Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, hier einige Sachen, die ich zum Verkauf freistelle. Ich bitte Euch, MIR ein Angebot zu machen! (Ansonsten werde ich nicht reagieren. Fragen werden selbstverständlich beantwortet und verhandeln lasse ich ebenfalls mit mir) ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆ Allgemeine Informationen ☆ Spoiler• Schickt mir EURE Preisvorstellungen in KT • Ich lasse mit mir verhandeln, falls ich eine Preisvorstellung für Unangemessen halte. • Wenn es gewünscht wird, wird der Artikel auch eingescannt • Beträgt der Porto mehr als 1,00 €, 'kann' ich ihn ebenfalls übernehmen (Allerdings muss der Käufer, zusätzlich KT's für den Porto bezahlen) ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆Shonen-ai/Yaoi-fans☆ aufgepasst... Verkaufe: Loveless Band 1 SpoilerDie äußere Handlung dreht sich um den vierzehnjährigen Ritsuka Aoyagi, dessen Bruder kaltblütig ermordet wurde. Ritsuka wechselt die Schule und sofort verliebt sich Ritsukas neue Banknachbarin, Yuiko Hawatari, in ihn. Trotz Yuikos Bemühungen irgendwie näher mit Ritsuka in Kontakt zu kommen, bleibt Ritsuka vorerst desinteressiert. Direkt nach Ritsukas erstem Schultag taucht vor dem Schulgebäude eine merkwürdige Person, Agatsuma Soubi, vor Ritsuka auf. Soubi behauptet, dass er ein Freund seines Bruders gewesen sei und zeigt reges Interesse an Ritsuka. Direkt beim ersten Treffen konfrontiert der wesentlich ältere Soubi Ritsuka damit, dass er ihn liebe. Außerdem möchte Soubi, dass Ritsuka Seite an Seite mit ihm kämpft, um den Tod seines Bruders aufzuklären und zu rächen. Obwohl oder gerade weil Ritsuka Soubi als geheimnisvoll empfindet, zeigt er Interesse an Soubi und hofft durch ihn mehr über den mysteriösen Tod seines Bruders zu erfahren. Only the Ring Finger knows Band 1 SpoilerDie Novel-Originalvorlagen zum Bestseller-Manga! Auf vielfachen Wunsch erscheinen nun die Novel-Originalvorlagen von ONLY THE RING FINGER KNOWS bei Carlsen! Anmutig und scharfsinnig, groß gewachsen und äußerst beliebt... Ausgerechnet mit Yuichi, dem Musterschüler und Schwarm aller Mädchen, vertauscht Wataru versehentlich seinen Ring! Wer hätte gedacht, dass sein geliebtes Schmuckstück kein Unikat ist?! Als sich der angeblich so perfekte Yuichi ihm gegenüber auch noch als gemein und gehässig entpuppt, reißt Wataru der Geduldsfaden... Band 1 der Novel ist zum Teil bereits als Manga umgesetzt. Wie die romantische Love Story weitergeht, erfährt man in der NIPPON-NOVEL-Serie ONLY THE RING FINGER KNOWS in insgesamt fünf Bänden. June Pride Band 1 SpoilerTakumi Hayama ist Schüler an der Shidou Highschool, einem reinen Jungeninternat, lebt aber in seiner eigenen Welt und entzieht sich seiner Klassengemeinschaft. Als ihm jedoch Zimmernachbar Giichi Saki seine Liebe offenbart, öffnet Takumi nach und nach sich und sein Herz… Junjo Romantica Band 2 SpoilerUm die Aufnahmeprüfung fürs College zu bestehen, braucht Misaki die Hilfe eines Tutors. Dieser heißt Akihiko Usami, ist cool und sexy und bringt Misakis Gefühle ganz schön durcheinander. Außerdem schreibt er Boys Love-Romane... Nachdem Misaki mitbekommt, dass zwei der Romanfiguren die Namen Akihiko und Takahiro (so heißt Misakis älterer Bruder, der übrigens Usamis Schulfreund ist) tragen, ist er vollends verwirrt und weiß nicht weiter... Erst ist er verstört und angewidert von dem Gedanken, dass Usami seinen Bruder in solche Fantasien hineinzieht, aber aufgrund seiner Gefühle für den überaus netten und gut aussehenden Usami kann er ihm nicht wirklich böse sein... Als dann Misakis Bruder seine frisch Verlobte vorstellt, geht die Geschichte erst richtig los... ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆Weitere Mangas☆ SpoilerDeath Note Band 1-4 Kingdom Hearts Band 1 Vampire Knight Band 1 Hellsing Band 1-3 Bleach Band 1-2 W Juliet Band 1-2 Detektiv Conan Band 1 und Band 16 .Hack Band 1 Fairy Cube Band 1 Shao - Die Mondfee Band 1 One Piece Band 1 One Piece - RED ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆Zeitschriften☆ SpoilerAnimania: 04/2004; 06/2004; 11/2004; 11/2005; 07;2006; 01-02/2007 Anicrush: Nr.1 / Nov. 2005 ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ ☆Spiele☆ - Ps2 SpoilerFinal Fantasy x ☆══════☆═══════☆═══════☆═══════☆ Wer interesse an etwas hat, einfach bei mir per ENS melden! Every girl wants a man she can go to in her sweats, hair a mess, make up running down her face, eyes red from crying and the first thing he says to her is "Baby you're beautiful!" and means it! <3 ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung Räumungsverkauf gegen KT! Neuer Verkäufer! DVDs: inclusive Versandkosten 150 - 200 KT Ultraviolet (reserviert für Lunae) DOA - Dead or Alive (reserviert für Lunae) Spartan Babylon 5 - Vergessene Legenden Phela Nasha - Eine Liebe kommt Don - Das Spiel beginnt Zamaana Deewana - Die Liebenden Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da Batman begins - 2-Disc Special Edition reserviert Cateleen Van Helsing (noch eingeschweißt) reserviert Cateleen Manga: pro Band 100 KT inklsive Versandkosten Yu-Gi-Oh Bd. 1-7 Bücher: 200 KT pro Band Twilight (englisch) Bd. 2-4 Band 4 einmal gelesen Band 2 und 3 komplett neu Bitte ENS an mich. Verhandelbarer Preis, jedoch keine Witzangebote. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 07:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ___________________________________ "Meine wichtigsten Zirkel" ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ° ~ ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ ° ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 13:58:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soo zu viel ansturm deswegen is mein shop mal wieder geschlossen höhöö :3 es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 20:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke ein Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009 ? Schickt mir einfach eine ENS Mit dem Betreff: "S.S.S.Ü.9" Und sagt mir welches S.S.S.Ü.9 ihr euch gerne wünschen würdet und dazu bitte warum ihr denkt das es grade DAS S.S.S.Ü.9 euren Wunsch erfüllen könnte! Ihr solltet das entsprechende Ü-Item natürlich nicht haben. Ist somit an jene User gedacht, die nciht so viele Kts haben und dennoch Items mögen. Wird auch nur eines von dieses Aspekten nicht eingehalten, scheidet, die ENS automatisch aus, ohne Rückmeldung. Gier ist kein gutes Motiv! Ihr habt bis 12.3. 20.00 Uhr Zeit. Dann bestimmt die Sympatie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------noch mehr?