Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
meine Bedingung!! SUCHE !!! SPIELE: ● NES / SNES / DS / Sega Mega Drive / Game Cube / WII SPIELE (z.b. Yoshis Island, Harvest Moon, Mario/Wario Games, FEAR, Horrorspiele, Lost in Blue UVm!!) ● Dynasty Warriors 5 XTREME für PS2, 360 oder Wii OST: ● Sailor Moons OSTs (Silberne ,japanische gegen KT!!) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● subway to Sally ● Letzte Instanz (Wir sind Gold) ● Anderes Anime Zeug, Ghibli usw _____________________________________________________________________ FILME: (nur ORIGINAL DVD, keine VHS) ●Joseph - König der Träume ●Oliver Twist ● Der wilde mustang ●Saw 3 ● Peter Pan Extendet Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ● Prison Break ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin / in the middle ● Southpark Staffeln ___________________________________________________________________ ● Samurai Champloo ab 2 ● Das wandelnde Schloss- 2 Disk ● Mein Nachbar Totoro ● GoldenBoy ● Wedding Peach ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ● Georgie!! ● Sailor Moon (jap,engl. Nur noch 1-3!!) ----> ● Und andere alte Anime! ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! ● Fantasia, Oliver und co, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch ● Fluch der Karibik- alle Teile ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche ● Grimms Manga ● HOT DAYS ● Hot Dinner ● Hot Beast ● Hands off ● Deep Kiss ● vampire knight 1-? ● Cry out for Love ● Crimson Spell II ● Mad Love Case ● MARS manga(es fehlen mir; 4,5,10 und 12-16) ● Naruto 27 ● the summit ● Deep Kiss ● Crimsom Spell 2 ● SM fehlt nur noch; 1, 5, 14-18 ● Love Celeb 1-? ● Lieber Lehrer 1-? ** ● Innocent Bird 1-? ● Men who cannot get married 1-? ● Stoke Material: My fucking Lover 1-? ● lebe deine Liebe 1-? ● Weisse Nacht ● Ciel ● mad love chase ** ● Goldenboy ab 5 ● Finder ● Chu Chu Chu ● Operation Liebe ● Prince of Monster ● boys love ● King's Game - Ousama Game ● As you wish ● Operation Liebe ● high school love ● Doumei Cross 2,5,6 * ● card captur sakura 3-? ● crazy for you 2-6* ● Kagome Kagome 2 und 3 * ● Magister Negi Magi Negima ab 9 * ● Milk crown H 3-5* ● Naglaya Herz 2 * ● Ouran High School Host Club 3-?* ● pitchipitchipitch5-6 ● Rockin heaven 2-?* ● sweet and sensitiv 2-16* __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ Tausche, KTu.a. Mangas, PS2Spiele, VHS, Poster, Japanisch im Sauseschritt UVM!! SpoilerVERKAUFE / TAUSCHE !!!(Porto i.d.R in EURO) Manga ● Hoshin engi 1 & 1-5 (2 euro oder 55 KT) ● Monster 1 (2 euro / 60 KT) ● Godchild 2 & 9 (1,50 euro/55kt) ● X 1 (2 €/60KT)(1,50/55KT) ● Plastic Little (urushihara)(3,50€/80KT) ● Kamikaze Kaito Jeanne 1 u 5(55 KT) ● Fullmoon wo sagashite 3 ● time stranger kyoko 3 ● Hack ● Yugioh ● Zeus 1 und 2 (3 euro) ● Seimaden 1 & 2 (3 euro) ● Cantarella 1 (3 euro) ● Shamen King 1,2,4,5 (55 KT / 2 Euro) ● Bleach 1 (2 euro/ 60 KT) ● Naruto 2 (55 KT) ● Kenshin 1-4 (2,50 euro oder 60 KT) AnimeZeug:● eeeeeeeeeeetliche POKEMON & DRAGON BALL KARTEN && STICKER (7 Sternkarte, etliche mit Raute) ● Pokemon Fanbook ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND 60 kt ● Sailor Moon Art Edition 2+3 (Zustand 2; Wasserschaden, 3 gibts gratis dazu) ● prince of tennis Eiji Kikumaru Doll/ufocatcher Foto 1 Foto 2 ● Vegeta Plüschi / Schlüselanhänger ca 13 CM!! hier 2 3 ● Sailor Moon Tasse: das da und von hinten ● Und eine DBZ Tasse mit Goku und Radditz >dvd● city of dead Zombie ● GRAVITATION Deutsch Folge 1 Demo >SPIELE:● warriors orochi PS2 mind. 4oo KT ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 mind. 4oo ~ reserviert~ ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. mind.4oo ● Fußballmanager 2005 XBOX360 2oo KT >Bücher:● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag ● Japanisch im Sauseschritt hier das Bild dazu (15 €, ist die Hälfte d. OP) > SONSTIGES:● Lippenpiercing SPIRALE schwarz ● KILLERNIETENhalsband. Nur gegen SEHR gutes Gebot. ● Versage Blue Jeans - Parfüm ● selbstklebende RASTERFOLIE! Comic Sheet: 1x TS200 (&1mal TS200 angeschnitten) 1x TS204 (die drei = etwsa größer als A4) Und einmal Deleter Jr. JR-140 (etwas größer als A5) ~reserviert~~ ● Nickelback - how you remind me Single ● VHS: Southpark der Film, Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir, Robin Hood(disney) und Utena5 je 7o KT ● Poster: < alle DIN A 0 oder Din A 1 (mit* sind ungeknickt=200 KT) ● Luis Royo Poster 2 Frauen * das hier ● Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ● Die Letzte Legion ● Der Exorzismus der Emily Rose ● Beowolf ● Apocalypto ● Das Parfüm ● Basic Instincts 2 ● DragonBall Z Poster Cell Saga: * das da ● Dragon Ball Z Poster 2 * und das zweite ggf. Weihnachten TRUCKS Tour 2008...* ggf. (und nur gegen Euro!) ca 2 Meter hohes Harry Potter Plakat, sehr robust, Motiv: Draco, Snape, Lucius usw. Kammer des Schreckens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 21:57:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
----------------------------------------------------------Verkaufe gegen Karotaler - Porto zahlt der Käufer!---------------------------------------------------------- VERKAUFE >>dt. MANGAS<<: - Desire: 80 KT - Die Legenden vom Traumhändler #4: 100 KT - New York New York (1.Auflage) #1: 120 KT - Secret Love: 90 KT *reserviert* -------------------------------------------------------------------- VERKAUFE >>MERCHANDISE & ANDERES<< >>FULLMETAL ALCHEMIST<< - Alphonse Pin - 15 KT - Roy Mustang Standposter - 80 KT >>GUNDAM SEED / DESTINY<< - 5 Special-Poster = Shitajiki Qualität [Kira, Athrun, Yzak, Dearka, Mwu] - je 200 KT (alle für 850 KT) - Yzak & Dearka Car-Strip - 60 KT - Yzak & Dearka Bromide Cards - 40 KT - Heine Shitajiki - 50 KT - Chibi Heine Figur - 20 KT >>Tradingcards<< - viele verschiedene... einzeln 3 KT, alle zusammen 60 KT! >>ANDERES<< - Naduki Koujima Special Poster = Shitajiki Qualität - 180 KT - Yu-Gi-Oh - Malik Ishtar Figur - 150 KT -------------------------------------------------------------------- VERKAUFE >>DOUJINSHIS << (alle japanisch, fast alle Yaoi) >>DIGIMON by MAMIYA OKI<< - Take the Sting out - 100 KT *reserviert* >>FULLMETAL ALCHEMIST<< - Ame wa Tatta Mama Nemutte Iru - 150 KT >>GUNDAM SEED / DESTINY<< - Itazura to Shounen [Dearka x Yzak] - 150 KT - Sink [Gilbert x Rey] - 100 KT *reserviert* - Frost Flower [Dearka x Yzak] - 120 KT *reserviert* - Wander Three III - 70 KT - unknown [Gilbert x Rey] - 90 KT *reserviert* >>by YAMATO NASE<< - Sweet Winter [with Iku Kamura] - 170 KT *reserviert* - White Daisy [with Iku Kamura] - 170 KT *reserviert* >>PRINCE OF TENNIS<< *SPEZIAL* NANA`Number#013 Format: 26 cm x 36 cm inkl. Farbbilder & 2 Postern Preis: Macht mir ein Angebot :) -------------------------------------------------------------------- VERKAUFE >>NEOPUNKTE<< Habe im Moment 1.000.000 NP, die ich an den Mann bringen kann. Bei Interesse, macht mir einfach ein Angebot :) -------------------------------------------------------------------- >>ITEM-BILDERRAHMEN<< Fix- und fertige Rahmen für eure neuen, tollen Items. Über 100 einzigartige Rahmen warten auf Besitzer. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch! -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe wieder einmal TOFU-Pakete -Basis -Weblog -Erweiterung -Fanart Für je 10 KT: -Light -GB Einfach per ENS anschreiben oder direkt KT überweisen und ins Kommentar schreiben, was es denn sein darf :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 21:32:59 |
