Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche gegen KT * Herr der Diebe Buch + DVD * Mad Love Chase Mangas F4 Needs YOU!! Hana Yori Dango for Cosplay :D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplay/forum/?thread=199736&posting=473974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich biete an: - Neopets: Neopunkte --> erstmal nicht mehr SORRY, kommt aber wieder, Itemsuche und -kauf --> Preis je nach NP-Aufwand - Bildbearbeitung: kleinere Retuschierarbeiten, selbst erstellte und eingefügte Kalligraphien - Fanfics: Betalesen, Preis variiert nach Länge des Kapitels Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with? Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel I support the Holiday Card Project |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND Prince of Tennis ab Band 3 Angel Diary ab Band 7 Love Mode 8-11 BrotherxBrother ab Band 1 Silver Diamond ab Band 1 Junjo Romantica Band 8 bezahle bis zu 70-90KT porto verhandelbar. oder Tausche gegen: Yami no Matsuei---b.1 Kirara---b.2 Brain Powerd---b.1-3 Ritter der Königin---b.3,5,6 I.N.V.U.---b.1-3 Yume Yume Yu Yu---b.1 Bastard---b.18 Meine Liebe---b.1 Shonen-Ai Combination---b.1 bitte per ENS melden |
|||||||
|
||||||
| Hallo :) Nochmal eine Suche!! Wer jüngerer Geschwister hat, mag doch mal bitte nachfragen: Ich suche die Strichcodes (am besten den ganzen verpackungsrücken) von Mattel-Disnay-Cars-Verpackungen, biete für jeden Strichcode den ich noch bis zum 24ten erhalte >> 40KT << =^-^= Wäre wirklich enorm toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 11:46:09 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Dinge -> Achtung! Aktualisierung - neue Artikel! JRock Gackt - 19 seltene Sammelkarten von Gackt aus Japan (2000 ff.), dabei rare Stücke wie die No.001 und eine Metalic CD (Single/Maxi): Mizerable 8' (Mini CD von 1999) Remix of Gackt (Mizerable/Vanilla 1999 Version) Mirror (01.2.8 Version) Another world Love Letter Metamorphoze (Special DVD Edition) Redemption (Special DVD Edition) Magazine: Stera NHK 10.26 (Fuurin Kazan) -> Preis Verhandlungssache Euro!* Magazine - MangsZene 06/2001 - MangsZene 04/2002 - MangsZene 03/2003 - MangsZene 02/2004 - MangsZene 05/2004 - Kerrang 07/2007 (Bullet for my Valentine, Him, Fall out boy, Nightwish, Metallica, Korn u.a.) - 7 teilige Star Wars Magazin Sammlung: http://s11.directupload.net/file/d/1633/ud7clpq5_jpg.htm CDs - Korn - Falling away from me (Singel) - Korn - Did my time (Singel) - Korn - Take a look in the mirror (Album) - Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) - Prodigy - The fat of the land (Album) -> Preis Verhandlungssache entweder KT oder Euro!* Videos / VHS - The Frighteners (FSK 16) -> Preis Verhandlungssache entweder KT oder Euro!* Bücher - Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten) - Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten) - Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein: Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann) Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführer und Ausklappkarten Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise - Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit: http://s11.directupload.net/file/d/1633/3i54g9qr_jpg.htm - Francesca Fremantle / Chögyam Trungpa / Stephan Schuhmacher - Totenbuch der Tibeter: http://s10.directupload.net/file/d/1633/ziduj8tw_jpg.htm Anderes - 20 Euro-CD-Gutschein von www.jochen-schweizer.de (Mindestebestellwert 49 Euro, gültig bis Ende Januar 2009) Der Code kann auch per ENS/eMail übermittelt werden, wenn kein Bedarf an der CD besteht. Es fallen aber auch bei Versand keine Portokosten an. (Leider hab ich meine Weihnachstgeschenke diesbezüglich bereits gekauft und kann den Gutschein nicht mehr verwenden.) Preis KT nach Vereinbarung (oder auch Items)! - stabiles Mauspad Keanu Reeves 24 x 20 cm: http://s11.directupload.net/file/d/1633/p76vgzod_jpg.htm - Taschen Sammlung von der Games Convention in Leipzig -> 2 NGage "Rucksäcke", 2 XBox Umhängetaschen und 1 GamePro-Plastikbeutel: http://s10.directupload.net/file/d/1633/cli227pg_jpg.htm - Lustiges Ottifanten Tarot-Kartenspiel mit Anleitung: http://s10.directupload.net/file/d/1633/tchigqag_jpg.htm - ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Verschenke die auch gern, nur Porto muß übernommen werden!!! - Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussycatdolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock und viele, viele mehr. -> Preis Verhandlungssache KT!* - 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!) - 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) - 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) - Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83), 1 Papp-Geschenkebeutel (Diddl im Geschenkkarton) und ein Schlüsselanhänger (Diddl auf Banane) Technik - Handy Motorola C450, Nagelneu, ohne Simlock (einfach Prepaidkarte dazu kaufen und los telefonieren mit Kostenkontrolle), mit neuem Akku, Handbuch und Headset im Originalkarton. -> Preis Verhandlungssache (Euro)!* Bild: http://s10b.directupload.net/file/d/1633/pqd2k3hi_jpg.htm Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise. *Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro! (nehme auch Items statt KT, einfach anfragen)! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! (außer es ist anders angegeben) ------------------------------------------------ Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen. Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich. Suche - alles von Gackt - Schwarze Flügel für ein Cosplay, die ich mir auf den Rücken schnallen kann (wie ein Rucksack) - Dolce Gusto Code Scheine Yaoi Mangas - Stinger 6, 9 - Zettaireido 1, 4 - 16, 21,22, 24 - 28 Angebote bitte per ENS , möglichst gleich mit Preisvorstellungen! Die große Jahreswechsel-Item-Verlosung -> Youki -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=215697 Nur noch wenige Lose verfügbar. Die große Jahreswechsel-Item-Verlosung -> Youki Nur noch wenige Lose verfügbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen, für eure neuen, tollen Items. 65 einzigartige Rahmen warten auf Besitzer. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 15.12: Neue Rahmen✖ ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Eure eigene ITEM-Gallery◄ Da ich ziemlich vernarrt in meine Items bin und es echt schade finde, dass man nur sechs Items in seinen Steckbrief anzeigen kann, habe ich mir eine kleine, eigene Item-Gallery geschaffen. Anschauen könnt ihr diese HIER Da mir dies richtig viel Spaß gemacht hat, habe ich mir gedacht, vielleicht hätten auch andere daran Interesse und so stelle ich diesen Service jetzt mal HIER vor. Dies ist erst einmal ein Pilotversuch. Vielleicht gibt es ja interessierte User... Wenn noch Fragen bestehen, einfach fragen. ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►McDonalds Monopoly◄ Habe zwei Jochen Schweizer Rabatt-Gutscheine gefunden. 22 Euro Rabatt, bei einer Mindesbestellung von 49 Euro. [Jochen Schweizer ist eine Seite, wo man Erlebnisse (Falschschirmspringen, Rundflüge, Squadfahren etc. buchen kann) Gültig sind die Gutscheine bis 31.12.2009, also auch noch für nächstes Jahr als ein einmaliges Geschenk einsetzbar. Pro Gutschein hätte ich gerne (incl. Porto) 25 KT ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ZU VERKAUFEN! Gesichtsbräuner! SpoilerGesichtsbräuner BILD Der Bräuner Type 66466 ist mit 75 Watt, 4x15 Watt-UVA-Phillips Röhren und einer Zeitschaltuhr, für alle die gerne mal vor dem Bräuner einschlafen ausgestattet. Größe: Breite: 24 cm, Höhe: 36 cm Zustand: Er funktioniert XD, mehr kann ich auch nicht sagen, da ich kein Bräunertyp bin... habe ihn geschenkt bekommen. Preis: 500 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Anime Pins! SpoilerWeiss Kreuz - Aya Weiss Kreuz - Ken Weiss Kreuz - Omi Weiss Kreuz - Youji je 300 KT (Porto incl.) Gundam Seed Destiny - Kira Gundam Seed Destiny - Yzak je 200 KT (Porto incl.) Sailor Moon - Chibiusa Leider hat Pin keinen Stecker mehr zum festmachen, müsste man einen anderen verwenden. 50 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Anime Figuren! SpoilerGundam Seed Destiny - Yzak Gundam Seed Destiny - Dearka Größe ca. 11 cm je 300 KT (Porto incl.) Gundam Seed Destiny - Chibi Auel Gundam Seed Destiny - Chibi Yzak Gundam Seed Destiny - Chibi Lacus Gundam Seed Destiny - Chibi Heine Gundam Seed Destiny - Chibi Athrun Gundam Seed Destiny - Chibi Größe ca. 3 bis 4 cm, Auel 6,8 cm je 150 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Anime Poster! Spoiler Gundam Seed - Special Poster - Kira Gundam Seed - Special Poster - Dearka Größe DIN A3 Special - Poster sind wie Clearfiles/SHitajikis aus PVC je 400 KT + Porto Naduki Koujima - Special Poster 01 Naduki Koujima - Special Poster 02 Größe DIN A3 Special - Poster sind wie Clearfiles/SHitajikis aus PVC je 300 KT + Porto D.N.Angel Poster Bild Größe: 58 x 42 cm 100 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ZOIDS – Bausätze! Spoiler₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Gundam Seed Buttons! SpoilerHabe für mich selber mal vor einiger Zeit ein paar Buttons gemacht. Brauche sie nun nicht mehr... Bild Durchmesser: 3 cm je 20 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Gundam Seed Club – Handyanhänger! Spoiler Anhänger 01 + Anhänger 02 Länge (mit Halteband): 15 cm und 8,5 cm 50 KT (Anhänger groß) und 35 KT (Anhänger klein) + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Gundam Seed Destiny – Clearfiles! Spoiler₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Gundam Seed Destiny Stickerbogen! Spoiler₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Yaoi - Tradingcards - Ein Collection! Spoiler₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Niki – Armband! ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Diddl Blätter-Aufbewahrungshüllen! Spoiler 99 Blätter in verschiedenen Ausführungen + 4 Tüten BILD01 (8 x DIN A4 + 10 x Notizzettel + 4 Tüten), BILD02 (15 x DIN A5, weiß mit Motiv), BILD03 (15 x DIN A5, bunt mit Motiv), BILD04 (12 x DIN A5, bunt mit Motiv), BILD05 (16 x DIN A6, weiß mit Motiv), BILD06 (23 x DIN A6, bunt mit Motiv) 100 KT + Porto 27 Hüllen (PVC, zum einheften in einen Ordner), um Diddl-Blätter in Größe DIN A5 aufzubewahren BILD 80 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ L'Arc~en~Ciel - Hyde Portrait SpoilerHabe schon Ewigkeiten (2002) ein Bild von Hyde bei mir zu Hause. Meine L'Arc~en~Ciel Zeiten sind aber schon lange rum... aber wegschmeißen wollte ich es auch nicht. Das Bild ist mit Bleistift gemalt und DIN A3 groß. Wer es gerne möchte, soll mir einfach ein Kartoler-Angebot machen Bild Preis: Macht einfach ein Angebot! ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Playstation 1 – Spiele! SpoilerPro Spiel: 45 KT + Porto Beyblade Centipede Firebugs Formel Eins 2000 ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Walt Disney - MC´s! SpoilerPro Kassette: 20 KT + Porto Leider kann ich nicht 100% sagen, ob Kassetten noch in Ordnung sind, da ich keinen Kassettenrekorder mehr zu Hause habe, um sie aus zu probieren. Beim letzten Mal abspielen, gab es aber, soweit ich weiß keinerlei Probleme mit den Kassetten. Bambi Cap und Capper Dumbo Pinocchio ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ VHS (Kinderfilme)! SpoilerPro Kassette: 20 KT + Porto Leider kann ich nicht 100% sagen, ob Kassetten noch in Ordnung sind, da ich keinen Videorekorder mehr zu Hause habe, um sie aus zu probieren. Beim letzten Mal abspielen, gab es aber, soweit ich weiß keinerlei Probleme mit den Kassetten. Bingo - Kuck mal wer da bellt Casper trifft Wendy Digimon - TVFolgen 7 bis 9 Dragon Ball Z - Rache für Freezer In einem Land vor unserer Zeit - Teil 1 In einem Land vor unserer Zeit - Teil 3 Rudolph mit der roten Nase Watership Down ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Diamond Classics 16er - CD Collection! SpoilerTitel: Diamond Classics Inhalt: 16 CD´s Label: ZYX Records Genre: Classical Laufzeit: 18:40:45 -Super Zustand, keine Kratzer etc. auf den CD´s- 100 KT + Porto BILD Inhalt: CD 1: Wolfgang Amadeus Mozart. Serenade No. 13 "Eine kleine Nachtmusik", Concerto for Clarinet and Orchestra, Flute Concerto No. 2 01. Serenade in G / dur, Eine kleine Nachtmusik, KV 525, I. Allegro 02. Serenade in G / dur, Eine kleine Nachtmusik, KV 525, II. Romanze 03. Serenade in G / dur, Eine kleine Nachtmusik, KV 525, III. Menuetto, Allegretto 04. Serenade in G / dur, Eine kleine Nachtmusik, KV 525, IV. Rondeau, Allegro 05. Concerto for Clarinet and Orchestra A / dur, KV 622, I. Adagio 06. Concerto for Clarinet and Orchestra A / dur, KV 622, II. Adagio 07. Concerto for Clarinet and Orchestra A / dur, KV 622, III. Rondo. Allegro 08. Flute Concerto Nr.2 D / dur, KV 314, I. Allegro aperto 09. Flute Concerto Nr.2 D / dur, KV 314, II. Andante ma non troppo 10. Flute Concerto Nr.2 D / dur, KV 314, III. Allegro Total time: 01:09:51 CD 2: Ludwig van Beethoven. Symphonies No.5 & 7 01. Symphonie Nr.5 C-moll, op.67, I. Allegro con brio 02. Symphonie Nr.5 C-moll, op.67, II. Andante con moto 03. Symphonie Nr.5 C-moll, op.67, III. Allegro 04. Symphonie Nr.5 C-moll, op.67, IV. Allegro 05. Symphonie Nr.7 A-dur, op.92, I. Poco sostenuto - Vivace 06. Symphonie Nr.7 A-dur, op.92, II. Allegretto 07. Symphonie Nr.7 A-dur, op.92, III. Presto 08. Symphonie Nr.7 A-dur, op.92, IV. Allegro con brio Total time: 01:11:41 CD 3: Franz Peter Schubert. Symphonies No.5 & 8, "Rosamunde, Furstin von Cypern" 01. Symphonie Nr. 5 B-dur, D. 485, I. Allegro 02. Symphonie Nr. 5 B-dur, D. 485, II. Andante con moto 03. Symphonie Nr. 5 B-dur, D. 485, III. Menuetto. Allegro molto 04. Symphonie Nr. 5 B-dur, D. 485, IV. Finale. Allegro vivace 05. Symphonie Nr. 8 h-moll, D. 759 ('Unvollendete'), I. Allegro moderato 06. Symphonie Nr. 8 h-moll, D. 759 ('Unvollendete'), II. Andante con moto 07. "Rosamunde, Furstin von Cypern" D. 797 (Op. 26), I. & II. Intermezzo Nr.1 Intermezzo Nr. 2 Andantino 08. "Rosamunde, Furstin von Cypern" D. 797 (Op. 26), III. Ballettmusik Nr. 1 Allegro moderato 09. "Rosamunde, Furstin von Cypern" D. 797 (Op. 26), IV. & V. Ballettmusik Nr. 2 Andantino Total time: 01:12:31 CD 4: Peter Iljitsch Tschaikowsky: Concert for piano Nr.1 & Concert for Violin and Orchestra 01. Concert for piano Nr. 1 b-moll, Op. 23, I. Allegro non troppo e molto maestoso - Allegro con spirito 02. Concert for piano Nr. 1 b-moll, Op. 23, II. Andantino semplice - Prestissimo - Tempo I 03. Concert for piano Nr. 1 b-moll, Op. 23, III. Allegro con fuoco 04. Concert for Violin and Orchestra D-dur, Op. 35, I. Allegro moderato 05. Concert for Violin and Orchestra D-dur, Op. 35, II. Canzonetta. Andante 06. Concert for Violin and Orchestra D-dur, Op. 35, III. Finale. Allegro vivacissimo Total time: 01:13:16 CD 5: Joseph Haydn. Symphonies ?46, 92, 104 01. Symphonie Nr.46 B-dur, I. Vivace 02. Symphonie Nr.46 B-dur, II. Poco Adagio 03. Symphonie Nr.46 B-dur, III. Menuetto Allegretto - Trio 04. Symphonie Nr.46 B-dur, IV. Finale. Presto e scherzando 05. Symphonie Nr.92 G-dur ("Oxford"), I. Adagio - Allegro spiritoso 06. Symphonie Nr.92 G-dur ("Oxford"), II. Adagio 07. Symphonie Nr.92 G-dur ("Oxford"), III. Menuetto. Trio 08. Symphonie Nr.92 G-dur ("Oxford"), IV. Finale. Presto 09. Symphonie Nr.104 D-dur ("London Symphonie"), I. Adagio - Allegro 10. Symphonie Nr.104 D-dur ("London Symphonie"), II. Andante 11. Symphonie Nr.104 D-dur ("London Symphonie"), III. Menuetto. Allegro-Trio 12. Symphonie Nr.104 D-dur ("London Symphonie"), IV. Finale spiritoso Total time: 01:13:54 CD 6: Johann Sebastian Bach. Brandenburg Concerto No. 1,2,3, Toccata & Fugue in D minor, Organ Concerto in D minor 01. Brandenburg Concerto No. 1 in F major, BWV 1046, Allegro moderato 02. Brandenburg Concerto No. 1 in F major, BWV 1046, Adagio 03. Brandenburg Concerto No. 1 in F major, BWV 1046, Allegro 04. Brandenburg Concerto No. 1 in F major, BWV 1046, Menuetto - Trio, Polacca - Trio 05. Brandenburg Concerto No. 2 in F major, BWV 1047, Allegro moderato 06. Brandenburg Concerto No. 2 in F major, BWV 1047, Andante 07. Brandenburg Concerto No. 2 in F major, BWV 1047, Allegro assai 08. Brandenburg Concerto No. 3 in G major, BWV 1048, Allegro moderato - Adagio 09. Brandenburg Concerto No. 3 in G major, BWV 1048, Allegro 10. Toccata & Fugue in D minor, BWV 565 11. Organ Concerto in D minor, BWV 596 after Vivaldi, Grave - Fuga - Largo - Finale Total time: 01:10:23 CD 7: George Frideric Handel. Water Music, Royal Fireworks Music, Serse/Xerxes 01. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, I. Ouvert?re. Largo - Allegro 02. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, II. Adagio e staccato 03. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, III 04. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, IV. Andante 05. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, V. 06. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, VI. Air 07. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, VII. Menuetto 08. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, VIII. Bourr?e 09. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, IX. Hornpipe 10. Water Music, Suite Nr.1 F-dur, X. Finale 11. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, I. 12. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, II. Alla Hornpipe 13. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, III. Menuetto 14. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, IV. Lentement 15. Water Music, Suite Nr.2 D-dur, V. Bourr?e 16. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, I. 17. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, II. Rigaudon 18. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, III. 19. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, IV. Menuetto 20. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, V. 21. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, VI. 22. Water Music, Suite Nr.3 G-dur, VII. 23. Royal Fireworks Music, I. Ouvert?re. Adagio - Allegro - Lentement 24. Royal Fireworks Music, II. Bourr?e 25. Royal Fireworks Music, III. La paix Largo alla Siciliana 26. Royal Fireworks Music, IV. La R?jouissance. Allegro 27. Royal Fireworks Music, V. Menuet I 28. Royal Fireworks Music, VI. Menuet II 29. Serse/Xerxes: Largo Total time: 01:12:50 CD 8: Antonio Lucio Vivaldi. The four seasons/Le Quattro Stagioni, Concerto for Oboe, Concerto for Bassoon, Concerto for Flute 01. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Spring. Concerto Nr.1 in E-Dur I. Allegro 02. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Spring. Concerto Nr.1 in E-Dur II. Largo 03. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Spring. Concerto Nr.1 in E-Dur III. Allegro 04. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Summer. Concerto Nr.2 G-moll I. Allegro non molto 05. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Summer. Concerto Nr.2 G-moll II. Adagio-Presto 06. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Summer. Concerto Nr.2 G-moll III. Presto 07. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Autumn. Concerto Nr.3 F-dur I. Allegro 08. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Autumn. Concerto Nr.3 F-dur II. Adagio molto 09. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Autumn. Concerto Nr.3 F-dur III. Allegro 10. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Winter. Concerto Nr.4 F-moll I. Allegro non molto 11. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Winter. Concerto Nr.4 F-moll II. Largo 12. The four seasons/Le Quattro Stagioni - Winter. Concerto Nr.4 F-moll III. Allegro 13. Concerto for Oboe A-moll, I. Allegro 14. Concerto for Oboe A-moll, II. Larghetto 15. Concerto for Oboe A-moll, III. Allegro 16. Concerto for Bassoon A-moll, RV 497, I. Allegro molto 17. Concerto for Bassoon A-moll, RV 497, II. Andante molto 18. Concerto for Bassoon A-moll, RV 497, III. Allegro 19. Concerto for Fluter F-dur, RV 434, I. Allegro ma non tanto 20. Concerto for Flute F-dur, RV 434, II. Largo Cantabile 21. Concerto for Flute F-dur, RV 434, III. Allegro Total time: 01:13:20 CD 9: Wolfgang Amadeus Mozart: Symfonies No.41 & 41, 2 Marches for Orchestra 01. Symfonie Nr. 40 g-moll, KV 550 - I. Molto allegro 02. Symfonie Nr. 40 g-moll, KV 550 - II. Andante 03. Symfonie Nr. 40 g-moll, KV 550 - III. Menuetto.Allegretto 04. Symfonie Nr. 40 g-moll, KV 550 - IV. Finale. Allegro assai 05. Symfonie Nr. 41 C-dur, KV 551 ("Jupiter") - I. Allegro vivace 06. Symfonie Nr. 41 C-dur, KV 551 ("Jupiter") - II. Andante cantabile 07. Symfonie Nr. 41 C-dur, KV 551 ("Jupiter") - III. Menuetto. Allegretto 08. Symfonie Nr. 41 C-dur, KV 551 ("Jupiter") - IV. Finale. Molto allegro 09. 2 Marches for Orchestra D-dur, KV 335 - Nr. 1 10. 2 Marches for Orchestra D-dur, KV 335 - Nr. 2 Maestoso assai Total time: 01:09:37 CD 10: Frederic Chopin: Piano Concerto No. 2 in F minor (op.21), Piano Sonata in B-flat minor (op.35), Scherzo in B minor (op.20) 01. Piano Concerto Nr. 2 f-moll, Op. 21, I. Maestoso 02. Piano Concerto Nr. 2 f-moll, Op. 21, II. Larghetto 03. Piano Concerto Nr. 2 f-moll, Op. 21, III. Allegro vivace 04. Sonate Nr. 2 b-moll, Op. 35, I. Grave - Doppiomovimento 05. Sonate Nr. 2 b-moll, Op. 35, II. Scherzo 06. Sonate Nr. 2 b-moll, Op. 35, III. Marche fun?bre. Lento 07. Sonate Nr. 2 b-moll, Op. 35, IV.Finale. Presto 08. Scherzo Nr. 1 h-moll, Op. 20 Total time: 01:05:59 CD 11: Ludwig van Beethoven: Overture "Leonore III", Symphony No. 6, Romance No. 2 for Violin & Orchestra in F major 01. Overture "Leonore" Nr.3 Op.72a [0:13:29.32] 02. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - I. Erwachen heiterer Empfindungen Allegro ma non troppo 03. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - II. Szene am Bach. Andante molto mosso 04. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - III. Lustiges Zusammensein der Landleute. Allegro 05. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - IV. Gewitter. Sturm. Allegro 06. Symphony Nr. 6 F-dur, Op.68 ("Pastorale") - V. Hirtengesang. Frohe und dankbare Gef?hle nach dem Sturm 07. Romance No. 2 for Violin & Orchestra in F major F-dur, Op.50 Total time: 01:06:31 CD 12: Robert Schumann: Op.38 Symphony No. 1 in B flat, Op.61 Symphony No. 2 in C, Op.15 Kinderszenen/Scenes From Childhood 01. Symphony No 1 - I Andante un poco maestoso - Allegro 02. Symphony No 1 - II Larghetto 03. Symphony No 1 - III Scherzo: Molto vivace 04. Symphony No 1 - IV Allegro animato e grazioso 05. Symphony No 2 - I Sostenuto assai - Allegro ma non 06. Symphony No 2 - II Scherzo: Allegro vivace 07. Symphony No 2 - III Adagio espressivo 08. Symphony No 2 - IV Allegro molto vivace 09. Scenes from Childhood, Op. 15 10. Scenes from Childhood, Op. 15 Total time: 01:13:16 CD 13: Maurice Ravel: Bolero, La Valse, Rapsodie espagnole, Valses nobles et sentimentales 01. Bolero 02. La Valse 03. Rhapsodie Espangnole, 1. Prelude ? la nuit 04. Rhapsodie Espangnole, 2. Malaguena 05. Rhapsodie Espangnole, 3. Habanera 06. Rhapsodie Espangnole, 4. Feria 07. Valses nobles et sentimentales, 1. Modere 08. Valses nobles et sentimentales, 2. Assea lent 09. Valses nobles et sentimentales, 3. Modere 10. Valses nobles et sentimentales, 4. Assez anime 11. Valses nobles et sentimentales, 5. Presque lent 12. Valses nobles et sentimentales, 6. Assez vif 13. Valses nobles et sentimentales, 7. Moins vif 14. Valses nobles et sentimentales, 8. Epilogue. Lent Total time: 01:07:40 CD 14: Johannes Brahms. Hungarian Dances, Tragic Overture, Violin Concerto in D major, Piano Quartet No. 3 in C minor 01. Hungarian Dance Nr.1 g-moll 02. Hungarian Dance Nr.5 g-moll 03. Hungarian Dance Nr.6 D-dur 04. Tragic Overture d-moll, Op.81 05. Violin Concerto in D major, Op.77, I. Allegro non troppo 06. Violin Concerto in D major, Op.77, II. Adagio 07. Violin Concerto in D major, Op.77, III. Allegro giocoso, ma non troppo vivace 08. Piano Quartet No. 3 in C minor, Op.60, II. Scherzo. Allegro Total time: 01:08:12 CD 15: Peter Iljitsch Tschaikowsky: Swan Lake & The Nutcracker 01. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 1 Allegro guisto 02. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 2 Walzer Tempo di valse 03. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - I. Intrada: Allegro 04. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - III. Allegro semplice 05. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - IV. Moderato 06. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - V. Allegro 07. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 4 Pas de trois - VI. Coda Allegro vivace 08. Swan Lake, Op. 20 Akt I, Nr. 8 Tanz der Tassen - Tempo di polacca 09. Swan Lake, Op. 20 Akt I Finale - Sujet - Andante 10. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwäne - I. Tempo di valse 11. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwäne - II. Moderato assai 12. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwäne - IV. Allegro moderato 13. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwäne - V.Andante non troppo - Allegro 14. Swan Lake, Op. 20 Akt I Nr. 13 Tanz der Schwäne - VII. Coda - Allegro vivo 15. Swan Lake, Op. 20 Akt I Tanz der Schwäne - Nr.14 Szene - Moderato 16. The Nutcracker, Op. 71 Akt I, Szene I, Ouvertüre 17. The Nutcracker, Op. 71 Akt I, Szene I, Nr. 1 Schmücken und Beleuchten des Weihnachtsbaumes 18. The Nutcracker, Op. 71 Akt I, Szene I, Nr. 2 Marsch 19. The Nutcracker, Op. 71 Akt I, Szene I, Nr. 3 Kindergalopp und eintreffen der Eltern 20. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 10 Der verzauberte Palast im Königreich der S??igkeiten 21. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Divertissement Schokolade (Spanischer Tanz) 22. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Kaffee (Arabischer Tanz) 23. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Tee (Chinesischer Tanz) 24. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Trepak (Russischer Tanz) 25. The Nutcracker, Op. 71 Akt II, Szene III, Nr. 12 Tanz der Mirlone Total time: 01:06:30 CD 16: Edvard Hagerup Grieg: Piano Concerto in A minor, Peer Gynt Suite No.1, No.2 01. Piano Concerto in A minor, Op. 16 - I.Allegro molto moderato 02. Piano Concerto in A minor, Op. 16 - Adagio 03. Piano Concerto in A minor, Op. 16 - Allegro moderato molto e marcato - Quasi presto - Andante maestoso 04. Peer Gynt Suite Nr. 1, Op.46 - I. Morgenstimmung. Allegretto pastorale 05. Peer Gynt Suite Nr. 1, Op.46 - II. Ases Tod. Andante doloroso 06. Peer Gynt Suite Nr. 1, Op.46 - III. Anitras Tanz. Tempo di Mazurka 07. Peer Gynt Suite Nr. 1, Op.46 - IV. In der Halle des Bergk?nigs. Alla marcia e molto marcato 08. Peer Gynt Suite Nr. 2, Op.55 - I. Der Brautraub. Allegro furioso - Andante 09. Peer Gynt Suite Nr. 2, Op.55 - II. Arabischer Tanz. Allegro vivace 10. Peer Gynt Suite Nr. 2, Op.55 - III. Peer Gynts Heimkehr. Allegro agiato 11. Peer Gynt Suite Nr. 2, Op.55 - IV. Solveiges Lied. Andante - Allegretto traquillamente Total time: 01:05:06 ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Anderes: SpoilerDer Herr der Ringe - Die Suche BILD <--Preis Gesenkt -Amazon-Link- 200 KT + Porto Mäuse / Hamster - Wasserflasche BILD -neu und unbenutzt- 75 KT + Porto ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Regeln und Portokosten -UNBEDINGT LESEN- Spoiler~~Regeln (welche ihr mit eurem Kauf anerkennt)~~ 1. Ihr verzichtet mit eurem Kauf auf die euch zustehende Garantie bezüglich Gebrauchtwaren von Privatpersonen. 2. Kein Rückgaberecht! Keine KT-Rückerstattung bei NICHT-GEFALLEN! 3. Wenn ihr eure Artikel unversichert auf den Postweg schicken lasst, gibt es keine Rückerstattung der KT, falls diese auf dem Postweg verloren gehen. (Ist zwar noch nie vorgekommen, aber man will sich ja absichern) 4. Beim versicherten Versand gibt es NUR bei Verlust der Sendung die KT zurück. Bei Nichtgefallen oder Transportschäden, gibt es keinen Ersatz/Rückerstattung. (Schäden sind bis jetzt nur ein einziges Mal vorgekommen... bei einer CD-Hülle) 5. Meine Positiven Bewertungen, welche ich bereits auf Animexx gesammelt habe, könnt ihr euch natürlich ansehen: 01 I 02 I 03 I 04 I 05 I 06 I 07 I 08 I 09 I 10 I 11 I 12 I 13 I 14 I 15 I 16 I 17 I 18 I 19 I 20 I 21 I 22 I 23 I 24 I 25 I 26 I 27 I 28 I 29 I 30 I 31 I 32 I 33 I 34 I 35 ~~Portokosten~~ 1. Kann man leider nicht wirklich auflisten, da ich nicht weiß, was ihr euch an Artikeln zusammen stellt. Ihr könnt aber versichert sein, dass ich immer die günstigere Alternative versuche in Erwägung zu ziehen. 