Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| TOFU Verkaufsstopp. Sorry, aber ich hab nicht mehr besonders viel GELT und ich möchte noch was aufheben. Danke an alle Kunden =) ~ Außerdem möchte ich noch einen Manga gegen Karotaler verkaufen. Habe auch bereits eine Bewertung. ^_^ 1x Charming Junkie Band 6 Zustand: ungelesen, ohne Flecken, Knicke, etc. Auch hier hab ich mir den Band in München gekauft, und bin dann zu Hause drauf gekommen, dass ich bereits im Besitz dieses Mangas bin, und deshalb möchte ich ihn nun gerne verkaufen. Kosten: 60 KT + Versand, wie ihr ihn bezahlt, ist mir aber gleich, also wie es euch lieber ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 17:46:50 | |||||||
|
||||||
| Ich hätte gerne dein TOFU LIGHT Die 10KT kann ich dir sofort überweisen wenn du magst^^ |
|
||||||
| nananan lalala frohes neues |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 04:43:11 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dior - Herrenschuhe (ähnlich diesen hier » [klick]), die hier in _Deutschland_ verkauft werden. Ich bitte euch deshalb, mir Links von Seiten zu schicken, die Dior Herrenschuhe anbieten. (Bitte keine e-Bay Seiten oder Ähnliches. :/) Für jeden Link, den ich gebrauchen kann, gebe ich 5 KT. Ihr könnt mir so viele schicken, wie ihr wollt. Allerdings werden KT nicht für doppelte Seiten gezahlt. Ich werde hier deshalb dann alle auflisten, die ich bekomme. Spoiler1. http://www.diorboutique.com/diorhomme/content/diorhommeshopping.html?lang=de 2. http://www.styledrops.com/handbags-shoes/dior-schuhe.html 3. http://www.raffaello-network.com/deutsch/mode-produktliste/745/Christian-Dior-Herrenschuhe.html 4. http://www.valoony.de/?q=Dior+Herrenschuhe 5. http://www1.yoox.com/searchresult/YOOX/CHRISTIAN+DIOR/ene_m/4294964606/ipp/30/gender/U/tskay/B490DC11/dept/shoesmen Vielen Dank. Kagerou 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 15:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE GEGEN KT ~Mangas~ Card Captor Sakura Band 3 Card Captor Sakura Band 4 Card Captor Sakura Band 10 Card Captor Sakura Band 11 Magister Negi Magi Band 10 Magister Negi Magi Band 11 Magister Negi Magi Band 12 Mermaid Saga Band 3 Mermaid Saga Band 4 Venus in Love Band 8 Zettai Kareshi Band 6 65 Kt pro Band! Versand: 20 Kt pro Band! bei mehreren Mangas auch gerne in Euro. ~Nintendo DS Games~ Cooking Mama (Englische Version) 350 KT Rayman DS (300 Kt) Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
meine Bedingung!! SUCHE !!! SPIELE: ● NES / SNES / DS / Sega Mega Drive / Game Cube / WII SPIELE (z.b. Yoshis Island, Harvest Moon, Mario/Wario Games, FEAR, Horrorspiele, Lost in Blue UVm!!) ● Dynasty Warriors 5 XTREME für PS2, 360 oder Wii OST: ● Sailor Moons OSTs (Silberne ,japanische gegen KT!!) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● subway to Sally ● Letzte Instanz (Wir sind Gold) ● Anderes Anime Zeug, Ghibli usw _____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ● Der wilde Mustang ●Saw 3 ● Peter Pan Extendet Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison Break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin / in the middle ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ● Samurai Champloo ab 2 ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy ● Wedding Peach ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Georgie!! ● Sailor Moon (jap,engl. Nur noch 1-3!!) >● Und andere alte Anime! ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! ● Fantasia, Oliver und co, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch ● Fluch der Karibik- alle Teile ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche >Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- SUCHE DRINGEND!! >Hot Days >Hot Dinner >Hot Beast >Hnds off >Deep Kiss >vampire knight 1-? >Cry out for Love >Crimson Spell II >Mad Love Case __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ Tausche, KTu.a. Rasterfolie, Mangas, PS2Spiele, VHS, Poster, Japanisch im Sauseschritt UVM!! SpoilerVERKAUFE / TAUSCHE !!!(Porto i.d.R in EURO) Manga ● Hoshin engi 1 & 1-5 (2 euro oder 55 KT) ● Monster 1 (2 euro / 60 KT) ● Godchild 2 & 9 (1,50 euro/55kt) ● X 1 (2 €/60KT)(1,50/55KT) ● Plastic Little (urushihara)(3,50€/80KT) ● Kamikaze Kaito Jeanne 1 u 5(55 KT) ● Hack ● Yugioh ● Zeus 1 und 2 (3 euro) ● Seimaden 1 & 2 (3 euro) ● Cantarella 1 (3 euro) ● Shamen King 1,2,4,5 (55 KT / 2 Euro) ● Bleach 1 (2 euro/ 60 KT) ● Naruto 2 (55 KT) ● Kenshin 1-4 (2,50 euro oder 60 KT) AnimeZeug:● eeeeeeeeeeetliche POKEMON & DRAGON BALL KARTEN && STICKER (7 Sternkarte, etliche mit Raute) ● Pokemon Fanbook ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND 60 kt ● Sailor Moon Art Edition 2+3 (Zustand 2; Wasserschaden, 3 gibts gratis dazu) ● prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 ● Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 ● Sailor Moon Tasse: das da und von hinten ● Und eine DBZ Tasse mit Goku und Radditz >dvd● city of dead Zombie ● GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo >SPIELE:● warriors orochi PS2 mind. 4oo KT ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 mind. 4oo ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. mind.4oo ● Fußballmanager 2005 XBOX360 2oo KT >Bücher:● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag ● Japanisch im Sauseschritt hier das Bild dazu (15 €, ist die Hälfte d. OP) > SONSTIGES:● Lippenpiercing SPIRALE schwarz ● KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. ● Versage Blue Jeans - Parfüm ● selbstklebende RASTERFOLIE! Comic Sheet: 1x TS200 (&1mal TS200 angeschnitten) 1x TS204 (die drei = etwsa größer als A4) Und einmal Deleter Jr. JR-140 (etwas größer als A5) ● Nickelback - how you remind me Single ● VHS: Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Robin Hood(disney) und Utena5 je 7o KT ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) ● Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier ● Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ● Die Letzte Legion ● Der Exorzismus der Emily Rose ● Beowolf ● Apocalypto ● Das Parfüm ● Basic Instincts 2 ● DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da ● Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Verkaufe --- ★~Manga (deutsch)~★ ** jeder Band 100 KT ** - Comic Party - (Band 1) -------------------------------------------------------------- ★~Anime-Comics~★ **Jeder Anime-Comic kostet [050 KT]. Bei Set-Käufen gibt es Rabatt.