Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Brauche Hilfe zum Spiel Valkyrie Profile 2 und zwar fehlt mir das Talent 'Zähigkeit' ich brauche 3 Runen um es zu erlernen, aber WO finde ich diese und welche sind es? Für Hilfe gibt es 10 KT! ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^_^ Danke 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 11:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön an abgemeldet! Ich biete an: - Neopets: Neopunkte --> 525.000 NP im Pott^^, 105 KT für alles oder je 2 KT für 10.000 NP, Itemsuche und -kauf --> Preis je nach NP-Aufwand - Bildbearbeitung: kleinere Retuschierarbeiten, selbst erstellte und eingefügte Kalligraphien - Fanfics: Betalesen, Preis variiert nach Länge des Kapitels Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with? Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel I support the Holiday Card Project |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 10:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---- --- -- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 03:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tofu Basis & Erweiterungspaket ♥ کŧαү ħαρρү. Вэĉомэ ħαρρіэя ŧħαи І э√эя ĉоuℓδ Ъэ. Ţħαи І э√эя ĉαи Ъэ ώіŧħσuŧ үоu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E >Bilder< (zur Zeit nicht mehr) SpoilerSuche Bilder für meine Homepage www.endless-dreamers.de.vu Hinweis an Bildsucher: Es basiert alles auf Vertrauensbasis, das weiß ich. Ich könnte behaupten, ich hätte sie nicht. Aber meine Schulden begleiche ich und wer mir schon so auf diese dumme Art kommt, der braucht mir keine ENS zu schicken. Darauf kann ich verzichten. Dann suche ich allein. Preis: 1 KT (muss mir allerdings gefallen) 5 KT bei X-Bildern Bedingung: keine Artworks von Mexx nur hochwertige (!) Artworks keine zusammengeschnippelten Collagen keine Screenshots aus Animes Charas/ Serien/ Pairings: Akira Nikaido aus "Monochrome Factor" (nur dunkle Version) Kamui Shiro aus "X/1999" Fuma Monou x Kamui Shiro ("X/1999") Kanda, Rabi/Lavi, Allen, Komui aus "D. Gray-Man" Lavi x Kanda aus "D. Gray-Man" Lelouch (allein oder mit Suzaku) aus "Code Geass" >Edit:Bilder von X aus den beiden Artbooks habe ich schon.< Beispiele: Allen Walker Rabi >Mangas< SpoilerD. Gray-Man 6, 7, 8, 9 xxxholic 4-6, 8-? Fullmetal Alchemist 2-4, 9-? Chrome Breaker 2-?? Vampire Knight 4-?? B-I-E-T-E >Mangas< SpoilerChobits 3 mit Postkarte Preis pro Band: 80 KT Zustand: sehr gut Erementar Gerad 1,2 Zustand: sehr gut Preis (nur zusammen): 130 KT Erementar Gerad: Flag of blue sky 1 Zustand: sehr gut Preis: 60 KT Love Hina 2 Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut oder Neon Genesis Evangelion 5 Preis: 60 KT Zustand: sehr gut, hat einen Schutzumschlag Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut Shaman King 10,13,14,16 zustand: sehr gut preis pro band: 70 KT x/1999 band 4 (mt umschlag, tarotkarte) zustand:sehr gut preis: 60 KT >Artwork Poster Kakao-Karten Lesezeichen< Spoiler>Poster< Preis: 30 KT Größe: ca. 20 x 27 Light and Shadow Eternal Promise Aquaria Shadow Cats Firius Dreaming Angel Angelic Sinners >Lesezeichen< je 15 KT ca 4,5 x 13 Melody of an Angel Underworld Sleepy Cats Kreuz Fira Don´t fly away In Heaven Eternal Promise Dreaming Angel Dancing Angel >Postkarte< 25 KT Saki-chan >Tradingcards< Auflagen je 15 KT Originale je 35 KT Hell´s Angel Dark Lord Butterfly Kazuya With You My Angel Who are you? Sakurablüten Saki-chhan Red Girl Nightwish Miau?