Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
da ich bald in WoW als Jäger mein erstes Pet bekomme möchte ich ihn/ihr auch einen schönen Namen geben, aber leider fällt mir nix ein =/ Jeder darf mir max. 10 Namen schicken !! Den Namen den ich im Endefekt auswähle bekommt 15 KT ! Also lasst eure Fantasy spielen ihc will AUßERGEWÖHNLICHE NAMEN !! :D Nicht solche wie Chi, Riku, Fey, etc :) P.S: Ich edit wenn ich einen namen gefunden habe :D DANKE AN ALLE ^O^ Ihr habt alle super viele, tolle Namen geschickt ^^ Aber letztensendlich habe ich einen Namen von abgemeldet Ausgewählt! ^o^/) Danke nochmsla an dich und an alle anderen ^^ SUCHE POKEMON PLÜSCHIS GEGEN KAROTALER ^^ ZB: FLAMARA, PSIANA, NACHTARA, BLITZA, ETC ! ^____^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 19:36:47 |
|
![]() |
||||||
Ich bräuchte Hilfe bei einem Video Problem. Und zwar habe ich ein Sony Ericsson K750i und will die Videos aufem Pc angucken,aber das funktioniert alles nicht. Ich kann die Videos nicht mal gucken. :( Das Format ist: 3GP-Datei Kann mir wer helfen.? 3 Karotaler für die Hilfe^^ 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 15:56:35 | |||||||
|
||||||
| Da ich mir ein paar KT dazu verdienen möchte biete ich folgendes an: - Ich lese eure Fanfics nach Fehlern und Zeichensetzung durch - Ich mache euch Bilder auf Fotopapier allerdings erst wieder Ende nächsten Monats! Aufträge könnt ihr mir aber schon geben! Wie viele KT ihr mir für die Fanfics gebt bleibt euch überlassen! Meldet euch einfach per ENS! Den Rest klären wir dann! Suche: Final Fantasy Doujinshis! Einfach per ENS melden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 15:04:15 |
|
![]() |
||||||
| ich suche jemanden, der etwas für mich sucht näheres über ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe ein paar Tofu Pakete gegen Kts bitte direkt mit Preisvorstellung per ens melden - nen paar hab ich nun noch ^^ - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 21:24:18 | |||||||
|
||||||
| ist erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 16:09:47 |
|
![]() |
||||||
Moin! Habe eine Tasche bekommen "Kannst du als Cosplay Accesoire nutzen!" Sow sieht sie aus : D (Mir war langweilig ^^; sry] Tasche So. Dazu fehlt aber das Cosplay *lol* [verrückt 'ne? x)] Ich möchte, dass ihr für mich [weibliche] Charaktere raussucht bzw mir welche nennt, die SO eine Tasche haben. Oder so ähnlich.. Jeder Chara, der noch nicht genannt wurde bekommt 3 KT. SpoilerBeachtet bitte, dass ich nicht in einem Halbnackten Cosplay rumrenne, oder in einem Kartoffelsack ^^" also, nicht zu aufwändig, nicht zu nackig a-b-e-r stylisch : D Schuluniform oder so, sieht ja aus wie eine Schultasche ^^" ~> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir auf Gaia Online drei Sealed Envelope 07/2008 kaufen + zuschicken kann :) Zahle für alle drei 180 KT. Bitte via ENS melden. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 19:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sou~ ich geb auf, ich find nix xD Deshalb sind jetzt mal wieder gute Googler gefragt *gg* Ich hab gestern Nacht auf ZDF einen Film gesehn und am Ende kam ein Song den ich toll fand, ich find den aber einfach nicht >.