Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich bastle euch SIMS nach euren Vorstellungen! Einfach Foto senden oder genau angeben, wie er aussehen soll, dann versuche ich mein Bestes Wenn er euch nicht gefällt, müsst ihr auch nicht zahlen Sonst Preise nach Absprache SO könnten sie aussehen http://i172.photobucket.com/albums/w30/Innocencia666/Unbenannt-1.jpg |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~VERKAUFE~~~~~~~~~~ WICHTIG: Porto nehme ich nur in € an, oder ihr schickt mir nen frankierten Umschlag. >>> Würde gern meine Bilder gegen KT verkaufen. Macht mir Angebote °°°Poster°°° je 15KT Charming Junkie/Takumi-Kun Poster (Mangatage 2007) One Piece/Shaman King Poster (Mangatage 2007) Die Welt von Shonen Jump Poster (von Tokyopop) Fullmetal Alchemist Poster (Panini) World of Warcraft (Die Comic-Reihe) Poster (Panini) Buffy (Die Comic-Reihe) Poster (Panini) °°°Diverses°°° Schreibunterlage von Nina Werner (Mangatage 2007) je 25KT Dystopia 'Dreiecks-Tüte' je 25KT Verschiedene Manga-Plastiktüten (Fullmetal Alchemist, Mirmo, Ouran High School Hostclub, Hana Kimi, Vampire Knight, Ysquare, ...) je 20KT Sticker von den Carlsen Mangatagen von den Daisuki und Banzai! Serien (God Child, Kare Kano, Missile Happy, Fruits Basket, Dystopia, Skip Beat, Hikaru no Go, Crewman 3, Yu-Gi-Oh!, Shaman King, HunterXHunter, Naruto) je 20KT Sticker (von Slayers, NGE,...) je 15KT Glibberviecher (aus Digimon und Hiro) je 25KT Mein König/Gefesselt in Liebe Lesezeichen je 25KT Tokyopop Sticker je 10KT One Piece Spielzeug je 25KT °°°Postkarten°°° je 25KT I.N.V.U Zaubernüsse für Natsumi Ultra Maniac Rockin' Heaven School Rumble Shinshi Doumei Cross Rosen in Marias Obhut Selena Lin-White Night Melody Selena Lin-Bye Bye Baby Vampire Kisses - Blood Relatives Finder - im Fadenkreuz Princess Ai Rumors from the Other Side Hexerei und süße Träume Bild °°°Previews°°° Planet Manga je 15KT Juli/Dezember 2005, Januar/Juni 2006 Egmont Manga je 30KT Shinkan 9-13 Tokyopop je 20KT Frühjahr 2005, Sommer 2005, Herbst 2005, Winter 2005/2006, Frühjahr 2006, Herbst 2006 Tokimeki, Die Welt von Shonen Jump, World of Warcraft, Freche Mädchen Freche Manga, ... je 15KT Carlsen Manga je 20KT Winter 2004, Sommer 2005, Oktober 2005-April 2006 April-Juli 2006, ... °°°Zeitschriften°°° Hiro (je 10KT): 01/2003-02/2003, 04/2003-05/2003 Mega Hiro (je 10KT): 07/2003-14/2004, 18/2004-24/2004, 04/2005 Yukiko (je 20KT): 01/04-02/04, 01/05-06/05, 08/05-10/05, 01/06-02/06 MonsterFun (je 25KT): 02/2003-03/2003 Neox (je 10KT): 03/2004-06/2004, 09/2004-10/2004 Kids Zone (je 10KT): 17/2001-21/2001, 09/2002, 19/2002, 22/2002, 05/2003, 08/03, 13/03, 17/03-20/03, 01/04-02/04, 07/04, 20/04-21/04 Kids Zone-Sonderhefte (je 20KT): Anime Zone 02/03, 01/04 Card Master (je 10KT): 2-5, 8-9, 11 ~~~~~~~~~~SUCHE/TAUSCHE~~~~~~~~~~ nur in TOP (!!!) Zustand (keine Knicke, Eselsohren, Vergilbungen, Dellen, Abstoßungen, geruchsfrei, usw.) und 1. Auflage (!!!) DRINGEND!!!: >>> Eintrittsgutscheine für die LBM >>> Vampire Knight Cosplay Day & Night Class Spoiler Manga: Angel Sanctuary 7, 11, 13-20 Fairy Cube 1-3 Verführung und Liebe 4-5 Chobits 1-8 +Schuber und eventuell Sammelfigur Kingdom Hearts Chain of Memories 1-2 Detektiv Conan 14-15, 17-25, 27-33, 36-37, 42-... Ouran High School Host Club 1-2, 4-... Sailor Moon 1-12, 14-16, 18 Sailor V 2-3 Charming Junkie 8-... Blumen des Bösen 2-... Peking Reijin-Sho 2-... Tsubasa Reservoir Chronicles 19-... Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 9-... Shishunki Miman 3-... Shinshi Doumei Cross Band 10+Märchenbuch&Box-... Vampire Knight 6-... Nana 19-... Artbooks: Sailor Moon Art Edition Band 2-4 VHS: Sailor Moon - 2, 3, 7, 8, 9, 14, 15, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 27, 28 DVD: Vampire Knight (deutsch) CDs: Anime Hits 5-... Games: DS - Yoshi's Island, Pokémon Ranger Game Cube - Mario Kart Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
||||||
| Suche Tofu-Light! Billigstes Angebot wird natürlich bevorzugt. |
