Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Neues Spiel, neues Glück! Heute startet eine neue Runde! _ _______ _______ _____ ___ ___ | | |__ __|__ __| | ____| |__ \ / _ \ | | ___ | | | | ___ | |__ __ _ _ _ ___ ) | (_) | | | / _ \| | | |/ _ \ |___ \ / _` | | | / __| / / \__, | | |___| (_) | | | | (_) | ___) | (_| | |_| \__ \/ /_ / / |______\___/|_| |_|\___/ |____/ \__,_|\__,_|___/____| /_/ SPIEL 1 - Spielbeginn 23.12.2008 | Lösung: 8 16 9 23 22 SPIEL 2 - Spielbeginn 29.12.2008 | Aktuell ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ► Was ist L●TT● 5aus29? SpoilerGegenstand des L●TT● 5aus29 ist die Voraussage von 5 Zahlen, die jeweils aus der Zahlenreihe 1 bis 29 ausgelost werden (Gewinnzahlen). Die Chancen, etwas zu gewinnen, stehen 1000 mal höher als bei LOTTO TOTO 6aus49! ► Teilnahme SpoilerDie Teilnahmegebühr pro Teilnahme beträgt nur 2 KT. Mit den überwiesenen KT wird im Kommentar die gewünschte Zahlenkombination von 5 Zahlen genannt. Die Zahlen dürfen sich NICHT wiederholen. Jeder darf beliebig oft Teilnehmen, auch pro Spiel. (Denkt daran dass mehrere Voraussagungen mehr Chancen einbringen etwas zu gewinnen! ► Richtigkeit SpoilerIch garantiere für absolute und unparteiische Ehrlichkeit! Die Zahlenkombination wird vor Spielbeginn von mir ausgelost. Sie wird unbestechlichen Usern gezeigt, die nicht am Spiel teilnehmen dürfen. (Floobin, Sensei und Moderatorin Passion). Jene bestägigen dann nach Spielende in einem Kommentar die Richtigkeit der Zahlen, so dass ich sie nicht im Nachhinein verändern konnte. Wer dem ganzen System trotzdem nicht traut sollte nicht teilnehmen. Anmerkung: Zur eigenen Sicherheit bitte ich die Teilnehmer nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung die Nummern im Weblog zu überprüfen. Es geht zwar alles Ehrlich zu, allerdings könnte mir natürlich trotzdem ein Fehler unterlaufen sein. ►Spieldauer SpoilerEin jeweiliges Spiel dauert etwa eine Woche. Danach werden die Gewinnzahlen veröffentlicht und die KT an die Gewinner per Überweisung verteilt. Die Verlierer werden ebenfalls benachrichtigt und darüber informiert, dass jetzt ein neues Spiel mit neuen Nummern statt findet. Danach startet automatisch ein neues Spiel. ►Über den Jackpot SpoilerDer Jackpot wächst proportional mit der Spielerteilnahme an. Der Jackpot bleibt auch beim folgenden Spiel bestehen, so fern er nicht geknackt wird. 1, 2, 3 oder 4 richtige Zahlen werden unabhängig vom Jackpot ausgezahlt. Gewinnklassen: ______________________________________________ 1 richtige Zahl - 1 KT 2 richtige Zahlen - 9 KT 3 richtige Zahlen - 17 KT 4 richtige Zahlen - 58 KT 5 richtige Zahlen - JACKPOT!!! ______________________________________________ (Bei seltenen Fall von mehreren Jackpot-Gewinnern wird der Gewinnbetrag gerecht aufgeteilt.) Viel Glück allen Teilnehmern! がんばってください! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 19:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE GEGEN KT ~Mangas~ Card Captor Sakura Band 3 Card Captor Sakura Band 4 Card Captor Sakura Band 10 Card Captor Sakura Band 11 Magister Negi Magi Band 10 Magister Negi Magi Band 11 Magister Negi Magi Band 12 Mermaid Saga Band 3 Mermaid Saga Band 4 Venus in Love Band 8 Zettai Kareshi Band 6 65 Kt pro Band! Versand: 20 Kt pro Band! bei mehreren Mangas auch gerne in Euro. ~Nintendo DS Games~ Rayman DS (300 Kt) Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 17:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hat sich erledigt XD' *drop* ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 17:43:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Manga und Animes für KT,am liebsten von Usern mit vielen positieven Bewertungen,da zur Zeit ja wieder viele Betrüger ihr Unwesen treiben. Manga: Battle Angel Alita ab Bnd.5 Seimaden ab Bnd.6 God