Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen, für eure Lieblingitems. 70 einzigartige Rahmen warten auf Besitzer. 7.12: NEUE Rahmen: WEIHNACHTS-SPECIAL! Besonders gut für die Item-Wichtel geeignet. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 07.12: Neue Rahmen✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ♥ Suche ♥ * Referenzen in meinem Steckbrief unter "Bewertung" Spoiler>> Manga ~ Naruto ab Band 21 ~ DN Angel ab Band 9 ~ TRC ab Band 12 ~ 'Cause I love you Band 2+3 ~ Zaubernüsse für Natsumi 1-4 >> Bücher ~ Die Rebellin (Trudi Canavan) ~ Meteor (Dan Brown) > ♥ Verkaufe ♥ >> Bedingungen Spoiler* Versandkosten NUR und außschließlich in Euro (wenn es mehr als eine Büchersendung (-,85 €) ist)! * Ansonsten wahlrecht zwischen Euro-Erstattung und 20 KT * Angegebenen Preise sind Verhandlungsbasis - bitte per ENS melden. * KT werden im Voraus bezahlt, Ware wird danach verschickt * Keine Anzahlung und den Rest bei Erhalt möglich (Sorry, aber damit will ich in erster Linie mich selber schützen!) * Vor allem keine Bezahlung NACH Erhalt der Ware * Reservierung auf Anfrage möglich * Referenzen sind in meinem Steckbrief unter "Bewertung" einzusehen >> Manga Spoiler~ +Anima 1 für 65 KT ~ Ludwig 1 für 60 KT ~ Manga Lovestory 9 für 65 KT ~ Virgin Crisis 1-3 für insgesamt 200 KT ~ Beyblade 1-4 für insgesamt 240 KT ~ CLAMPS Wonder World 1 [leider ohne Figuren] 120 KT >> Bücher - VB 90 KT (bei Schönheitsmankos natürlich weniger^^) Spoiler~ Herzstolpern - Noch ein Kuss zum Schluss [Jugendroman(ze)] Anja Fröhlich ~ Hunde von Riga [Krimi] Henning Mankell ~ Der heilige Gral (und seine Erben) [Thriller?] Lincoln * Baigent * Leigh ~ Das Drachenbuch [Sagen/Geschichten/Texte/Illustrationen] Ditte und Giovanni Bandini Zustand: Buchrücken einmal geknickt, allerdings nicht super-auffallend >> VHS Spoiler~ The Nightmare before Christmas - 60 KT Ich werde nur mit Leuten handeln, die positive Bewertungen aufweisen können (was Angebote von Usern angeht)! Für Fotos von den zu Verkaufenden Sachen siehe Link unten (falls noch keins Vorhanden, werde ich auf Anfrage gerne eins machen^^) Ich bin ein Link x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUF Thread ____________________________________________________ DIENSTLEISTUNGEN >> Ich erstelle für euch individuell und nach euren Wünschen: ○ Item-Bilderrahmen ○ Steckbriefbilder (Freistellen, Bearbeitung, Verzierrung, etc.) ○ ASCII-Bilder ○ Avatare ○ Signaturen für andere Foren ○ Wallpaper ○ Animationen ○ Homepage-Layouts Ich habe langjährige Erfahrungen (u.a. durch eine Ausbildung zur Mediengestalterin) im Umgang mit Photoshop, InDesign & Co - daher gibt es in diesem Bereich für mich nichts, was nicht möglich ist. Wenn ihr Beispiele für meine Arbeiten wollt, schreibt mich einfach per ENS an. =3 >> Außerdem kann man mich 'anheuern' als: ○ Betaleser ○ Autor & Zeichner ○ "Sucher" (egal ob für Links, Bilder oder sonst was) ○ Hilfe bei Computerproblemen *schon so manchen PC wieder zum Laufen gebracht hat* Ich arbeite schnell und zuverlässig. ^^ Preise Spoiler○ hängen vom Aufwand der Arbeit ab ○ werden einzeln verhandelt ○ Preise werden VOR Ausführung der Dienstleistung vereinbart -> Ich stelle keinen vor vollendete Tatsachen ^^ Bei Interesse & Fragen meldet euch einfach per ENS oder GB. x3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 16:24:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, also ich hab auch noch einige Dinge zu verkaufen ^^ Falls jemand Interesse hat einfach per ENS melden. Manga: SpoilerBanzai Band 3 in gutem Zustand für 65KT: http://img186.imageshack.us/img186/8476/banzai3pu9.jpg Banzai