|
![]() |
||||||
| *~~*~Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e.~*~~* [Alle Rahmen, Grafiken etc. werden indivuiduell auf euere Wünsche angepasst] Ich biete euch:* Itemrahmen..................* Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen...* Forumsavatarbbilder * Collagen.......................* Gutscheine * Itembilder.....................* kleinere Retuschierungsarbeiten * uvm. einfach Fragen (auch zu besonderen anlässen) Bisher zufriedene Kunden ^-^: Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: AGB´s & Hinweise [Bitte lesen Wichtig!!] Spoiler-Hier meine bisherigen Bewertungen. -Bei abnahme mehrer Artikel gibts natürlich Prozente. -Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Handeln. - -Bei bekannten Usern 50/50 möglich an sonsten, versende ich die Sachen erst wenn ich die kt habe. Anime DVD Bild<<-[Neue Sachen][Preise Reduziert] Spoiler- Das Bildniss der Petit Cosette Vol. 1->150kt -One->100kt [engl.] -Kaleido Star New Wings Vol. 6->100kt [engl.] -Soul Hunter Vol. 2->100kt [deutsch] -To Heart Vol. 4 ->100kt [deutsch] Manga Spoiler-Sugar Rune Bd. 1-> 50 kt Merchandise/Kleinkram Bild Spoiler-Tokyo Pop Adressheftchen Haruka Fukushima->15kt -Fächer me Too->30kt -Fächer Utawarerumono Heldenlied->35kt -Plüschpuppe Sailor Merkur ->60kt Figuren Bild Spoiler-Pikachu Chibi 1 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt -Pikachu Chibi 2 ca. 4 cm [top Zustand]->50kt [Naru,Jupiter,Zelda,James und Psiana sind schon weg ^^] -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 2 [Unten am fuß geklebt fällt aber garnicht auf]->130kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 4 [Sehr gut]->180kt -Anime Figur mit Sprachknopf [sagt etwas auf Japanisch] Nr. 5 [Sehr gut]->180kt Yu Gi OH Traidingcards: SpoilerDeutsch (stk. 3 kt): Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Englisch (stk. 3kt): Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Deutsch (Gebot): Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch (gebot): Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch(Gebot): Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) **Könnt auch alle zusammen haben ^-^ macht mir einfach ein Angebot** Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild <-Preise gesenkt!! Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 120 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 120 kt. [Alle drei Revilsets für 330 kt][Natürlich sind alle Sets noch Neu und OVP] Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe"<-Preise Gesenkt!! Spoiler2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 20 kt alle 3 Figuren für 50 kt] DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bilder 1 Bilder 2 <-Neue Sachen und Preise reduziert!! Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->100 kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und GBA Spiele/ Touch oder Copic Marker sowie Blöcke dafür Manga/Nippon Novels: -Süß wie Blut und teuflisch gut -Happy Hour in der Unterwelt -Untot lebt sich's auch ganz gut! -Nur über meine Leiche -Wer zuletzt beißt von Mary Janice Davidson Angebote bitte per ens ^-^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 16:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche 2 TOFU-pakete: - Basis - Erweiterung Zahle zusammen 28 KT. Bitte per ENS melden, danke. |