Child ab Bnd.5 Lumen Lunae ab Bnd.4 Dvd: Hellsing OVA ab Vol.4 Dazu biete ich auch ein paar Manga im guten Zustand an. Dragonball Bnd. 1-12 Vampire Hunter D Bnd.1+2 Ich hoffe das sich noch ein paar Leute finden mit denen man gute Geschäfte machen kann.Habe auch schon ein paar positieve Bewertungen und bin auch schon eine ganze Weile hier bei Mexx.Tja falls sonst noch irgendwelche Fragen offen stehen,schreibt mir einfach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 12:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Gameboy/ Gameboy Color Spiele - Dragonball Z Legendäre Superkämpfer - Animorphs (mit Anleitung) - Pokemon - Gelb alle ohne Spielanleitung PS2 Spiele - Rayman Revolution - World Championchip Snooker 2002 DVD´s - Bad Boys 2 - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Fake 5 - Gravitation 7 Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt Suche - One Piece ab Band 22 - Naruto ab Band 22 - Yaoi Mangas - Loveless ab Band 2 außerdem suche ich dringend dojis von YuGiOh mit dem paaring setoxyami und dojis von weiß kreuz mit dem paaring schuldigxomi am liebsten adult gesucht werden außerdem one piece traiding cards, außer die vom starter set "grand line" Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
meine Bedingung!! SUCHE !!! SPIELE: ● NES / SNES / DS / Sega Mega Drive / Game Cube / WII SPIELE (z.b. Yoshis Island, Harvest Moon, Mario/Wario Games, FEAR, Horrorspiele, Lost in Blue UVm!!) ● Dynasty Warriors 5 XTREME für PS2, 360 oder Wii OST: ● Sailor Moons OSTs (Silberne ,japanische gegen KT!!) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● subway to Sally ● Letzte Instanz (Wir sind Gold) ● Anderes Anime Zeug, Ghibli usw _____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ● Der wilde Mustang ●Saw 3 ● Peter Pan Extendet Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison Break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin / in the middle ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ● Samurai Champloo ab 2 ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy ● Wedding Peach ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Georgie!! ● Sailor Moon (jap,engl. Nur noch 1-3!!) >● Und andere alte Anime! ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! ● Fantasia, Oliver und co, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch ● Fluch der Karibik- alle Teile ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche >Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- SUCHE DRINGEND!! >Hot Days >Hot Dinner >Hot Beast >Hnds off >Deep Kiss >vampire knight 1-? >Cry out for Love >Crimson Spell II >Mad Love Case __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ Tausche, KT SpoilerVERKAUFE / TAUSCHE !!!(Porto i.d.R in EURO) >Mangas;Mangas zum Tauschen -->> !! MANGAS HIER !! <<- >>u.A. Hoshin Engi, Jeanne, Shaman King, Yuu Higuri uvm AnimeZeug:● eeeeeeeeeeetliche POKEMON & DRAGON BALL KARTEN && STICKER (7 Sternkarte, etliche mit Raute) ● Pokemon Fanbook ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND 60 kt ● Sailor Moon Art Edition 2+3 (Zustand 2; Wasserschaden, 3 gibts gratis dazu) ● prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 ● Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 ● Sailor Moon Tasse: das da und von hinten ● Und eine DBZ Tasse mit Goku und Radditz >dvd● city of dead Zombie ● GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo >SPIELE:● warriors orochi PS2 mind. 4oo KT ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 mind. 4oo ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. mind.4oo ● Fußballmanager 2005 XBOX360 2oo KT >Bücher:● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag ● Japanisch im Sauseschritt hier das Bild dazu (15 €, ist die Hälfte d. OP) > SONSTIGES:● Lippenpiercing