< Es war folgender Film: Klick Das Einzige was ich noch weiß ist das der Refrain was mit "no more darkness" war.. Nicht viel, ich weiß, aber da ich ein hoffnungsloser Optimist bin hoffe ich das mir da irgendjemand weiterhelfen kann ;___; Würde 10 KTs geben (entweder einen Link zu Youtube falls es das dort gibt oder sonst reicht mir auch nur der Name des Songs + Band/Sänger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche Itembilder zu folgenden Items:SpoilerDaemon Dragonball -> ein Chara aus Dragonball mit Dragonball XD (bevorzugt: Trunks, Vegeta, Bulma) -> zahle hier 3 KT Fuchs Go-Stein (schwarz) -> ein Chara aus 'Hikaru no go' mit schwarzem Go-Stein -> zur Orientierung: hier -> hier 4 KT ^^ Halbmond Himbeere Keks Kirschblüten -> Sakura aus Naruto -> 3 KT Lied Luzifers Hammer Pirat -> ein Chara aus One Piece (bevorzugt: Nami, Sanji, Zorro, Ace) -> 3 KT Pocky Sammelfigur Chihiro -> Chihiro Schatten Schokohase Sensei -> Tsunade aus Naruto -> 3 KT Sternenstaub Sternschnuppe Stöpsel Sushi-Teller Zukunft -> Hinoto aus X 1999 -> 3 KT -> nur Bilder im Animestyle ^^ (wer Anregungen braucht -> siehe Steckbrief) -> bevorzugt zu irgendwelchen Serien, ist aber kein muss (außer es steht in Klammern dahinter ^^) -> und das Bild muss natürlich irgendwas mit dem Item zu tun haben ^^ -> schickt mir per ENS einen direkten Link zum Bild und schreibt bitte irgendwo in der ENS (am Besten gleich im Betreff) für welches Item es gedacht ist -> für jedes Bild, das ich am Ende für's Item nehme gibt's 2 KT ^^ (wenn nichts anderes angegeben ist) -> falls es noch Fragen gibt, einfach fragen XD ^.~ so viel Spaß beim Suchen ^^ Itemverkauf: -> siehe Steckbrief Sammel Bonbons für 1 KT = OP -> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe Karotaler zuviel und würde sie gerne gegen Romane eintauschen, =D Meine positiven Bewertungen findet ihr im entsprechenden Thread. Wichtig: ich zahle natürlich VORHER, aber nur an Leute, die mir bekannt vorkommen oder die schon positive Bewertungen haben. Und die Bücher dürfen auch gebraucht aussehen, solange sich das in einem gewissen Rahmen hält, :) UND: bevor einer fragt; NEIN, meine Items stehen weder zum Verkauf noch zum Tausch zur Verfügung, ;) --- - Rowling: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes( Hardcover) - Stroud, Jonathan: Das Auge des Golems( Taschenbuch) - Stroud, Jonathan: Die Pforte des Magiers( Taschenbuch) - Meyer, Stephenie: die Bis(s) Reihe( Hardcover) - Lewis, C.S.: Die Chroniken von Narnia( da ist es egal, Einzelbände, Komplettedition...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 23:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~ GEWINNE BIS ZU 100 KAROTALER Colorations Wettbewerb!! ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ein TOFU Basispaket gegen KT. Bitte meldet euch bei mir~ Liebe Grüße ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
||||||
| Edit!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 09:43:48 |
|
||||||
| Hallo~ Ich suche TuFo-Light für 7KT. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. .:: Würde so gern TuFo haben ::. |
|
![]() |
||||||
| Insgesamt über 300KT zu gewinnen. Engel und Dämonen Zeichenwettbewerb Engel und Dämonen Schreibwettbewerb Einsendeschluss: 30.09.2008. Ich hoffe auf rege Teilnahme. *zu abgemeldet zurück grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 09:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete mich als Betaleserin an für eine geringe Menge an Karotalern. Suche auch Bilder und dergleichen für ein paar Karotaler raus. Einfach mal anfragen bei mir. ^^ Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch! *grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^ |
|||||||
|
||||||
Ich suche TuFo-Light für 7KT. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. hat sich schon erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 10:32:00 |
|
||||||
