Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Dinge -> Achtung! Aktualisierung - neue Artikel! JRock Gackt 1500 KT - 19 seltene Sammelkarten von Gackt aus Japan (2000 ff.), dabei rare Stücke wie die No.001 und eine Metalic CD (Single/Maxi): Mizerable 8' (Mini CD von 1999) reserviert für SANAKA Remix of Gackt (Mizerable/Vanilla 1999) reserviert für SANAKA Mirror (01.2.8 Version) reserviert für SANAKA Another world reserviert für SANAKA Love Letter reserviert für SANAKA Metamorphoze (Special DVD Edition) reserviert für SANAKA Redemption (Special DVD Edition) reserviert für SANAKA Magazine: 100 KT - Stera NHK 10.26 (Gackt/ Fuurin Kazan) Porto je Artikel 25 KT. Magazine - MangsZene 06/2001 - MangsZene 04/2002 - MangsZene 03/2003 - MangsZene 02/2004 - MangsZene 05/2004 - Kerrang 07/2007 (Bullet for my Valentine, Him, Fall out boy, Nightwish, Metallica, Korn u.a.) - 7 teilige Star Wars Magazin Sammlung: http://s11.directupload.net/file/d/1633/ud7clpq5_jpg.htm CDs - Korn - Falling away from me (Singel) - Korn - Did my time (Singel) - Korn - Take a look in the mirror (Album) - Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) - Prodigy - The fat of the land (Album) -> Preis Verhandlungssache entweder KT oder Euro!* Videos / VHS - The Frighteners (FSK 16) -> Preis Verhandlungssache entweder KT oder Euro!* Bücher - Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten) - Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten) - Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein: Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann) Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführer und Ausklappkarten Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise - Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit: http://s11.directupload.net/file/d/1633/3i54g9qr_jpg.htm - Francesca Fremantle / Chögyam Trungpa / Stephan Schuhmacher - Totenbuch der Tibeter: http://s10.directupload.net/file/d/1633/ziduj8tw_jpg.htm Anderes - 10 x 0,30 €-Actimel-Gutscheine (für 4er-Packs, gültig bis 31.01.2009, Gültigkeitsbereiche auf Anfrage) - stabiles Mauspad Keanu Reeves 24 x 20 cm: http://s11.directupload.net/file/d/1633/p76vgzod_jpg.htm - Taschen Sammlung von der Games Convention in Leipzig -> 2 NGage "Rucksäcke", 2 XBox Umhängetaschen und 1 GamePro-Plastikbeutel: http://s10.directupload.net/file/d/1633/cli227pg_jpg.htm - Lustiges Ottifanten Tarot-Kartenspiel mit Anleitung: http://s10.directupload.net/file/d/1633/tchigqag_jpg.htm - ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Verschenke die auch gern, nur Porto muß übernommen werden!!! - Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussycatdolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock und viele, viele mehr. -> Preis Verhandlungssache KT!* - 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!) - 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) - 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) - Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83), 1 Papp-Geschenkebeutel (Diddl im Geschenkkarton) und ein Schlüsselanhänger (Diddl auf Banane) Technik - Handy Motorola C450, Nagelneu, ohne Simlock (einfach Prepaidkarte dazu kaufen und los telefonieren mit Kostenkontrolle), mit neuem Akku, Handbuch und Headset im Originalkarton. -> Preis Verhandlungssache (Euro)!* Bild: http://s10b.directupload.net/file/d/1633/pqd2k3hi_jpg.htm Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise. *Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! (außer es ist anders angegeben) ------------------------------------------------ Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen. Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich. Suche - alles von Gackt - Schwarze Flügel für ein Cosplay, die ich mir auf den Rücken schnallen kann (wie ein Rucksack) - Dolce Gusto Code Scheine Yaoi Mangas - Stinger 6, 9 - Zettaireido 1, 4 - 16, 21,22, 24 - 28 Angebote bitte per ENS , möglichst gleich mit Preisvorstellungen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 01:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE GEGEN KT ~Mangas~ Card Captor Sakura Band 3 Card Captor Sakura Band 4 Card Captor Sakura Band 10 Card Captor Sakura Band 11 Mermaid Saga Band 3 Mermaid Saga Band 4 Venus in Love Band 8 Zettai Kareshi Band 6 60 Kt pro Band! Versand: 20 Kt pro Band! bei mehreren Mangas auch gerne in Euro. ~Nintendo DS Games~ Castlevania - Portrait of Ruin (350 Kt) Rayman DS (300 Kt) Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
meine Bedingung!! SUCHE !!! SPIELE: ● NES / SNES / DS / Sega Mega Drive / Game Cube / WII SPIELE (z.b. Yoshis Island, Harvest Moon, Mario/Wario Games, FEAR, Horrorspiele, Lost in Blue UVm!!) ● Dynasty Warriors 5 XTREME für PS2, 360 oder Wii OST: ● Sailor Moons OSTs (Silberne ,japanische gegen KT!!) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● subway to Sally ● Letzte Instanz (Wir sind Gold) _____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ● Der wilde Mustang ●Saw 3 ● Peter Pan Extendet Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison Break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin / in the middle ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ● Samurai Champloo ab 2 ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy ● Wedding Peach ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Georgie!! ● Sailor Moon (jap,engl. Nur noch 1-3!!) >● Und andere alte Anime! ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! ● Fantasia, Oliver und co, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche >Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- SUCHE DRINGEND!! >Hot Days >Hot Dinner >Hot Beast >Hnds off >Deep Kiss >vampire knight >Crimson Spell II >Mad Love Case __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ Tausche, KT SpoilerVERKAUFE / TAUSCHE !!!(Porto i.d.R in EURO) >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> !! MANGAS HIER !! <<- >>u.A. Hoshin Engi, Jeanne, Shaman King, Yuu Higuri uvm weiteres: ● eeeeeeeeeeetliche POKEMON & DRAGON BALL KARTEN && STICKER (7 Sternkarte, etliche mit Raute) ● Pokemon Fanbook ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND 60 kt ● Sailor Moon Art Edition 2+3 (Zustand 2; Wasserschaden, 3 gibts gratis dazu) Und prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 Sailor Moon Tasse: das da und von hinten >dvd ● city of dead Zombie >others ● warriors orochi PS2 mind. 4oo KT ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 mind. 4oo ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. mind.4oo ● Fußballmanager 2005 XBOX360 2oo KT ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag ● Japanisch im Sauseschritt hier das Bild dazu (15 €, ist die Hälfte d. OP) ● VHS: Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Robin Hood(disney) und Utena5 je 7o KT ● Lippenpiercing SPIRALE schwarz ● Versage Blue Jeans - Parfüm ●Nickelback - how you remind me Single ● GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) ● Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier ● Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ● Die Letzte Legion ● Der Exorzismus der Emily Rose ● Beowolf ● Apocalypto ● Das Parfüm ● Basic Instincts 2 ● DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da ● Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 20:05:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, Ich suche für die PS3 folgende Spiele: - Folklore - Heavenly Sword - The Elder Scrolls Oblivion Game of the Year Edition - Metal Gear Solid 4 - Resistance (bitte keine Platinum-Versionen!) Je nach Spiel bin ich bereit, zwischen 300 und 500 KT zu zahlen (kommt auch auf den Zustand an) Ausserdem: Mir fehlen noch folgende Eye of Judment-Karten: Pro Karte biete ich !!! 