SPIRALE schwarz ● KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. ● Versage Blue Jeans - Parfüm ● selbstklebende RASTERFOLIE! Comic Sheet: 1x TS200 (&1mal TS200 angeschnitten) 1x TS204 (die drei = etwsa größer als A4) Und einmal Deleter Jr. JR-140 (etwas größer als A5) ● Nickelback - how you remind me Single ● VHS: Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Robin Hood(disney) und Utena5 je 7o KT ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) ● Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier ● Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ● Die Letzte Legion ● Der Exorzismus der Emily Rose ● Beowolf ● Apocalypto ● Das Parfüm ● Basic Instincts 2 ● DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da ● Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 21:54:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche gegen KT, Items oder Anderes:Final Fantasy 7 Dojinshis ~ ~ ~ Verkaufe: PS ca. 60 KT pro Spiel Lern CD´s für PC: 30 KT Sonstiges: Lern PC für ca. 400KT Verkaufe außerdem: Mangas Biete meine Dienste an:
Silver~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Im Moment keine ToFus mehr zu verkaufen. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 16:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte heute jemand das TOMTE-Konzert im 3sat (ca. 23.20 Uhr) z.B. mit einem DVD-Recorder aufzeichnen oder auf DVD/CD brennen? Ist dringend. Biete Aufwandsentschädigung in KT oder €. LG Fever Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Ich suche von den Naruto Panini Stickern ein paar einzelne Sticker, die mir und meiner Schwester noch fehlen. Also, wer welche hat und diese noch gut aussehen (Ohne Knicke oder sonst was, am besten wie neu), der darf sich gerne melden ^___^. Ich zahle mit KT, Versandkosten am besten auch mit KT. Also die fehlenden Nummern sind: 2x Nr. 56 1x Nr. 89 2x Nr. 90 1x Nr. 93 1x Nr. 95 1x Nr. 96 2x Nr. 103 2x Nr. 121 Von Naruto Uzumaki 1x Nr. 4 und 2x Nr. 5 Von Sakura Haruno 1x Nr. 4 und 1x die Sternchenkarte Von Kakashi Hatake 1x Nr. 11 Von Sasuke Uchiha 1x die Sternchenkarte Vielen Dank schonmal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand Pokémon Poster für mich? Welche, auf denen Pokémon zu sehen sind, die in Gruppen spielen oder sehr schön herausgearbeitet sind? Keine stinknormalen Poster wie aus den Kids Zone Heften und so! Wer welche hat und sie mir bitte mit einem Bild zeigen könnte, dem wäre ich dankbar ^^ Bitte aber alles in KTs auch das Proto! Würde für ein DIN A3 Poster (mit schönem bild als beispiel) 20 KT bezahlen! (porto schon im Preis drin) Es ist aber verhandelbar! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Orrorororooooooooororoooooooo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok hat sich erledigt :D ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 13:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE: Ich „hamsterisiere“ für euch eure Charaktere gegen KT oder Euro. „Hamsterisieren“ heißt, dass ich die Charaktere in meinem Hamtaro-Stil zeichne. Ihr könnt auch euch selber hamsterisieren lassen ^^. Bedingung dabei ist, dass ihr mir auch Vorlagen schickt.Ich bin nämlich zu faul um selber zu suchen xD“. Es wäre Menschlich von euch, wenn ihr auch einen Hintergrundwunsch einreicht, ansonsten müsstet ihr mit meinen Standard-Hintergründen rechnen xD“. Bei den Formaten habt ihr die Wahl zwischen: -KAKAO-Karte (Grundpreis: 4 Kt/ 1€ ; Versand: 2kt/0,60€(Briefmarke+Kartenhülle+Umschlag)) -A5 (Grundpreis: 6Kt/1,40€ ; Versand: 4Kt/1,50€(Versand+Folie+Umschlag)) -A4 (Grundpreis: 11Kt/1,90€ ; Versand: 4Kt/1,50€(Versand+Folie+Umschlag)) -A3 (Grundpreis: 20Kt/2,80€ ; Versand: 3Kt/1,13€(ein Viertel der kosten werden von mir getragen da das Bild hier zum Versand geknickt wird ^^“.) „Grundpreis“ heißt