Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hab das, was ich wollte ;) Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 18:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tausche gegen KTs~ 5€ Gutschein von Esprit (Online Shop) 10€ Gutschein von jollydays.de 35€ Gutschein von vinos.de (Wein XD) => ACHTUNG: diesen Gutschein vergebe ich nur an Volljährige (heisst, euer Geburtsdatum muss in eurem Stecki sichtbar sein. Vergeben werden sie an den Höchstbietenden~ Bitte ein GEBOT via ENS abgeben. === Jeder kriegt 1 KT wenn ihr mir bei einer Petition helft. Mehr Infos via ENS. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 14:32:09 | |||||||
|
||||||
| Großes EM-2008-Tippspiel fürs Halbfinale und Finale! Einsatz 2 KT --> Gewinne bis zu 20 KT!!! So funktioniert's: Gib deinen Tipp fürs zweite Halbfinalspiel ab! Für den Tipp musst du 2 KT zahlen Tipps dürfen bis zum Anpfiff per ENS abgegeben werden. Gewinne: Für den richtigen Gewinner(Tipp 2:0 --> Ausgang 3:1) - 5 KT Für ein richtiges Ergebnis (Tipp 2:0 --> Ausgang 2:1) - 10 KT Für das richtige Spielergebnis (Tipp 2:0 --> Ausgang 2:0 - 20 KT |
|
![]() |
||||||
Japanische Mangas - dt. Titel-Benennung gesucht Da ich meine japanischen Mangas verkaufen möchte, brauche ich hierbei Eure Mithilfe. ___Pro richtigen Titel bekommt ihr 4 KT___ Sammelbände 04 (Vermutlich 10 Stück) Manga-Romane 06 07 08 09 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| Puppenshop So Leute, bei mir könnt ihr euch Puppen adoptieren! Es wird mehrere Themen geben, unter anderem: Emo/Punk Gothic Wedding etc.! Schaut euch doch einfach mal um! Wenn ihr eine Puppe adoptiert habt werde ich euren Nickname hinter die jeweilige Puppe schreiben und ihr seid dann offizieller Inhaber dieser Puppe! Untereinander dürft ihr die Puppen tauschen und verkaufen, aber sagt mir dann bescheid, wenn sie den Besitzer gewechselt haben damit ich das eintragen kann! Die Bearbeitungsgebühr kostet 1 KT! Ich werde eine Liste erstellen für User die Puppen von mir gekauft haben und diese User werden dann eine ENS kriegen sobald es neue Puppen im Shop zu kaufen gibt! Falls es weitere Fragen gibt stehe ich euch gerne zur Verfügung! Lest euch noch die FAQ durch! Hier findet ihr den Puppenshop! Hier findet ihr alle bisher adoptierten Puppen! Schaut doch auch mal hier vorbei, dort gibt es eine große Auswahl von Pixelchen: abgemeldet GreenBerry |
|
![]() |
||||||
Mach einen Screenshot, lad ihn hoch (bei Photobucket o.ä.) und schick mir den Link (vom Screenshot XD) per ENS. Dafür gibts jeweils einen KT^^ (funktioniert jeden Tag einmal) Szyo~ Danke, vorerst genug^^ Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. Klick! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 11:30:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche eure Hilfe! Ich habe es geschafft, eine Bekannte vielleicht zum Cosplay überreden zu können ^^ Deshalb suche Bilder von weiblichen Anime-Charakteren, die blonde oder braune schulterlange Haare haben ^^ Gelockt oder glatt ist egal, wobei mir gelockt besser gefallen würde (wir wollen beide dann das gleiche Kostüm machen ^^) Wichtig ist, dass die Person keinen Pony hat! Ansonsten ist die Frisur egal. Es sollte aber auch kein ZU schwieriges Kostüm sein. Ich habe bisher nur ganz wenig genäht und sie will möglichst nicht viel Arbeit investieren, wenn sie schon mitmacht ^^° Aber bitte auch kein totaler Nebencharakter den niemand kennt ^^° Das beste Bild/Charakter wird mit 10 Karotalern belohnt! Einsenden könnt ihr die Charaktere/Bilder bis Freitag, 8 Uhr morgens ^^ Noch einmal in Kurzform: - Charakter mit blonden oder