---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 14:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Manga gegen KT: >>Sollte kein Preis hinter den Manga stehen schickt mir einfach ein Angebot von EUCH zu ->Verkaufe diese Serien nur komplett<- Fuushigu Yuugi (komplett) also + Genbu Kaiden<< Alichino 1-3 Ayashi no Ceres 1-14 Alice 19th 1-7 -> je 75KT ->Verkaufe diese Serien nur komplett<- La Esperanza 1+2 Dear Myself 1 Lawfull Drug 1-2 Highschool Love 1-3 Fake 1 -> 50KT Lumen Lunae 1 -> 60 KT Marmelade Boy 4 -> 50KT Kleiner Schmetterling 1 -> 85 KT Porto kann auch in KT bezahlt werden. Das variiert jenachdem wie viel ihr kauft (Paketgröße). Bei höheren Versandkosten (ab 3,90 Euro) nehme ich das nur noch in Euros an. Suche gegen KT und/oder Items: SpoilerSchmuck, Armbänder, Krawatten, Schals, Armstulpen, Handy-/Schlüsselanhänger und Ohrringe. Sollten im Gothik, Emo oder Punk Style gehalten sein. Am liebsten bevorzuge ich diese Farbkombinationen: -> Schwarz-Rot -> Schwarz-Weiß -> Schwarz-Blau Meldet euch bitte per ENS bei mir mit eurem Angebot und Preisvorstellung (bevorzugt Einkäufe gegen KT). Ihr könnt mir alles anbieten was ihr ergeben würdet, schaue dann ob ich daran Interesse habe :) >Handelsbedingungen: Spoiler>Wareneinkauf: Ich werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen die mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden. Mir unbekannten User überweise ich nur einen gewissen, kleineren Betrag der ausgemachten Kaufsumme. Ihr versendet dann die Ware und sobald ich diese erhalten habe, werde ich euch den restlichen Betrag überweisen. ->Warenverkauf: Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Hier gilt ebenfalls das ich mit mir bekannten Usern gerne Halb/Halb Geschäfte mache. Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke oder bei Erhalt der Waren euch gleich bezahle ;) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Manga und Animes für KT (oder auch gegen Items von mir),am liebsten von Usern mit einiegen positieven Bewertungen.Ich zahle gut und würde mich über Angebote sehr freuen. Manga: SpoilerBattle Angel Alita ab Bnd.6 (nicht Last Order) God Child ab Bnd.5 (habe bereits Bnd.9 und12) Lumen Lunae ab Bnd.4 Ranma 1/2 Alichino Bnd.3 Berserk Blade of Immortal (ab Bnd.12) Confidential Confessions Devil´s Bride Die Legenden vom Traumhändler Evergrey Faeries`Landing Golden Boy Kamiyadori Les Bijoux Mouse Loveless Bnd.8 Würde pro Band 75-200KT zahlen. Dvd: SpoilerTrinity Blood Chihiros Reise ins Zauberland Inu Yasha der Film Vol. 1-4 Inu Yasha (Serie) (hab vol.1) Das wandelnde Schloss Königreich der Katzen X-The Movie Pokemon Filme und Serien Walt Disney Filme Herr der Ringe Harry Potter Bietet mir einfach welche an.Würde pro DVD 100-350KT zahlen. Konsolen und Spiele: SpoilerNintendo DS (macht mir ein Angebot) Pokemon Ranger 1+2 Pokemon Smaragd oder Saphir/Rubin Super Nintendo 64: Banjo und Kazooie 1+2 Computer: Grandia2 Würde pro Spiel 180-450 KT zahlen. Hoffe jemand meldet sich.Lasse was den Preis betrifft auch noch mit mir handeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 18:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: -Monthly Collectible -Evol. Items -Gold Wer etwas hat und verkaufen würd, bitte eine ENS an mich! :D .:: Bereits 38 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 19:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE dringend! "The Lost World" DVDs! Die Serie heißt im Tv "Die verlorene Welt"! Wer DVDs davon hat und sie nicht mehr haben will, der schickt mir doch bitte ein Angebot zu~ ^-^ Versteigerungen: Fotos folgen nächste Woche, bin erst Sonntag wieder zu Hause :) Final Fantasy X-2 für die PS2 Momentanes Höchstgebot: 220 KT vonabgemeldet Ultimate Cheats CD für Final Fantasy X-2 Momentanes Höchstgebot: - ~Ausverkauf~ Preise gelten nur dieses Wochenende! SpoilerEmo Sternchen Armband -> 50 KT http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/Armband_Emo.jpg Poster "Robert Pattinson" ->> 30 KT http://www.oyla15.de/userdaten/08547977/bilder/Robert_Poster.