Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte ein Tofu Fanart Paket gebe 15KT direkt mit mir in kontakt treten bitte per ENS |
|||||||
|
||||||
| ~*~ Suche DRINGEND ~*~ TofuLight + Erweiterungspaket Bitte meldet euch bei mir per ENS wenn ihr dies verkauft! Bezahle mit KT ^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|
![]() |
||||||
| So ich verkaufe auch ein paar Sachen gegen KT die ich nicht mehr gebrauchen kann. DVD´s: Freitag der 13. Teil 2 – Jason kehrt zurück (original DVD) SpoilerHandlung Fünf Jahre sind seit den schrecklichen Ereignissen im Camp "Crystal Lake" vergangen. Als die einzige Überlebende, Alice, spurlos verschwindet, ahnt noch niemand, dass die Tat sich wiederholen wird. Es sind einzig und allein Blutspuren in ihrer Wohnung gefunden worden. Man eröffnet ein neues Camp, dass am selben See liegt, wie das Camp "Crystal Lake". Der Leiter dieses Ferienlagers, Paul, bereitet sich mit seiner Freundin Ginny und den anderen Betreuern darauf vor, das Camp bald zu eröffnen. Als Paul mit seinen Angestellten eines nachts einen Ausflug in die Stadt unternimmt, bleiben einige zurück. Während sie sich in einer Kneipe amüsieren, geschehen merkwürdige Dinge im Camp. Ein fremder Mann, der einen Kissenbezug über dem Kopf trägt, beginnt damit, die Aufseher abzuschlachten. Als Paul und Ginny zum Camp zurückkehren, bemerken sie, dass etwas nicht stimmt. Alle sind spurlos verschwunden. Während Paul unten nachsieht, findet Ginny eine Etage höher ein blutverschmiertes Bett. Aus der Dunkelheit wird Paul dann von dem Fremden, Jason, angegriffen. Als Jason wieder auftaucht und nicht Paul, rennt Ginny in den Wald. Sie entkommt ihm mehrmals nur knapp, bis sie ein einsames Häuschen entdeckt. Dort findet sie den Kopf einer Frau und einen alten Pullover. Sie sieht Jason kommen und verschließt die Tür. Er versucht die Tür mit einer Axt aufzubrechen. Inzwischen zieht Ginny den Pullover an und versteht langsam die Geschehnisse: Jason tötet für seine im ersten Teil geköpfte Mutter weiter, um sie zu rächen. Als er in den Raum eintritt, redet Ginny ihm gut zu und bringt ihn dazu, sich niederzuknieen. Als er jedoch realisiert, dass seine Mutter nicht zu ihm spricht, sondern ihr Kopf noch auf dem Tisch liegt, will er Ginny umbringen. In diesem Moment taucht Paul auf und kämpft mit Jason. Ginny holt sich die "Machete" und sticht diese Jason durch die Brust. Als er tot zu Boden fällt, nimmt sie ihm das Tuch vom Kopf. Sie kehren zum Camp zurück. Im Haus angekommen hören sie ein Kratzen an der Tür. Paul öffnet diese, doch als ein Hund vor ihnen steht, sind sie erleichtert. Ginny steht mit dem Rücken zu einem Fenster. Als sie aufsteht, springt Jason durch das Fenster und wirft sie zu Boden. Erst jetzt sieht man das entstellte Gesicht von Jason. Am nächsten Morgen wird Ginny von einem Krankenwagen abtransportiert. Von Paul fehlt jedoch jede Spur… KIBAKICHI (Dämonen Box) Kibakichi 1 - Der Dämonenkrieger und Kibakichi 2 - Die Rückkehr des Dämonenkriegers SpoilerStory: Menschen und Dämonen leben friedlich nebeneinander. Zumindest solange, bis erste Unruhen entstehen und die Höllenwesen ihre ehemaligen Nachbarn als natürliches Glied in ihrer Ernährungskette sehen. Der Schwertkämpfer Kabikichi (Ryuuji Harada) kommt eines Tages in dieses Dorf und als er den Kampf zwischen Mensch und Monster gänzlich begreifen kann, steckt er schon mittendrin. Doch auch er selbst hat eine fürchterliche Last mit sich zu tragen - bei Vollmond verwandelt er sich selbst in einen Werwolf. Elizabeth SpoilerStory: England im Jahre 1554:Intrigen,Mord und Todschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary 1.