Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ----------------------------- ~La Bella Vita~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 18:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------- ~La Bella Vita~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 22:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT folgende Sachen: Japanische Mangas/Doujinji/Specials: Spoiler- Card Captor Sakura 5,7,10,11 je 70 KT - Trinity Blood 2,3,4 je 90 KT - Aucifer 11,13 je 80 KT - Parasite Eve 150 KT - Saint Seiya 1 (Hardcover) 120 KT - DiGiCharat Special Band 200 KT - Devilman Lady 6 50 KT - Lost Angel (Yuri Higuri) 150 KT - To Hearts Special 200 KT - Lost Univers 1,3 (je 1 €) je 60 KT - Gundam SD 1 und Gundam SD Special 1 (je 1 €) je 80 KT - Red Moon Shojo Manga 90 KT - Mr. Fullswing 17 90 KT Englische Mangas: SpoilerCD`s: SpoilerEl´Hazard Soundtrack 200 KT Sailor Moon Hörspiel Vol. 19 200 KT Titan AE Soundtrack 150 KT Sailor Moon - Power of Love 200 KT Sonic Heros Soundtrack 300 KT Fool`s Mate: SpoilerArena37°C: Shoxx: Spoiler2004 Vol.137 2003 Vol.122 2002 Vol.117 2002 Vol.115 2002 Vol.116 Zwischen 100-500 KT je nach Ausgabe! PatiPati Spoiler2004 April Vol. 232 60 KT Animage: SpoilerAnimaniA: Spoiler#19 #22 #24 #25 #28 #29 #30 #31 #32 #33 #34 #35 #36 #37 #38 #39 #40 #41 #42 Sonderheft 1 - FanArt Special Sonderheft 2 - Sailor Moon Special + Poster Zwischen 100-500 KT. Je Nach Ausgabe. Suche SpoilerSuche: Mangas: -Black Cat Mangas 3, 5-13, 17-20 -Sailor Moon Band 13, 14, 17, 18 -Shaman King Band 8-11, 14, 15, 25-30 -Mermaid Melody – Pichi Pichi Pitch! 2-7 -Kingdom Hearts 3,4 -Vampire Hunter D 2 (*) -Kingdom Hearts II 1 (*) -Naruto 30-37 -Loveless 8 -Reborn! 4-9 -ZombiePowder. 4 -Astral Project 3,4 -Sailor V 2 -Legend of Mana 3-5 -She - The Ultimate Weapon 6,7 Macht mir hierfür bitte Angebote per ENS ^__^ ITEM-BILDER / AVATARE: SpoilerIch gestalte für euch Itembilder und Avatare im Look von Animexx. Natürlich kann ich auch inviduelle Wünsche berücksichtigen. Ich bearbeite auch eure Fotos von Conventions oder Fotoshootings. Ich mach das sehr gerne ^___^ Ich hab bis jetzt noch nicht viel vorzuweisen, da ich das bis jetzt privat nur für Freunde gemacht habe, die nun aber meinten, ich soll es mal anbieten. XD Hier paar Beispiele für Item-Bilder im Animexx-Look: Item MOKONA Item Moogle Ich gestalte ebenfalls Steckibilder im Animexx Look! Da könnt ihr gerne in meinem Steckbrief vorbeischauen. Meine Dienste befassen nicht nur die bearbeitung sondern auch das Freistellen und auch die Bildersuche im Internet. Bei Interesse einfach per ENS melden ^___^ VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche DRINGEND jemanden, der mir auf goods.ruten.com.tw was ersteigern kann, oder aber mich mit seinen Übersetzungskünsten dort durchmanövriert XDDDD Bezahle in KT und auch Euro ^^ *** SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerWackelbild Nr. 2 (ER allein) und 4 (beide zusammen) so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dringen Koudelka für die PS zahle 200 KT oder mehr! Meldet euch per ENS^^ lg ~La Bella Vita~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dringend zwei tofu-pakete gesucht! (light + erweiterung!) LG *Tanz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr hatt jemand ein basis pcket angebot für mcih? ja? dan meldet euch doch bitte per ens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke swordfighter :D möp möp~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 10:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Sämtliche