Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hi Leute!^^ Ich wollte mal fragen, ob jemand für mich einen von diesen Räumen: -Küche -Dachboden bei www.ohmydolls.de kaufen könnt. Schickt einfach eine SMS mit ,,CODE,, an die 81850! Dann bekommt ihr eine SMS mit einem Code zurück und könnt ihn mir dann schreiben. Diese SMS kostet euch nur 1,99€. Ihr bekommt dann, wenn ihr mir den Code gegeben habt, 30 KTs. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand so nett wäre und das für mcih machen würde. Schließlich geht ihr nicht leer aus.^^ lg Tata^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 20:12:48 |
|
![]() |
||||||
| Biete wieder TOFU gegen KT TOFU Light - 10 kt Gästebuch-Paket - 10 kt Bisherige Käufer Spoiler-Kouyou-, DarkUke, Nobody-Xion, x_Joyce_x, ongaku_otaku, Yugilein, Mitsukuni, Miranah, MiharuRokujo, _yuki-ni_owareta_, Manka, Candyboy, YuYaSumi, -Bianchi- Einfach per ENS anschreiben, was es denn sein darf. Dann Abwarten bis die Bestätigung von mir kommt und KT überweisen. Wenn die TOFUs aus sind, editiere ich den Beitrag. ------------------ Verkaufe folgende Dinge -> Achtung! Aktualisierung - neue Artikel! JRock Gackt - 19 seltene Sammelkarten von Gackt aus Japan (2000 ff.), dabei rare Stücke wie die No.001 und eine Metalic (1 kompletter Booster + die restlichen 10 sind in Hartplastik-Sammelkarten-Hüllen) Magazine: - Stera NHK 10.26 (Fuurin Kazan): http://s11b.directupload.net/file/d/1664/codm6kx9_jpg.htm Calmando qual - Programmheft + Promokarte/flyer: http://s11b.directupload.net/file/d/1664/5ojwzlmp_jpg.htm - DVD Ein stummer Schrei, signiert: http://s10b.directupload.net/file/d/1664/c4tpnfkx_jpg.htm Dir en grey - Clearfile Withering to death: http://s11.directupload.net/file/d/1664/qiqfb3ws_jpg.htm Tokyo Underground: - (aufklappbar) Flyer Tokyo Underground Weekend (Tokyo Decadence u.a.): http://s10b.directupload.net/file/d/1664/j9pg42w2_jpg.htm Andere Seltene Promo CDs: - Girugämesh - Jarring fly - Mucc - Gokusai Magazine - MangsZene 06/2001 - MangsZene 04/2002 - MangsZene 03/2003 - MangsZene 02/2004 - MangsZene 05/2004 - Kerrang 07/2007 (Bullet for my Valentine, Him, Fall out boy, Nightwish, Metallica, Korn u.a.) - 7 teilige Star Wars Magazin Sammlung: http://s11.directupload.net/file/d/1633/ud7clpq5_jpg.htm CDs - Korn - Falling away from me (Singel) - Korn - Did my time (Singel) - Korn - Take a look in the mirror (Album) - Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) - Prodigy - The fat of the land (Album) Videos / VHS - The Frighteners (FSK 16) Bücher - The grey way Carola Grey's Drumworkshop (inklusive CD) - Schnell-Lernkurs Englisch in einem Monat (Pawlak Verlag) (ca. 300 Seiten) - Wörterbuch Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch (Enthält den gesamten Wortschatz des Volkshochschul-Zertifikats Englisch) (Dickes Buch mit über 500 Seiten) - Plant ihr eine Reise nach Amsterdam/Holland? Dann wird folgendes Reiseführer-Paket genau das richtige für den Trip sein: Amsterdam Reiseführer & Reisekarte (Könemann) Marco Polo Amsterdam Reisen mit Insider-Tips Mit Sprachführer und Ausklappkarten Langenscheidts Sprachführer Niederländisch Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise - Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit: http://s11.directupload.net/file/d/1633/3i54g9qr_jpg.htm - Francesca Fremantle / Chögyam Trungpa / Stephan Schuhmacher - Totenbuch der Tibeter: http://s10.directupload.net/file/d/1633/ziduj8tw_jpg.htm Mangas - Hellsing Band 1 von Kohta Hirano (deutsch): http://s10b.directupload.net/file/d/1664/e3gp54kx_jpg.htm - Deliah's Mystery von Nam & Tram Nguygen (deutsch) von beiden signiert. - Banana Fish 1 von Akimi Yoshia (englisch) Button - 1 Button Kanji (Absichtserklärung einen japanischen Mann