Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerWackelbild Nr. 2 (ER allein) und 4 (beide zusammen) so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! Einfach eine ens!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe gegen KT angebot: Hikaru no go 1-4 Martin und John 1 Dn Angel 3,5,7-9 Kizuna 1 (shounen ai) Kaikan Phrase 1-3 Ai love you 1 wegen knick im hinteren cover nur 35 KT Versand : 30 KT für ne normale büchersendung (85Cent) 50 KT für 1,40 Cent Büchersendung und nen paket sprich 3,90 Euro da müssten es mind. 100 KT sein I love animexx! |
|||||||
|
||||||
| /// hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 14:14:46 |
|
||||||
| -------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 09:34:56 |
|
![]() |
||||||
| ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen, für eure Lieblingitems. 70 einzigartige Rahmen warten auf Besitzer. 7.12: NEUE Rahmen: WEIHNACHTS-SPECIAL! Besonders gut für die Item-Wichtel geeignet. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 07.12: Neue Rahmen✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche gegen KT, Items oder Anderes:Final Fantasy 7 Dojinshis ~ ~ ~ Verkaufe: PS ca. 60 KT pro Spiel Lern CD´s für PC: 30 KT Sonstiges: Lern PC für ca. 400KT Verkaufe außerdem: Mangas Biete meine Dienste an:
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden für ein KT gegen TOFU "Abo". Ich bräuchte ein Weblog TOFU, Standard und Erweiterungs TOFU. Mindestabnahmedauer wäre für vier Monate, Preis zwischen 30 und 35 KT. Wenns gut läuft gerne auch für länger, das Vierteljahr soll als Probe dienen. Ablauf wäre das ich einen Tag vor Ablauf der TOFUs den vereinbarten BEtrag überweise und dafür am nächsten Tag, sobald meine TOFUs abgelaufen sind, die Pakete geschickt bekomme ohne das man es immer wieder ausmacht. Beginn wäre direkt heute. Interessenten bitte einfach per ENS melden. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Am 12.12.2008 geändert von Jim. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kreativität gesucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ meine Mama (= Hebamme) macht mit einer Kollegin eine Hebammenpraxis auf. Dafür haben sie jetzt auch eine homepage. Nur leider sind sie noch auf der suche nach einer passenden Domain, die noch nicht vergeben ist. mein favorit wäre ja "Babyglück" aber die ist leider schon vergeben. habt ihr vllt ideen, vorschläge für eine domain? wenn ja einfach eine ens an mich, freue mich über jeden vorschlag :) sollte ein vorschlag mit dabei sein, der letztendlich genommen wird, bekommt diese person (von der die idee kam) ein überraschungsitempaket von mir im wert von ca 30kt. Vorschläge: SpoilerRae - Geburtsglück - geburts-glück abgemeldet - Kinderwunsch - Glück-auf-Erden - Die-weißen-Helfer - Praxis-Babyclub Youki - baby-wiege - baby-boomer - mutterkind-praxis - mutter-baby-praxis - geburtshaus-ochsenfurt skypher - babyglück.net [anstatt .de] - babygluek.de - aufbruch-hebamme.de - baby-wunsch.de - babysuprise.de - babylife.de - babymood.net (Eng. Babylaune) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 11:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUF Thread ____________________________________________________ DIENSTLEISTUNGEN >> Ich erstelle für euch individuell und nach euren Wünschen: ○ Item-Bilderrahmen ○ Steckbriefbilder (Freistellen, Bearbeitung, Verzierrung, etc.) ○ ASCII-Bilder ○ Avatare ○ Signaturen für andere Foren ○ Wallpaper ○ Animationen ○ Homepage-Layouts Ich habe langjährige Erfahrungen (u.a. durch eine Ausbildung zur Mediengestalterin) im Umgang mit Photoshop, InDesign & Co - daher gibt es in diesem Bereich für mich nichts, was nicht möglich ist. Wenn ihr Beispiele für meine Arbeiten wollt, schreibt mich einfach per ENS an. =3 >> Außerdem kann man mich 'anheuern' als: ○ Betaleser ○ Autor & Zeichner ○ "Sucher" (egal ob für Links, Bilder oder sonst was) ○ Hilfe bei Computerproblemen *schon so manchen PC wieder zum Laufen gebracht hat* Ich arbeite schnell und zuverlässig. ^^ Preise Spoiler○ hängen vom Aufwand der Arbeit ab ○ werden einzeln verhandelt ○ Preise werden VOR Ausführung der Dienstleistung vereinbart -> Ich stelle keinen vor vollendete Tatsachen ^^ Bei Interesse & Fragen meldet euch einfach per ENS oder GB. x3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~ ~~~ ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 15:25:53 | |||||||
|
||||||
| Huhu! Suche 1 x TOFU-Basis + 1 x Erweiterungspaket! Biete insgesamt 33 KT für beide zusammen an. Danke im Vorraus! ^^ |
|
||||||
| Hatt sich erledigt. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 00:29:10 |
|
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: [Je 10 KT] Gästebuch, Light-Paket Schreibt mich einfach an, ich beisse nicht <3 (Außer ihr wollt es xD'') Ich editiere den Beitrag, wenn ich keine Pakete mehr habe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 19:41:32 |
|
||||||
>>Verschenke evtl das Item Vampir.SpoilerWieso eventuell werdet ihr euch fragen, naja ich geb das Item nicht einfach so her und eure Ideen müssen mich schon überzeugen. ~ Zeigt mir, wie ist egal, dass ihr das Item wirklich haben wollt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, zeichnet etwas, schreibt Gedichte/eine FF dazu, oder sonst was. Sollte mir eure Arbeiten nicht wirklich umhauen, bleibt das Item bei mir. Aber ich denke einige werden sich sicherlich was gutes einfallen lassen. ^-^ Einsendeschluss ist der 23.12.08 und verschicken würde ich das Item dann zu Heiligabend :) Wäre lieb wenn die etwaigen Teilnehmer mir vorher bescheid geben würden, ob sie mitmachen möchten. Verkaufe/Suche Manga gegen KT: SpoilerVerkaufe: >>Fuushigu Yuugi (komplett)<< Neji (One-Shot) I*O*N (One-Shot) Destiny (One-Shot) Rozen Maiden 1 Demon Diary 1 Kleiner Schmetterling 1 Bastard 1-5 Kenshin 1 Seimaden 1+3 Gorgeous Carat 1+2 Schickt mir einfach ein Angebot per ENS zu. Porto kann auch in KT bezahlt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >Suche Manga ~Serien: Loveless 1-5 Model 1-7 Der Weg von Sonne und Wind 1-5 Life 10-12 Meine Liebe 1-4 Skizzen der Liebe 1 Gib mir Liebe 2-8 Verliebter Tyrann 2-4 Verführung und Liebe 1-5 Zetsuai 1-14 ~Oneshot: Einfach Liebe Es war keinmal Gezielte Verführung Gezieltes Verlangen Angebote bitte per ENS schicken, verhandeln kann man mit mir immer ; ) Suche Merchandise: Gefesselt in Liebe 1,2 Zusammen für 200 KT? Nicht genug? ~ Macht mir einfach Angebote per ENS. Suche eigene FanArts/Bilder/Kakaos von euch gegen KT: SpoilerDabei ist egal ob ihr die Bilder schon fertig gezeichnet habt und in eurer Gallerie hochgeladen oder ob ihr Zeit und Lust habt ein Bild nach meinen Wünschen zu zeichnen. Schön wäre wenn ihr mir dann aber Bilder zeigen könntet an denen ich euren Zeichenstil sehen kann. Schickt mir einfach Bilder die ihr gegen KT verkaufen würdet, ich rede von >Originalen< und keine ausgedruckten Bilder, einfach per ENS zu. Sollte mir das Bild gefallen, werden wir uns sicherlich über den Preis einig :) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