** Dragonball Z - 1, 13-15 & 17-36 -------------------------------------------------------------- ★~Anime~★ **DVD (deutsche Original-Release)** [150 KT] Crush Gear Turbo 2-DVD Set Vol.1 - (Sprache; jap., dt. / UT; dt.) Alle DVDs sind absolut neuwertig, teilweise sogar noch eingeschweißt. -------------------------------------------------------------- ★~Gameboy Advance-Spiele~★ ** alle Games natürlich mit Original-Verpackung** [250 KT] Boktai – The Sun Is In Your Hand -------------------------------------------------------------- ★~Sonstiges~★ [050 KT] Abwaschbare Tattoos – Preis je Bogen – Motive bitte per ENS anfragen ^^ -------------------------------------------------------------- ★~Allgemeine Infos~★ - Portokosten übernehme ich Kontakt (Angebote, Foto-Anfragen, etc..) per ENS. Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
|
||||||
| Suche: PS2 Spiele: alle Suikoden Teile (außer V) Shadow Hearts 3 > NEU NEU PSP Spiele. Bietet mir einfach welche an. Am liebsten Rollenspiele oder Anime Spiele. Einfach per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| Hellouw~ Suche: +x Fanart Tofu Paket /würde so etwa 15-20 kt geben^^ Meldet euch einfach per ENS *am liebsten billig wie möglich* Arigatou~ ~~Yuuki Kurosu~~ ~°<333°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> Suche <<Spoiler- Manga - * Cry out for Love [Einzelband] - PSP-Spiele -
- Bücher - Bietet mir einfach welche an, wichtig is nur, dass sie auf englisch sind. :) - Handelsbedingung(en) - * Versand muss in KT zahlbar sein Suche eingestellt. °___° +wieder KT brauch+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 16:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerWackelbild Nr. 2 (ER allein) und 4 (beide zusammen) so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 [spoiler] - Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ ich verkaufe einige meiner Bücher^^ einmal diese (A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 ab 500 (pro stück) zusammen für 900 KT >bei den beiden brauchen sind minderjährige erst gar nicht zu melden das alter steht dahinter ab wann sie erlaubt sind und wer jünger ist braucht es nicht zu versuchen^^ sollte ihr vor dem dementsprechenden geburztag sein reserviere ich auch Hefte ^__^ - die neue generation von manga zeichnern band 3 ab 300 KT und diese Taschenbuchformat -Crescent Moon Band 5 ab 25 KT - Dragon Head Band 1 (rar) ab 70 KT - BTX Band 1 + 2 (rar) ab 200 KT - NEW YORK, NEW YORK Band 3 ab 50 KT Pastel Band 14 reserviert für HatakeKakashi DVD Guardian of the Spirit (orginal verpackt) ab 80 KT >>> SUCHE eine Näh begabte Person die mir dieses plüschi nähen kann (wir alles über ENS geklärt)) Meldet euch per ENS an mich^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, Ich suche für die PS3 folgende Spiele: - Folklore - Heavenly Sword - The Elder Scrolls Oblivion Game of the Year Edition - Metal Gear Solid 4 - Resistance (bitte keine Platinum-Versionen!) Je nach Spiel bin ich bereit, zwischen 300 und 500 KT zu zahlen (kommt auch auf den Zustand an) Ausserdem: Mir fehlen noch folgende Eye of Judment-Karten: Pro Karte biete ich !!! 