heiraten zu wollen.): http://s10.directupload.net/file/d/1664/lefi8eoa_jpg.htm - 2 Guild Wars: http://s10b.directupload.net/file/d/1664/k4kxfmpc_jpg.htm Anderes Die Ärzte - 2 Der Spacken Fanzine: http://s11.directupload.net/file/d/1664/i6csreax_jpg.htm - 2 x Devils Connection Der Graf Bela B. Felsenheimer: http://s11b.directupload.net/file/d/1664/8zv76gls_jpg.htm - 4 (Cosplay) Waffen-> 2 Schwerter, 1 Säbel, 1 Axt (Plastik): http://s10b.directupload.net/file/d/1664/fpnljbcb_jpg.htm - Wundertüte mit Stickern (Auf Anfrage auch Themen Auswahl) (u.a. Disney, Liebe ist..., Weihnachten, Fun etc.) Wer Sticker sammelt kann mir auch gern alles auf ein Mal abnehmen. ^-^ - stabiles Mauspad Keanu Reeves 24 x 20 cm: http://s11.directupload.net/file/d/1633/p76vgzod_jpg.htm - Taschen Sammlung von der Games Convention in Leipzig -> 2 NGage "Rucksäcke", 2 XBox Umhängetaschen und 1 GamePro-Plastikbeutel: http://s10.directupload.net/file/d/1633/cli227pg_jpg.htm - Lustiges Ottifanten Tarot-Kartenspiel mit Anleitung: http://s10.directupload.net/file/d/1633/tchigqag_jpg.htm - ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (doppelt/dreifach) -> Verschenke die auch gern oder tausche gegen Items, nur Porto muß übernommen werden!!! - Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussycatdolls, Hanna Montana, Jonas Brothers, Killerpilze, Harry Potter, Jrock und viele, viele mehr. - 1 Packung Ohropax Color (Ohrenstöpsel aus Schaumstoff) (Natürlich neu und unbenutzt!) - 14 Tier Postkarten (Hund, Vogel, Pferd...) - 40 verschiedene Postkarten (Werbung, Comic, Hologramm, Weihnachten, Fun, Film, Musik...) - Diddl: 1 Klappkarte (39), 3 Postkarten (18,73,83), 1 Papp-Geschenkebeutel (Diddl im Geschenkkarton) und ein Schlüsselanhänger (Diddl auf Banane) Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise. Auch bei Fragen zu den Sachen...einfach fragen. ^-^ *Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro! (Auf Anfrage möglicher Weise auch in KTs) Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! (Bezahlung aber auch in Items möglich) ------------------------------------------------ Biete meinen Paypal Account für eure Livejournal, Ebay Käufe etc. an -> gegen eine kleine Spende von KT könnt ihr meinen Service nutzen. Helfe auch gern bei der (weltweiten) Suche nach diversen Artikeln (Bereich Musik, Anime, Manga etc.) und beim Kauf derer. Wendet euch einfach per ENS an mich. Suche - alles von Gackt - Schwarze Flügel für ein Cosplay, die ich mir auf den Rücken schnallen kann (wie ein Rucksack) - Dolce Gusto Code Scheine Yaoi Mangas - Stinger 6, 9 - Zettaireido 1, 4 - 16, 21,22, 24 - 28 Angebote bitte per ENS , möglichst gleich mit Preisvorstellungen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 19:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn irgendwer Naruto Accessories (vom Anime, nicht unbedingt nur von dem Kerl) von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten, Handschuhe, Stirnbänder und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. Zahle in KT, sowohl Ware, als auch Versand und handle über einen Sicherheitsaccount, sollte es bereits wieder einen geben. An den KTs solls nicht scheitern, zahle gut; beachtet, dass die Ware nach Österreich geht. Freue mich über Angebote.^^ Bitte per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Manga und Animes für KT (oder auch gegen Items von mir),am liebsten von Usern mit vielen positieven Bewertungen,da zur Zeit ja wieder viele Betrüger ihr Unwesen treiben. Manga: Battle Angel Alita ab Bnd.5 Seimaden ab Bnd.6 God Child ab Bnd.5 Lumen Lunae ab Bnd.4 Dvd: Hellsing OVA ab Vol.4 GameBoy Advance: Pokemon Emerald/Smaragd Dazu biete ich auch ein paar Manga im guten Zustand an. Dragonball Bnd. 1-12 Vampire Hunter D Bnd.1+2 Ich hoffe das sich noch ein paar Leute finden mit denen man gute Geschäfte machen kann.Habe auch schon ein paar positieve Bewertungen und bin auch schon eine ganze Weile hier bei Mexx.Tja falls sonst noch irgendwelche Fragen offen stehen,schreibt mir einfach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 11:32:41 | |||||||
