Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Oder jemand der mir welche Verkauft. ^^[wäre noch besser] Biete für die Seite von der ich dann bestelle: 20 Kt Oder 200 kt für ein Paar Overknees, evtl. auch mehr..[Bitte Bilder schicken ;)] PS: Sollte ihr mir eine Seite nenen, wo ich welche bestellen kann, dann bitte nur auf Rechnung, halte nichts von Vorkasse. Suche erst mal eingestellt, schau heute mal ob ich was in der Stadt finde, sollte das der Fall sein, bekommt jeder einsender trotdem ein kleines Dankeschön ^^ Suche noch 3 Samstags Karten für die Connichi Zahle in Euro oer KT ^-^. Einfach per ENS melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 14:36:43 | |||||||
|
||||||
| EM-2008-Tippspiel für das Finalspiel Deutschland - Spanien! Olé! Einsatz 2 KT --> Gewinne bis zu 20 KT!! Das Zehnfache!!! So funktioniert's: Gib deinen Tipp für das Finalspiel Deutschland - Spanien ab! Tipps hier im Weblog oder per ENS abgeben! Für einen Tipp fallen 2 KT Bearbeitungsgebühr ;) an. Gewinne: Für den richtigen Gewinner (Tipp 2:0 --> Ausgang 3:1) - 5 KT Für ein richtiges Ergebnis (Tipp 2:0 --> Ausgang 2:1) - 10 KT Für das richtige Spielergebnis (Tipp 2:0 --> Ausgang 2:0) - 20 KT ! |
|
![]() |
||||||
| Hallo und guten Tag erstmal! Ich bin auf der Suche nach einem TOFU-Basispaket. Würde mich freuen, wenn mir jemand eines gegen Karotaler verkaufen würde~ And finally, she could tell that she would be seeing sunny skies again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche, wie fast jeder hier glaubig, ein Tofu Basispaket ^^ mal sehn, ob sich jemand meldet *in den ENS- Bereich geh und sehnlichst auf ein antwort wartet* XDD dann mal schaune :D Zimtschnecke...mmh...lecker X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' *** Edit: 1. JUNI Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! *** VERKÄUFE: >>>PREISE HERUNTERGESETZT<<< - >>>NEU<<< Harry Potter-Stickeralbum 'HP und der Orden des Phönix' - neu und unbenutzt (falsch ersteigert XD) - für 40 KT - Harry Potter-Sticker für je 1 KT pro Einzelsticker (oder 3 KT für einen Komplettbogen) Ausnahme: Hermine und Ron - je Sticker 5 KT - Taschenbuch: Harry Potter and the chamber of secrets ungelesen (da falsch ersteigert) für 100 KT - Kreuzworträtsel für FUßBALLFANS für 50 KT - Artemis Fowl-Quartett (Verpackung leicht bestoßen, ansonsten wie neu) für 30 KT - Findet Nemo-Federmäppchen *kawaiii* für 50 KT - POKEMON Lamincards je 5 KT - HELLO KITTY-Stiftebox für 80 KT - Armband Schmetterling Einheitsgröße/ungetragen - für 100 KT - Armband - Jugendstil Einheitsgröße/ungetragen - für 100 KT - Armband - Gold Einheitsgröße/ungetragen - für 80 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand für Verkäufe: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. >>> Harry Potter-Badges <<< Du willst welche? Dann schreib mir! ^^ ********* www.DeliciousWorks.de ********* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 16:21:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Brauche dringend ein TOFU Basispaket und eventuell mal jemanden der mich jeden monat mit einem versorgen könnte. ^^ Bitte per ENS melden~ LG ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
||||||
| Ich schließe mich an, suche allerdings Erweiterungspacket. Zahle ganz gut*g* Außerdem suche ich gute Fantasy-Romane, bietet mir einfach mal an wenn ihr etwas loswerden wollt. |
|
![]() |
||||||