![]() |
||||||
| Vergesst es!^^° KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Wollt ihr ein süßes virtuelles Haustier?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 20:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön, hab! *__* Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 16:48:14 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe wieder einmal TOFU-Pakete Für je 15 KT: -Basis -Weblog -Erweiterung -Fanart Für je 10 KT: -Light -GB Einfach per ENS anschreiben oder direkt KT überweisen und ins Kommentar schreiben, was es denn sein darf :) UND Ich biete meine Dienste als Beta an, ich lese gerne und zuverlässig :) Pro Kapitel: bis 2500 Wörter 5 KT bis 5000 Wörter 10 KT über 5000 Wörter 15 KT Einfach per ENS melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 22:25:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch einige Dinge zu verkaufen ^^ Falls jemand Interesse hat einfach per ENS melden. Manga: SpoilerBanzai Band 3 in gutem Zustand für 55KT: http://img186.imageshack.us/img186/8476/banzai3pu9.jpg Banzai Band 4 in gutem Zustand mit CD für 55KT: http://img205.imageshack.us/img205/6893/banzai4pb0.jpg Banzai Band 5 in gutem Zustand für 55KT: http://img185.imageshack.us/img185/4166/banzai5oo3.jpg Banzai Band 6 in gutem Zustand für 55KT: http://img185.imageshack.us/img185/2717/banzai6dy3.jpg Banzai Band 7 in gutem Zustand für 55KT: http://img185.imageshack.us/img185/1679/banzai7qf0.jpg Banzai Band 8 in gutem Zustand für 55KT: http://img517.imageshack.us/img517/9016/banzai8gw4.jpg Banzai Band 9 in gutem Zustand für 55KT: http://img185.imageshack.us/img185/482/banzai9yp6.jpg Banzai Band 10 in gutem Zustand für 55KT: http://img517.imageshack.us/img517/7291/banzai10et9.jpg Banzai Band 11 in gutem Zustand für 55KT: http://img517.imageshack.us/img517/5844/banzai11ne7.jpg Banzai Band 12 in gutem Zustand für 55KT: http://img185.imageshack.us/img185/6531/banzai12bc9.jpg Hefte: SpoilerDragon Ball Z Hefte: Heft 14 mit Poster Heft 15 mit Poster Heft 17 mit Poster Heft 18 mit Poster und Sticker Heft 20 2x mit Poster und Postkarten Heft 21 Heft 22 mit Türanhänger Heft 23 mit Poster Heft 25 mit Poster und Sticker Heft 27 mit Poster Heft 28 mit Poster Heft 29 mit Poster Heft 30 mit Poster Heft 31 mit Poster Alle in gebrauchtem aber gutem Zustand ^^ Pro Heft 1€/15KT Bilder kommen noch ^^ CDs: SpoilerAnastacia - Left outside alone für 95KT: http://img517.imageshack.us/img517/2289/17mn2.jpg Cher - Strong enough für 95KT: http://img120.imageshack.us/img120/1627/18db1.jpg Baby Bash - Suga Suga für 95KT: http://img120.imageshack.us/img120/9872/19lc7.jpg Sean Paul feat. Sasha - I'm still in love with you für 95KT: http://img519.imageshack.us/img519/3628/20ms2.jpg Des'Ree - Life für 95KT: http://img519.imageshack.us/img519/2779/21tz9.jpg The Best of No Angels für 150KT: http://img519.imageshack.us/img519/9121/22vf8.jpg Pokémonsachen: SpoilerSammelkarten: #04 Glumanda #06 Glurak #07 Shiggy #10 Raupy #12 Smettbo #15 Bibor #25 Pikachu #27 Sandan #28 Sandamer #39 Pummeluff #52 Mauzi #54 Enton #55 Entoron #61 Quaputzi #64 Kadabra #67 Maschock #69 Knofensa #73 Tentoxa #74 Kleinstein Pro Karte 1KT Tattoos: Knuddeluff Duflor Zubat & Golbat Myrapla Bluzuk Alle zusammen 2KT Zu den Preisen kommen dann nach Versandkosten hinzu, das wird dann aber