300+ KTs !!! (Verhandlungsbasis). Ich brauche aus Set 1: 015 - Wächterin Hilda 016 - Feuerkönig Dios IV 033 - Siam der Verräter 034 - Heuchlerkönigin Anfisa 051 - Zwerg Vulitra 086 - Wormak, Biolitherbe 089 - Phaseus, Biolithgott aus Set 2: 124 - Feuerhexe Freidonia 156 - Erzbischof Jirva 172 - Prinz Lusirion 174 - Lord Hu 182 - Schlachtherr 183 - Magiemeisterin 186 - Sciondar-Tor 189 - Turm Junos 207 - Biolithenaufstieg sowie aus Set 3: 224 - Logan Zurtur 225 - Wütender Pyrathrax 226 - Carlo der Verbannte 240 - Ehrwürdiger Vater Vlo 241 - Launischer Hydromant 256 - Hauptmann Xerabis 258 - König Sanavaan 272 - Mandragora Drilling 274 - Papst-Königin Cyrstin II. 285 - Kastor 287 - Verheerender Rudra 288 - Romili Reloaded 307 - Biolithbedrohung Wer einige dieser Karten besitzt oder gegen KT für mich erwerben möchte, soll mir doch bitte eine ENS schreiben. Liebe Grüße, Acheron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE: Ich „hamsterisiere“ für euch eure Charaktere gegen KT oder Euro. „Hamsterisieren“ heißt, dass ich die Charaktere in meinem Hamtaro-Stil zeichne. Ihr könnt auch euch selber hamsterisieren lassen ^^. Bedingung dabei ist, dass ihr mir auch Vorlagen schickt.Ich bin nämlich zu faul um selber zu suchen xD“. Es wäre Menschlich von euch, wenn ihr auch einen Hintergrundwunsch einreicht, ansonsten müsstet ihr mit meinen Standard-Hintergründen rechnen xD“. Bei den Formaten habt ihr die Wahl zwischen: -KAKAO-Karte (Grundpreis: 4 Kt/ 1€ ; Versand: 2kt/0,60€(Briefmarke+Kartenhülle+Umschlag)) -A5 (Grundpreis: 6Kt/1,40€ ; Versand: 4Kt/1,50€(Versand+Folie+Umschlag)) -A4 (Grundpreis: 11Kt/1,90€ ; Versand: 4Kt/1,50€(Versand+Folie+Umschlag)) -A3 (Grundpreis: 20Kt/2,80€ ; Versand: 3Kt/1,13€(ein Viertel der kosten werden von mir getragen da das Bild hier zum Versand geknickt wird ^^“.) „Grundpreis“ heißt hier, dass dieser Betrag aufjedenfall fest ist. Der kann aber je nach Aufwand und Materialverbrauch steigern. Wenn es ganz leicht ist, kann der Preis auch so Bleiben. Bezahlt wird wenn das Bild fertig ist(Als Wartezeit kann man so mit ca. 2 Wochen rechnen. Denke ich zumindest ^^"). Bei Interesse oder Fragen einfach eine ENS schreiben :3~ Das Geld wird wohl zum Großteil dazu genutzt mir einen neuen Scanner zu finanzieren xD. PS: ich versende auch in andere Länder. Da einfach mal anfragen wegen Versandkosten ^^. Bewertungen: Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
----------------------------------------------------------Verkaufe gegen Karotaler - Porto zahlt der Käufer!---------------------------------------------------------- VERKAUFE >>dt. MANGAS<<: - Desire: 80 KT - Die Legenden vom Traumhändler #4: 100 KT - New York New York (1.Auflage) #1: 150 KT - Secret Love: 90 KT -------------------------------------------------------------------- VERKAUFE >>MERCHANDISE & ANDERES<< >>FULLMETAL ALCHEMIST<< - Alphonse Pin - 15 KT - Roy Mustang Standposter - 80 KT >>GUNDAM SEED / DESTINY<< - 5 Special-Poster = Shitajiki Qualität [Kira, Athrun, Yzak, Dearka, Mwu] - je 200 KT (alle für 850 KT) - Yzak & Dearka Car-Strip - 60 KT - Yzak & Dearka Bromide Cards - 40 KT - Heine Shitajiki - 50 KT - Chibi Heine Figur - 20 KT >>Tradingcards<< - viele verschiedene... einzeln 5 KT, alle zusammen 70 KT! >>ANDERES<< - Naduki Koujima Special Poster = Shitajiki Qualität - 180 KT - Yu-Gi-Oh - Malik Ishtar Figur - 150 KT -------------------------------------------------------------------- VERKAUFE >>DOUJINSHIS << (alle japanisch, fast alle Yaoi) >>DIGIMON by MAMIYA OKI<< - Take the Sting out - 100 KT *reserviert* >>FULLMETAL ALCHEMIST<< - Ame wa Tatta Mama Nemutte Iru - 150 KT >>GUNDAM SEED / DESTINY<< - Itazura to Shounen [Dearka