Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ICH VERKAUFE GEGEN KT ein Naruto Original Schlüsselanhänger (noch eingeschweißt) der Schlüsselanhänger http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/3093028.gross.jpg Herz Kette (nicht echt silber) Sie ist ganz neu und noch nie getragen worden, aber uneingeschweißt die Herz Kette http://[...]/mitglieder/bilder/5/1/3094115.gross.jpg (Bilder siehe auch mein stecki) Für die beiden Sachen, macht mir ein Angebot per Ens. Porto zusätzlich 25 KT [Warensendung] |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 00:00:36 |
|
||||||
| edit thx Fami http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/317910/181900/ mein FF *.* mal reinschaun und kommi dalasen ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 18:55:26 |
|
![]() |
||||||
ich suche ein Tofu-Light Paket für max. 15 KT danke an Fami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 17:01:25 | |||||||
|
||||||
| ~*~ Suche DRINGEND ~*~ TofuLight + Erweiterungspaket Bitte meldet euch bei mir per ENS wenn ihr dies verkauft! Bezahle mit KT ^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir meinen 6-seitigen Comic vom Deutschen ins Englische übersetzt. Einzige Bedinung: Das übersetzte Englisch sollte fehlerfrei sein. (Das ist mir sehr wichtig, sonst würd ichs mit meinen passablen Englischkenntnissen selbst machen) Dies ist die erste Seite, damit ihr etwa ein Bild davon habt: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/15554/318633/ (auf der zweiten Seite wirds allerdings etwas textlastiger) Biete 15 KT Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken o7. Juni: Drawing Day 2008 http://www.drawingday.org/index.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 17:22:12 | |||||||
|
||||||
| Danke an Fami und Lea |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 21:05:32 |
|
![]() |
||||||
| Okay, da bei mir der Bücherplatz ausgeht udn ich endlich mal wieder durch mein Zimmer laufen kann ohne meinen Bücherstapeln ausweichen zu müssen, hab ich mich entschlossen 3 Büche rhier mal gegen KT zu verkaufen. Also, ich biete: Von Alfred Hitchcock- Die drei ??? ...und der Karpatenhund ...und das Narbengesicht in einem Band und ...und der schrullige Millionär ...und der Höhlenmensch auch in einem Band. Außerdem noch: Zu viel Liebe von Marie Louise Fischer Wenn Interesse besteht bitte per ens melden mit Zahlunsgvorschlag. bis dann Nan "Die Suche nach Toni war erfolgreich- nur Toni nicht." Kommentar des Kommentator zur verpatzen Chance von Luca Toni im Spiel Spanien gegen Italien. Schwarz, Rot, Gold sind unsre' Farben. Schwarz, Rot, Gold ist unser Land. Liebe Nachbarn bloß nicht ärgern, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete an premium downloaden bei Megaupload.com (geeigent für Livejornal user und Aarin user die vieles hoch und runterladen) 2 wochen = 90kt 1 monat = 160kt 2 monate = 250kt sofortige kt zahlung, dann bekommt ihr account name + passwort! VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY! Ich suche driiiiiiiingend ein ToFu light und ein Erweiterungspaket!! Ich tausche natürlich gegen KT, ihr müsst mir halt den Preis sagen! Bitte per ENS oder GB melden! Würd mich freuen! lg, Loona~ Hi!!^^ Ach ne - Tschüss ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr da o_O! Ich suche ein ToFu Fanart-Paket. Wer mir dieses zu einem fairen Preis anbieten kann ,melde sich doch bitte per Ens oder Gb . Bezahlt wird mit KT. LG Miaow <3 |
|||||||
|
||||||
| Mein TofuLight Paket läuft am 8.7 aus, deswegen brauche ich ein neues. Kann sich jeder melden, der eins verkauft...wäre aber schön wenn es auch welche gibt, die es für 5-6 KT verkaufen.^^ |
|
||||||