* Ivy (Kleid) Lost Angel Coco 2 Cheeky Girl Schwarze Königin Heavenly hell Schneehäschen Rose Don´t look back Coco Kazuki Angel of Darkness Fallen (Original) Winter (Original) Fira (Original) Kira (Original) Come with me zu verschenken >Tauschtickets< 1 Stück für 90 KT >Zeichenaufträge< Zeichne Wunschbilder gegen KT. (Ihr erhaltet das Wunschbild nur in digitaler Form) DIN A 3-Format: 40 KT DIN A 4-Format: 20 KT >Handelsbedingungen< Da Sivery den Dienst dichtmachen will, gehe ich nach den üblichen Bewertungen im Forum für Reales. User, die keine oder weitaus weniger Bewertungen haben, die bezahle ich erst nach Erhalt der Ware. Ansonsten Vorkasse oder Hälfte-Hälfte. Meine Bewertungen: Kamui_ (Tausch 8 positive Bewertung; Käufer 7 positive Bewertung; Verkäufer 34 positive Bewertung) Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artwork Shop: www.k-ards.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 10:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen, für eure neuen, tollen Items. 65 einzigartige Rahmen warten auf Besitzer. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖BIS ZUM 26.12, JEDER RAHMEN NUR 20 KT✖ ✖BIS ZUM 26.12, JEDER RAHMEN NUR 20 KT✖ ✖BIS ZUM 26.12, JEDER RAHMEN NUR 20 KT✖ ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Eure eigene ITEM-Gallery◄ Da ich ziemlich vernarrt in meine Items bin und es echt schade finde, dass man nur sechs Items in seinen Steckbrief anzeigen kann, habe ich mir eine kleine, eigene Item-Gallery geschaffen. Anschauen könnt ihr diese HIER Da mir dies richtig viel Spaß gemacht hat, habe ich mir gedacht, vielleicht hätten auch andere daran Interesse und so stelle ich diesen Service jetzt mal HIER vor. Dies ist erst einmal ein Pilotversuch. Vielleicht gibt es ja interessierte User... Wenn noch Fragen bestehen, einfach fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND Prince of Tennis ab Band 3 Angel Diary ab Band 7 Love Mode 8-11 BrotherxBrother ab Band 1 Silver Diamond ab Band 1 Junjo Romantica Band 8 St. Dragon Girl Miracle ab Band 3 bezahlung und porto verhandelbar. Bekommt von mir aber erst die KT wenn ware da ist, habe keine lust wieder überntisch gezogen zu werden. habe 8 Positive bewertungen als Verkäufer, und bis jetzt noch keine Negative bewertung bekommen. oder Tausche gegen: Yami no Matsuei---b.1--70KT Kirara---b.2--90KT Brain Powerd---b.1-3--je-65KT zusammen--160KT Ritter der Königin---b.3,5-10--je-75KT zusammen--460KT I.N.V.U.---b.1-3--je-75KT zusammen--200KT Yume Yume Yu Yu---b.1--85KT Hentai Bastard---b.18--60KT Dragon Girl---b.2-4--je-100KT zusammen--270KT Peridot---b.2-6--je-90KT zusammen--400KT Shonen-Ai Combination---b.1--85KT bitte per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe solange Tofu-Pakete gegen Kt, bis ich diesen Post streiche! Tofu-Light Paket, Gästebuch Paket für je [15 KT] Basis, Erweiterung, Fanart, Weblog-Paket für je [25 KT] Schickt mir einfach ne Ens mit eurem Wunschpaket!!! Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 08:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
ToFu Basispaket [20KT] und ToFu Erweiterungspaket [20KT] bitte melden T_T ist echt dringend... hat sich erledigt <3 LIIBÄH kann so schön sein~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 14:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Übungsbücher und Übungshefte für die zentralen Abschlussprüfungen in NRW 2009. Alle drei Fächer (Deutsch, Englisch, Mathe) für Gesamtschule Erweiterungskurs (können auch gerne ältere von den letzten Jahren sein). -Bento-Boxen -Artbooks -Plastikspulen für meine Nähmaschine (Privileg 5397 E) -Copics -Polychromos -Mami Kawada CDs MANGAS: Pita-ten 3-9 Digi Charat 2-4 Magister Negi Magi 6, 8-19 +Anima 2-10 Chobits 2-8 Love Trouble 2 Zahle in KT ^^. Wenn ihr etwas für mich habt, dann schickt mir eine ENS. Wenn möglich mit Preisvorschlag. BIETE: Ich „hamsterisiere“ für euch eure Charaktere gegen KT oder Euro. „Hamsterisieren“ heißt, dass ich die Charaktere im Hamtaro-Stil zeichne. Ihr könnt auch euch selber hamsterisieren