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 16:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE GEGEN KT ~Mangas~ (im TOP Zustand, die meisten nur einmal gelesen!) Legend Band 1 Mad Love Chase Band 1 Venus in Love Band 8 65 Kt pro Band! Versand: 20 Kt pro Band!(bei den Games 30 KT) bei mehreren Mangas auch gerne in Euro. ~Nintendo DS Games~ 400 KT - Cooking Mama (Englische Version) 350 KT - Mr.Driller Drill Spirits 400 KT - Pokemon Dash ~Nintendo GameCube Games~ 450 KT - Pokemon Channel Wenn ihr Fragen habt meldet euch bei mir und schaut euch meine Bewertungen an ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♪ ! ! ! ACHTUNG!!! ♪ A U S V E R K A U F ♪ !!! ACHTUNG! ! ! ♪ Ich verkaufe folgende Sachen gegen KT oder Tauschitems. Wer Interesse an etwas hat, der meldet sich bitte per ENS an mich und wir regeln dann alles Weitere. Ich bin immer bereit zu Handeln, wenn man mich freundlich fragt. =] ♫ MANGAS: ♫ ► June, the little Queen Band 1 bis Band 7 Spoiler- nur einmal gelesen, also keine Gebrauchsspuren, keine Knicke, etc. - hat einen Realwert von 45,50 € - Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen von den Mangas - NUR als Packet zu kaufen, keine Einzelbände => Preis: 650KT (d.h.: Ein Band kostet weniger wie 90KT) ► Cherry Juice Band 1 bis Band 4 (abgeschlossen) RESERVIERT für skypher Spoiler- nur einmal gelesen, also keine Gebrauchsspuren, keine Knicke, etc. - hat einen Realwert von 26 € - Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen von den Mangas - NUR als Packet zu kaufen, keine Einzelbände => Preis: 460KT (mit Versand) (d.h.: Ein Band kostet weniger wie 90KT) ► Line (Einzelband, abgeschlossen) Spoiler- nur einmal gelesen, also keine Gebrauchsspuren, keine Knicke, etc. - hat einen Realwert von 7,50 € - Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen von dem Manga => Preis: 200KT (PORTO IST IM PREIS SCHON DABEI) ► Rozen Maiden Band 1 bis Band 8 Spoiler- nur einmal gelesen, also keine Gebrauchsspuren, keine Knicke, etc. - hat einen Realwert von 50,50 € - Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen von den Mangas - NUR als Packet zu kaufen, keine Einzelbände => Preis: 700KT (d.h.: Ein Band kostet weniger wie 90KT) ♫ ZEICHENTRAINING: ♫ ► Manga-Trainer: Charakterdesign für Videospiele Spoiler- nie benutzt, also keine Gebrauchsspuren, keine Knicke, etc. - hat einen Realwert von 5,50 € - Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen - hat 80 Seiten, bietet viele Zeichenübungen, gute Erklärungen => Preis: 150 KT ► Zeichnen- Aber wie? 3 Bände RESERVIERT für abgemeldet Spoiler- selten benutzt, also keine Gebrauchsspuren, keine Knicke, etc. - hat einen Realwert von 30 € - Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen - die 3 Bücher orientieren sich nicht an Manga- oder Comic-Zeichner, sondern eher Zeichnen allgemein (realistische Darstellung, Tiere, Porträt, etc.) => Preis: 450 KT + 50KT Versand ♫ MAGAZINE / ZEITSCHRIFTEN ♫ ► AnimaniA- Zeitschriften (INTERESSENTEN: 1) - wer Interesse hat, soll mir schreiben. Ich werde dann eine genaue Auflistung geben, welche Magazine ich besitze. Der Preis wird mit dem Interessenten ausgehandelt. ► CLAMPS WONDER WORLD Volume 8 Spoiler- nie gelesen, also keine Gebrauchsspuren, keine Knicke, etc. - hat einen Realwert von 16,50 € - Bei Bedarf kann