Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| SUCHE LIGHT PAKET!!! Gebe 10 kt |
|
![]() |
||||||
| ######################### 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---- --- -- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 13:31:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| °° Wer für mich ein "BATMAN THE DARK KNIGHT"-Plakat/XXL-Poster/how ever (am liebsten mit Joker *______*) hat, bekommt von mir 50KT *großzügig desu* * - * Warte auf ENS <3 Thє 13TH ╞╡3ΛRT[lєss] ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe alle meine YUGIOH-Karten!! Hab mal gesammelt aber nie gespielt, die Karten sehen dementsprechen gut aus. Bei Bedarf einfach eine ENS an mich und wir verhandeln über Preis/Karotaler und Menge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 15:47:19 | |||||||
|
||||||
| Schickt bitte MIR ein Angebot von EUCH zu. Sollte wer dies nicht gelesen haben und mich nach meinen Preisen fragen, wird je nach Stimmung eine Antwort von mir bekommen. Es ist wirklich nicht zu viel verlangt sich mal die Post anderer genau durchzulesen ;) Handelsbedingungen: SpoilerIch werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen dir mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden. Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke ;) Verkaufe/Suche Manga gegen KT: SpoilerVerkaufe: >>Fuushigu Yuugi (komplett)<< Ayashi no Ceres 1-14 Yami no Matsuei 1-11 Doll 1-6 Alice 19th 1-7 Imadoki 1-5 Wish 1-4 Lumen Lunae 1-3 L´Alleluia des Anges 1+2 Demon Diary 1 Kenshin 1 Gorgeous Carat 1+2 >Oneshots 12 days Neji I*O*N Schickt mir einfach ein Angebot per ENS zu. Porto kann auch in KT bezahlt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >Suche Manga ~Serien: >>Loveless 1-8 Model 1-7 Der Weg von Sonne und Wind 1-5 Life 10-12 Meine Liebe 1-4 Skizzen der Liebe 1 Gib mir Liebe 2-8 Verliebter Tyrann 2-4 Verführung und Liebe 1-5 Zetsuai 1-14 ~Oneshot: Einfach Liebe Es war keinmal Gezielte Verführung Gezieltes Verlangen Angebote bitte per ENS schicken, verhandeln kann man mit mir immer ; ) Suche Merchandise: Gefesselt in Liebe 1,2 Suche eigene FanArts/Bilder/Kakaos von euch gegen KT: SpoilerDabei ist egal ob ihr die Bilder schon fertig gezeichnet habt und in eurer Gallerie hochgeladen oder ob ihr Zeit und Lust habt ein Bild nach meinen Wünschen zu zeichnen. Schön wäre wenn ihr mir dann aber Bilder zeigen könntet an denen ich euren Zeichenstil sehen kann. Schickt mir einfach Bilder die ihr gegen KT verkaufen würdet, ich rede von >Originalen< und keine ausgedruckten Bilder, einfach per ENS zu. Sollte mir das Bild gefallen, werden wir uns sicherlich über den Preis einig :) Suche Schlüssel-/Handyanhänger SpoilerBietet mir einfach welche an, egal ob animebezogene, Zeichen, Plüschis usw. Fotos wären nicht schlecht. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 18:46:22 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Gameboy/ Gameboy Color Spiele - Dragonball Z Legendäre Superkämpfer - Animorphs (mit Anleitung) - Pokemon - Gelb alle ohne Spielanleitung PS2 Spiele - Rayman Revolution - World Championchip Snooker 2002 DVD´s - Bad Boys 2 - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Fake 5 - Gravitation 7 Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt Suche - One Piece ab Band 22 - Naruto ab Band 22 - Yaoi Mangas - Loveless ab Band 2 außerdem suche ich dringend dojis von YuGiOh mit dem paaring setoxyami und dojis von weiß kreuz mit dem paaring schuldigxomi am liebsten adult gesucht werden außerdem