|||||||
|
||||||
| lalalala lalala |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 17:26:52 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche DRINGEND jemanden, der mir auf http://goods.ruten.com.tw was ersteigern kann, oder aber mich mit seinen Übersetzungskünsten dort durchmanövriert XDDDD Bezahle in KT und auch Euro ^^ *** SUCHE: - die Wackelbilder von den Doppeldecker-Puddings SpoilerWackelbild Nr. 2 (ER allein) und 4 (beide zusammen) so oft wie möglich Bezahlung: 5 KT pro Wackelbild + 5 KT Versand SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe folgende Straßen und den Bahnhof zu verschenken. Versand erfolgt im Briefumschlag zu Lasten des Empfängers. Keine weiteren Kosten! (alle Straßen sind mehrfach vorhanden) Turmstraße Seestraße Neue Straße Münchener Straße Museumstraße Theaterstraße Lessingstraße Goethestraße Hauptstraße Parkstraße Westbahnhof Dazu gibt es 2 Jochen Schweitzer Gutscheine. Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Sämtliche TOFU-Pakete bis auf das RPG-Paket (viel zuviel Mist mit passiert). Preise: Light, GB-Paket: 10 KT Basis, Erweiterung, Fanart, Weblog: 20 KT Ablauf: Bitte eine Geldübergabe (WICHTIG!) mit dem entsprechenden KT-Betrag und im Kommentar den NAMEN des PAKETES schreiben. Ich vergebe es dann so schnell wie es mir möglich ist und nehme die KT erst danach an. Geplanter Weise bin ich heute den gesamten Tag online. (Bitte trotzdem nicht herummaulen, wenn ich nicht innerhalb von Sekunden annehme) Diese Nachricht wurde automatisch generiert und ist daher ohne Unterschrift gültig. Auftragsbilder gegen KT |
|||||||
|
||||||
| Suche : TofuLight & Erweiterungspaket Bitte meldet euch per ENS bei mir x3 Zahle mit KT!!! Flyer: Judgment Day ALbum Flyers Dir en Grey, Magazin: hevn No.031(Kra Sticker + Sou Poster) *110KT* |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe meine Pokémon Gameboy Spiele: - Pokémon Rot: 300 KT - Pokémon Blau: 300 KT - Pokémon Gelb, inklusive ohne Cheats gefangenem Mew: 400 KT - Pokémon Silber: 400 KT (Preise inkl. Porto Versand nur nach kompletter Vorauszahlung) Und: DragonballZ - Das Erbe von Goku (für Gameboy Advanced) für 400 KT |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe folgendes: Bücher: Herzenssucht - Brigit Schlieper [110KT inkl. Versand] *reserviert an Maza_e_Keqe* Kurzbeschreibung Thema: Magersucht Pro Ana heißt der neue Trend im Internet zum Thema Magersucht. Hier tauschen sich Betroffene aus, freuen sich über fallende BMIs und geben sich Tipps zum richtigen Übergeben. Auch die magersüchtige Nele... Mein Fazit: Ich find das Buch toll. Schon auf den ersten Seiten hab ich mich schlapp gelacht. Die Protagonistin hat einen sehr erfrischenden bis teilweise bösartigen Humor der mich persönlich sehr anspricht. ------------------------------------------------------------------ Ausserdem hätte ich noch gebrauchte Kinderkleidung für kleine Jungen (Größe 86/92), die ich gratis an Leute abgeben würde, die sie brauchen. Einzig der Versand wäre dann in KT zu zahlen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 15:27:40 |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ihr lieben ich werde mich von meiner sammlung wegen Geldmangel trennen!! Bei Interesse bitter per ENS melden! Ich Tausche auch gegen sachen die ich Suche aus meiner Liste! Porto übernimmt der Käufer! Alles in einem Guten bis sehr guten Zustand! ================================ Bewertungen ================================ [Admin Edit: Hier nur gegen