hier, dass dieser Betrag aufjedenfall fest ist. Der kann aber je nach Aufwand und Materialverbrauch steigern. Wenn es ganz leicht ist, kann der Preis auch so Bleiben. Bezahlt wird wenn das Bild fertig ist(Als Wartezeit kann man so mit ca. 2 Wochen rechnen. Denke ich zumindest ^^"). Bei Interesse oder Fragen einfach eine ENS schreiben :3~ Das Geld wird wohl zum Großteil dazu genutzt mir einen neuen Scanner zu finanzieren xD. PS: ich versende auch in andere Länder. Da einfach mal anfragen wegen Versandkosten ^^. Bewertungen: Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. |
|||||||
|
||||||
| SUCHE: ALF Kassetten und Mangas :D |
|
![]() |
||||||
| Vergesst nicht dass ihr auch mehrere Voraussagungen einschicken könnt! <3 _ _______ _______ _____ ___ ___ | | |__ __|__ __| | ____| |__ \ / _ \ | | ___ | | | | ___ | |__ __ _ _ _ ___ ) | (_) | | | / _ \| | | |/ _ \ |___ \ / _` | | | / __| / / \__, | | |___| (_) | | | | (_) | ___) | (_| | |_| \__ \/ /_ / / |______\___/|_| |_|\___/ |____/ \__,_|\__,_|___/____| /_/ SPIEL 1 - Spielbeginn 23.12.2008 | Lösung: 8 16 9 23 22 SPIEL 2 - Spielbeginn 29.12.2008 | Aktuell ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ► Was ist L●TT● 5aus29? SpoilerGegenstand des L●TT● 5aus29 ist die Voraussage von 5 Zahlen, die jeweils aus der Zahlenreihe 1 bis 29 ausgelost werden (Gewinnzahlen). Die Chancen, etwas zu gewinnen, stehen 1000 mal höher als bei LOTTO TOTO 6aus49! ► Teilnahme SpoilerDie Teilnahmegebühr pro Teilnahme beträgt nur 2 KT. Mit den überwiesenen KT wird im Kommentar die gewünschte Zahlenkombination von 5 Zahlen genannt. Die Zahlen dürfen sich NICHT wiederholen. Jeder darf beliebig oft Teilnehmen, auch pro Spiel. (Denkt daran dass mehrere Voraussagungen mehr Chancen einbringen etwas zu gewinnen! ► Richtigkeit SpoilerIch garantiere für absolute und unparteiische Ehrlichkeit! Die Zahlenkombination wird vor Spielbeginn von mir ausgelost. Sie wird unbestechlichen Usern gezeigt, die nicht am Spiel teilnehmen dürfen. (Floobin, Sensei und Moderatorin Passion). Jene bestägigen dann nach Spielende in einem Kommentar die Richtigkeit der Zahlen, so dass ich sie nicht im Nachhinein verändern konnte. Wer dem ganzen System trotzdem nicht traut sollte nicht teilnehmen. Anmerkung: Zur eigenen Sicherheit bitte ich die Teilnehmer nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung die Nummern im Weblog zu überprüfen. Es geht zwar alles Ehrlich zu, allerdings könnte mir natürlich trotzdem ein Fehler unterlaufen sein. ►Spieldauer SpoilerEin jeweiliges Spiel dauert etwa eine Woche. Danach werden die Gewinnzahlen veröffentlicht und die KT an die Gewinner per Überweisung verteilt. Die Verlierer werden ebenfalls benachrichtigt und darüber informiert, dass jetzt ein neues Spiel mit neuen Nummern statt findet. Danach startet automatisch ein neues Spiel. ►Über den Jackpot SpoilerDer Jackpot wächst proportional mit der Spielerteilnahme an. Der Jackpot bleibt auch beim folgenden Spiel bestehen, so fern er nicht geknackt wird. 1, 2, 3 oder 4 richtige Zahlen werden unabhängig vom Jackpot ausgezahlt. Gewinnklassen: ______________________________________________ 1 richtige Zahl - 1 KT 2 richtige Zahlen - 9 KT 3 richtige Zahlen - 17 KT 4 richtige Zahlen - 58 KT 5 richtige Zahlen - JACKPOT!!! ______________________________________________ (Bei seltenen Fall von mehreren Jackpot-Gewinnern wird der Gewinnbetrag gerecht aufgeteilt.) Viel Glück allen Teilnehmern! がんばってください! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: [Je 12 KT] Gästebuch, Light-Paket [Je 20 KT] Erweiterungs, RPG, Basis, Fanart,Weblog-Paket Schreibt mich einfach an, ich beisse nicht ^^ Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E >Bilder< (zur Zeit nicht mehr) SpoilerSuche Bilder für meine Homepage www.endless-dreamers.de.vu Hinweis an Bildsucher: Es basiert alles auf Vertrauensbasis, das weiß ich. Ich könnte behaupten, ich hätte sie nicht. Aber meine Schulden begleiche ich und wer mir schon so auf diese dumme Art kommt, der braucht mir keine ENS zu schicken. Darauf kann ich verzichten. Dann suche ich allein. Preis: 1 KT (muss mir allerdings gefallen) 5 KT bei X-Bildern Bedingung: keine Artworks von Mexx nur hochwertige (!) Artworks keine zusammengeschnippelten Collagen keine Screenshots aus Animes Charas/ Serien/ Pairings: Akira Nikaido aus "Monochrome Factor" (nur dunkle Version) Kamui Shiro aus "X/1999" Fuma Monou x Kamui Shiro ("X/1999") Kanda, Rabi/Lavi, Allen, Komui aus "D. Gray-Man" Lavi x Kanda aus "D. Gray-Man" Lelouch (allein oder mit Suzaku) aus "Code Geass" >Edit:Bilder von X aus den beiden Artbooks habe ich schon.< Beispiele: Allen Walker Rabi >Mangas/ Artbooks< Spoilerxxxholic 4-6, 8-? Fullmetal Alchemist 2-4, 9-? Chrome Breaker 2-?? Vampire Knight 4-?? Only the ringfinger knows Novel 1-?? Demon Diary Complete Edition Alle Artbooks zu Code Geass (außer Relation, Mutuality) >Zeichenmaterial< Polychrome Nr. Spoiler103 102 205 1058 106 108 111 113 117 118 126 223 217 142 226 127 124 128 123 119 129 125 134 160 138 136 137 249 141 157 247 143 146 144 152 145 149 246 155 153 154 156 158 159 161 162 166 112 266 167 267 278 165 173 268 170 174 172 169 263 193 194 135 130 131 132 189 191 192 188 186 183 185 184 182 179 176 178 280 283 175 275 273 272 270 230 231 232 233 234 235 181 151 250 252 B-I-E-T-E >Mangas< SpoilerAngel Sanctuary 11 Zustand: sehr gut Preis: 75 KT Banzai 1/04, 9/04, 6/02, 2/03, 5/03 Zustand: gut Preis: 10 KT Banzai 12/01 verschenke ich, weil´s in einem sehr schlechten Zustand ist. Porto muss lediglich gezahlt werden. Daisukis 4,5,7,8,9 Zustand: gut Preis: 10 KT Day of Revolution 1, 2 Zustand: gut, aber am Rand sind Gebrauchsspuren Preis (nur zusammen): 100 KT Preis pro Band: 80 KT Zustand: sehr gut Erementar Gerad 1,2 Zustand: sehr gut Preis (nur zusammen): 130 KT Erementar Gerad: Flag of blue sky 1 Zustand: sehr gut Preis: 60 KT D. Gray-Man 1, 2 Zustand: gut mit einigen Gebrauchsspuren Preis: 60 KT Legend 1-3 zustand: sehr gut bis gut pro Band: 70 KT Love Hina 2 Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut Neon Genesis Evangelion 5 Preis: 60 KT Zustand: sehr gut, hat einen Schutzumschlag Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut Shaman King 10,13,14,16 zustand: sehr gut preis pro band: 70 KT x/1999 band 4 (mt umschlag, tarotkarte) zustand:sehr gut preis: 60 KT >Artwork Poster Kakao-Karten Lesezeichen< Vergriffene Artworks können wieder gedruckt werden. Hier fällt eine zusätzliche Druckgebühr von 40 KT an (einmalig, egal für wie viele Artworks) . Vergriffene Artworks werde ich nach einer Zeit nachbestellen und den Stand hier aktualisieren. Spoiler>Poster< Preis: 30 KT Größe: ca. 20 x 27 Light and Shadow vergriffen Eternal Promisevergriffen Aquaria Shadow Catsvergriffen Firius Dreaming Angelvergriffen Angelic Sinners >Lesezeichen< je 15 KT ca 4,5 x 13 Melody of an Angel Underworld Sleepy Cats Kreuz Fira Don´t fly away In Heaven Eternal Promise vergriffen Dreaming Angel vergriffen Dancing Angel >Postkarte< 25 KT Saki-chan >Tradingcards< Auflagen je 15 KT Originale je 35 KT Hell´s Angel Dark Lord Butterfly Kazuya With You My Angel Who are you? Sakurablüten Saki-chhan Red Girl Nightwish Miau?