| Hallöle ^^ ich SUCHE gegen KTs folgende Sachen: Mangas SpoilerDVDs SpoilerFinal Fantasy (den ERSTEN Film - NICHT Advent Children) Pan's Labyrinth Eragon Nintendo DS und Gameboy Advance Spiele SpoilerCastlevania - Portrait of Ruin Phoenix Wright - Justice for all Yoshis Island Kingdom Hearts - Chain of Memories Playstation 2 Spiele: SpoilerKingdom Hearts Kingdom Hearts 2 Devil May Cry Gran Tourismo Metal Gear Solid - Sons of Liberty Final Fantasy X-2 Final Fantasy - Dirge of Cerberus aber auch andere Spiele - bietet ruhig mal an ^^ den Versand wenn möglich bitte auch in KT - schreibt einfach ne ENS mit Preisvorschlägen an mich, dann klären wir alles weitere ab ^^ Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch? Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^ ~*klick*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 18:11:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche DRINGEND jemanden, der mir eine Website erstellen kann, Typ Fansite über eine TV Serie. Ich vergebe hierfür 3 Monate Deviantart Subscription und 100 KTs. Bitte schickt mir mindestens 3 Links von Sites die ihr selbst erstellt habt via ENS. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey<!!^^ ich suche tofu gegen kt!!^^ erweiterungpaket light gebote ruhig per ens!!°^^ ~~~~Item Verkauf ~~~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
|
||||||
| One Shots gegen KT Du suchst ein One shot von einem bestimmten Pairing? Doch findest nur weniges? Oder suchst du Hentai versionen die es mit dem Paar nicht gibt du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One shots zum Wunsch Pairing sogar mit Hentai version oder sonstigem gegen wenige Kts. 500-1000 Wörter = 10-20 KT 1000-2000 Wörter = 20-30 KT Bei einem anderen Thema wie Naruto, bitte reichlich informationen oder 5 KT mindest Aufschlag. Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, grüße butT |
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE gegen Karotaler: Dragonball Doujinshi, Kamikaze Kaito Jeanne Schuber, ToFu Light Paket. Über den Preis wird verhandelt, wenn mir jemand etwas anbietet ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete an gegen KT: Erstelle euch hübsche Manga-Girls für RPGs, FFs etc^^ So könnte es dann aussehen http://i172.photobucket.com/albums/w30/Innocencia666/girl.jpg Bei Interesse ENS mit Wünschen an mich Beim Preis dachte ich mir so ca. 5 KT, alles verhandelbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Handysound: "Hey Süße, geh an dein Handy ran/dein Telefon klingelt!" Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dann kommt Technomusik. Würd mich freuen, wenn jmd Hinweise darauf hätte. Nja, wer mir das schicken kann bekommt 5 KT. Die Version für Männchen xDD <- das will ich nur für Weibchen XD >>Ich suche nicht die Version vom Kleinen Nils! ^^" Ich weiß jetzt nicht, ob das verboten ist o.o da ich öfters Leute gesehen habe, die Lieder gesucht haben. Wenn es verboten ist, bitte editieren. ^-^ ---- EDIT: An die Herren *g* :) wer erklärt sich bereit mir den Satz aufzunehmen? Bitte mit einer smacksy, tiefen Stimme. Würde auch 5 KT geben. Den rest würde ich mir zusammenschneiden ^_~ Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele meiner ITEMS! ENS! Electro/Techno Hammer Sound >///<! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 00:38:27 | |||||||
|
||||||
| Suche DRINGEND TOFU-BASIS PAKET Zahle mit KT, Angebote bitte per ENS^^ wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 11:31:05 |
|
![]() |
||||||