x Yzak] - 150 KT - Sink [Gilbert x Rey] - 100 KT - Frost Flower [Dearka x Yzak] - 120 KT - Wander Three III - 70 KT - unknown [Gilbert x Rey] - 90 KT >>by YAMATO NASE<< - Sweet Winter [with Iku Kamura] - 170 KT - White Daisy [with Iku Kamura] - 170 KT -------------------------------------------------------------------- VERKAUFE >>NEOPUNKTE<< Habe im Moment 1.000.000 NP, die ich an den Mann bringen kann. Bei Interesse, macht mir einfach ein Angebot :) -------------------------------------------------------------------- >>ITEM-BILDERRAHMEN<< Fix- und fertige Rahmen für eure neuen, tollen Items. Über 1105 einzigartige Rahmen warten auf Besitzer. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch! -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Ich suche von den Naruto Panini Stickern ein paar einzelne Sticker, die mir und meiner Schwester noch fehlen. Also, wer welche hat und diese noch gut aussehen (Ohne Knicke oder sonst was, am besten wie neu), der darf sich gerne melden ^___^. Ich zahle mit KT, Versandkosten am besten auch mit KT. Also die fehlenden Nummern sind: 2x Nr. 56 1x Nr. 89 2x Nr. 90 1x Nr. 93 1x Nr. 95 1x Nr. 96 2x Nr. 103 2x Nr. 121 Von Naruto Uzumaki 1x Nr. 4 und 2x Nr. 5 Von Sakura Haruno 1x Nr. 4 und 1x die Sternchenkarte Von Kakashi Hatake 1x Nr. 11 Von Sasuke Uchiha 1x die Sternchenkarte Vielen Dank schonmal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe ein paar Manga gegen KTSpoilerUnd bin auf der Suche nach folgenden Sachen :3 SpoilerYu-Gi-Oh! Mangas 1-? Zelda Twilight Princess (Wii) Pokémon Smaragd 黒い-羊 です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E >Bilder< (zur Zeit nicht mehr) SpoilerSuche Bilder für meine Homepage www.endless-dreamers.de.vu Hinweis an Bildsucher: Es basiert alles auf Vertrauensbasis, das weiß ich. Ich könnte behaupten, ich hätte sie nicht. Aber meine Schulden begleiche ich und wer mir schon so auf diese dumme Art kommt, der braucht mir keine ENS zu schicken. Darauf kann ich verzichten. Dann suche ich allein. Preis: 1 KT (muss mir allerdings gefallen) 5 KT bei X-Bildern Bedingung: keine Artworks von Mexx nur hochwertige (!) Artworks keine zusammengeschnippelten Collagen keine Screenshots aus Animes Charas/ Serien/ Pairings: Akira Nikaido aus "Monochrome Factor" (nur dunkle Version) Kamui Shiro aus "X/1999" Fuma Monou x Kamui Shiro ("X/1999") Kanda, Rabi/Lavi, Allen, Komui aus "D. Gray-Man" Lavi x Kanda aus "D. Gray-Man" Lelouch (allein oder mit Suzaku) aus "Code Geass" >Edit:Bilder von X aus den beiden Artbooks habe ich schon.< Beispiele: Allen Walker Rabi >Mangas/ Artbooks< Spoilerxxxholic 4-6, 8-? Fullmetal Alchemist 2-4, 9-? Chrome Breaker 2-?? Vampire Knight 4-?? Only the ringfinger knows Novel 1-?? Demon Diary Complete Edition Alle Artbooks zu Code Geass (außer Relation, Mutuality) >Zeichenmaterial< Polychrome Nr. Spoiler103 102 205 1058 106 108 111 113 117 118 126 223 217 142 226 127 124 128 123 119 129 125 134 160 138 136 137 249 141 157 247 143 146 144 152 145 149 246 155 153 154 156 158 159 161 162 166 112 266 167 267 278 165 173 268 170 174 172 169 263 193 194 135 130 131 132 189 191 192 188 186 183 185 184 182 179 176 178 280 283 175 275 273 272 270 230 231 232 233 234 235 181 151 250 252 B-I-E-T-E >Mangas< neue hinzugekommen SpoilerAngel Sanctuary 11 Zustand: sehr gut