|
![]() |
||||||
| Suche --erledigt, dank Ulquiorra Verkaufe ☆ Mit Emails Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 22:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 22:50:40 | |||||||
|
||||||
- Light - Erweiterungspaket Biete dafür 35 KT! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 22:39:35 |
|
![]() |
||||||
| _____________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 22:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^' visit http://www.racami.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 23:49:44 | |||||||
|
||||||
| Edit: Erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 00:18:09 |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 23:04:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachlanger Zeit haben sich die Kopfhörerer meines Ipods verabschiedet. Beshalb suche ich Kopfhörer gegen Kts. Dabei ists mir egal ob sie von Apple (bevorzugt) oder einer anderen Firma- egal ob bekannt oder no-name sind. Einzige bedingung: Sie sollten noch funktionieren und nicht auseinander fallen. Ens mit angeboten bitte zu mir, ich bin auch zum Handeln bereit^^ LG Nani Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö Und nein ich hab keine Drogen genommen *genervt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 00:14:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: gegen KT Mangas Yuigon(one shot)von EikiEiki ja-dou(one shot) Shinshi Doumei+(Band1)von Arina Tanemura Lost Angel(one shot)von You Higuri Futabas (höchst) seltsame Reise (Band1)vonYoshitomo Watanabe The Flower Ring (Band1)von Selena Lin Prussian Blue (one shot, mit Extra)von Christina Plaka Yonen Buzz (Band1)von Christina Plaka Raccoon (chibi)von Melanie Schober Geeks (chibi)von Michael Rühle Comics Die Simpson Bibliothek der Weisheiten"Das Homer Buch" Die Simpson Bibliothek der Weisheiten“Das Bart Buch“ Simpson Comics "Wald + Wiesen Wahnsinn" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Tofu! Nichts mehr Verkaufe meinen Account bei Legend!! Hier die Seite: Klick Ich habe lange nicht mehr gespielt, da ich zum einen nicht mehr so das Interesse daran habe und zum Anderen einfach nicht mehr die Zeit dazu haben, mich darum zu kümmern. Allerdings will ich ihn auch nicht löschen, da schon einiges an Arbeit und vor allem auch an Geld darin steckt. Der Charakter ist auf Stufe 52 Und es sind noch vier Blutsteine vorhanden Hier mal ein Screen von der Status-Seite: Bild 1 Außerdem habe ich auch noch das Höllenross Bild 2 Da wie schon gesagt auch Geld in diesem Account steckt, hätte ich schon gerne so zwischen 160 und 200KT, ist aber verhandelbar!! Ich würde mich freuen, wenn jemand diesen Account übernehmen könnte, es wäre nämlich schade wenn er verkommen würde. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche einmal das Tofu Basispaket und einmal das Tofu Gästebuchpaket Angebote bitte per ENS :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut doch einfach mal in mein Thread vorbei ^^ Mein kleiner Flomarkt Liebe Grüße abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr. Danke an eisorchidee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 17:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wühlkistenangebote: Suche: > CDs SpoilerSuche orginal CDs von Xavier Naidoo David Bowie My Chemical Romance Touché Chris de Burgh Peter Maffay Udo Lindenberg Queen Gerne auch Schallplatten Bitte ENS > DVDs/VHSs (auch Animes): SpoilerSuche orginal DVDs/ VHSs von München Donnie Darko Wunder von Bern Alexander Boyz in da Hood Lost Heaven Sleepers Last Unicorn Projekt Gold Formula 17 Kickers Tollen Fußballstars (Captains Tsubasa) X God's Army Hooligans Bitte ENS > Bücher/ Sonstiges: Suche G.F. Unger Westernromanhefte für meinen Vater Zahle je nach Menge Suche Panini-Fußball Sticker (egal von welchem Jahr, bitte ENS) Suche Poster zum Thema Fußball Bitte ENS mit einem Foto oder genaue Beschreibung Zudem kaufe ich auch Bravo Sport, SportBILD und Co von euch ab Hier auch bitte mit Foto