Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| edit: wow, das ging schnell, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 21:42:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>>>>>>>>>>>>REALES<<<<<<<<<<<<< <<<NEU>>> >>>>>>>>>Die Magie der Drachen / Das Kreativ-Set >>>>>>>>>von Sean Brand und Ivan Hissey >>>>>>>>>zustand: brand neu für 2700 KT (Versand inklusive) -Buch von Pucca Titel lautet Pucca Und Garu für 100 KT (Versand inklusive) zustand: Neu -GunGrave Vol 2 orginal Verpackt (neu) Sprachen Deutsch wie Japanisch Untertitel Deutsch 1200 KT (Versand inklusive) Spiel:(Karten) Manga Manga vom Kosmos Verlag 1800 KT (Versand inklusive) zustand 1x Gebraucht >-->Hefte:(A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 zusammen für 2000 KT (Versand inklusive) - die neue Generation von Manga Zeichnern Band 3 400 KT (versand inklusive) -How to Draw MANGA heft 4 400 KT (Versand inklusive) >--> Taschenbuchformat: - Dragon Head Band 1 (rar) 200-250 KT zusatnd neu (Versand inklusive) - BTX Band 1 + 2 (rar) 300-350 KT zustand neu (Versand inklusive) - BabyBirth Band 1&2 (abgeschlossen rar) zusammen 700-900 KT zustand neu (Versand inklusive) -King of Bandit Jing Band 3 für 250 mit versand^^ band 4 reserviert für abgemeldet >Doji -Shaman King (Yaoi) --->orginal japanisch 400 KT (Versand inklusive) http://[...]/mitglieder/bilder/4/0/3711704.jpg >-->Romane: -Kinos reise band 1 180 KT zustand neu (Versand inklusive) >-->DVD: -Guardian of the Spirit (orginal verpackt) 100-200 KT (Versand inklusive) >-->Sonstiges: Pencil-boar http://[...]/mitglieder/bilder/7/9/3694097.jpg ist durchsichtig das dunkle ist von meinem scanner^^° für 50 KT (Versand inklusive) Devil May Cry Postkarten 150 KT http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/3694128.jpg Manga Mandala (nicht die auf mexx verzeichnet sind) 1x 60 http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/3711690.jpg 1x 60 http://[...]/mitglieder/bilder/3/9/3711693.jpg beide für 110 KT (Versand inklusive) Interesse an einem (auch ohne kauf) könnt euch bei mir melden^^ reserviere auch und lasse auch mit mir handeln^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 23:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alloha! x) Ich bräuchte jemanden, der mir den Text auf diesem Fanart von Japanisch auf Deutsch übersetzt... Ich habs inzwischen aufgegeben es selbst zu versuchen XD' Deshalb hoffe ich einfach mal, dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann ^__^' (und will xD') Als Dankeschön gäbs dann auch 30 KT von mir <3 Aber Bitte seit so fair und saugt euch nicht einfach i-was aus den Fingern nur um an das Geld zu kommen .-. Schreibt mir einfach eine ENS...~ Dankeschön! :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ein bisschen ausgemistet und ein paar Sachen gefunden, die ich verkaufen möchte^^ >>PlayStation 2 Spiel >>Formel Eins 06 Preis: 450KT + Porto Einmal gespielt. War bei meiner PS2 dabei, als ich sie gekauft hatte. Noch alles Komplett. Spiel, Hülle und Booklett. Keine Kratzer, Risse oder sonstiges. Top Zustand, wie gesagt, einmal gespielt um zu sehen wie es ist. Vorderseite: Klick bitte Rückseite: Klick bitte >>Digimon Kassette Original-Hörspiel zur TV-Serie Folge 2 Nächtliches Abenteuer/ Im Dorf der Yokomon Ein, zwei mal angehört, sonst nur in der Hülle aufbewahrt. Sie ist also noch so gut wie neu. Original Hülle und alles noch vorhanden, ohne Kratzer! Die Kassette selbst ist auch noch einwandfrei. Preis: 60KT + Porto >>DuelMasters Karten Die Karten sind natürlich im 1a Zustand, waren alles mal Geschenke gewesen. Ausgepackt und gleich in die Hülle rein. Keine Knicke, Risse oder sonstiges. Pro Karte hätte ich gerne 2KT, wenn ihr mehrere auf einmal nehmt, gibt es natürlich einen Rabatt.