Preis: 75 KT Banzai 1/04, 9/04, 6/02, 2/03, 5/03 Zustand: gut Preis: 10 KT Banzai 12/01 verschenke ich, weil´s in einem sehr schlechten Zustand ist. Porto muss lediglich gezahlt werden. Daisukis 4,5,7,8,9 Zustand: gut Preis: 10 KT Day of Revolution 1, 2 Zustand: gut, aber am Rand sind Gebrauchsspuren Preis (nur zusammen): 100 KT D.Gray-man 1,2 Zustand: gut mit leichten Gebrauchspuren Preis (nur zusammen): 130 KT Preis pro Band: 80 KT Zustand: sehr gut Erementar Gerad 1,2 Zustand: sehr gut Preis (nur zusammen): 130 KT Erementar Gerad: Flag of blue sky 1 Zustand: sehr gut Preis: 60 KT Legend 1-3 zustand: sehr gut bis gut pro Band: 70 KT Love Hina 2 Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut Neon Genesis Evangelion 5 Preis: 60 KT Zustand: sehr gut, hat einen Schutzumschlag Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut Shaman King 10,13,14,16 zustand: sehr gut preis pro band: 70 KT zustand:sehr gut preis: 60 KT >Artwork Poster Kakao-Karten Lesezeichen< Vergriffene Artworks können wieder gedruckt werden. Hier fällt eine zusätzliche Druckgebühr von 40 KT an (einmalig, egal für wie viele Artworks) . Vergriffene Artworks werde ich nach einer Zeit nachbestellen und den Stand hier aktualisieren. Spoiler>Poster< Preis: 30 KT Größe: ca. 20 x 27 Light and Shadow Eternal Promise Aquaria Shadow Cats Firius Dreaming Angel Angelic Sinners >Lesezeichen< je 15 KT ca 4,5 x 13 Melody of an Angel Underworld Sleepy Cats Kreuz Fira Don´t fly away In Heaven Eternal Promise Dreaming Angel Dancing Angel >Postkarte< 25 KT Saki-chan >Tradingcards< Auflagen je 15 KT Originale je 35 KT Hell´s Angel Dark Lord Butterfly Kazuya With You My Angel Who are you? Sakurablüten Saki-chhan Red Girl Nightwish Miau?* Ivy (Kleid) Lost Angel Coco 2 Cheeky Girl Schwarze Königin Heavenly hell Schneehäschen Rose Don´t look back Coco Kazuki Angel of Darkness Fallen (Original) Winter (Original) Fira (Original) Kira (Original) Come with me zu verschenken Nightfall (Original) Micky (Original) >Artbook< Hardcover,34 farbige Seiten Zustand: sehr gut, eingeschweißt Preis: 950 KT Cover zweite Seite dritte Seite dritte Seite vierte Seite >Zeichenaufträge< Zur Zeit nicht mehr (außer KAKAO Karten), es sei denn ihr könnt einige Zeit warten. Status siehe Stecki. Zeichne Wunschbilder gegen KT. (Ihr erhaltet das Wunschbild nur in digitaler Form, außer bei KAKAO Karte) DIN A 3-Format: 40 KT DIN A 4-Format: 20 KT KAKAO Karte: 35 KT+ Porto Das Original wird dem User zugeschickt. >Handelsbedingungen< Für Verkäufer: Da Sivery den Dienst dichtmachen will, gehe ich (meistens) nach den üblichen Bewertungen im Forum für Reales. User, die keine oder weitaus weniger Bewertungen oder neutrale/negative Bewertungen haben, die bezahle ich erst nach Erhalt der Ware. Ansonsten Vorkasse oder Hälfte-Hälfte. Für Käufer: Unbekannt, mit neutralen oder negativen Bewertungen= Vorkasse (Vollständig) Mit positiven Bewertung= Hälfte/ Hälfte Meine Bewertungen: Kamui_ (Tausch 8 positive Bewertung; Käufer 7 positive Bewertung; Verkäufer 34 positive Bewertung)--> Forum für Reales Kamui_ (3)--> Forum für KT Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artwork Shop: www.k-ards.