300+ KTs !!! (Verhandlungsbasis). Ich brauche aus Set 1: 015 - Wächterin Hilda 016 - Feuerkönig Dios IV 033 - Siam der Verräter 034 - Heuchlerkönigin Anfisa 051 - Zwerg Vulitra 086 - Wormak, Biolitherbe 089 - Phaseus, Biolithgott aus Set 2: 124 - Feuerhexe Freidonia 156 - Erzbischof Jirva 172 - Prinz Lusirion 174 - Lord Hu 182 - Schlachtherr 183 - Magiemeisterin 186 - Sciondar-Tor 189 - Turm Junos 207 - Biolithenaufstieg sowie aus Set 3: 224 - Logan Zurtur 225 - Wütender Pyrathrax 226 - Carlo der Verbannte 240 - Ehrwürdiger Vater Vlo 241 - Launischer Hydromant 256 - Hauptmann Xerabis 258 - König Sanavaan 272 - Mandragora Drilling 274 - Papst-Königin Cyrstin II. 285 - Kastor 287 - Verheerender Rudra 288 - Romili Reloaded 307 - Biolithbedrohung Wer einige dieser Karten besitzt oder gegen KT für mich erwerben möchte, soll mir doch bitte eine ENS schreiben. Liebe Grüße, Acheron |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe wieder einmal TOFU-Pakete Für je 15 KT: -Basis -Weblog -Erweiterung -Fanart Für je 10 KT: -Light -GB Einfach per ENS anschreiben oder direkt KT überweisen und ins Kommentar schreiben, was es denn sein darf :) |
|
||||||
| lalalala nanana |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 18:17:16 |
|
||||||
| Ich brauche ganz ganz dringend Neopunkte (von neopets) bitte meldet euch bei mir es ist wirklich wichtig :( |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Gameboy/ Gameboy Color Spiele - Dragonball Z Legendäre Superkämpfer - Animorphs (mit Anleitung) - Pokemon - Gelb alle ohne Spielanleitung PS2 Spiele - Rayman Revolution - World Championchip Snooker 2002 DVD´s - Bad Boys 2 - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Fake 5 - Gravitation 7 Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt Suche - One Piece ab Band 22 - Naruto ab Band 22 - Yaoi Mangas - Loveless ab Band 2 außerdem suche ich dringend dojis von YuGiOh mit dem paaring setoxyami und dojis von weiß kreuz mit dem paaring schuldigxomi am liebsten adult gesucht werden außerdem one piece traiding cards, außer die vom starter set "grand line" Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 17:04:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir eine Bleistiftzeichnung (oder auch mit Computer angefertigt, nur eben Schwarzweiß) als Cover für meine Oneshotsammlung anfertigen möchte. Genaueres zum Motiv gibt's auf Anfrage per ENS. Sollten sich mehrere Zeichner melden und sich ein paar KT verdienen wollen, bekommt jede Zeichnung 10 KT. Die beste wird als Cover verwendet und kriegt nochmal 50 KT obendrauf. Das abgemeldet-Tier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
----------------------------------------------------------Verkaufe gegen Karotaler - Porto zahlt der Käufer!