Band 4 in gutem Zustand mit CD für 65KT: http://img205.imageshack.us/img205/6893/banzai4pb0.jpg Banzai Band 5 in gutem Zustand für 65KT: http://img185.imageshack.us/img185/4166/banzai5oo3.jpg Banzai Band 6 in gutem Zustand für 65KT: http://img185.imageshack.us/img185/2717/banzai6dy3.jpg Banzai Band 7 in gutem Zustand für 65KT: http://img185.imageshack.us/img185/1679/banzai7qf0.jpg Banzai Band 8 in gutem Zustand für 65KT: http://img517.imageshack.us/img517/9016/banzai8gw4.jpg Banzai Band 9 in gutem Zustand für 65KT: http://img185.imageshack.us/img185/482/banzai9yp6.jpg Banzai Band 10 in gutem Zustand für 65KT: http://img517.imageshack.us/img517/7291/banzai10et9.jpg Banzai Band 11 in gutem Zustand für 65KT: http://img517.imageshack.us/img517/5844/banzai11ne7.jpg Banzai Band 12 in gutem Zustand für 65KT: http://img185.imageshack.us/img185/6531/banzai12bc9.jpg Hefte: SpoilerDragon Ball Z Hefte: Heft 14 mit Poster Heft 15 mit Poster Heft 17 mit Poster Heft 18 mit Poster und Sticker Heft 20 2x mit Poster und Postkarten Heft 21 Heft 22 mit Türanhänger Heft 23 mit Poster Heft 25 mit Poster und Sticker Heft 27 mit Poster Heft 28 mit Poster Heft 29 mit Poster Heft 30 mit Poster Heft 31 mit Poster Alle in gebrauchtem aber gutem Zustand ^^ Pro Heft 20KT Bilder kommen noch ^^ Zu den Preisen kommen dann nach Versandkosten hinzu, das wird dann aber per ENS geklärt ^^ Falls es fragen gibt, einfach melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2008 13:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT: - Pokemon Edition Gold - Boulder Dash Bitte mit angeboten Per ENS, danke! :33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 19:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tausche Gaia-gold(gebe) gegen KT(bekomme). Für einen KT bekommt ihr 1000 Gold(1K), bei großen Mengen gibts natürlich Rabatte ^^ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Shots gegen KT Du suchst ein One shot von einem bestimmten Pairing? Doch findest nur weniges? Oder suchst du Hentai versionen die es mit dem Paar nicht gibt du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One shots von deinem Lieblingspairing? Schreibe auch One shots von selbst erdachten Charackteren! Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One shots zum Wunsch Pairing sogar mit Hentai version oder sonstigem gegen wenige Kts. 500 Wörter = 10 KT 1000 Wörter = 20 KT 1500 Wörter = 30 KT 2000 Wörter = 40 KT Bei einem anderen Thema wie Naruto, bitte reichlich informationen oder 5 KT mindest Aufschlag. Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, grüße butT I love animexx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x 5€ Gutschein für bol.de (ab 25€) 1x 5€ Gutschein für buch.de (ab 25€) Sind noch bis zum 14.12. gültig. Würde sie ungern verkommen lassen. |
|||||||
|
||||||
| EDIT: Suche beendet |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 17:53:29 |
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* ~~~*Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst*~~~ Ich biete euch:* Itemrahmen * Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen * Forumsavatarbbilder * Collagen * Gutscheine * kleinere Retuschierungsarbeiten * Itembilder * uvm. einfach Fragen ^^ Interesse? Dann klick mich ^-^ NEU!! Auch Rahmen zu besonderen anlässen. Schaust du hier ^-^. NEU!! Bisher zufriedene Kunden ^^ Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: AGB´s & Hinweise-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Anime/Manga bezogene Sachen: SpoilerAnime DVD Bild -One->120kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->120kt [engl.] -Soul Hunter Vol. 2->120kt [deutsch] -To Heart Vol. 4 ->120kt [deutsch] Manga -Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt Merchandise/Kleinkram Bild -Tokyo Pop Adressheftchen Haruka Fukushima->15kt -Fächer me Too->30kt -Fächer Utawarerumono Heldenlied->35kt -Plüschpuppe Sailor Merkur ->60kt Figuren Bild -Pikachu Chibi 1 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt -Pikachu Chibi 2 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt [Naru,Jupiter,Zelda,James und Psiana sind schon weg ^^] -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 2 [Unten am fuß geklebt fällt aber garnicht auf]->130kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 3 [Sehr gut]->180kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 4 [Sehr gut]->180kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 5 [Sehr gut]->180kt *Alle zusammen für 650 kt* Yu Gi OH Traidingcards:Deutsch (stk. 3 kt): Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Englisch (stk. 3kt): Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Deutsch (Gebot): Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch (gebot): Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch(Gebot): Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) **Könnt auch alle zusammen haben ^-^ macht mir einfach ein Angebot** Sonstiges: SpoilerDruckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild <-Preise gesenkt!!-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 150 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 150 kt. [Alle drei Revilsets für 400 kt][Natürlich sind alle Sets noch Neu und OVP] Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe"<-Preise Gesenkt!!2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 20 kt alle 3 Figuren für 50 kt] DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bilder 1 Bilder 2 <-Neue Sachen und Preise reduziert!!-Winnie Toons die Legende vom Schatz im Silbersee [NDS]->300 kt -Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->100 kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt Gutscheine:<-Neue Gutscheine ^^Anime House 5€ (Mindestbestellwert: 19€ Gültig bis 31.12.08) -Jamaco Cafe 5€ (Mindestbestellwert: 25€) -Otakus Choise 5€ (Mindestbestellwert: 50€) -Comani.de 5€ (Mindestbestellwert: 20€) -Bet at Home.de 5€ Brauche sie leider nicht, schlagt einfach was an KT vor ^^ Bücher Bilder:<- Preise Reduziert!-Midas von Russel Andrews [Einige gebrauchspuren, knicke und aufkleberrückstand auf dem Cover, sonst aber ok und zum lesen allemal gut ^^]->40kt -Lipstick Jungle von Candace Bushnell [Autorin von Sex and the City] [Ein paar knicke am einband, sonst ok, Lesexemplar]->80kt Raumpatruille Orion VHS Box Bild[3 Kassetten] [Sehr RAR] [Schuber sowie Kassettenhüllen haben einige Gebrauchspuren auf Grund des alters, Kassetten sind top]->150kt <-Neu!! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und Gameboy Advance Spiele Manga: (Suche einige ^-^ zahle gut) Spoiler-Aishiteruze Baby 2 -Cheeky Vampire 6+7 -DN Angel 1-11 -Merupuri der Märchenprinz 4 -Milk Crown H 3,4,5 -Secret Girl 5 -Shinshi Doumei Cross 8,9,10 -Shishunki Miman 3 -Special A 4,5 -Vampire Master 1+2 -W Juliet 11 -Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 8 Copic Marker oder Touchmarker sowie Copic oder Touchmarker Papier. KT´s werden erst verschickt wenn die Sachen angekommen sind außer es ist ein bekannter User Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 21:30:05 | |||||||
|
||||||
| Mein TOFU-Abbo läuft zu morgen 0 Uhr ab. Deshalb suche ich für morgen hin 1x TOFU-Light Paket 1x Erweiterungspaket Zahle bis 25 KT Falls es auch gehen sollte das Abbo zu Erweitern das es überschrieben werden kann, wäre ich auch sehr glücklich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 21:13:13 |