|
||||||
| Schickt bitte MIR ein Angebot von EUCH zu. Sollte wer dies nicht gelesen haben und mich nach meinen Preisen fragen, wird je nach Stimmung eine Antwort von mir bekommen. Es ist wirklich nicht zu viel verlangt sich mal die Post anderer genau durchzulesen ;) Handelsbedingungen: SpoilerIch werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen dir mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden. Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke ;) Verkaufe/Suche Manga gegen KT: SpoilerVerkaufe: >>Fuushigu Yuugi (komplett)<< Ayashi no Ceres 1-14 Yami no Matsuei 1-11 Doll 1-6 Alice 19th 1-7 Imadoki 1-5 Wish 1-4 L´Alleluia des Anges 1+2 Demon Diary 1 Kenshin 1 Gorgeous Carat 1+2 >Oneshots 12 days Neji I*O*N Schickt mir einfach ein Angebot per ENS zu. Porto kann auch in KT bezahlt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >Suche Manga ~Serien: >>Loveless 1-8 Model 1-7 Der Weg von Sonne und Wind 1-5 Life 10-12 Meine Liebe 1-4 Skizzen der Liebe 1 Gib mir Liebe 2-8 Verliebter Tyrann 2-4 Verführung und Liebe 1-5 Zetsuai 1-14 ~Oneshot: Einfach Liebe Es war keinmal Gezielte Verführung Gezieltes Verlangen Angebote bitte per ENS schicken, verhandeln kann man mit mir immer ; ) Suche eigene FanArts/Bilder/Kakaos von euch gegen KT: SpoilerDabei ist egal ob ihr die Bilder schon fertig gezeichnet habt und in eurer Gallerie hochgeladen oder ob ihr Zeit und Lust habt ein Bild nach meinen Wünschen zu zeichnen. Schön wäre wenn ihr mir dann aber Bilder zeigen könntet an denen ich euren Zeichenstil sehen kann. Schickt mir einfach Bilder die ihr gegen KT verkaufen würdet, ich rede von >Originalen< und keine ausgedruckten Bilder, einfach per ENS zu. Sollte mir das Bild gefallen, werden wir uns sicherlich über den Preis einig :) Suche Schlüssel-/Handyanhänger SpoilerBietet mir einfach welche an, egal ob animebezogene, Zeichen, Plüschis usw. Fotos wären nicht schlecht. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
![]() |
||||||
| Ich lese gerne und zuverlässig Beta~ Natürlich geht das ganze nicht umsonst ;) bis 2500 Wörter>>>>>5 KT Also, meldet euch bei mir! wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe meine Pokémon Gameboy Spiele: - Pokémon Rot: 300 KT - Pokémon Blau: 300 KT - Pokémon Gelb, inklusive ohne Cheats gefangenem Mew: 400 KT - Pokémon Silber: 400 KT (Preise inkl. Porto Versand nur nach kompletter Vorauszahlung) Und: DragonballZ - Das Erbe von Goku (für Gameboy Advanced) für 400 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr aktuell Tobi wa ii ko da |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 16:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE GEGEN KT ~Mangas~ (im TOP Zustand, die meisten nur einmal gelesen!) Card Captor Sakura Band 3 Card Captor Sakura Band 4 Card Captor Sakura Band 10 Card Captor Sakura Band 11 Mermaid Saga Band 3 Mermaid Saga Band 4 Venus in Love Band 8 Zettai Kareshi Band 6 65 Kt pro Band! Versand: 20 Kt pro Band!(bei den Games 30 KT) bei mehreren Mangas auch gerne in Euro. ~Nintendo DS Games~ 400 KT - Cooking Mama (Englische Version) 350 KT - Mr.Driller Drill Spirits 400 KT - Pokemon Dash ~Nintendo GameCube Games~ 450 KT - Pokemon Colusseum 450 KT - Pokemon Channel Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 12:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Ich lese gerne und zuverlässig Beta! Ich nehme nur 7 KT pro Kapitel! Bei Kapiteln über 7000 Wörtern 12 KT~ Bei Interesse bitte ENS an mich :D A N G S T Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie. Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie. Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie. Deshalb habe ich manchmal Angst, dass jemand zu mir sagt: ICH LIEBE DICH.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 23:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemand der ToFu verkäuft! Und zwar suche ich zum Austesten das Paket "Weblog" :) Bitte kein Wucher~ Ich bin allerdings sehr Neugierig und hätte es gerne Bald xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU Pakete =) Preisliste • 20 KT = Basispaket - zusammen mit Erweiterungspaket 35 KT • 20 KT = Weblog- Paket • 20 KT = Erweiterungspaket - einzeln • 20 KT = Fanart- Paket • 10 KT = TOFU Light • 10 KT = Gästebuch- Paket Bei Interesse bitte eine KT-Überweisung mit der Info, welches Paket ihr haben wollt. Ich schenke es euch dann - und nehme erst anschließend die KTs an. ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe wieder mal ein Buch: Jetzt lerne ich... JavaScript und HTML [Start ohne Vorwissen] Autor: Ralph Steyer Verlag: Markt+Technik CD in 1A-Zustand liegt bei. Ladenpreis 24,95 Bei mir: 300KT inkl. Versand Sendet mir einfach eine ENS wenn ihr Interesse habt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 02:09:20 |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche DRINGEND jemanden, der mir auf http://goods.ruten.com.tw was ersteigern kann, oder aber mich mit seinen Übersetzungskünsten dort durchmanövriert XDDDD Bezahle in KT und auch Euro ^^ *** SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerWackelbild Nr. 2 (ER allein) und 4 (beide zusammen) so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu alle zusammen. Wer kann mir helfen? Ich bräuchte wieder mal Tofu Pakete: -Basispaket -Fanartpaket -Eerweiterungspaket Gruß Schnodda (^-^)V PS.Wer helfen kann, bitte per ENS melden (\_/) (O.o) (> <) This is bunny. Copy bunny into your signature and help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 11:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND Prince of Tennis ab Band 3 Angel Diary ab Band 7 Love Mode 8-11 BrotherxBrother ab Band 1 Silver Diamond ab Band 1 Junjo Romantica Band 8 St. Dragon Girl Miracle ab Band 3 Dream Saga ab Band 2 Preis vorschlag per ENS habe 8 Positive bewertungen als Verkäufer, 4 Positive als Käufer und bis jetzt noch keine Negative bewertung bekommen. Tausche und Verkaufen: Yami no Matsuei---b.1--60KT Kirara---b.2--80KT Brain Powerd---b.1-3--je-65KT zusammen--160KT Ritter der Königin---b.3,5-10--je-75KT zusammen--460KT I.N.V.U.---b.1-3--je-75KT zusammen--200KT Yume Yume Yu Yu---b.1--75KT Justice Guards Duklyon---b.1--70KT Hentai: Bastard---b.18--60KT Peridot---b.2-6--je-80KT zusammen--400KT Dragon Master---b.2--100KT Dojinshis: Guy-Uke only Tales of the Abyss---200KT Spiral Gift---400KT Jo-Mon One Piece-san Book---400KT Alle von der Zeichnerin Hiromu Terao, alle mit original Autogramm von ihr Porto 20-30KT Buch: Buffy im Bann der Dämonen Unheimliche Schwestern---150KT porto inbegriffen bitte per ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 13:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Biete mich als Betaleserin an ^___^ Alle 500 Wörter 1KT! Suche außerdem diese Items: Spoiler-"Kuss" -"Traum" -"Romantik" -"Yaoi-Doujinshi" -"Host Club Member" (Gerne auch mehrere...) Bei Interesse/Angeboten bitte ENS an mich ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Manga und Animes für KT (oder auch gegen Items von mir),am liebsten von Usern mit vielen positieven Bewertungen,da zur Zeit ja wieder viele Betrüger ihr Unwesen treiben. Manga: Battle Angel Alita ab Bnd.5 Seimaden ab Bnd.6 God Child ab Bnd.5 Lumen Lunae ab Bnd.4 Dvd: Hellsing OVA ab Vol.4 GameBoy Advance: Pokemon Emerald/Smaragd Dazu biete ich auch ein paar Manga im guten Zustand an. Dragonball Bnd. 1-12 Vampire Hunter D Bnd.1+2 Ich hoffe das sich noch ein paar Leute finden mit denen man gute Geschäfte machen kann.Habe auch schon ein paar positieve Bewertungen und bin auch schon eine ganze Weile hier bei Mexx.Tja falls sonst noch irgendwelche Fragen offen stehen,schreibt mir einfach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 14:12:58 | |||||||