TOFU-Pakete bis auf das RPG-Paket (viel zuviel Mist mit passiert). Preise: Light, GB-Paket: 10 KT Basis, Erweiterung, Fanart, Weblog: 20 KT Ablauf: Bitte eine Geldübergabe (WICHTIG!) mit dem entsprechenden KT-Betrag und im Kommentar den NAMEN des PAKETES schreiben. Ich vergebe es dann so schnell wie es mir möglich ist und nehme die KT erst danach an. Geplanter Weise bin ich heute den gesamten Tag online. (Bitte trotzdem nicht herummaulen, wenn ich nicht innerhalb von Sekunden annehme) Diese Nachricht wurde automatisch generiert und ist daher ohne Unterschrift gültig. Auftragsbilder gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 10:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Manga und Animes für KT,am liebsten von Usern mit vielen positieven Bewertungen,da zur Zeit ja wieder viele Betrüger ihr Unwesen treiben. Manga: Battle Angel Alita ab Bnd.5 Seimaden ab Bnd.6 God Child ab Bnd.5 Lumen Lunae ab Bnd.4 Dvd: Hellsing OVA ab Vol.4 GameBoy Advance: Pokemon Emerald/Smaragd Dazu biete ich auch ein paar Manga im guten Zustand an. Dragonball Bnd. 1-12 Vampire Hunter D Bnd.1+2 Ich hoffe das sich noch ein paar Leute finden mit denen man gute Geschäfte machen kann.Habe auch schon ein paar positieve Bewertungen und bin auch schon eine ganze Weile hier bei Mexx.Tja falls sonst noch irgendwelche Fragen offen stehen,schreibt mir einfach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 18:40:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND Prince of Tennis ab Band 3 Angel Diary ab Band 7 Love Mode 8-11 BrotherxBrother ab Band 1 Silver Diamond ab Band 1 Junjo Romantica Band 8 St. Dragon Girl Miracle ab Band 3 Dream Saga ab Band 2 Preis vorschlag per ENS habe 8 Positive bewertungen als Verkäufer, zwei Positive als Käufer und bis jetzt noch keine Negative bewertung bekommen. Tausche und Verkaufen: Yami no Matsuei---b.1--60KT Kirara---b.2--80KT Brain Powerd---b.1-3--je-65KT zusammen--160KT Ritter der Königin---b.3,5-10--je-75KT zusammen--460KT I.N.V.U.---b.1-3--je-75KT zusammen--200KT Yume Yume Yu Yu---b.1--75KT Hentai Bastard---b.18--60KT Peridot---b.2-6--je-80KT zusammen--400KT Porto bei allen Mangas inbegriffen bitte per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ♥ Suche ♥ * Referenzen als Käufer&Verkäufer in meinem Steckbrief unter "Bewertung" Spoiler>> Manga ~ DN Angel ab Band 9 ~ TRC ab Band 12 ~ 'Cause I love you Band 2+3 >> Bücher ~ Die Rebellin (Trudi Canavan) > ♥ Verkaufe ♥ >> Bedingungen Spoiler* Versandkosten NUR und außschließlich in Euro * Angegebenen Preise sind Verhandlungsbasis - bitte per ENS melden. * KT und Versand werden im Voraus bezahlt, Ware wird danach verschickt * Keine Anzahlung und den Rest bei Erhalt möglich (Sorry, aber damit will ich in erster Linie mich selber schützen!) * Vor allem keine Bezahlung NACH Erhalt der Ware * (Für den unwahrscheinlichen Fall) Abholung möglich, falls jemand zufällig aus dem Raum Würzburg/MSP ist * Reservierung auf Anfrage möglich * Referenzen sind in meinem Steckbrief unter "Bewertung" einzusehen >> Manga Spoiler~ +Anima 1 für 65 KT ~ Ludwig 1 für 60 KT ~ Manga Lovestory 9 für 65 KT ~ Virgin Crisis 1-3 für insgesamt 200 KT ~ CLAMPS Wonder World 1 [leider ohne Figuren] 100 KT >> Bücher - VB 90 KT (bei Schönheitsmankos natürlich weniger^^) Spoiler~ Hunde von Riga [Krimi] Henning Mankell ~ Der heilige Gral (und seine Erben) [Thriller?] Lincoln * Baigent * Leigh ~ Das Drachenbuch [Sagen/Geschichten/Texte/Illustrationen] Ditte und Giovanni Bandini Zustand: Buchrücken einmal geknickt, allerdings nicht super-auffallend >> VHS Spoiler~ The Nightmare before Christmas - 60 KT Ich werde nur mit Leuten handeln, die positive Bewertungen aufweisen können (Was die Kategorie "Suche" betrifft)! Für Fotos von den zu Verkaufenden Sachen siehe Link unten (falls noch keins Vorhanden, werde ich auf Anfrage gerne eins machen^^) Weiterer Verkauf von Manga (uA Marmalade Boy, Chirality, Lemnear, etc...