION EX 2 und sonst noch.......(Nach Wichtigkeit sortiert!) ● Sailor moon 14, 15 ● Goldenboy ab 6 ● HOT DAYS ● Hot Dinner ● Pirat gesucht ● Hot Beast ● Hands off ● Deep Kiss ● vampire knight 1-? ● Cry out for Love ● Crimson Spell II ● Eidoron Shadow ● Vampire Master ● MARS manga(es fehlen mir; 4,5,10 und 12-16) ● Sexperimente II ● the summit ● Love Celeb 1-? ● Lieber Lehrer 1-? ** ● Innocent Bird 1-? ● Men who cannot get married 1-? ● Stoke Material: My fucking Lover 1-? ● lebe deine Liebe 1-? ● Ciel ● Pince's Game ● Prince of Monster ● boys love ___________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________________ VERKAUFE / TAUSCHE !!!ab 20 KT!! Manga Spoiler• Angel Sanctuary 1-5 (1-3 je 55 KT, 4,5 je 60 kT insgesamt für: 275 exklusive) • Detektiv Conan 1&2 -weltsammelband – 90 KT • SHOJOU BIGAKU - girls love -65 KT • Hoshin engi 1 & 1-5 (55 KT) (band 1 = ★) Band 1 – 30 KT • X 1 – 45 KT • Prinzessin Kaguya 7- 20KT •Ranma 17 50 KT • Fullmoon wo sagashite 3 (55 KT) • Hack • Yugioh je ★ • Zeus 1 und 2 • Seimaden 1 & 2 • Cantarella 1 -je 65 KT • Shamen King 2,4,5 (55 KT • Naruto 2 (50 KT) ★ • Kenshin 1-4 (je 60 KT) Sailor Moon Spoiler• Sailor Moon SUPER S TV - Comic ORGINAL JAPANISCH *RAR* -> http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0167-1.jpg (mind. 250 KT inkl.) • Sailor Moon Hörspiel Nummer 07 Nummer 09 (PV 50 KT) • Sailor Moon Tasse: das da und von hinten Pokemon Karten DEUTSCH & englische SpoilerTRAINER / ENERGIE: Trainer – energie absauger Trainer – Energiezugewinnung Trainer – Geheimnis Fossil Trainer Tausch Trainer – Pokeball Trainer Windhauch Trainer – Trank Trainer – Professor Eich Energie (blau) Energie (lila) Energie (braun) Energie – grün POKEMON (Kreis-Karten) Taubsi 57/102 Machollo 52/102 Rihorn –61/64 Shiggy –63/102 Nidoran männlich 55/102 Nidoran Weiblich 57/64 Habitak – 62/64 Traumato 49/102 Tangela – 66/102 Abra 43/102 Mauzi 56/64 Bisasam 44/102 Glumanda 46/102 Quapsel 59/102 Hornliu 69/102 Starmie 64/102 Safcon 54/102 Evoli 51/64 (RAUTE-Karten) Dragonit Maschock 49/130 Duflor 37/64 Snobilikat 42/64 Kingler – 38/62 Glutexo – 24/102 x3 Fukano 28/102 Dratini 26/102 Porenta 27/102 Ultragaria – 48/64 Kokuna 33/102 Geowaz – 36/62 Jurob – 41/102 Karpador – 35/102 Quaputzi – 38/102 Schillok - 42/102 Kadabra – 32/102 Parasek – 41/64 Jugong 25/102 Stern: Simsala (holo) 1/102 Pokemon Karten englisch Jolteon (Blitza) englisch 4/64 holo –Stern Raute: Machoke 49/130 Dark kadabra –39/82 Dark Wartortle 46/82 Fearow 36/64 KREIS-karten: Oddish 58/64 Ponyta 64/ 82 Rattata 66/82 Trainer: Professor Oak Trainer Defender Trainer Pulspower Energy (blatt) Pokemon & Dragon Ball Z Sticker, Merchandise Spoiler• Pokemon Karten (liste auf Anfrage) sind etwa 150 andere Pokemon Kärtchen, Sticker Nummer 2 --> das sind größere Sammelsticker. Die kleinen Sticker für ins Album hab ich auch. Mewflummiball: 1 ★ Pokemon Traiding Cards (1.generation+englische): ca 150 Pokemonkarten (NICHT traidingcards) : 18 Große Kaugummi Sticker von Dunkin boomer: 33 Album Sticker: über 130 • POKEMON HANDTUCH pikachu • Pokemon Mäppchen Dragonball Karten: 1.Deck CELL SAGA 2.Deck VEGETA Saga 3.unsortiertes 4.Sticker ) Unsortiertes meint: 36/54 Bommer Sticker (groß) 8 sonstige Karten ★ 4 Albumsticker 1 Tasse Goku/Radditz 1 Vegeta PLÜSCHI *siehe plüschis* Plüschis SpoilerDVD + GAMES Spoiler• city of dead Zombie PV 80 KT • GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo PV 40 KT★ (video)SPIELE• warriors orochi PS2 mind. 4oo KT • soulreaver ps1 PV 50 KT ★ • Summoner PS 2 *200 KT • Project Zero 2 *nur HÜLLE!