lassen ^^. Bedingung dabei ist, dass ihr mir auch Vorlagen schickt.Ich bin nämlich zu faul um selber zu suchen xD“. Es wäre Menschlich von euch, wenn ihr auch einen Hintergrundwunsch einreicht, ansonsten müsstet ihr mit meinen Standard-Hintergründen rechnen xD“. Bei den Formaten habt ihr die Wahl zwischen: -KAKAO-Karte (Grundpreis: 4 Kt/ 1€ ; Versand: 2kt/0,60€(Briefmarke+Kartenhülle+Umschlag)) -A5 (Grundpreis: 6Kt/1,40€ ; Versand: 4Kt/1,50€(Versand+Folie+Umschlag)) -A4 (Grundpreis: 11Kt/1,90€ ; Versand: 4Kt/1,50€(Versand+Folie+Umschlag)) -A3 (Grundpreis: 20Kt/2,80€ ; Versand: 3Kt/1,13€(ein Viertel der kosten werden von mir getragen da das Bild hier zum Versand geknickt wird ^^“.) „Grundpreis“ heißt hier, dass dieser Betrag aufjedenfall fest ist. Der kann aber je nach Aufwand und Materialverbrauch steigern. Wenn es ganz leicht ist, kann der Preis auch so Bleiben. Bezahlt wird wenn das Bild fertig ist(Als Wartezeit kann man so mit ca. 2 Wochen rechnen. Denke ich zumindest ^^"). Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
----------------------------------------------------------Verkaufe gegen Karotaler - Porto zahlt der Käufer!---------------------------------------------------------- VERKAUFE >>dt. MANGAS<<: - Desire: 80 KT - Die Legenden vom Traumhändler #4: 100 KT - New York New York (1.Auflage) #1: 150 KT - Rin #1: 90 KT - Rin #2: 90 KT - Rin #3: 120 KT - Secret Love: 90 KT -------------------------------------------------------------------- VERKAUFE >>MERCHANDISE & ANDERES<< >>FULLMETAL ALCHEMIST<< - Alphonse Pin - 15 KT - Roy Mustang Standposter - 80 KT >>GUNDAM SEED / DESTINY<< - 5 Special-Poster = Shitajiki Qualität [Kira, Athrun, Yzak, Dearka, Mwu] - je 200 KT (alle für 850 KT) - Yzak & Dearka Car-Strip - 60 KT - Yzak & Dearka Bromide Cards - 40 KT - Heine Shitajiki - 50 KT - Chibi Heine Figur - 20 KT >>Tradingcards<< - viele verschiedene... einzeln 5 KT, alle zusammen 70 KT! >>ANDERES<< - Naduki Koujima Special Poster = Shitajiki Qualität - 180 KT - Yu-Gi-Oh - Malik Ishtar Figur - 150 KT -------------------------------------------------------------------- VERKAUFE >>DOUJINSHIS << (alle japanisch, fast alle Yaoi) >>DIGIMON by MAMIYA OKI<< - Take the Sting out - 100 KT >>FULLMETAL ALCHEMIST<< - Ame wa Tatta Mama Nemutte Iru - 150 KT >>GUNDAM SEED / DESTINY<< - Itazura to Shounen [Dearka x Yzak] - 150 KT - Sink [Gilbert x Rey] - 100 KT - Frost Flower [Dearka x Yzak] - 120 KT - Wander Three III - 70 KT - unknown [Gilbert x Rey] - 90 KT >>by YAMATO NASE<< - Sweet Winter [with Iku Kamura] - 170 KT - White Daisy [with Iku Kamura] - 170 KT -------------------------------------------------------------------- VERKAUFE >>NEOPUNKTE<< Habe im moment ca. 1 Millionen NP, die ich an den Mann bringen kann. Bei Interesse, macht mir einfach ein Angebot :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 14:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Tofu zum Rpg vertofuzieren :] |
|||||||
|
||||||
lalalalalala |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 16:52:37 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: [Je 12 KT] Gästebuch, Light-Paket [Je 20 KT] Erweiterungs, RPG, Basis, Fanart,Weblog-Paket Schreibt mich einfach an, ich beisse nicht ^^ Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > * Referenzen in meinem Steckbrief unter "Bewertung" Spoiler>> Manga ~ DN Angel ab Band 9 ~ TRC ab Band 12 ~ 'Cause I love you Band 2+3 ~ Zaubernüsse für Natsumi 1-4 >> Bücher ~ Die Rebellin (Trudi Canavan) ~ Meteor (Dan Brown) > ♥ Verkaufe ♥ >> Bedingungen Spoiler* Versandkosten NUR und außschließlich in Euro * Angegebenen Preise sind Verhandlungsbasis - bitte per ENS melden. * KT und Versand werden im Voraus bezahlt, Ware wird danach verschickt * Keine