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 16:35:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe folgende Straßen und den Bahnhof abzugeben. Versand erfolgt im Briefumschlag zu Lasten des Empfängers. Keine weiteren Kosten! (alle Straßen sind mehrfach vorhanden) Turmstraße Seestraße Neue Straße Münchener Straße Museumstraße Theaterstraße Lessingstraße Goethestraße Hauptstraße Parkstraße Westbahnhof Dazu gibt es 2 Jochen Schweitzer Gutscheine. Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche wieder ein TOFU Lightpaket für maximal 10 KT Angebote bitte per ens ~grins~ 雅 - 素晴らしきかな、 この世界 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese gerne und zuverlässig Beta~ Natürlich geht das ganze nicht umsonst ;) bis 2500 Wörter>>>>>5 KT Also, meldet euch bei mir! wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dior - Herrenschuhe (ähnlich diesen hier » [klick]), die hier in _Deutschland_ verkauft werden. Ich bitte euch deshalb, mir Links von Seiten zu schicken, die Dior Herrenschuhe anbieten. (Bitte keine e-Bay Seiten oder Ähnliches. :/) Für jeden Link, den ich gebrauchen kann, gebe ich 5 KT. Ihr könnt mir so viele schicken, wie ihr wollt. Allerdings werden KT nicht für doppelte Seiten gezahlt. Ich werde hier deshalb dann alle auflisten, die ich bekomme. Spoiler1. http://www.diorboutique.com/diorhomme/content/diorhommeshopping.html?lang=de 2. http://www.styledrops.com/handbags-shoes/dior-schuhe.html 3. http://www.raffaello-network.com/deutsch/mode-produktliste/745/Christian-Dior-Herrenschuhe.html 4. http://www.valoony.de/?q=Dior+Herrenschuhe 5. http://www1.yoox.com/searchresult/YOOX/CHRISTIAN+DIOR/ene_m/4294964606/ipp/30/gender/U/tskay/B490DC11/dept/shoesmen Kagerou 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 19:24:58 | |||||||
|
||||||
| Suche: PS2 Spiele: alle Suikoden Teile (außer V) Shadow Hearts 3 > NEU NEU PSP Spiele. Bietet mir einfach welche an. Am liebsten Rollenspiele oder Anime Spiele. Einfach per ENS melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 21:00:27 |
|
![]() |
||||||
| ich suche ein gb-tooofu <3 einfach per ENS anschreiben ;3 please sign: Ichimaru Giiiiin ^____________^ _________________________________ |
|||||||
|
||||||
Schickt bitte MIR ein Angebot von EUCH zu. Sollte wer dies nicht gelesen haben und mich nach meinen Preisen fragen, wird je nach Stimmung eine Antwort von mir bekommen. Es ist wirklich nicht zu viel verlangt sich mal die Post anderer genau durchzulesen ;) Handelsbedingungen: SpoilerIch werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen dir mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden. Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke ;) Verkaufe/Suche Manga gegen KT: SpoilerVerkaufe: >>Fuushigu Yuugi (komplett)<< Ayashi no Ceres 1-14 Yami no Matsuei 1-11 Doll 1-6 Alice 19th 1-7 Imadoki 1-5 Wish 1-4 L´Alleluia des Anges 1+2 Demon Diary 1 Kenshin 1 Gorgeous Carat 1+2 >Oneshots 12 days Neji I*O*N Schickt mir einfach ein Angebot per ENS zu. Porto kann auch in KT bezahlt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >Suche Manga ~Serien: >>Loveless 1-8 Model 1-7 Der Weg von Sonne und Wind 1-5 Life 10-12 Meine Liebe 1-4 Skizzen der Liebe 1 Gib mir Liebe 2-8 Verliebter Tyrann 2-4 Verführung und Liebe 1-5 Zetsuai 1-14 ~Oneshot: Einfach Liebe Es war keinmal Gezielte Verführung Gezieltes Verlangen Angebote bitte per ENS schicken, verhandeln kann man mit mir immer ; ) Suche eigene FanArts/Bilder/Kakaos von euch gegen KT: SpoilerDabei ist egal ob ihr die Bilder schon fertig gezeichnet habt und in eurer Gallerie hochgeladen oder ob ihr Zeit und Lust habt ein Bild nach meinen Wünschen zu zeichnen. Schön wäre wenn ihr mir dann aber Bilder zeigen könntet an denen ich euren Zeichenstil sehen kann. Schickt mir einfach Bilder die ihr gegen KT verkaufen würdet, ich rede von >Originalen< und keine ausgedruckten Bilder, einfach per ENS zu. Sollte mir das Bild gefallen, werden wir uns sicherlich über den Preis einig :) Suche Schlüssel-/Handyanhänger SpoilerBietet mir einfach welche an, egal ob animebezogene, Zeichen, Plüschis usw. Fotos wären nicht schlecht. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich biete wieder 100.000 Gaiagold gegen Kt an und bitte schickt mir eure Angebote per ENS^^ KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Wollt ihr ein süßes virtuelles Haustier?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Gameboy/ Gameboy Color Spiele - Dragonball Z Legendäre Superkämpfer - Animorphs (mit Anleitung) - Pokemon - Gelb alle ohne Spielanleitung PS2 Spiele - Rayman Revolution - World Championchip Snooker 2002 DVD´s - Bad Boys 2 - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Fake 5 - Gravitation 7 Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt Suche - One Piece ab Band 22 - Naruto ab Band 22 - Yaoi Mangas - Loveless ab Band 2 außerdem suche ich dringend dojis von YuGiOh mit dem paaring setoxyami und dojis von weiß kreuz mit dem paaring schuldigxomi am liebsten adult gesucht werden außerdem one piece trading cards, außer die vom starter set "grand line" Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsche Mangas: New York, New York 1-4 > teils guter, teils gebrauchter Zustand, 350 KT inkl. Versand DVDs: No Money 1+2 (mit Untertiteln) YAOI und FSK 18 SpoilerHier will ich konkrete GEBOTE von euch!(Auch in Form von Items) Ich werde mir außerdem einen Altersnachweis anfordern, egal, wem ich die Teile verkaufe, da es sich um nicht jugendfreies Material handelt. Bevor ihr Gebote abgebt bedenkt bitte, dass es sich um importierte Ware handelt, für die ich echtes Geld (rund 20 $ pro DVD) zahlen musste, also lasst die Scherze mit Dumpingpreisen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ TOFU! Alle Pakete, bis dieser Post editiert wird. Light & GB JE 11 KT Rest JE 20 KT ENS oder gleich Überweisung, nur bitte keine HAs =) [EDIT: Mein Fehler, natürlich war GB gemeint, nicht Erweiterung] Außerdem: Diablo 2 + Expansion-Set Lord of Destruction (PC) -> Neu, Originalverpackung -> Nicht unter 400 KT -> ENS >!!!< Paysafecard (Tofu aufladen, im Internet bezahlen, etc.) -> 20€ Guthaben -> 650 KT -> ENS AGBs: - fürs Porto schlage ich 25 KT drauf - Bezahlung erfolgt Halbe/Halbe bei mir bekannten Usern oder solchen mit ausschließlich positiven Bewertungen - Bezahlung bei mir unbekannten Usern oder solchen mit negativen/neutralen Bewertungen erfolg VOLLSTÄNDIG im Vorraus - Ratenzahlungen ja, aber nicht länger als 10 Wochen UND mit Anzahlung - Wenn der Verkauf von Seiten des KÄUFERS aus scheitert, behalte ich sämtlich bis dahin bezahlten KT MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light, see my deep and black desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 19:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich VERKAUFE gegen KT:1. NOVELKINOS REISE 1 von Keiichi Sigsawa // Tokyopop 2. WERBEHEFTE VON MANGA- UND ANIMEVERLAGEN SpoilerTokyopop - 2x Tokimeki mit Poster | je 5KT - Sneaks Winter 05/06 | 5KT - Sneaks Frühjahr 2006 | 5KT - Sneaks Herbst 2006 | 5KT EMA - Shinkan 13 | 5KT Carlsen - Manga Preview April 2006 bis Juli 2006 | 5KT - Manga Preview August 2006 bis November 2006 | 5KT - Manga Preview Dezember 2006 bis März 2007 | 5KT - Manga Preview April 2007 bis Juli 2007 | 5KT - Manga Preview April 2008 bis Juli 2008 | 5KT - Manga Preview August 2008 bis November 2008 | 5KT 3. MERCHANDISE-ARTIKEL4 Textmarker zum Manga Independent von Duo Spoiler- in den Farben: gelb, orange, blau und grün - Preis: zusammen 40KT EMA Prämienpunkte Armbanduhr INFOS Spoiler- Bei Interesse einfach eine ENS an mich schreiben :) - Versandkosten sind noch nicht mit einberechnet. - Versandkosten können in KT oder Euro bezahlt werden. - Alle meine Bewertungen könnt ihr HIER finden. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen! Weitere Infos und Beispielbilder: SpoilerIhr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: http://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E >Bilder< (zur Zeit nicht mehr) SpoilerSuche Bilder für meine Homepage www.endless-dreamers.de.vu Hinweis an Bildsucher: Es basiert alles auf Vertrauensbasis, das weiß ich. Ich könnte behaupten, ich hätte sie nicht. Aber meine Schulden begleiche ich und wer mir schon so auf diese dumme Art kommt, der braucht mir keine ENS zu schicken. Darauf kann ich verzichten. Dann suche ich allein. Preis: 1 KT (muss mir allerdings gefallen) 5 KT bei X-Bildern Bedingung: keine Artworks von Mexx nur hochwertige (!) Artworks keine zusammengeschnippelten Collagen keine Screenshots aus Animes Charas/ Serien/ Pairings: Akira Nikaido aus "Monochrome Factor" (nur dunkle Version) Kamui Shiro aus "X/1999" Fuma Monou x Kamui Shiro ("X/1999") Kanda, Rabi/Lavi, Allen, Komui aus "D. Gray-Man" Lavi x Kanda aus "D. Gray-Man" Lelouch (allein oder mit Suzaku) aus "Code Geass" >Edit:Bilder von X aus den beiden Artbooks habe ich schon.< Beispiele: Allen Walker Rabi >Mangas/ Artbooks< Spoilerxxxholic 4-6, 8-? Fullmetal Alchemist 2-4, 9-? Chrome Breaker 2-?? Vampire Knight 4-?? Only the ringfinger knows Novel 1-?? Demon Diary Complete Edition Alle Artbooks zu Code Geass (außer Relation, Mutuality) >Zeichenmaterial< Polychrome Nr. Spoiler103 102 205 1058 106 108 111 113 117 118 126 223 217 142 226 127 124 128 123 119 129 125 134 160 138 136 137 249 141 157 247 143 146 144 152 145 149 246 155 153 154 156 158 159 161 162 166 112 266 167 267 278 165 173 268 170 174 172 169 263 193 194 135 130 131 132 189 191 192 188 186 183 185 184 182 179 176 178 280 283 175 275 273 272 270 230 231 232 233 234 235 181 151 250 252 B-I-E-T-E >Mangas< neue hinzugekommen SpoilerAngel Sanctuary 11 Zustand: sehr gut Preis: 75 KT Banzai 1/04, 9/04, 6/02, 2/03, 5/03 Zustand: gut Preis: 10 KT Banzai 12/01 verschenke ich, weil´s in einem sehr schlechten Zustand ist. Porto muss lediglich gezahlt werden. Daisukis 4,5,7,8,9 Zustand: gut Preis: 10 KT Day of Revolution 1, 2 Zustand: gut bis befriedigend, aber am Rand sind Gebrauchsspuren Preis (nur zusammen): 100 KT D.Gray-man 1,2 Zustand: gut mit leichten Gebrauchspuren Preis (nur zusammen): 130 KT Preis pro Band: 80 KT Zustand: sehr gut Erementar Gerad 1,2 Zustand: sehr gut Preis (nur zusammen): 130 KT Erementar Gerad: Flag of blue sky 1 Zustand: sehr gut Preis: 