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich zahle für beides zusammen mindestens 35 KT Bitte per ens melden >.< Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 21:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen allerseits :D >•○ Mangas (V) + (S) / Bücher (V) ○•< >>•V• --- M A N G A --- •V•<< SpoilerDa ich wohl folgende Serien nie weiterführen werde, verkaufe ich hier erste Bände verschiedener Serien (sowohl Shounen-Ai als auch Non-Shounen-Ai):
--- [**] = lediglich ein minimaler Knick (3mm) in der linken Coverecke (unten) [***] = nagelneu und ungelesen [****] = ein etwas größerer Knick (1omm [hoch] x 25mm [lang]), leichte Sonnenvergilbung der Seitenränder - von oben aufgeführten Mängeln abgesehen, sind die Mangas in einen guten Zustand, alle nur 1 bis 2x gelesen. --- > Kosten: pro Bd. ca. 6o KT - VHB! > Porto: weitere 15 KT; wenn es eine größere Sendung wird, dann mehr. > Handel: entweder 5o% vorher und die zweiten 5o%, wenn die Mangas eingetroffen sind > (ihr müsst aber positive Bewertungen vorweisen können - ich kann es ;D) > oder alles vorher (da es abgemeldet bald nicht mehr geben wird) >>•V• --- B U C H --- •V•<< Spoiler
--- Genauere Informationen (Inhalte, etc.) auf Tauschticket ← Da kann auch gern getauscht werden. ;) --- > Kosten: pro Bd. ca. 8o bis 1oo KT - VHB! > Porto: weitere 3o KT; wenn es eine größere Sendung wird, dann mehr. > Handel: entweder 5o% vorher und die zweiten 5o%, wenn die Mangas eingetroffen sind > (ihr müsst aber positive Bewertungen vorweisen können - ich kann es ;D) > oder alles vorher (da es abgemeldet bald nicht mehr geben wird) >>•S• --- M A N G A --- •S•<< SpoilerZ w e i t r a n g i g - aber wenn ihr was habt, einfach anbieten -
--- x↑ = alle folgenden Bände inkl. der angegebenen Zahl (Bsp.: 2↑ = Ich suche Band 2 und alle weiteren, die bis dato erschienen sind) --- > Kostenvorstellungen: +/- 6o KT pro Band - VHB! > Porto: ich zahle nicht mehr als 5o KT (bei einer kleinen Warensendung). > Handel: entweder: 5o% vorher und die zweiten 5o%, wenn die Mangas eingetroffen sind > (ihr müsst aber positive Bewertungen vorweisen können - ich kann es ;D) > oder alles vorher (da es abgemeldet bald nicht mehr geben wird) Bei Interesse an Mangas - egal ob An- (oder Ver)kauf - per ENS melden. :D LG, Lii~♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 21:18:43 | |||||||
|
||||||
| Sorry, falscher thread ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 21:22:28 |
|
![]() |
||||||
1x Erweiterungspaket 1x TOFU Light Bezahle max. 22kt, bitte per ENS melden, DANKE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2008 22:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: nicht mehr aktuell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2008 18:55:39 | |||||||
|
||||||
| Suche Tofu Erweiterungspaket für 10 kt...hab leider nicht mehr wär toll wenn sich jemand findet :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, Ich suche für die PS3 folgende Spiele: - Folklore - Heavenly Sword - The Elder Scrolls Oblivion Game of the Year Edition - Metal Gear Solid 4 - Resistance (bitte keine Platinum-Versionen!) Je nach Spiel bin ich bereit, zwischen 300 und 500 KT zu zahlen (kommt auch auf den Zustand an) Ausserdem: Mir fehlen noch folgende Eye of Judment-Karten: Pro Karte biete ich !!! 