^^ Wieviel, und wie das Porto ausfällt, wird dann mit ENS geklärt. >Finsternis- Deck von Kokujo Geschenk gewesen von Verwandten mit dem ich aber leider nichts anfangen kann. Inhalt: (steht hinten drauf) Ein spielfertiges Themendeck mit 40 Karten, einschließlich einer Evo-Exterminatoren-Premium-Karte mit spezieller Illustration. Eine Persönliche Strategiehilfe >Hier ein paar einzelne Karten Deutsch, Kreatur Spoiler1x Chaoswurm (Evolutionskreatur) 1x Aquaschütze 1x Bazooka- Mutant 1x Chen Trag, Wesir der Klingen 1x Einzelträne, Schatten der Einöde 1x Fackelhalter 1x Federhorn, der Verfolger 1x Garatyano 1x Gezary, Untergrundpuppe 1x Leguna, Blutzvollstrecker 1x Mini-Titan Gett 1x Neugieriges Auge 1x Popple, Blütenblatttänzer 1x Rom, Wesir der Ranken 1x Schlafkäfer 1x Silberaxt 1x Schreckenswurm 1x Transprotpanzer Galiacruse (Holo) 1x Trägerkäfer 1x Wilder Raser Chief Garan Deutsch, Zauberspruch Spoiler1x Energiefluss 1x Explosivgeschütz 1x Gedankensonde 1x Giftauflader 1x Kyuroro 1x Logischer Würfel 1x Mulchauflader 1x Regenbogenstein 1x Schraubstock der Apokalypse 1x Zukunftsschnitt Englsich, Kreatur Spoiler2x Armored Decimator Valkaizer Evolutionskreatur 1x Automated Weaponmaster Machai 1x Aqua Shooter 1x Ballas, Vizier of Electrons 2x Bombat, General of Speed 1x Bombersaur 3x Burning Mane 2x Carrier Shell 1x Choya, the Unheeding 1x Cutthrout Skyterror 2x Engineer Kipo 3x Explosive Dude Joe 2x Feather Horn, the Tracker 2x Fire Sweeper Burning Hellion 2x Fear Fang 2x Grinning Axe, the Monstrosity 2x Horrid Worm 2x Illusory Berry 1x Innocent Hunter, Blade of All 2x Jewel Spider 2x King Coral 1x Lone Tear, Schadow of Solitude 3x Lupa, Poison- Tipped Doll 2x Locomotiver 1x Legionnaire Lizard 1x Migasa, Adept of Chaos 1x Meteosaur 3x Picora's Wrench 3x Pyrofighter Magnus (1x Holo) 1x Paradise Horn 3x Rikabu, the Dismanther 2x Slumber Shell 1x Schuka, Duke of Amnesia (Holo) 2x Super Explosive Volcandon 3x Steam Star 2x Sword Butterfly 1x Tank Mutant (Holo) 1x Tentacte Worm 1x Tri -horn Shepherd Englisch, Zauberspruch Spoiler1x Crisis Boulder 1x Creeping Plague 2x Death Smoke 1x Enchanted Soil 1x Faerie Life 2x Ghost Touch 2x Phantom Dragon's Flame 2x Proclamation of Death 1x Rain of Arrows 1x Scheming Hands 1x Spastic Missile 2x Spiral Gate 1x Scheming Hands 1x Snake Attack 1x Tornado Flame 1x Virtual Tripwire