|
||||||
| ----erledigt----- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 13:10:19 |
|
||||||
| Suche: PS2 Spiele: alle Suikoden Teile (außer V) Shadow Hearts 3 > NEU NEU PSP Spiele. Bietet mir einfach welche an. Am liebsten Rollenspiele oder Anime Spiele. Einfach per ENS melden. |
|
||||||
| suche: Nen gamecube controller + memory card DS/WII/PS2 Games |
|
![]() |
||||||
| ★★★ Irrlichts kleiner Kramladen ★★★ [▫ Update: 06. Januar ▫] Ich verkaufe [Manga]: ▫~ Kategorie KAORI YUKI ~▫ ▪ Angel Sanctuary [Band 13, 14, 15] - je 55-60 KT ▪ God Child [band 1, 2, 3] - je 60 KT ▪ Ludwig Revolution [Band 2] - 60 KT ▬▬▬▬▬ ▫~ Kategorie MISCELLANEOUS ~▫ ▪ 3 x 3 Augen [Band 1, 4, 5] - je 60 KT ▪ Confidental Confessions [Band 2] - 70 KT ▪ Gravitation [Band 10, 11, 12] - je 60 KT ▪ I"s [Band 10] - 70 KT (NEUWERTIG und UNGELESEN!) ▪ Sayuki [Special Manga; Band 9/IX] - 120 KT (NEU und UNGELESEN!) ▬▬▬▬▬ ▫~ Kategorie JAPANISCH ~▫ ▪ Detektiv Conan [Band 1] - 80 KT ▬▬▬▬▬ Ich verkaufe [DVD]: ▪ The Amityville Horror - 125 KT ▪ Elfenlied: Vektor 1 - 145 K ▪ Herr der Ringe: Die zwei Türme - 145 KT ▪ KoЯn: Deuce - 130 KT ▪ Neon Genesis Evangelion [The End of Evangelion/englisch!] - 125 KT ▬▬▬▬▬ Ich verkaufe [Spiele]: ▪ Spellforce: Order of the Dawn [PC-Game] - 100 KT ▬▬▬▬▬ Handelsbedingungen: ▪ Der Versand beträgt, je nach Menge, zwischen 20 und 35 Karotalern [in die Schweiz und nach Österreich verschicke ich natürlich auch, allerdings unter diskutablen Versandbedingungen XD] ▪ Ratenzahlung möglich, allerdings nur bei Personen mit mehr als sieben positiven Bewertungen, ebenso FAIRES Verhandeln! Für ein wenig mehr Sicherheit von eurer Seite nun noch [alle] *meine* bisher erhaltenen Bewertungen <3 Spoiler[01] ▪ Danke an abgemeldet ♥ [02] ▪ Danke an Jazz1e (1) ♥ [03] ▪ Danke an Jazz1e (2) ♥ [04] ▪ Danke an abgemeldet (1) ♥ [05] ▪ Danke an abgemeldet (2) ♥ [06] ▪ Danke an abgemeldet ♥ [07] ▪ Danke an WatakushiWaSai ♥ [08] ▪ Danke an abgemeldet ♥ [09] ▪ Danke an Sanji ♥ [10] ▪ Danke an Torao ♥ [11] ▪ Danke an alecz ♥ [12] ▪ Danke an Cheezu ♥ [13] ▪ Danke an Sayo_chae ♥ [14] ▪ Danke an abgemeldet ♥ [15] ▪ Danke an Passion ♥ [16] ▪ Danke an pearsfears ♥ [17] ▪ Danke an Sunny-Cat ♥ [18] ▪ Danke an Lythtis ♥ [19] ▪ Danke an abgemeldet ♥ [20] ▪ Danke an TripleX ♥ [21] ▪ Danke an skypher ♥ [22] ▪ Danke an abgemeldet (1) ♥ [23] ▪ Danke an abgemeldet (2) ♥ [24] ▪ Danke an Nikumareyaku ♥ [25] ▪ Danke an abgemeldet ♥ [26] ▪ Danke an darling ♥ [27] ▪ Danke an SUPERWOMAN ♥ Ich freue mich auf eure ENS! :) "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 20:46:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ITEMBESCHREIBUNGSDIENST Ihr sucht eine griffige Beschreibung für eure Wunschitems, um sie im Thread "Einkaufsliste - Items vorschlagen" postenzu können? Die IMs sind ja in der Regel zu Ich schreib euch gerne einen netten kleinen Text zu Eurem Itemvorschlag und stell euch nach Möglichkeit auch mehrere zur Auswahl. Kosten: Zahl was du willst! ^^ Mindestens 1 KT, bei Gefallen darf's auch etwas mehr sein. Ihr braucht natürlich nur zahlen, wenn euch die Beschreibung auch zusagt. Bisher von IM-Seite akzeptierte Vorschläge: Hellboy Mushi Plugsuit (sorry für das Bild...) Replikant Vampirjäger Ihr seht, mit einer guten Beschreibung bekommt man auch obskurere Vorschläge realisiert. ^^ Bei Interesse ENS. Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 15:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ►Bis(s) zum Ende der Nacht!◄ Ich versteigere den langersehnten, vierten Band der Bis(s)-Reihe in deutsch (zum 18.02.2009) in meinem Weblog. Wer also gerne in diesen Genuss kommen möchte, kann gerne mal vorbei schauen. Hier geht es zur Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung ~ * ~ ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen für eure Item-Bilder. ✖Update 30.12✖ Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* [Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst] Ich biete euch:* Itemrahmen..................* Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen...* Forumsavatarbbilder * Collagen.......................* Gutscheine * Itembilder.....................* kleinere Retuschierungsarbeiten * uvm. einfach Fragen (auch zu besonderen anlässen) Bisher zufriedene Kunden ^-^: Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: AGB´s & Hinweise [Bitte lesen Wichtig!!] Spoiler-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Anime DVD Bild<<-[Neue Sachen][Preise Reduziert] Spoiler-One->100kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->100kt [engl.] -Soul Hunter Vol. 2->100kt [deutsch] -To Heart Vol. 4 ->100kt [deutsch] Manga Spoiler-Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt Merchandise/Kleinkram Bild Spoiler-Tokyo Pop Adressheftchen Haruka Fukushima->15kt -Fächer me Too->30kt -Fächer Utawarerumono Heldenlied->35kt -Plüschpuppe Sailor Merkur ->60kt Figuren Bild Spoiler-Pikachu Chibi 1 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt -Pikachu Chibi 2 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt [Naru,Jupiter,Zelda,James und Psiana sind schon weg ^^] -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 2 [Unten am fuß geklebt fällt aber garnicht auf]->130kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 4 [Sehr gut]->180kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 5 [Sehr gut]->180kt Yu Gi OH Traidingcards: SpoilerDeutsch (stk. 3 kt): Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Englisch (stk. 3kt): Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Deutsch (Gebot): Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch (gebot): Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch(Gebot): Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) **Könnt auch alle zusammen haben ^-^ macht mir einfach ein Angebot** Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild <-Preise gesenkt!! Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 120 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 120 kt. [Alle drei Revilsets für 330 kt][Natürlich sind alle Sets noch Neu und OVP] Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe"<-Preise Gesenkt!! Spoiler2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 20 kt alle 3 Figuren für 50 kt] DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bilder 1 Bilder 2 <-Neue Sachen und Preise reduziert!! Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->100 kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und GBA Spiele/ Touch oder Copic Marker sowie Blöcke dafür Manga/Nippon Novels: -Untot lebt sich's auch ganz gut! -Nur über meine Leiche -Wer zuletzt beißt von Mary Janice Davidson -Sowie Tauschtickets ^^ Angebote bitter per ens. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 21:50:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tausche wieder Gaiagold gegen Kt =D Für 1 Kt gibt es 1K (1000) Gold. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich ^^ lg gosha Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 16:36:36 | |||||||