(Kathy Burke).Selbst im Angesicht des Todes schreckt die unheilbar kranke Königin nicht vor einem vernichtenden Feldzug gegen die Protestanten zurück,bei dem auch ihre jüngere Halbschwester und Thronerbin Prinzessin Elizabeth(Cate Blanchett) in große Gefahr gerät.Marys verzweifelter Versuch,Elizabeth wegen Verrats hinrichten zu lassen,schlägt fehl.Nach Marys Tod zur Königin von England gekrönt,stößt Elizabeth auf erbitterten Wiederstand bei ihren engsten Beratern.Als sie erfährt,das selbst ihr Geliebter Robert Dudley(Joseph Fiennes) sich mit ihren Gegnern verbündet hat,kennt sie kein Erbarmen mehr.Elizabeth schlägt gnadenlos zurück,um ihre Herrschaft zu sichern.Doch ihre Feinde sind vorbereitet... WUJI:Die Reiter der Winde Limited Edition SpoilerStory: Das verwaiste Mädchen Qincheng geht,aus Armut getrieben,einen Handel mit einer Zauberin ein.Für ein Leben in Pracht und Glanz,dass ihr die Bewunderung aller Männer sichert,wird sie im Gegenzug niemals mit dem Mann ihres Herzens vereint sein können.Doch schnell bereut sie ihr Versprechen auf das Tiefste,denn all ihre Liebschaften enden in einer Tragödie.Eines Tages rettet Kunlun,der Sklave eines mächtigen Generals,der Prinzessin das Leben.Als sie den General für ihren Retter hält,greift das Schicksal der drei ineinander und beide Männer verlieben sich unsterblich in die schöne Qincheng.Doch zuerst muss der Bann der Zauberin gebrochen werden.Und dies geht nur,wenn das Unmögliche geschieht:Schnee fällt im Frühling und Tote erwachen zum Leben... CDs: SpoilerSingels: Shakira - Whenever Wherever Daddy DJ Gorillaz - Clint Eastwood (Riss in der Hülle) Linkin Park - Crawling Pink - get the party started (kleiner Riss in der Hülle) Kylie Minogue - Can't get you out of my head (kleiner Riss in der Hülle) Crazy Town - Revolving Door Wu-Tang Clan - Gravel Pit Sean Paul - Get Busy OOMPH! - Träumst Du (feat. Marta Jandová) Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody Brooklyn Bounce - Born to Bounce (ohne Orginalhülle) No Angels - When the Angels sing (+ feat. Donavan "Atlantis Soundtrack"|ohne Orginalhülle) GBA- und GBC-Spiele: SpoilerPokemon gelbe Edition (die wo man Pikatchu als Startpokemon hat) Bücher (Taschenbücher): SpoilerKleider machen Leute (Gottfried Keller) Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Christiane F.) Der Richter und sein Henker (Friedrich Dürrenmatt) Der Vorleser (Bernhard Schlink) und vielleicht auch ´Das offizielle Pokemon Lösungsbuch zu Diamant und Perl-Edition´ Krimskrams: SpoilerNici Tieranhänger (ca.8cm): Katze gestreift hellbraun Räucherstäbchenhalter: golden mit einer Buddhafigur darauf,nicht der dicke! Fächer einmal ca. 35cm und einmal ca.45cm: Mit chinesischen oder japanischen Schriftzeichen an der linken Seite.Beide haben ein hölzernes *Gestell*. Der kleine hat drei Kraniche darauf,die vor einem Strauch(oder ähnlichem) stehen.Hintergrund ist bei beiden gold-bronze.Der große hat zwei blaue Vögel mit roter Brust darauf.Sie sitzen auf einer Seerose am Teich.Zwei offene Seerosenblütten sind auch darauf.Der große hat aber leider kleine Gebrauchsspuren in Form von zwei kleinen Rissen oben links.Es sind sehr schön gearbeitete Fächer,die schon viele Jahre alt sind aber dafür super gut erhalten. Desweiteren habe ich auch noch ein paar Pokemon und YU-GI-OH Karten.Falls Interesse besteht einfach fragen dann kann ich euch auch sagen welche. Bitte schickt mir Gebote per ENS Das Porto müsst natürlich ihr bezahlen, hängt aber davon ab wie ihr es gesendet haben möchtet.Ich sammel erstmal ein paar Gebote bitte um Verständnis. zufriedene Kunden ^^:abgemeldet, RexRaptor und abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 15:42:54 | |||||||