| Edit: Erledigt! Danke an abgemeldet! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 12:22:20 |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ AnimagiC 2008 ~ Ich kann dieses Jahr leider NICHT zur AnimagiC, allerdings bin ich ein großer Katsura Hoshino. u,u Nun versuche ich es also hier: wer mir von der AnimagiC ein AUTOGRAMM mitbringt, bekommt 2000 KT. 2-0-0-0! Wenn ihr die Signiertermine nicht wisst, fragt mich per ENS. ^^; Das Porto würde ich auch per Euro zahlen, die KT gibt es dann halt, wenn es bei mir angekommen ist. Meinetwegen schicke ich die KT vorher auch schon zu abgemeldet, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ihr sie bekommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 08:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Moin! Habe eine Tasche bekommen "Kannst du als Cosplay Accesoire nutzen!" Sow sieht sie aus : D (Mir war langweilig ^^; sry] Tasche So. Dazu fehlt aber das Cosplay *lol* [verrückt 'ne? x)] Ich möchte, dass ihr für mich [weibliche] Charaktere raussucht bzw mir welche nennt, die SO eine Tasche haben. Oder so ähnlich.. Jeder Chara, der noch nicht genannt wurde bekommt 3 KT. SpoilerBeachtet bitte, dass ich nicht in einem Halbnackten Cosplay rumrenne, oder in einem Kartoffelsack ^^" also, nicht zu aufwändig, nicht zu nackig a-b-e-r stylisch : D Schuluniform oder so, sieht ja aus wie eine Schultasche ^^" ~> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ ich möchte die TOFU Funktion auch gerne mal Ausprobieren ^^ daher suche ich eine gegen KTs wäre nett wenn sich wer melden würde~ MFG Misa, die schwarze Katze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 22:58:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergebe 2 KT an jeden, der sich (kostet nix ^^) sich über einen Referral-Link auf einer Site registriert~ Infos via ENS. (Ihr müsst mir einen Screenshot und euren Username sagen, sofern euer Username auf meiner Referral-List auftaucht, gibts die KTs) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 00:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gegen KT SailorMoon Sachen -SailorMoon Cosplay Artikel -SailorMoon Figuren -SailorMoon Sonderhefte -sonstige Sailor Moon Sachen, bietet einfach was an ^^ PC Spiel -Die Sims 1 -Die Sims 2 Handel gern über Sivery. Schaut auch in meine Bewertungen ^^ Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
||||||
| ICH VERKAUFE GEGEN KT ein Naruto Original Schlüsselanhänger [ min. 30 KT ] (noch eingeschweißt) Sasuke Figur ca. 7 cm [ min. 50 KT ] Naruto Figur ca. 7 cm [ min. 50 KT ] Sakura Figur ca. 7 cm [ min. 50 KT ] Jana Frey, Höhenflug abwärts [ min. 50 KT ] Miss Undercover 2 (dvd, wie neu, nur einmal gesehen) [ min. 70 Kt aber macht mir ein gutes Angebot ] Rosa Stulpen [ macht mir ein Angebot ] Wer Bilder will, soll dass sagen. Bitte per Ens melden bei Interesse Warensendung: 25 KT Büchersendung: 20 KT Porto zusätzlich LG Butterflew |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 11:57:04 |
|
![]() |
||||||
| GEWINNE BIS ZU 100 KAROTALER Eine Freundin von mir macht einen Colorations Wettbewerb, dort bin ich selbst auch Jury. Und deswegen macht mit. :D Der Einsendeschluss ist der 31.08.2008 Colorations Wettbewerb!! ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ AnimagiC 2008 ~ Ich kann dieses Jahr leider NICHT zur AnimagiC, allerdings bin ich ein großer Katsura Hoshino. u,u Nun versuche ich es also hier: wer mir von der AnimagiC ein AUTOGRAMM mitbringt, bekommt 2000 KT. >> 2-0-0-0 KTS! << Wenn ihr die Signiertermine nicht wisst, fragt mich per ENS. ^^; Das Porto würde ich auch per Euro zahlen, die KT gibt es dann halt, wenn es bei mir angekommen ist. Meinetwegen schicke ich die KT vorher auch schon zu Sivery, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ihr sie bekommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 09:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -edit- . Dies und das zu verkaufen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 12:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Erweiterungspaket gegen Karotaler. Meldet euch bitte per ENS mit eurem Preis. Ich werde mich dann für das billigste Angebot entscheiden. Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