per ENS geklärt ^^ Falls es fragen gibt, einfach melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 12:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Devil may cry 1 (nicht Platinum, also Orginal) - 100 KT Devil may cry 1 Original [!] Soundtrack - 50 KT Devil may cry 1 Spieleberater - 50 KT Würde für alles zusammen auch 300 KT zahlen (vorausgesezt es findet sich jemand, der mir alles zusammen schicken kann)! Zzgl. Versankosten (die bezahle ich ggf auch, aber wer sie übernimmt, dem gebe ich auch 20KT extra)! Bitte, bitte meldet euch. <3; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: - Paradise Kiss Manga - Hello Kitty - und alles von Koda Kumi ... gegen KT. Zeigt mir was ihr habt, schreibt mir einfach eine Ens ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich biete an: - Neopets: Neopunkte --> jeweils 2KT pro 10.000NP, Itemsuche und -kauf --> Preis je nach NP-Aufwand - Bildbearbeitung: kleinere Retuschierarbeiten, selbst erstellte und eingefügte Kalligraphien - Fanfics: Betalesen, Preis variiert nach Länge des Kapitels Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with? Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel I support the Holiday Card Project |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ♥ Suche ♥ * Referenzen in meinem Steckbrief unter "Bewertung" Spoiler>> Longshirts Längen-Beispiel^^ Die, die zur Zeit grad in Mode sind - die etwas hübscheren Exemplare sind dummerweise ziemlich schnell vergriffen, aber ich hätt gern noch ein paar - wenn also jemand seins nicht möchte, dann vielleicht mal anbieten - mit Foto! :3 Bitte nur neuwertige Kleidung^^ ~ Schnitt relativ egal, sollten halt nur lang sein^^ ~ Farbe bin ich auch nicht sooo wählerisch, aber Neongrün etc. werd ich vermutlich ablehnen^^ (Grau, Schwarz, Weiß, Türkis, Blau und Lila bevorzugt^^) >> Manga ~ Naruto ab Band 21 ~ DN Angel ab Band 9 ~ TRC ab Band 12 ~ 'Cause I love you Band 2+3 ~ Zaubernüsse für Natsumi 1-4 >> Bücher ~ Die Rebellin (Trudi Canavan) ~ Meteor (Dan Brown) > ♥ Verkaufe ♥ >> Bedingungen Spoiler* Versandkosten NUR und außschließlich in Euro (wenn es mehr als eine Büchersendung (-,85 €) ist)! * Ansonsten wahlrecht zwischen Euro-Erstattung und 20 KT * Angegebenen Preise sind Verhandlungsbasis - bitte per ENS melden. * KT werden im Voraus bezahlt, Ware wird danach verschickt * Keine Anzahlung und den Rest bei Erhalt möglich (Sorry, aber damit will ich in erster Linie mich selber schützen!) * Vor allem keine Bezahlung NACH Erhalt der Ware * Reservierung auf Anfrage möglich * Referenzen sind in meinem Steckbrief unter "Bewertung" einzusehen >> Manga Spoiler~ +Anima 1 für 65 KT ~ Ludwig 1 für 60 KT ~ Manga Lovestory 9 für 65 KT ~ Virgin Crisis 1-3 für insgesamt 200 KT ~ Beyblade 1-4 für insgesamt 240 KT ~ CLAMPS Wonder World 1 [leider ohne Figuren] 120 KT >> Bücher - VB 90 KT (bei Schönheitsmankos natürlich weniger^^) Spoiler~ Herzstolpern - Noch ein Kuss zum Schluss [Jugendroman(ze)] Anja Fröhlich ~ Hunde von Riga [Krimi] Henning Mankell ~ Der heilige Gral (und seine Erben) [Thriller?] Lincoln * Baigent * Leigh ~ Das Drachenbuch [Sagen/Geschichten/Texte/Illustrationen] Ditte und Giovanni Bandini Zustand: Buchrücken einmal geknickt, allerdings nicht super-auffallend >> VHS Spoiler~ The Nightmare before Christmas - 60 KT Ich werde nur mit Leuten handeln, die positive Bewertungen aufweisen können (was Angebote von Usern angeht)! Für Fotos von den zu Verkaufenden Sachen