>Handelsbedingungen und Versand SpoilerMit User die mir bekannt sind und ich denke, dass sie nicht betrügen, werde ich Halb/Halb Geschäfte machen. Bei mir unbekannten User werde ich die Ware erst verschicken, wenn ich den gesamten Betrag habe. Hier werde ich auch keine Ausnahme machen! Mit dem Versand sieht es folgendermaßen aus. Ich kann nur ein, zwei mal die Woche zur Post. Also berücksichtigt das bitte.^^ >Bewertungen Hier meine Bewertungen!^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ~Ihr wollte Kommis?? Dann schaut mal rein!^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut doch einfach mal in mein Thread vorbei ^^ Mein kleiner Flomarkt Ich versteigere: Alles über Bella und Edward Twilight Poster Prinzessin Sissi Trickserie Silkroad Account Last Chaos Account Liebe Grüße abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi <3 Ich biete euch 2x TOFU Light und 2x das Gästebuch-Tofu für je 10 KT an. lg mic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* [Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst] Hier auch ein paar beispiele meiner neusten Rahmen ^-^ !!NEU!! Einzigartige Steckbriefbilder mit Text und Verzierung, individuell für euch gestalltet...!!NEU!! Look!!Look!! Ich biete euch:* Itemrahmen..................* Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen...* Forumsavatarbbilder * Collagen........................* Gutscheine * Itembilder.....................* kleinere Retuschierungsarbeiten * uvm. einfach Fragen (auch zu besonderen anlässen) Bisher zufriedene Kunden ^-^: Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas *Pocahontas * Kyojuro*abgemeldet *Hatsune_Miku *Wolfs_Tear *Yashakawaii *Lexis Verkaufe: AGB´s & Hinweise [Bitte lesen Wichtig!!] Spoiler-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Mangas:[Neue Mangas] Spoiler-Sugar Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt -St. Dragon Girl Bd. 1-4> 280 kt -Sweet as Candy Bd.1-2-> 140 kt -Burning Moon Bd. 1-> 70 kt -Legend Bd. 1-3-> 200 kt -Vampire Master Bd. 2->400 kt (RAR) (Nur mit Altersnachweis) Anime DVD´s Bild Spoiler-One->90kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->90kt [engl.] -Soul Hunter Vol. 2->90kt [deutsch] -To Heart Vol. 4 ->90kt [deutsch] Druckerpatronen Revillsets: Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 100 kt. DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bild 1 Bild 2 [Restposten Preise reduziert!!] Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->40kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->40 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt Bücher: Spoiler-Bd2: Süss wie Blut und teuflisch gut [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd3: Happy Hour in der Unterwelt [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd4: Untot lebt sichs auch ganz gut [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd5: Nur über meine Leiche [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt -Bd6: Biss der Tot euch Scheidet [minimale Gebrauchsspuren, wie neu]->300kt [Alle Bände für 1200 kt] -Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Hardcover) [Ecken leicht angestoßen, minimale Gebrauchsspuren, sonst top.]->400 kt -Laura und das Geheimnis von Aventerra (Hardcover) [Bischen mitgenommen oben am Buchknick etwas abegeschrabbt, leseszeichenband abgeschnitten, ein paar verknickte seiten ;(, stöhrt aber beim lesen keines wegs ;)]->150 kt -Gemalte Wörter - 214 chinesische Schriftzeichen, vom Bild zum Begriff (Hardcover)[Wie neu. ]->150 kt -Von der Autorin von Sex and the City: Lipstick Jungle (in deutscher Sprache) [Ein paar knicke am einband, sonst ok, "Lesexemplar". ]->50 kt - Midas [Einige Gebrauchspuren/knicke. Man merkt halt des es gelesen ist. Leichter