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ ich suche mal wieder je 3 mal tofu light + erweiterungspaket wär schön wenn sich da jemand finden würde der es mir zu einem guten preis verkauft LG Niji "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND Prince of Tennis ab Band 3 Angel Diary ab Band 7 Love Mode 8-11 BrotherxBrother ab Band 1 Silver Diamond ab Band 1 Junjo Romantica Band 8 St. Dragon Girl Miracle ab Band 3 Preis vorschlag per ENS habe 8 Positive bewertungen als Verkäufer, und bis jetzt noch keine Negative bewertung bekommen. oder Tausche gegen: Yami no Matsuei---b.1--60KT Kirara---b.2--80KT Brain Powerd---b.1-3--je-65KT zusammen--160KT Ritter der Königin---b.3,5-10--je-75KT zusammen--460KT I.N.V.U.---b.1-3--je-75KT zusammen--200KT Yume Yume Yu Yu---b.1--75KT Hentai Bastard---b.18--60KT Peridot---b.2-6--je-80KT zusammen--400KT Porto bei allen Mangas inbegriffen bitte per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Diablo 2 + Expansion-Set Lord of Destruction (PC) -> Neu, Originalverpackung -> Nicht unter 400 KT -> ENS Breath of Fire (PS2) [Verkauft ^^] >!!!< Paysafecard (Tofu aufladen, im Internet bezahlen, etc.) -> 20€ Guthaben -> 650 KT -> ENS AGBs: - fürs Porto schlage ich 25 KT drauf - Bezahlung erfolgt Halbe/Halbe bei mir bekannten Usern oder solchen mit ausschließlich positiven Bewertungen - Bezahlung bei mir unbekannten Usern oder solchen mit negativen/neutralen Bewertungen erfolg VOLLSTÄNDIG im Vorraus - Ratenzahlungen ja, aber nicht länger als 10 Wochen UND mit Anzahlung - Wenn der Verkauf von Seiten des KÄUFERS aus scheitert, behalte ich sämtlich bis dahin bezahlten KT MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light, see my deep and black desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 13:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT folgende Sachen: Japanische Mangas/Doujinji/Specials: Spoiler- Card Captor Sakura 5,7,10,11 je 70 KT - Trinity Blood 2,3,4 je 90 KT - Aucifer 11,13 je 80 KT - Parasite Eve 150 KT - Saint Seiya 1 (Hardcover) 120 KT - DiGiCharat Special Band 200 KT - Devilman Lady 6 50 KT - Lost Angel (Yuri Higuri) 150 KT - To Hearts Special 200 KT - Lost Univers 1,3 (je 1 €) je 60 KT - Gundam SD 1 und Gundam SD Special 1 (je 1 €) je 80 KT - Red Moon Shojo Manga 90 KT - Mr. Fullswing 17 90 KT Englische Mangas: SpoilerCD`s: SpoilerEl´Hazard Soundtrack 200 KT Sailor Moon Hörspiel Vol. 19 200 KT Titan AE Soundtrack 150 KT Sailor Moon - Power of Love 200 KT Sonic Heros Soundtrack 300 KT Fool`s Mate: SpoilerArena37°C: Shoxx: Spoiler2004 Vol.137 2003 Vol.122 2002 Vol.117 2002 Vol.115 2002 Vol.116 Zwischen 100-500 KT je nach Ausgabe! PatiPati Spoiler2004 April Vol. 232 60 KT Animage: SpoilerAnimaniA: Spoiler#19 #22 #24 #25 #28 #29 #30 #31 #32 #33 #34 #35 #36 #37 #38 #39 #40 #41 #42 Sonderheft 1 - FanArt Special Sonderheft 2 - Sailor Moon Special + Poster Zwischen 100-500 KT. Je Nach Ausgabe. Suche SpoilerSuche: Mangas: -Black Cat Mangas 3, 5-13, 17-20 -Sailor Moon Band 13, 14, 17, 18 -Shaman King Band 8-11, 14, 15, 25-30 -Mermaid Melody – Pichi Pichi Pitch! 2-7 -Kingdom Hearts 3,4 -Vampire Hunter D 2 (*) -Kingdom Hearts II 1 (*) -Naruto 30-37 -Loveless 8 -Reborn! 4-9 -ZombiePowder. 