Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ ich verkaufe einige meiner Bücher^^ einmal diese (A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 ab 500 (pro stück) zusammen für 900 KT >bei den beiden brauchen sind minderjährige erst gar nicht zu melden das alter steht dahinter ab wann sie erlaubt sind und wer jünger ist braucht es nicht zu versuchen^^ sollte ihr vor dem dementsprechenden geburztag sein reserviere ich auch Hefte ^__^ - die neue generation von manga zeichnern band 3 ab 300 KT und diese Taschenbuchformat -Crescent Moon Band 5 ab 25 KT - Dragon Head Band 1 (rar) ab 70 KT - BTX Band 1 + 2 (rar) ab 200 KT - NEW YORK, NEW YORK Band 3 ab 50 KT Pastel Band 14 ab 40 KT DVD Guardian of the Spirit (orginal verpackt) ab 80 KT >>> SUCHE eine Näh begabte Person die mir dieses plüschi nähen kann (wir alles über ENS geklärt)) http://[...]/mitglieder/bilder/1/6/3585561.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/9/5/3585559.jpg Meldet euch per ENS an mich^^ Bilder von den Heften / Büchern gewünscht auch eine ENS^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133333&tseite=27&force_linear=1#156483 VERSTEIGERE 3 mal das item ♥^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 15:27:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir einen schönen, ausführlichen Gutschein erstellen kann. Ich gebe Thema und Text vor- ihr müsstet es weihnachtlich/geburtstaglich verpacken, also Bilder suchen, anordnen und den Text stimmig einfügen. Wer sich das zutraut (und bei diesem Gutschein werde ich sehr wählerisch sein) kann sich gern bei mir melden. Da ich die Qualitäten der meisten Leute hier nicht einschätzen kann, wären einige Beispiele von euch wirklich toll. Demjenigen, den ich den Auftrag erteile, winken mindestens 25 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Dinge -> Achtung! Aktualisierung - neue Artikel! JRock Gackt - 19 seltene Sammelkarten von Gackt aus Japan (2000 ff.), dabei rare Stücke wie die No.001 und eine Metalic CD (Single/Maxi): Mizerable 8' (Mini CD von 1999) Reserviert für SANAKA Remix of Gackt (Mizerable/Vanilla 1999 Version) Reserviert für SANAKA Mirror (01.2.8 Version) Reserviert für SANAKA Another world Reserviert für SANAKA Love Letter Reserviert für SANAKA Metamorphoze (Special DVD Edition) Reserviert für SANAKA Redemption (Special DVD Edition) Reserviert für SANAKA Magazine: Stera NHK 10.26 (Fuurin Kazan) -> Preis Verhandlungssache Euro!* Reservierung möglich für KT. Fragt einfach per ENS nach den KT-Preisen! Magazine - MangsZene 06/2001 - MangsZene 04/2002 - MangsZene 03/2003 - MangsZene 02/2004 - MangsZene 05/2004 - Kerrang 07/2007 (Bullet for my Valentine, Him, Fall out boy, Nightwish, Metallica, Korn u.a.) - 7 teilige Star Wars Magazin Sammlung: http://s11.directupload.net/file/d/1633/ud7clpq5_jpg.htm CDs - Korn - Falling away from me (Singel) - Korn - Did my time (Singel) - Korn - Take a look in the mirror (Album) - Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) - Prodigy - The fat of the land (Album) -> Preis Verhandlungssache entweder KT oder Euro!* Videos / VHS - The Frighteners (FSK 16) -> Preis Verhandlungssache entweder KT oder Euro!* Bücher - Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten) - Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten) - Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein: Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann) Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführer und Ausklappkarten Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise - Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit: http://s11.directupload.net/file/d/1633/3i54g9qr_jpg.htm - Francesca Fremantle / Chögyam Trungpa / Stephan Schuhmacher - Totenbuch der Tibeter: http://s10.directupload.net/file/d/1633/ziduj8tw_jpg.htm