oder genaue Beschreibung > Mangas: Lawful Drug ab Band 2 Yu-Gi-Oh ab Band 16 Ja-Dou ab Band 2 und Teiou & Keika Wolf's Rain Beyblade Zahle pro Band ab 80 KT (ohne Versand) -> für andere Shounen-ai Mangas und Co. einfach eine ENS Zahle dort auch ab 80 KT pro Band > Songtextsuche: Spoiler"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes "Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun bitte die Lieder erst anhören und dann die Texte schicken << Zahle pro Songtext 10 KT > Rahmensuche: SpoilerIn meinem Inventar seht ihr (hoffentlich) ein Bild bei dem Item "Freund" Angepasst an diese Größe suche ich einen Rahmen für meine Itembilder Was soll darauf zu sehen sein? Mein Nick und ein Prinzenrollenkeks oder ein Fußball Überrascht mich einfach Zahle, wenn der Rahmen mir gefällt 20 KT > Artikelsuche: SpoilerSuche einen Shop, der die Eisbär-Mütze von Thomas Morgenstern günstig anbieten Brauch auch keine orginal Eisbär sein Sprich unter 20 Euro Einfach ENS Zahle für einen brauchbaren Link 3 KT > ToFu: Hab ich erstmal ^^ > Verkauf: SpoilerVerkaufe Poster aus Zeitschriften Preis je nach Menge ;) Könnt auch einfach fragen, ich beiße nicht ;) Bilder? Follow the Link Zudem hab ich ihr noch zwei Harry Potter und der Gef. von A. Sticker rumliegen Verkauf jene Sticker für zusammen 2 KT (ohne Versand, der kommt noch hinzu...) Verkaufe 10 One Piece BreaKeys Alle zwar "geknackt" aber noch ungerubbelt Gold Roger Young Zorro Chew 4 x Mini Buggy Patty Koch Young Ruffy Kuroobi Bilder? Follow the Link •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche gegen KT: Chibi Mangas Nr. 3 - 4, 6 - 9, 11 - 14, 16, 18 - aktuell NES Spiele: - Zelda II - The Adventure of Link - A Boy and his Blob - Chip n'Dale - Resque Rangers GB(C) Spiele: - div. Zelda Teile - Pokemon Rot, Blau ODER Gelb sowie einen funktionierenden Controller für den N64 Danke schonmal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: High School Musical - Das Hörspiel zum Film inklusive aller Lieder, Booklet, etc. für 75 KT Es kommen noch 20 KT Versand hinzu. SUCHE: - Yakitate! Japan (ab Band 2) - Silver Diamond (Band 9) - Junjo Romantica (ab Band 3) - Takumi-kun (ab Band 6) - Crown (ab Band 3) - Vampire Knight (ab Band 4) - Yakuza in Love (ab Band 2) - englisch Zahle sehr gut! - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell! I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 17:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich handel eigentlich immer mit 3000NP pro KT, doch nun gibt es eine Rabattaktion. 750.000 NP: statt 250 KT derzeit für 245 KT 1,5 Mio NP: statt 500 KT derzeit für 475 KT 3 Mio NP: statt 1.000 KT derzeit für 900 KT 4,5 Mio NP: statt 1.500 KT derzeit für 1.300 KT 6 Mio NP: statt 2.000 KT derzeit für 1.700 KT 7,5 Mio NP: statt 2.500 KT derzeit für 2.100 KT 9 Mio NP: statt 3.000 KT derzeit für 2.500 KT Alles unter 750.000 NP wird weiterhin mit 3.000 NP pro KT gehandelt, da sich dort Rabatte nicht lohnen. Schreibt mir an, wieviele KTs ihr ausgeben möchtet und ich sage euch, was ihr dafür bekommen könnt. Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verkaufe >überarbeitet >>>>>>>>>>>>>>>>>NEU<<<<<<<<<<<<< -Buch von Pucca Titel lautet Pucca Und Garu für 200 KT (Versand inklusive) zustand: Neu -GunGrave Vol 2 orginal Verpackt (neu) Sprachen Deutsch wie Japanisch Untertitel Deutsch 1800 KT (Versand inklusive) Spiel:(Karten) Manga Manga vom Kosmos Verlag 2000 KT (Versand inklusive) zustand 1x Gebraucht >-->Hefte:(A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 zusammen für 2000 KT (Versand inklusive) - die neue Generation von Manga Zeichnern Band 3 555 KT (versand inklusive) -How to Draw MANGA heft 4 555 KT (Versand inklusive) >--> Taschenbuchformat: -Crescent Moon Band 5 25-50 KT reserviert Irezumiya-Oro (+10 KT verfallen Versandkosten) - Dragon Head Band 1 (rar) 250-300 KT zusatnd neu (Versand inklusive) - BTX Band 1 + 2 (rar) 300-500 KT zustand neu (Versand inklusive) - BabyBirth Band 1&2 (abgeschlossen rar) zusammen 800-1000 KT zustand neu (Versand inklusive) -King of Bandit Jing Band 3 & 4 für 500 KT zusammen (Versand inklusive) -Doji Shaman King (Yaoi) --->orginal japanisch 600 - 700 KT (Versand inklusive) http://[...]