one piece trading cards, außer die vom starter set "grand line" Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E >Bilder< (zur Zeit nicht mehr) SpoilerSuche Bilder für meine Homepage www.endless-dreamers.de.vu Hinweis an Bildsucher: Es basiert alles auf Vertrauensbasis, das weiß ich. Ich könnte behaupten, ich hätte sie nicht. Aber meine Schulden begleiche ich und wer mir schon so auf diese dumme Art kommt, der braucht mir keine ENS zu schicken. Darauf kann ich verzichten. Dann suche ich allein. Preis: 1 KT (muss mir allerdings gefallen) 5 KT bei X-Bildern Bedingung: keine Artworks von Mexx nur hochwertige (!) Artworks keine zusammengeschnippelten Collagen keine Screenshots aus Animes Charas/ Serien/ Pairings: Akira Nikaido aus "Monochrome Factor" (nur dunkle Version) Kamui Shiro aus "X/1999" Fuma Monou x Kamui Shiro ("X/1999") Kanda, Rabi/Lavi, Allen, Komui aus "D. Gray-Man" Lavi x Kanda aus "D. Gray-Man" Lelouch (allein oder mit Suzaku) aus "Code Geass" >Edit:Bilder von X aus den beiden Artbooks habe ich schon.< Beispiele: Allen Walker Rabi >Mangas/ Artbooks< Spoilerxxxholic 4-6, 8-? Fullmetal Alchemist 2-4, 9-? Chrome Breaker 2-?? Vampire Knight 4-?? Alle Artbooks zu Code Geass (außer Relation, Mutuality) >Zeichenmaterial< Polychrome Nr. Spoiler103 102 205 1058 106 108 111 113 117 118 126 223 217 142 226 127 124 128 123 119 129 125 134 160 138 136 137 249 141 157 247 143 146 144 152 145 149 246 155 153 154 156 158 159 161 162 166 112 266 167 267 278 165 173 268 170 174 172 169 263 193 194 135 130 131 132 189 191 192 188 186 183 185 184 182 179 176 178 280 283 175 275 273 272 270 230 231 232 233 234 235 181 151 250 252 B-I-E-T-E >Mangas< SpoilerBanzai 1/04, 9/04, 6/02, 2/03, 5/03 Zustand: gut Preis: 10 KT Banzai 12/01 verschenke ich, weil´s in einem sehr schlechten Zustand ist. Porto muss lediglich gezahlt werden. Daisukis 4,5,7,8,9 Zustand: gut Preis: 10 KT Preis pro Band: 80 KT Zustand: sehr gut Erementar Gerad 1,2 Zustand: sehr gut Preis (nur zusammen): 130 KT Erementar Gerad: Flag of blue sky 1 Zustand: sehr gut Preis: 60 KT D. Gray-Man 1, 2 Zustand: gut mit einigen Gebrauchsspuren Preis: 60 KT Legend 1-3 zustand: sehr gut bis gut pro Band: 70 KT Love Hina 2 Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut Neon Genesis Evangelion 5 Preis: 60 KT Zustand: sehr gut, hat einen Schutzumschlag Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut Shaman King 10,13,14,16 zustand: sehr gut preis pro band: 70 KT x/1999 band 4 (mt umschlag, tarotkarte) zustand:sehr gut preis: 60 KT >Artwork Poster Kakao-Karten Lesezeichen< Vergriffene Artworks können wieder gedruckt werden. Hier fällt eine zusätzliche Druckgebühr von 40 KT an (einmalig, egal für wie viele Artworks) Spoiler>Poster< Preis: 30 KT Größe: ca. 20 x 27 Light and Shadow vergriffen Eternal Promisevergriffen Aquaria Shadow Catsvergriffen Firius Dreaming Angelvergriffen Angelic Sinners >Lesezeichen< je 15 KT ca 4,5 x 13 Melody of an Angel Underworld Sleepy Cats Kreuz Fira Don´t fly away In Heaven Eternal Promise vergriffen Dreaming Angel vergriffen Dancing Angel >Postkarte< 25 KT Saki-chan >Tradingcards< Auflagen je 15 KT Originale je 35 KT Hell´s Angel Dark Lord Butterfly Kazuya With You My Angel Who are you? Sakurablüten Saki-chhan Red Girl Nightwish Miau?