2. Auch hier noch einmal der Hinweis: Wenn ihr eure Artikel unversichert auf den Postweg schicken lasst, gibt es keine Rückerstattung der KT, falls die Artikel auf dem Postweg verloren gehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 13:57:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerWackelbild Nr. 2 (ER allein) und 4 (beide zusammen) so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! Einfach eine ens!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E >Bilder< SpoilerSuche Bilder für meine Homepage www.endless-dreamers.de.vu Hinweis an Bildsucher: Es basiert alles auf Vertrauensbasis, das weiß ich. Ich könnte behaupten, ich hätte sie nicht. Aber meine Schulden begleiche ich und wer mir schon so auf diese dumme Art kommt, der braucht mir keine ENS zu schicken. Darauf kann ich verzichten. Dann suche ich allein. Preis: 1 KT (muss mir allerdings gefallen) 5 KT bei X-Bildern Bedingung: keine Artworks von Mexx nur hochwertige (!) Artworks keine zusammengeschnippelten Collagen keine Screenshots aus Animes Charas/ Serien/ Pairings: Akira Nikaido aus "Monochrome Factor" (nur dunkle Version) Kamui Shiro aus "X/1999" Fuma Monou x Kamui Shiro ("X/1999") Kanda, Rabi/Lavi, Allen, Komui aus "D. Gray-Man" Lavi x Kanda aus "D. Gray-Man" Lelouch (allein oder mit Suzaku) aus "Code Geass" >Edit:Bilder von X aus den beiden Artbooks habe ich schon.< Beispiele: Allen Walker Rabi >Mangas< SpoilerD. Gray-Man 3, 5, 6, 7, 8, 9 xxxholic 4-6, 8-? Fullmetal Alchemist 2-4, 9-? Chrome Breaker 2-?? B-I-E-T-E >Mangas< SpoilerChobits 3 mit Postkarte Preis pro Band: 80 KT Zustand: sehr gut Erementar Gerad 1,2 Zustand: sehr gut Preis (nur zusammen): 130 KT Erementar Gerad: Flag of blue sky 1 Zustand: sehr gut Preis: 60 KT Love Hina 2 Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut oder Neon Genesis Evangelion 5 Preis: 60 KT Zustand: sehr gut, hat einen Schutzumschlag One Piece 7,8,9 Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut Shaman King 10,13,14,16 zustand: sehr gut preis pro band: 70 KT x/1999 band 4 (mt umschlag, tarotkarte) zustand:sehr gut preis: 60 KT >Artwork Poster Kakao-Karten Lesezeichen< Spoiler>Poster< Preis: 30 KT Größe: ca. 20 x 27 Light and Shadow Eternal Promise Aquaria Shadow Cats Firius Dreaming Angel Angelic Sinners >Lesezeichen< je 25 KT ca 4,5 x 13 Melody of an Angel Underworld Sleepy Cats Kreuz Fira Don´t fly away In Heaven Eternal Promise Dreaming Angel Dancing Angel >Postkarte< 30 KT Saki-chan >Tradingcards< Auflagen je 20 KT Originale je 40 KT Hell´s Angel Dark Lord Butterfly Kazuya With You My Angel Who are you? Sakurablüten Saki-chhan Red Girl Nightwish Miau?* Ivy (Kleid) Lost Angel Coco 2 Cheeky Girl Schwarze Königin Heavenly hell Schneehäschen Rose Don´t look back Coco Kazuki Angel of Darkness Fallen (Original) Winter (Original) Fira (Original) Kira (Original) Come with me zu verschenken >Tauschtickets< 2 Stück je 100 KT >Zeichenaufträge< Zeichne Wunschbilder gegen KT. DIN A 3-Format: 60 KT DIN A 4-Format: 30 KT >Handelsbedingungen< Da Sivery den Dienst dichtmachen will, gehe ich nach den üblichen Bewertungen im Forum für Reales. User, die keine oder weitaus weniger Bewertungen haben, die bezahle ich ich erst nach Erhalt der Ware. Ansonsten Vorkasse oder Hälfte-Hälfte. Meine Bewertungen: Kamui_ (Tausch 8 positive Bewertung; Käufer 7 positive Bewertung; Verkäufer 34 positive Bewertung) Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Zeichenaufträge gegen KT (DIN A4=30 KT, DIN A3= 60 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 17:00:32 | |||||||
|
||||||
| Huhu! ^^ Ich will eine Perücke vom Yankenshop aus Ebay kaufen. Da diese aber ein schönes Grün hat und überwiegend Rotz-Grüne Perücken verkauft werden, bin ich mir nicht sicher, ob der Shop "clean" ist, oder ob die mir den letzten Mist aus Hong Kong schicken. Wenn mir einpaar helfen könnten finde ich es toll :) die beste Hilfe bekommt 5 KT. ^^ Perü |
|
![]() |
||||||
| ~~~ ~~~ ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 15:17:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen Karotaler : I*O*N Kamikaze Kaito Jeanne 1 Hikaru no Go 2+3 Dragon Girls 1-5 + 4 Pappaufsteller Tenjo Tenge Card Captor Sakura Erementar Gerad 5 Rave 1,2,10 Virgin Crisis 1-4 Love Celeb 1 DVD: Harry Potter 5 (2 dvD's enthalten) Der Exorzismus von Emily Rose Zombie Attack Texas Chainsaw Massacre Card Captor Sakura "Die versiegelte Karte" CD's: Jimi Blue "Mission Blue" , Single "I'm Lovin" , Jesus On Extasy , Nevermind && Britney Spaers 2 Killerpilze CD's + Killerpilze Kissen, Rihanna Avril Lavigne Butterfly Effekt 1+2 im Schuber Sonstiges: Underworld für Play Station 2 Van Helsing für Play Station 2 W.I.T.C.H Zeitschriften und Sonderhefte Herr der Ringe 1 auf Kassette Herr der ringe Schachfiguren Teil 1 Kiste von Sailor Moon Terminplaner von Sailor Moon Spiel mit Hefte von Sailor Moon Kamikaze Kaito Jeanne Poster + Arina Tanemura Artikel dWK Ball-Puzzle 6 Card Captor Sakura Poster, 20 Buttons Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUF Thread ____________________________________________________ DIENSTLEISTUNGEN >> Ich erstelle für euch individuell und nach euren Wünschen: ○ Item-Bilderrahmen ○ Steckbriefbilder (Freistellen, Bearbeitung, Verzierrung, etc.) ○ ASCII-Bilder ○ Avatare ○ Signaturen für andere Foren ○ Wallpaper ○ Animationen ○ Homepage-Layouts Ich habe langjährige Erfahrungen (u.a. durch eine Ausbildung zur Mediengestalterin) im Umgang mit Photoshop, InDesign & Co - daher gibt es in diesem Bereich für mich nichts, was nicht möglich ist. Wenn ihr Beispiele für meine Arbeiten wollt, schreibt mich einfach per ENS an. =3 >> Außerdem kann man mich 'anheuern' als: ○ Betaleser ○ Autor & Zeichner ○ "Sucher" (egal ob für Links, Bilder oder sonst was) ○ Hilfe bei Computerproblemen *schon so manchen PC wieder zum Laufen gebracht hat* Ich arbeite schnell und zuverlässig. ^^ Preise Spoiler○ hängen vom Aufwand der Arbeit ab ○ werden einzeln verhandelt ○ Preise werden VOR Ausführung der Dienstleistung vereinbart -> Ich stelle keinen vor vollendete Tatsachen ^^ Bei Interesse & Fragen meldet euch einfach per ENS oder GB. x3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, Ich suche für die PS3 folgende Spiele: - Folklore - Heavenly Sword - The Elder Scrolls Oblivion Game of the Year Edition - Metal Gear Solid 4 - Resistance (bitte keine Platinum-Versionen!) Je nach Spiel bin ich bereit, zwischen 300 und 500 KT zu zahlen (kommt auch auf den Zustand an) Ausserdem: Mir fehlen noch folgende Eye of Judment-Karten: Pro Karte biete ich !!! 300+ KTs !!! (Verhandlungsbasis). Ich brauche aus Set 1: 015 - Wächterin Hilda 016 - Feuerkönig Dios IV 033 - Siam der Verräter 034 - Heuchlerkönigin Anfisa 051 - Zwerg Vulitra 086 - Wormak, Biolitherbe 089 - Phaseus, Biolithgott aus Set 2: 124 - Feuerhexe Freidonia 156 - Erzbischof Jirva 172 - Prinz Lusirion 174 - Lord Hu 182 - Schlachtherr 183 - Magiemeisterin 186 - Sciondar-Tor 189 - Turm Junos 207 - Biolithenaufstieg sowie aus Set 3: 224 - Logan Zurtur 225 - Wütender Pyrathrax 226 - Carlo der Verbannte 240 - Ehrwürdiger Vater Vlo 241 - Launischer Hydromant 256 - Hauptmann Xerabis 258 - König Sanavaan 272 - Mandragora Drilling 274 - Papst-Königin Cyrstin II. 285 - Kastor 287 - Verheerender Rudra 288 - Romili Reloaded 307 - Biolithbedrohung Wer einige dieser Karten besitzt oder gegen KT für mich erwerben möchte, soll mir doch bitte eine ENS schreiben. Liebe Grüße, Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankt den schamlosen, ausnutzenden Fakern: Also, forget ist, es macht echt bald keinen Bock mehr! ich zahle NUR NOCH im Nachhinein, wenn net könnt ihrs Zeug eben behalten. Ich hab nun 43 Positive, bin seit 5 Jahren dabei und Vereinsmitglied. Wem das nicht reicht, der braucht meine KT net. Genauere Bedingungen: MEINE NEUEN BEDINGUNGEN!! ____________________________________ SUCHE !!! OST: ● Sailor Moons OSTs (Silberne ,japanische gegen KT!!) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● Linkin Park ● subway to Sally ● Letzte Instanz (Wir sind Gold) ● Die Ärzte ● Nightwish _____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Peter Pan ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ● Der wilde Mustang ●Saw 3 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison Break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin / in the middle ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ● Samurai Champloo ab 2 ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy ● Wedding Peach ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Schoolrumble deutsch ● Georgie!! ● Sailor Moon (jap,engl. Nur noch 1-3!!) >● Und andere alte Anime! ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! ● Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche[block] Mangasuche -->>HIER <<--- SUCHE DRINGEND!! (bis 85 KT pro band!!) >Hot Days >Deep Kiss >Crimson Spell II >Etoil, einer für alle >Mad Love Case __________________________________________________________________ Tausche, KT SpoilerVERKAUFE / TAUSCHE !!!(Porto i.d.R in EURO) >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> !! MANGAS HIER !! <<- >>u.A. Hoshin Engi, Jeanne, Shaman King, Yuu Higuri uvm weiteres: ● eeeeeeeeeeetliche POKEMON & DRAGON BALL KARTEN && STICKER (7 Sternkarte, etliche mit Raute) ● Pokemon Fanbook ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND 60 kt ● Sailor Moon Art Edition 2+3 (Zustand 2; Wasserschaden, 3 gibts gratis dazu) Und prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 Sailor Moon Tasse: das da und von hinten >dvd ● city of dead Zombie >others ● warriors orochi PS2 mind. 4oo KT ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 mind. 4oo ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. mind.4oo ● Fußballmanager 2005 XBOX360 2oo KT ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag ● Japanisch im Sauseschritt hier das Bild dazu (15 €, ist die Hälfte d. OP) ● VHS: Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Robin Hood(disney) und Utena5 je 7o KT ● Lippenpiercing SPIRALE schwarz ● Versage Blue Jeans - Parfüm ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) ● Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier ● Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ● Die Letzte Legion ● Der Exorzismus der Emily Rose ● Beowolf ● Apocalypto ● Das Parfüm ● Basic Instincts 2 ● DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da ● Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 18:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: [Je 12 KT] Gästebuch, Light-Paket [Je 20 KT] Erweiterungs, RPG, Basis, Fanart,Weblog-Paket Schreibt mich einfach an, ich beisse nicht ^^ Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 18:47:29 | |||||||
|
||||||