braunen Haaren - ungefähr schulterlange Haare - glatt oder lockig (lieber lockig) - kein Pony !!! - kein zu schweres Kostüm - kein total unbekannter Nebencharakter Bitte den Charakternamen und einen Link zu einem Bild per ENS an mich senden. Jeder darf soviel einsenden wie er möchte. ~Silberfalke~ Bisher vorgeschlagen: - Maike (Pokémon) Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^ Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche Cosplay Extras/Gothiczeugs Extras! Egal ob Ketten, Ringe, Ohrringe, Halsbänder, Shirts, Stulpen, Lange Strümpfe, alles für die Haare/Fingernägel (z.b. Haarreifen, Spangen, Nagelack), Katzenohren oder sowas. Hauptsache Schwarz, Violett, Weinrot, evtl weiß oder Pink. Frag mich einfach per ENS an. Nachdem ihr mit ein Bild per Link oder notfalls per ICQ geschickt habt, schlage ich euch einen fairen Preis vor oder ihr könnt mir gleich sagen was ihr verlangt. Z. z. kann ich leider Versandt nichtmehr in € bezahlen aber auch in KT kann ich euch ein gutes Angebot machen. Würde mich auf ENS freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche jemanden der mir von Final Fantasy X O.S.T. schicken könnte. Würde demenstsprechend mit Karotaler bezahlen. Leider ist es nur möglich per icq. Wer Interesse hat einfach bei mir via ENS melden. Würde mich über liebe Menschen freuen ^.^~ Liebe Grüße Killer_Bunny Edit: Immernoch nicht bekommen :D http://cgi.ebay.de/FINAL-FANTASY-X-FF-10-ORIGINAL-4CD-SOUNDTRACK-BOX_W0QQitemZ150261577802QQihZ005QQcategoryZ1058QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Den da *nach oben deut* 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 11:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! Ich brauche ein ToFu light! Wenn jemand verkauft, bitte melden! ENS oder GB.. egal!^^ Hauptsache ich werd von diesen Werbebannern befreit^^ Hi!!^^ Ach ne - Tschüss ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche jemanden, der mir über längeren Zeitraum! hinweg Tofus verkaufen würde. Ich bin zu faul ständig nach jemanden zu suchen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 21:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir is grad aufgefallen, dass mein tofu weg is daher suche ich jetzt: [edit]erledigt danke ^^ LG Shian Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 16:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 8ung!! Mich für KTs Ich biete hiermit meine GFX-Fähigkeiten an. Sprich: Ich mache Avatare und Sigs (auch bekannt als Banner). Keine GIFs, abgesehen von einem normalem Bilderwechsel. Ob RL oder Anime/Manga ist dabei egal =) Ihr könnt mir zb. einen Schauspieler nennen, der drauf soll, oder einen Chara, oder mir aber auch das gewünschte Bild schicken. Was ihr aber unbedingt mit angeben müsst sin jeweils die Maße!! >.< Ich mach auch gerne Bildbearbeitungen (solange jetzt keine Profi-Skills von mir verlangt werden) oder Render ^o^ Weil ich auch nur ein Mensch bin und meist erst abends on komme, kann es aber sein, dass ich das fertige Ergebnis frühestens nach einem Tag euch präsentieren kann. KTs jeh nachdem, wie viel es euch wert ist ^.~ Hier ein paar Bsp. für GFX: *klick* Bei Fragen oder sontigem, ENS oder GB, ich beiße nicht :P Ren~ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 16:49:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ein neuer Pixelchen Shop hat geöffnet. Besuch ihn unter folgender Adresse: smiley-paradies.de Willst du wirklich immer weiter gehn, ohne dich umzudrehn!? ~Eric Fish~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Jemanden, der mir via PayPal etwas bei eBay ersteigern kann. Biete 50 KT dafür + natürlich den Kaufbetrag + Versandkosten + etwa anfallende PayPal-Gebühren. Wenn jemand das für mich machen möchte, bitte per ENS melden. Vielen Dank. __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=237055 Ein RPG für die, die den Niemanden ein Herz gönnen... |