* 25 KT • Talmits Adventure *sega mega drive* PV 300 KT <- Rar!! • Fußballmanager 2005 XBOX360 PV 2oo KT Sonstiges, Schmuck, VHS, Poster Spoiler• gegen GUTES!! Gebot: FUDOMINE (Prince of Tennis) Cosplay. IMPORT! • Lippenpiercing SPIRALE schwarz (mind. 350 KT, is neu / OP 25€) (Sry die bilder sind nicht so gut geworden xD) Bild 1 piercing bild 2 bild 3 • KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. Bild Halsband • Versage Blue Jeans - Parfüm PV 50 KT ★ • Nickelback - how you remind me Single PV 35 KT ★ • Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND PV60 kt ★ VHS: Napoleon - held auf 4 Pfoten ★ Southpark der Film, ★ Königin der Verdammten, ★ Interview mit einem Vampir, Glöckner von Notre Dame(disney) Utena5, soul hunter 7 und 8, Dragon ball der Film (mit taurus) und Pet TV: Meine Ratte ★ je 7o KT VHB ● Poster:alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) anderen 25 KT • Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier • Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ★ • Die Letzte Legion ★ • Der Exorzismus der Emily Rose ★ • Beowolf ★ • Apocalypto ★ • Das Parfüm ★ • Basic Instincts 2 ★ • DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da • Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens einlaminiertes, haben leider n Knick, Maße : 50x40 cm Digimon 1 : http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0163.jpg auch aus digimon 1: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0162-1.jpg ★ aus Pokemon: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/DSCI0161.jpg ★ >Bücher: • Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag SUCHE: DIE SAILOR MOON SILBER CD (deutsche orginalLieder) Wenn sie jemand loswerden will, würde bieten: 500 KT+Item nach Wahl + Tofu. ggf auch mehr KT ;) meldet euch via ENS ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Sailor Moon Artikel. Plz ENS |
|||||||
|
||||||
********SAILOR MOON MANGAS ZUM VERKAUF********Band 1: 3.Aufl., wie neu, Rauchfreierhaushalt |
|
![]() |
||||||
| So Leute, die Miku braucht KT xD Dienstleistung (Preise gegen Gebot) SpoilerIch drucke euch eure Lieblingsbilder aus für wenig KT (nennt mir einfach euren Wunsch) Bis Größe A4 Auf Fotoglanzpapier. (Verschiedene Blattstärken vorhanden!) mm-genaue Angaben möglich Und für diejenigen, die es besonders schön mögen: Ich laminiere euch eure Bilder. (bedeutet so viel, dass ich sie in Folie einschweiße) Das macht sie widerstandsfähig gegen Schmutz und wasserabweisend! Besonders gut geeignet für Bilder, die ihr an Taschen oder sonstigen beweglichen Gegenständen anbringen wollt. Aber natürlich auch für jeden Anderen, der es einfach nur schön findet! Wieder gilt bis Größe A4 Verschiedene Stärken vorhanden. Bei beiden Dienstleistungen ist Mengenrabatt möglich! Außerdem: Alles muss raus! Ich versteigere gegen KT bis zum 09.03.09: Mangas: [gegen Höchstgebot (Sofortkauf möglich, wenn noch kein Gebot abgegeben worden ist oder das Gebot unter meinem Sofortkaufangebot liegt)] SpoilerYu-gi-oh! Bd. 1-5 (je 80 KT; alle zusammen 280KT) Höchstbietender Bd.1: Höchstbietender Bd.2: Höchstbietender Bd.3: Höchstbietender Bd.4: Höchstbietender Bd.5: oder Höchstbietender Alle: Kamikaze Kaito Jeanne Bd. 1 (80 KT) Höchstbietender: Fullmoon wo sagashite Bd. 1 (80 KT) Höchstbietender: Neon Genesis Evangelion Bd. 2+3+3+9 (Band 3 hab ich doppelt) (je 80 KT; alle zusammen 200 KT) Höchstbietender Bd.2: Höchstbietender Bd.3: Höchstbietender Bd.3: Höchstbietender Bd.9: oder Höchstbietender Alle: VHS: (gegen Höchstgebot) SpoilerYu-gi-oh! Episode 1-3 Höchstbietender: Porto: 50 KT Briefsendung; 60 KT Bücher/Warensendung; 120 KT Päckchen; 200 KT Paket Die restlichen 50% sind bei Ankunft der Ware fällig. Die Preise sind eine Orientierung für mich und Käufer, keine Festpreise! Verhandeln möglich! Auch hier gibt es Mengenrabatt! Schickt mir euer Angebot per ENS LG Miku ^^ PG: Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen! The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