Karotaler verkaufen. Realgeschäfte gegen Euro gehören ins Suche & Verkaufe Forum] Bilder auf anfage!!!Erstmal steht alles zum Verkauf außer ihr habt sachen die ich suche dan können wir natürlich auch tauschen^^ PS2 games: SpoilerDark Alliance 2 Way of The Samurai Brothers in Arms Road to Hill 30 True Crime Streets of LA Die Hard Vendetta Stirb Langsam Tiger Woods PGA Tour 2003 Age of Empires The Age of Kings Sword of the Samurai V-rally 3 Splinter Cell Pandora Tomorrow Blood Omen2 F1 Formel Eins 2001 Singstar 80 (NEU) +VERKAUFT+ GTA Vice City +VERKAUFT+ Alone in The Dark Die Sims Tausche auch gegen Spiele die ich suche^^ SNES Games: SpoilerDie Schlümpfe Tausche auch gegen Spiele die ich suche^^ Sega Games: SpoilerStreet Fighter Tausche auch gegen Spiele die ich suche^^ DVD: SpoilerPokemon-einige Kratzer! Tausche auch gegen Spiele die ich suche^^ Mangas: je 80 KT SpoilerVenus in Love Sintach Liebe Tokyo Mew Mew 5 Verführung und Liebe 1 Cantarella Tausche auch gegen Spiele die ich suche^^ ________________________________________ Zahle sehr gut in KT oder Tausche! Ich nehme nur Originale und muss in einem guten Zustand sein! Suche: Spiele: SpoilerProject Zero 1 (PS2) danke an Nachtwind Resident Evil 1 Remake (NGC) Resident Evil Code Veronica X (PS2) Silent Hill 3 (PS2) Silent Hill 2 (PS2) Resident Evil 3 (PSX) Lufia 1 und 2 (SNES) Need for Speed Undercover (Xbox 360) Fallout 3 (Xbox 360) Kingdom Hearts II (PS2) Project Zero 3 (PS2) Odin Sphere (PS2) Silent Hill Origins (PS2) Forbidden Siren 2 Clock Tower 3 Shadow Hearts - From the New World Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus Final Fantasy 1 und 2 (PSP) Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP) Onimuscha 2 u 3 Koudelka Suikoden IV danke an Cheezu Legend of Dragoon Filme: SpoilerFluch der Karibik 1 Fluch der Karibik 2 Fluch der Karibik 3 Titanic Silent Hill Sleepy Hollow Harry Potter alle Teile Deep Impact Taxi 1-3 -------------------------------------------- Reserviert: SpoilerAlone in the Dark (PS2) Liebe und Verführung 1 Suche PSP spiele einfach mal anbieten^^ Alles von Final Fantasy Figuren etc keine Poster![/spoiler] Bei Interesse oder wenn ihr was für mich habt schreibt mir eine ENS ich freue mich :3 Lg ~La Bella Vita~ |
|||||||
| Am 10.01.2009 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE GEGEN KT ~Mangas~ (im TOP Zustand, die meisten nur einmal gelesen!) Card Captor Sakura Band 3 Card Captor Sakura Band 4 Card Captor Sakura Band 10 Card Captor Sakura Band 11 Mermaid Saga Band 3 Mermaid Saga Band 4 Venus in Love Band 8 Zettai Kareshi Band 6 65 Kt pro Band! Versand: 20 Kt pro Band!(bei den Games 30 KT) bei mehreren Mangas auch gerne in Euro. ~Nintendo DS Games~ 400 KT - Cooking Mama (Englische Version) 350 KT - Mr.Driller Drill Spirits 400 KT - Pokemon Dash ~Nintendo GameCube Games~ 450 KT - Pokemon Colusseum 450 KT - Pokemon Channel Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 12:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ute ich uch eintrittkarten für die LBM. Die leute die beim Zeichenwb der lbm mitgemacht ahben udn nicht hin können können mir ihre Karten anbieten suche bis zu8 stüc würde bis zu 40 KT pro karte zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ ich verkaufe einige meiner Bücher^^ einmal diese (A4 Größe) - Yui Shop Buch 1 & 2 sind ab 16 ab 500 (pro stück) zusammen für 900 KT >bei den beiden brauchen sind minderjährige erst gar nicht zu melden das alter steht dahinter ab wann sie erlaubt sind und wer jünger ist braucht es nicht zu versuchen^^ sollte ihr vor dem dementsprechenden