Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Aktion "Titel gesucht" Worum geht's? Wir suchen Sach-, Fach- und Lehrbuchtitel für die Bibliothek der Zauberschule Nightwind. Dafür hoffen wir auf die Mithilfe kreativer Animexxler. Warum denken wir uns nicht selber was aus? Tun wir. Aber wir sind derzeit leider nur ein kleines Forum und mehr Köpfe -> mehr Ideen. Was springt für die kreativen Animexxler dafür raus? 2 KT pro angenommener Titel. Nicht alle Titel passen zum Setting der Welt von Nightwind. Fremdsprachige Titel gehen zum Beispiel gar nicht. Tut uns sehr Leid ^^; Wie lange läuft die Aktion? Mal sehen wie lange meine Karotaler reichen ^^; Ich hab noch einige zum loswerden, also los ^^ Noch Fragen oder Lust mit zu machen? Meldet euch per ENS (Betreff: Aktion Titel gesucht) bei mir oder in meinem Weblog. Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
|
||||||
| ich verkaufe gegen KT: Original Asuma hand messer (nenn ich mal so) Da ich das per Warensendung schicken muss, kostet der Versand zuzüglich 30 KT. Lg butT Bild hier: http://[...]/mitglieder/bilder/1/3/3081031.gross.jpg *siehe stecki* Nennt mir nen Preis (KT) für die Messer bitte per ens und ich verkaufe: Naruto Card game Karten, Ninja Karte, Sasuke Uchiha Ninja Karte, Orochimaru Ninja Karte, Sakura Haruno ( sehen aus wie neu ) Siehe bild: ( oder im stecki ) http://[...]/mitglieder/bilder/3/5/3086753.gross.jpg Macht mir ein Angebot für die Karten Porto kostet für 1-3 15 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 18:18:50 |
|
![]() |
||||||
| suche: TOFU BASISPAKET + ERWEITERUNGSPAKET ich biete: 35 KT (ur viel OO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich suche das - TOFU light & - TOFU Erweiterungspaket. ich zahle zwischen 15-20 KT. meldet euch einfach per ens :D * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
||||||
| Da ich mir ein paar KT dazu verdienen möchte biete ich folgendes an: - Ich lese eure Fanfics nach Fehlern und Zeichensetzung durch - Ich mache euch Bilder auf Fotopapier allerdings erst wieder Ende nächsten Monats! Aufträge könnt ihr mir aber schon geben! Wie viele KT ihr mir für die Fanfics gebt bleibt euch überlassen! Meldet euch einfach per ENS! Den Rest klären wir dann! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 18:20:10 |
|
![]() |
||||||
| >>> Aarinpoints <<< Ich suche jemanden, der mir 13'000 Aarinpoints verkaufen würde. .__. Bitte mit Preisvorstellung per ENS melden. Danke |
|||||||
|
||||||
| ~*~ Suche ~*~ TofuLight + Erweiterungspaket Bitte meldet euch bei mir per ENS wenn ihr dies verkauft! Bezahle mit KT ^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|
![]() |
||||||
| 1.Klickst du hier 2.machst du Screenshot 3.lädst du screenshot hoch (photobucket oä.) 4.schickst du mir eine ENS mit dem Link deines hochgeladenen Screenshots^^ 5.Kriegst du 1KT^^ gilt nur für 5 User, d.h. die ersten 5 bekommen die KT^^ ich schreib hier aber so schnell wie möglich die aktuelle anzahl rein^^ Noch >>3<< Klicks möglich^^ LG, Szyo~ Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. Klick! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 18:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche einmal das Tofu´Fanart Paket und biete dafürt 13 Kts. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete einige meiner Bücher für Karotaler zum Verkauf an! * Die Spur der Füchse von Ken Follet * Resturlaub von Tommy Jaud * Katz und Maus von Günter Grass * Der Scherbensammler von Monika Feth * Die Ruine der Raben von Jan Flieger * Fear Streat und Gänsehaut von R. L. Stine Für weitere Informationen schaut bitte in mein Weblog ! Ich weiß nicht weiter Ich weiß nicht wo wir sind Ich weiß nicht weiter Von hier an blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ so ich schließ mich mal den anderen an ^^ suche: 1x Tofu-Light 1x Erweiterungspaket -> zahle für beide zusammen ca. 20 KT ^^ Außerdem suche ich Itembilder zu folgenden Items: SpoilerDaemon Dragonball -> ein Chara aus Dragonball mit Dragonball XD (bevorzugt: Trunks, Vegeta, Bulma) -> zahle hier 3 KT Fuchs Go-Stein (schwarz) -> ein Chara aus 'Hikaru no go' mit schwarzem Go-Stein -> zur Orientierung: hier -> hier 4 KT ^^ Halbmond Himbeere Keks Kirschblüten -> Sakura aus Naruto -> 3 KT Lied Luzifers Hammer Pirat -> ein Chara aus One Piece (bevorzugt: Nami, Sanji, Zorro, Ace) -> 3 KT Pocky Sammelfigur Chihiro -> Chihiro Schatten Schokohase Sensei -> Tsunade aus Naruto -> 3 KT Sternenstaub Sternschnuppe Stöpsel Sushi-Teller Zukunft -> Hinoto aus X 1999 -> 3 KT -> nur Bilder im Animestyle ^^ (wer Anregungen braucht -> siehe Steckbrief) -> bevorzugt zu irgendwelchen Serien, ist aber kein muss (außer es steht in Klammern dahinter ^^) -> und das Bild muss natürlich irgendwas mit dem Item zu tun haben ^^ -> schickt mir per ENS einen direkten Link zum Bild und schreibt bitte irgendwo in der ENS (am Besten gleich im Betreff) für welches Item es gedacht ist -> für jedes Bild, das ich am Ende für's Item nehme gibt's 2 KT ^^ (wenn nichts anderes angegeben ist) -> falls es noch Fragen gibt, einfach fragen XD ^.~ so viel Spaß beim Suchen ^^ Itemverkauf: -> siehe Steckbrief Sammel Bonbons für 1 KT = OP -> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 17:32:15 | |||||||
|
||||||
| Suche: Seiten wo man sich Final Fantasy Doujinshis laden kann! Pro Seite die ich gebrauchen kann gibt es 2 KT! Schickt mir den Link bitte per ENS! |
|
![]() |
||||||
| huhu Q.Q ich suche tin tofu packet am liebsten wäre mir light wer eins hat einfach per ens melden oder direkt handelsangebot machen ich zahel "fast" jedenpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche ein TOFU Light Paket. Bitte meldet euch doch einfach mit einem Angebot per ENS, ich würde mich sehr freuen. Glg. WOW, das ging schnell Danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 20:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
.:SUCHE:. Art is NOT a BANG, un! Art is a BOOM! |
|||||||
|
||||||
| Wer bietet mir ein Leight paket an bräuchte eins :D |
|
![]() |
||||||
ich hätte gern ein Erweiterungspaket. biete 15kt hat sich erledigt ^^ lg lea |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 23:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstelle euch gegen KT süße __ __ ___ _ _ | \ \ ___ ._ _ ___ ___ / _> <_> _ _ | | ___ | |<_> || ' |/ . |<_> | | <_/\| || '_>| |<_-< |_|_|_|<___||_|_|\_. |<___| `____/|_||_| |_|/__/ <___' für RPGs, FFs, als Avas, usw Schickt mir einfach eure Wünsche (Haar- Augenfarbe, ungefähre Vorstellung) per ENS Preis würde sich auf 5 KT pro Girl belaufen, wobei: Ihr müsst nicht zahlen, wenn euch das Girl nicht gefällt oder euren Vorstellungen nicht gerecht wird Beispiel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 21:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: einen nintendo ds verschiedene spiele für ds auch GBA und GBC spiele, evtl. GB spiele wenn jemand was hat, per ENS melden mit preisvorschlag. ihr macht mir bitte