60 KT Legend 1-3 zustand: sehr gut bis gut pro Band: 70 KT Love Hina 2 Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut Neon Genesis Evangelion 5 Preis: 60 KT Zustand: sehr gut, hat einen Schutzumschlag Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut Shaman King 10,13,14,16 zustand: sehr gut preis pro band: 70 KT zustand:sehr gut preis: 60 KT >Artwork Poster Kakao-Karten Lesezeichen< Vergriffene Artworks können wieder gedruckt werden. Hier fällt eine zusätzliche Druckgebühr von 40 KT an (einmalig, egal für wie viele Artworks) . Vergriffene Artworks werde ich nach einer Zeit nachbestellen und den Stand hier aktualisieren. Spoiler>Poster< Preis: 30 KT Größe: ca. 20 x 27 Light and Shadow Eternal Promise Aquaria Shadow Cats Firius Dreaming Angel Angelic Sinners >Lesezeichen< je 15 KT ca 4,5 x 13 Melody of an Angel Underworld Sleepy Cats Kreuz Fira Don´t fly away In Heaven Eternal Promise Dreaming Angel Dancing Angel >Postkarte< 25 KT Saki-chan >Tradingcards< Auflagen je 15 KT Originale je 35 KT Hell´s Angel Dark Lord Butterfly Kazuya With You My Angel Who are you? Sakurablüten Saki-chhan Red Girl Nightwish Miau?* Ivy (Kleid) Lost Angel Coco 2 Cheeky Girl Schwarze Königin Heavenly hell Schneehäschen Rose Don´t look back Coco Kazuki Angel of Darkness Fallen (Original) Winter (Original) Fira (Original) Kira (Original) Come with me zu verschenken Nightfall (Original) Micky (Original) >Artbook< Hardcover,34 farbige Seiten Zustand: sehr gut, eingeschweißt Preis: 950 KT inkl. Porto Cover zweite Seite dritte Seite dritte Seite vierte Seite >Zeichenaufträge< Habe zur Zeit genug Aufträge. Zeichne Wunschbilder gegen KT. (Ihr erhaltet das Wunschbild nur in digitaler Form, außer bei KAKAO Karte) DIN A 3-Format: 40 KT DIN A 4-Format: 20 KT KAKAO Karte: 35 KT+ Porto Das Original wird dem User zugeschickt. >Handelsbedingungen< Für Verkäufer: Da Sivery den Dienst dichtmachen will, gehe ich (meistens) nach den üblichen Bewertungen im Forum für Reales. User, die keine oder weitaus weniger Bewertungen oder neutrale/negative Bewertungen haben, die bezahle ich erst nach Erhalt der Ware. Ansonsten Vorkasse oder Hälfte-Hälfte. Für Käufer: Unbekannt, mit neutralen oder negativen Bewertungen= Vorkasse (Vollständig) Mit positiven Bewertung= Hälfte/ Hälfte Meine Bewertungen: Kamui_ (Käufer: 7, Verkäufer: 37, Tausch: 8)--> Forum für Reales Kamui_ (4)--> Forum für KT Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artwork Shop: www.k-ards.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 17:30:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche Plüschis von Final Fantasy am liebsten Mogry! Habe auch einige sachen zum Tauschen! Verkaufe Tausche Suche ~La Bella Vita~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment verkaufe ich keine Pakete mehr! ~ Außerdem möchte ich noch einen Manga gegen Karotaler verkaufen. Habe auch bereits eine Bewertung. ^_^ 1x Charming Junkie Band 6 Zustand: ungelesen, ohne Flecken, Knicke, etc. Auch hier hab ich mir den Band in München gekauft, und bin dann zu Hause drauf gekommen, dass ich bereits im Besitz dieses Mangas bin, und deshalb möchte ich ihn nun gerne verkaufen. Kosten: 60 KT + Versand, wie ihr ihn bezahlt, ist mir aber gleich, also wie es euch lieber ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 15:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen für eure Item-Bilder. ✖Update 30.12✖ Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIt nicht mehr aktuell. I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 16:28:12 | |||||||