300+ KTs !!! (Verhandlungsbasis). Ich brauche aus Set 1: 015 - Wächterin Hilda 016 - Feuerkönig Dios IV 033 - Siam der Verräter 034 - Heuchlerkönigin Anfisa 051 - Zwerg Vulitra 086 - Wormak, Biolitherbe 089 - Phaseus, Biolithgott aus Set 2: 124 - Feuerhexe Freidonia 156 - Erzbischof Jirva 172 - Prinz Lusirion 174 - Lord Hu 182 - Schlachtherr 183 - Magiemeisterin 186 - Sciondar-Tor 189 - Turm Junos 207 - Biolithenaufstieg sowie aus Set 3: 224 - Logan Zurtur 225 - Wütender Pyrathrax 226 - Carlo der Verbannte 240 - Ehrwürdiger Vater Vlo 241 - Launischer Hydromant 256 - Hauptmann Xerabis 258 - König Sanavaan 272 - Mandragora Drilling 274 - Papst-Königin Cyrstin II. 285 - Kastor 287 - Verheerender Rudra 288 - Romili Reloaded 307 - Biolithbedrohung Wer einige dieser Karten besitzt oder gegen KT für mich erwerben möchte, soll mir doch bitte eine ENS schreiben. Liebe Grüße, Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerWackelbild Nr. 2 (ER allein) und 4 (beide zusammen) so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! Einfach eine ens!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Light 12KT GB 12KT Basis 17KT Erweiterung 17KT Weblog 17KT Fanart 17KT RPG 20KT(wegen dem höheren Aufwand) UND Ich lese gerne und zuverlässig Beta~ Natürlich geht das ganze nicht umsonst ;) bis 2500 Wörter>>>>>5 KT Also, meldet euch bei mir! wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2008 17:47:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2008 15:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgenden Manga ist nur einmal gelesen wurde und dann im Regal aufbewahrt Keines Knicke oder Flecken ! Wer gerne vor dem Kauf Bilder haben möchte der kann sich per ENS melden und ich sende ihm den Link zu ^-^ DoReMi Band 2 für 100 KT (in dem Band sind auch noch Gratis Sticker bei) Und dann noch folgende Spiele für den PC Moorhuhn 3 für 200 KT Keine Kratzer oder ähnliches Läuft einwandfrei Hülle ist wie neu Und folgende Spiele die aber NICHT auf XP laufen nur auf älteren Betriebssystemen Hugo der Troll 1 für 150 KT 25 Pinball Spiele für 130 KT Auch hier laufen die Spiele alle Die Hüllen sind ohen Beschädigungen Und auch die CD an sich ist nicht beschädigt Pro Artikel sind nochmal 20 KT Versand zu zu rechnen Deidara: Ò__O Tobi: Hug ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^0^ hat jemand ein TOFU Light für misch~? „Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.“ (Oscar W.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche TOFU erweiterungspaket. Zahle: macht angabe :) der erste gewinnt :P F4 Needs YOU!! Hana Yori Dango for Cosplay :D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplay/forum/?thread=199736&posting=473974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein erweiterungspaket für 13kt^^ >> I want two Cheeseburgers, curly fries, a choclate milkshake and two caramel sundaes.......got it memorized?<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe solange Tofu-Pakete gegen Kt, bis ich diesen Post streiche! Tofu-Light Paket, Gästebuch Paket für je [15 KT] Basis, Erweiterung, Fanart, Weblog-Paket für je [25 KT] Schickt mir einfach ne Ens mit eurem Wunschpaket!!! Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT nicht mehr aktuell. I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 11:14:12 | |||||||
|
||||||
| >Verkaufe gegen KT (Versand in €) >XBox Spiele: Dead or Alive Ultimate (enthält DOA 1 und DOA 2 mit mehreren Outfits) ~150 KT~ Dead or Alive Beachvolleyball ~150 KT~ >PS2 Spiele: Final Fantasy X ~600 KT~ Meldet euch per ENS, wenn ihr an etwas Interesse habt ^^ >Suche gegen KT/Items: Final Fantasy Kram: Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (nicht Platinum) Final Fantasy VII+VIII Doujins Final Fantasy OSTs PS2 Spiele: alle Suikoden Teile (außer V) Shadow Hearts 3 Einfach per ENS melden. |