|
||||||
| Hi Ihr seit auch dem Pixelwahn verfallen oder findet einfach diese kleinen süßen Pixel einfach nur niedlich? Dann seit ihr hier richtig^^ Als Erweiterung des Pixelsammelsoriums biete ich einen Disney und Hello Kitty Shop an. Wie schon im Thema erwähnt gibt es hier Disney Figuren (Mickey Mouse, Minnie Mouse, Pluto, Donald Duck, Daisy, Cinderalle, Arielle und viele mehr) sowie ein breits Sortiment an Hello Kitty Pixelchen. Wenn ihr interesse habt schaut doch einfach mal Hier vorbei. Gucken kostet nichts^^ Besucht auch unsere Parnershops bei - Alptraum - Becks |
|
||||||
| Wollt ihr euh 10 KT dazu verdienen? Ich gebe JEDEM der sich auf einer seite unter meinem referal link anmeldet 10 Karotaler!(KOSTENLOSE SEITE! Ihr seid zu NICHTS verpflichtet! Kostet keinen müden cent! Und ist seriös!) Bitte per ENS melden |
|
![]() |
||||||
| Suche Bilder zu Fatal Frame 4. In guter Qualität und vor allem vom Hauptcharakter. Gerne auch Seiten auf Detusch. Bitte aber: ✿ keine Fanart ✿ keine verpixelten Screenshots ✿ Hauptchara von vorne und mindestens halber Körper Wer mir helfen kann bekommt 3 KT pro Bild welches ich nutzen kann. -------------------------------------- Außerdem drucke ich euch eure Bilder auf Fotopapier~ das jedoch gegen € - Infos per ENS. ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete einen Schnuffi und ein nagelneues Death Note und würde beides am liebsten gegen Sachen tauschen, die ich noch suche ^^; Das wäre zum einen das, was hier alles aufgeführt ist, und zum anderen befinden sich hier weitere Sachen, die ich suche (Mangas und Doujinshis) -> Hier klicken ◘ Suche deviantArt-subscriptions. SpoilerIhr müsst Paypal haben um jemandem eine subscription zu schenken. Ich zahle den Euro-preis mal 30 in KT - gerundet: 01 Monate Subscription (03,19 €) - 095 KT ◘ Suche Harry Potter Teil 1 und 5 auf DVD und Harry Potter Band 2 und 7 als Buch (deutsch) Spoiler- Harry Potter Teil 1 (brauche nur die DVD mit dem Film, da meine einen fetten Kratzer hat und bei der Stelle mit dem Troll ruckelt. Also Extra-DVD und Pappschuber sind mir nich so wichtig, wenns dabei is, is auch okay ^^) - Harry Potter Teil 5 -> Der Orden des Phönix (die Doppel-DVD mit Extras) - Harry Potter Band 2 (deutsch) - zahle 150 KT - Harry Potter Band 7 (deutsch) - zahle 250 KT -> für alle Bände gilt: Ich suche nur die gebundene Ausgabe von Carlsen wie sie auf den Bildern zu sehen ist ◘ Suche des Weiteren DVDs oder auch Videos Spoiler- DVDs sind mir lieber - nur die Filme, Extras sind nich wichtig (brauch keine Originalhülle) - mit einem * gekennzeichnete Filme sind wichtiger - kaufe auch für Euro, wenn euer Angebot gut ist - ICH NEHME AUCH DVDs/VIDEOs DIE HIER NICHT AUFGEFÜHRT SIND, SOWEIT SIE MICH INTERESSIEREN -> EINFACH ANBIETEN PER ENS, DANKE 8 Millimeter Zahle pro Video zwischen 40 und 80 KT, pro DVD zwischen 50 und 130 KT, je nach Zustand und Film. ◘ Ihr braucht Aarin-points oder NeoPoints? SpoilerKein Problem, ich gebe sie euch - gegen KT. • Aarin-points ooo.500 AP ~ oo1 KT oo1.000 AP ~ oo2 KT oo5.000 AP ~ o10 KT o10.000 AP ~ o20 KT o20.000 AP ~ o40 KT o50.000 AP ~ 100 KT 100.000 AP ~ 200 KT • NeoPoints oo1.000 NP ~ oo1 KT oo2.000 NP ~ oo2 KT o10.000 NP ~ o10 KT o50.000 NP ~ o50 KT 100.000 NP ~ 100 KT Und natürlich jede andere beliebige Summe - die Aufstellung dient nur zur Erkennung meines Wechselkurses. • Ü-Eier Aktion wird ausgewertet! --- ~Vorschläge~ Spoiler- Kindern im Kindergarten schenken - an einer Grundschule verteilen - der Familie geben - in ein Altenheim geben - Nachbarskindern schenken - Schick sie meinem Freund ^_^ (Er isst sie alle auf, ich schwörs xD) - Geh zur Grundschule und gib sie in der Cafeteria ab <.