ich gerne ein Foto machen - Größe: DinA4 - das Heft hatte als Extra 3 sehr schöne und hochwertige Clamp-Schachfiguren => Preis: 350 KT ♫ SONSTIGES ♫ ► 2 x Sticker-Set von "Super Smash Bros -Brawl-" Spoiler- hat 15 Sticker im Set - neu, unbenutzt, keine Gebrauchspuren - Foto auf Anfrage Preis: 30KT (pro Set) ► POSTKARTEN: (Im folgenden sind die Motive kurz beschrieben) - "Sexy" (blau mit gelber Schrift) - "Verführerisch" (gelb mit violetter Schrift) - "Primadonna" (pink mit gelber Schrift) - Schwarze Postkarte mit durchlaufend pinken Schriftzügen - pinke Postkarte mit durchlaufend bunten Schriftzügen - 3 x weiße Postkarte mit durchlaufend bunten Schriftzügen) - 22 x Postkarte zu dem Manga "Demon Diary (Band 2)" - 9 x Postkarte zu den Anime "Angelic Layer" - 17 x SEHR HOCHWERTIGE Postkarte zu dem Film "Stolz und Vorurteil" (Preise siehe unten im Spoiler ^-^) - DAISUKI-POSTKARTEN Spoiler* Postkarte mit Fruits Basket, Missile Hapy, Ysquare, Kareshi Kano, Kisu und Skip Beat * Postkarte mit WJuliet * Postkarte mit Missile Happy * 2 x Postkarte mit Kisu (2 versch. Motive) * Postkarte mit Ysquare * Postkarte mit Jibun Jishin * Postkarte mit Dystopia * 2 x Postkarte mit Fruits Basket (2versch. Motive, jeweils mit Toru) * Postkarte mit Kare Kano * 2 x Postkarte mit Skip Beat (2 versch. Motive, jeweils mit Kyoko) => Preise JE EINZELNE Postkarte: 25 KT (ohne Porto), Mengenrabatt möglich ^__________^ ((Bei Anfrage kann ich gerne Fotos machen)) Handelsbedingungen: Spoiler- Ihr bezahlt 50% der zu bezahlenden KT, dann müsst ihr mir ein Item oder ähnliches als Pfand da lassen und ich sende euch die Ware zu. Nach Erhalt der Ware verlange ich die restlichen 50% der KT und ich gebe euch eure Pfand-Item wieder zurück. Jeder, der bei mir etwas kauft, wird öffentlich neben der gekauften Ware vermerkt, damit es für mich und andere nachvollziehbar ist, wer was gekauft hat. - Porto bezahlt der Empfänger in Form von Euro, nur bei SEHR guten Gebot auch in Form von Karotaler - Wer keine KT hat, aber gegen seltene Items tauschen möchte, schreibt mir eine ENS mit dem Angebot. Du brauchst ein J-Rock PairingBild für dein RPG/Fanfic/Steckbrief oder Signaturen, Avatare, Myspace-Layouts? KLICK DEN LINK und deine Träume werden wahr ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo !! ^^ so... ich suche ein ToFu light oder Basispaket... Light wäre mir lieber..! Bin recht großzügig im Preis wenn sich was ergibt ^^ danke fürs lesen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche One Piece Kalender! Jahr egal ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE die PS3-SPIELE: - Folklore - The Elder Scrolls IV: Oblivion / Game of the Year Edition - Resistance 1 + 2 - Heavenly Sword Gebe bis zu 1000 KT. Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche wieder dringend ein TOFU Basispacket. ^^ Bitte meldet euch per ENS Liebe grüße Kuro ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Verkaufe --- ★~Manga (deutsch)~★ ** jeder Band 110 KT ** - D.N.Angel - (Band 6 & 8 ) -------------------------------------------------------------- ★~Anime-Comics~★ **Jeder Anime-Comic kostet [050 KT]. Bei Set-Käufen gibt es Rabatt.** Dragonball Z - 1, 13-15 & 17-36 -------------------------------------------------------------- ★~Anime~★ **DVD (deutsche Original-Release)** [150 KT] Crush Gear Turbo 2-DVD Set Vol.1 - (Sprache; jap., dt. / UT; dt.) Alle DVDs sind absolut neuwertig, teilweise sogar noch eingeschweißt. -------------------------------------------------------------- ★~Sonstiges~★ [250 KT] Disney Prinzessinnen – Königliches Abenteuer (GBA-Spiel) -------------------------------------------------------------- ★~Allgemeine Infos~★ - Portokosten übernehme ich Kontakt (Angebote, Foto-Anfragen, etc..) per ENS. Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT PS2 Spiele - World Championchip Snooker 2002 - Tekken Tag Tournament (die CD ist blau und wird nicht von jeder Konsole abgespielt) DVD´s - Starsky & Hutch - Singns - Eine wie keine Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Gravitation 7 Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt und dieverse andere sachen, einfach mal nachfragen^^ 1x speicherkarte für den playstation 1 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche - Naruto ab Band 23 - Yaoi Mangas - When a man loves a man 6+8 - Loveless ab Band 3 - Stinger 1, 3-7, 9 - Zetteiraido - den anime "spezialeinheit metal jack" außerdem suche ich dringend dojis von YuGiOh mit dem paaring setoxyami und dojis von weiß kreuz mit dem paaring schuldigxomi am liebsten adult suche One Piece Karten http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=188728 und noch so einiges anderes zu one piece Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E ToFu-Pakete: Basispaket + Erweiterungspaket Gegen KT~ Angebot via ENS, dass billigste wird genommen :> Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich braue ein tufo für ein rpg werde aber nur in KT also wer was ahtt bitte bei mir melden |
|||||||
|
||||||
| Suche ein Tofulight für 10 KT. |
|
![]() |
||||||
| *~~~~Verkaufe GaiaOnline Items gegen KT~~~~* 5 x Thank You Letter Dez. 2008 = 10 KT 2 x Gothic Veil = 20 KT 1 x Radian Prism = 20 KT + Kleinklimbim = 4 KT für 10 Stück Einfach ENS an mich. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 20:09:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi~ Ich verkaufe ein paar meiner alten Sachen gegen KT. Preis entscheidet der Käufer. Ob Versandkosten in € oder KT gezahlt werden, kann auch der Käufer entscheiden~ Versand erfolgt in Briefumschlag, ich hafte nicht für Knicke >.< Bei Wunsch auch Einschreiben möglich. Zeitschriften: Hiro / Mega Hiro ohne Poster und Extras Spoiler04-2003 06-2003 07-2003 09-2003 11-2003 14-2003 15-2003 18-2003 (vorne ein bisschen eingerissen) 19-2003 04-2004 (mit Poster Det. Conan/Dragonball, Digimon 4/Hiro) Digimon-Zeitschrift (ohne Poster und Extras) (RESERVIERT) SpoilerNr. 01 (mit Stickern) Nr. 02 Nr. 03 (mit Extra: 2 XXL-Postkarten) Nr. 04 Nr. 05 (mit Poster: Matt und Gabumon / Digimonliste 001-054, größer als DIN A2) Nr. 08 (mit 108 Stickern!) Sticker: Digimon Sticker-Album, teilweise gefüllt, mit Poster (RESERVIERT) Digimon-Sticker für o. g. Sammelalbum (RESERVIERT) SpoilerNr. 018 Nr. 111 Nr. 121 Nr. 131 2x Nr. 152 Nr. 164 Digimon-Sticker aus Zeitschriften (RESERVIERT) .aus Familie & Co. (26 Stck., erste Staffel) .aus TV Neu (50 Stck.) Pokemon-Sticker für Sammelalbum (Zustand der einzelnen Sticker bitte erfragen) SpoilerNr. 