♥ ♦ ♥ ♦ ♥ ♦ ♥ ♦ VERKAUFE GEGEN KT ♥ ♦ ♥ ♦ ♥ ♦ ♥ ♦NEU!★ PRINCE OF TENNIS ARTBOOK von Takeshi Konomi ⇒ Versteigerung in meinem WEBLOG ★ HAIBANE RENMEI ARTBOOK von yoshitoshi ABe ⇒ Versteigerung in meinem WEBLOG ★ SKETCHBOOK BERLIN von Marie Sann & Guido Neukamm // Tokyopop ★ CHARACTER DESIGNER MAGAZINE (original japanisches Magazin) ★ DIGIMON STICKERALBUM KOMPLETT von Panini ★ MANGA ZEICHNEN LERNEN von Katy Coope // Augustus-Verlag ★ Werbehefte von Manga- und Animeverlagen ★ Tüten von Manga- und Animeverlagen ★ weitere Merchandise-Artikel ★ CDs ⇒ weitere Infos und Bilder in meinem WEBLOG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 19:14:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ihr~ Nach längerer Zeit möchte ihn nun versuchen die Manga die ich nicht mehr haben möchte oder doppelt besitze an den Mann/ an die Frau zu bringen. Zum Verkauf stehen: - RG Veda 1 - X 1,2 - Tochter von Basilis 1,2 - Utena 1 - DN Angel 1,2 - Slayers 1 - Captain Tsubasa 4 - Ayashi No Ceres 1 - Dream Saga 1 - (Crescent Moon 1) - Lumen Lunae 1 - Ludwig Revolution 2 Die Manga sind alle in einem sehr guten Zustand. Standen ja nur bei mir fein säuberlich im Regal rum. Verkaufen würde ich die Manga gegen KTs... Nur den Versand müsstet ihr bezahlen!^^ Für die Welt bist du jemand - für jemanden bist du die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry mein Tofu Guthaben ist schon wieder alle^^° ich kann es nur noch an die schicken denen ich es inzwischen zugesagt hatte^^ zur Wahl stehen: Basispaket ------------ 16 KT Erweiterungspaket ----- 16 KT Fanart-Paket ---------- 16 KT TOFU Light ------------ 10 KT Weblog-Paket ---------- 16 KT Gästebuch-Paket ------- 10 KT (RPGs vertofuzieren --- 18 KT weitere Infos dazu per ENS, kann nur der RPG-Haupt-Admin bestellen) ich kann nur buchen solange mein TOFU-GELD-Konto hält^^ wenn das alle ist geht’s nicht mehr^^° weitere Infos zu den Paketen erhaltet ihr hier auf der TOFU-Seite: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ ^^ wenn’s schneller gehen darf, und keine Fragen mehr offen sind schickt einfach eine Überweisung mit den KT, und schreibt in den Betreff dazu für welche Tofu-Pakete es ist^^ dann schick ich es schnellstmöglich rüber^^ (ich versuche immer mehrmals täglich online zu sein^^) (Achtung für eventuelle "fake-Accounts" habe ich kein TOFU über!!!) fals es mal etwas dauert bis ich antworte bitte nicht sauer sein, da ich auch noch arbeiten muß und zwischendurch auch ne Mütze schlaf (würd mich über eine Bewertung freuen wenn alles geklapt hat^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 21:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal mein ganzes Zimmer ausgemistet und viele Sachen gefunden, die ich einfach nicht mehr brauche! Bei Interesse einfach eine ENS schreiben, ich gebe euch dann noch wichtige Informationen über die Sachen & den Versand (wird nur in € gezahlt)!!! Der Preis ist VERHANDELBAR!Es gibt auch Rabatt! Aber bitte nur Leute aus Deutschland bei mir melden! ~Verkaufssachen~ Spoiler- Normales Mäppchen (rot, mit Abkürzungen wie hdl,sms usw..) Zustand: Gebrauchsspuren Innen & Außen zusehen, aber sonst in einem guten Zustand. Preis: 30 KT Bilder: http://picfu.net/abd96b?view=full http://picfu.net/56997b?view=full - Diddlmäppchen (rot) Zustand: Innen sind einpaar Gebrauchsspuren von den Stiften, aber sonst ist es in einem guten Zustand. Preis: 30 KT Bilder: http://picfu.net/f67b7b?view=full - Kleine schwarze Tasche mit bunten Perlen und Portmonee drin. Zustand: In einem sehr guten Zustand. Preis: 40 KT Bilder: http://picfu.net/84a37c?view=full - Affle & Pferde (DVD) Zustand: Die DVD ist in einem sehr guten Zustand & alles ist vorhanden! Preis: 40 KT Bild: http://picfu.net/ecc962?view=full - Bunte Nachtisch Lampe Zustand: Sie ist in einem sehr guten Zustand. Preis: 45 KT Bilder: http://picfu.net/3691ff?view=full - Schwarze Flipflops Zustand: Die sind in einem guten Zustand &nicht oft getragen. Größe 39 Preis: 45 KT Bilder: http://picfu.net/ccd4daa?view=full - Japanische Kimono Schuhe Zustand: Sie sind in einem guten Zustand & nicht oft getragen. Größe 40 Preis: 45 KT Bild: http://picfu.net/f12049?view=full - Grünweiß gestreiftes Hemd Zustand: Ist in einem guten - sehr guten Zustand. Größe 40 Preis: 40 KT Bilder: http://picfu.net/c3c2607?view=full - Orangebraun gestreifter Pullover Zustand: Ist noch in einem guten - sehr guten Zustand. Größe XL Preis: 30 KT Bilder: http://picfu.net/65bb3ef?view=full -Babyborn Sachen (Wenn ihr davon was wollt schreibt mir die Nummer auf) Zustand: Alle Sachen sind in einem guten - sehr guten Zustand. Preis: kleine: 20 KT & große: 30 KT Bilder: 1: http://picfu.net/2d8ff48?view=full 2: http://picfu.net/d094e9a?view=full 3: http://picfu.net/483fd59?view=full 4: http://picfu.net/b05e441?view=full 5: http://picfu.net/4e8803b?view=full - Lila Diddelmaus Ballerina (klein) Zustand: Ist in einem sehr guten Zustand. Preis: 45 KT Bilder: http://picfu.net/761ba3?view=full - Diddelmaus mit gelben Kleid und blauer Schleife (klein) Zustand: Ist in einem sehr guten Zustand. Preis: 45 KT Bilder: http://picfu.net/004da1?view=full - Diddelmaus Ballerina mit rosa Schleife (groß) Zustand: Okay, das Original Kleid ist nicht da (ist nur ein Puppenkleid) Preis: 40 KT Bilder: http://picfu.net/b17126?view=full - Kleiner brauner Teddybär Zustand: Ist in einem sehr guten Zustand. Preis: 30 KT Bilder: http://picfu.net/387a35?view=full - Cremefarbener Hund mit braunen Punkten und Halstuch Zustand: Ist in einem guten Zustand. Preis: 70 KT Bilder: http://picfu.net/494fac?view=full - Seepferdchen in Blau (reserviert) Zustand: Ist in einem sehr guten Zustand. Preis: 30 KT Bilder: http://picfu.net/3a7387?view=full - Der Taschen Brock Haus(Römer) Zustand: gut, nur die Ecken sind einbisschen angestoßen. Preis: 30 KT Bild: http://picfu.net/52c293?view=full -Die Deutsche Rechtschreibung für Schüler Zustand: gut, nur die Ecken sind angestoßen. Preis: 40 KT Bild: http://picfu.net/90d6ad -Schüler Lexikon Zustand: gut, nur die Ecken sind einbisschen angestoßen. Preis: 40 KT Bild: http://picfu.net/a854f1 -Zentrale Lernstandserhebung 2008 Übungsaufgaben mit Lösungen Zustand: okay, die Ecken sind einbisschen angestoßen, ist vielleicht mit Bleistift reingeschrieben(aber nur an ganz wenigen Stellen) & oben sind Zettel dran, wo Aufgaben & Lösungen anfangen. Preis: 50 KT Bild: http://picfu.net/4bde58 ~Alle Sachen mit V = bekommt ihr bei einem Kauf vielleicht (kommt auf Größe & Gewicht an) gratis dazu, oder ihr bezahlt den Porto der Sachen in €~ SpoilerV- Animania 07/2008 Zustand: gut, die Ecken sind angestoßen, vorne auf dem Cover sind einpaar Striche(aber die sieht man nur wenn man es ins Licht hält) & das Poster ist nicht dabei. Bild: http://picfu.net/fb17a2 V- Manga Box von Sarah Mayer Zustand: 12 Gerne & 12 Vorlagen zum Ausmalen (2 davon sind einbisschen schon angemalt& es gibt noch Karton Stücke für Kakao-Karten) sind vorhanden. Fehlt: 12 Umschläge&12 Buntstifte. Bild: http://picfu.net/53f48c V- Mikro Kopfhörer Zustand: Ist an einer Ohrfolie getackert! Aber sonst in einem guten Zustand. Man kann damit über MSN,ICQ labern und bei einem Video Programme seine eigene Stimme einbauen, wie bei Movie Maker. Bild: http://picfu.net/a9e4e1?view=full V- The Dome 35 (CD) Zustand: Cover & Heftchen fehlen & auf den beiden CD´s sind viele Gebrauchsspuren zu sehen, aber sie funkzoniert noch! Bilder: http://picfu.net/f91e37?view=full V- Teddybär-Tasche Zustand: Außen & Innen Gebrauchsspuren zusehen, aber sonst in einem guten Zustand. Bild: http://picfu.net/4dbca70?view=full V- Steingut Krug Zustand: Hat einpaar kleine Macken unten drunter, aber sonst in einem guten Zustand. Bild: http://picfu.net/a9b7e9?view=full V- Chineschische Figuren Zustand: Sie sind in einem guten Zustand. Bilder: 1: http://picfu.net/49bf23?view=full 2: http://picfu.net/b2828c?view=full V- Weihnachtsschalen (2xTeddybär) Osterschälchen (Küken) Zustand: Sind in einem guten - sehr guten Zustand. Bilder: 1: http://picfu.net/7640c2?view=full 2: http://picfu.net/7952fd?view=full V- Porzellan Milchkentchen mit Blauen Blümchen Zustand: Ist in einem sehr guten Zustand. Bild: http://picfu.net/eb673f?view=full V- Holzkochlöffel(klein) Zustand: In einem sehr guten Zustand. Bild: http://picfu.net/77e550?view=full V- Schachtel für alles mögliche, was klein ist. Zustand: Ist in einem sehr guten Zustand & wurde nicht benutzt. Bild (vorne): http://picfu.net/e36df6d?view=full Bild (innen): http://picfu.net/ee7ccb1?view=full V- Meyers Kinder Lexikon Zustand: okay , die Ecken sind angestoßen & Innen