* Ivy (Kleid) Lost Angel Coco 2 Cheeky Girl Schwarze Königin Heavenly hell Schneehäschen Rose Don´t look back Coco Kazuki Angel of Darkness Fallen (Original) Winter (Original) Fira (Original) Kira (Original) Come with me zu verschenken Nightfall (Original) Micky (Original) >Artbook< Hardcover,34 farbige Seiten Zustand: sehr gut, eingeschweißt Preis: 950 KT Cover zweite Seite dritte Seite dritte Seite vierte Seite >Zeichenaufträge< Zeichne Wunschbilder gegen KT. (Ihr erhaltet das Wunschbild nur in digitaler Form, außer bei KAKAO Karte) DIN A 3-Format: 40 KT DIN A 4-Format: 20 KT KAKAO Karte: 35 KT+ Porto Das Original wird dem User zugeschickt. >Handelsbedingungen< Für Verkäufer: Da Sivery den Dienst dichtmachen will, gehe ich (meistens) nach den üblichen Bewertungen im Forum für Reales. User, die keine oder weitaus weniger Bewertungen oder neutrale/negative Bewertungen haben, die bezahle ich erst nach Erhalt der Ware. Ansonsten Vorkasse oder Hälfte-Hälfte. Für Käufer: Unbekannt, mit neutralen oder negativen Bewertungen= Vorkasse (Vollständig) Mit positiven Bewertung= Hälfte/ Hälfte Meine Bewertungen: Kamui_ (Tausch 8 positive Bewertung; Käufer 7 positive Bewertung; Verkäufer 34 positive Bewertung)--> Forum für Reales Kamui_ (3)--> Forum für KT Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artwork Shop: www.k-ards.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 19:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen, für eure neuen, tollen Items. 65 einzigartige Rahmen warten auf Besitzer. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* [Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst] Ich biete euch:* Itemrahmen..................* Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen...* Forumsavatarbbilder * Collagen.......................* Gutscheine * Itembilder.....................* kleinere Retuschierungsarbeiten * uvm. einfach Fragen (auch zu besonderen anlässen) Bisher zufriedene Kunden ^-^: Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: AGB´s & Hinweise [Bitte lesen Wichtig!!] Spoiler-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Anime DVD Bild<<-[Neue Sachen][Preise Reduziert] Spoiler- Das Bildniss der Petit Cosette Vol. 1->150kt -One->100kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->100kt [engl.] -Soul Hunter Vol. 2->100kt [deutsch] -To Heart Vol. 4 ->100kt [deutsch] Manga Spoiler-Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt Merchandise/Kleinkram Bild Spoiler-Tokyo Pop Adressheftchen Haruka Fukushima->15kt -Fächer me Too->30kt -Fächer Utawarerumono Heldenlied->35kt -Plüschpuppe Sailor Merkur ->60kt Figuren Bild Spoiler-Pikachu Chibi 1 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt -Pikachu Chibi 2 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt [Naru,Jupiter,Zelda,James und Psiana sind schon weg ^^] -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 2 [Unten am fuß geklebt fällt aber garnicht auf]->130kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 4 [Sehr gut]->180kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 5 [Sehr gut]->180kt Yu Gi OH Traidingcards: SpoilerDeutsch (stk. 3 kt): Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Englisch (stk. 3kt): Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Deutsch (Gebot): Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch (gebot): Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch(Gebot): Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) **Könnt auch alle zusammen haben ^-^ macht mir einfach ein Angebot** Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild <-Preise gesenkt!! Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 120 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 120 kt. [Alle drei Revilsets für 330 kt][Natürlich sind alle Sets noch Neu und OVP] Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe"<-Preise Gesenkt!! Spoiler2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 20 kt alle 3 Figuren für 50 kt] DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bilder 1 Bilder 2 <-Neue Sachen und Preise reduziert!! Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->100 kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und GBA Spiele/ Touch oder Copic Marker sowie Blöcke dafür Manga/Nippon Novels: Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 14:03:40 | |||||||
|
||||||
| Bin auf der Suche nach 2 Perücken! Salia
Jacob Black (Rechtes Bild)
*Zahle für jede Perücke ca 15€. *Spart euch eure Zeit -> Ebay habe ich schon abgesucht XD *Pro Link wo ich die Wig kaufe 15 KT *Wenn beide aus dem gleichen Shop sind nochmal 10 KT extra *Einbisschen dran schnibbeln kann ich auch, muss nicht haargenau DEN Schnitt haben ;) |
|
![]() |
||||||
| --- Verkaufe --- ★~Manga (deutsch)~★ ** jeder Band 100 KT ** - Comic Party - (Band 1) -------------------------------------------------------------- ★~Anime-Comics~★ **Jeder Anime-Comic kostet [050 KT]. Bei Set-Käufen gibt es Rabatt.** Dragonball Z - 1, 13-15 & 17-36 -------------------------------------------------------------- ★~Anime~★ **DVD (deutsche Original-Release)** [150 KT] Crush Gear Turbo 2-DVD Set Vol.1 - (Sprache; jap., dt. / UT; dt.) Alle DVDs sind absolut neuwertig, teilweise sogar noch eingeschweißt. -------------------------------------------------------------- ★~Gameboy Advance-Spiele~★ ** alle Games natürlich mit Original-Verpackung** [250 KT] Boktai – The Sun Is In Your Hand -------------------------------------------------------------- ★~Sonstiges~★ [050 KT] Abwaschbare Tattoos – Preis je Bogen – Motive bitte per ENS anfragen ^^ -------------------------------------------------------------- ★~Allgemeine Infos~★ - Portokosten übernehme ich Kontakt (Angebote, Foto-Anfragen, etc..) per ENS. Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 19:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE: Ich „hamsterisiere“ für euch eure Charaktere gegen KT oder Euro. „Hamsterisieren“ heißt, dass ich die Charaktere in meinem Hamtaro-Stil zeichne. Ihr könnt auch euch selber hamsterisieren lassen ^^. Bedingung dabei ist, dass ihr mir auch Vorlagen schickt.Ich bin nämlich zu faul um selber zu suchen xD“. Es wäre Menschlich von euch, wenn ihr auch einen Hintergrundwunsch einreicht, ansonsten müsstet ihr mit meinen Standard-Hintergründen rechnen xD“. Bei den Formaten habt ihr die Wahl zwischen: -KAKAO-Karte (Grundpreis: 4 Kt/ 1€ ; Versand: 2kt/0,60€(Briefmarke+Kartenhülle+Umschlag)) -A5 (Grundpreis: 6Kt/1,40€ ; Versand: 4Kt/1,50€(Versand+Folie+Umschlag)) -A4 (Grundpreis: 11Kt/1,90€ ; Versand: 4Kt/1,50€(Versand+Folie+Umschlag)) -A3 (Grundpreis: 20Kt/2,80€ ; Versand: 3Kt/1,13€(ein Viertel der kosten werden von mir getragen da das Bild hier zum Versand geknickt wird ^^“.) „Grundpreis“ heißt hier, dass dieser Betrag aufjedenfall fest ist. Der kann aber je nach Aufwand und Materialverbrauch steigern. Wenn es ganz leicht ist, kann der Preis auch so Bleiben. Bezahlt wird wenn das Bild fertig ist(Als Wartezeit kann man so mit ca. 2 Wochen rechnen. Denke ich zumindest ^^"). Bei Interesse oder Fragen einfach eine ENS schreiben :3~ Das Geld wird wohl zum Großteil dazu genutzt mir einen neuen Scanner zu finanzieren xD. PS: ich versende auch in andere Länder. Da einfach mal anfragen wegen Versandkosten ^^. Bewertungen: Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Suche << - Manga - * Cry out for Love [Einzelband] - PSP-Spiele - * Innocent Life - A futuristic Harvest Moon - Bücher - Bietet mir einfach welche an, wichtig is nur, dass sie auf englisch sind. :) - Handelsbedingung(en) - * Versand muss in KT zahlbar sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----VERKAUFE---- **Mangareihen** Please save my Earth Bd. 1-10 **DVD** East Palace, West Palace (jap. Gay-Film mit deutscher Synchro) Meldet euch bei Interesse einfach per ENS bei mir und wir können genaueres aushandeln. Versand nur innerhalb von Deutschland! (wegen Porto) Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 22:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: [Je 12 KT] Gästebuch, Light-Paket [Je 20 KT] Erweiterungs, RPG, Basis, Fanart,Weblog-Paket Schreibt mich einfach an, ich beisse nicht ^^ Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ ich verkaufe einige meiner Bücher^^ einmal diese (A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 ab 500 (pro stück) zusammen für 900 KT >bei den beiden brauchen sind minderjährige erst gar nicht zu melden das alter steht dahinter ab wann sie erlaubt sind und wer jünger ist braucht es nicht zu versuchen^^ sollte ihr vor dem dementsprechenden geburztag sein reserviere ich auch Hefte ^__^ - die neue generation von manga zeichnern band 3 ab 300 KT und diese Taschenbuchformat -Crescent Moon Band 5 ab 25 KT - Dragon Head Band 1 (rar) ab 70 KT - BTX Band 1 + 2 (rar) ab 200 KT - NEW YORK, NEW YORK Band 3 ab 50 KT Pastel Band 14 ab 40 KT DVD Guardian of the Spirit (orginal verpackt) ab 80 KT >>> SUCHE eine Näh begabte Person die mir dieses plüschi nähen kann (wir alles über ENS geklärt)) Meldet euch per ENS an mich^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche zum 01.01.09 drei ToFu Pakete Eines soll ein Geschenk zum Geb. am 01.01.09 sein und zwei für mich Suche also: 1 x Light als Geschenk 1 x Basispaket + Erweiterungspaket für mich Bitte um Angebote via ENS ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND Prince of Tennis ab Band 3 Angel Diary ab Band 7 Love Mode 8-11 BrotherxBrother ab Band 1 Silver Diamond ab Band 1 Junjo Romantica Band 8 St. Dragon Girl Miracle ab Band 3 Preis vorschlag per ENS habe 8 Positive bewertungen als Verkäufer, und bis jetzt noch keine Negative bewertung bekommen. oder Tausche gegen: Yami no Matsuei---b.1--60KT Kirara---b.2--80KT Brain Powerd---b.1-3--je-65KT zusammen--160KT Ritter der Königin---b.3,5-10--je-75KT zusammen--460KT I.N.V.U.---b.1-3--je-75KT zusammen--200KT Yume Yume Yu Yu---b.1--75KT Hentai Bastard---b.18--60KT Peridot---b.2-6--je-90KT zusammen--400KT bitte per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 bis 5 Duell Pässe, für das YGO Online Spiel. Zahle 10 bis 20 KTs pro Stück. Wenns geht bittte nicht die Ganz alten. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 11:43:27 | |||||||
|
||||||
| Schickt bitte MIR ein Angebot von EUCH zu. Sollte wer dies nicht gelesen haben und mich nach meinen Preisen fragen, wird je nach Stimmung eine Antwort von mir bekommen. Es ist wirklich nicht zu viel verlangt sich mal die Post anderer genau durchzulesen ;) Handelsbedingungen: SpoilerIch werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen dir mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden. Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke ;) Verkaufe/Suche Manga gegen KT: SpoilerVerkaufe: >>Fuushigu Yuugi (komplett)<< Ayashi no Ceres 1-14 Yami no Matsuei 1-11 Doll 1-6 Alice 19th 1-7 Imadoki 1-5 Wish 1-4 Lumen Lunae 1-3 L´Alleluia des Anges 1+2 Demon Diary 1 Kenshin 1 Gorgeous Carat 1+2 >Oneshots 12 days Neji I*O*N Schickt mir einfach ein Angebot per ENS zu. Porto kann auch in KT bezahlt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >Suche Manga ~Serien: >>Loveless 1-8 Model 1-7 Der Weg von Sonne und Wind 1-5 Life 10-12 Meine Liebe 1-4 Skizzen der Liebe 1 Gib mir Liebe 2-8 Verliebter Tyrann 2-4 Verführung und Liebe 1-5 Zetsuai 1-14 ~Oneshot: Einfach Liebe Es war keinmal Gezielte Verführung Gezieltes Verlangen Angebote bitte per ENS schicken, verhandeln kann man mit mir immer ; ) Suche eigene FanArts/Bilder/Kakaos von euch gegen KT: SpoilerDabei ist egal ob ihr die Bilder schon fertig gezeichnet habt und in eurer Gallerie hochgeladen oder ob ihr Zeit und Lust habt ein Bild nach meinen Wünschen zu zeichnen. Schön wäre wenn ihr mir dann aber Bilder zeigen könntet an denen ich euren Zeichenstil sehen kann. Schickt mir einfach Bilder die ihr gegen KT verkaufen würdet, ich rede von >Originalen< und keine ausgedruckten Bilder, einfach per ENS zu. Sollte mir das Bild gefallen, werden wir uns sicherlich über den Preis einig :) Suche Schlüssel-/Handyanhänger SpoilerBietet mir einfach welche an, egal ob animebezogene, Zeichen, Plüschis usw. Fotos wären nicht schlecht. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 12:36:07 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach TOFU. Und zwar 2x Light und 2x Erweiterung für mich und eine Bekannte. Bitte Angebote per ENS an mich. Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran. Das Leben ist grausam. Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Roddie für die zwei Tofus ^^ Shiro Shitoro~ Detektiv von Kyoto und Tokyo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Klickt auf View und helft meine Eier beim schlüpfen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 16:58:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ######################### 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:10:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| °° Wer für mich ein "BATMAN THE DARK KNIGHT"-Plakat/XXL-Poster/how ever (am liebsten mit Joker *______*) hat, bekommt von mir 50KT *großzügig desu* * - * Warte auf ENS <3 Thє 13TH ╞╡3ΛRT[lєss] ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab wieder 100.000 Gaia-gold zu vergeben^^ Und wieder gegen KT. Eure Gebote bitte per ENS ;) KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Wollt ihr ein süßes virtuelles Haustier?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsche Mangas: New York, New York 1-4 > teils guter, teils gebrauchter Zustand, 350 KT inkl. Versand DVDs: No Money 1+2 (mit Untertiteln) SpoilerHier will ich konkrete GEBOTE von euch! Ich werde mir außerdem einen Altersnachweis anfordern, egal, wem ich die Teile verkaufe, da es sich um nicht jugendfreies Material handelt. Bevor ihr Gebote abgebt bedenkt bitte, dass es sich um importierte Ware handelt, für die ich echtes Geld (rund 20 $ pro DVD) zahlen musste, also lasst die Scherze mit Dumpingpreisen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 18:12:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 17:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche meine KT gegen Flyffsachen (Server Burudeng) Bevorzugt: - Azria-Ticket - Spross - Angels Wand - Scroll of Level Down High - Penya Anfragen per ENS :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 20:30:18 | |||||||