| Da ich mir ein paar KT dazu verdienen möchte biete ich folgendes an: - Ich lese eure Fanfics nach Fehlern und Zeichensetzung durch - Ich mache euch Bilder auf Fotopapier allerdings erst wieder Ende diesen Monats! Aufträge könnt ihr mir aber schon geben! Wie viele KT ihr mir für die Fanfics gebt bleibt euch überlassen! Meldet euch einfach per ENS! Den Rest klären wir dann! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verkaufe gegen KT: Charmed Sachen! Artikel, Poster etc.! Hat sich eine Menge angesammelt! Näheres per ENS! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche: ♥Final Fantasy Doujinshis!♥ Einfach per ENS melden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 10:59:39 |
|
![]() |
||||||
| Ich bearbeite Fotos gegen KT. Ich mache CG`s, Color Key Effekt und und und. Je nach dauer und arbeit einer Bildbearbeitung berechne ich die KT. Aber natürlich mach ich einen Kostenvoranschlag ^___^ Hier einige Beispiele: Shin - Nana Yaten Kou - Sailor Moon Dragonball Beachtet bitte: Wenn es geht bitte die Original Bilder. Wenn nicht, trotzdem halbwegs gute Qualität. Einfach per ENS melden mit Links zu den Bildern und wunschvorstellungen. Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
||||||
| Suche einmal das ToFu-Light Paket für 8-10 KT =) Bitte bei mir per ENS melden <3~ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Final Fantasy 7 Dojinshis Einfach eine ENS schicken ^^ ich werde gut zahlen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Biete an: - Lese eure FF´s gegen KT beta! Achtung ich werde ganz sicher eure FF´s nicht loben wenn sie nicht gut sind, sondern verteile harte Kritik! - Schreibe euch FF´s gegen KT pro Word Seite 5-10 KT. Schriftgröße 10 bei Comic Sams. (ca. 550 Wörter) * Meistens One Shots ca. 5-7 Seiten * Themen: Egal, stellt mir vor wie die Charas sein sollen und ich schreibe XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verkaufe: Achtung! Bei den Spielen sind nicht immer die Orignialverpackungen vorhanden! Karten Kartenset Hack (40- 50 Karten) PS 55 KT pro Spiel Tony Hawk´s Skatebording (PS1) Oni (PS1) Gameboy Spiele: zwischen 50-80 KT pro Spiel ~ Nintendo Gameboy: ~ Boulder Dash, Bubble Bobble Part 2 Mulan Hugo Die Schlümpfe ~ Gameboy Color: ~ Pumukls Abenteuer im Geisterschloss, Animorphs Lern CD´s für PC: 30 KT Mensch 3D Mathematik Physik Chemie English 7,8 Klasse Deutsch 5+6 Klasse Meyer Multimedias - Wie funktioniert das Sonstiges: Lern PC für 300 V- Tech Lerncomputer + Zusatzkasetten (Englisch für Anfänger/ Algemeinwissen 2/ Super Speicher) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 11:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch nen paar Tofus zu vergeben wer was braucht, einfach mit KT Vorstellung an mich. |
|||||||
|
||||||
| suche tofu light für 15kt, bitte per ens melden. danke vielmals! <3 |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^^ Suche ganz dringend!!! SAILOR MOON SACHEN SpoilerSailor Moon Cosplay Artikel / Bandai Spielzeug Sailor Moon Figuren (z.B. SD) Sailor Moon Schmuck (z.B. aus den Magazinen) Sailor Moon Artbooks sonstige Sachen von Sailor Moon, bietet einfach was an ^^ Bitte keine VHS oder Hörspiele/CDs denn die habe ich scho ^^ PC GAMES SpoilerEbenfalls suche ich noch das 1. Original spiel DIE SIMS für den PC ^^(sims 1 oder auch sims2, sims 1 bevorzugt) hab mal wider interesse das zu spielen xD DEKO Spoilersuche noch so teelichthalter,/behälter, alles so deko mit kerzen oder ähnlichem ^^ Handel gern über Sivery Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
||||||
| Benötige paar KT, wer also was für mich zu tun hat, einfach bei mir melden ^^ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
||||||