einpaar Blätter sind umgeknickt. Bild: http://picfu.net/d5179e?view=full V- Meyers bunter Weltatlas für Kinder Zustand: okay , die Ecken sind angestoßen und Innen drinne auf dem ersten Blatt sind einpaar Flecken. Bild: http://picfu.net/e03c93?view=full V- Walt Disney Bücher: Bambi, Pinocchio, 101 Dalmatiner, Elliott, das Schmunzelmonster, Der König der Löwen, Peter Pan, Dagobert Duck wird verrückt Zustand: okay, die Ecken sind bei allen angestoßen und bei fast allen steht was drin oder ein Bild ist angemalt. Bild: http://picfu.net/048e9a?view=full V- Herbstliche Genüsse (Fensterbilder aus Tonkarton) Zustand: ganz okay, alles noch drin, aber die Ecken sind abgestoßen. Bild: http://picfu.net/6a5bd2?view=full V- Brock Haus, Kinderquiz - Weltwunder und Naturkatastrophen Zustand: okay, die Blätter sind unten einbisschen angestoßen. Bild: http://picfu.net/4c9b11?view=full V- Mohrle kommst du? Zustand: okay, an der Buch Seite fehlt was und die Ecken sind angestoßen. Bild: http://picfu.net/41eadc?view=full V- Wenn die großen Schiffe kommen Zustand: Der Cover & der Buchrücken haben gelitten (Eselsohren, Knicke usw..) Bild: http://picfu.net/27db8b?view=full V- Fridolin die kleine Maus Zustand: An der Seite ist einbisschen was kaputt, der Cover & der Buchrücken habe gelitten (Eselsohren, Knicke, Ecken angestoßen usw..) Bild: http://picfu.net/2e8cbc?view=full V- Die Reise mit der Pfeffermaus Zustand: An der Seite ist einbisschen was kaputt, der Cover & der Buchrücken habe gelitten (Eselsohren, Knicke, Ecken angestoßen usw..) Bild: http://picfu.net/ca999a?view=full V- 5-7. Klasse Englisch Zustand: okay, die Ecken sind angestoßen & Innen ist vielleicht mit Bleistift reingeschrieben. Bild: http://picfu.net/f70d04 V- Alle Klassenstufen Deutsch Zustand: Zustand: okay, die Ecken sind angestoßen & Innen ist vielleicht mit Bleistift reingeschrieben. Bild: http://picfu.net/cdf5b1 V- 5-7. Klasse Mathematik Zustand: okay, die Ecken sind angestoßen & Innen ist vielleicht mit Bleistift reingeschrieben. Bild: http://picfu.net/67f2bf - Weite Welt der Tiere, Tiere der Meeresküsten Zustand: gut, nur Ecken sind angestoßen. Bild: http://picfu.net/833862?view=full V- Weite Welt der Tiere, Tiere der Wüste Zustand: gut, nur Ecken sind angestoßen. Bild: http://picfu.net/dce9f4?view=full V- Kleiner Bär Zustand:gut, nur Ecken sind angestoßen & Gebrauchsspuren am Cover. Bild: http://picfu.net/d06a726_bdc.JPG V- Wenn der Hahn kräht Zustand: gut, nur die Ecken sind angestoßen. Bild: http://picfu.net/5e151c?view=full V- Verzauberter April Zustand: gut , nur die Ecken sind angestoßen. Bild: http://picfu.net/78868c?view=full V- Freica heißt mein freches Pony Zustand: gut, nur Ecken sind angestoßen. Bild: http://picfu.net/720614?view=full V- Kathi vom Flohmarkt Zustand: gut , nur die Ecken sind angestoßen. Bild: http://picfu.net/ba9851?view=full V- Katthi und der Außenseiter Zustand: gut, nur die Ecken sind angestoßen. Bild: http://picfu.net/ea2ce6?view=full V- Flips der Wunderdackel Zustand: gut, nur die Ecken sind angestoßen. Bild: http://picfu.net/6ca495?view=full V- Bille und Zottel, Pferdeliebe auf dem ersten Blick Zustand: okay, die Ecken sind angestoßen & der Cover ist einbisschen mitgenommen. Bild: http://picfu.net/ab17f5?view=full V- Alle lieben Putzi Zustand: okay, die Ecken sind angestoßen &Innen die Seiten sind vielleicht mini Striche. Bild: http://picfu.net/b0d055?view=full V- Das Wildpferd vom Marienhof Zustand: okay, die Ecken sind angestoßen & Innen sind einpaar Flecken oder Striche. Bild: http://picfu.net/1fe250?view=full I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 13:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Manga und Animes für KT (oder auch gegen Items von mir),am liebsten von Usern mit einiegen positieven Bewertungen.Ich zahle gut und würde mich über Angebote sehr freuen. Manga: SpoilerBattle Angel Alita ab Bnd.6 (nicht Last Order) God Child ab Bnd.5 (habe bereits Bnd.9 und12) Lumen Lunae ab Bnd.4 Ranma 1/2 Alichino Bnd.3 Berserk Blade of Immortal (ab