002 Nr. 003 Nr. 004 Nr. 005 Nr. 012 Nr. 013 Nr. 016 Nr. 018 Nr. 020 Nr. 021 Nr. 026 Nr. 032 Nr. 039 Nr. 040 2x Nr. 041 Nr. 049 Nr. 052 Nr. 057 Nr. 64 2x Nr. 074 Nr. 077 Nr. 089 Nr. 100 Nr. 109 Nr. 113 Nr. 121 Nr. 122 2x Nr. 123 Nr. 133 Nr. 134 Nr. 136 Nr. 143 Nr. 144 Nr. 145 Nr. 147 Nr. 154 Nr. 158 Nr. 159 Nr. 161 Nr. 165 Nr. 179 Nr. 183 Nr. 203 Nr. 218 Nr. 233 Nr. 235 Nr. S1 Nr. S2 Nr. S25 Nr. S28 Nr. S36 Pokemon-Sticker aus Zeitschriften Spoiler.Pokemon-Snap 3x 18 Stck. .aus Kids Zone 06-2000 .aus Kids Zone 07-2000 .aus Kids Zone 08-2000 .aus Kids Zone 18-2000 .aus Kids Zone 19-2000 .aus Kids Zone 20-2000 .aus Kids Zone 21-2000 .aus Kids Zone 22-2000 .aus Kids Zone 23-2000 .aus Kids Zone 24-2000 .aus Familie & Co. (26 Stck.) .aus Micky Maus 21-2000 (12 Stck.) Sammelkarten/Postkarten: Yu-Gi-OH-Sammelkarten SpoilerDeutsche Karten Monster: Gaia, zorniger Ritter (unten ein wenig eingeknickt) Riesen-Steinsoldat Mystische Elfe Schwertkämpfer (wieder ein leichter Ritz) Monster/Effekt: 2x Fallenmeister (1x gaanz leichter Knick) Klangvogel (unbeschädigt) Mysteriöser Puppenspieler Cyberdose (Name in silber, geknickt) Menschenfresserkäfer Böses Wurmungeheuer Wand der Illusionen Schloss d. Dunklen Illusionen (unbeschädigt) Strenger Mystiker Fallen: 2x Burgmauern 2x Letztes Angebot (1x leichter Knick) 2x Fallgrube 2x Zweiklauen-Angriff Waboku (wieder kleiner „Ritz“) 2x Falle umkehren 2x Verstärkungen Gerechte Nachspeisen Zauber: 2x Schwarzes Loch (1x kleiner Knick) Letzter Wille 2x Yami 2x Falle entfernen Wiedergeburt 2x Sogen Schwert der Dunklen Zerstörung 2x Spalt 2x Fluchzerstörer Dian Keto, Meisterheiler Unerfahrener Spion Kräftigung Übelwollender Hätschler (unbeschädigt) Uraltes Teleskop (Farbe an einer Stelle etwas abgekratzt) Dunkle Energie Englische Karten: Monster: Basic Insect Misairuzame Tripwire Beast Fusions-Monster Flower Wolf (Knick, Fusion aus „Silver Fang“ und „Darkworld Thorns“ Zauber: Electro-Whip Follow Wind Pokemon-Sammelkarten: deutsch: SpoilerSchillok (kleiner Knick an der unteren Kante und leicht verschmutzt) Ponita (von oben nach unten in der Mitte durchgerissen und mit Tesafilm zusammengeklebt, sehr viele Knicke und stark abgenutzt^^°) Energie (in der Mitte leicht geknickt) Trank (abgenutzt) englisch: SpoilerPikachu Psyduck (Enton) Pokemon-Postkarten .Ash (Knick) .Liste zum Abhaken #001-#150 Poster: Poster aus der Mega Hiro .Yami Yugi / Ash und Pickachu Poster aus der Kids Zone DIN A3 .Mario Party 2 / 2. Viertel des o. g. Posters .Kevin Kuranyi / Pokemonliste neue Pokemon #001-#140 Spongebob-Poster Spoiler.Seite 1 (http://img264.imageshack.us/img264/8895/kopievondscn2682bk6.jpg) / Seite 2 (http://img181.imageshack.us/img181/9641/kopievondscn2681rh5.jpg ) (A2) .Seite 1 (http://img509.imageshack.us/img509/3779/kopievondscn2683uh5.jpg) / Seite 2 (http://img249.imageshack.us/img249/4695/kopievondscn2678vk4.jpg) (XXL) .Seite 1 (http://img181.imageshack.us/img181/741/kopievondscn2680xf9.jpg) / Seite 2 (http://img407.imageshack.us/img407/2272/kopievondscn2679xt4.jpg) (A2) Sonstiges Spoiler.Tokyopop Sneaks Winter 05/06 .Fantasy-Postkarten (http://img265.imageshack.us/img265/2236/kartenpw5.jpg) .Pokemon-Holokarten (http://img266.imageshack.us/img266/5913/dscn2750ix2.jpg) .Panini DBZ-Sammelkarten (http://img510.imageshack.us/img510/6568/dscn2756gg0.jpg) .YGO-Sticker #21 und #A (http://img247.imageshack.us/img247/9320/fdgdhnj0.jpg) , YGO-Magnete #64 und #83 (http://img88.imageshack.us/img88/5973/gfxhjxghun1.jpg) , Shinchan-Sticker #87 (http://img247.imageshack.us/img247/7412/dscn2760ez9.jpg) Versand beträgt 0,45€ oder 10KT (bei Standardbrief). Btw, ich tausche Gaia-Gold gegen KT. Für 1KT bekommt ihr 1100 Gold. (Derzeit besitze ich 81000 Gold) -> Einfach per Ens melden :) Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... mir wurde berichtet, dass viele User TOFU für KT anbieten... Von daher wollte ich jetzt hier auch mal nachfragen... Mir