Aufkleberrückstand auf dem Buchdeckel.] -> 40 kt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und GBA Spiele/ Touch oder Copic Marker sowie Blöcke dafür Manga/Nippon Novels: -Wer zuletzt beißt von Mary Janice Davidson Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 17:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE die PS3-SPIELE: - Folklore - The Elder Scrolls IV: Oblivion / Game of the Year Edition - Resistance 1 + 2 - Heavenly Sword ZAHLE GUT (in KT ;) Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: Je 12 KT Gästebuch, Light-Paket Je 20 KT Erweiterungs, Basis, Fanart, Weblog-Paket ENS oder Direkt Geldüberweisen, hier die Angabe der Gewünschten Pakte nicht vergessen !!! PS: Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell! I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 13:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: - ein ONE PIECE-Sturmfeuerzeug für 150 KT Es kommen noch 20 KT Versand hinzu. ^^ SUCHE: DRINGEND - jemanden der die aktuelle Koneko besitzt und mir zwei Seiten daraus kopieren könnte XDDDDD DRINGEND - Yakitate! Japan (Bd. 7, ab Band 9) - Silver Diamond (Bd. 9) - Junjo Romantica (ab Band 9) - Takumi-kun (ab Band 6) - Crown (ab Band 3) - Vampire Knight (ab Band 4) - Yakuza in Love (ab Band 2) - Tramps like us (ab Band 1) - Baseball Heaven (by Ellie Mamahara) Zahle sehr gut! !!!!!!!!!!!!!!! NEUE SUCHE !!!!!!!!!!!!!!!! - Ferrero Sammelpunkte - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 20:42:29 | |||||||
|
||||||
| ich suche einen taschenrechner und zwar von casio: fx-991-es kann mir jemand den für KTs ausleihen oder verkaufen? würde bis 500KT geben |
|
![]() |
||||||
| >Original Zeichnungen< Princess Angebot von euch >Original Postkarten< Julia Angebot von euch Vordruck der Post mit Adressfeldern >Artworks< Spoiler>Tradingcards< Auflagen je 15 KT Originale je 35 KT Dark Lord Butterfly With You Who are you? Sakurablüten Red Girl Ivy (Kleid) Lost Angel Coco 2 Cheeky Girl Schwarze Königin Rose Don´t look back Coco Kazuki Angel of Darkness Fira (Original) Nightfall (Original) >Postkarte< je 25 KT Saki-chan >eigenes Artbook< Hardcover 34 farbige Seiten Preis: 725 KT inkl. Porto >Limitiert auf 10 Auflagen< Rest: 3 Stück Cover zweite Seite dritte Seite dritte Seite vierte Seite >Poster< Preis: 30 KT Größe: ca. 20 x 27 Light and Shadow Eternal Promise Aquaria Shadow Cats Firius Dreaming Angel Angelic Sinners Boys Love 2nd Illustration Hot and Cold Blue Queen Dark Wings Wish Lost Angel Sleepy Cats >Lesezeichen< je 15 KT ca 4,5 x 13 Melody of an Angel Underworld Sleepy Cats Kreuz Fira Don´t fly away In Heaven Eternal Promise Dreaming Angel Dancing Angel >Zeichenaufträge gegen KT (nur in digitaler Form):< A4= je nach Aufwand, Grundpreis 20 KT Kakao= 35 KT+ Porto (hier wird dem User das Original zugeschickt) Wenn ihr Originalzeichnung A4 zugeschickt bekommen wollt, dann hierhin: Link >Manga< SpoilerBanzai 9/04, 6/02, 2/03, 5/03 Zustand: gut Preis: 10 KT Banzai 12/01 verschenke ich, weil´s in einem sehr schlechten Zustand ist. Porto muss lediglich gezahlt werden. Basara 2 Zustand: gut, einige Spuren zu sehen Preis: 50 KT Daisukis 4,5,7,8,9 Zustand: gut Preis: 10 KT D. Gray-Man 1,2 Zustand: gut mit einigen Gebrauchsspuren Preis: 60 KT Erementar Gerad 1,2 Zustand: sehr gut Preis (nur zusammen): 120 KT Erementar Gerad: Flag of blue sky 1 Zustand: sehr gut Preis: 60 KT Love Hina 2 Preis pro Band: 70 KT Zustand: Sehr gut Oh my Goddess 1,2 Zustand: belesen Preis: 50 KT Princess Ai 1 Zustand: sehr gut Preis: 75 KT Sailor Moon TV Artbook Gefährliche Blumen Zustand: sehr gut, geringe Gebrauchspuren PReis: Angebot von euch Sailor Moon TV Artbook Die Reise ins Traumland Zustand: sehr gut, geringe Gebrauchspuren PReis: Angebot von euch Shaman King 10,13,14,16 zustand: sehr gut preis pro band: 75 KT Vampire Miyu 8 Zustand: gut bis sehr gut Preis: 80 KT SUCHE >Mangas< xxxholic 4-6, 8-? Fullmetal Alchemist 2-4, 9-? Chrome Breaker 2-?? Only the Ringfinger Knows Novel 4-?? Tsubasa reservoir Chronicles 20-?? Ab sofort Dämonenkönig 3-?? Ciel 1-3, 5-?? Death Note 1-?? Angel Diary 6-?? Demon Diary Complete Collection 1,2 Blame 4-8 Vampire Knight 1-?? Brother x Brother 1-??? (fast) Alles von Hirotaka Kisaragi (egal ob deutsch oder englisch) >Artbooks< Alles von Code Geass außer Mutuality, relation Separation Sky von Kairi Sorano Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Eigene Bilder verkaufen? Dann hierher zu Art Trade Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: >Betalesen - Genre und Thema egal - Preis nach Vereinbarung (ich verschicke die FFs/Kaps erst dann, wenn die KTs überwiesen worden sind) - Ich bin schnell, zuverlässig und geübt im Umgang mit deutscher Sprache xD Meldet euch einfach per ENS, wenn ihr Interesse habt ^^ U N D Ich verkaufe: 4x Ein Tofu-Paket für 5 Gelt (also Light oder Gästebuch) >für je 15 KT Auch hier einfach ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli~ hallo^^ ICH mache für euch Item-Bilder. Und zwar mit dem Programm PhotoImpact 12. Ihr müsst auch keine Bilder heraussuchen, sondern einfach mir den Name des Items sagen und ein paar Vorstellungen wie es aussehen sollte. Preis so ca. 10-15 KT :D Schreibt mir doch einfach. <3 ωιє єιη ωαямєя ѕσммєяяєgєη αυf мєιηєя нαυт ѕρüяє ιcн ∂єιηє ηäнє <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
♥ ♦ ♥ ♦ ♥ ♦ ♥ ♦ VERKAUFE GEGEN KT ♥ ♦ ♥ ♦ ♥ ♦ ♥ ♦NEU!★ PRINCE OF TENNIS ARTBOOK von Takeshi Konomi ⇒ Versteigerung in meinem WEBLOG ★ HAIBANE RENMEI ARTBOOK von yoshitoshi ABe ⇒ Versteigerung in meinem WEBLOG ⇒ Versteigerung nur noch bis morgen 20 Uhr! ★ SKETCHBOOK BERLIN von Marie Sann & Guido Neukamm // Tokyopop ★ CHARACTER DESIGNER MAGAZINE (original japanisches Magazin) ★ DIGIMON STICKERALBUM KOMPLETT von Panini ★ MANGA ZEICHNEN LERNEN von Katy Coope // Augustus-Verlag ★ Werbehefte von Manga- und Animeverlagen ★ Tüten von Manga- und Animeverlagen ★ weitere Merchandise-Artikel ★ CDs ⇒ weitere Infos und Bilder in meinem WEBLOG |
|||||||
|
||||||
| VERKAUFE UND SUCHE GEGEN KT! =) DVDs: SpoilerSarah & Marc in Love - Die komplette Staffel Verliebt in Rom (mit Mary-Kate and Ashley Olsen) The Challenge (mit Mary-Kate and Ashley Olsen) Der beste Vater der Welt (mit Mary-Kate and Ashley Olsen) Ein unschlagbares Doppel (mit Mary-Kate and Ashley Olsen) Life-Size Der kleine Vampir (nicht die Serie, sondern der Film!) Charmed Staffel 1, Volume 1 [reserviert für abgemeldet] Charmed Staffel 2, Volume 2 Dance with me Sixteen Candles - Das darf man nur als Erwachsener Faithful - Der Hochzeitstag Liberty Heights PC-Spiele: SpoilerGermanys Next Topmodel (Das offizielle PC-Spiel zur TV-Show) Final Fantasy 13 (Noch nie gespielt, wie neu!) Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre Die Sims 2 - Nightlife Bücher/Mangas: SpoilerAngel Sanctuary, Band 1 OC California Band: Der Außenseiter Plötzlich Prinzessin Die Chroniken von Narnia (Buch zum Film!) Playstation 1 und 2 Spiele: SpoilerHarry Potter und der Feuerkelch (PS2) High School Musical - Sing it! (PS2) One Piece - Grand Battle! (PS1) Die Sims brechen aus (PS1) Harry Potter und die Kammer des Schreckens (PS2) Harry Potter und der Gefangene von Askaban (PS2) Nintendo 64 Spiele: SpoilerPokémon Snap Pokémon Stadium 1 CDs: Alben: SpoilerMonrose - Temptation Room 2012 - Elevator t.A.T.u - Dangerous and Moving Natasha Bedingfield - Unwritten Atomic Kitten - Ladies Night Sarah Connor - Naughty but nice Jeanette - Break on through (Platinum Edition) Hilary Duff - Most wanted Nevada Tan (Panik) - Niemand hört dich Yvonne Catterfeld - Unterwegs Vanilla Ninja - Traces of Sadness Natasha Thomas - Save your kisses Singles: SpoilerPart Six - Want ya! Jeanette - Run with me Sarah Connor - Living to love you Lexington Bridge feat. Snoop Dog - Real Man (mit Original Autogrammen auf dem Cover) Harry Potter Poster (gekauft, nicht aus Zeitschrift!) Leider weist es einige Knicke auf und an allen vier Rändern sind noch Klebestreifen (welche natürlich beim Aufhängen dann nicht mehr sooo sichtbar sein werden.) Allerdings sieht es an der Wand immernoch schön aus :) Foto: http://i296.photobucket.com/albums/mm176/CrimsonCullen/DSC05763.jpg Diddl- bzw. Pimboliordner (mit Fotos): http://i296.photobucket.com/albums/mm176/CrimsonCullen/DSC05758.jpg & http://i296.photobucket.com/albums/mm176/CrimsonCullen/DSC05759.jpg Die Diddlblätter werden allerdings nicht enthalten sein (es sei denn ihr sucht euch hier unten welche aus) und die Hüllen werden auf Wunsch (für einen höheren Preis dann aber) mitgeschickt. http://i296.photobucket.com/albums/mm176/CrimsonCullen/DSC05761.jpg & http://i296.photobucket.com/albums/mm176/CrimsonCullen/DSC05762.jpg Hier gilt das gleiche :) Beide Mappen sind sehr gut erhalten. Diddlblätter und Postkarten: SpoilerBlockblätter, A6: 5, 33, 34, 38, 39, 41, 42, 43, 44, 45, 47-79, 82, 83, 85-92, 109, 113, 130, 139-145, 147-150 Blockblätter, A5: 57, 60, 61, 64, 65, 69, 72, 74, 77, 84, 92, 95, 96, 98, 100, 104, 105, 106, 115, 116, 117, 121, 122, 124, 125, 126, 128, 129, 130, 131, 134, 136, 140, 141, 142, 144-161, 163, 164, 165, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 175, 179-182, 185, 194, 198, 205, 208, 209, 210, 219, 221, 224, 225, 226, 252, 282, 285, 288-308, 310, 312 Blockblätter, A4: 46, 48, 50, 53, 55, 56, 57, 60, 61, 67, 110, 111, 113, 114, 115, 116, 117 Postkarten: 11j, 76f, 13h, 81e, 14f, 35g, 96k, 16k, 2h, 75e, 12i, 82f Effektpostkarten: 1b, 2a, 2b, 3b, 4a, 4b, 6b, 7b, 9b, 11b, 12b, 13b, 14b, 15b, 16a, 16b, 41a Papiertüten: 38 Suche: Spoilerh2o Plötzlich Meerjungfrau, Staffel 1 Mario Kart DS Super Mario DS Sonstige Nintendo DS Spiele High School Musical 3 DVD High School Musical 2 DVD Gilmore Girls Staffel 6 Gilmore Girls Staffel 7 Bis(s) zum Ende der Nacht Eternal Sonata für PS3 Sonstige PS3 Spiele Detektiv Conan, alle Filme. Auch sonst alles, was ihr von Detektiv (z.B. die Filme) habt. Alles mögliche, was ihr von Ranma 1/2 habt. Ein Yuna Cosplay Outfit (Ob FFX-2 oder FFX ist egal!) Pokémon Saphir/Rubin/Smaragd/Blattgrün/Feuerrot für den Gameboy Advance Bei Interesse schickt mir einfach eine ENS, danke :) |