siehe Link unten (falls noch keins Vorhanden, werde ich auf Anfrage gerne eins machen^^) Ich bin ein Link x3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 21:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* ~~~*Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst*~~~ Ich biete euch:* Itemrahmen * Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen * Forumsavatarbbilder * Collagen * Gutscheine * kleinere Retuschierungsarbeiten * Itembilder * uvm. einfach Fragen ^^ Interesse? Dann klick mich ^-^ NEU!! Auch Rahmen zu besonderen anlässen. Schaust du hier ^-^. NEU!! Bisher zufriedene Kunden ^^ Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: AGB´s & Hinweise-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Anime/Manga bezogene Sachen: SpoilerAnime DVD Bild -One->120kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->120kt [engl.] -Soul Hunter Vol. 2->120kt [deutsch] -To Heart Vol. 4 ->120kt [deutsch] Manga -Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt Merchandise/Kleinkram Bild -Tokyo Pop Adressheftchen Haruka Fukushima->15kt -Fächer me Too->30kt -Fächer Utawarerumono Heldenlied->35kt -Plüschpuppe Sailor Merkur ->60kt Figuren Bild -Pikachu Chibi 1 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt -Pikachu Chibi 2 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt [Naru,Jupiter,Zelda,James und Psiana sind schon weg ^^] -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 2 [Unten am fuß geklebt fällt aber garnicht auf]->130kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 3 [Sehr gut]->180kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 4 [Sehr gut]->180kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 5 [Sehr gut]->180kt *Alle zusammen für 650 kt* Yu Gi OH Traidingcards:Deutsch (stk. 3 kt): Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Englisch (stk. 3kt): Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Deutsch (Gebot): Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch (gebot): Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch(Gebot): Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) **Könnt auch alle zusammen haben ^-^ macht mir einfach ein Angebot** Sonstiges: SpoilerDruckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild <-Preise gesenkt!!-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 150 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 150 kt. [Alle drei Revilsets für 400 kt][Natürlich sind alle Sets noch Neu und OVP] Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe"<-Preise Gesenkt!!2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 20 kt alle 3 Figuren für 50 kt] DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bilder 1 Bilder 2 <-Neue Sachen und Preise reduziert!!-Winnie Toons die Legende vom Schatz im Silbersee [NDS]->300 kt -Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->100 kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt Gutscheine:<-Neue Gutscheine ^^Anime House 5€ (Mindestbestellwert: 19€ Gültig bis 31.12.08) -Jamaco Cafe 5€ (Mindestbestellwert: 25€) -Otakus Choise 5€ (Mindestbestellwert: 50€) -Comani.de 5€ (Mindestbestellwert: 20€) -Bet at Home.de 5€ Brauche sie leider nicht, schlagt einfach was an KT vor ^^ Bücher Bilder:<- Preise Reduziert!