|||||||
|
||||||
_ __ _ _____ _ | |/ / | | / ____| | | | ' / __ _| | ____ _ ___ | | __ _ _ __ __| |___ | < / _` | |/ / _` |/ _ \ | | / _` | '__/ _` / __| | . \ (_| | < (_| | (_) | | |___| (_| | | | (_| \__ \ |_|\_\__,_|_|\_\__,_|\___/ \_____\__,_|_| \__,_|___/ Ich zeichne Kakao Cards für KT !! <3 Kakao Site Hier sind einige Beispiele ^__^ (sind schon etwas älter) <3 <3 <3 neuere <3 <3 Eine farbige Kakao Card zeichne ich für 15 KT Porto kosten wären 20 KT ~ (ansonsten 55 cent) Ich zeichne zu allen Thembereichen :D Details können dann per ENS geklärt werden. (oder falls Fragen bestehen) |
|
![]() |
||||||
| whee bin auf der suche nach einem tofu light und einem fanart paket =) hat vllt wer? "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ebenfalls Tofu, und zwar ein Light- und ein Erweiterungspaket. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde :) 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^^ Suche ganz dringend Sailor Moon Sachen! - Sailor Moon Cosplay Artikel / Bandai Spielzeug - Sailor Moon Figuren (z.B. SD) - Sailor Moon Schmuck (z.B. aus den Magazinen) - Sailor Moon Artbooks - sonstige Sachen von Sailor Moon, bietet einfach was an ^^ Bitte keine VHS oder Hörspiele/CDs denn die habe ich scho ^^ Ebenfalls suche ich noch das 1. Original spiel DIE SIMS für den PC ^^ hab mal wider interesse das zu spielen xD Handel gern über Sivery! Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo :) verkaufe eine Armband Uhr mit Pokemon Motiv! SpoilerZustand: Getragen (Glas leicht zerkratzt, am Band ist die Farbe an den Seiten leicht "raus" sieht man aber nicht stark.) Auf dem Ziffernblatt ist Ash mit Pikachu. Das Band ist violett und da tanzen Pokemons hin und her xD~ Pikachu, Elektek und noch eins ;) Verkaufe gegen € oder KT Gebot Foto kann ich keins machen, da mein Handy geklaut wurde -.-' jedoch kann ich sie gerne über Webcam zeigen. ;) ENS pls <3 **************************** Suche einen CD Schreiber XD Jaja! Ich hab' kein Bock einkaufen zu gehen xD zu weit... *faultier desu* Er sollte bitte NICHT wasserfest sein! Wasserlöslich >_<!! Will damit meine To Do List auf meinen Spiegel schreiben! Farbe egal, hauptsache er funktionukelt uu. Zahle inkls Versand max 30 KT. Lasse aber noch mit mir verhandeln. |
|||||||
|
||||||
| HALLO ich suche pokemon perle zahle 1000 karotaler dafür (oder diamand egal eins von den beiden neuen halt) das porto zahle ich in Euro!!!!!!! ich suche jemanden der mir ein fanart malt oder eine kakao karte ich zahle gut muss man handeln Wir können das auch gern über Admin (Sivery) laufen lassen da ich es ernst meine ist es mir egal |
|
||||||
| Hi Ihr seit auch dem Pixelwahn verfallen oder findet einfach diese kleinen süßen Pixel einfach nur niedlich? Dann seit ihr hier richtig^^ Als Erweiterung des Pixelsammelsoriums biete ich einen Disney und Hello Kitty Shop an. Wie schon im Thema erwähnt gibt es hier Disney Figuren (Mickey Mouse, Minnie Mouse, Pluto, Donald Duck, Daisy, Cinderalle, Arielle und viele mehr) sowie ein breits Sortiment an Hello Kitty Pixelchen. Wenn ihr interesse habt schaut doch einfach mal Hier vorbei. Gucken kostet nichts^^ Besucht auch unsere Partnershops bei -abgemeldet -GreenBerry -abgemeldet -Becks |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 21:00:57 |
|
![]() |
||||||