|
![]() |
||||||
| Suche: >Mangas: Sailor Moon 10-18 Sailor V 1-3 >Merchandise: Sailor Moon Gashapon Figuren (zahle sehr gut) Sailor Moon Fanbooks (Luna&Artemis, Chibiusa, Death Busters, Galaxia, Threelights) Einfach per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
-----GAIA ONLINE----- Suche: -Inari's Beads Wer eins hat und verkaufen würd, bitte eine ENS an mich! :D .:: Bereits 38 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SALE SALE SALE >>MANGAS: oh! my goddess Anime Ed. 1 - 60 Kt Yellow 3 - 80 KT Crazy for you 1 - 90 KT Extra Heavy Syrup 1 - 80 KT Seimaden 1 - 60 KT Gothic Sports 1 u 2 - 160 KT >>ANIME: Fullmetall Alchemist 5 - 120 KT >>Nintendo DS Spiel: Sims 2 Haustiere - gegen gebot >>Fanartikel (alle gegen gebot von euch) Kakashi T-shirt gelb größe M 2 mal getragen http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4700.jpg http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4701.jpg Ed Geldbörse unbenutzt http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4513.jpg http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4512.jpg Orochimaru Gashabon unausgepackt (noch in plastik) unzusammengebaut http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4515.jpg L Armband gegen sehr gutes angebot http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4518.jpg http://i187.photobucket.com/albums/x200/j-rock-princess/DSCN4520.jpg Porto: pro artikel 20 KT es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>>>>>>>>>>>>REALES<<<<<<<<<<<<< <<<NEU>>> >>>>>>>>>Die Magie der Drachen / Das Kreativ-Set >>>>>>>>>von Sean Brand und Ivan Hissey >>>>>>>>>zustand: brand neu für 2700 KT (Versand inklusive) -Buch von Pucca Titel lautet Pucca Und Garu für 100 KT (Versand inklusive) zustand: Neu -GunGrave Vol 2 orginal Verpackt (neu) Sprachen Deutsch wie Japanisch Untertitel Deutsch 1200 KT (Versand inklusive) Spiel:(Karten) Manga Manga vom Kosmos Verlag 1800 KT (Versand inklusive) zustand 1x Gebraucht >-->Hefte:(A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 zusammen für 2000 KT (Versand inklusive) - die neue Generation von Manga Zeichnern Band 3 400 KT (versand inklusive) -How to Draw MANGA heft 4 400 KT (Versand inklusive) >--> Taschenbuchformat: - Dragon Head Band 1 (rar) 200-250 KT zusatnd neu (Versand inklusive) - BTX Band 1 + 2 (rar) 300-350 KT zustand neu (Versand inklusive) - BabyBirth Band 1&2 (abgeschlossen rar) zusammen 700-900 KT zustand neu (Versand inklusive) -King of Bandit Jing Band 3 für 250 mit versand^^ band 4 reserviert für abgemeldet >Doji -Shaman King (Yaoi) --->orginal japanisch 400 KT (Versand inklusive) http://[...]/mitglieder/bilder/4/0/3711704.jpg >-->Romane: -Kinos reise band 1 180 KT zustand neu (Versand inklusive) >-->DVD: -Guardian of the Spirit (orginal verpackt) 100-200 KT (Versand inklusive) >-->Sonstiges: Pencil-boar http://[...]/mitglieder/bilder/7/9/3694097.jpg ist durchsichtig das dunkle ist von meinem scanner^^° für 50 KT (Versand inklusive) Devil May Cry Postkarten 150 KT http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/3694128.jpg Manga Mandala (nicht die auf mexx verzeichnet sind) 1x 60 http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/3711690.jpg 1x 60 http://[...]