Anderes - 20 Euro-CD-Gutschein von www.jochen-schweizer.de (Mindestebestellwert 49 Euro, gültig bis Ende Januar 2009) Der Code kann auch per ENS/eMail übermittelt werden, wenn kein Bedarf an der CD besteht. Es fallen aber auch bei Versand keine Portokosten an. (Leider hab ich meine Weihnachstgeschenke diesbezüglich bereits gekauft und kann den Gutschein nicht mehr verwenden.) Preis KT nach Vereinbarung (oder auch Items)! - stabiles Mauspad Keanu Reeves 24 x 20 cm: http://s11.directupload.net/file/d/1633/p76vgzod_jpg.htm - Taschen Sammlung von der Games Convention in Leipzig -> 2 NGage "Rucksäcke", 2 XBox Umhängetaschen und 1 GamePro-Plastikbeutel: http://s10.directupload.net/file/d/1633/cli227pg_jpg.htm - Lustiges Ottifanten Tarot-Kartenspiel mit Anleitung: http://s10.directupload.net/file/d/1633/tchigqag_jpg.htm - ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Verschenke die auch gern, nur Porto muß übernommen werden!!! - Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussycatdolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock und viele, viele mehr. -> Preis Verhandlungssache KT!* - 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!) - 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) - 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) - Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83), 1 Papp-Geschenkebeutel (Diddl im Geschenkkarton) und ein Schlüsselanhänger (Diddl auf Banane) Technik - Handy Motorola C450, Nagelneu, ohne Simlock (einfach Prepaidkarte dazu kaufen und los telefonieren mit Kostenkontrolle), mit neuem Akku, Handbuch und Headset im Originalkarton. -> Preis Verhandlungssache (Euro)!* Bild: http://s10b.directupload.net/file/d/1633/pqd2k3hi_jpg.htm Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise. *Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro! (nehme auch Items statt KT, einfach anfragen)! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! (außer es ist anders angegeben) ------------------------------------------------ Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen. Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich. Suche - alles von Gackt - Schwarze Flügel für ein Cosplay, die ich mir auf den Rücken schnallen kann (wie ein Rucksack) - Dolce Gusto Code Scheine Yaoi Mangas - Stinger 6, 9 - Zettaireido 1, 4 - 16, 21,22, 24 - 28 Angebote bitte per ENS , möglichst gleich mit Preisvorstellungen! Die große Jahreswechsel-Item-Verlosung -> Youki -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=215697 Nur noch wenige Lose verfügbar. Die große Jahreswechsel-Item-Verlosung -> Youki Wenn Interesse besteht an einem ♥ einfach bis spätestens Mitternacht mal hier reinschauen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133333&posting=156493 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 15:36:54 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 18:33:23 |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, Ich suche für die PS3 folgende Spiele: - Folklore - Heavenly Sword - The Elder Scrolls Oblivion Game of the Year Edition - Metal Gear Solid 4 - Resistance (bitte keine Platinum-Versionen!) Je nach Spiel bin ich bereit, zwischen 300 und 500 KT zu zahlen (kommt auch auf den Zustand an) Ausserdem: Mir fehlen noch folgende Eye of Judment-Karten: Pro Karte biete ich !!! 300+ KTs !!! (Verhandlungsbasis). Ich brauche aus Set 1: 015 - Wächterin Hilda 016 - Feuerkönig Dios IV 033 - Siam der Verräter 034 - Heuchlerkönigin Anfisa 051 - Zwerg Vulitra 086 - Wormak, Biolitherbe 089 - Phaseus, Biolithgott aus Set 2: 124 - Feuerhexe Freidonia 156 - Erzbischof Jirva 172 - Prinz Lusirion 174 - Lord Hu 182 - Schlachtherr 183 - Magiemeisterin 186 - Sciondar-Tor 189 - Turm Junos 207 - Biolithenaufstieg sowie aus Set 3: 224 - Logan Zurtur 225 - Wütender Pyrathrax 226 - Carlo der Verbannte 240 - Ehrwürdiger Vater Vlo 241 - Launischer Hydromant 256 - Hauptmann Xerabis 258 - König Sanavaan 272 - Mandragora Drilling 274 - Papst-Königin Cyrstin II. 285 - Kastor 287 - Verheerender Rudra 288 - Romili Reloaded 307 - Biolithbedrohung Wer einige dieser Karten besitzt oder gegen KT für mich erwerben möchte, soll mir doch bitte eine ENS schreiben. Liebe Grüße, Acheron |
