Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 16:34:20 |
|
||||||
| Hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 14:32:57 |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Nix mehr da. Weihnachts-Oneshot-Wettbewerb! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 14:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT: Mangas
Neopets Codesteine 10-25 kt Einfach nachfragen ^^ Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 20:28:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~ ~~~ ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 17:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE GEGEN KT ~Mangas~ Card Captor Sakura Band 3 Card Captor Sakura Band 4 Card Captor Sakura Band 10 Card Captor Sakura Band 11 Venus in Love Band 8 60 Kt pro Band! Versand: 20 Kt pro Band! bei mehreren Mangas auch gerne in Euro. ~Nintendo DS Games~ Castlevania - Portrait of Ruin (350 Kt) Rayman DS (300 Kt) Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:12:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo ich versuch mal mein Glück und such gegen KT Sammelsticker vom McDonalds Monopoly~ xDD (Schickt mir dann einfach ne ENS wenn ihr was habt am besten mit nem Angebot wie viel ihr dafür wollt ^^) Also folgende such ich: -Opernplatz&Museumstrasse (814&813) -Schillerstraße (816) und falls jemand haben sollte: -Rathausplatz&Hauptstraße (818&819) Man kann sein Glück ja mal versuchen..~xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Tofu Basis + Erweiterung. ._. Würde nun 28 KT für beides zusammen zahlen. Bitte per ENS melden. x__x EDIT: Hab sie. <3 Art Is A BANG!!! xP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 20:36:16 | |||||||
|
||||||
| Ich werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen dir mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden. Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke ;) Schickt bitte MIR ein Angebot von EUCH zu. Sollte wer dies nicht gelesen haben und mich nach meinen Preisen fragen, wird je nach Stimmung eine Antwort von mir bekommen. Es ist wirklich nicht zu viel verlangt sich mal die Post anderer genau durchzulesen ;) Verkaufe/Suche Manga gegen KT: SpoilerVerkaufe: >>Fuushigu Yuugi (komplett)<< Ayashi no Ceres 1-14 Yami no Matsuei 1-11 Doll 1-6 Alice 19th 1-7 Imadoki 1-5 Wish 1-4 Lumen Lunae 1-3 L´Alleluia des Anges 1+2 Demon Diary 1 Kenshin 1 Gorgeous Carat 1+2 >Oneshots 12 days Neji I*O*N Schickt mir einfach ein Angebot per ENS zu. Porto kann auch in KT bezahlt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >Suche Manga ~Serien: Loveless 1-8 Model 1-7 Der Weg von Sonne und Wind 1-5 Life 10-12 Meine Liebe 1-4 Skizzen der Liebe 1 Gib mir Liebe 2-8 Verliebter Tyrann 2-4 Verführung und Liebe 1-5 Zetsuai 1-14 ~Oneshot: Einfach Liebe Es war keinmal Gezielte Verführung Gezieltes Verlangen Angebote bitte per ENS schicken, verhandeln kann man mit mir immer ; ) Suche Merchandise: Gefesselt in Liebe 1,2 Suche eigene FanArts/Bilder/Kakaos von euch gegen KT: SpoilerDabei ist egal ob ihr die Bilder schon fertig gezeichnet habt und in eurer Gallerie hochgeladen oder ob ihr Zeit und Lust habt ein Bild nach meinen Wünschen zu zeichnen. Schön wäre wenn ihr mir dann aber Bilder zeigen könntet an denen ich euren Zeichenstil sehen kann. Schickt mir einfach Bilder die ihr gegen KT verkaufen würdet, ich rede von >Originalen< und keine ausgedruckten Bilder, einfach per ENS zu. Sollte mir das Bild gefallen, werden wir uns sicherlich über den Preis einig :) Suche Itemrahmen SpoilerFarben: ~schwarz, weinrot, silber Muster: ~Geschnörkel, Rosen Ich habe nur eine grobe Vorstellung wie mein neuer Rahmen aussehen könnte. Würde mich also sehr darüber freuen wenn sich Jemand finden lässt der mir einen Neuen erstellt. ~Bezahlung~ 30-50 KT. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 00:26:01 |
|
![]() |
||||||
| verkaufe gegen Karotaler: I*O*N Kamikaze Kaito Jeanne 1 Hikaru no Go 2+3 Dragon Girls 1-5 + 4 Pappaufsteller Tenjo Tenge Card Captor Sakura Erementar Gerad 5 Rave 1,2,10 Virgin Crisis 1-4 Love Celeb 1 DVD: Harry Potter 5 (2 dvD's enthalten) Der Exorzismus von Emily Rose Zombie Attack Texas Chainsaw Massacre Card Captor Sakura "Die versiegelte Karte" CD's: Jimi Blue "Mission Blue" , Single "I'm Lovin" , Jesus On Extasy , Nevermind && Britney Spaers 2 Killerpilze CD's + Killerpilze Kissen, Rihanna Avril Lavigne Butterfly Effekt 1+2 im Schuber Sonstiges: Underworld für Play Station 2 Van Helsing für Play Station 2 W.I.T.C.H Zeitschriften und Sonderhefte Herr der Ringe 1 auf Kassette Herr der ringe Schachfiguren Teil 1 Kiste von Sailor Moon Terminplaner von Sailor Moon Spiel mit Hefte von Sailor Moon Kamikaze Kaito Jeanne Poster + Arina Tanemura Artikel dWK Ball-Puzzle 6 Card Captor Sakura Poster, 20 Buttons Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, Ich suche für die PS3 folgende Spiele: - Folklore - Heavenly Sword - The Elder Scrolls Oblivion Game of the Year Edition - Metal Gear Solid 4 - Resistance (bitte keine Platinum-Versionen!) Je nach Spiel bin ich bereit, zwischen 300 und 500 KT zu zahlen (kommt auch auf den Zustand an) Ausserdem: Mir fehlen noch folgende Eye of Judment-Karten: Pro Karte biete ich !!! 300+ KTs !!! (Verhandlungsbasis). Ich brauche aus Set 1: 015 - Wächterin Hilda 016 - Feuerkönig Dios IV 033 - Siam der Verräter 034 - Heuchlerkönigin Anfisa 051 - Zwerg Vulitra 086 - Wormak, Biolitherbe 089 - Phaseus, Biolithgott aus Set 2: 124 - Feuerhexe Freidonia 156 - Erzbischof Jirva 172 - Prinz Lusirion 174 - Lord Hu 182 - Schlachtherr 183 - Magiemeisterin 186 - Sciondar-Tor 189 - Turm Junos 207 - Biolithenaufstieg sowie aus Set 3: 224 - Logan Zurtur 225 - Wütender Pyrathrax 226 - Carlo der Verbannte 240 - Ehrwürdiger Vater Vlo 241 - Launischer Hydromant 256 - Hauptmann Xerabis 258 - König Sanavaan 272 - Mandragora Drilling 274 - Papst-Königin Cyrstin II. 285 - Kastor 287 - Verheerender Rudra 288 - Romili Reloaded 307 - Biolithbedrohung Wer einige dieser Karten besitzt oder gegen KT für mich erwerben möchte, soll mir doch bitte eine ENS schreiben. Liebe Grüße, Acheron |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche ein ganz bestimmtes Bild. Wer es für mich findet, erhält 5 KT! Und zwar ist es eine Zeichnung von Yuana Kazumi, aus dem Manga Flowers of the deep sleep. Es sind zwei Mädchen zu sehen, die sich sehr ähnlich sind und weiße Sachen tragen. Das Bild muss mindestens 500x500 Pixel groß sein und muss eine bestimmte Qualität haben. ENS. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 11:39:39 |
|
![]() |
||||||