/mitglieder/bilder/3/9/3711693.jpg beide für 110 KT (Versand inklusive) Interesse an einem (auch ohne kauf) könnt euch bei mir melden^^ reserviere auch und lasse auch mit mir handeln^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung Räumungsverkauf gegen KT! Neuer Verkäufer! DVDs: inclusive Versandkosten 150 - 200 KT Ultraviolet DOA - Dead or Alive Spartan Babylon 5 - Vergessene Legenden Phela Nasha - Eine Liebe kommt Don - Das Spiel beginnt Zamaana Deewana - Die Liebenden Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da Batman begins - 2-Disc Special Edition Van Helsing (noch eingeschweißt) Manga: pro Band 100 KT inklsive Versandkosten Yu-Gi-Oh Bd. 1-7 Bücher: 200 KT pro Band Twilight (englisch) Bd. 1-4 Band 1 und 4 einmal gelesen Band 2 und 3 komplett neu Bitte ENS an mich. Verhandelbarer Preis, jedoch keine Witzangebote. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 18:16:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ►Twilight! Poster◄ NEUE POSTER! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/11725/343619/ ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen für eure Items. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 18.01: Neue Rahmen✖ --►AKTIONEN◄-- Alle Rahmen (bis Nummer 110) gibt es nun mit 20% Rabatt. Für alle, die kein PhotoShop haben und einen Rahmen erwerben, setzen wir die ersten 6 Bilder Gratis in den gekauften Rahmen ein. ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~~Verkaufe GaiaOnline Items gegen KT~~~~* 5 x Thank You Letter Dez. 2008 = 10 KT 1 x Thank You Letter August 2008 = 10 KT 2 x Gothic Veil = 20 KT 1 x Radian Prism = 20 KT 1 x Padmavatis Lotus 6th gen = 20 KT + Kleinklimbim = 4 KT für 10 Stück Einfach ENS an mich. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 14:58:04 | |||||||
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 14:12:35 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 19:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________________________ "Meine wichtigsten Zirkel" ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ° ~ ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ ° ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 13:58:07 | |||||||
|
||||||
| Hallo^^ Hiermit biete ich meine Dienste an. - Beta-Lesen von FanFics (adult ist möglich) - Item-Bilder suchen - einfache Bildbearbeitungen (leider keine Itemrahmen) - Übersetzungen Deutsch - Englisch - Übersetzungen Englisch - Deustch - LEICHTE Übersetzungen Französisch - Deutsch und umgekehrt. - Informationsrecherchen (SongLyrics, etc etc etc) Andere Tätigkeiten unter Umständen auch nach Absprache möglich. Preise werden mit dem Interessenten per ENS verhandelt. (kommt auf Zeit- und Arbeitsaufwand an) -Slomo |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 18:19:05 |
|
![]() |
||||||
| Achtung: • Ich suche jemanden, der einen Premium-Account bei rapidshare.com hat und mir diesen mal für einen Tag 'ausleihen' mag (Zahle 75 KT) ODER • jemand, der mir einen 3-Tage-Premium-Account da via paypal besorgt. Kostet 4,50 €uro (Zahle 150 KT) Bitte per ENS melden, danke ^^ |
|||||||