-Midas von Russel Andrews [Einige gebrauchspuren, knicke und aufkleberrückstand auf dem Cover, sonst aber ok und zum lesen allemal gut ^^]->40kt -Lipstick Jungle von Candace Bushnell [Autorin von Sex and the City] [Ein paar knicke am einband, sonst ok, Lesexemplar]->80kt Raumpatruille Orion VHS Box Bild[3 Kassetten] [Sehr RAR] [Schuber sowie Kassettenhüllen haben einige Gebrauchspuren auf Grund des alters, Kassetten sind top]->150kt <-Neu!! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und Gameboy Advance Spiele Manga: (Suche einige ^-^ zahle gut) Spoiler-Aishiteruze Baby 2 -Cheeky Vampire 6+7 -DN Angel 1-11 -Merupuri der Märchenprinz 4 -Milk Crown H 3,4,5 -Secret Girl 5 -Shinshi Doumei Cross 8,9,10 -Shishunki Miman 3 -Special A 4,5 -Vampire Master 1+2 -W Juliet 11 -Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 8 Copic Marker oder Touchmarker sowie Copic oder Touchmarker Papier. KT´s werden erst verschickt wenn die Sachen angekommen sind außer es ist ein bekannter User Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 20:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho^^ ich suche mal wieder bzw. immernoch^^"" Manga SpoilerWedding Peach Band 7 Ranma 1/2 Band 20, 21, 22, 24, 25, 31, 35 und 36 Tenchi Muyo Band 12 (gaaaaanz dringend) Legend Band 7 und 8 Bronze alle (macht mir angebote wenn ihr welche habt) Shinshi Doumei Cross Band 7-10 Ja-Dou Band 5 Sailor Moon MCs: Spoiler9, 13, 18, 19, 20, 21, 26 Sailor Moon Fanbooks: Spoiler7, 8, 9, 10, 12, 18 - ? Sailor Moon Schneiderbücher Spoiler7, 8, 12, 14, 16-? Sailor Moon VHS: Spoiler6, 8, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 20, 23, 24, 25, 27, 28, Super S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 00:05:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, Ich suche für die PS3 folgende Spiele: - Folklore - Heavenly Sword - The Elder Scrolls Oblivion Game of the Year Edition - Metal Gear Solid 4 - Resistance (bitte keine Platinum-Versionen!) Je nach Spiel bin ich bereit, zwischen 300 und 500 KT zu zahlen (kommt auch auf den Zustand an) Ausserdem: Mir fehlen noch folgende Eye of Judment-Karten: Pro Karte biete ich !!! 300+ KTs !!! (Verhandlungsbasis). Ich brauche aus Set 1: 015 - Wächterin Hilda 016 - Feuerkönig Dios IV 033 - Siam der Verräter 034 - Heuchlerkönigin Anfisa 051 - Zwerg Vulitra 086 - Wormak, Biolitherbe 089 - Phaseus, Biolithgott aus Set 2: 124 - Feuerhexe Freidonia 156 - Erzbischof Jirva 172 - Prinz Lusirion 174 - Lord Hu 182 - Schlachtherr 183 - Magiemeisterin 186 - Sciondar-Tor 189 - Turm Junos 207 - Biolithenaufstieg sowie aus Set 3: 224 - Logan Zurtur 225 - Wütender Pyrathrax 226 - Carlo der Verbannte 240 - Ehrwürdiger Vater Vlo 241 - Launischer Hydromant 256 - Hauptmann Xerabis 258 - König Sanavaan 272 - Mandragora Drilling 274 - Papst-Königin Cyrstin II. 285 - Kastor 287 - Verheerender Rudra 288 - Romili Reloaded 307 - Biolithbedrohung Wer einige dieser Karten besitzt oder gegen KT für mich erwerben möchte, soll mir doch bitte eine ENS schreiben. Liebe Grüße, Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese gerne und zuverlässig Beta~ Natürlich geht das ganze nicht umsonst ;) bis 2500 Wörter>>>>>5 KT Also, meldet euch bei mir! wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
|
||||||
| Ich suche alles von und über Devon Murray (Seamus Finnigan aus Harry Potter) Angebote bitte per ens. Zahle in KT und Euro. der Prof |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerWackelbild Nr. 2 (ER allein) und 4 (beide zusammen) so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! Einfach eine ens!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 12:40:41 |