/mitglieder/bilder/4/0/3711704.jpg >-->Romane: -Kinos reise band 1 300 KT zustand neu (Versand inklusive) >-->DVD: -Guardian of the Spirit (orginal verpackt) 100-200 KT (Versand inklusive) -Titanic 400 KT RESERVIERT Amber >-->Sonstiges: Pencil-board http://[...]/mitglieder/bilder/7/9/3694097.jpg ist durchsichtig das dunkle ist von meinem scanner^^° für 50 KT (Versand inklusive) Devil May Cry Postkarten zusammen für 250 KT (Versand inklusive) http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/3694128.jpg Manga Mandala (nicht die auf mexx verzeichnet sind) 1x 60 Kt http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/3711690.jpg 1x 60 KT http://[...]/mitglieder/bilder/3/9/3711693.jpg beide für 110 KT (Versand inklusive) Interesse an einem (auch ohne kauf) könnt euch bei mir melden^^ reserviere auch und lasse auch mit mir handeln^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 10:39:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute!!! =3 Bin mal wieder auf der Suche : - Copic Marker/Copic Ciao verschiedenen Farben! Am Liebsten aber Hautfarbe, Grautöne, Rottöne, Brauntöne, Gelbtöne!DRINGEND!!! Mangas : - Finder (Band 2 + 3) (Zahle 250KT für beide!) Bezahle sehr gut mit Karotalern! =3 Würde Porto ggf auch per Paypal in € zahlen! ^^ Meldet euch bitte mit eurem Angebot per ENS da ich net so oft ins Forum kann (bin mit nem Handy online xD) Meine Positiven Bewertungen als Käuferin : + + + ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Manga und Animes für KT (oder auch gegen Items von mir),am liebsten von Usern mit einiegen positieven Bewertungen.Ich zahle gut und würde mich über Angebote sehr freuen. Manga: Battle Angel Alita ab Bnd.5 (nicht Last Order) Seimaden ab Bnd.6 God Child ab Bnd.5 (habe bereits Bnd.9 und12) Lumen Lunae ab Bnd.4 Ranma 1/2 Alichino Bnd.3 Berserk Black Cat - Hino Horror Manga Blade of Immortal Confidential Confessions Des Teufels Geheimnis Devil´s Bride Die Legenden vom Traumhändler Evergrey Faeries`Landing Family Complex Golden Boy Kamiyadori Würde pro Band 75-180KT zahlen. Dvd: Chihiros Reise ins Zauberland Mein Nachbar Totoro Inu Yasha der Film Vol. 1-4 Inu Yasha (Serie) Das wandelnde Schloss Das Schloss im Himmel Königreich der Katzen Pokemon Filme und Serien Walt Disney Filme Herr der Ringe Harry Potter Oder bietet mir einfach welche an.Würde pro DVD 100-350KT zahlen. Konsolen und Spiele: Nintendo DS (macht mir ein Angebot) Pokemon Ranger 1+2 Pokemon Smaragd oder Saphir/Rubin Super Nintendo 64 mit Zubehör (macht mir ein Angebot) Pokemon Snap Spiele für Ps2: Bietet mir einfach was an,mag Animespiele,Final Fantasy (hab bereits x+x2). Würde pro Spiel 180-450 KT zahlen. Hoffe jemand meldet sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 17:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Grafiktablet gegen Kt. Wichtig wäre mir: Spoiler-funktionsfähig keine Macken,nicht funktionierender Stift oder Riesenkratzer auf der Oberfläche -Einfach zu handhaben Mann sollte auch als Laie gut damit klarkommen können. -Mittlere Qualität Ich brauch echt kein Profi-teil,aber Druckstärke und Ähnliches sollten schon funktioniren. Preis: Macht mir ein Angebot. Ihr müsst wissen was ihr dafür wollt,ich kann fast jeden Betrag zahlen. Suche außerdem Merchandise zu Phoenix Wright. Zahle sehr gut(ebenfalls in Kt) =D Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich brauche dringend wieder ein TOFU Basispacket gegen Karotaler. ^^ Bitte meldet euch per ENS. Liebe grüße Kuro ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
||||||
| SUCHE Maid-sama zustand sollte schon 'wie neu' sein... ^^ zahle sehr gut x3 |
|
||||||
| Suche Tofu Light + Erweiterungspaket. Zusammen bitte nur höchstens 27 KT |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 16:24:24 | |||||||