||||||
| Da ich mir ein paar KT dazu verdienen möchte biete ich folgendes an: - Ich lese eure Fanfics nach Fehlern und Zeichensetzung durch - Ich mache euch Bilder auf Fotopapier allerdings erst wieder Ende diesen Monats! Aufträge könnt ihr mir aber schon geben! Wie viele KT ihr mir für die Fanfics gebt bleibt euch überlassen! Meldet euch einfach per ENS! Den Rest klären wir dann! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: ♥Final Fantasy Doujinshis!♥ Einfach per ENS melden! |
|
![]() |
||||||
| Aktion "Titel gesucht" Worum geht's? Wir suchen Sach-, Fach- und Lehrbuchtitel für die Bibliothek der Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst. Dafür hoffen wir auf die Mithilfe kreativer Animexxler. Warum denken wir uns nicht selber was aus? Tun wir. Aber wir sind derzeit leider nur ein kleines Forum und mehr Köpfe -> mehr Ideen. Was springt für die kreativen Animexxler dafür raus? 2 KT pro angenommener Titel. Nicht alle Titel passen zum Setting der Welt von Nightwind. Fremdsprachige Titel gehen zum Beispiel gar nicht. Tut uns sehr Leid ^^; Wie lange läuft die Aktion? Mal sehen wie lange meine Karotaler reichen ^^; Ich hab noch ein paar, also los ^^ Noch Fragen oder Lust mit zu machen? Meldet euch per ENS (Betreff: Aktion Titel gesucht) bei mir oder in meinem Weblog. Einige Hinweise zum Setting von Nightwind und ein paar Tips zum Einreichen von Titeln: Spoiler- Die Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst befindet sich in der Welt Betraya, genauer gesagt im Tal der flüsternden Winde. Es handelt sich um eine Eigenbau-Fantasy-Welt im mehr oder minder mittelalterlichen Stil. - Es wurden oft Titel mit Bezug zu dieser Welt eingereicht (Merlin, Nostardamus, div. Götternamen) und das passt dann natürlich nicht ins Setting einer Eigenbau-Welt. Namen kann man meistens noch durch irgendwelche anderen Namen ersetzen, bei anderen Dingen wie zum Beispiel Jahreszahlen geht das nicht. Versucht bitte darauf zu achten. - Mehrbändige Werke sind gerne gesehen. Wir bitten aber darum, nur den ersten Band vor zu schlagen, wenn sie „nur“ alphabetisch aufgeteilt sind (Bsp.: „Kompendium der Artefakte Band 1 A-C“). Ich behalte mir vor, für alphabetisch geordnete, mehrbändige Werke nur 2 KT zu zahlen, auch wenn man 20 Bände aufzählt. - Bei Mehrbändigen Reihen, die verschiedene Unterthemen behandeln (Bsp.: „Lichtgestalten Band 1: Einhörner - Sinnbilder der Reinheit“) dürfen/sollten alle Bände mit entsprechenden Untertiteln aufgezählt werden und werden auch mit entsprechend Karotalern bezahlt. - Und BITTE, schlagt keine Werke mit mehreren hundert Bänden vor. Die Buchtitel sollen in unser Wiki kommen und unser Wikiverantwortlicher dreht sonst am Rad ;) - Die Titel müssen weder staubtrocken, noch bierernst sein, etwas Witz ist gerne gesehen. - Eine alphabethische Liste der bisherigen Titel ist verfügbar und darf gerne erfragt werden. - Schickt vorher am besten eine ENS um sicher zu stellen, dass ich überhaupt noch zahlungsfähig bin. Wie ich am Montag erschrocken fest stellen musste, sind die KT manchmal wirklich schnell weg. -Alternativ ist es möglich, zum Verkauf stehende Items gegen eine entsprechende Anzahl Titel zu tauschen bzw. so einen Teil zu bezahlen. Bitte sprecht in diesem Fall mit mir ab, wie viel ihr für das entsprechende Item zahlen wollt. Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^~ suche 1x Tofu Light :D würde gegen KT tauschen^^ lg Misu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bräuchte mal wen schnell, der sich mit "Action Replay Max" für die PS2 auskennt und weiß, wie man codes nicht in die konsole eintippen muss. zumal irgendwie nicht alle codes funktionieren. Würde mit item´s oder KT´s micht bedanken. ^__^" LG, Talem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 18:59:42 | |||||||
|
||||||
| suche tofu light für 10kt. bitte per ens melden, danke! :) |