Bnd.12) Confidential Confessions Devil´s Bride Die Legenden vom Traumhändler Evergrey Faeries`Landing Golden Boy Kamiyadori Les Bijoux Mouse Loveless Bnd.8 Würde pro Band 75-200KT zahlen. Dvd: SpoilerTrinity Blood Chihiros Reise ins Zauberland Inu Yasha der Film Vol. 1-4 Inu Yasha (Serie) (hab vol.1) Das wandelnde Schloss Königreich der Katzen X-The Movie Pokemon Filme und Serien Walt Disney Filme Herr der Ringe Harry Potter Bietet mir einfach welche an.Würde pro DVD 100-350KT zahlen. Konsolen und Spiele: SpoilerNintendo DS (macht mir ein Angebot) Pokemon Ranger 1+2 Pokemon Smaragd oder Saphir/Rubin Super Nintendo 64: Banjo und Kazooie 1+2 Computer: Grandia2 Würde pro Spiel 180-450 KT zahlen. Hoffe jemand meldet sich.Lasse was den Preis betrifft auch noch mit mir handeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 08:28:02 | |||||||
|
||||||
| *****Ich habe 2500 Karotaler und keine Angst sie zu vergeben***** Ich suche ganz dringend 2 Karten für die Animuc. Wenn jemand eine oder sogar 2 übrig hat, würd ich dem jenigen 2500 KT geben. Meldet euch |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT PS2 Spiele - World Championchip Snooker 2002 - Tekken Tag Tournament (die CD ist blau und wird nicht von jeder Konsole abgespielt) DVD´s - Starsky & Hutch - Singns - Eine wie keine Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Fake 5 - Gravitation 7 - Mizu no Kioku (Memories of Water) Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt und dieverse andere sachen, einfach mal nachfragen^^ 1x speicherkarte für den playstation 1 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche - Naruto ab Band 23 - Yaoi Mangas - When a man loves a man 6+8 - Loveless ab Band 3 - Stinger 1, 3-7, 9 - Zetteiraido - den anime "spezialeinheit metal jack" außerdem suche ich dringend dojis von YuGiOh mit dem paaring setoxyami und dojis von weiß kreuz mit dem paaring schuldigxomi am liebsten adult suche One Piece Karten http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=188728 habe endlich einen Ds lite bekommen und brauche dazu jetzt dringend spiele. so in der richtung wie mario oder auch gehirnjogging und änliches Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 17:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tofu: Light und das Erweiterungspaket. Zahle 25 KT. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Mangas: Sailor Moon 10-18 Sailor V 1-3 >Merchandise: Sailor Moon Gashapon Figuren (zahle sehr gut) Sailor Moon Fanbooks (Luna&Artemis, Chibiusa, Death Busters, Galaxia, Threelights) Einfach per ENS melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 18:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr Ich biete mal was neues von mir an. Ich mache euch (für alle Sony Ericcson) Themen mit Bildern euerer Wahl. Das heißt Hintergründe im Menü und in Fenstern, wie SMS oder auch Bildschirmschoner mit Klingeltönen. Natürlich, bevor hier einer Meckert: SpoilerIhr könnt euch so ein Programm auch Kostenlos herunterladen und selber euch Themen machen, aber das ist langwierig und manche haben dazu keinen Bock. Welche ich gerade anbiete, findet ihr in meinem Weblog. Für die schon vorhandenen würde ich 15KT bekommen für andere kommt es darauf an, wie lange ich benötige (Ebenfalls Weblog), da ich einige Bilder speziell dafür bearbeite. bewegte Bilder sind leider noch nicht dabei. Schickt mir einfach eine Ens mfg Ratte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ######################### 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 13:53:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der ITEMBESCHREIBUNGSDIENST nimmt wieder Aufträge an! Ihr sucht eine griffige Beschreibung für eure Wunschitems, um sie im Thread "Einkaufsliste - Items vorschlagen" posten zu können? Die IMs sind ja in der Regel zu Ich schreib euch gerne einen netten kleinen Text zu Eurem Itemvorschlag und stell euch nach Möglichkeit auch mehrere zur Auswahl. Kosten: Zahl was du willst! ^^ Mindestens 1 KT, bei Gefallen darf's auch etwas mehr sein. Ihr braucht