| Mein Fanart-Tofu Paket ist seid 2 Tagen abgelaufen o.o Und ich merks nicht <.< Wenn jemand eins übrig hat, kann er sich bei mir melden ; ) Natürlich zahl ich auch ^_______^ "Animexx Identity" (AID) Projekt Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>> AID Projekt Aktuell! (2008) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^^ Suche ganz dringend Sailor Moon Sachen! - Sailor Moon Cosplay Artikel / Bandai Spielzeug - Sailor Moon Figuren (z.B. SD) - Sailor Moon Schmuck (z.B. aus den Magazinen) - Sailor Moon Artbooks - sonstige Sachen von Sailor Moon, bietet einfach was an ^^ Bitte keine VHS oder Hörspiele/CDs denn die habe ich scho ^^ PC GAMES Ebenfalls suche ich noch das 1. Original spiel DIE SIMS für den PC ^^ hab mal wider interesse das zu spielen xD DEKO Suche außerdem noch so Wandhalter für Kerzen, wo man teelicht oder so reinstellen kann ^^ am besten 2 stück ^^ Handel gern über Sivery! Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen Karotaler:CD (Taschen)Buch Wenn ihr an etwas interessiert seid, meldet euch einfach per ENS bei mir. And finally, she could tell that she would be seeing sunny skies again. |
|||||||
|
||||||
| Hi Ihr seit auch dem Pixelwahn verfallen oder findet einfach diese kleinen süßen Pixel einfach nur niedlich? Dann seit ihr hier richtig^^ Als Erweiterung des Pixelsammelsoriums biete ich einen Disney und Hello Kitty Shop an. Wie schon im Thema erwähnt gibt es hier Disney Figuren (Mickey Mouse, Minnie Mouse, Pluto, Donald Duck, Daisy, Cinderalle, Arielle und viele mehr) sowie ein breits Sortiment an Hello Kitty Pixelchen. Wenn ihr interesse habt schaut doch einfach mal Hier vorbei. Gucken kostet nichts^^ Besucht auch unsere Parnershops bei -abgemeldet -Becks |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 08:48:30 |
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 10:15:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch Tofu, und zwar ein Light- und ein Erweiterungspaket. Einfach per ENS melden :) 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer das Tofu Einstiegspaket Preisvorschläge per ENS bitte. MFG Sachi-chan |
|||||||
|
||||||
| ~*~ Suche ~*~ TofuLight + Erweiterungspaket Bitte meldet euch bei mir per ENS wenn ihr dies verkauft! Bezahle mit KT ^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|
||||||
.... ende .... -.- Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 12:53:33 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Ein Tofu Paket für den Weblog ^^" ich weiß grad nicht wer aktiv verkauft (ich net xD), bitte bei mir melden, Preis ist verhandlungssache zudem suche ich: Ein Bild eines Engels , also nen Ava, das dem Chara Titius aus Seimaden ähnelt oder er ist, jedoch hochwertiger, nicht verpixelt biete 5 kts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 11:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche Cosplay Extras/Gothiczeugs Extras! Egal ob Ketten, Ringe, Ohrringe, Halsbänder, Shirts, Stulpen, Lange Strümpfe, alles für die Haare/Fingernägel (z.b. Haarreifen, Spangen, Nagelack), Katzenohren oder sowas. Hauptsache Schwarz, Violett, Weinrot, evtl weiß oder Pink. Frag mich einfach per ENS an. Nachdem ihr mit ein Bild per Link oder notfalls per ICQ geschickt habt, schlage ich euch einen fairen Preis vor oder ihr könnt mir gleich sagen was ihr verlangt. Z. z. kann ich leider Versandt nichtmehr in € bezahlen aber auch in KT kann ich euch ein gutes Angebot machen. Würde mich auf ENS freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Brauche dringend ein TOFU Basispaket und eventuell mal jemanden der mich jeden monat mit einem versorgen könnte. ^^ Bitte per ENS melden~ LG ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neuer Pixelchen Shop hat geöffnet. Besuch ihn unter folgender Adresse: smiley-paradies.de Jetzt neu: POKEMON - Pixelchen ~~ Besuch auch die anderen Adpotions-Seiten: ~ Nallo (Disney & Hello Kitty Shop) ~ Alptraum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 12:33:41 | |||||||
|
||||||
| Huhu ^^ ich suche ein tofu light. wär schön wenn sich wer meldet =) |