würde das Basis-Paket reichen... Wäre nett, wenn mir jemand eine ENS schreiben würde (= *~♥ Jeder hat seine Daseinsberechtigung, so abartig er auch sein mag ♥~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegeb KT kleine Kärtchen in meinem Weblog - nutzbar als Lesezeichen, Geschenkeanhänger etc. Klick mich! --> ab 5 KT pro Kärtchen Versteigere außerdem folgendes in meinem Weblog: PS2 One Piece Grand Adventure Pastellkreide Die Zauberin des Lichts Momentanes Höchstgebot: 130 KT inkl. Versand Die Schattenkämpferin Momentanes Höchstgebot: - Wächter der Nacht Momentanes Höchstgebot: 150 KT + 50 KT Versand Die Eisvolk-Saga Band 1+2 Momentanes Höchstgebot: - Harry Potter und die Kammer des Schreckens Momentanes Höchstgebot: - Harry Potter und der Gefangene von Askaban Momentanes Höchstgebot: - Harry Potter und der Feuerkelch Momentanes Höchstgebot: - Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 15:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich SUCHE und biete dafür KTs :) einfach per ENS melden ^.^ SUCHE: .Alichino 1-3 (die hier: http://img149.imageshack.us/img149/8721/alichino01wv8.jpg ) .Anatolia Story 1-28 .Angel Diary 1-12 .Angel Dust Neo .Astral Project 1-4 .Brother x Brother 1-2 -> .Dream Kiss 2,3,4 .Demon Diary Schuber *nur Schuber* .Der Selbstmordclub .Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 7 -> .Fruits Basket 14,15 -> .Gokinjo Monogatari 1-7 .Gott Gauss 3 .I.N.V.U. 5 -> .Im letzten Viertel des Mondes 2,3 .I'm no Angel!! - Tenshi Ja Nai!! 1-10 .I"s alle drei Schuber *nur die Schuber* .Kaikan Phrase 6-17 .Kiss me Teacher 9,10,11 (gibts 11? Oo) .Life 13,14 -> .Love Celeb - King Egoist 1-7 .Love Mode 10,11 .Loveless 4,5,6,7,8 -> .Lythis 3 -> .Martini for two .Musouka 1-3 (evtl. mehr Bänder) .Nana 20 -> .Nana Fanbook 7.8 (nur wenn es auf deutsch rauskommt) .Naruto 27,29,30,31 -> *28 gekauft* .Paradise Kiss -> 2 in Erstauflage .Rose hip Zero 1-5 .Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen 8-10 .The Summit 1-4 (evtl. mehr Bänder) .The Voices of a distant star .Wild Adapter 1-5 -> .Yonen Buzz 4 -> .Yubisaki Milktea 1-7 -> (noch nicht ganz klar ob holen) .X clamp 19 -> (Verlag gesperrt?) und alle Mangas von Reiko Momochi !! ^-^ (außer Confidential Confessions (komplett) und Suspicious Secrets 1-3 hab ich schon) >>Suche Chibi-Mangas Im Namen des Sohnes von Zofia Garden Kensei von Christian Pick Twins Love Panic von Dörte Dettlaff Umbra von Natalia Zaitseva Masterminds von Jeffrey Gold Legacy of the Ocean von Marika Herzog Turnover von Marika Paul Todernst von Stella Brandner Aladins Erbin von Eva Schmitt und Janine Winter Papaya von Reinhard Tent *evtl gefunden* Tarito Fairytale von Detta Zimmermann *evtl gefunden* (und die ganze neuen ~.+) >>Suche - Artbook .Artbook Fruits Basket .Artbook Zetsuai (auch Bronze) .Artbook Sa-Ku-Ya (Kaikan Phrase) .Artbook Peach Girl .Artbook Naruto Uzumaki (Naruto) (deutsch!) .Artbook Angel Sanctuary "Lost Angel" (deutsch!) .Artbook Arina Tanemura Collection (Fullmoon wo Sagashite)(deutsch!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 13:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 18:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ^^ Edit: das Buch "alles über Bella und Edward" für 200 KT ging an abgemeldet ^^ lg oscar Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm. Was für ein dummes Lamm. Was für ein kranker masochistischer Löwe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 21:02:55 | |||||||