Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen, für eure Lieblingitems. 70 einzigartige Rahmen warten auf Besitzer. 7.12: NEUE Rahmen: WEIHNACHTS-SPECIAL! Besonders gut für die Item-Wichtel geeignet. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 07.12: Neue Rahmen✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND Prince of Tennis ab Band 3 Angel Diary ab Band 7 Love Mode 8-11 bezahle bis zu 70-90KT porto inbegriffen. oder Tausche gegen: Yami no Matsuei---b.1 Kirara---b.2 Brain Powerd---b.1-3 Ritter der Königin---b.3,5,6 I.N.V.U.---b.1-3 Yume Yume Yu Yu---b.1 Bastard---b.18 Meine Lebe---b.1 Shonen-Ai Combination---b.1 bitte per ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 13:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerWackelbild Nr. 2 (ER allein) und 4 (beide zusammen) so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! Einfach eine ens!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Love Mode 1 = 60 KT Kizuna 1-6 = 70 KT pro Band oder alle zusammen 400 KT (Versand inkl.) Weiterhin noch; Eine Nintendo 64 in sehr gutem und gepflegtem Zustand inklusive einem Kontroler und 3 Spielen (yoshi, zelda und Star Fox 64) >>Man kann die Spiele auch einzeln kaufen<< Preisvorschlag in KT gern von euch >>Versand nach Deutschland oder Schweiz gegen Aufpreis auch nach Österreich<< Reserviert: Yoshi für abgemeldet FAIL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 19:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 11:29:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich biete auch mal wieder Tofu an: Gästebuch und Light für 9, alle anderen für 13... ich nehme KEINE Rpgs mehr an... Einfach Überweisung mit Vermerk der Pakete an mich... wenn nichts mehr da ist wird der Eintrag hier edditiert und Überweisungen abgelehnt ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ ich verkaufe einige meiner Bücher^^ einmal diese (A4 Größe) - How to Draw HENTAI zeichenbuch ist ab 18 ab 500 KT reserviert für Kaylachan - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 ab 500 (pro stück) >bei den beiden brauchen sind minderjährige erst gar nicht zu melden das alter steht dahinter ab wann sie erlaubt sind und wer jünger ist braucht es nicht zu versuchen^^ sollte ihr vor dem dementsprechenden geburztag sein reserviere ich auch Hefte ^__^ - die neue generation von manga zeichnern band 3 ab 200 KT und diese Taschenbuchformat -Crescent Moon Band 5 ab 25 KT - Dragon Head Band 1 (rar) ab 70 KT - BTX Band 1 + 2 (rar) ab 200 KT - NEW YORK, NEW YORK Band 3 ab 50 KT Pastel Band 14 ab 40 KT DVD Guardian of the Spirit (orginal verpackt) ab 80 KT >>> SUCHE eine Näh begabte Person die mir dieses plüschi nähen kann http://[...]/mitglieder/bilder/1/6/3585561.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/9/5/3585559.jpg Meldet euch per ENS an mich^^ Bilder von den Heften / Büchern gewünscht auch eine ENS^^ Meldet euch per ENS an mich^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 22:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich hab auch noch einige Dinge zu verkaufen ^^ Falls jemand Interesse hat einfach per ENS melden. Manga: SpoilerBanzai Band 3 in gutem Zustand für 55KT: http://img186.imageshack.us/img186/8476/banzai3pu9.jpg Banzai Band 4 in gutem Zustand mit CD für 55KT: http://img205.imageshack.us/img205/6893/banzai4pb0.jpg Banzai Band 5 in gutem Zustand für 55KT: http://img185.imageshack.us/img185/4166/banzai5oo3.jpg Banzai Band 6 in gutem Zustand für 55KT: http://img185.imageshack.us/img185/2717/banzai6dy3.jpg Banzai Band 7 in gutem Zustand für 55KT: http://img185.imageshack.us/img185/1679/banzai7qf0.jpg Banzai Band 8 in gutem Zustand für 55KT: http://img517.imageshack.us/img517/9016/banzai8gw4.jpg Banzai Band 9 in gutem Zustand für 55KT: http://img185.imageshack.us/img185/482/banzai9yp6.jpg Banzai Band 10 in gutem Zustand für 55KT: http://img517.imageshack.us/img517/7291/banzai10et9.jpg Banzai Band 11 in gutem Zustand für 