---------------------------------------------------------- VERKAUFE >>dt. MANGAS<<: - Desire: 80 KT - Die Legenden vom Traumhändler #4: 100 KT - New York New York (1.Auflage) #1: 150 KT - Rin #1: 90 KT *reserviert* - Rin #2: 90 KT *reserviert* - Rin #3: 120 KT *reserviert* - Secret Love: 90 KT -------------------------------------------------------------------- VERKAUFE >>MERCHANDISE & ANDERES<< >>FULLMETAL ALCHEMIST<< - Alphonse Pin - 15 KT - Roy Mustang Standposter - 80 KT >>GUNDAM SEED / DESTINY<< - 5 Special-Poster = Shitajiki Qualität [Kira, Athrun, Yzak, Dearka, Mwu] - je 200 KT (alle für 850 KT) - Yzak & Dearka Car-Strip - 60 KT - Yzak & Dearka Bromide Cards - 40 KT - Heine Shitajiki - 50 KT - Chibi Heine Figur - 20 KT >>Tradingcards<< - viele verschiedene... einzeln 5 KT, alle zusammen 70 KT! >>ANDERES<< - Naduki Koujima Special Poster = Shitajiki Qualität - 180 KT - Yu-Gi-Oh - Malik Ishtar Figur - 150 KT -------------------------------------------------------------------- VERKAUFE >>DOUJINSHIS << (alle japanisch, fast alle Yaoi) >>DIGIMON by MAMIYA OKI<< - Take the Sting out - 100 KT >>FULLMETAL ALCHEMIST<< - Ame wa Tatta Mama Nemutte Iru - 150 KT >>GUNDAM SEED / DESTINY<< - Itazura to Shounen [Dearka x Yzak] - 150 KT - Sink [Gilbert x Rey] - 100 KT - Frost Flower [Dearka x Yzak] - 120 KT - Wander Three III - 70 KT - unknown [Gilbert x Rey] - 90 KT >>by YAMATO NASE<< - Sweet Winter [with Iku Kamura] - 170 KT - White Daisy [with Iku Kamura] - 170 KT -------------------------------------------------------------------- VERKAUFE >>NEOPUNKTE<< Habe im Moment 1.000.000 NP, die ich an den Mann bringen kann. Bei Interesse, macht mir einfach ein Angebot :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe, da ich es nu doppelt habe: > K2 Kill me kiss me BAND 3 Nicht einmal gelesen, seit Kauf in Folie eingepackt. Keinerlei Mängel, Knicke etc. KT: 30 KT Versand - für den Manga bietet mir einfach etwas an. (KT/Items möglich, ebenfalls Tausch Manga gegen Manga > Signatur) Bei Interesse einfach ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* [Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst] Ich biete euch:* Itemrahmen..................* Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen...* Forumsavatarbbilder * Collagen.......................* Gutscheine * Itembilder.....................* kleinere Retuschierungsarbeiten * uvm. einfach Fragen (auch zu besonderen anlässen) Bisher zufriedene Kunden ^-^: Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: AGB´s & Hinweise [Bitte lesen Wichtig!!] Spoiler-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Anime DVD Bild<<-[Neue Sachen][Preise Reduziert] Spoiler- Das Bildniss der Petit Cosette Vol. 1->150kt -One->100kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->100kt [engl.] -Soul Hunter Vol. 2->100kt [deutsch] -To Heart Vol. 4 ->100kt [deutsch] Manga Spoiler-Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt Merchandise/Kleinkram Bild Spoiler-Tokyo Pop Adressheftchen Haruka Fukushima->15kt -Fächer me Too->30kt -Fächer Utawarerumono Heldenlied->35kt -Plüschpuppe Sailor Merkur ->60kt Figuren Bild Spoiler-Pikachu Chibi 1 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt -Pikachu Chibi 2 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt [Naru,Jupiter,Zelda,James und Psiana sind schon weg ^^] -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 2 [Unten am fuß geklebt fällt aber garnicht auf]->130kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 3 [Sehr gut]->180kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 4 [Sehr gut]->180kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 5 [Sehr gut]->180kt Yu Gi OH Traidingcards: SpoilerDeutsch (stk. 3 kt): Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Englisch (stk. 3kt): Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Deutsch (Gebot): Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch (gebot): Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch(Gebot): Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) **Könnt auch alle zusammen haben ^-^ macht mir einfach ein Angebot** Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild <-Preise gesenkt!! Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 120 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 120 kt. [Alle drei Revilsets für 330 kt][Natürlich sind alle Sets noch Neu und OVP] Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe"<-Preise Gesenkt!! Spoiler2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 20 kt alle 3 Figuren für 50 kt] DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bilder 1 Bilder 2 <-Neue Sachen und Preise reduziert!! Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->100 kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und GBA Spiele/ Touch oder Copic Marker sowie Blöcke dafür Manga/Nippon Novels: Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 22:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen, für eure neuen, tollen Items. 65 einzigartige Rahmen warten auf Besitzer. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wühlkistenangebote: Suche: > CDs SpoilerSuche orginal CDs von Xavier Naidoo, David Bowie, My Chemical Romance, Touché, Ich + Ich, Chris de Burgh, Michael Jackson, Peter Maffay, Udo Lindenberg, Queen Gerne auch Schallplatten Bitte ENS > DVDs/VHSs: SpoilerSuche orginal DVDs/ VHSs von München, Donnie Darko, Wunder von Bern, Alexander, Boyz in da Hood, Lost Heaven, Sleepers, Last Unicorn, Projekt Gold, Formula 17, Kickers, Tollen Fußballstars, God's Army Bitte ENS > Bücher/ Sonstiges: SpoilerSuche das Buch "Trapez" von Marion Zimmer Bradley Suche G.F. Unger Westernromanhefte für meinen Vater Zahle je nach Menge Suche Panini-Fußball Sticker (egal von welchem Jahr, bitte ENS) Suche Poster zum Thema Fußball Bitte ENS mit einem Foto oder genaue Beschreibung Zudem kaufe ich auch Bravo Sport, SportBILD und Co von euch ab Hier auch bitte mit Foto oder genaue Beschreibung > Mangas: SpoilerLawful Drug ab Band 2 Yu-Gi-Oh ab Band 16 Ja-Dou ab Band 2 und Teiou & Keika Wolf's Rain Zahle pro Band ab 80 KT (ohne Versand) -> für andere Shounen-ai Mangas und Co. einfach eine ENS Zahle dort auch ab 80 KT pro Band > Songtextsuche: Spoiler"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes "Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun bitte die Lieder erst anhören und dann die Texte schicken << Zahle pro Songtext 10 KT > Rahmensuche: SpoilerIn meinem Inventar seht ihr (hoffentlich) ein Bild bei dem Item "Freund" Angepasst an diese Größe suche ich einen Rahmen für meine Itembilder Was soll darauf zu sehen sein? Mein Nick und ein Prinzenrollenkeks oder ein Fußball Überrascht mich einfach Zahle, wenn der Rahmen mir gefällt 20 KT > Artikelsuche: SpoilerSuche einmal das Backbuch von Hello Kitty aus dem Happy Meal bei McDonalds Suche zudem alle möglichen Arten von Stickern/ Aufklebern und (Post)Karten Egal was für ein Motiv und ob aus einer Zeitschrift oder nicht Einfach beschreiben und/oder Foto und dann reden wir weiter ;) Zudem suche ich Artikel zu folg. Themen: - I.Ah - Nilpferde - Schafe Einfach ENS und Angebot ;P > ToFu: Suche jm der mir ein Angebot für drei Pakete macht, die ich dann zum 01.01.2009 bekomme, aber nun schon bezahl Eines soll ein Geschenk werden und die anderen sind für mich ^^' > Verkauf: SpoilerVerkaufe Poster aus Zeitschriften Preis je nach Menge ;) Könnt auch einfach fragen, ich beiße nicht ;) Bilder? Follow the Link Zudem hab ich ihr noch zwei Harry Potter und der Gef. von A. Sticker rumliegen Verkauf jene Sticker für zusammen 2 KT (ohne Versand, der kommt noch hinzu...) Verkaufe 10 One Piece BreaKeys Alle zwar "geknackt" aber noch ungerubbelt Gold Roger Young Zorro Chew 4 x Mini Buggy Patty Koch Young Ruffy Kuroobi Bilder? Follow the Link •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: [Je 12 KT] Gästebuch, Light-Paket [Je 20 KT] Erweiterungs, RPG, Basis, Fanart,Weblog-Paket Schreibt mich einfach an, ich beisse nicht ^^ Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufsstop! Lest bitte immer meinen letzten Post, und kramt nicht immer irgendeinen heraus. ~ So, außerdem möchte ich noch etwas probieren, ob ich hierbei jedoch Erfolg haben werde, werde ich ja sehen =/ Und zwar suche ich einmal das Item -Ein halbes- Ein Jahr lang 2-3 Stück TOFU Pakete oder/und -Eine Mangareihe, oder ähnliches. Macht mir ein Angebot =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 16:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ ich verkaufe einige meiner Bücher^^ einmal diese (A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 ab 500 (pro stück) zusammen für 900 KT >bei den beiden brauchen sind minderjährige erst gar nicht zu melden das alter steht dahinter ab wann sie erlaubt sind und wer jünger ist braucht es nicht zu versuchen^^ sollte ihr vor dem dementsprechenden geburztag sein reserviere ich auch Hefte ^__^ - die neue generation von manga zeichnern band 3 ab 300 KT und diese Taschenbuchformat -Crescent Moon Band 5 ab 25 KT - Dragon Head Band 1 (rar) ab 70 KT - BTX Band 1 + 2 (rar) ab 200 KT - NEW YORK, NEW YORK Band 3 ab 50 KT Pastel Band 14 ab 40 KT DVD Guardian of the Spirit (orginal verpackt) ab 80 KT >>> SUCHE eine Näh begabte Person die mir dieses plüschi nähen kann (wir alles über ENS geklärt)) Meldet euch per ENS an mich^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich suche ein tofupaket... wäre nett wen ihr euch meldet~ gebe bis zu 20 kt ^^ ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für meine Freundin (abgemeldet), da sie grad nicht online kommen kann das daaa: 1x Gästebuch ToFu Paket ~ca. 10-12 KT 1x Light oder Basis Paket, je nach dem, wer was billiges bieten kann >o< Bitte per ENS bei mir melden x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE: Ich „hamsterisiere“ für euch eure Charaktere gegen KT oder Euro. „Hamsterisieren“ heißt, dass ich die Charaktere in meinem Hamtaro-Stil zeichne. Ihr könnt auch euch selber hamsterisieren lassen ^^. Bedingung dabei ist, dass ihr mir auch Vorlagen schickt.Ich bin nämlich zu faul um selber zu suchen xD“. Es wäre Menschlich von euch, wenn ihr auch einen Hintergrundwunsch einreicht, ansonsten müsstet ihr mit meinen Standard-Hintergründen rechnen xD“. Bei den Formaten habt ihr die Wahl zwischen: -KAKAO-Karte (Grundpreis: 4 Kt/ 1€ ; Versand: 2kt/0,60€(Briefmarke+Kartenhülle+Umschlag)) -A5 (Grundpreis: 6Kt/1,40€ ; Versand: 4Kt/1,50€(Versand+Folie+Umschlag)) -A4 (Grundpreis: 11Kt/1,90€ ; Versand: 4Kt/1,50€(Versand+Folie+Umschlag)) -A3 (Grundpreis: 20Kt/2,80€ ; Versand: 3Kt/1,13€(ein Viertel der kosten werden von mir getragen da das Bild hier zum Versand geknickt wird ^^“.) „Grundpreis“ heißt hier, dass dieser Betrag aufjedenfall fest ist. Der kann aber je nach Aufwand und Materialverbrauch steigern. Wenn es ganz leicht ist, kann der Preis auch so Bleiben. Bezahlt wird wenn das Bild fertig ist(Als Wartezeit kann man so mit ca. 2 Wochen rechnen. Denke ich zumindest ^^"). Bei Interesse oder Fragen einfach eine ENS schreiben :3~ Das Geld wird wohl zum Großteil dazu genutzt mir einen neuen Scanner zu finanzieren xD. PS: ich versende auch in andere Länder. Da einfach mal anfragen wegen Versandkosten ^^. Bewertungen: Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Neopunkte von Neopets gegen Karotaler. 