4 -Astral Project 3,4 -Sailor V 2 -Legend of Mana 3-5 -She - The Ultimate Weapon 6,7 Macht mir hierfür bitte Angebote per ENS ^__^ ITEM-BILDER / AVATARE: SpoilerIch gestalte für euch Itembilder und Avatare im Look von Animexx. Natürlich kann ich auch inviduelle Wünsche berücksichtigen. Ich bearbeite auch eure Fotos von Conventions oder Fotoshootings. Ich mach das sehr gerne ^___^ Ich hab bis jetzt noch nicht viel vorzuweisen, da ich das bis jetzt privat nur für Freunde gemacht habe, die nun aber meinten, ich soll es mal anbieten. XD Hier paar Beispiele für Item-Bilder im Animexx-Look: Item MOKONA Item Moogle Ich gestalte ebenfalls Steckibilder im Animexx Look! Da könnt ihr gerne in meinem Steckbrief vorbeischauen. Meine Dienste befassen nicht nur die bearbeitung sondern auch das Freistellen und auch die Bildersuche im Internet. Bei Interesse einfach per ENS melden ^___^ VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 11:57:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt,danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 20:30:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Manga und Animes für KT,am liebsten von Usern mit vielen positieven Bewertungen,da zur Zeit ja wieder viele Betrüger ihr Unwesen treiben. Manga: Battle Angel Alita ab Bnd.5 Seimaden ab Bnd.6 God Child ab Bnd.5 Lumen Lunae ab Bnd.4 Dvd: Hellsing OVA ab Vol.4 GameBoy Advance: Pokemon Emerald/Smaragd Dazu biete ich auch ein paar Manga im guten Zustand an. Dragonball Bnd. 1-12 Vampire Hunter D Bnd.1+2 Ich hoffe das sich noch ein paar Leute finden mit denen man gute Geschäfte machen kann.Habe auch schon ein paar positieve Bewertungen und bin auch schon eine ganze Weile hier bei Mexx.Tja falls sonst noch irgendwelche Fragen offen stehen,schreibt mir einfach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 11:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---- --- -- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 19:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 200.000 Neopunkte abzugeben ^^' Wer Interesse hat, soll sich melden. Hab auch diverse Items (von Neopets), die ich nicht verwende oder verwenden werde. Wer also was sucht kann sich ebenfalls melden, mal sehen ob ichs dabei hab ^__^ [Codesteine, Dublonen-Münze, Waffen, Schilde, Bücher etc.] Bei nem guten Angebot wegen der NP gibt es Items (von neopets) umsonst dazu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ######################### 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen für eure Item-Bilder. ✖Update 30.12✖ Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dior - Herrenschuhe (ähnlich diesen hier » [klick]), die hier in _Deutschland_ verkauft werden. Ich bitte euch deshalb, mir Links von Seiten zu schicken, die Dior Herrenschuhe anbieten. (Bitte keine e-Bay Seiten oder Ähnliches. :/) Für jeden Link, den ich gebrauchen kann, gebe ich 5 KT. Ihr könnt mir so viele schicken, wie ihr wollt. Allerdings werden KT nicht für doppelte Seiten gezahlt. Ich werde hier deshalb dann alle auflisten, die ich bekomme. Spoiler1. http://www.diorboutique.com/diorhomme/content/diorhommeshopping.html?lang=de 2. http://www.styledrops.com/handbags-shoes/dior-schuhe.html 3. http://www.raffaello-network.com/deutsch/mode-produktliste/745/Christian-Dior-Herrenschuhe.html 4. http://www.valoony.de/?q=Dior+Herrenschuhe 5. http://www1.yoox.com/searchresult/YOOX/CHRISTIAN+DIOR/ene_m/4294964606/ipp/30/gender/U/tskay/B490DC11/dept/shoesmen Vielen Dank. Kagerou 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||