geburztag sein reserviere ich auch Hefte ^__^ >Games *gerade nichts^^°* - die neue generation von manga zeichnern band 3 ab 300 KT und diese Taschenbuchformat -Crescent Moon Band 5 ab 25 KT - Dragon Head Band 1 (rar) ab 70 KT - BTX Band 1 + 2 (rar) ab 200 KT DVD Guardian of the Spirit (orginal verpackt) ab 80 KT >>> SUCHE eine Näh begabte Person die mir dieses plüschi nähen kann (wir alles über ENS geklärt)) Meldet euch per ENS an mich^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 18:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ TOFU! Alle Pakete, bis dieser Post editiert wird. Light & GB JE 11 KT Rest JE 20 KT ENS oder gleich Überweisung, nur bitte keine HAs =) [EDIT: Mein Fehler, natürlich war GB gemeint, nicht Erweiterung] Außerdem: Diablo 2 + Expansion-Set Lord of Destruction (PC) -> Neu, Originalverpackung -> Nicht unter 450 KT -> ENS >!!!< Paysafecard (Tofu aufladen, im Internet bezahlen, etc.) -> 20€ Guthaben -> 650 KT -> ENS AGBs: - fürs Porto schlage ich 25 KT drauf - Bezahlung erfolgt Halbe/Halbe bei mir bekannten Usern oder solchen mit ausschließlich positiven Bewertungen - Bezahlung bei mir unbekannten Usern oder solchen mit negativen/neutralen Bewertungen erfolg VOLLSTÄNDIG im Vorraus - Ratenzahlungen ja, aber nicht länger als 10 Wochen UND mit Anzahlung - Wenn der Verkauf von Seiten des KÄUFERS aus scheitert, behalte ich sämtlich bis dahin bezahlten KT MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light, see my deep and black desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 13:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis(s) zum Ende der Nacht! Ich versteigere den langersehnten, vierten Band der Bis(s)-Reihe in deutsch (zum 18.02.2009) in meinem Weblog. Wer also gerne in diesen Genuss kommen möchte, kann gerne mal vorbei schauen. Hier geht es zur Bis(s) zum Ende der Nacht-Versteigerung ~ * ~ ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertige Rahmen für eure Item-Bilder. ✖Update 30.12✖ Schaut einfach mal vorbei, was habt ihr schon zu verlieren, außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe wieder einmal TOFU-Pakete -Basis -Weblog -Erweiterung -Fanart Für je 10 KT: -Light -GB Einfach per ENS anschreiben oder direkt KT überweisen und ins Kommentar schreiben, was es denn sein darf :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 15:22:14 |
|
![]() |
||||||
Tausche wieder Gaiagold gegen Kt =D Für 1 Kt gibt es 1K (1000) Gold. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe TOFU-Pakete: [Je 15 KT] Gästebuch, Light-Paket [Je 25 KT] Erweiterungs, RPG, Basis, Fanart,Weblog-Paket Schreibt mich einfach an, ich beisse nicht ^^ Ich editiere den Beitrag wenn ich keine Pakete mehr habe. [Zu hohe Preise? Ich versuche nur den Tofu Wert wieder in die normale Region zu befördern xD] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 20:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIt nicht mehr aktuell. I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 16:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND Prince of Tennis ab Band 3 Angel Diary ab Band 7 Love Mode 8-11 BrotherxBrother ab Band 1 Silver Diamond ab Band 1 Junjo Romantica Band 8 St. Dragon Girl Miracle ab Band 3 Dream Saga ab Band 2 Preis vorschlag per ENS habe 8 Positive bewertungen als Verkäufer, zwei Positive als Käufer und bis jetzt noch keine Negative bewertung bekommen. Tausche und Verkaufen: Yami no Matsuei---b.1--60KT Kirara---b.2--80KT Brain Powerd---b.1-3--je-65KT zusammen--160KT Ritter der Königin---b.3,5-10--je-75KT zusammen--460KT I.N.V.U.