Anzahlung und den Rest bei Erhalt möglich (Sorry, aber damit will ich in erster Linie mich selber schützen!) * Vor allem keine Bezahlung NACH Erhalt der Ware * (Für den unwahrscheinlichen Fall) Abholung möglich, falls jemand zufällig aus dem Raum Würzburg/MSP ist * Reservierung auf Anfrage möglich * Referenzen sind in meinem Steckbrief unter "Bewertung" einzusehen >> Manga Spoiler~ +Anima 1 für 65 KT ~ Ludwig 1 für 60 KT ~ Manga Lovestory 9 für 65 KT ~ Virgin Crisis 1-3 für insgesamt 200 KT ~ CLAMPS Wonder World 1 [leider ohne Figuren] 120 KT >> Bücher - VB 90 KT (bei Schönheitsmankos natürlich weniger^^) Spoiler~ Herzstolpern - Noch ein Kuss zum Schluss [Jugendroman(ze)] Anja Fröhlich ~ Hunde von Riga [Krimi] Henning Mankell ~ Der heilige Gral (und seine Erben) [Thriller?] Lincoln * Baigent * Leigh ~ Das Drachenbuch [Sagen/Geschichten/Texte/Illustrationen] Ditte und Giovanni Bandini Zustand: Buchrücken einmal geknickt, allerdings nicht super-auffallend >> VHS Spoiler~ The Nightmare before Christmas - 60 KT Ich werde nur mit Leuten handeln, die positive Bewertungen aufweisen können (Was die Kategorie "Suche" betrifft)! Für Fotos von den zu Verkaufenden Sachen siehe Link unten (falls noch keins Vorhanden, werde ich auf Anfrage gerne eins machen^^) Weiterer Verkauf von Manga (uA Marmalade Boy, Chirality, Lemnear, etc...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 10:40:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Tofu Verkauf~ Ich verkaufe sämtliche Tofu-pakete, aber nimmer lange =) Also greift zu, solange noch was da ist. Light & GB: 11 KT Alle anderen: 19 KT Als kleinen Weihnachtsbonus gibts auch etwas Rabatt ^^ 2 Pakete -> -1 KT, 3 Pakete -> -2 KT, ect. ENS oder gleich Übeweisung, wie ihr wollt. Nur bitte keine Fragen wie 'Verkaufst du noch?' - Tue ich, sonst stände das nicht hier :D MfG, Mayluu Why did they knock down the trees, Daddy? - The trees? Oh well, they have to go on the advice of big brother; so that the cars can have a better chance of hitting one another |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Weihnachts-Fragerunde ~ Die Item-Bruderschaft meldet sich mit einer neuen Fragerunde zurück. Wenn ihr alle Lösungen beisammen habt, dann schickt sie per ENS direkt an die Item-Bruderschaft. Achtet bitte darauf, dass ihr im Betreff "Weihnachts-Fragerunde" hinschreibt, damit wir sofort wissen, in welchen Ordner die ENS verschoben werden müssen. >>Die Aktion läuft bis zum Freitag den 26.12.2008 um 24:00 Uhr. Unter den richtigen Antworten wird natürlich - wie gehabt - der Gewinner ausgelost. Zu gewinnen gibt es: 1.Platz Engel Diamant 2. Platz Weihnachtsengel Weiß 3. Platz Schneemann Weiß 4. Platz Schneenall Weiß Viel Spaß und Glück beim beantworten der Fragen. ------------------ Fragen: 1. Wie lauten laut christlicher Tradition die drei Weisen aus dem Morgenland und welche Geschenke brachten sie mit sich? 2. Nenne die 5 Eisheiligen. 3. An welchem Tag findet das Luciafest statt und in welchem Land wird es noch immer gefeiert? 4. Als christlicher Ersatz welches 'heidnischen' Datums wird Weihnachten gefeiert? 5.Wofür stehen die klassischen Weihnachtsfarben Rot und Grün (im christlichen Glauben)? 6. Was symbolisiert die Form des Christstollen? 7. Welcher Film läuft traditionsgemäß jedes Silvester auf mindestens 2 Kanälen? ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, hab schon, hab schon. Dankesehr! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 21:16:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal Pokemon Kristall zu vergeben! :3 Mit Angebot per ENS, danke! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: : Sehr viele KTs zu gewinnen! : :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: AKTUELLER JACKPOT: [ 1 1 6 ] KT! Was ist L●TT● 5aus29? SpoilerGegenstand des L●TT● 5aus29 ist die Voraussage von 5 Zahlen, die jeweils aus der Zahlenreihe 1 bis 29 ausgelost werden (Gewinnzahlen). Die Chancen, etwas zu gewinnen, stehen 1000 mal höher als bei LOTTO TOTO 6aus49! Teilnahme SpoilerDie Teilnahmegebühr pro Teilnahme beträgt nur 2 KT. Mit den überwiesenen KT wird im Kommentar die gewünschte Zahlenkombination von 5 Zahlen genannt. Die Zahlen dürfen sich NICHT wiederholen. Jeder darf beliebig oft Teilnehmen, auch pro Spiel. (Denkt daran dass mehrere Voraussagungen mehr Chancen einbringen etwas zu gewinnen! Richtigkeit SpoilerIch garantiere für absolute und unparteiische Ehrlichkeit! Die Zahlenkombination wird vor Spielbeginn von mir ausgelost. Sie wird unbestechlichen Usern gezeigt, die nicht am Spiel teilnehmen dürfen. (Floobin, Sensei) und Moderatorin [[Passion||. Jene bestägigen dann nach Spielende in einem Kommentar die Richtigkeit der Zahlen, so dass ich sie nicht im Nachhinein verändern konnte. Wer dem ganzen System trotzdem nicht traut sollte nicht teilnehmen. Spieldauer SpoilerEin jeweiliges Spiel dauert etwa 10 bis 20 Tage. Danach werden die Gewinnzahlen veröffentlicht und die KT an die Gewinner per Überweisung verteilt. Die Verlierer werden ebenfalls benachrichtigt und darüber informiert, dass jetzt ein neues Spiel mit neuen Nummern statt findet. Danach startet automatisch ein neues Spiel. Über den Jackpot SpoilerDer Jackpot wächst proportional mit der Spielerteilnahme an. Der Jackpot bleibt auch beim folgenden Spiel bestehen, so fern er nicht geknackt wird. 1, 2, 3 oder 4 richtige Zahlen werden unabhängig vom Jackpot ausgezahlt. Gewinnklassen: ______________________________________________ 1 richtige Zahl - 2 KT 2 richtige Zahlen - 8 KT 3 richtige Zahlen - 17 KT 4 richtige Zahlen - 58 KT 5 richtige Zahlen - JACKPOT!!! ______________________________________________ (Bei seltenen Fall von mehreren Jackpot-Gewinnern wird der Gewinnbetrag gerecht aufgeteilt.) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: : Sehr viele KTs zu gewinnen! : :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt <3~ Thє 13TH ╞╡3ΛRT[lєss] ♠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 02:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---- --- -- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 13:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 14:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe solange Tofu-Pakete gegen Kt, bis ich diesen Post streiche! Tofu-Light Paket, Gästebuch Paket für je [15 KT] Basis, Erweiterung, Fanart, Weblog-Paket für je [25 KT] Schickt mir einfach ne Ens mit eurem Wunschpaket!!! Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 08:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, ich bin im richtigen Tread. Brombeere Eisblume ihr/ihm, der mir für meine Eisblume ein schönes Bild (150x150 Pixel) besorgen kann. Bei dem Bild kann es sich um eine Blume in Eis oder ähnliches handeln, aber auch um eine Figur etc. aus Manga oder Anime. Wenn ihr mir helfen möchtet, meldet euch per ENS. Das schönste Bild bekommt dann die beiden Items geschenkt. EDIT Die Suche war erfolgreich. Die Items gingen an abgemeldet Vielen Dank! Candy can...candy can...candy can... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 15:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe meine Pokémon Gameboy Spiele: - Pokémon Rot: 300 KT (erst mal zurückgelegt) - Pokémon Blau: 300 KT (erst mal zurückgelegt) - Pokémon Gelb: 350 KT (erst mal zurückgelegt) - Pokémon Silber: 400 KT (Preise inkl. Porto Versand nur nach kompletter Vorauszahlung) Und: DragonballZ - Das Erbe von Goku (für Gameboy Advanced) für 400 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:11:18 | |||||||