| Also bin neu und hab mir die Regeln durchgelesen und nichts gefunden was dagegen spricht, also poste ich das hier mal. Ich habe von einigen Freunden die KTs zwar abholen aber nicht brauchen KTs geschenkt bekommen. Habe gesehen das hier auch einige etwas gegen KT verkaufen, auch reales. Wollte da einfach mal fragen ob jemand KT gegen reales Geld tauschen würde? Da ich dringend Geld auf meinem Paypalkonto brauche um eine Rechnung zu bezahlen. Macht mir doch bitte ein Angebot. |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Mangas die alle nur einmal gelesen wurde und dann im Regal standen. Keines der Bücher hat Knicke oder Flecken ! Wer gerne vor dem Kauf Bilder haben möchte der kann sich per ENS melden und ich sende ihm den Link zu ^-^ Kyoko Karasuma Band 1 für 80 KT DoReMi Band 2 für 100 KT (in dem Band sind auch noch Gratis Sticker bei) Chibi Manga Geeks für 30 KT Und dann noch folgende Spiele für den PC Moorhuhn 3 für 200 KT Keine Kratzer oder ähnliches Läuft einwandfrei Hülle ist wie neu Und folgende Spiele die aber NICHT auf XP laufen nur auf älteren Betriebssystemen Hugo der Troll 1 für 150 KT 25 Pinball Spiele für 130 KT Auch hier laufen die Spiele alle Die Hüllen sind ohen Beschädigungen Und auch die CD an sich ist nicht beschädigt Pro Artikel sind nochmal 20 KT Versand zu zu rechnen Deidara: Ò__O Tobi: Hug ? |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ein TPFu Basispaket gegen KT bitte meldeeen^^ |
|
||||||
| -------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 11:23:53 |
|
![]() |
||||||
| suche tofu light für 10 KT ^^ bitte melden lg mysticangel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese gerne und zuverlässig Beta~ Natürlich geht das ganze nicht umsonst ;) bis 2500 Wörter>>>>>5 KT Also, meldet euch bei mir! wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe ein paar Manga gegen KTSweet as Candy 1 Und ich bin auf der Suche nach Yugioh Mangas für einen (relativ?) günstigen KT-Preis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 21:35:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| such dringend basis und erweiterungspacket würd zusammen 30 kt zahlen meldet euch per ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tofu light + Erweiterungspaket = max. 24 kt Bitte per ENS melden^^ KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Wollt ihr ein süßes virtuelles Haustier?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
frühstück^^ ich verkaufe einige meiner Bücher^^ einmal diese (A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 ab 500 (pro stück) >bei den beiden brauchen sind minderjährige erst gar nicht zu melden das alter steht dahinter ab wann sie erlaubt sind und wer jünger ist braucht es nicht zu versuchen^^ sollte ihr vor dem dementsprechenden geburztag sein reserviere ich auch Hefte ^__^ - die neue generation von manga zeichnern band 3 ab 300 KT und diese Taschenbuchformat -Crescent Moon Band 5 ab 25 KT - Dragon Head Band 1 (rar) ab 70 KT - BTX Band 1 + 2 (rar) ab 200 KT - NEW YORK, NEW YORK Band 3 ab 50 KT Pastel Band 14 ab 40 KT DVD Guardian of the Spirit (orginal verpackt) ab 80 KT >>> SUCHE eine Näh begabte Person die mir dieses plüschi nähen kann (wir alles über ENS geklärt)) http://[...]/mitglieder/bilder/1/6/3585561.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/9/5/3585559.jpg Meldet euch per ENS an mich^^ Bilder von den Heften / Büchern gewünscht auch eine ENS^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
||||||
| halli hallo, ich suche tofu light und dazu erweiterungstofu, bitte per ens melden. vom augenblick zur ewigkeit, ist´s nur ein stück. |
|
![]() |
||||||
| Suche: Schönes Pic für das Item Joker im Anime/Manga Stil, sollte nix mit Batman zutun haben. Süß oder Psycho wäre schön... oder beides, oder was ganz anderes ^^ Biete: 5-10KT jenachdem wie begeistert ich bin [Bitte vorschläge via ENS schicken, aber keine ewig lange Linksamlungen ^^] ~ 終わりのない夢のために ~ Verkaufe: Vincent Valentine, Akatsuki Member und anderes, schreibt mir einfach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, Ich suche für die PS3 folgende Spiele: - Folklore - Heavenly Sword - The Elder Scrolls Oblivion Game of the Year Edition - Metal Gear Solid 4 - Resistance (bitte keine Platinum-Versionen!) Je nach Spiel bin ich bereit, zwischen 300 und 500 KT zu zahlen (kommt auch auf den Zustand an) Ausserdem: Mir fehlen noch folgende Eye of Judment-Karten: Pro Karte biete ich !!! 300+ KTs !!! (Verhandlungsbasis). Ich brauche aus Set 1: 015 - Wächterin Hilda 016 - Feuerkönig Dios IV 033 - Siam der Verräter 034 - Heuchlerkönigin Anfisa 051 - Zwerg Vulitra 086 - Wormak, Biolitherbe 089 - Phaseus, Biolithgott aus Set 2: 124 - Feuerhexe Freidonia 156 - Erzbischof Jirva 172 - Prinz Lusirion 174 - Lord Hu 182 - Schlachtherr 183 - Magiemeisterin 186 - Sciondar-Tor 189 - Turm Junos 207 - Biolithenaufstieg sowie aus Set 3: 224 - Logan Zurtur 225 - Wütender Pyrathrax 226 - Carlo der Verbannte 240 - Ehrwürdiger Vater Vlo 241 - Launischer Hydromant 256 - Hauptmann Xerabis 258 - König Sanavaan 272 - Mandragora Drilling 274 - Papst-Königin Cyrstin II. 285 - Kastor 287 - Verheerender Rudra 288 - Romili Reloaded 307 - Biolithbedrohung Wer einige dieser Karten besitzt oder gegen KT für mich erwerben möchte, soll mir doch bitte eine ENS schreiben. Liebe Grüße, Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich biete an: - Neopets: Neopunkte --> 650.000 NP im Pott^^, 130 KT für alles oder je 2 KT für 10.000 NP, Itemsuche und -kauf --> Preis je nach NP-Aufwand - Bildbearbeitung: kleinere Retuschierarbeiten, selbst erstellte und eingefügte Kalligraphien - Fanfics: Betalesen, Preis variiert nach Länge des Kapitels Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with? Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel I support the Holiday Card Project |
|||||||