---b.1-3--je-75KT zusammen--200KT Yume Yume Yu Yu---b.1--75KT Hentai Bastard---b.18--60KT Peridot---b.2-6--je-80KT zusammen--400KT Porto bei allen Mangas inbegriffen bitte per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:53:15 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe >Rapidshare.com Premium Account für 148 Tage! Preis: 500 KT oder 25€ (Verhandelbar) >USB Stick 1 GB von hama Preis: 150 KT >Coloriere Bilder für euch! Beispiele findet hier in meiner Fanart Gallery. Preis wird verhandelt sobald ich das Bild gesehen habe und ihr mir sagt mit was und wie aufwendig ich es colorieren soll. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT Gameboy/ Gameboy Color Spiele - Dragonball Z Legendäre Superkämpfer - Animorphs (mit Anleitung) - Pokemon - Gelb alle ohne Spielanleitung PS2 Spiele - Rayman Revolution - World Championchip Snooker 2002 DVD´s - Bad Boys 2 - From Dusk Till Down (gekürzte Fassung) Bücher - Animorphs (hab fast alle, sagt mir einfach welches ihr sucht und ich schau nach^^) Mangas - Fake 5 - Gravitation 7 Neopets Tausche 5000np´s gegen 1 kt Suche - One Piece ab Band 22 - Naruto ab Band 22 - Yaoi Mangas - Loveless ab Band 2 außerdem suche ich dringend dojis von YuGiOh mit dem paaring setoxyami und dojis von weiß kreuz mit dem paaring schuldigxomi am liebsten adult gesucht werden außerdem one piece trading cards, außer die vom starter set "grand line" Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan kein TOFU Paket Verkauf! ~ Außerdem möchte ich noch einen Manga gegen Karotaler verkaufen. Habe auch bereits eine Bewertung. ^_^ 1x Charming Junkie Band 6 Zustand: ungelesen, ohne Flecken, Knicke, etc. Auch hier hab ich mir den Band in München gekauft, und bin dann zu Hause drauf gekommen, dass ich bereits im Besitz dieses Mangas bin, und deshalb möchte ich ihn nun gerne verkaufen. Kosten: 60 KT + Versand, wie ihr ihn bezahlt, ist mir aber gleich, also wie es euch lieber ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 15:54:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E >Bilder< (zur Zeit nicht mehr) SpoilerSuche Bilder für meine Homepage www.endless-dreamers.de.vu Hinweis an Bildsucher: Es basiert alles auf Vertrauensbasis, das weiß ich. Ich könnte behaupten, ich hätte sie nicht. Aber meine Schulden begleiche ich und wer mir schon so auf diese dumme Art kommt, der braucht mir keine ENS zu schicken. Darauf kann ich verzichten. Dann suche ich allein. Preis: 1 KT (muss mir allerdings gefallen) 5 KT bei X-Bildern Bedingung: keine Artworks von Mexx nur hochwertige (!) Artworks keine zusammengeschnippelten Collagen keine Screenshots aus Animes Charas/ Serien/ Pairings: Akira Nikaido aus "Monochrome Factor" (nur dunkle Version) Kamui Shiro aus "X/1999" Fuma Monou x Kamui Shiro ("X/1999") Kanda, Rabi/Lavi, Allen, Komui aus "D. Gray-Man" Lavi x Kanda aus "D. Gray-Man" Lelouch (allein oder mit Suzaku) aus "Code Geass" >Edit:Bilder von X aus den beiden Artbooks habe ich schon.< Beispiele: Allen Walker Rabi >Mangas/ Artbooks< Spoilerxxxholic 4-6, 8-? Fullmetal Alchemist 2-4, 9-? Chrome Breaker 2-?? Vampire Knight 4-?? Only the ringfinger knows Novel 1-?? Demon Diary Complete Edition Wolf´s Rain Complete Edition Alle Artbooks zu Code Geass (außer Relation, Mutuality) >Zeichenmaterial< Polychrome Nr. Spoiler103 102 205 1058 106 108 111 113 117 118 126 223 217 142 226 127 124 128 123 119 129 125 134 160 138 136 137 249 141 157 247 143 146 144 152 145 149 246 155 153 154 156 158 159 161 162 166 112 266 167 267 278 165 173 268 170 174 172 169 263 193 194 135 130 131 132 189 191 192 