nen preisvorschlag, nicht ich euch. am liebsten in KT danke schon mal an diejenigen, die sich ernsthaft melden^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vorerst gefunden ^^ ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 22:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein TOFU light für 8 KT ^^ LAN? Kann man das Essen??? ♥♥♥ http://flue.fl.funpic.de ♥♥♥ ~~ Klick und mach dich schlau ^^ ~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY! Ich suche jemanden, der mir das Item Pikachu verkauft!! ICH WILL DIESES PIKACHU HABEN!!!!! *räusper* So... und dann brauch ich noch ein Tofu light und auch bald ein Erweiterungspaket^^ Würd mich freuen! Antwortet bitte per GB, is mir lieber, danke^^ Hi!!^^ Ach ne - Tschüss ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Suche ein TOFU Basis paket^^ einfach preisvirschlag an mich^^ |
|
![]() |
||||||
| suche auch ein tofu basispaket! bitte vorschläge an mich! Es war, als hätt' der Himmel Die Erde still geküsst, Dass sie im Blütenschimmer Von ihm nun träumen müsst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 22:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.K. das wars schon wieder^^° Guthaben ist leer^^° 100 KT = 10€ 10 GELT = 1€ Basispaket kostet 10 Geld oder 1€ also 10 KT^^ pro Monat... und zusetzlich berechne ich noch 3 KT Bearbeitungsgebühr pro Paket also schreibt mir einfach welches Paket ihr haben möchtet und ich buche es gerne für euch^^ zur Wahl stehen: Basispaket ------------ 13 KT Erweiterungspaket ----- 13 KT Fanart-Paket ---------- 13 KT TOFU Light ------------ 08 KT Weblog-Paket ---------- 13 KT (RPGs vertofuzieren --- 15 KT weitere Infos dazu per ENS kann nur der RPG-Admin bestellen) ich kann nur buchen solange mein TOFU-GELD-Konto hält^^ wenn das alle ist gehts nicht mehr^^° weitere Infos zu den Paketen erhaltet ihr hier auf der TOFU-Seite: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ ^^ wenns schneller gehn darf, und keine Fragen mehr offen sind schickt einfach eine Überweisung mit den KT, und schreibt in den Betreff dazu für welche Tofu-Pakete es ist^^ dann schick ich es schnellstmöglich rüber^^ (bin immer mehrmals täglich hier^^) (Achtung für eventuelle "fake-Accounts" habe ich kein TOFU über!!!) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 22:22:58 | |||||||
|
||||||
| ich verkaufe gegen KT; Naruto Card game Karten; Ninja Karte, Sasuke Uchiha (glitzer, eine sehr starke kampf karte) Ninja Karte, Orochimaru (glitzer Karte) Ninja Karte, Sakura Haruno (normale Karte) [ sehen aus wie neu ] Siehe bild: ( oder im stecki ) http://[...]/mitglieder/bilder/9/3/3088239.gross.jpg Macht mir ein Angebot für die Karten Porto kostet für 1-3; 15 KT |
|
![]() |
||||||
| Ich bearbeite Fotos gegen KT. Ich mache CG`s, Color Key Effekt und und und. Je nach dauer und arbeit einer Bildbearbeitung berechne ich die KT. Aber natürlich mach ich einen Kostenvoranschlag ^___^ Hier einige Beispiele: Shin - Nana Yaten Kou - Sailor Moon Dragonball Beachtet bitte: Wenn es geht bitte die Original Bilder. Wenn nicht, trotzdem halbwegs gute Qualität. Einfach per ENS melden mit Links zu den Bildern und wunschvorstellungen. Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
||||||
| Ähm... Hallo... Ich suche ein neues Tofu Light Packet! Bitte nicht zu teuer.... Heute Abend schau ich nach dem günstigsten! Danke im vorraus!!! ! |
|
![]() |
||||||
| EDIT: hat sich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 11:45:49 | |||||||