* Ivy (Kleid) Lost Angel Coco 2 Cheeky Girl Schwarze Königin Heavenly hell Schneehäschen Rose Don´t look back Coco Kazuki Angel of Darkness Fallen (Original) Winter (Original) Fira (Original) Kira (Original) Come with me zu verschenken Nightfall (Original) Micky (Original) >Artbook< Hardcover,34 farbige Seiten Zustand: sehr gut, eingeschweißt Preis: 950 KT Cover zweite Seite dritte Seite dritte Seite vierte Seite >Zeichenaufträge< Zeichne Wunschbilder gegen KT. (Ihr erhaltet das Wunschbild nur in digitaler Form, außer bei KAKAO Karte) DIN A 3-Format: 40 KT DIN A 4-Format: 20 KT KAKAO Karte: 35 KT+ Porto Das Original wird dem User zugeschickt. >Handelsbedingungen< Für Verkäufer: Da Sivery den Dienst dichtmachen will, gehe ich (meistens) nach den üblichen Bewertungen im Forum für Reales. User, die keine oder weitaus weniger Bewertungen oder neutrale/negative Bewertungen haben, die bezahle ich erst nach Erhalt der Ware. Ansonsten Vorkasse oder Hälfte-Hälfte. Für Käufer: Unbekannt, mit neutralen oder negativen Bewertungen= Vorkasse (Vollständig) Mit positiven Bewertung= Hälfte/ Hälfte Meine Bewertungen: Kamui_ (Tausch 8 positive Bewertung; Käufer 7 positive Bewertung; Verkäufer 34 positive Bewertung)--> Forum für Reales Kamui_ (3)--> Forum für KT Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artwork Shop: www.k-ards.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 10:59:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND Prince of Tennis ab Band 3 Angel Diary ab Band 7 Love Mode 8-11 BrotherxBrother ab Band 1 Silver Diamond ab Band 1 Junjo Romantica Band 8 St. Dragon Girl Miracle ab Band 3 Preis vorschlag per ENS habe 8 Positive bewertungen als Verkäufer, und bis jetzt noch keine Negative bewertung bekommen. oder Tausche gegen: Yami no Matsuei---b.1--60KT Kirara---b.2--80KT Brain Powerd---b.1-3--je-65KT zusammen--160KT Ritter der Königin---b.3,5-10--je-75KT zusammen--460KT I.N.V.U.---b.1-3--je-75KT zusammen--200KT Yume Yume Yu Yu---b.1--75KT Hentai Bastard---b.18--60KT Peridot---b.2-6--je-90KT zusammen--400KT bitte per ENS melden |
|||||||
|
||||||
| http://de.youtube.com/watch?v=44riPjd--os&feature=related Hey kennt jemand diese Lied!? Wenn ja, würde ich sehr gerne wiessen wie das Lied heisst, oder wer es Singt Der jenige der das weiss bekommt 5 KTs Suche schon beendet dank den beiden Elsa und ZelosWilder die beiden waren gleich schnell und daher bekommen beide die belohnung ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 11:50:14 |
|
||||||
| Ich suche Neopunkte Unkonvertierte neopets (Zahle pro UK Pet 1000KT auf die Hand) Draik (1.500 KT pro draik) Krawk (1.000 KT pro Krawk) |
|
![]() |
||||||
| hallöchen ^^ suche möglichst günstig ein TOFU-Basispaket ^^ bitte per ENS melden. lg co-neko Nur wenn du fest dran glaubst, kannst du etwas schaffen, was im ersten Moment unerreichbar scheint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsche Mangas: New York, New York 1-4 > teils guter, teils gebrauchter Zustand, 350 KT inkl. Versand DVDs: No Money 1+2 (mit Untertiteln) SpoilerHier will ich konkrete GEBOTE von euch!(Auch in Form von Items) Ich werde mir außerdem einen Altersnachweis anfordern, egal, wem ich die Teile verkaufe, da es sich um nicht jugendfreies Material handelt. Bevor ihr Gebote abgebt bedenkt bitte, dass es sich um importierte Ware handelt, für die ich echtes Geld (rund 20 $ pro DVD) zahlen musste, also lasst die Scherze mit Dumpingpreisen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 13:44:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* [Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst] Ich biete euch:* Itemrahmen..................* Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen...* Forumsavatarbbilder * Collagen.......................* Gutscheine * Itembilder.....................