DIE DRITTE RÜCKWÄRTSAUKTIONSchon zweimal habe ich die Rückwärtsauktion veranstaltet, am 06.12. startete die dritte Rückwärstauktion und läuft nun während der Weihnachtszeit. Es ist sehr wichtig, dass ihr euch vor der Teilnahme die weiter unten stehenden Regeln durchlest ;) Bei dieser Rückwärtsauktion könnt ihr folgende Items gewinnen: * Engel * Emoschirmchen * Hoffnung * weiße Lilie * Zauberring Ihr könnt diese Items bei der Rückwärtsauktion ersteigern, das heißt, das kleinste allein stehende Gebot gewinnt. REGELN UND INFOS -LESEN!- : Spoiler* Du gewinnst das Item, wenn dein Gebot das niedrigste Einzelgebot ist. * Du musst mind. 1KT bieten. * Du kannst für jedes Item jeweils ein Gebot abgeben. * Bei Teilnahme eine ENS mit dem Betreff "Rückwärtsauktion" angeben und in der Nachricht schreiben, für welches Item du wieviel KT bietest. * Dein Gebot kannst du bis 23.12.2008 um 24 Uhr abgeben. * Das Item wird nicht markiert. * Jeder darf teilnehmen, außer Leute, die das Item dann gleich wieder verkaufen wollen, um Provit zu machen. * Wenn ich einen Gewinner dabei erwische, dass er das Item gleich wieder verkauft, ist eine Teilnahme bei zukünftigen Aktionen, die ich veranstalte, ausgeschlossen! * Ich gebe zwischendurch keine Auskunft, wie hoch das niedrigste Gebot ist. * Der Gewinner bekommt das Item per Handelsangebot am 24.12.08. Wer die Regeln missachtet, wird disqualifiziert. Sollte jemand noch Fragen oder etwas bei den Regeln & Infos nicht verstanden haben, dann schreibt mir einfach eine ENS oder hier ein Kommentar ;). Ich würde mich freuen, wenn ihr vielen Animexxlern von dieser Aktion erzählt, denn es macht mehr Spaß, wenn viele Teilnhemen und ich freue mich über jede Teilnahme =3 Weitere und neuste Infos findet ihr immer in meinem WEBLOG. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Ich VERKAUFE gegen KT: Spoiler1. MANGASKINOS REISE 1 von Keiichi Sigsawa // Tokyopop mit Postkarte Preis: 100KT Fotos: 01 | 02 MANGA TRAINER 2 von Deleter // Tokyopop - Preis: 80KT - Fotos: 01 2. WERBEHEFTE VON MANGA- UND ANIMEVERLAGENTokyopop - 2x Tokimeki mit Poster | je 5KT - Sneaks Winter 05/06 | 5KT - Sneaks Frühjahr 2006 | 5KT - Sneaks Herbst 2006 | 5KT EMA - Shinkan 13 | 5KT Carlsen - Manga Preview April 2006 bis Juli 2006 | 5KT - Manga Preview August 2006 bis November 2006 | 5KT - Manga Preview Dezember 2006 bis März 2007 | 5KT - Manga Preview April 2007 bis Juli 2007 | 5KT - Manga Preview April 2008 bis Juli 2008 | 5KT - Manga Preview August 2008 bis November 2008 | 5KT 3. MERCHANDISE-ARTIKEL4 Textmarker zum Manga Independent von Duo - in den Farben: gelb, orange, blau und grün - Preis: zusammen 40KT EMA Prämienpunkte Armbanduhr - ohne Batterie - Preis: 30KT - Fotos: 01 | 02 | 03 | 04 INFOS- Bei Interesse einfach eine ENS an mich schreiben :) - Versandkosten sind noch nicht mit einberechnet. - Versandkosten können in KT oder Euro bezahlt werden. - Alle meine Bewertungen könnt ihr HIER finden. - Ich verkaufe auch nicht Manga- und Anime bezogene Sachen gegen KT und Euro HIER. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen! Weitere Infos und Beispielbilder: SpoilerIhr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: http://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Macht bei der 3. Rückwärtsauktion mit :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND Prince of Tennis ab Band 3 Angel Diary ab Band 7 Love Mode 8-11 BrotherxBrother ab Band 1 Silver Diamond ab Band 1 Junjo Romantica Band 8 St. Dragon Girl Miracle ab Band 3 bezahlung und porto verhandelbar. Bekommt von mir aber erst die KT wenn ware da ist, habe keine lust wieder überntisch gezogen zu werden. habe 8 Positive bewertungen als Verkäufer, und bis jetzt noch keine Negative bewertung bekommen. oder Tausche gegen: Yami no Matsuei---b.1--70KT Kirara---b.2--90KT Brain Powerd---b.1-3--je-65KT zusammen--160KT Ritter der Königin---b.3,5-10--je-75KT zusammen--460KT I.N.V.U.---b.1-3--je-75KT zusammen--200KT Yume Yume Yu Yu---b.1--85KT Hentai Bastard---b.18--60KT Dragon Girl---b.2-4--je-100KT zusammen--270KT Peridot---b.2-6--je-90KT zusammen--400KT Shonen-Ai Combination---b.1--85KT bitte per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verkaufe ToFu Nicht mehr, nur noch für das 1 (!) bestellte ToFu für abgemeldet Nächsten Monat gern wieder. _________________________________ Danke an allen bisherigen Käufer: SpoilerRegenecho abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet Soichiro Yaoi abgemeldet abgemeldet abgemeldet Yaoumi-ji TheLastArab Kauya Yuku Rengoku-sanEliante Silvanas CuddlyKitty DirrtyHaruka abgemeldet abgemeldet Sangita abgemeldet abgemeldet Blackftw Tsu_chan abgemeldet qychu MonteCarlo Setolicious Pil-Kyo VL Glue Kikoro Murtagh abgemeldet ChinYoo Elektroraupe Dionysus Ariadne abgemeldet "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 12:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 16:17:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: [Je 12 KT] Gästebuch, Light-Paket [Je 20 KT] Erweiterungs, RPG, Basis, Fanart,Weblog-Paket Schreibt mich einfach an, ich beisse nicht ^^ Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche >>Gaiaonline Gold!<< ^^ Wer Gold hat, ich würd es mit KT kaufen :) Bitte per ENS melden! ^^ .:: Bereits 37 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Suche günstig Light und ein Erweiterungspaket. |
|
![]() |
||||||
| Hallo Ihr lieben hab mal wieder ein paar sachen zum verkaufen KTs nicht so gerne nur wenn es nötig ist!oder tauschen! Porto übernehme ich nicht!Bilder gibt es auf anfrage^^ Tausche: PS2 games ~Dark Alliance 2 ~Way of The Samurai ~Brothers in Arms Road to Hill 30 ~True Crime Streets of LA ~Die Hard Vendetta Stirb Langsam ~Tiger Woods PGA Tour 2003 ~Age of Empires The Age of Kings ~Sword of the Samurai ~V-rally 3 ~Splinter Cell Pandora Tomorrow ~Blood Omen2 ~F1 Formel Eins 2001 SNES ~Die Schlümpfe Mangas ~Venus in Love 5 ~Sintach Liebe ~Tokyo Mew Mew 5 ~Verführung und Liebe 1 Sonstiges ~Sailor Moon Bettwäsche (motiv Bunny Sailor Moon) Kleidung ~Süßes Blaues Top mit Sternen 4€ ~Pali tuch Grau 5€ ~Halstuch Japanische Motive 4€ ~Gürtel mit Roten sternen 5€ ~Gürtel Sterne Weiß 5€ J-Rock/Visual Kei ~Despairs Ray Poster Suche ~Resident Evil 1 Remake (NGC) ~Resident Evil Code Veronica X (PS2) ~Silent Hill 3 (PS2) ~Silent Hill 2 (PS2) ~Resident Evil 3 (PSX) ~Lufia 1 und 2 (SNES) ~Need for Speed Undercover (Xbox 360) ~Fallout 3 (Xbox 360) ~Kingdom Hearts II (PS2) ~DBSK CD´s DVD´s ~Visual Kei J-Rock CD´s ~suche alles mögliche von Final Fntasy und Resident Evil Meldte euch per ENS! Freu mich schon^^ lg ~La Bella Vita~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 