< (die freun sich bestimmt x3) - Schmelz sie ein und mach eine Figur draus :D Musst du ja nicht essen dann, aber wenn du ne schöne Figur draus gemacht hast, öh wachsen damit sie nicht zu schnell schmilzt und dann verschenken oder wo hinstellen ^_^ - Einschmelzen und mit Cornflakes Schokocrossis draus machen ^^ schmeckt besser als wenn du sie nur einschmilzt [in bunte Tütchen packen und ebenfalls verschenken ^^ falls dir weiter schlecht wird xD] - 14 rezepte von chefkoch.de - 5 Rezepte - bei einem Flohmarkt (weiß ja nicht ob du dich für sowas interessierst oder so ^^;) einfach als zugabe geben, oder an einem Stand hinstellen - in nem Freibad/badesee verschenken ^,^ - an ein Jugendheim stiften - Ü-Eier an Helloween an die Kinder verschenken - Ü-ei-Schoki eis daraus zu machen - auf einer Kinderstation vom Krankenhaus verteilen oder im Kinderkrankenhaus - Schokolade an Verwandte, Freunde, kleine Kinder oder Bekannte schenken - mit Kleber (oder ähnlichem) was draus basteln - mit einer geeigneten Gussform zu einer kleinen Skulptur gießen - zur nächste Tafel bringen - 1, 2 Kindergärten verteilen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 03:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch: - TOFU Light & - TOFU erweiterungspaket. ich zahle zwichen 10-25 Kt ^^ also meldet euch bitte per ens bei mir <3 * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche Itembilder zu folgenden Items:SpoilerDaemon Dragonball -> ein Chara aus Dragonball mit Dragonball XD (bevorzugt: Trunks, Vegeta, Bulma) -> zahle hier 3 KT Fuchs Go-Stein (schwarz) -> ein Chara aus 'Hikaru no go' mit schwarzem Go-Stein -> zur Orientierung: hier -> hier 4 KT ^^ Halbmond Himbeere Keks Kirschblüten -> Sakura aus Naruto -> 3 KT Lied Luzifers Hammer Pirat -> ein Chara aus One Piece (bevorzugt: Nami, Sanji, Zorro, Ace) -> 3 KT Pocky Sammelfigur Chihiro -> Chihiro Schatten Schokohase Sensei -> Tsunade aus Naruto -> 3 KT Sternenstaub Sternschnuppe Stöpsel Sushi-Teller Zukunft -> Hinoto aus X 1999 -> 3 KT -> nur Bilder im Animestyle ^^ (wer Anregungen braucht -> siehe Steckbrief) -> bevorzugt zu irgendwelchen Serien, ist aber kein muss (außer es steht in Klammern dahinter ^^) -> und das Bild muss natürlich irgendwas mit dem Item zu tun haben ^^ -> schickt mir per ENS einen direkten Link zum Bild und schreibt bitte irgendwo in der ENS (am Besten gleich im Betreff) für welches Item es gedacht ist -> für jedes Bild, das ich am Ende für's Item nehme gibt's 2 KT ^^ (wenn nichts anderes angegeben ist) -> falls es noch Fragen gibt, einfach fragen XD ^.~ so viel Spaß beim Suchen ^^ Itemverkauf: -> siehe Steckbrief Sammel Bonbons für 1 KT = OP -> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch immernoch ein TOFU Basispaket. Würde mich echt freuen wenn sich jemand per ENS meldet. Bezahlt wird mit KT~ über den Preis kann man verhandeln (nennt mir halt einen xD) Liebe Grüße ^^ ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jemanden gefunden, vielen Dank :) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken o7. Juni: Drawing Day 2008 http://www.drawingday.org/index.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 23:35:34 | |||||||
|
||||||
| hi kann mir irgendwer ein tofu packet für 15 kt geben |
|
![]() |
||||||
| HEY! Ich suche ein Erweiterungspaket !! Wenn jemand eins gegen KT tauscht, bitte melden! Würde mich sehr freuen, ich kann diese bescheuerten Werbebanner nicht mehr sehen!!! xD lg, Loona~ Hi!!^^ Ach ne - Tschüss ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