55KT: http://img517.imageshack.us/img517/5844/banzai11ne7.jpg Banzai Band 12 in gutem Zustand für 55KT: http://img185.imageshack.us/img185/6531/banzai12bc9.jpg Hefte: SpoilerDragon Ball Z Hefte: Heft 14 mit Poster Heft 15 mit Poster Heft 17 mit Poster Heft 18 mit Poster und Sticker Heft 20 2x mit Poster und Postkarten Heft 21 Heft 22 mit Türanhänger Heft 23 mit Poster Heft 25 mit Poster und Sticker Heft 27 mit Poster Heft 28 mit Poster Heft 29 mit Poster Heft 30 mit Poster Heft 31 mit Poster Alle in gebrauchtem aber gutem Zustand ^^ Pro Heft 18KT Bilder kommen noch ^^ CDs: SpoilerAnastacia - Left outside alone für 95KT: http://img517.imageshack.us/img517/2289/17mn2.jpg Cher - Strong enough für 95KT: http://img120.imageshack.us/img120/1627/18db1.jpg Baby Bash - Suga Suga für 95KT: http://img120.imageshack.us/img120/9872/19lc7.jpg Sean Paul feat. Sasha - I'm still in love with you für 95KT: http://img519.imageshack.us/img519/3628/20ms2.jpg Des'Ree - Life für 95KT: http://img519.imageshack.us/img519/2779/21tz9.jpg The Best of No Angels für 150KT: http://img519.imageshack.us/img519/9121/22vf8.jpg Zu den Preisen kommen dann nach Versandkosten hinzu, das wird dann aber per ENS geklärt ^^ Falls es fragen gibt, einfach melden. ___________________________________________________________________________ Ich suche auch x33 Figuren: SpoilerVon Pokémon (hauptsächlich Pikachu,Minun,Plusle,Pichu,Raichu) Von Ichigo Mashimaro,bietet mir einfach an ^^ Hier n Bespiel, welche ich mein: http://img179.imageshack.us/img179/5171/ichigotfzoomz1gg1.jpg Doremi Figuren Naruto Figuren (hauptsächlich Orochimaru, Itachi, Naruto, Sasuke...) Final Fantasy Figuren One Piece Figuren Prince of Tennis Figuren Ansonsten bietet mir einfach an, wenns mir gefällt nehm ich auch andere ^^ Manga (Deutsch): SpoilerErdbeeren & Marshmallows Train Train 3 Dear Myself 2 Prime Minister 1,3 The Day of Revolution 1+2 Manga (Japanisch): SpoilerEinfach anbieten ^^ Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet ^^ Ich zahle in KT und €, aber bitte nicht allzu teuer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~ ~~~ ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:15:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing. Thanks e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 18:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: GELT biete KT zahle bis zu 100kt für 50x Gelt - bitte per ENS melden, danke! |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte gerne ein Tofu-light Paket bitte bei mir per ENS melden schon ma danke im vorraus^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT: PS-Spiele: Dragon Ball Final Bout - 200 KT Yu-Gi-Oh!: Forbidden Memories - 200 KT (Beide ohne Booklet :/) --- PS2-Spiele: Yu-Gi-Oh!: The Duelists of The Roses - 400 KT Naruto: Ultimate Ninja - 400 KT Naruto: Uzumaki Chronicles - 500 KT Devil May Cry 3 - 600 KT (Leider auch ohne Booklet) Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus - 750 KT •Verkauf nur an vertrauenswürdige User! •Verkauf nur mit Anzahlung der Hälfte des Gesamtpreises •Die Spiele funktionieren alle ^^ •Porto ist schon im Preis mit drin :) (Wer einen versicherten Versand möchte zahlt 50 KT mehr :3) •Bei weiteren Fragen einfach ENS (Für Fotos bspw.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 18:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich biete an: - Neopets: Neopunkte --> erstmal nicht mehr SORRY, kommt aber wieder, Itemsuche und -kauf --> Preis je nach NP-Aufwand - Bildbearbeitung: kleinere Retuschierarbeiten, selbst erstellte und eingefügte Kalligraphien - Fanfics: Betalesen, Preis variiert nach Länge des Kapitels Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with? Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel I support the Holiday Card Project |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche gegen KT, Items oder Anderes:Final Fantasy 7 Dojinshis ~ ~ ~ Verkaufe: PS ca. 60 KT pro Spiel Lern CD´s für PC: 30 KT Sonstiges: Lern PC für ca. 400KT Verkaufe außerdem: Mangas Biete meine Dienste an:
Silver~ - Ich brauche keinen Sex! - Das Leben fickt mich jeden Tag! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 19:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUF Thread ____________________________________________________ DIENSTLEISTUNGEN >> Ich erstelle für euch individuell und nach euren Wünschen: ○ Item-Bilderrahmen ○ Steckbriefbilder (Freistellen, Bearbeitung, Verzierrung, etc.) ○ ASCII-Bilder ○ Avatare ○ Signaturen für andere Foren ○ Wallpaper ○ Animationen ○ Homepage-Layouts Ich habe langjährige Erfahrungen (u.a. durch eine Ausbildung zur Mediengestalterin) im Umgang mit Photoshop, InDesign & Co - daher gibt es in diesem Bereich für mich nichts, was nicht möglich ist. Wenn ihr Beispiele für meine Arbeiten wollt, schreibt mich einfach per ENS an. =3 >> Außerdem kann man mich 'anheuern' als: ○ Betaleser ○ Autor & Zeichner ○ "Sucher" (egal ob für Links, Bilder oder sonst was) ○ Hilfe bei Computerproblemen *schon so manchen PC wieder zum Laufen gebracht hat* Ich arbeite schnell und zuverlässig. ^^ Preise Spoiler○ hängen vom Aufwand der Arbeit ab ○ werden einzeln verhandelt ○ Preise werden VOR Ausführung der Dienstleistung vereinbart -> Ich stelle keinen vor vollendete Tatsachen ^^ Bei Interesse & Fragen meldet euch einfach per ENS oder GB. x3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E >Bilder< SpoilerSuche Bilder für meine Homepage www.endless-dreamers.de.vu Preis: 1 KT (muss mir allerdings gefallen) 5 KT bei X-Bildern Bedingung: keine Artworks von Mexx nur hochwertige (!) Artworks keine zusammengeschnippelten Collagen keine Screenshots aus Animes Charas/ Serien/ Pairings: Akira Nikaido aus "Monochrome Factor" (nur dunkle Version) Kamui Shiro aus "X/1999" Fuma Monou x Kamui Shiro ("X/1999") Kanda, Rabi/Lavi, Allen, Komui aus "D. Gray-Man" Lavi x Kanda aus "D. Gray-Man" Lelouch (allein oder mit Suzaku) aus "Code Geass" >Edit:Bilder von X aus den beiden Artbooks habe ich schon.< Beispiele: Allen Walker Rabi >Mangas< SpoilerD. Gray-Man 3, 5, 6, 7, 8, 9 xxxholic 4-6, 8-? Fullmetal Alchemist 2-4, 9-? Chrome Breaker 2-?? B-I-E-T-E >Mangas< SpoilerChobits 3 mit Postkarte Preis pro Band: 80 KT Zustand: sehr gut Erementar Gerad 1,2 Zustand: sehr gut Preis (nur zusammen): 130 KT Erementar Gerad: Flag of blue sky 1 Zustand: sehr gut Preis: 60 KT Love Hina 2 Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut oder Neon Genesis Evangelion 5 Preis: 60 KT Zustand: sehr gut, hat einen Schutzumschlag One Piece 7,8,9 Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut Shaman King 10,13,14,16 zustand: sehr gut preis pro band: 70 KT x/1999 band 4 (mt umschlag, tarotkarte) zustand:sehr gut preis: 60 KT >Artwork Poster Kakao-Karten Lesezeichen< Spoiler>Poster< Preis: 30 KT Größe: ca. 20 x 27 Light and Shadow Eternal Promise Aquaria Shadow Cats Firius Dreaming Angel Angelic Sinners >Lesezeichen< je 25 KT ca 4,5 x 13 Melody of an Angel Underworld Sleepy Cats Kreuz Fira Don´t fly away In Heaven Eternal Promise Dreaming Angel Dancing Angel >Postkarte< 30 KT Saki-chan >Tradingcards< Auflagen je 20 KT Originale je 40 KT Hell´s Angel Dark Lord Butterfly Kazuya With You My Angel Who are you? Sakurablüten Saki-chhan Red Girl Nightwish Miau?* Ivy (Kleid) Lost Angel Coco 2 Cheeky Girl Schwarze Königin Heavenly hell Schneehäschen Rose Don´t look back Coco Kazuki Angel of Darkness Fallen (Original) Winter (Original) Fira (Original) Kira (Original) Come with me zu verschenken >Zeichenaufträge< Zeichne Wunschbilder gegen KT. DIN A 3-Format: 60 KT DIN A 4-Format: 30 KT >Handelsbedingungen< Da Sivery den Dienst dichtmachen will, gehe ich nach den üblichen Bewertungen im Forum für Reales. Meine Bewertungen: Kamui_ (Tausch 8 positive Bewertung; Käufer 7 positive Bewertung; Verkäufer 34 positive Bewertung) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Ich suche immer noch so gut wie alles was mit Digimon, Death Note und the Gazette zutun hat... Würde allerdings nur mit KT bezahlen ;3 Einfach per ENS melden, wenn irh was habt und loswerden wollt. Danke <3 ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 20:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* [Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst] Ich biete euch:* Itemrahmen..................* Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen...* Forumsavatarbbilder * Collagen.......................* Gutscheine * Itembilder.....................* kleinere Retuschierungsarbeiten * uvm. einfach Fragen (auch zu besonderen anlässen) Bisher zufriedene Kunden ^-^: Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: AGB´s & Hinweise [Bitte lesen Wichtig!!] Spoiler-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Anime DVD Bild<<-[Neue Sachen][Preise Reduziert] Spoiler- Das Bildniss der Petit Cosette Vol. 1->150kt -One->100kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->100kt [engl.] -Soul Hunter Vol. 2->100kt [deutsch] -To Heart Vol. 4 ->100kt [deutsch] Manga Spoiler-Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt -Shishunki Miman Bd. 3-> 100 kt -Vampire Master Bd. 2 [RAR] [Hier bitte Gebote sowie bei interesse Altersnachweis] Merchandise/Kleinkram Bild Spoiler-Tokyo Pop Adressheftchen Haruka Fukushima->15kt -Fächer me Too->30kt -Fächer Utawarerumono Heldenlied->35kt -Plüschpuppe Sailor Merkur ->60kt Figuren Bild Spoiler-Pikachu Chibi 1 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt -Pikachu Chibi 2 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt [Naru,Jupiter,Zelda,James und Psiana sind schon weg ^^] -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 2 [Unten am fuß geklebt fällt aber garnicht auf]->130kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 3 [Sehr gut]->180kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 4 [Sehr gut]->180kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 5 [Sehr gut]->180kt Yu Gi OH Traidingcards: SpoilerDeutsch (stk. 3 kt): Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Englisch (stk. 3kt): Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Deutsch (Gebot): Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch (gebot): Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch(Gebot): Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) **Könnt auch alle zusammen haben ^-^ macht mir einfach ein Angebot** Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild <-Preise gesenkt!! Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 120 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 120 kt. [Alle drei Revilsets für 330 kt][Natürlich sind alle Sets noch Neu und OVP] Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe"<-Preise Gesenkt!! Spoiler2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 20 kt alle 3 Figuren für 50 kt] DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bilder 1 Bilder 2 <-Neue Sachen und Preise reduziert!! Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->100 kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und GBA Spiele/ Touch oder Copic Marker sowie Blöcke dafür Manga/Nippon Novels: Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 14:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Dinge -> Achtung! Aktualisierung - neue Artikel! JRock Gackt - 19 seltene Sammelkarten von Gackt aus Japan (2000 ff.), dabei rare Stücke wie die No.001 und eine Metalic CD (Single/Maxi): Mizerable 8' (Mini CD von 1999) Remix of Gackt (Mizerable/Vanilla 1999 Version) Mirror (01.2.8 Version) Another world Love Letter Metamorphoze (Special DVD Edition) Redemption (Special DVD Edition) Magazine: Stera NHK 10.26 (Fuurin Kazan) -> Preis Verhandlungssache Euro!