natürlich nur zahlen, wenn euch die Beschreibung auch zusagt. Bisher von IM-Seite akzeptierte Vorschläge: SpoilerHellboy Mushi Plugsuit (sorry für das Bild...) Replikant Vampirjäger No.1 Stirnband No.2 Stirnband Totoro Ihr seht, mit einer guten Beschreibung bekommt man auch obskurere Vorschläge realisiert. ^^ Bitte nicht mehr als 5 Beschreibungswünsche auf einmal! Sonst kommt es leicht zu Überlastungen. Bei Interesse ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 18:37:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ MEINE SUCHE ~ Vampirbücher und DVDs > Anbieten, was ihr habt :) Zum Beispiel: SpoilerKatie MacAlister: Blind Date mit einem Vampir Kein Vampir für eine Nacht Vampir im Schottenrock Vampire sind zum Küssen da Douglas Rees: Highschool der Vampire Jennifer Armintrout: Blutsbande 2: Besessen Charlaine Harris: Vorübergehend tot Black Dagger Reihe von J. R. Ward: Nachtjagd Blutopfer Ewige Liebe Bruderkrieg Mondspur Dunkles Erwachen Menschenkind Vampirherz !~Manga~! Spoiler______________ Verkaufe - Alles muss jetzt raus! Wenn kein Preis dabei steht, macht einfach ein Angebot, hauptsache, die Sachen kommen unter die Leute o_o *Platzmangel* So Bilder sind wieder da
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 18:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Dinge Zur Zeit wieder Tofu erhältlich (alles außer RPG). Schickt mir einfach eine ENS-Anfrage! Basispaket: 20 KT Erweiterungspaket: 20 KT Weblog: 20 KT Fanart: 20 KT Tofu-Light: 10 KT Gästebuch: 10 KT Rabatt bei Kauf von 2 Paketen... -> zum Beispiel: Tofu light + Erweiterung statt 30 zusammen nur 25 KT. Magazine Spoiler- MangsZene 06/2001 - MangsZene 04/2002 - MangsZene 03/2003 - MangsZene 02/2004 - MangsZene 05/2004 - Kerrang 07/2007 (Bullet for my Valentine, Him, Fall out boy, Nightwish, Metallica, Korn u.a.) - 7 teilige Star Wars Magazin Sammlung: http://s11.directupload.net/file/d/1633/ud7clpq5_jpg.htm CDs Spoiler- Korn - Falling away from me (Singel) - Korn - Did my time (Singel) - Korn - Take a look in the mirror (Album) - Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) - Prodigy - The fat of the land (Album) Videos / VHS Spoiler- The Frighteners (FSK 16) - Alien - Die Wiedergeburt (FSK 16) - Faculty (FSK 16) - Titanic (FSK 12) Bücher Spoiler- The grey way Carola Grey's Drumworkshop (inklusive CD) - Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten) - Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten) - Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein: Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann) Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführer und Ausklappkarten Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise - Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit: http://s11.directupload.net/file/d/1633/3i54g9qr_jpg.htm - Francesca Fremantle / Chögyam Trungpa / Stephan Schuhmacher - Totenbuch der Tibeter: http://s10.directupload.net/file/d/1633/ziduj8tw_jpg.htm Button Spoiler- 1 Button Kanji (Absichtserklärung einen japanischen Mann heiraten zu wollen.): http://s10.directupload.net/file/d/1664/lefi8eoa_jpg.htm - 2 Guild Wars: http://s10b.directupload.net/file/d/1664/k4kxfmpc_jpg.htm Anderes SpoilerDie Ärzte - 2 Der Spacken Fanzine: http://s11.directupload.net/file/d/1664/i6csreax_jpg.htm - Die Prawda Nr. 2 (Fanzine) mit Buntstiften, DÄOF Weihnachtskarte + Autogrammkarte: http://s4b.directupload.net/file/d/1679/8rmxq3op_jpg.htm - 2 x Devils Connection Der Graf Bela B. Felsenheimer: http://s11b.directupload.net/file/d/1664/8zv76gls_jpg.htm - Teelicht-Halter Sonne aus Metall: http://s5b.directupload.net/file/d/1679/v4n4gw3z_jpg.htm - Weihrauch-/Räucher-Ampel: http://s6b.directupload.net/file/d/1679/yn8u7mwo_jpg.htm - Bett-Himmel-Halter-Set 3tlg. + weiße Vorhangschals: Set bestehend aus Himmelhalter Länge ca. 76 cm, 2 Metall-Ringen für Schals Durchmesser je 14 cm, Montagematerial...dazu gibt es noch die passenden 2 weißen weich fließenden Voile Vorhangschals mit Schaufen ca. 145 x 240 cm: Packungs-Bild: http://s11b.directupload.net/file/d/1707/lvxwkrla_jpg.htm - Wundertüte mit Stickern (Auf Anfrage auch Themen Auswahl) (u.a. Disney, Liebe ist..., Weihnachten, Fun etc.) Wer Sticker sammelt kann mir auch gern alles auf ein Mal abnehmen. ^-^ - Organizer / Kalender 2009 aus rotem Kunst-Schlangen-Leder, mit Druckknopfverschluß, Kalendarium 2009 (+ Kalender 2010), Adressenregister + Kugelschreiber - stabiles Mauspad Keanu Reeves 24 x 20 cm: http://s11.directupload.net/file/d/1633/p76vgzod_jpg.htm - Taschen Sammlung von der Games Convention in Leipzig -> 2 NGage "Rucksäcke", 2 XBox Umhängetaschen und 1 GamePro-Plastikbeutel: http://s10.directupload.net/file/d/1633/cli227pg_jpg.htm - Lustiges Ottifanten Tarot-Kartenspiel mit Anleitung: http://s10.directupload.net/file/d/1633/tchigqag_jpg.htm - ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Verschenke die auch gern oder tausche gegen Items, nur Porto muß übernommen werden!!! - Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, Linkin Park, Fußballer, Pussycatdolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock, Kinofilme. Serien und viele, viele mehr. -> kleine Twilight Poster Sammlung -> mittlere Supernatural Poster Sammlung -> große High school musical Poster Sammlung -> große Tokio Hotel Poster und Berichte Sammlung - 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) - 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) - Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83), 1 Papp-Geschenkebeutel (Diddl im Geschenkkarton) und ein Schlüsselanhänger (Diddl auf Banane) Technik Spoiler- Handy Motorola C450, neu, ohne Simlock (einfach Prepaidkarte dazu kaufen und los telefonieren mit Kostenkontrolle), mit neuem Akku, Handbuch und Headset im Originalkarton. Bild: http://s10b.directupload.net/file/d/1633/pqd2k3hi_jpg.htm Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise. Ich hab zwar bei manchen Sachen gewisse Vorstellungen, aber es ist mir immer lieber ich bekomme die Sachen los, auch wenn es für einen niedrigeren (aber angemessenen) Preis ist. Auch bei Fragen zu den Sachen...einfach fragen. ^-^ Ich bin nett und kompromisbereit. Aber ich mag es nicht, wenn man mich nach Anfragen plötzlich ohne Antwort stehen läßt. Dann schreibt mir einfach, das ihr kein Interesse mehr habt oder das es euch zu teuer ist. Wie erwähnt ich bin verhandlungsbereit. ^-^ *Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro ! (Auf Anfrage möglicher Weise auch in KTs) Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! (Bezahlung aber auch in Items oder nötigenfalls Euro möglich) ------------------------------------------------ Dienstleistungen Suche für euch Item-Bilder und bearbeite sie auch entsprechend (in Größe etc., wahlweise mit Rahmen). Gilt auch für Steckbriefbilder. Entwerfe Logos, Grafiken (Wallpaper, Avatare, Signaturen) nach euren Wünschen. Preis Verhandlungssache! --- Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen. --- Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich. ------------------------------------------------ Suche - Ich suche zur Zeit Internationale Antwortscheine -> Bücher der Blut-Reihe von Tanya Huff -> Poster von Henry Fitzroy aus der Serie "Blood Ties" ... und würde gern gegen KT oder Items tauschen! - alles von Gackt - Dolce Gusto Code Scheine Yaoi Mangas - Stinger 6, 9 - außerdem alles von P.L. Nunn Angebote bitte per ENS , möglichst gleich mit Preisvorstellungen! Suche Zeichner/in SpoilerIch suche einen sehr guten Zeichner/in, der/die es versteht richtig realistisch zu zeichnen, aber auch viel Fantasie besitzt um meine Vorstellungen in das perfekte Bild umzusetzen. Es geht um eine Tattowierung. Ganz grobe Vorstellung: Fast nackter Mensch (reale Person) mit Flügeln (Engels-, Drachen-, Feldermausflügeln). Wer denkt, das er das drauf hat und auch Geduld hat, sollte sich bei mir melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 11:58:26 | |||||||
|
||||||
Zahle dafür 8 KT Bitte per ENS melden lg Kyo |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 08:33:53 |