|||||||
|
||||||
| huhu~ ich hatte mal gelesen paar leute würden mcdonalds monopolystraßen suchen bzw. verkaufen :3 naja ich habe beschlossen auch gegen ein paar KTs sie zu verkaufen xDDD also: 1x Elisenstraße 1x Westbahnhof 1x Bahnhofstraße 1x Turmstraße wer es gerne kaufen oder etwas fragen möchte bitte per ens melden ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich versuche gerade meine Stickeralbum voll zubekommen und dabei ist mir aufgefallen, dass es anscheinend kein Stickeralbum zu Digimon Frontiers gibt. Da ich keinen Link gefunden habe, wo erklärt, ob es dieses Album wirklich nicht gibt und warum nicht, stelle ich die Frage an euch.^^ Wer mir weiterhelfen kann bekommt von mir 3 Kt. Vielleicht auch etwas mehr, wenns es ausführliche Antworten gibt.^^ Vielen Dank im Voraus.^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche niedliche Feen oder Vicher aus den Zelda Spielen am liebsten aus dem neuestem Spiel für die Wii. Wer mir Bilder oder einige Namen der Lebewesen geben kann und ich sie benötigen kann bekommt 5 Kts. ^^ Manchmal Hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wehtun kann. |
|||||||
|
||||||
| Ich werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen dir mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden. Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke. Schickt bitte MIR ein Angebot von EUCH zu. Sollte wer dies nicht gelesen haben und mich nach meinen Preisen fragen, wird je nach Stimmung eine Antwort von mir bekommen. Es ist wirklich nicht zu viel verlangt sich mal die Post anderer genau durchzulesen ;) Verkaufe/Suche Manga gegen KT: SpoilerVerkaufe: >>Fuushigu Yuugi (komplett)<< Ayashi no Ceres 1-14 Yami no Matsuei 1-11 Doll 1-6 Alice 19th 1-7 Imadoki 1-5 Wish 1-4 Lumen Lunae 1-3 L´Alleluia des Anges 1+2 Demon Diary 1 Kenshin 1 Gorgeous Carat 1+2 >Oneshots 12 days Neji I*O*N Schickt mir einfach ein Angebot per ENS zu. Porto kann auch in KT bezahlt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >Suche Manga ~Serien: Loveless 1-8 Model 1-7 Der Weg von Sonne und Wind 1-5 Life 10-12 Meine Liebe 1-4 Skizzen der Liebe 1 Gib mir Liebe 2-8 Verliebter Tyrann 2-4 Verführung und Liebe 1-5 Zetsuai 1-14 ~Oneshot: Einfach Liebe Es war keinmal Gezielte Verführung Gezieltes Verlangen Angebote bitte per ENS schicken, verhandeln kann man mit mir immer ; ) Suche Merchandise: Gefesselt in Liebe 1,2 Suche eigene FanArts/Bilder/Kakaos von euch gegen KT: SpoilerDabei ist egal ob ihr die Bilder schon fertig gezeichnet habt und in eurer Gallerie hochgeladen oder ob ihr Zeit und Lust habt ein Bild nach meinen Wünschen zu zeichnen. Schön wäre wenn ihr mir dann aber Bilder zeigen könntet an denen ich euren Zeichenstil sehen kann. Schickt mir einfach Bilder die ihr gegen KT verkaufen würdet, ich rede von >Originalen< und keine ausgedruckten Bilder, einfach per ENS zu. Sollte mir das Bild gefallen, werden wir uns sicherlich über den Preis einig :) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 21:02:26 |
|
![]() |
||||||
| such dringend basis und erweiterungs packet würd so 25-30 kt zahlen melder euch per ens |
|||||||
|
||||||