* Magazine - MangsZene 06/2001 - MangsZene 04/2002 - MangsZene 03/2003 - MangsZene 02/2004 - MangsZene 05/2004 - Kerrang 07/2007 (Bullet for my Valentine, Him, Fall out boy, Nightwish, Metallica, Korn u.a.) - 7 teilige Star Wars Magazin Sammlung: http://s11.directupload.net/file/d/1633/ud7clpq5_jpg.htm CDs - Korn - Falling away from me (Singel) - Korn - Did my time (Singel) - Korn - Take a look in the mirror (Album) - Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) - Prodigy - The fat of the land (Album) -> Preis Verhandlungssache entweder KT oder Euro!* Videos / VHS - The Frighteners (FSK 16) -> Preis Verhandlungssache entweder KT oder Euro!* Bücher - Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten) - Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten) - Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein: Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann) Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführer und Ausklappkarten Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise - Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit: http://s11.directupload.net/file/d/1633/3i54g9qr_jpg.htm - Francesca Fremantle / Chögyam Trungpa / Stephan Schuhmacher - Totenbuch der Tibeter: http://s10.directupload.net/file/d/1633/ziduj8tw_jpg.htm Anderes - stabiles Mauspad Keanu Reeves 24 x 20 cm: http://s11.directupload.net/file/d/1633/p76vgzod_jpg.htm - Taschen Sammlung von der Games Convention in Leipzig -> 2 NGage "Rucksäcke", 2 XBox Umhängetaschen und 1 GamePro-Plastikbeutel: http://s10.directupload.net/file/d/1633/cli227pg_jpg.htm - Lustiges Ottifanten Tarot-Kartenspiel mit Anleitung: http://s10.directupload.net/file/d/1633/tchigqag_jpg.htm - ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Verschenke die auch gern, nur Porto muß übernommen werden!!! - Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussycatdolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock und viele, viele mehr. -> Preis Verhandlungssache KT!* - 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!) - 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) - 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) - Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83), 1 Papp-Geschenkebeutel (Diddl im Geschenkkarton) und ein Schlüsselanhänger (Diddl auf Banane) Technik - Handy Motorola C450, Nagelneu, ohne Simlock (einfach Prepaidkarte dazu kaufen und los telefonieren mit Kostenkontrolle), mit neuem Akku, Handbuch und Headset im Originalkarton. -> Preis Verhandlungssache (Euro)!* Bild: http://s10b.directupload.net/file/d/1633/pqd2k3hi_jpg.htm Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise. *Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! (außer es ist anders angegeben) ------------------------------------------------ Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen. Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich. Suche - alles von Gackt - Schwarze Flügel für ein Cosplay, die ich mir auf den Rücken schnallen kann (wie ein Rucksack) - Dolce Gusto Code Scheine Yaoi Mangas - Stinger 6, 9 - Zettaireido 1, 4 - 16, 21,22, 24 - 28 Angebote bitte per ENS , möglichst gleich mit Preisvorstellungen! Die große Jahreswechsel-Item-Verlosung -> Youki -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=215697 Los-Nummern werden am 15.12.2008 um 0:00 frei gegeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 23:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 22:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
C6H12 + 02 -> CO2 + H2O wers als erster weis und mir ne ENS mit der Lösung schickt bekommt 2KT danke an ryuichi_ng |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 22:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Verkaufe --- ★~Manga (deutsch)~★ ** jeder Band 100 KT ** *Shojo* - Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch - (Band 1) *Werke von deutschen Zeichnerinnen* - Mon-Star Attack - (Band 1) *Sonstige*