188 186 183 185 184 182 179 176 178 280 283 175 275 273 272 270 230 231 232 233 234 235 181 151 250 252 B-I-E-T-E >Mangas< neue hinzugekommen SpoilerAngel Sanctuary 11 Zustand: sehr gut Preis: 75 KT Banzai 1/04, 9/04, 6/02, 2/03, 5/03 Zustand: gut Preis: 10 KT Banzai 12/01 verschenke ich, weil´s in einem sehr schlechten Zustand ist. Porto muss lediglich gezahlt werden. Daisukis 4,5,7,8,9 Zustand: gut Preis: 10 KT Day of Revolution 1, 2 Zustand: gut bis befriedigend, aber am Rand sind Gebrauchsspuren Preis (nur zusammen): 100 KT D.Gray-man 1,2 Zustand: gut mit leichten Gebrauchspuren Preis (nur zusammen): 130 KT Preis pro Band: 80 KT Zustand: sehr gut Erementar Gerad 1,2 Zustand: sehr gut Preis (nur zusammen): 130 KT Erementar Gerad: Flag of blue sky 1 Zustand: sehr gut Preis: 60 KT Legend 1-3 zustand: sehr gut bis gut pro Band: 70 KT Love Hina 2 Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut Neon Genesis Evangelion 5 Preis: 60 KT Zustand: sehr gut, hat einen Schutzumschlag Preis pro Band: 60 KT Zustand: sehr gut Shaman King 10,13,14,16 zustand: sehr gut preis pro band: 70 KT zustand:sehr gut preis: 60 KT >Artwork Poster Kakao-Karten Lesezeichen< Vergriffene Artworks können wieder gedruckt werden. Hier fällt eine zusätzliche Druckgebühr von 40 KT an (einmalig, egal für wie viele Artworks) . Vergriffene Artworks werde ich nach einer Zeit nachbestellen und den Stand hier aktualisieren. Spoiler>Poster< Preis: 30 KT Größe: ca. 20 x 27 Light and Shadow Eternal Promise Aquaria Shadow Cats Firius Dreaming Angel Angelic Sinners >Lesezeichen< je 15 KT ca 4,5 x 13 Melody of an Angel Underworld Sleepy Cats Kreuz Fira Don´t fly away In Heaven Eternal Promise Dreaming Angel Dancing Angel >Postkarte< 25 KT Saki-chan >Tradingcards< Auflagen je 15 KT Originale je 35 KT Hell´s Angel Dark Lord Butterfly Kazuya With You My Angel Who are you? Sakurablüten Saki-chhan Red Girl Nightwish Miau?* Ivy (Kleid) Lost Angel Coco 2 Cheeky Girl Schwarze Königin Heavenly hell Schneehäschen Rose Don´t look back Coco Kazuki Angel of Darkness Fallen (Original) Fira (Original) Kira (Original) Nightfall (Original) Micky (Original) >Artbook< Hardcover,34 farbige Seiten Zustand: sehr gut, eingeschweißt Preis: 950 KT inkl. Porto Cover zweite Seite dritte Seite dritte Seite vierte Seite >Zeichenaufträge< Zeichne Wunschbilder gegen KT. (Ihr erhaltet das Wunschbild nur in digitaler Form, außer bei KAKAO Karte) DIN A 3-Format: 40 KT DIN A 4-Format: 20 KT KAKAO Karte: 35 KT+ Porto Das Original wird dem User zugeschickt. >Handelsbedingungen< Für Verkäufer: Da Sivery den Dienst dichtmachen will, gehe ich (meistens) nach den üblichen Bewertungen im Forum für Reales. User, die keine oder weitaus weniger Bewertungen oder neutrale/negative Bewertungen haben, die bezahle ich erst nach Erhalt der Ware. Ansonsten Vorkasse oder Hälfte-Hälfte. Für Käufer: Unbekannt, mit neutralen oder negativen Bewertungen= Vorkasse (Vollständig) Mit positiven Bewertung= Hälfte/ Hälfte Meine Bewertungen: Kamui_ (Käufer: 7, Verkäufer: 37, Tausch: 8)--> Forum für Reales Kamui_ (4)--> Forum für KT Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Artworks gegen KT oder Euro= siehe Steckbrief |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 10:12:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche nen tofu light für um die 10-12 kt "Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel) Der französische Marschall Ferdinand Foch nach Unterzeichnung der Verträge von Versailles: „Das ist kein Frieden, das ist maximal ein Waffenstillstand für 20 Jahre“ |
|||||||