* kleinere Retuschierungsarbeiten * uvm. einfach Fragen (auch zu besonderen anlässen) Bisher zufriedene Kunden ^-^: Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: AGB´s & Hinweise [Bitte lesen Wichtig!!] Spoiler-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Anime DVD Bild<<-[Neue Sachen][Preise Reduziert] Spoiler- Das Bildniss der Petit Cosette Vol. 1->150kt -One->100kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->100kt [engl.] -Soul Hunter Vol. 2->100kt [deutsch] -To Heart Vol. 4 ->100kt [deutsch] Manga Spoiler-Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt Merchandise/Kleinkram Bild Spoiler-Tokyo Pop Adressheftchen Haruka Fukushima->15kt -Fächer me Too->30kt -Fächer Utawarerumono Heldenlied->35kt -Plüschpuppe Sailor Merkur ->60kt Figuren Bild Spoiler-Pikachu Chibi 1 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt -Pikachu Chibi 2 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt [Naru,Jupiter,Zelda,James und Psiana sind schon weg ^^] -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 2 [Unten am fuß geklebt fällt aber garnicht auf]->130kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 4 [Sehr gut]->180kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 5 [Sehr gut]->180kt Yu Gi OH Traidingcards: SpoilerDeutsch (stk. 3 kt): Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Englisch (stk. 3kt): Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Deutsch (Gebot): Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch (gebot): Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch(Gebot): Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) **Könnt auch alle zusammen haben ^-^ macht mir einfach ein Angebot** Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild <-Preise gesenkt!! Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 120 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 120 kt. [Alle drei Revilsets für 330 kt][Natürlich sind alle Sets noch Neu und OVP] Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe"<-Preise Gesenkt!! Spoiler2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 20 kt alle 3 Figuren für 50 kt] DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bilder 1 Bilder 2 <-Neue Sachen und Preise reduziert!! Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->100 kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und GBA Spiele/ Touch oder Copic Marker sowie Blöcke dafür Manga/Nippon Novels: -Süß wie Blut und teuflisch gut -Happy Hour in der Unterwelt -Untot lebt sich's auch ganz gut! -Nur über meine Leiche -Wer zuletzt beißt von Mary Janice Davidson Angebote bitte per ens ^-^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 02:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete 100.000 Gaia-gold an gegen KT Angebote bitte per ENS! KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Wollt ihr ein süßes virtuelles Haustier?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die nächsten 5 Leute, die bei meiner und BlackViper´s Umfrage mitmachen, und die LETZTE Auswahlmöglichkeit anklicken, bekommen 10 KT von mir. Schreibt mir bitte eine ENS wenn ihr gestimmt habt. ^^ EDIT: alles weg. Danke für die Teilnahme. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 14:54:41 | |||||||
|
||||||
ich suche einen Betaleser für ne eigene story, ich würde auch zahlen, ^^ bitte meldet euch einfach bei mir falls ihr interesse habt ^^ Hab schon jemanden gefunden :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 22:57:07 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT!!! Spiele: Pocket Pikachu (Da sind leider die Batterien will, wer es haben will, muss sie dann austauschen) -> 450 KT Dragonball Z - Legendäre Superkämpfer für GB Color -> 250 KT Monster Ranger Explorer für GB Color (auf Englisch)-> 80 KT Vegas Games für GB Color ->70 KT Mangas: Dragonball --> Band 17, 38 -> für je 50 KT Lumen Lunae 1 - 5 -> für je 65 KT Record of Lodoss War Deedit 1 + 2 -> für je 50 KT Also wer interesse an etwas hat einfach bei mir per ENS melden! Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 13:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Pokemon blattgrün oder Feuerrot : Biete 150 Kt'S! =) |
|||||||