14:31:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mangas: - Sailor Moon 1 - 18 - Sailor Moon re edition 1 - 12 - CLAMP School Detectives 3 - SHAU.Die Mondfee 8 und 9 - Kagome,Kagome 3 - Legend of Mana 2,3,4 und 5 - The Cherry Project 1 - 3 - XXXHolic 3 - 12 - Pokemon Mangas egal was für welche, einfach anbieten. Artbooks: - Magic Knight Rayearth 1 - Wish Artbook - Card Captor Sakura 3 - Chobits Spiel: >>Wii - z.B. Mario Kart - Harvest Moon - einfach anbieten was ihr habt Sonstiges: - Copics - Pokemonfiguren - Sailor Moon Zepter (1-5 Staffel) und Heiliger Gral - Sailor Moon Broschen: Brosche, Brosche 2, Herzbrosche, Herzbrosche 2 (bitte mit Foto) - Pokemonkarten (suche in der Regel die neusten Karten, einfach anbieten) - Merchandise Zeigt mir einfach was ihr habt. Preise werden dann verhandelt. :3 >> Nennt mir bitte eure Preise, man kann ja gerne verhandeln. ^^ Größere Geschäfte mache ich über einen Sicherheitsaccount. ^^ Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen, für eure neuen, tollen Items. 65 einzigartige Rahmen warten auf Besitzer. Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 15.12: Neue Rahmen✖ ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ►Eure eigene ITEM-Gallery◄ Da ich ziemlich vernarrt in meine Items bin und es echt schade finde, dass man nur sechs Items in seinen Steckbrief anzeigen kann, habe ich mir eine kleine, eigene Item-Gallery geschaffen. Anschauen könnt ihr diese HIER Da mir dies richtig viel Spaß gemacht hat, habe ich mir gedacht, vielleicht hätten auch andere daran Interesse und so stelle ich diesen Service jetzt mal HIER vor. Dies ist erst einmal ein Pilotversuch. Vielleicht gibt es ja interessierte User... Wenn noch Fragen bestehen, einfach fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir einen schönen, ausführlichen Gutschein erstellen kann. Ich gebe Thema und Text vor- ihr müsstet es weihnachtlich/geburtstaglich verpacken, also Bilder suchen, anordnen und den Text stimmig einfügen. Wer sich das zutraut (und bei diesem Gutschein werde ich sehr wählerisch sein) kann sich gern bei mir melden. Da ich die Qualitäten der meisten Leute hier nicht einschätzen kann, wären einige Beispiele von euch wirklich toll. Demjenigen, den ich den Auftrag erteile, winken mindestens 30 KT. Schreibt mich einfach an ^^ So schwer ist es eigentlich nicht, was ich will. ********************************* Verkaufe außerdem folgende deutsche Mangas gegen KT: New York, New York 1-4 > teils guter, teils gebrauchter Zustand, 350 KT inkl. Versand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 17:02:55 | |||||||
|
||||||
hat sich geklärt~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 17:06:20 |
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle, ♥SUCHE♥ Detektiv Conan Band 4 gegen KT!!(auch versand in kt!) Über den Preis lässt sich verhandeln bitte einfach per ens melden!! (hab auch positive bewertungen vorzuzeigen!) ♥♥ それは実質ではないか。♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello~ Ich suche ein Basis-Tofu-Paket und würde 15 Kts dafür hergeben. Danke ~~~~~~ Hat sich erledigt, danke nochmal ^^ Do you believe in words? As soon as you speak it, Words have the power to make it happen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 17:08:51 | |||||||