10.000 NP gegen 2 KT Insgesamt sind zur Zeit 400.000 NP da. Außerdem kann ich bei Interesse noch einen Weihnachtspinsel, verschiedene Codesteine, 2 Petpetpets und weitere Kleinigkeiten anbieten. Einfach mal nachfragen. ;-) Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 07:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche Beyblade-Poster, die mal in den diversen Zeitschrivten (Mega Hiro, KidsZone, usw.) mit drin waren. Sie können gerne leichte Gebrauchsspuren aufweisen (ich hätte gerne zuvor ein Bild von den Postern), nur sollte das Motiv etwas mit Beyblade zu tun haben. Ich zahle in KT (wenn ich sehr stark an dem Motiv interessiert bin und KT eher auf Ablehung stoßen, kann ich auch darüber nachdenken in Euro zu bezahlten ^^). Ihr könnt gerne einen Preis vorschlagen - sollte ich nicht damit einverstanden sein (was aber relativ unwahrscheinlich ist. ;)) können wir immer noch darüber verhandeln. ^^ Sofern nicht herausgelöst, können wir auch darüber verhandeln, ob ich die gesamte Zeitschrift kaufe oder nur das Poster. ^^ Ich freue mich über Angebote, CaSi^^ EDIT: ich suche solange Poster, bis ich diesen Thread lösche. Besten Dank! Momentan nicht mehr! Vielen Dank. ^^ One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 10:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT....... Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 02:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich versuche gerade meine Stickeralbum voll zubekommen und dabei ist mir aufgefallen, dass es anscheinend kein Stickeralbum zu Digimon Frontiers gibt. Da ich keinen Link gefunden habe, wo erklärt, ob es dieses Album wirklich nicht gibt und warum nicht, stelle ich die Frage an euch.^^ Wer mir weiterhelfen kann bekommt von mir 3 Kt. Vielleicht auch etwas mehr, wenns es ausführliche Antworten gibt.^^ Vielen Dank im Voraus.^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND Prince of Tennis ab Band 3 Angel Diary ab Band 7 Love Mode 8-11 BrotherxBrother ab Band 1 Silver Diamond ab Band 1 Junjo Romantica Band 8 St. Dragon Girl Miracle ab Band 3 Preis vorschlag per ENS habe 8 Positive bewertungen als Verkäufer, und bis jetzt noch keine Negative bewertung bekommen. oder Tausche gegen: Yami no Matsuei---b.1--60KT Kirara---b.2--80KT Brain Powerd---b.1-3--je-65KT zusammen--160KT Ritter der Königin---b.3,5-10--je-75KT zusammen--460KT I.N.V.U.---b.1-3--je-75KT zusammen--200KT Yume Yume Yu Yu---b.1--75KT Hentai Bastard---b.18--60KT Dragon Girl---b.2-4--je-100KT zusammen--270KT Peridot---b.2-6--je-90KT zusammen--400KT Shonen-Ai Combination---b.1--75KT bitte per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ _suche_ Tsubasa – Reservoir Chronicle Band 7,9,13-? SpoilerIch würde 2,50 Euro pro Band zahlen.Über Mengenrabatt freu ich mich natürlich^^' Batmansticker Spoilerfolgende nummern brauche ich noch: -> 8,12,16,20,28,30,32,38,40,42,56,60,68,72 und 100 die sticker sollten von der farbe her keine fehldrucke sein ;) pro sticker zahl ich 2kt oder 5cent. porto sind 10kt oder 55cent. _verkaufe_ Batmansticker Spoiler-> pro sticker 5 cent -> porto ab 55cent aufwärts(kommt drauf an,wie viele sticker ihr kauft, bzw. wie viele in den briefumschlag passen^^) stickernummer x stückzahl 01x 2 03x 4 04x 1 05x 3 07x 4 09x 3 11x 2 13x 3 14x 2 15x 2 17x 2 19x 2 21x 3 23x 2 25x 2 27x 2 29x 3 31x 2 33x 2 35x 2 36x 1 37x 1 39x 2 41x 2 43x 1 44x 1 45x 3 47x 3 49x 3 51x 2 53x 2 55x 4 57x 2 59x 3 61x 1 63x 2 65x 2 67x 5 69x 1 71x 1 73x 2 75x 4 77x 7 79x 1 81x 1 83x 2 85x 4 87x 4 88x 1 89x 2 91x 2 93x 1 95x 3 97x 3 99x 1 Meldet euch per Ens. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe ein paar Manga gegen KTSpoilerUnd bin auf der Suche nach folgenden Sachen :3 SpoilerYu-Gi-Oh! Mangas 1-? Zelda Twilight Princess (Wii) Pokémon Smaragd 黒い-羊 です |
|||||||