hallu x3 ich bräuchte Wen, der an farbige Kontaktlinsen (ohne Stärke) rankommt ;__; Art is NOT a BANG, un! Art is a BOOM! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche DRINGEN 2 Tofu Packete: Erweiterungspacket Tofu Light |
|
![]() |
||||||
| suche tofu light für 20 kt bitte per ens melden, danke! ~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktion "Titel gesucht" Worum geht's? Wir suchen Sach-, Fach- und Lehrbuchtitel für die Bibliothek der Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst. Dafür hoffen wir auf die Mithilfe kreativer Animexxler. Warum denken wir uns nicht selber was aus? Tun wir. Aber wir sind derzeit leider nur ein kleines Forum und mehr Köpfe -> mehr Ideen. Was springt für die kreativen Animexxler dafür raus? 2 KT pro angenommener Titel. Nicht alle Titel passen zum Setting der Welt von Nightwind. Fremdsprachige Titel gehen zum Beispiel gar nicht. Tut uns sehr Leid ^^; Wie lange läuft die Aktion? Mal sehen wie lange meine Karotaler reichen ^^; Ich hab noch ein paar, also los ^^ Noch Fragen oder Lust mit zu machen? Meldet euch per ENS (Betreff: Aktion Titel gesucht) bei mir oder in meinem Weblog. Einige Hinweise zum Setting von Nightwind und ein paar Tips zum Einreichen von Titeln: Spoiler- Die Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst befindet sich in der Welt Betraya, genauer gesagt im Tal der flüsternden Winde. Es handelt sich um eine Eigenbau-Fantasy-Welt im mehr oder minder mittelalterlichen Stil. - Es wurden oft Titel mit Bezug zu dieser Welt eingereicht (Merlin, Nostardamus, div. Götternamen) und das passt dann natürlich nicht ins Setting einer Eigenbau-Welt. Namen kann man meistens noch durch irgendwelche anderen Namen ersetzen, bei anderen Dingen wie zum Beispiel Jahreszahlen geht das nicht. Versucht bitte darauf zu achten. - Mehrbändige Werke sind gerne gesehen. Wir bitten aber darum, nur den ersten Band vor zu schlagen, wenn sie „nur“ alphabetisch aufgeteilt sind (Bsp.: „Kompendium der Artefakte Band 1 A-C“). Ich behalte mir vor, für alphabetisch geordnete, mehrbändige Werke nur 2 KT zu zahlen, auch wenn man 20 Bände aufzählt. - Bei Mehrbändigen Reihen, die verschiedene Unterthemen behandeln (Bsp.: „Lichtgestalten Band 1: Einhörner - Sinnbilder der Reinheit“) dürfen/sollten alle Bände mit entsprechenden Untertiteln aufgezählt werden und werden auch mit entsprechend Karotalern bezahlt. - Und BITTE, schlagt keine Werke mit mehreren hundert Bänden vor. Die Buchtitel sollen in unser Wiki kommen und unser Wikiverantwortlicher dreht sonst am Rad ;) - Die Titel müssen weder staubtrocken, noch bierernst sein, etwas Witz ist gerne gesehen. - Eine alphabethische Liste der bisherigen Titel ist verfügbar und darf gerne erfragt werden. - Schickt vorher am besten eine ENS um sicher zu stellen, dass ich überhaupt noch zahlungsfähig bin. Wie ich am Montag erschrocken fest stellen musste, sind die KT manchmal wirklich schnell weg. -Alternativ ist es möglich, zum Verkauf stehende Items gegen eine entsprechende Anzahl Titel zu tauschen bzw. so einen Teil zu bezahlen. Bitte sprecht in diesem Fall mit mir ab, wie viel ihr für das entsprechende Item zahlen wollt. Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