-------------------------------------------------------------- ★~Anime ~★ *DVD (deutsche Original-Release)* [150 KT] Crush Gear Turbo 2-DVD Set Vol.1 - (Sprache; jap., dt. / UT; dt.) Mit Ausnahme der Turtles-Box sind alle DVDs noch eingeschweißt, also nagelneu. Die Box wurde nur einmal angesehen, ist daher ebenfalls in einem sehr guten Zustand. -------------------------------------------------------------- ★~Gameboy Advance-Spiele~★ ** alle Games natürlich mit Original-Verpackung** [470 KT] Boktai 1 & 2 (Teil 1: The Sun Is In Your Hand + Teil 2: Solar Boy Django) -------------------------------------------------------------- ★~Sonstiges~★ [100 KT] Tuch "Japan-Flagge" (Größe ca. 94*133cm) -------------------------------------------------------------- ★~Allgemeine Infos~★ - Portokosten übernehme ich Kontakt (Angebote, Foto-Anfragen, etc..) bitte per ENS. Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 13:28:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, Ich suche für die PS3 folgende Spiele: - Folklore - Heavenly Sword - The Elder Scrolls Oblivion Game of the Year Edition - Metal Gear Solid 4 - Resistance (bitte keine Platinum-Versionen!) Je nach Spiel bin ich bereit, zwischen 300 und 500 KT zu zahlen (kommt auch auf den Zustand an) Ausserdem: Mir fehlen noch folgende Eye of Judment-Karten: Pro Karte biete ich !!! 300+ KTs !!! (Verhandlungsbasis). Ich brauche aus Set 1: 015 - Wächterin Hilda 016 - Feuerkönig Dios IV 033 - Siam der Verräter 034 - Heuchlerkönigin Anfisa 051 - Zwerg Vulitra 086 - Wormak, Biolitherbe 089 - Phaseus, Biolithgott aus Set 2: 124 - Feuerhexe Freidonia 156 - Erzbischof Jirva 172 - Prinz Lusirion 174 - Lord Hu 182 - Schlachtherr 183 - Magiemeisterin 186 - Sciondar-Tor 189 - Turm Junos 207 - Biolithenaufstieg sowie aus Set 3: 224 - Logan Zurtur 225 - Wütender Pyrathrax 226 - Carlo der Verbannte 240 - Ehrwürdiger Vater Vlo 241 - Launischer Hydromant 256 - Hauptmann Xerabis 258 - König Sanavaan 272 - Mandragora Drilling 274 - Papst-Königin Cyrstin II. 285 - Kastor 287 - Verheerender Rudra 288 - Romili Reloaded 307 - Biolithbedrohung Wer einige dieser Karten besitzt oder gegen KT für mich erwerben möchte, soll mir doch bitte eine ENS schreiben. Liebe Grüße, Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerWackelbild Nr. 2 (ER allein) und 4 (beide zusammen) so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! Einfach eine ens!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Verkaufe gegen KT (Versand in €) >XBox Spiele: Dead or Alive Beachvolleyball ~150 KT~ >PS2 Spiele: Final Fantasy X ~600 KT~ Meldet euch per ENS, wenn ihr an etwas Interesse habt ^^ >Suche gegen KT/Items: Final Fantasy Kram: Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (nicht Platinum) Final Fantasy VII+VIII Doujins Final Fantasy OSTs PS2 Spiele: alle Suikoden Teile (außer V) Shadow Hearts 3 Einfach per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
Wenn irgendwer Naruto Accessories (vom Anime, nicht unbedingt nur von dem Kerl) von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten, Handschuhe, Stirnbänder und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
frühstück^^ ich verkaufe einige meiner Bücher^^ einmal diese (A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 ab 500 (pro stück) >bei den beiden brauchen sind minderjährige erst gar nicht zu melden das alter steht dahinter ab wann sie erlaubt sind und wer jünger ist braucht es nicht zu versuchen^^ sollte ihr vor dem dementsprechenden geburztag sein reserviere ich auch Hefte ^__^ - die neue generation von manga zeichnern band 3 ab 300 KT und diese Taschenbuchformat -Crescent Moon Band 5 ab 25 KT - Dragon Head Band 1 (rar) ab 70 KT - BTX Band 1 + 2 (rar) ab 200 KT - NEW YORK, NEW YORK Band 3 ab 50 KT Pastel Band 14 ab 40 KT DVD Guardian of the Spirit (orginal verpackt) ab 80 KT >>> SUCHE eine Näh begabte Person die mir dieses plüschi nähen kann (wir alles über ENS geklärt)) http://[...]/mitglieder/bilder/1/6/3585561.jpg http://[...]/mitglieder/bilder/9/5/3585559.jpg Meldet euch per ENS an mich^^ Bilder von den Heften / Büchern gewünscht auch eine ENS^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||