| Hallo liebes Itemforum, hier schreibt der Verkaufsmanager von abgemeldet. Da die beiden hier gerade mit einer Diskussion beschäftigt sind, wie sie die spärlichen, noch vorhandenen Papiervorräte noch vernichten sollen, bin ich damit beauftragt, die nötigen finanziellen Mittel zur Beschaffung von neuem Papier zu Sorgen. Kurz gesagt: Die beiden schaffen gegen Angebote von euch neue Fanarts, momentan lassen sie sich auch noch auf Preisvorschläge von euch ein C= Bedenkt aber bitte, wie viel Arbeit hinter so einem Tierchen steckt, wenn ihr ein Gebot abgebt. Wer wissen will, was ihn erwartet, schaut einfach mal in die Zeichnergalerie, mit den Angeboten wendet euch bitte direkt an die beiden oder an mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 22:06:22 |
|
![]() |
||||||
DIE DRITTE RÜCKWÄRTSAUKTIONSchon zweimal habe ich die Rückwärtsauktion veranstaltet, am 06.12. startete die dritte Rückwärstauktion und läuft nun während der Weihnachtszeit. Es ist sehr wichtig, dass ihr euch vor der Teilnahme die weiter unten stehenden Regeln durchlest ;) Bei dieser Rückwärtsauktion könnt ihr folgende Items gewinnen: * Engel * Emoschirmchen * Hoffnung * weiße Lilie * Zauberring Ihr könnt diese Items bei der Rückwärtsauktion ersteigern, das heißt, das kleinste allein stehende Gebot gewinnt. REGELN UND INFOS -LESEN!- : Spoiler* Du gewinnst das Item, wenn dein Gebot das niedrigste Einzelgebot ist. * Du musst mind. 1KT bieten. * Du kannst für jedes Item jeweils ein Gebot abgeben. * Bei Teilnahme eine ENS mit dem Betreff "Rückwärtsauktion" angeben und in der Nachricht schreiben, für welches Item du wieviel KT bietest. * Dein Gebot kannst du bis 23.12.2008 um 24 Uhr abgeben. * Das Item wird nicht markiert. * Jeder darf teilnehmen, außer Leute, die das Item dann gleich wieder verkaufen wollen, um Provit zu machen. * Wenn ich einen Gewinner dabei erwische, dass er das Item gleich wieder verkauft, ist eine Teilnahme bei zukünftigen Aktionen, die ich veranstalte, ausgeschlossen! * Ich gebe zwischendurch keine Auskunft, wie hoch das niedrigste Gebot ist. * Der Gewinner bekommt das Item per Handelsangebot am 24.12.08. Wer die Regeln missachtet, wird disqualifiziert. Sollte jemand noch Fragen oder etwas bei den Regeln & Infos nicht verstanden haben, dann schreibt mir einfach eine ENS oder hier ein Kommentar ;). Ich würde mich freuen, wenn ihr vielen Animexxlern von dieser Aktion erzählt, denn es macht mehr Spaß, wenn viele Teilnhemen und ich freue mich über jede Teilnahme =3 Weitere und neuste Infos findet ihr immer in meinem WEBLOG. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Ich VERKAUFE gegen KT: Spoiler1. MANGASKINOS REISE 1 von Keiichi Sigsawa // Tokyopop mit Postkarte Preis: 100KT Fotos: 01 | 02 MANGA TRAINER 2 von Deleter // Tokyopop - Preis: 80KT - Fotos: 01 2. WERBEHEFTE VON MANGA- UND ANIMEVERLAGENTokyopop - 2x Tokimeki mit Poster | je 5KT - Sneaks Winter 05/06 | 5KT - Sneaks Frühjahr 2006 | 5KT - Sneaks Herbst 2006 | 5KT EMA - Shinkan 13 | 5KT Carlsen - Manga Preview April 2006 bis Juli 2006 | 5KT - Manga Preview August 2006 bis November 2006 | 5KT - Manga Preview Dezember 2006 bis März 2007 | 5KT - Manga Preview April 2007 bis Juli 2007 | 5KT - Manga Preview April 2008 bis Juli 2008 | 5KT - Manga Preview August 2008 bis November 2008 | 5KT 3. MERCHANDISE-ARTIKEL4 Textmarker zum Manga Independent von Duo - in den Farben: gelb, orange, blau und grün - Preis: zusammen 40KT EMA Prämienpunkte Armbanduhr - ohne Batterie - Preis: 30KT - Fotos: 01 | 02 | 03 | 04 INFOS- Bei Interesse einfach eine ENS an mich schreiben :) - Versandkosten sind noch nicht mit einberechnet. - Versandkosten können in KT oder Euro bezahlt werden. - Alle meine Bewertungen könnt ihr HIER finden. - Ich verkaufe auch nicht Manga- und Anime bezogene Sachen gegen KT und Euro HIER. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen! Weitere Infos und Beispielbilder: SpoilerIhr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: http://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Macht bei der 3. Rückwärtsauktion mit :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such dringend Tofu Basis + Erweiterung für zusammen 20 KT. .__. Bitte per ENS melden. :3 <3 Kyooo~ Art Is A BANG!!! xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: [Je 12 KT] Gästebuch, Light-Paket [Je 20 KT] Erweiterungs, RPG, Basis, Fanart,Weblog-Paket Schreibt mich einfach an, ich beisse nicht ^^ Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, Ich suche für die PS3 folgende Spiele: - Folklore - Heavenly Sword - The Elder Scrolls Oblivion Game of the Year Edition - Metal Gear Solid 4 - Resistance (bitte keine Platinum-Versionen!) Je nach Spiel bin ich bereit, zwischen 300 und 500 KT zu zahlen (kommt auch auf den Zustand an) Ausserdem: Mir fehlen noch folgende Eye of Judment-Karten: Pro Karte biete ich !!! 300+ KTs !!! (Verhandlungsbasis). Ich brauche aus Set 1: 015 - Wächterin Hilda 016 - Feuerkönig Dios IV 033 - Siam der Verräter 034 - Heuchlerkönigin Anfisa 051 - Zwerg Vulitra 086 - Wormak, Biolitherbe 089 - Phaseus, Biolithgott aus Set 2: 124 - Feuerhexe Freidonia 156 - Erzbischof Jirva 172 - Prinz Lusirion 174 - Lord Hu 182 - Schlachtherr 183 - Magiemeisterin 186 - Sciondar-Tor 189 - Turm Junos 207 - Biolithenaufstieg sowie aus Set 3: 224 - Logan Zurtur 225 - Wütender Pyrathrax 226 - Carlo der Verbannte 240 - Ehrwürdiger Vater Vlo 241 - Launischer Hydromant 256 - Hauptmann Xerabis 258 - König Sanavaan 272 - Mandragora Drilling 274 - Papst-Königin Cyrstin II. 285 - Kastor 287 - Verheerender Rudra 288 - Romili Reloaded 307 - Biolithbedrohung Wer einige dieser Karten besitzt oder gegen KT für mich erwerben möchte, soll mir doch bitte eine ENS schreiben. Liebe Grüße, Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerWackelbild Nr. 2 (ER allein) und 4 (beide zusammen) so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! Einfach eine ens!!! ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E >Bilder< (zur Zeit nicht mehr) SpoilerSuche Bilder für meine Homepage www.endless-dreamers.de.vu Hinweis an Bildsucher: Es basiert alles auf Vertrauensbasis, das weiß ich. Ich könnte behaupten, ich hätte sie nicht. Aber meine Schulden begleiche ich und wer mir schon so auf diese dumme Art kommt, der braucht mir keine ENS zu schicken. Darauf kann ich verzichten. Dann suche ich allein. Preis: 1 KT (muss mir allerdings gefallen) 5 KT bei X-Bildern Bedingung: keine Artworks von Mexx nur hochwertige (!) Artworks keine zusammengeschnippelten Collagen keine Screenshots aus Animes Charas/ Serien/ Pairings: Akira Nikaido aus "Monochrome Factor" (nur dunkle Version) Kamui Shiro aus "X/1999" Fuma Monou x Kamui Shiro ("X/1999") Kanda, Rabi/Lavi, Allen, Komui aus "D. Gray-Man" Lavi x Kanda aus "D. Gray-Man" Lelouch (allein oder mit Suzaku) aus "Code Geass" >Edit:Bilder von X aus den beiden Artbooks habe ich schon.< Beispiele: Allen Walker Rabi >Mangas< SpoilerD. Gray-Man 6, 7, 8, 9 xxxholic 4-6, 8-? Fullmetal Alchemist 2-4, 9-? Chrome Breaker 2-?? B-I-E-T-E >Mangas< SpoilerChobits 3 mit Postkarte Preis pro Band: 80 KT Zustand: sehr gut Erementar Gerad 1,2 Zustand: sehr gut Preis (nur zusammen): 130 KT Erementar Gerad: Flag of blue sky 1 Zustand: sehr gut Preis: 60 KT Love Hina 2 Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut oder Neon Genesis Evangelion 5 Preis: 60 KT Zustand: sehr gut, hat einen Schutzumschlag One Piece 7,8,9 Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut Shaman King 10,13,14,16 zustand: sehr gut preis pro band: 70 KT x/1999 band 4 (mt umschlag, tarotkarte) zustand:sehr gut preis: 60 KT >Artwork Poster Kakao-Karten Lesezeichen< Spoiler>Poster< Preis: 30 KT Größe: ca. 20 x 27 Light and Shadow Eternal Promise Aquaria Shadow Cats Firius Dreaming Angel Angelic Sinners >Lesezeichen< je 15 KT ca 4,5 x 13 Melody of an Angel Underworld Sleepy Cats Kreuz Fira Don´t fly away In Heaven Eternal Promise Dreaming Angel Dancing Angel >Postkarte< 25 KT Saki-chan >Tradingcards< Auflagen je 15 KT Originale je 35 KT Hell´s Angel Dark Lord Butterfly Kazuya With You My Angel Who are you? Sakurablüten Saki-chhan Red Girl Nightwish Miau?