===================================================Biete nur noch Gfx an. Spoiler- Wenn ihr Hilfe in Sachen PhotoShop habt - Layouts Erstellen - Avatar Erstellen - Was euch so in diesem Bereich einfällt Bisherige "Fälle": abgemeldet - Sie scheint ziemlich zufrieden zusein! =================================================== Verkaufe gegen Karotaler(Klick für Manga/Anime) None Manga/Anime Romane SpoilerEine Affäre in Paris ROMAN Other SpoilerTarot Einsteiger Set Sammler Auto Ford Weist einige Gebrauchspuren auf =================================================== Suche gegen KT !!!!_S_U_C_H_E_!!!! ICH SUCHE DAS ZEUG ICH SUCHE!Ist das okay nun lesbar?! (Klick für Manga/Anime) None Anime/Manga (Ich schaue natürlich auf die Preise bei Amazon und ebay! Da auch kauf gegen €) DVD's SpoilerJohnny Depp FilmeCry-Baby Edward mit den Scherenhänden Arizona Dream Ed Wood Dead Man Gegen die Zeit Die neun Pforten Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen Chocolat – Ein kleiner Biss genügt Blow From Hell Irgendwann in Mexiko Das geheime Fenster Wenn Träume fliegen lernen Happy End mit Hindernissen Charlie und die Schokoladenfabrik Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street FilmeThe Nightmare before Christmas Disney DVD’s Die Geisha Spiderman 3 Musik-/Live Cd'sGackt Die Ärzte StaffelnGrey’s Anatomy DVD (ab Staffel 1) Queer as Folk DVD (ab Staffel 2) Desperate Housewife DVD (ab Staffel 2 Teil 2) Sex And The City (ab Staffel 1) Dr. House (ab Staffel 1) CD's Soundtrack's SpoilerHarry Potter Musical's Die Ärzte Gackt Bücher/Romane SpoilerDie Welle Katzen Bücher Hunde Bücher Bietet einfach mal an. (Gute Liebesromane und Fantasy) Other SpoilerCopic’s Kuscheltiere (Foto) Acrylfarben Taschen (Foto) Grafiktablett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 12:51:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend gegen KT SailorMoon Sachen -SailorMoon Cosplay Artikel -SailorMoon Figuren -SailorMoon Sonderhefte -sonstige Sailor Moon Sachen, bietet einfach was an ^^ PC Spiel -Die Sims 1 -Die Sims 2 Handel gern über Sivery. Schaut auch in meine Bewertungen ^^ Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Tofu Erweiterungspaket x_x am besten für 15 KT wenn es möglich ist...! >< Bitte per ENS melden! ・・・Remember my Memories・・・ |
|||||||
|
||||||
| hallo,ich suche jemanden der tofu light pakete und erweiterungspakete verkauft! möchte gerne mehrere, für mich und noch freunde! angebote macht ihr! :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo, würde gerne TuFo-Light gegen KT kaufen. Bitte per ENS melden, würde mich gerne freuen wenn mir jemand TuFo verkaufen will. . : : ✩ T H E ✩ B I R T H D A Y ✩ M A S S A C R E ✩ : : . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insgesamt über 300KT zu gewinnen. Engel und Dämonen Zeichenwettbewerb Engel und Dämonen Schreibwettbewerb Einsendeschluss: 30.09.2008. Ich hoffe auf rege Teilnahme. *zu abgemeldet hoch grins* |
|||||||
|
||||||
| Ich suche en tofu light paket. Ich bezahle zwischen 5 und 10 KT dafür. Meldet euch bitte, wenn ihr was habt =) |
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls wie viele andere Tofu Light, zahle 8 KT wie immer ^_^ außer der Preis ist gestiegen *nicht auskenn* >.<'' Vielen lieben Dank schon mal im voraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein TOFU läuft morgen ab.. ich bräuchte also jemanden der mir ein LIGHT verkauft.. 7-8 KT^^ per ENS bitte x3 ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Shop, wo ich dunkel lilanen STRETCH(!) Stoff kaufen kann. Das Lila sollte ungefähr so sein wie bei meinem Robin Unlimited Adventure Cosplay, oder noch dunkler. Es muss unbedingt Stretch sein und darf nicht glänzen, oder von der Strutktur sowas wie Samt sein. Für einen passenden Shop zahle ich 10 KT |
|||||||
|
||||||
| Ich Verkaufe: Manga: Fushigi Yuugi 1-4 Fushigi Yuugi 7 Martini for two [Einzelband] Porto beträgt zusätzlich 20 KT Macht mir ein Angebot für die Mangas |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:43:05 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 14:58:37 | |||||||