| Moin ^^ ich suche ein Tofu Weblog Paket - bitte bei mir melden mit Kt Vorstellung, danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute!^^ Da mein Handyguthaben mal wieder leer is suche ich jemanden der auf die schnelle sich nen paar KT verdienen will. Ihr müsstet ein Codewort an eine bestimmte Nummer schicken und mir dann den Code den ihr per SMS bekommt mir per ENS schicken. Jede SMS kostet 1,99€. Keine weitere Kosten kein Abos oder ähnliches. Schlag mir allerdings vor wieviel KT ihr dafür haben wollt!!! Ich zahle gut!!! 50KT und mehr wenn es sein muss... __________________________________________________________________ So desweiteren Suche ich noch ein paar Kleinigkeiten^^ ->Ich suche einmal Regina Regenbogen Hörspielkassetten! Und zwar die Nummern 18, 22, 24, 26, 27, 28 und eine sonder Folge würde die gegen KT aber vielleicht auch gegen € euch gern abnehmen!!! ------------------------------------------------------------ Außerdem würde ich mich auch noch für Winx Überraschungsfiguren (außer Bloom) interessen..... Meldet euch einfach per ENS ^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 12:44:45 | |||||||
|
||||||
| !!! Ich vertofuziere euer Rpg !!! für 1 Monat:...08 KT für 2 Monate:..15 KT für 3 Monate:..20 KT Die Rabatte gelten natürlich nur bei Vorauszahlung. ens me |
|
![]() |
||||||
| Suche aus Zeitschrieften Artikel über Ranma 1/2 Inu Yasha und alles sonst von Rumiko Takahashi. Aber NUR die Artikel z.B. aus Kids Zone, Hiro, AnimaniA usw. Ab 2007 fehlt mir vieles. Bitte scannt die Seiten wenn ich sie nicht habe werde ich sie gegen Kts kaufen je Seite ca. 5 Kts. Was ich auch sammle sind Bilder aus dem Netzt, gedruckt auf Papier, müssen nicht mal groß sein nur Bilder die mir halt sehr gut gefallen. ^^ Je Bild zahle ich dann um die 2-10 Kts je nach Größe. Wenn möglich so das ich mir die Bilder selsbt raussuchen kann. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche gegen KT: Final Fantasy VIII Doujinshis! Final Fantasy VIII Merchandise! ENS mit eurer Preisvorstellung an mich! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Achtung! Bei den Spielen sind nicht immer die Orignialverpackungen vorhanden! Karten Kartenset Hack (40- 50 Karten) PS 55 KT pro Spiel Tony Hawk´s Skatebording (PS1) Oni (PS1) Gameboy Spiele: zwischen 50-80 KT pro Spiel ~ Nintendo Gameboy: ~ Boulder Dash, Bubble Bobble Part 2 Hugo Die Schlümpfe ~ Gameboy Color: ~ Pumukls Abenteuer im Geisterschloss, Animorphs Lern CD´s für PC: 30 KT Mensch 3D Mathematik Physik Chemie English 7,8 Klasse Deutsch 5+6 Klasse Meyer Multimedias - Wie funktioniert das Sonstiges: Lern PC für 300 V- Tech Lerncomputer + Zusatzkasetten (Englisch für Anfänger/ Algemeinwissen 2/ Super Speicher) Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 14:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aktion "Titel gesucht" Worum geht's? Wir suchen Sach-, Fach- und Lehrbuchtitel für die Bibliothek der Zauberschule Nightwind. Dafür hoffen wir auf die Mithilfe kreativer Animexxler. Warum denken wir uns nicht selber was aus? Tun wir. Aber wir sind derzeit leider nur ein kleines Forum und mehr Köpfe -> mehr Ideen. Was springt für die kreativen Animexxler dafür raus? 2 KT pro angenommener Titel. Nicht alle Titel passen zum Setting der Welt von Nightwind. Fremdsprachige Titel gehen zum Beispiel gar nicht. Tut uns sehr Leid ^^; Wie lange läuft die Aktion? Mal sehen wie lange meine Karotaler reichen ^^; Ich hab noch einige zum loswerden, also los ^^ Noch Fragen oder Lust mit zu machen? Meldet euch per ENS (Betreff: Aktion Titel gesucht) bei mir oder in meinem Weblog. Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||