| Hi Ihr seit auch dem Pixelwahn verfallen oder findet einfach diese kleinen süßen Pixel einfach nur niedlich? Dann seit ihr hier richtig^^ Als Erweiterung des Pixelsammelsoriums biete ich einen Disney und Hello Kitty Shop an. Wie schon im Thema erwähnt gibt es hier Disney Figuren (Mickey Mouse, Minnie Mouse, Pluto, Donald Duck, Daisy, Cinderalle, Arielle und viele mehr) sowie ein breits Sortiment an Hello Kitty Pixelchen. Wenn ihr interesse habt schaut doch einfach mal Hier vorbei. Gucken kostet nichts^^ Besucht auch unsere Parnershops bei -abgemeldet -Becks |
|
![]() |
||||||
| Aktion "Titel gesucht" Worum geht's? Wir suchen Sach-, Fach- und Lehrbuchtitel für die Bibliothek der Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst. Dafür hoffen wir auf die Mithilfe kreativer Animexxler. Warum denken wir uns nicht selber was aus? Tun wir. Aber wir sind derzeit leider nur ein kleines Forum und mehr Köpfe -> mehr Ideen. Was springt für die kreativen Animexxler dafür raus? 2 KT pro angenommener Titel. Nicht alle Titel passen zum Setting der Welt von Nightwind. Mehr dazu im Spoiler unten. Wie lange läuft die Aktion? Mal sehen wie lange meine Karotaler reichen ^^; Ich hab noch ein paar, also los ^^ Noch Fragen oder Lust mit zu machen? Meldet euch per ENS (Betreff: Aktion Titel gesucht) bei mir oder in meinem Weblog. Einige Hinweise zum Setting von Nightwind und ein paar Tips zum Einreichen von Titeln: Spoiler- Die Nightwind-Schule für Magie und Kampfkunst befindet sich in der Welt Betraya, genauer gesagt im Tal der flüsternden Winde. Es handelt sich um eine Eigenbau-Fantasy-Welt im mehr oder minder mittelalterlichen Stil. - Es wurden oft Titel mit Bezug zu dieser Welt eingereicht (Merlin, Nostardamus, div. Götternamen) und das passt dann natürlich nicht ins Setting einer Eigenbau-Welt. Namen kann man meistens noch durch irgendwelche anderen Namen ersetzen, bei anderen Dingen wie zum Beispiel Jahreszahlen geht das nicht. Versucht bitte darauf zu achten. - Mehrbändige Werke sind gerne gesehen. Wir bitten aber darum, nur den ersten Band vor zu schlagen, wenn sie „nur“ alphabetisch aufgeteilt sind (Bsp.: „Kompendium der Artefakte Band 1 A-C“). Ich behalte mir vor, für alphabetisch geordnete, mehrbändige Werke nur 2 KT zu zahlen, auch wenn man 20 Bände aufzählt. - Bei Mehrbändigen Reihen, die verschiedene Unterthemen behandeln (Bsp.: „Lichtgestalten Band 1: Einhörner - Sinnbilder der Reinheit“) dürfen/sollten alle Bände mit entsprechenden Untertiteln aufgezählt werden und werden auch mit entsprechend Karotalern bezahlt. - Und BITTE, schlagt keine Werke mit mehreren hundert Bänden vor. Die Buchtitel sollen in unser Wiki kommen und unser Wikiverantwortlicher dreht sonst am Rad ;) - Fremdsprachige Titel gehen in den meisten Fällen gar nicht. Bleibt bei Deutsch, ich bitte Euch ^^ - Die Titel müssen weder staubtrocken, noch bierernst sein, etwas Witz ist gerne gesehen. - Eine alphabethische Liste der bisherigen Titel ist verfügbar und darf gerne erfragt werden. - Schickt vorher am besten eine ENS um sicher zu stellen, dass ich überhaupt noch zahlungsfähig bin. Wie ich am Montag erschrocken fest stellen musste, sind die KT manchmal wirklich sehr, sehr schnell weg. -Alternativ ist es möglich, zum Verkauf stehende Items gegen eine entsprechende Anzahl Titel zu tauschen oder so einen Teil des Betrages zu bezahlen. Bitte sprecht in diesem Fall zuerst mit mir ab, wie viel ihr für das entsprechende Item zahlen wollt. Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 16:07:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sucher 1x Tofu light für mich für 8 KT Bitte schreibt mir eine ENS ^^ Dies und das zu verkaufen :) |
|||||||