* Ivy (Kleid) Lost Angel Coco 2 Cheeky Girl Schwarze Königin Heavenly hell Schneehäschen Rose Don´t look back Coco Kazuki Angel of Darkness Fallen (Original) Winter (Original) Fira (Original) Kira (Original) Come with me zu verschenken >Tauschtickets< 2 Stück je 100 KT >Zeichenaufträge< Zeichne Wunschbilder gegen KT. DIN A 3-Format: 60 KT DIN A 4-Format: 30 KT >Handelsbedingungen< Da Sivery den Dienst dichtmachen will, gehe ich nach den üblichen Bewertungen im Forum für Reales. User, die keine oder weitaus weniger Bewertungen haben, die bezahle ich ich erst nach Erhalt der Ware. Ansonsten Vorkasse oder Hälfte-Hälfte. Meine Bewertungen: Kamui_ (Tausch 8 positive Bewertung; Käufer 7 positive Bewertung; Verkäufer 34 positive Bewertung) >EDIT: KT-Preise für Artworks wurden gesenkt< Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Zeichenaufträge gegen KT (DIN A4=30 KT, DIN A3= 60 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend diese Bücher Im Bann des Schattenpferdes von Angela Waidmann Der Ruf der Pferde von Jutta Beyrichen Fliegen wie Pegasus Broschiert von Astrid Frank Roter Blitz Gebundene Ausgabe von Astrid Frank Tochter der Mustangs: Mein Leben unter Wildpferden von Carolyn Resnick ZAHLE SEHR GUT!!! P.s: Dürfen auch andere dieser art sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese gerne und zuverlässig Beta~ Natürlich geht das ganze nicht umsonst ;) bis 2500 Wörter>>>>>5 KT Also, meldet euch bei mir![/spoiler] wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * Referenzen in meinem Steckbrief unter "Bewertung" > Spoiler>> Manga ~ Naruto ab Band 21 ~ DN Angel ab Band 9 ~ TRC ab Band 12 ~ 'Cause I love you Band 2+3 ~ Zaubernüsse für Natsumi 1-4 >> Bücher ~ Die Rebellin (Trudi Canavan) ~ Meteor (Dan Brown) > ♥ Verkaufe ♥ >> Bedingungen Spoiler* Versandkosten NUR und außschließlich in Euro * Angegebenen Preise sind Verhandlungsbasis - bitte per ENS melden. * KT und Versand werden im Voraus bezahlt, Ware wird danach verschickt * Keine Anzahlung und den Rest bei Erhalt möglich (Sorry, aber damit will ich in erster Linie mich selber schützen!) * Vor allem keine Bezahlung NACH Erhalt der Ware * (Für den unwahrscheinlichen Fall) Abholung möglich, falls jemand zufällig aus dem Raum Würzburg/MSP ist * Reservierung auf Anfrage möglich * Referenzen sind in meinem Steckbrief unter "Bewertung" einzusehen >> Manga Spoiler~ +Anima 1 für 65 KT ~ Ludwig 1 für 60 KT ~ Manga Lovestory 9 für 65 KT ~ Virgin Crisis 1-3 für insgesamt 200 KT ~ CLAMPS Wonder World 1 [leider ohne Figuren] 120 KT >> Bücher - VB 90 KT (bei Schönheitsmankos natürlich weniger^^) Spoiler~ Herzstolpern - Noch ein Kuss zum Schluss [Jugendroman(ze)] Anja Fröhlich ~ Hunde von Riga [Krimi] Henning Mankell ~ Der heilige Gral (und seine Erben) [Thriller?] Lincoln * Baigent * Leigh ~ Das Drachenbuch [Sagen/Geschichten/Texte/Illustrationen] Ditte und Giovanni Bandini Zustand: Buchrücken einmal geknickt, allerdings nicht super-auffallend >> VHS Spoiler~ The Nightmare before Christmas - 60 KT Weiterer Verkauf von Manga (uA Marmalade Boy, Chirality, Lemnear, etc...) Ich werde nur mit Leuten handeln, die positive Bewertungen aufweisen können (Was die Kategorie "Suche" betrifft)! Für Fotos von den zu Verkaufenden Sachen siehe Link unten (falls noch keins Vorhanden, werde ich auf Anfrage gerne eins machen^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 17:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND Prince of Tennis ab Band 3 Angel Diary ab Band 7 Love Mode 8-11 BrotherxBrother ab Band 1 Silver Diamond ab Band 1 Junjo Romantica Band 8 bezahlung und porto verhandelbar. Bekommt von mir aber erst die KT wenn ware da ist, habe keine lust wieder überntisch gezogen zu werden. habe 8 Positive bewertungen als Verkäufer, und bis jetzt noch keine Negative bewertung bekommen. oder Tausche gegen: Yami no Matsuei---b.1--70KT Kirara---b.2--90KT Brain Powerd---b.1-3--je-65KT zusammen--160KT Ritter der Königin---b.5-10--je-75KT zusammen--420KT I.N.V.U.---b.1-3--je-75KT zusammen--200KT Yume Yume Yu Yu---b.1--85KT Hentai Bastard---b.18--60KT Dragon Girl---b.2-4--je-100KT zusammen--270KT Peridot---b.3-6--je-90KT zusammen--330KT Shonen-Ai Combination---b.1--85KT bitte per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe ToFu -Light -Gästebuch je: 12KT ________ -Basis -Fanart -Erweiterung -Weblog je: 20KT _________________________________ Danke an allen bisherigen Käufer: SpoilerRegenecho abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet Soichiro Yaoi abgemeldet abgemeldet abgemeldet Yaoumi-ji TheLastArab Kauya Yuku Rengoku-sanEliante Silvanas CuddlyKitty DirrtyHaruka abgemeldet abgemeldet Sangita abgemeldet abgemeldet Blackftw Tsu_chan abgemeldet qychu MonteCarlo Setolicious Pil-Kyo VL Glue Kikoro Murtagh abgemeldet "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 14:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ein mal Erweiterungspaket einfach nen angebot schicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
HalliHallo^^ NeoPets: braucht ihr Nahrung für euer Pet?? ich biete euch 5 Nahrungsmittel für 1KT an (Puddings gelten als zwei, weil es auch zweimal gegesen wird) natürlich ge b ich euch nichts vergameltes ode so.. wenn ihr was braucht einfach melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
DIE DRITTE RÜCKWÄRTSAUKTIONSchon zweimal habe ich die Rückwärtsauktion veranstaltet, am 06.12. startete die dritte Rückwärstauktion und läuft nun während der Weihnachtszeit. Es ist sehr wichtig, dass ihr euch vor der Teilnahme die weiter unten stehenden Regeln durchlest ;) Bei dieser Rückwärtsauktion könnt ihr folgende Items gewinnen: * Engel * Emoschirmchen * Hoffnung * weiße Lilie * Zauberring Ihr könnt diese Items bei der Rückwärtsauktion ersteigern, das heißt, das kleinste allein stehende Gebot gewinnt. REGELN UND INFOS -LESEN!- : Spoiler* Du gewinnst das Item, wenn dein Gebot das niedrigste Einzelgebot ist. * Du musst mind. 1KT bieten. * Du kannst für jedes Item jeweils ein Gebot abgeben. * Bei Teilnahme eine ENS mit dem Betreff "Rückwärtsauktion" angeben und in der Nachricht schreiben, für welches Item du wieviel KT bietest. * Dein Gebot kannst du bis 23.12.2008 um 24 Uhr abgeben. * Das Item wird nicht markiert. * Jeder darf teilnehmen, außer Leute, die das Item dann gleich wieder verkaufen wollen, um Provit zu machen. * Wenn ich einen Gewinner dabei erwische, dass er das Item gleich wieder verkauft, ist eine Teilnahme bei zukünftigen Aktionen, die ich veranstalte, ausgeschlossen! * Ich gebe zwischendurch keine Auskunft, wie hoch das niedrigste Gebot ist. * Der Gewinner bekommt das Item per Handelsangebot am 24.12.08. Wer die Regeln missachtet, wird disqualifiziert. Sollte jemand noch Fragen oder etwas bei den Regeln & Infos nicht verstanden haben, dann schreibt mir einfach eine ENS oder hier ein Kommentar ;). Ich würde mich freuen, wenn ihr vielen Animexxlern von dieser Aktion erzählt, denn es macht mehr Spaß, wenn viele Teilnhemen und ich freue mich über jede Teilnahme =3 Weitere und neuste Infos findet ihr immer in meinem WEBLOG. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Ich VERKAUFE gegen KT: Spoiler1. MANGASKINOS REISE 1 von Keiichi Sigsawa // Tokyopop mit Postkarte Preis: 100KT Fotos: 01 | 02 MANGA TRAINER 2 von Deleter // Tokyopop - Preis: 80KT - Fotos: 01 2. WERBEHEFTE VON MANGA- UND ANIMEVERLAGENTokyopop - 2x Tokimeki mit Poster | je 5KT - Sneaks Winter 05/06 | 5KT - Sneaks Frühjahr 2006 | 5KT - Sneaks Herbst 2006 | 5KT EMA - Shinkan 13 | 5KT Carlsen - Manga Preview April 2006 bis Juli 2006 | 5KT - Manga Preview August 2006 bis November 2006 | 5KT - Manga Preview Dezember 2006 bis März 2007 | 5KT - Manga Preview April 2007 bis Juli 2007 | 5KT - Manga Preview April 2008 bis Juli 2008 | 5KT - Manga Preview August 2008 bis November 2008 | 5KT 3. MERCHANDISE-ARTIKEL4 Textmarker zum Manga Independent von Duo - in den Farben: gelb, orange, blau und grün - Preis: zusammen 40KT EMA Prämienpunkte Armbanduhr - ohne Batterie - Preis: 30KT - Fotos: 01 | 02 | 03 | 04 INFOS- Bei Interesse einfach eine ENS an mich schreiben :) - Versandkosten sind noch nicht mit einberechnet. - Versandkosten können in KT oder Euro bezahlt werden. - Alle meine Bewertungen könnt ihr HIER finden. - Ich verkaufe auch nicht Manga- und Anime bezogene Sachen gegen KT und Euro HIER. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen! Weitere Infos und Beispielbilder: SpoilerIhr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: http://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Macht bei der 3. Rückwärtsauktion mit :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche gegen Karotaler<< Mangas: - Sailor Moon 1 - 18 - Sailor Moon re edition 1 - 12 - CLAMP School Detectives 3 - SHAU.Die Mondfee 8 und 9 - Kagome,Kagome 3 - Legend of Mana 2,3,4 und 5 - The Cherry Project 1 - 3 - XXXHolic 3 - 12 - Pokemon Mangas egal was für welche, einfach anbieten. Artbooks: - Magic Knight Rayearth 1 - Wish Artbook - Card Captor Sakura 3 - Chobits Spiel: >>Wii - z.B. Mario Kart - Harvest Moon - einfach anbieten was ihr habt Sonstiges: - Copics - Pokemonfiguren - Sailor Moon Zepter (1-5 Staffel) und Heiliger Gral - Sailor Moon Broschen: Brosche, Brosche 2, Herzbrosche, Herzbrosche 2 (bitte mit Foto) - Pokemonkarten (suche in der Regel die neusten Karten, einfach anbieten) - Merchandise Zeigt mir einfach was ihr habt. Preise werden dann verhandelt. :3 >> Nennt mir bitte eure Preise, man kann ja gerne verhandeln. ^^ Größere Geschäfte mache ich über einen Sicherheitsaccount. ^^ Manchmal Hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wehtun kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe ein paar Manga gegen KTSweet as Candy 1 Und ich bin auf der Suche nach Yugioh Mangas für einen (relativ?) günstigen KT-Preis. 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ ich verkaufe einige meiner Bücher^^ einmal diese (A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 ab 500 (pro stück) zusammen für 900 KT >bei den beiden brauchen sind minderjährige erst gar nicht zu melden das alter steht dahinter ab wann sie erlaubt sind und wer jünger ist braucht es nicht zu versuchen^^ sollte ihr vor dem dementsprechenden geburztag sein reserviere ich auch Hefte ^__^ - die neue generation von manga zeichnern band 3 ab 300 KT und diese Taschenbuchformat -Crescent Moon Band 5 ab 25 KT - Dragon Head Band 1 (rar) ab 70 KT - BTX Band 1 + 2 (rar) ab 200 KT - NEW YORK, NEW YORK Band 3 ab 50 KT Pastel Band 14 ab 40 KT DVD Guardian of the Spirit (orginal verpackt) ab 80 KT >>> SUCHE eine Näh begabte Person die mir dieses plüschi nähen kann (wir alles über ENS geklärt)) http://[...]/mitglieder/bilder/1/6/3585561.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/9/5/3585559.jpg Meldet euch per ENS an mich^^ Bilder von den Heften / Büchern gewünscht auch eine ENS^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133333&tseite=27&force_linear=1#156483 VERSTEIGERE 3 mal das item ♥^^ |
|||||||