Einzelposting: Wühlkiste -NEU 21.08.08
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_133841/-1/12309848411639/ http://desu.de/XYWYWGK |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ihr lieben ich werde mich von meiner sammlung wegen Geldmangel trennen!! Bei Interesse bitter per ENS melden! Ich Tausche auch gegen sachen die ich Suche aus meiner Liste! Porto übernimmt der Käufer! Alles in einem Guten bis sehr guten Zustand! ================================ Bewertungen ================================ [Admin Edit: Hier nur gegen Karotaler verkaufen. Realgeschäfte gegen Euro gehören ins Suche & Verkaufe Forum] Bilder auf anfage!!!Erstmal steht alles zum Verkauf außer ihr habt sachen die ich suche dan können wir natürlich auch tauschen^^ PS2 games: SpoilerDark Alliance 2 Way of The Samurai Brothers in Arms Road to Hill 30 True Crime Streets of LA Die Hard Vendetta Stirb Langsam Tiger Woods PGA Tour 2003 Age of Empires The Age of Kings Sword of the Samurai V-rally 3 Splinter Cell Pandora Tomorrow Blood Omen2 F1 Formel Eins 2001 Singstar 80 (NEU) +VERKAUFT+ GTA Vice City +VERKAUFT+ Alone in The Dark Die Sims Tausche auch gegen Spiele die ich suche^^ SNES Games: SpoilerDie Schlümpfe Tausche auch gegen Spiele die ich suche^^ Sega Games: SpoilerStreet Fighter Tausche auch gegen Spiele die ich suche^^ DVD: SpoilerPokemon-einige Kratzer! Tausche auch gegen Spiele die ich suche^^ Mangas: je 80 KT SpoilerVenus in Love Sintach Liebe Tokyo Mew Mew 5 Verführung und Liebe 1 Cantarella Tausche auch gegen Spiele die ich suche^^ ________________________________________ Zahle sehr gut in KT oder Tausche! Ich nehme nur Originale und muss in einem guten Zustand sein! Suche: Spiele: SpoilerProject Zero 1 (PS2) danke an Nachtwind Resident Evil 1 Remake (NGC) Resident Evil Code Veronica X (PS2) Silent Hill 3 (PS2) Silent Hill 2 (PS2) Resident Evil 3 (PSX) Lufia 1 und 2 (SNES) Need for Speed Undercover (Xbox 360) Fallout 3 (Xbox 360) Kingdom Hearts II (PS2) Project Zero 3 (PS2) Odin Sphere (PS2) Silent Hill Origins (PS2) Forbidden Siren 2 Clock Tower 3 Shadow Hearts - From the New World Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus Final Fantasy 1 und 2 (PSP) Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP) Onimuscha 2 u 3 Koudelka Suikoden IV danke an Cheezu Legend of Dragoon Filme: SpoilerFluch der Karibik 1 Fluch der Karibik 2 Fluch der Karibik 3 Titanic Silent Hill Sleepy Hollow Harry Potter alle Teile Deep Impact Taxi 1-3 -------------------------------------------- Reserviert: SpoilerAlone in the Dark (PS2) Liebe und Verführung 1 Suche PSP spiele einfach mal anbieten^^ Alles von Final Fantasy Figuren etc keine Poster![/spoiler] Bei Interesse oder wenn ihr was für mich habt schreibt mir eine ENS ich freue mich :3 Lg ~La Bella Vita~ |
|||||||
| Am 10.01.2009 geändert von Aiju. Grund: | |||||||